School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ian Barclay & Philippe Levevre EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ian Barclay & Philippe Levevre

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Ian Barclay & Philippe Levevre Do Jan 24, 2019 1:43 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

5. Februar 2017, 14:30 Uhr, etwas neblig aber die Sonne kommt durch

Dakota stapft neben mir her und sieht sich neugierig auf der Einkaufsmeile um, wirkt zufrieden und irgendwie auch mehr als nur ein bisschen entspannt. Er ist so warm und so freundlich, er tut mir so gut und ich würde ihn im Leben nie mehr gehen lassen.
Irgendwann ziehe ich mein Handy raus und schreibe Ian eine Nachricht: "Ich warte vor dem Möbelhaus, brauche noch eine neue Kommode", wir hatten uns hier verabredet um gemeinsam einkaufen zu gehen, weil ich eigentlich keine Lust hatte jetzt eo ich Urlaub habe alleine rum zu hängen. Klar, Ian ist ein Mensch, der warmherziger nicht sein konnte und irgendwie bedeutet er mir auch verdammt viel, der verrückte Ire.
Schon einige Monate lebt er nun bei Lucia und mir in der WG und ist irgendwie nicht mehr weg zu denken, was ich auch gar nicht will, immerhin tut er uns allen gut und wir können ihm auch unsere Hunde aufs Auge drücken, wenn wir beide mal wieder lange arbeiten. Er ist so gesehen die Gute Seele bei uns in der Wohnung und bringt immer wieder Lachen rein, wenn wir gerade wieder verzweifeln.
So stehe ich vor dem Möbelhaus und kraule meinen Junghund, der irgendwie schon gar kein Welpe mehr sein will.

2Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Do Jan 24, 2019 6:51 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

Ian lief ebenfalls entspannt über die Einkaufsmeile und freute sich einfach auf einen angenehmen Tag mit Philippe. Er hatte das Gefühl, dass sich dieser in letzter Zeit mehr öffnete und sich wohl auch mehr und mehr an ihn gewöhnte. Er war lange nicht mehr so kühl wie zu Anfang und das freute Ian schon irgendwie. Er fühlte sich wirklich wohl in dieser WG und war letztendlich einfach nur froh, dass er hier gelandet war und nicht mehr planlos in einem Hotelzimmer vergammelte. Die Dinge wendeten sich wohl ab und an doch zum Guten.
"Ich bin unterwegs", tippte Ian zurück als er die Nachricht auf sein Handy bekam. Zum Glück war er heute schon mal am Möbelhaus vorbei gelaufen, so wusste er wenigstens wo er hin musste. Also machte er auf dem Absatz kehrt.
Wenige Minuten später lief er auch schon auf Philippe zu und sprang ihm einfach mal in die Arme. "Hey", grüßte er seinen Mitbewohner, löste sich wieder von ihm und beobachtete dann grinsend wie Dakota um sie herum wuselte. "Du brauchst also eine Kommode, huh? Na dann mal los."

3Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Do Jan 24, 2019 9:00 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

Als die Nachricht kommt, dass er unterwegs ist nicke ich nur leicht und stecke mir noch eine Zigarette an, welche ich zwischen meine Lippen stopfe und zufrieden grinse.
Als Ian dann aber in meine Arme springt, lege ich meinen freien Arm um ihn und vergrabe meine Nase kurz in seinen Haare, wobei ich zufrieden grinse. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich ihm zur Begrüßung gerne einen kleinen Kuss geben, doch in unterstehe mich.
"Ja, ich hab zu viele Klamotten und zu viel Zeug", mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen gehen wir hinein und ich animiere Dakota in den Einkaufswagen zu springen, denn anders darf er nicht mit rein. Meine Zigarette drücke ich noch aus und werfe sie in den Vorgesehenen Behälter.
"Brauchst du auch was? Irgendwelche Kleinigkeiten? Du hast ein großes Zimmer und es ist verdammt leer bei dir? Vielleicht willst du ein Bild von uns aufhängen?, meinte ich leicht grinsend und sehe zu ihm hinüber. Kurz darauf streiche ich mir durch die Haare und sehe provokant zu ihm rüber. "Im Club suchen wir eine Aushilfe hinter der Bar, vielleicht wäre das was für dich?", frage ich ihn sanft.

4Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Fr Feb 08, 2019 7:35 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

Fast etwas enttäuscht darüber, dass Ian keinen Kuss zur Begrüßung bekam, trat er von Philippe zurück. Wundern tat es ihn allerdings nicht, also ließ er sich davon auch nicht weiter beirren. "Da stimme ich zu. Das alles auf irgendwelchen Haufen im Zimmer herumliegen zu haben ist nicht die beste Einrichtungsstrategie. Dann lieber die Kommode", bemerkte Ian stichelnd. Er lief neben Philippe her und zuckte bei seiner Frage bloß mit den Schultern. "Ich brauche sowas nicht unbedingt. Klar wäre es nett, aber ich schwimme nicht gerade im Geld", antwortete Ian ehrlich. "Ich hab mir zu Hause mein Zimmer mit meinem Bruder geteilt und danach mit den Leuten im Internat, da war auch nicht so viel Platz für eigene Deko." Etwas überrascht über die darauf folgende, und zum Thema noch so passende Anmerkung, zog Ian die Augenbrauen nach oben. Einen Moment lang blickte er nur nachdenklich drein, dann sah er etwas verunsichert zu Philippe. "Im Ernst? Denkst du, ich würde das hinbekommen?" Eigentlich zweifelte Ian nicht unbedingt an seinen Fähigkeiten und er würde wohl so ziemlich jeden Job annehmen momentan, aber trotzdem brauchte er gerade irgendwie so etwas wie eine Bestätigung von Philippe. Auch, weil dieser ja auch dort arbeitete, wenn auch als Türsteher. "Mal wieder etwas mehr zu verdienen wäre ja nicht schlecht..", murmelte er leise, mehr zu sich selbst als zu Philippe, während sie das Möbelhaus betraten und durch den Eingangsbereich liefen.

5Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Fr Feb 08, 2019 10:57 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

"Jetzt mach mal halblang kurzer! Ich bin hier der ehrliche von uns beiden", verteidige ich mich selbst und sehe ihm dabei schon fast etwas zu frech in die Augen.
"Ich hab im Keller noch ein altes Kästchen und so ein paar Möbel die mir nicht mehr gefallen", erzähle ich ganz ruhig und sehe wieder zu Ian: "Die kannst du natürlich gerne haben, wenn du sie willst", schon fast zu breit wurde mein Lächeln und ich sehe ihm in die Augen, die auf mich, trotz meines Misstrauens, vertraut wirken und mir irgendwie Wärme spenden.
"Klar, die Erste Zeit wäre sicher nicht ganz so einfach, aber da kommst du rein, es ist noch kein Meister der Kunst vom Himmel gefallen und wenn, dann hat er es nicht überlebt um es uns zu erzählen", erzähle ich grinsend und sehe Ian nochmals kurz an, wobei mein Grinsen wieder dem schon fast gleichgütigen Blick weicht.
"Sie zahlen verdammt gut und ich muss auch sagen, dass ich sehr gerne dort arbeite", Ian wusste zwar nicht, dass ich zuvor Drogen verkauft habe und sonst Sachen gemacht habe, auf die ich nicht stolz bin, doch das würde er auch nicht so schnell erfahren, dafür würde ich höchst persönlich sorgen.

6Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Di Feb 12, 2019 1:15 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

"Was für eine alte Kiste?", fragte er verwirrt. Erstaunt wurden Ians Augen größer bei Philippes Angebot. Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihm auf, als er seinen Blick auffing. "Ehrlich?", fragte er, sichtlich erfreut. "Dann mach ich heute Abend mal einen Ausflug in den Keller. Danke!" Fröhlich sprang er seinen Freund an und hauchte ihm einfach mal einen Kuss auf die Wange. Ob diesen das jetzt störte oder nicht, war ihm ziemlich egal.
Philippes Worte gaben Ian Mut und er lachte leise. "Tja, du hast recht, ich sollte es zumindest mal versuchen. Wer weiß? Vielleicht bin ich ja der totale Überflieger! Am besten geh ich sobald wie möglich dort vorbei, bevor sich die Stelle jemand andres schnappt. Und dich stört das auch nicht, wenn ich auch dort arbeite?" Eigentlich eine blöde Frage, schließlich hatte Philippe ihm ja selbst von dem Angebot erzählt, aber Ian wollte das trotzdem sicherstellen. "Wo sind hier überhaupt die Kommoden und das Zeug? Ich seh hier noch Beleuchtung, plapperte er auch direkt weiter und sah sich suchend um.

7Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Di Feb 12, 2019 4:33 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

"Wie kommst du jetzt auf eine Kiste?", frage ich ihn verwirrt mit einer hochgezogenen Augenbraue und lege den Kopf kurz darauf schief, ziehe meine Augenbrauen danach etwas zusammen und schüttle den verwirrt den Kopf.
"Gerne, ich geb dir dann noch meinen Schlüssel, ,damit du an meine Sachen kommst", meinte ich schon fast etwas zu ruhig und werde anschließend angesprungen und bekomme einen Kuss auf die Wange wobei ich ihn ansehe: "Aber sonst ist alles gut bei dir?", frage ich lachend und raufe mir durch die doch halbwegs ordentlichen Haare und nicke kurzzeitig, wobei ich rechts abbiege und Ian am Oberteil mit ziehe, nicht das ich ihn verliere.
Mich stört es nicht,, ich werde wenig mit dir zu tun haben, denke ich", meinte ich ruhig und doch warm, lache kurz: lauf mir einfach nach, dann finden wir die schon

8Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Do Feb 14, 2019 9:05 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

"Du hast doch von einem Kästchen geredet!", meinte Ian schmollend. Doch trotz des verwirrten Blickes, den sein Freund ihm zuwarf, erhellte sich sein Gesichtsausdruck schnell wieder. "Okay, damit hast du was gut bei mir." Gutgelaunt grinste er vor sich hin. "Yep, bei mir ist alles suuuper!", gab er betont gelassen zurück und zwinkerte Philippe zu.
"Stimmt wohl. Du stehst ja wohl eher draußen rum, oder?" Ohne sich zu beschweren ließ er sich von Philippe durch den Gang ziehen, wobei sein Blick immer wieder über ein paar der ausgestellten Möbel schweifte. Er nickte abwesend. Gerade kam er sich vor wie ein Küken, dass seinem Entenpapa folgte. Bei dem Gedanken musste er laut auflachen. Bei den Komfortmöbeln angekommen, hegte Ian allerdings das tiefe Bedürfnis abzubiegen und sich auf eine besonders bequem wirkende Schlafcouch fallen zu lassen. "Nur ganz kurz..", murmelte er mehr zu sich selbst, als zu Philippe. Und schon machten sich seine Füße selbstständig um zu dem Möbelstück zu gelangen.

9Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Di Feb 19, 2019 4:16 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

"Ah ich hab dich falsch verstanden", meinte ich leicht grinsend und streiche mir über meinen Nacken. "Ja, Klar wie gesagt. Ich gehe später noch Joggen und nachher können wir ja in den Keller. Willst du mir kommen?", frage ich schon fast etwas zu ruhig und zu freundlich.
"Manchmal könnte man meinen, dass du ernsthaft verliebt bist", stelle ich kopfschüttelnd fest und zucke mit den Schultern, wobei ich leicht grinse und Ian beobachte.
Das Ian lauf auflacht, bin schon mehr als nur ein bisschen gewohnt, immerhin Lacht der Kerl immer wieder ohne jeglichen Zusammenhang und ich würde auch nie verstehen warum man nur so fröhlich und optimistisch sein konnte.
Als Ian zu dem Sofa rennt ziehe ich eine Augenbraue hoch und zucke mit den Schultern, wobei die Kommoden zumindest in der Nähe von dort stehen und ich mich in aller ruhe umsehen kann, was mir da nun gefällt, was ich eventuell mit nehme und was eben nicht. Irgendwann bin ich mir dann ziemlich schlüssig, was ich mit nehmen würde und sehe zu Ian hinüber, den ich mit einem Nicken zu verstehen gebe, das er bitte doch her kommen soll.

10Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Di Feb 19, 2019 9:18 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

"Aye, ich bin dabei", stimmte Ian Philippes Angebot auch gleich zu. Fürs Joggen war er eigentlich immer zu haben, schon allein weil er gerne Sport machte und auch ziemlich schnell und ausdauernd war.
Bei der Bemerkung seines Freundes zuckte er bloß mit den Schultern. "Wäre das denn so schlimm?", hakte er mit lockerer Stimme, aber ebenso provokant nach. Philippe hatte da wohl noch so seine Probleme oder zumindest kam Ian das so vor. Zwar wollte er daher etwas vorsichtig sein mit solchen Aussagen, aber seine Gefühle verbieten ließ er sich auch nicht und manchmal war auch seine Geduld nicht unendlich. Neugierig sah er den Dunkelhaarigen an.
Als er im Anschluss wieder langsam zu Philippe schlenderte, weil dieser ihn mit diesem Blick bedachte, der förmlich nach ihm rief, sah er ihn fragend an. "Hast du was gefunden? Die Sessel hier sind übrigens echt klasse. Da kann man bestimmt super drin einschlafen. Die Doppelbetten sind bestimmt auch nicht schlecht. Willst du mal Probe liegen?" Ian grinste breit und sah über Philippes Schulter auf die große Auswahl an Kommoden und Schränken.

11Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Mi Feb 20, 2019 5:13 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

"Wenn ich nicht wüsste, dass du ein Langschläfer bist, hätte ich dich glatt gefragt, ob du jeden Morgen nach der Arbeit noch mit kommt, aber wenn du in der Bar arbeitest kannst du ja nicht anders!", versuchte ich ihn schon fast freundschaftlich zu necken und ein wenig aus der Reserve zu locken, wobei ich nicht weit, wie gut das funktioniert hatte, ich meine, ich konnte so Freundschaften eigentlich nicht mehr leiden seit ich damals meinen besten Freund verloren hatte.
"Schlimm nicht, aber wenn wir zusammen arbeiten... Etwas... Unpraktisch", versuche ich es irgendwie vorsichtig auszusprechen. Klar, dabei konnte nur ein leichtes Ziehen in meiner Brust raus kommen, doch zugeben würde ich dieses ganz sicher nicht. Schon fast etwas unsicher lächelnd sah ich zu Ian hin, das Erste mal, das ich ein wenig was von dem Kerl durchblinken lasse, der ich war, bevor ich alles erlebt hatte, was ich nun mal hinter mir habe.
"Ja, ich denke die hier nehm ich mit, müsste halbwegs in mein Zimmer rein passen, wenn ich nicht ganz falsch liege", meinte ich ruhig und schüttle leicht den Kopf: "Mein Bett ist mir dann schon lieber um gemeinsam darin zu liegen", zwar kamen die Worte etwas nüchterner wie gedacht, doch das würde Ian sicher nicht falsch verstehen, ich meine, der Kerl kennt mich inzwischen ein bisschen und wusste nun mal wie ich ticke.
"Du baust nicht zufällig gerne Möbel auf?, frage ich ihn danach, denn alleine bei der Vorstellung daran, dass ich dieses Teil auch noch zusammen bauen musste, graust es mich davor es zu kaufen.

12Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Fr März 01, 2019 1:15 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

"Eigentlich bin ich nur dann Langschläfer, wenn ich den Abend davor zu viel getrunken oder eben fast noch gar nicht geschlafen habe. Ansonsten habe ich kein Problem damit früh aufzustehen. Ich bin früher mit meiner Schwester auch immer schon in aller früh joggen gegangen. Du kannst mich also gern öfter mal mitnehmen", erklärte Ian. "Wenn ich hinter der Bar arbeite, kann ich ja auch schlecht selbst trinken", fügte er grinsend hinzu. Das würde wohl auch noch eine seltsame Umstellung werden. Vom Kunden zum Mitarbeiter.
Ian zog skeptisch die Augenbrauen hoch. "Unpraktisch?", entwich es ihm harsch. Allerdings wurde sein Blick auch recht schnell wieder sanfter, als er diesen beinahe unsicher wirkenden Blick auf Philippes Gesicht entdeckte. Vielleicht sollte Ian es schon mal als Erfolg verbuchen, dass Philippe es als nicht schlimm betitelt hatte, auch wenn unpraktisch nicht gerade sehr charmant klang. "Darf ich auch fragen wieso es unpraktisch wäre?", fragte Ian. Es klang nun nicht mehr anklagend, sondern sanft und ohne den Versuch Druck bei seinem Freund aufzubauen. Er wollte Philippe auf keinen Fall gleich wieder vertreiben.
"Gut, das ging ja schnell. Mit dir lässt es sich einkaufen." Lächelnd lehnte Ian sich für einen kurzen Moment gegen Philippes Schulter. Bei dem Spruch mit dem Bett zuckte der Rotschopf nur mit den Schultern. Dann verzichtete er eben auf weiteres Probeliegen. "Gerne wäre vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab kein Problem damit. Ich kann das also gerne für dich erledigen, antwortete er und grinste frech. "Naja, dann können wir ja schon wieder bezahlen gehen und später mal schauen, ob das Teil wirklich gut rein passt."

13Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Fr März 01, 2019 3:16 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

"Hinter der Bar bekommst du ziemlich viel Alkohol ab", meinte ich schon fast schmunzelnd und sehe zu dem nicht irisch stämmigen Iren. "Du wirst ziemlich oft auf was zum Trinken eingeladen, du siehst ja auch ziemlich gut aus", meinte ich ganz war und versuche dabei nicht zu warm und weich zu klingen, ich meine ich mag Ian, doch zu viele Komplimente würde er von mir nicht hören und im Leben nie darauf kommen, mehr mit ihm einzugehen.
"Ich weiß nicht wie gut du Arbeit von Privat trennen kannst, doch das ist nicht ganz einfach. Ich werde im Club oft von Frauen angesprochen, ich lade Frauen ein, um etwas mit ihnen zu trinken, gerade wenn ich ihnen irgendwo aus der Patsche geholfen habe", ich sehe Ian nochmals an und zucke mit den Schultern, "Ich will nicht jeden Abend erklären müssen, warum irgendwas was und es nicht so war wie man gerne gehabt hätte", meine Hände vergraben sich in meinen Hosentaschen und ich sehe nochmals auf meine Zehenspitzen runter, versuche irgendwo den Blick nicht mit dem von Ian zu kreuzen, einfach, weil ich wusste, wie schlecht die Kombination von Arbeit und Beziehung ist.
"Ich kann es selbst nicht ausstehen irgendwo ewig rum zu liegen und stehen und nicht weiter zu kommen", sprach ich nur nochmals etwas sanfter aus und sehe Ian einfach nochmal an, kratze mich an meiner Nase und gehe anschließend zur Kasse, wobei ich einen Zettel von einem Mitarbeiter bekomme. "Dann werden wir sehen, ob das alles so klappt", mein Lachen wurde ein wenig kälter und so sehe ich die Verkäuferin auch an, die mir mein Geld abknöpft.

14Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Fr Jun 28, 2019 12:04 am

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

"Ach so? Gut, dass ich ein bisschen was vertrage..", murmelte er auf Philippes Worte hin. Ian hätte nicht gedacht, dass ihm die Trinkergene seines Vaters vielleicht sogar mal nützlich sein würden. Er ging nicht weiter auf das Kompliment ein, obwohl er sich innerlich sehr darüber freute. Allerdings war so etwas bei Philippe wohl eher eine Seltenheit, da wollte Ian das Ganze nicht gleich wieder vermasseln indem er sich wie ein hysterisches Mädchen darüber freute.
"Nur um mit ihnen zu trinken?", fragte Ian und versucht nicht zu skeptisch zu klingen. Er wusste ja, dass Philippe irgendwo an seiner Freiheit hing und es ihn wohl nerven würde, wenn Ian dauernd eifersüchtig wurde. "Keine Sorge, ich werde das schon trennen können", fügte er etwas kühl hinzu. So ganz überzeugt war er allerdings selbst nicht von seiner Aussage. Ian sah zu Philippe rüber, der mit seinem Blick gerade seine Schuhe zu säubern schien. Das momentane Gesprächsthema war wohl nicht gerade der Renner. "Wird schon schiefgehen, Philippe", versuchte Ian es nun mit einem optimistischeren Tonfall.
"So würde ich dich auch nicht gerade einschätzen", meinte Ian schmunzelnd und war froh darüber, dass Philippe nun etwas sanfter sprach. Auf einen Streit oder miese Stimmung hatte er nicht gerade viel Lust. Als Philippe seine Bezahlung beendet hatte liefen sie gemeinsam nach draußen. Ian blinzelte akls ihn ein paar Sonnenstrahlen blendeten. "Sollen wir gleich heim und das Teil aufbauen oder hast du Lust noch etwas zu essen?", fragte er und sah Philippe mit einem warmen Lächeln an. Der Wind wehte leicht und Ian fielen ein paar einzelne Haarsträhnen vor die Augen.

15Ian Barclay & Philippe Levevre Empty Re: Ian Barclay & Philippe Levevre Di Jul 02, 2019 11:57 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

"Das ist glaube ich auch mitunter das wichtigste Kriterium für den Job und das man seine eigenen Grenzen kennt und abstecken kann", stellte ich nochmals fest. Klar, meine Leber hat schon etliche Liter Destillate über sich ergehen lassen, das auch noch ohne gröberen Schaden anzunehmen, jedoch arbeite ich schon ziemlich lange in diesem Berufsfeld. Früher hinter der Bar, heute vor der Türe.
"Bist du etwas eifersüchtig?", musste mir schon fast zu necken raus rutschen, doch damit konnte ich wirklich leben. Ian soll ruhig eifersüchtig sein, vielleicht lernt dann auch so ein sturer Bock wie ich, dass man brav nach der Pfeife des anderen tanzen sollte ,wenn man denjenigen nicht verlieren will. "Das werden wir ja nach dem ersten Probearbeiten sehen", meinte ich eher beiläufig als es wirklich raus zu posaunen, dass ich ihm mit ziemlicher Sicherheit ein solches besorgen werde.
"Du hast doch auch immer Hunger, nicht? Aber wir können gerne etwas essen gehen", stelle ich erschwinglich fest. Immerhin schleppe ich Ian schon die ganze Zeit durch die Gegend und er ist fast dazu gezwungen mit zu kommen, deshalb werde ich jetzt auch in aller Ruhe mit ihm etwas Essen gehen. "Wo willst du denn hin?? Auf was hast du Lust?", frage ich ziemlich neugierig. Irgendwie hatte es dieser Ire ohne irische Wurzeln wirklich geschafft sich einen kleinen, vielleicht Stecknadelkopfgroßen, Fleck in meinem Herzen zu ergattern - mehr als wie es bisher jemals jemand geschafft hatte.
Erst jetzt bemerke ich die Roten strähnen in den Augen von Ian und stelle mich kurzerhand vor ihn, strecke meine leicht raue Hand aus, touchiere seine Wange und streiche ihm mit voller Vorsicht und irgendwo einem Funken Lieblichkeit die rotbraunen Haare aus den wundervoll dunkelnden Augen. Du hast keine Gefühle für ihn! Das ist nicht gut und wird nie gut sein", schimpfen meine Gedanken mit mir und ich schlucke anschließend einfach ab und mache mich bereit mich umzudrehen, wobei dieser labbrige Versuch scheitern würde, sobald Ian auch nur einen richtigen Ton sagt oder mich, wenn auch nur im Ansatz, berührt. Gut. Vielleicht bedeutete mir Ian ja mehr als wie gedacht, doch eingestehen würde ich so etwas nicht, immerhin muss ich ganz ehrlich zugeben: Ich liebe verdammt nochmals meine Freiheit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten