School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Lynn Jackson & Mireille Riot EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lynn Jackson & Mireille Riot

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lynn Jackson & Mireille Riot Empty Lynn Jackson & Mireille Riot Mi Jan 30, 2019 6:44 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

3. März, 18:30 Uhr, draußen ist es schon Dunkel und etwas neblig, nicht sonderlich warm aber es gefriert nicht mehr

Schon fast zu ruhig saß ich im Computerraum den die Lehrer und heute aufgesperrt hatten um eine Präsentation zu schreiben, sehe auf die Tastatur und atme ruhig durch, lächle etwas und raufe mir durch die schwarz - braunen Haare, reibe mir kurz über das Gesicht und lächle danach einfach wieder schon fast etwas zu zufrieden, als ich das Spiel mal wieder gewinne. Eindeutig spiele ich zu viel, doch was soll ich sonst mit meinem tollen Leben anfangen? Wirkliche Freunde habe ich hier ja nicht, klar, Fynn ist irgendwo jemand, den ich zumindest zu meinen Bekannten zählen würde, an Seraphim würde ich keinen Gedanken mehr verschwenden, das wäre einfach nicht richtig für mich und ich würde ihn auch nicht mehr sehen wollen, so viel steht schon mal ganz sicher fest.
Irgendwann fahre ich das Spiel einfach runter und öffne ein soziales Netzwerk, surfe in diesem ein wenig und lächle vor mich bin, setze meine Kopfhörer ab und lege sie mir um meinen Hals, wobei ich gleichzeitig meine Kappe wieder aufsetze, die ich vorher nicht tragen konnte wegen den überdimensionalen Kopfhörern.
Als ich sehe, das die Türe aufgeht richte ich meinen Blick in die Richtung und versuche ein etwas freundliches Lächeln, wobei mein Puls gleich hochschießt, meine Ärmel nach unten wandern und meine Atmung etwas schneller wird. Menschen sind wirklich nicht meine Stärke. Etwas nervös tippe ich auf der Tastatur wie wild und öffne dann irgendwann Minecraft auf meinem Laptop,, den ich vor den Computer stelle und zumindest versuche nur diesen anzusehen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten