School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Kai & Mika EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Kai & Mika EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Kai & Mika EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Kai & Mika EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Kai & Mika EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Kai & Mika EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Kai & Mika EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Kai & Mika EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Kai & Mika EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kai & Mika

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kai & Mika Empty Kai & Mika Sa Feb 23, 2019 8:54 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

30.Jänner 2017, 19:30 Uhr, schon dunkel und sehr regnerisch

Noch stand ich hier in der Umkleide, die zu der Zeit auch für Dorfbewohner offen ist und streiche mir durch die nassen leicht lockigen Haare, schüttle den Kopf wie ein Hund und suche mir einen halbwegs ruhigen Platz um mich umzuziehen, versuche mein Lächeln ein wenig runter zu spielen. Ich bin froh wieder hier zu sein und noch mehr freue ich mit Kai wieder zu sehen, wenn ich ihn morgen einfach mal suchen kann, denn irgendwie habe ich ja Morgen nicht viel zu tun.
So ziehe ich mir mein schwarzen Oberteil über den Kopf und sehe an mir runter. Ein deutliches Sixpack zeichnet sich auf meinem Körper ab, mehr, als ich mir je erhofft und erträumt hatte.
Mit einem leichten Grinsen auf meinen Lippen streiche ich durch die Haare und ziehe mir dann mein lockeres Oberteil an. Ich meine, heute stand Krafttraining auf dem Plan und ich musste zugeben, dass ich mich ziemlich darauf freue.
So stand ich in der Umkleide und strecke mich nochmals, suche meine Wasserflasche und wirke, wie immer zufrieden mit mir selbst und der Welt. Wie es wohl wird, wenn ich Kai wieder sehe?, bei dem Gedanken an meinen älteren Bruder, schlich mir ein warmes Lächeln auf meine Lippen und ich schüttle den Kopf.

2Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika So Feb 24, 2019 3:44 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Kai war eigentlich schon mitten im Training. Mit fast gelangweilt wirkender Präzision hatte er auf den Boxsack eingeschlagen, um an seiner Ausdauer zu arbeiten, aber vor allem um einfach nur einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen. Boxen gehörte nun mal definitiv dazu. Doch als er innehielt, um etwas zu trinken, fiel ihm auch schon auf, dass er seine Wasserflasche wohl in der Umkleide stehen gelassen hatte. Ein Hoch auf sein Gedächtnis, welches heute scheinbar mehr einem Sieb ähnelte! Kai rollte mit den Augen, strich sich die Locken aus der Stirn und tappte zurück zu den Umkleidekabinen, denn sein Hals fühlte sich doch schon recht kratzig an.
Zuerst wollte er dem anderen Besucher nicht viel Aufmerksamkeit schenken, doch ein kurzer Seitenblick auf den Jungen, als er nach seiner Wasserflasche griff, warf Kais Ruhe über den Haufen. Vor Schreck glitt ihm die Wasserflasche aus den Händen. Mika!, schoss es ihm durch den Kopf. Einen Moment hatte er schon hinsehen müssen, aber seinen Bruder und früheren besten Freund hätte er ja wohl immer erkannt.
Dafür, dass er sonst eine ziemlich große Klappe hatte, wusste Kai gerade deutlich wenig zu sagen, denn mit dieser Begegnung hatte er nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Wahrscheinlich sah er gerade aus, wie jemand der einen Geist gesehen hatte, so verwirrt wie er den Anderen anstarrte. Zwar machte sich in ihm ein irgendwie wohliges Gefühl breit, das dazu führte, dass er Mika einfach nur in den Arm nehmen wollte, aber da gab es doch noch ein kleines, anderes Problem: Die Wut, die sich nun ebenfalls einen Weg zu Kai bahnte und zusammen mit der Verwirrung und dem Überraschungsmoment ein ausgezeichnetes Trio der Überforderung abgab.
"Na sieh mal an, wer sich hier blicken lässt..", entwich es ihm schließlich, in Ermangelung anderer Worte. Kai verschränkte die Arme vor der Brust und starrte Mika mit seinen graublauen Augen geradezu zu Boden. Diese Begegnung verlangte offenbar erst einmal eine Erklärung. "Hast du dich verirrt?" Es klang bissiger als gewollt, aber das war Kai nun irgendwie auch egal.

3Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika So Feb 24, 2019 4:44 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

Noch hatte ich meine Wasserflasche in der Hand und suchte meine Hose, wobei ich bemerke, dass ich die lange schwarze Hose schon an hatte und im Selben Moment höre ich etwas auf den Boden fallen, raufe mir durch die Haare und grinse schief wie ich es nur zu gerne tue.
Ich sah ihn einfach nur an und würde ihn auch in der Dunkelheit erkennen, wenn ich nichts mehr sehen könnte.
Anschließend ging ich auf ihn zu und stand somit vor ihm, grinse ihn weiterhin einfach nur an. Ich
hab dich vermisst"
, meinte ich nun etwas leiser und höre erst dann sein bissiges Kommentar. "Kai... Ich kann das erklären, wirklich, setze ich an und lege meine raue Hand auf seinen Oberarm, "Ich wollte hier nicht weg, aber die Schulleitung hielt es für nötig, mich in eine psychiatrische Behandlung zu schicken, weil ich anscheinend zu aggressiv bin", mein Blick sucht den Seinen, "Ich konnte mich nicht verabschieden und ich hab dir doch einen Brief geschrieben, aber der ist wahrscheinlich nie angekommen", vorsichtig streiche ich über seinen Oberarm, wie ich es immer getan hatte, wenn er wütend war. Sehr vorsichtig lasse ich ihn los, lächle ihn warm an und breite danach kurzzeitig meine Arme aus:"Und kannst du mich jetzt vielleicht mal ordentlich begrüßen?", ich musste lachen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht, die anschließend von selbst zu stehen scheinen. "Ich hab dich nämlich verdammt nochmal vermisst"

4Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika So Feb 24, 2019 8:19 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Wie Mika so seelenruhig vor sich hin grinsen konnte, war Kai ein Rätsel. Sein Blick verdüsterte sich nur mehr und die Schatten, die er sowieso immer unter den Augen hatten, taten ihr Übriges. Er hatte das Bedürfnis Mikas Hand wegzuschlagen, ließ es aber bleiben und hörte ihm stattdessen stumm zu. Die Wut in seinem Blick verminderte sich zumindest ein wenig, wenn die Skepsis auch blieb. "Du? Aggressiv?", entwich es ihm dann irritiert. So wie der Kerl vor ihm grinste sah er eher aus, als hätte er er zu viele Regenbögen im Hirn! Oder hatte die  Behandlung etwa Früchte getragen? Kai verstand nur noch Bahnhof. Warum hatte ihm das denn keiner gesagt? Er hatte sogar bei ihren Zieheltern angerufen, aber aus denen irgendwie auch nichts rausbekommen. "Nein, ich habe keinen Brief gesehen. Der ist wohl zusammen mit dem Wisch aus Hogwarts verschwunden", antwortete er mit sarkastischem Unterton. Das Mika ihm wie früher über den Arm strich, half gerade nur bedingt, aber es brachte vertraute Erinnerungen zurück.
Trotzig sah er Mika an, als dieser seine Arme ausbreitete und eine ordentliche Begrüßung erwartete. Kai grummelte und löste nur widerwillig seine verschränkten Arme. Wie ein großes Kind gab er sich letztendlich trotzdem Mikas Umarmung hin und erwiderte sie. "Ich dich auch", gab er zerknirscht zu. Und wie er diesen Vollidiot vermisst hatte! Er war verdammt traurig und wütend gewesen als Mika plötzlich weg gewesen war. Das er hier nun urplötzlich in der Umkleide herumstand als wäre nichts gewesen, brachte Kai komplett aus dem Konzept. Dabei hatte er sich doch so gut daran gewöhnt alleine hier in Frankreich herumzuhängen.
Schließlich löste der Lockenkopf sich wieder aus der Umarmung und drückte Mika etwas von sich. Er musterte ihn. Mika sah gut und gesund aus. Das war doch schon mal beruhigend. Gut, dann konnte er ja auch weiter beleidigt sein und das werte Befinden auf später verschieben. Kai hob die gefallene Wasserflasche vom Boden auf, um nun endlich etwas zu trinken. "Ich bin trotzdem noch wütend..", stellte er klar als er wieder abgesetzt hatte. "Komm mit." Kurzerhand griff er nach Mikas Handgelenk und zog den Größeren aus den Umkleidekabinen richtung Trainingsraum. Er musste seine Wut herauslassen und er wusste auch wo und wie. "Seit wann bist du wieder hier? Warum hast du nicht gesagt, dass du wieder hier bist? Hast du dafür auch eine Erklärung?", fragte er weiter, ohne Mika dabei anzusehen. "Was ist wenn ich dir hier jetzt nicht zufällig über den Weg gelaufen wäre? Hättest du überhaupt mal mit deiner Anwesenheit geglänzt bei mir?", fuhr er fort und merkte gar nicht, dass er sich weiter in Rage redete.

5Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika So Feb 24, 2019 9:16 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

"Anscheinend will ich durch das Boxen nur meine Aggressionen kompensieren", stelle ich schulterzuckend fest und streiche nochmals durch meine Haare - eine Marotte die ich nie los werden würde.
"Kai da kann ich doch nichts dafür", meinte ich schon fast etwas beleidigt und schüttle den Kopf: "Es war schon schwer genug den weg zu schicken, die haben alles gelesen und abgefangen was raus ging", irgendwie stand ich immer nur vor ihm in Erklärungsnot, vor keinem anderen Menschen den ich kannte würde ich mich rechtfertigen warum ich etwas getan hatte. Doch Kai wusste alles über mich und eigentlich noch mehr wie ich über mich selbst. Alles was ich bin, hat er aus mir gemacht.
Als er mich umarmt schließe ich meine Augen kurzzeitig und genieße den Moment nochmals ein wenig, bevor er mich wieder los ließ und mich so irgendwie ansah, als wäre es egal, dass ich nun wieder da bin.
"Ich verstehe das du wütend bist", bestätige ich seine Aussage und grinse ihn nochmals warm an, wobei ich anschließend mit gezogen wurde und schnappe mir nochmals eine Flasche Wasser, um sie mit zu nehmen, denn ich wusste ziemlich gut, was Kai nun mit mir vor hatte - das ich aus dem Training bin interessiert ihn wahrscheinlich wenig, denn auf gleichem Niveau sind wir ganz sicher nicht mehr.
Als die Fragen auf mich einprasseln sehe ich Kai nochmals an und versuche mir alles zu merken, was er so von sich gab: "Ich bin vor zwei Stunden angekommen und wollte jetzt einfach mal meinen Frust raus lassen bevor ich dir gegenüber trete und dich wieder begrüße, ich wollte, dass du einfach nicht den genervten Mika vor dir hast...", es war alles eigentlich ein guter Wille, der dahinter steckte was ich tat und er würde es mir normalerweise nicht übel nehmen, wenn es nicht gerade so wäre, das er tatsächlich sauer auf mich ist.
"Wir sind gemeinsam auf einem Zimmer, Kai", meinte ich ruhig und sehe weiter zu ihm, als ich mich einfach von ihm ziehen lasse, wie in alten Zeiten, wenn wir streit hatten, dann hatten wir es schon immer so geregelt, anders kannten wir es gar nicht, "Spätestens nach dem Training hätte ich nach dir gesucht und dich wahrscheinlich spätestens gefunden, wenn ich ins Bett gegangen wäre", Woher ich wusste, dass wir uns ein Zimmer teilen? Ich kannte Kais Klamotten, sein Aussehen und irgendwo auch seine Ordnung, immerhin teilen wir uns ein Zimmer, seit ich denken kann.

6Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Mo Feb 25, 2019 1:52 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

"Klar, mit Sport hat das Boxen natürlich auch gar nichts zu tun", grummelte Kai sarkastisch. Wie konnten Leute denn nur auf so hirnverbrannte Ideen kommen?
Das Mika für die Sache mit dem Brief wohl wirklich nichts konnte, traf bei Kai auf relativ taube Ohren, auch wenn er wusste, dass sein Bruder damit nicht Unrecht hatte. "Es hätte bestimmt irgendwelche Wege gegeben sich mal wenigstens kurz zu melden. Schon mal was von Telefon oder E-Mail gehört zum Beispiel? Oder wie wäre es mit einer Brieftaube gewesen?" So langsam verlor sich Kai in seiner Argumentation, aber das hier war einfach so unglaublich bescheuert, dass er nicht bereit war sich jetzt einfach schon zu beruhigen. "Sicher, dass du in psychiatrischer Behandlung warst und nicht im Knast? Waren da vielleicht so Gitter vor den Fenstern? Ab und an mal Freigang und hin und wieder wurde jemand abgestochen? Eventuell?", fragte Kai auf seine fast dauerhaft sarkastische Art. "Klingt nämlich eher danach."
Zumindest war es beruhigend zu wissen, dass Mika nicht schon seit Tagen wieder in der Gegend herumrannte und nur keine Lust gehabt hatte sich zu melden. Das hätte ihn wohl wirklich verletzt. Aber wenn Kai mal wütend war, dann war er eben wütend. Es würden sich auch genug andere Leute finden, auf die er sauer sein konnte, wenn nicht auf Mika. "Lieber einen genervten Mika als gar keinen Mika..", murmelte er mit bitterem Unterton, wobei er stur geradeaus blickte und den Anderen weiter mit sich zog.
"Schön, dann ist ja jetzt wieder alles gut und wir können die ganze verlorene Zeit in null Komma nichts wieder aufholen!" Yep, da war er wieder. Der Sarkasmus. Dabei freute Kai diese Neuigkeit wirklich! Ja, die Vorstellung sozusagen mal wieder mit Mika zusammenzuwohnen und ihn wieder öfter um sich zu haben war einfach super. Zumal Kai anfangs nur seinetwegen hergekommen war. Er hatte da irgendwie schon immer einen Beschützerinstinkt ihm gegenüber gehabt, nach dieser ganzen Geschichte mit dem Gedächtnis sowieso. Aber momentan siegte mal wieder Kais Sturheit, auch wenn er schon nicht mehr genau wusste auf wen und was er nun alles sauer war.
"Lass uns zusammen Frust raus lassen", versuchte er etwas versöhnlicher zu klingen und ließ seinen alten Freund auch endlich wieder los als sie im Trainingsraum ankamen. Das Mika in letzter Zeit vielleicht gar nicht sonderlich zum Boxen gekommen war, kam ihm in diesem Moment gar nicht in den Sinn. Zwar gab es hier keinen richtigen Ring, da hier vor allem auch eher Trainingsgeräte herumstanden aber die Matten die am Ende des Raums zumindest etwas Ähnliches darstellten, würden es auch tun. Kai stapfte darauf zu und schmiss seine Wasserflasche neben die Matten. Dann drehte er sich um und sah Mika erwartungsvoll an. Kai glaubte nicht, dass dieser den Schwanz einziehen würde, aber zumindest gab er seinem Bruder die Möglichkeit.

7Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Mo Feb 25, 2019 10:18 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

"Und für was genau soll jemand wie ich im Knast landen? Du weißt doch eigentlich noch besser wie ich, das ich einer der Gesetzestreusten Menschen dieser Welt bin, oder hast du da was vergessen?", mein Lächeln wurde einfach warm und doch etwas traurig, immerhin weiß ich nicht, wie ich ihn dazu bringe, mir nicht mehr böse zu sein.
"Jetzt bin ich ja da", meinte ich schon fast etwas zu beschwingend und sehe in seine Augen, wobei ich leise lachen musste. Erst jetzt fällt mir endgültig auf, was er mit mir vor hat und deshalb schüttle ich leicht den Kopf, doch es würde ihm vielleicht gut tun, die ganze Wut raus zu lassen.
"Kannst du heute eigentlich auch mal ein paar ernste Worte aussprechen oder hast du heute etwas zu viel Sarkasmus gefrühstückt?, er wusste, dass ich ein direkter Kerl bin und das würde er, wenn er mich schon so anpappt auch zu spüren bekommen.
Im Gegensatz zu Kai stelle ich meine Wasserflasche zögernd ab und sehe ihn einfach an, lege den Kopf etwas schief. Er wusste, dass ich mich niemals kampflos ergeben werde und auch deshalb mochte ich diesen Kerl - er kannte mich schon fast zu gut.
Wie immer gab ich mich zum Schluss nur ungern geschlagen, lag auf meinem Rücken und atmete etwas schwerer, klar, Kai hatte auch einiges abbekommen, doch ich musste wirklich nachgeben und versuchte das Atmen irgendwie wieder unter Kontrolle zu bekommen, setze mich anschließend wieder auf und huste ein bis zwei mal, sehe zu ihm hoch und schüttle leicht den Kopf: "Ich hatte nicht sonderlich Zeit zum Trainieren", anschließend beobachte ich Kai und halte ihm meine Hand hin, in der Hoffnung das er mir aufhelfen würde. "Jetzt hab ich Hunger", meinte ich grummelnd, wobei es eigentlich auch schon immer so gewesen ist, dass ich nach dem Training immer was zu essen brauche.

8Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Di Feb 26, 2019 2:04 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

"Hab ich nicht", antwortete er knapp. Nein, natürlich hatte Kai das nicht vergessen. Mika war der Letzte, den er im Gefängnis sehen würde, aber diese psychiatrische Einrichtung klang einfach nach Knast, das war ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
"Ernste Worte? Die standen heute glaube ich nicht auf der Speisekarte." Kai schnaubte leise. Es wunderte ihn, dass Mika sich überhaupt darüber beschwerte. Kai sprach fließend sarkastisch, das war schon seit Langem so und seit Mikas Abgang auch nicht gerade weniger geworden. Das konnte der doch wohl kaum vergessen haben! Allerdings hatte er auf der einen Seite auch einen guten Punkt, denn wenn Kai doch mal ehrlich etwas sagte, was er wirklich dachte und gerade fühlte, dann war es meistens Mika, dem er diese Worte anvertraute. Das Kai diese Situation nicht mit einem gleichgültigen Schulterzucken abgetan hatte, verriet schon ziemlich gut, dass Mika ihm wirklich wichtig war und ihn dieses Wiedersehen nicht kalt ließ.
Umso erleichterter war er darüber, dass Mika sich nicht geändert hatte und sich auf den kleinen Kampf mit ihm einließ. Und wie immer erwies er sich auch nicht gerade als schwach. Im Gegenteil. Trotzdem hatte Kai ziemlich ausgeteilt. Vielleicht war es das regelmäßige Training oder die Wut, die er nun kontrollierter einsetzen konnte, die Mika schließlich schwer atmend auf der Matte landen ließ. Kai fühlte sich schon besser. Die Wut hatte nachgelassen und stattdessen stellte sich nun ein zufriedenes Gefühl ein. "Ich will durch das Boxen anscheinend auch nur meine Aggressionen kompensieren", meinte er mit ironischem Unterton, denn zurückgehalten hatte er sich nicht gerade mit seinen Schlägen. "Hat man gemerkt", gab er zurück und holte erst einmal tief Luft. Irgendwie beschlich Kai nun ein schlechtes Gewissen, weil er nicht darauf geachtet hatte, biss sich aber nur stumm auf die Lippe. Mika schien seine Schläge ja trotzdem recht gut weggesteckt zu haben und ausgeteilt hatte er auch nicht schlecht. Fehlendes Training hin oder her, er war trotzdem wie immer ein guter Gegner. Kai ergriff Mikas Hand und zog ihn schwungvoll wieder auf die Beine. Bei Mikas Aussage begann Kai zu lächeln, was auf seinem Gesicht eine eher seltene Sichtung war. "Manche Dinge ändern sich wohl nie? Dann komm, lass uns irgendwo hingehen. Ich lade dich ein", sagte er und es klang vermutlich sanfter als jeder Satz, den er Mika bis dahin an den Kopf geworfen hatte. "Willkommen zurück..", fügte er leiser hinzu und klopfte seinem Bruder kurz auf den Rücken. Dann angelte er sich seine Wasserflasche vom Boden zurück. Er tappte zurück zu Mika und fuhr sich durch die verschwitzten Locken. "Vorher noch duschen?", schlug er vor.

9Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Di Feb 26, 2019 2:27 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

Als ich so zu Kai hoch sehe, versuche ich meinen Atem wieder in den Griff zu bekommen, doch das ist für uns beide ziemlich normal und wir würden wahrscheinlich auch nie etwas ändern. Unsere Zieheltern hatten uns beim Boxen immer unterstützt, da es laut ihnen eine sinnvolle Beschäftigung ist, man sich bewegt und sich später verteidigen kann, wenn man will. Währen dem Training kann man die ganze Wut raus lassen und ab Schluss ist man wieder ruhig und zufrieden, wie man es eben davor auch war.
"Besser du lässt es an mir aus, andere halten das Ganze wahrscheinlich eher weniger aus", stelle ich schon fast sarkastisch fest und doch musste ich etwas schärfer Luft einziehen, als ich auf die Beine gezogen werde. Meine Augen schließen sich und ich sehe zu Kai hin, beiße mir auf meine Unterlippe.
"Du musst mich nicht einladen, aber danke", meinte ich grinsend und zucke nur mit den Schultern, als er meinte, dass sich manche Dinge nicht ändern werden, ich meine, Hunger haben ist doch menschlich, oder?
Ich führe meine Wasserflasche zu meinen Lippen und nehme einen großen Schluck aus dieser, wobei ich mal nass werde, als ich das ganze am ganzen Körper habe. "Danke", lache ich und sehe Kai belustigt und fröhlich an. "Da will mich wohl jemand nackt sehen", lache ich und schüttle den Kopf, wobei ich mir durch die Wasser und Schweißnassen Haare streiche. Kurz lache ich auf und gehe anschließend in die Richtung der Duschen, wo es wie immer Kabinen gibt und ich somit meine Ruhe habe. Duschen ist nicht mein Freund, da sehe ich selbst zu viel von meinem eigenen Körper, den ich ab der Gürtellinie abwärts nicht ausstehen kann, alles was darüber liegt, geht um einiges besser. "Was willst du denn essen gehen?", frage ich grinsend und habe mich dabei schon wieder abgetrocknet und sowohl meine Boxer und meine Hose schon wieder an. "Sicher mal wieder was ganz gesundes", lache ich und raufe mir durch die Haare, wobei das Wasser aus diesen durch die Gegend fliegt.

10Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Do Feb 28, 2019 12:18 am

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Stumm beobachtete er seinen Bruder als dieser sich wohl erstmal wieder etwas fangen musste. Fast etwas besorgt wirkend legte Kai den Kopf schief und sah Mika an. "Ich muss nicht? Verdammt, ich dachte immer das steht so in den Auflagen." Entschieden schüttelte er den Kopf. "Ich weiß, dass ich das nicht muss. Lass mich trotzdem", meinte er trotzig. So langsam hatte er aber auch Hunger. Wut heraus lassen konnte schon ganz schön anstrengend sein, aber Kai hätte wohl noch länger auf seinen Gegner einschlagen können. Wenn man erstmal dabei war und seinen Kopf nicht richtig frei hatte, konnte man auch schnell mal die Signale des eigenen Körpers übersehen. Deshalb trank er auch erst einmal fast seine komplette Flasche leer. "Stimmt, ich hab die ganze Zeit von nichts anderes geträumt", antwortete er trocken und verdrehte leicht die Augen. Dabei war Mika selbst wohl derjenige, der sich am wenigsten gerne nackt sah. Ein wenig Schmunzeln musste Kai dann aber doch, als Mika so locker und unbedarft vor sich hin lachte. Er hatte ihn wirklich vermisst..
Er folgte Mika zu den Duschen und nachdem sie fertig waren und Kai gerade noch dabei war seine tropfnassen Locken trocken zu rubbeln, zuckte er auf Mikas Frage hin bloß mit den Schultern. "Ist mir egal was", meinte er gleichgültig. "Worauf hast du Lust? Klar, ich lebe so gesund, ich bin schon fast zu einer Pflanze geworden." Wer es glaubt wird selig. Mikas Haare funktionierten scheinbar wie ein Sprenkler und Kai trat erstmal aus dem Wasserradius hinaus. "Ehh, ich will nicht zweimal duschen!", beschwerte er sich und warf einfach mal mit seinem nassen Handtuch nach Mika. Irgendwie erinnerte ihn die Szenerie an früher als sie noch bei ihren Zieheltern gewohnt hatten.

11Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Do Feb 28, 2019 12:14 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

"In dem Vertrag zwischen Brüdern?", schmunzle ich und beobachte Kai sehr zufrieden, denn ich bin ziemlich froh, nicht allein zu sein und Kai wieder an meiner Seite zu haben. Wir waren eigentlich schon immer wie Pech und Schwefel, kaum zu trennen.
"Das hast du doch noch nie, wären wir nicht sowas wie Brüder höttest du dich sicher schon lange über mich her gemacht., ihn aufziehen, etwas, dass ich schon immer gerne getan hatte und immer gerne tun würde, denn Kai zum Lachen zu bringen, ist etwas, das sonst kaum jemand geschafft hatte.
"Chinesisch? Sushi?", frage ich mit strahlenden Augen, denn er wusste wahrscheinlich immer noch, dass ich diese Dinger aus rohem Fisch und Algen mehr als nur liebe und dafür fast töten würde.
Als er sich wieder beschwert, dass er nicht zwei mal duschen will und ich sein Handtuch fange grinse ich frech lachend und werfe sein Handtuch zu ihm zurück. "Normalerweise wirft man mir die Klamotte nach und keine Handtücher", Ich ziehe mir mein Oberteil über und sehe an mir runter, schwarze Hose, graues Oberteil und nachher noch meine Lederjacke drüber. "Was hab ich eigentlich in deinem Leben verpasst, in der Zeit wo ich nich da gewesen bin?", musste ich ihn einfach fragen und lächle nur noch ganz leicht und schlucke etwas schwerer ab. Irgendwo tat es mir immer noch weh, ihn alleine gelassen zu haben.

12Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Sa März 02, 2019 3:09 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

"Nein, in dem zwischen alten Omis", gab er zurück. "Natürlich in dem zwischen Brüdern!" Kai unterdrückte ein Grinsen und warf seinem Bruder einen vernichtenden Blick zu. Mika behauptete mal wieder, dass er sich über ihn hermachen wollte und Kai hatte das Bedürfnis noch etwas nach ihm zu werfen, fand aber nichts in seiner Reichweite. Er musste aber nun doch leise auflachen. Verdammter Mika. Der Kerl wusste auch noch zu gut, dass man Kai doch erstaunlich gut aufziehen konnte, denn auf sowas sprang er fast immer an. "Tss, und? Wer weiß? Vielleicht hätte dir das ja auch noch gefallen und du wartest seit Jahren nur darauf", entgegnete er belustigt und hob seine Stoffjacke vom Boden auf. Nass. Super. Kai brummte missbilligend. Dann blieb er eben erst einmal nur im T-Shirt. "Du und dein toter Fisch. Eine never ending Love Story", kommentierte er trocken. "Aber ist okay. In der Nähe ist glaube ich sogar ein guter Laden, in dem es sowas gibt." Reflexartig fing er das Handtuch auf, das wie ein Bumerang zu ihm zurück geflogen kam. "Verpasst? Nicht wirklich viel. Prügel mich eben momentan durch den ganzen Schulkram. Aber viel passiert ist eigentlich nicht", antwortete er verhalten, denn er fand jedenfalls nichts spannend genug um es als erwähnenswert anzusehen. Er hatte sich zugegebenermaßen ziemlich alleine gefühlt, aber warum sollte er Mika das an den Kopf werfen? Gut, da war Vale gewesen, die es geschafft hatte seine beste Freundin zu werden, aber nun auch wieder verschwunden war, aber was brachte es denn jetzt darüber zu reden? Also schwieg Kai darüber und zuckte bloß, wie so oft, mit den Schultern. "Was ist mit dir? Hast du in dem komischen Schuppen etwas Spannendes erlebt?

13Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Sa März 02, 2019 10:55 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

"Hab ich da irgendwas unterschrieben von dem ich nichts mehr weiß", meinte ich lachend und streiche durch meine Haare und schüttle anschließend leicht den Kopf.
"Aber natürlich, mein Körper verzehrt sich nur nach dir", meinte ich lachend und sehe Kai einfach nur zufrieden an, kratze mich ganz leicht am Hinterkopf und lehne mich gegen die Wand die mit Fliesen ausgelegt ist.
"Du bist nur neidisch auf den Fisch!", lache ich und ziehe mir meinen Pullover nochmals über und versuche anschließend einfach etwas fröhlicher zu wirken, "Und jetzt darfst du deinem nervigen kleinen Bruder auch noch alles beibringen was er verpasst hat", lache ich, ich meine, er hatte mir schonmal alles wieder beigebracht, also war das irgendwie nichts neues für mich und nichts neues für ihn. Er hat mir das Laufen wieder beigebracht, das Sitzen und das Sprechen, er ist einfach der Mensch, dem ich mein Leben verdanke und das nicht nur einmal.
"Nicht wirklich, außer das sie mir gesagt haben, dass ich nicht aggressiv bin sondern wegen meiner Transsexualität länger bleiben muss, weil ich mir da anscheinend nicht ganz sicher bin was ich sein will", ich winke ab und schüttle den Kopf, sehe Kai ziemlich kurz an, denn er kannte mich kaum noch als Mädchen, unsere Zieheltern hatten früh festgestellt, das etwas mit mir nicht stimmt und die Psychologen haben diesen Schritt vorgeschlagen, denn desto früher das passiert, desto leichter ist es. "Dann gehen wir jetzt was Essen", freue ich mich um mich selbst aus den bescheuerten Gedanken zu holen.

14Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Fr März 08, 2019 2:16 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

"Könnte schon sein. Du wirst es aber nie erfahren", sagte Kai und bewahrte sich dabei einen unschuldigen Unterton. Er erwiderte das Lachen und packte sein restliches Zeig zusammen. Dieses Rumgeplänkel mit dem Jüngeren hatte er wirklich vermisst und es tat gut mal wieder mit jemandem so richtig zu lachen, auch wenn Kai das kaum zugeben würde. "Meinst du? Wenn dir das besser gefällt kann ich mich auch mal in Algen, oder was immer das ist, einrollen und mich als roher Fisch auf deinen Teller legen", brummte er. Sein Kopfkino diesbezüglich sah gerade schon arg komisch aus. Er schaute wohl etwas zu viele kranke Filme.
"Großartig, man hat ja auch sonst nichts zu tun im Leben", gab er trocken zurück und streckte dem Jüngeren kurz die Zunge heraus. Aber eigentlich hatte er nicht vor Mika hängen zu lassen, auch wenn er ihm zumindest schulisch gesehen wohl nur bis zu einem gewissen Grad helfen konnte, denn er war bestenfalls mittelmäßig im Unterricht.
Skeptisch legte Kai den Kopf schief als Mika ihm eine Antwort gab. Es tat ihm leid, dass Mika sich mit solchen Aussagen hatte herumgeschlagen müssen. "Achja? Und was denkst du darüber? Du hast mir bisher nicht den Eindruck gemacht als wüsstest du nicht was du sein willst", sagte Kai. Eigentlich konnte er sich die Antwort schon denken, aber er wollte Mika jede Antwort offen lassen. Für ihn war Mika sein Bruder und männlich, auch wenn er es körperlich gesehen vielleicht noch nicht zu hundert Prozent war, aber auch alles andere wäre in Ordnung. Mika war eben einfach Mika.
Kai nickte, trat auf Mika zu und legte ihm einen Arm um die Schultern. "Ja, komm", meinte er und zog ihn einfach mit sich, diesmal wesentlich sanfter als zuvor. Sie verließen die Räumlichkeiten und traten nach draußen in die frische Luft. Das Wetter wirkte vermutlich nicht allzu einladend, immerhin war es bereits dunkel und verregnet, aber Kai ignorierte diese Tatsache einfach. "Ich hoffe du hast nichts gegen Laufen", murmelte er, innerlich einfach mal darauf hoffend, dass sein Orientierungssinn ausreichend sein würde um den Laden wiederzufinden.

15Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Fr März 08, 2019 11:51 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

"Du musst gar nicht so unschuldig tun, ich weiß, dass du es nicht bist", lache ich und sehe nochmals zu Kai hoch, streich emir sogar nochmals durch die Haare und grinse ihn deutlich frecher an, als wie ich jeden anderen angrinsen würde.
"Nur muffelst du mehr als wie ein Fisch", meinte ich lachend und sehe anschließend wieder in die Augen emines älteren Bruders, grinse ihn einfach nur zufrieden an und wirke so, als wäre ich wohl derjenige der nie ein Wässerchen trüben konnte.
"Hast du doch auch nicht, ich meine so viel wirst du nicht trainier haben, immerhin bist du noch kein Kasten", ich musste ihn einfach aufziehen am laufenden Band, ich meine, Kai scheint wirklich immer noch der selbe zu sein und sich kein bisschen verändert zu haben, was mir selbst natürlich in die Karten spielt.
"Klar weiß ich, was ich will. Ich bin ein Kerl", stelle ich ziemlich nüchtern fest und balle meine Hand zur Faust. Über dieses Thema spreche ich nur mit Kai und bisher mit keinem anderen, Kai ist und bleibt wohl meine größte Vertrauensperson. Der Arm um meine Schulter holt mich wieder aus meinem abwärtstrott raus und ich lege meinen Kopf kurz gegen seine Schulter, auf die gute alte Zeit.
Als ich meine Tasche beim vorbei gehen schnappe lache ich leise, als er indirekt fragt, ob ich nichts gegen laufen hab: "Du solltest wissen, dass ich lieber draußen als wie drinnen bin", ich trotte vertrauensvoll neben ihm her und vergrabe eine Hände in meiner Hosentasche, sehe hin und wieder zu ihm hoch und betrachte einfach die Gegend hier. "Könntest du etwas mit einem Kerl anfangen?", frage ich leicht grinsend und sehe zu ihm rüber, wobei ich mit dieser Frage einfach nur provozieren wollte.

16Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Sa Jun 15, 2019 10:34 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Kai zuckte unbedarft mit den Schultern. "Keine Ahnung wovon du sprichst", flötete er. Bei Mikas frechen Spruch schüttelte Kai heftig den Kopf. "Na warte..", grummelte er und sprang zu seinem Bruder rüber um ihm kräftig durch die Haare zu raufen. Yep, es hatte sich wohl doch kaum etwas geändert zwischen ihnen. Sie hatten beide eine große Klappe und Kai musste zugeben, dass Mika es nicht verlernt hatte ihn aufzuziehen. "Um dich zu besiegen muss ich offenbar auch kein Kasten sein", schoss Kai zurück.
Der Lockenkopf nickte bestätigend. Das Mika die Hand zur Faust ballte entging ihm nicht. Verständlich. "Gut, also wo ist das Problem? Völlig egal was irgendwelche Deppen sagen. Die können nicht in dich hineinschauen und sich dann herauszunehmen dir zu erzählen, dass du nicht weißt, was du willst, ist einfach nur das letzte. Wenn die dir nochmal dumm kommen, droh ihnen einfach mit deinem großen, starken, kastenförmigen Bruder", grummelte er, während er Mika für einen Moment noch näher an sich zog.
Sie machten sich auf den Weg zum nächsten Sushirestaurant. Der Regen machte ihnen kaum etwas aus, auch, wenn er kaum nachgelassenen hatte und sie vermutlich klitschnass im Restaurant ankommen würden. Zumindest konnte Mika sich mal wieder etwas umsehen.
Irritiert blinzelte Kai seinem Bruder entgegen, als der munter die nächste Frage raushaute. Der provokante Unterton entging ihm nicht. Dieser kleine.. "Wow, du hast wirklich eine sehr subtile Art deine Fragen zu stellen", bemerkte Kai trocken. "Warum nicht? Wenn er mir gefallen würde, würde ich auch mit einem verdammten Alien was anfangen", gab er ebenso provokant zurück, während sie die Straße überquerten. Und, wenn er mit mir klar käme, fügte er in Gedanken hinzu.

17Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika So Jun 16, 2019 7:06 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

"Dann hast du wohl auch was vergessen", lache ich anschließend nochmals und lasse mir schon fast bereitwillig durch die Haare raufen, auch wenn es nicht sonderlich fest ist, ich meine, Kai wirkt auf mich heute einmal mehr wie mein bester Freund und mein engster Vertrauter.
"Aber da reicht nicht dein Charme", lache ich und wackle leicht mit meinen Augenbrauen, "Oder würdest du dem meinen erliegen?", lache ich und beobachte Kein einfach nur glücklich.
"Die Idioten sind nicht ganz so einfach... Ich wäre wirklich einfach nur froh, wenn die mich in Ruhe lassen würden...", ich knurre leicht in mich hinein und bleibe einfach so bei ihn stehen. Es tat immer schon gut, ihn so bei mir zu haben, so sind wir aufgewachsen. Wir hatten uns. Wir hatten nichts anderes. Wir würden nie etwas anderes haben. Oder?
"Als wäre das was neues, du solltest wissen, dass ich nicht lange um den heißen Brei rum renne und keine Fettnäpfchen scheue", das Lachen welches nun ertönt ist nicht nur etwas schrill sondern auch fröhlich.
"Dann müsste ich mir auch jemanden suchen... Sonst stehe ich ja ganz alleine da, wenn du nur noch Augen für dein Alien hast", Tatsache ist wohl, das ich noch nie eine Freundin gehabt habe, aus dem Grund, dass ich nicht wüsste, wie ich es ihr oder ihm sagen sollte. Am Liebsten wäre mir einfach ein Kerl wie Kai. Er ist das komplette Gegenteil von mir und doch ergänzen wir uns, wir können so wie es aussieht nicht ohne einander und auch deshalb bin ich froh nun hier zu sein. "Kai?", frage ich und recke mein Gesicht Richtung Himmel, "Du hast mir verdammt nochmal gefehlt", das wusste er sicher, doch ich wollte es ihm nochmals sagen.

18Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Do Jun 27, 2019 11:34 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

"Vielleicht, wenn du diesen Charme mal zeigen würdest", gab Kai zurück und verkniff sich erfolgreich ein Grinsen. Kai nickte verständnisvoll. "Wenn sie es nicht tun, geh ich hin und boxe sie", grummelte er angriffslustig. Er hatte schon immer einen Beschützerinstinkt gegenüber Mika gehabt. Schon damals als sie noch viel zu klein gewesen waren um wirklich irgendetwas zu verstehen.
Kai schmunzelte als das fröhliche Lachen seines Bruders in seinen Ohren erklang. Er lächelte generell wenig, aber am meisten wohl in Mikas Gegenwart. Ein wohlig warmes Gefühl breitete sich trotz der leichten Kälte hier draußen in Kai aus. Es war wieder so ein Moment, in dem er noch viel mehr bemerkte, wie sehr er diesen Idioten er vermisst hatte und wie wichtig er Kai war. "Stimmt, sehr zu meiner Belustigung. Mal überlegt dich bei der Fettnäpchen-Weltmeisterschaft anzumelden?" Und dabei war Kai doch selbst ganz gut in dieser Disziplin..
Er warf Mika einen belustigten Blick zu und fuhr sich schließlich betont lässig durch die Haare. "Eifersüchtig, Kleiner?", fragte er provokant. Dabei bräuchte es wohl wirklich einen Alien um für Kai jemand passendes zu finden. Irgendwie hatte er es bisher generell nicht so richtig drauf gehabt was soziale Beziehungen anging. Er hatte nur ein paar Leute kennen gelernt, denen er mit seiner sarkastischen Art nicht irgendwann auf die Füße trat. Und was Romantik anging, wusste Kai sich sowieso nicht zu helfen. Ein Versuch jemanden von sich überzeugen zu wollen, den er mochte, würde bei ihm vermutlich komplett daneben gehen. Mika war eine Ausnahme für ihn. In seiner Gegenwart fühlte Kai sich wohl, denn Mika kannte ihn schon so gut und lange, dass er ihm wohl kaum noch viel vormachen konnte und musste. Deshalb stahl sich auch ein ehrliches Lächeln auf sein Gesicht als Mika etwas ernster wurde und ihm sagte, dass er ihm gefehlt hatte. "Du mir auch", gab Kai ehrlich zurück und ließ die Möglichkeit stattdessen einen Spruch zu bringen, bewusst bleiben. Er sah Mika nicht an. Es fiel ihm ein wenig schwer zu sagen wie sehr er seinen Adoptivbruder tatsächlich vermisst hatte, aber es zählte für ihn vor allem, dass Mika jetzt endlich wieder da war. Der Lockenkopf tastete nach Mikas Arm und zog ihn um die nächste Straßenecke um den weiteren Weg vorzugeben. Weit war es nicht mehr, aber selbst wenn - Kai hätte auch kein Problem damit noch die ganze Nacht mit Mika durch den Regen zu laufen.

19Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika So Jun 30, 2019 11:09 pm

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

"Warum soll ich ihn denn zeigen? Zuletzt stehst du noch auf mich", meinte ich noch zu ihm und knuffte ihn freundschaftlich in die Schulter, wobei dies zu einer gewohnten Geste geworden ist.
"Danke", sehr warm klang meine weiche Stimme gegen sein Ohr und in diesen Momenten wünschte ich mir mal wieder jemanden an meiner Seite, den ich einfach in den Arm nehmen konnte, wenn ich jemanden brauchte.
"Nur mit dir als Teampartner, denn alleine beherrsche ich diese Disziplin ja nicht", schmerzte ich und beobachte dabei die Reaktion meines älteren Bruders verdammt genau, was er auch wusste und nur so kannte er mich.
Bei der Frage, ob ich nun eifersüchtig bin kicke ich einen wahllosen Sten durch die Gegend. "Nein", eigentlich musste ich nicht lügen, denn Kai kannte mich zu gut dazu. Er wusste, dass ich eifersüchtig werden würde wenn ich ihn mit irgendjemandem Teilen musste.
Mit Verwunderung nahm ich entgegen, dass ich Kai anscheinend wirklich gefehlt hatte. Für normal kommt auf so etwas immer ein doofer Spruch und darauf war ich auch schon vorbereitet gewesen. Stattdessen aber sagte er mir, dass er mich auch vermisst hatte.
In diesen Gedanken wurde ich rum gerissen und musste auch noch um eine Kurve laufen, wobei mir einfiel, dass ich ja noch etwas dabei hatte. Eigentlich für mich alleine, doch mit meinem Bruder würde ich sogar mein letztes Brot teilen. So nahm ich ihn am Handgelenk und zog ihn in eine schmale Gasse, wo sich, wenn wir uns beide leicht gegen die Wand lehnen unsere Zehenspitzen berührten. Ohne etwas zu sagen, krame ich in meiner Hosentasche und ziehe eine kleine, längliche, weiße Silhouette aus meiner Hosentasche, zündete diese an und zog kurz an ihr, damit der Papier, welches sich vorne immer bildet, verbrennen zu lassen. Anschließend ziehe ich nochmals an dem Joint und dieser kam bis hinunter in meine Lunge und reiche ihm ruhig das Ding zwischen meinen Fingern weiter, "Auf die guten alten Zeiten, Kai", flüstere ich. Das Zeug wirkt dazu noch ziemlich starkt und wirkt verdammt schnell. Warum auch immer aber die leichte Berührung unserer Finger löste ein sehnsüchtiges Kribbeln in meinen Fingern aus. Was soll das! Er ist mein Bruder. Das war nur eine Spinnerei und es war die Freude ihn wieder zu sehen.

20Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Do Jul 04, 2019 11:03 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Kai gab bloß ein protestierendes Grummeln von sich. "Du überschätzt deinen Charme", sagte er. Wirklich stimmen tat das allerdings nicht. Kai hatte seinen ganz eigenen Charme und dem war Kai schon vor so vielen Jahren verfallen, wenn auch auf eine andere Art. Kai zeigte seinem Bruder kurz ein warmes Lächeln. "Ich bei einer Weltmeisterschaft? Viel zu unrebellig", sagte er.
Kai hob skeptisch die Augenbrauen als Mika nur ein einfaches Nein von sich gab. "Wow, das glaub ich dir sofort", meinte Kai trocken. Er wusste, dass sie beide nicht wirklich perfekt darin waren sich mit anderen zu teilen. Vielleicht lag es daran, dass sie ihr ganzes Leben schon miteinander verbracht hatten. Zumindest bis es dann an das Internat gegangen war.
Kai wurde aus seinem Trott gerissen als er am Handgelenk gepackt und in eine Nebengasse gezogen wurde. "Warum hab ich nur das Gefühl, dass wir hier kein Sushi essen werden..", murmelte er, als er sah wie Mika in seinen Hosentaschen herum kramte. Es war verdammt eng hier. Kai lehnte den Kopf gegen die kalte Wand hinter sich und wartete einfach ruhig ab. Nur für einen kurzen Moment huschte Erstaunen über sein Gesicht als Mika einen Joint hervor zauberte, dann wich sie wieder seinem natürlich gleichgültigen Ausdruck. Sein Bruder zog an dem Teil und reichte es schließlich an ihn weiter. Kai entging die kurze Berührung ebenfalls nicht als er den Joint annahm, aber er machte sich nicht so viel daraus und nahm stattdessen einen tiefen Zug. Es war nicht gerade viel Platz hier. Sie waren vollkommen durchnässt, in ihnen brodelte immer noch die Wiedersehensfreude und trotzdem fühlte es sich angenehm nostalgisch an mit Mika Zeit zu verbringen. Einfach wie früher. Irgendetwas war allerdings anders. Aus irgendeinem Grund löste die Körpernähe zu Mika ein nervöses Gefühl in Kai aus und sorgte dafür, dass er zu Boden sah. Umso mehr zog er an dem Zeug, das doch ziemlich gut wirkte, vor allem, wenn man sowieso nicht so oft etwas rauchte. "Und auf neue Zeiten", murmelte er und lehnte sich etwas nach vorne. Er hob den Kopf und sah Mika genau an, beobachtete seine Reaktionen als könnte er dadurch seine Gedanken lesen. Irgendwie hatte er das Gefühl seinem Bruder noch näher kommen zu müssen, aber er konnte nicht erklären warum. Sein Hirn war wie leergefegt. Hatte das Zeug schon so sehr sein Hirn vernebelt? Ein äußerst seltenes Kichern erklang aus Kais Kehle. Es klang ungewöhnlich hell. "Weißt du, so eine Szenerie kommt entweder in Horrorfilmen oder in einem kitschigen Romantikfilm vor. Momentan seh ich da kein Messer in deiner Hose mit dem du mich abstechen könntest, also willst du wohl eher rummachen?" Es war eine direkte Frage, aber eigentlich nur ein Scherz. Natürlich, wie immer. Trotzdem klang Kai dafür eine Spur zu nervös für seinen Geschmack. Er schüttelte leicht den Kopf über sich selbst und versuchte seine eigene Unsicherheit damit zu überspielen Mika mit einem lasziven Augenaufschlag den Joint zwischen die Lippen zu schieben. Gut, dass er selten etwas ernst meinte und die Menschen bei ihm dann sowieso nur von Schwachsinn ausgingen. Er fuhr sich durch die nassen Locken, die leicht an seiner Haut klebten und genoss einfach diese irgendwie merkwürdige Situation und die Wirkungen des Joints.

21Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Fr Jul 05, 2019 12:14 am

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

"Er würde reichen, um eine lesbische Frau von mir zu überzeugen", schmerze ich und kann mich in diesem Moment nicht einmal selbst zurück halten. Viel mehr schaffe ich es, im Selben Moment in eine Mischung aus lach und grunzanfall abzudriften - anscheinend muss ich es echt Lustig mit mir selbst haben - auch eine meine größten Stärken, die in mir schlummert.
"Du, mein lieber Bruder, würdest mich genauso wenig teilen, wie ich es gedenke dich zu tun", dieses Thema, die liebe Eifersucht ist etwas, was mich ziemlich schnell verunsichert und auch wieder sicher werden lässt. Ich meine, er wusste, dass ich ihn nicht teilen würde, doch das es mal so schlimm in meinem Kopf zugehen wird, hätte wahrscheinlich keiner gedacht.
"Weil du mich kennst", meinte ich ziemlich ruhig, viel zu ruhig, wenn man bedenkt, dass ich gerade vor wenigen Atemzügen noch einen Lachanfall hatte. Diese Ruhe kam immer in mir hoch, wenn ich wusste, dass ich gleich etwas tat, dass man ja für normal nicht un sollte. Mit ruhigen Augen beobachte ich Kai, wie er schon fast genüsslich an dem weißen etwas abgewandelten Glimmstängel zieht. Der Lockenkopf hatte schon immer eine Ausstrahlung mir gegenüber, die auf mich gleichermaßen beruhigend und anziehend wirkt, bisher jedoch nie im sexuellen Sinne. Er hatte immer etwas an sich, das mich dazu bracht, mich irgendwo an ihn zu binden, an keinen anderen Kerl außer ihn zu denken. Ist es verwerflich? Ansichtssache. Auf dem Papier sind wir gar nichts. Wir sind wie Brüder aufgewachsen, er hat mich wie einen Bruder behandelt und doch sind wir es nicht. Wir teilen uns keinen gemeinsamen Genpol, nicht mal einen genaue gemeinsame Herkunft.
"Welche die alten um Weiten übertreffen werden", schmunzelte ich frech und lasse meine Augen etwas tiefer in die von Kai sinken. Habe ich das Gefühl in ihnen zu ertrinken? Vielleicht. Doch ich genieße dieses einzigartige und geniale Gefühl das sich in mir ausbreitet.
"Ich hatte nicht die Ansicht dich umzubringen, das zweite klingt dabei doch deutlich besser", ich, derjenige der immer abwartet bis der andere einen Schritt macht, ergreife das erste Mal in meinem Leben die Initiative. Schnell findet meine Hand den Kragen des anderen und ich bringe ich genauso schnell dazu leicht vornüber zu kippen, halte den Stummel in meiner rechten Hand und lege meine Lippen schon fast automatisch auf die meines besten Freundes. Der einzige Vorteil an dem Scheiß hier? Ich musste ihm nicht erklären, dass es bei mir in der Hose anders aussieht, wenn er es überhaupt so weit kommen lassen würde.
In der kurzen Atempause, die ich ihm auch als Denkpause anbiete nehme ich nochmals zwei tiefe Züge, wobei mein Hirn sich jetzt schon anfühlt wie Matsch. Klar, der Stoff hier ist nicht harmlos denn weiche Drogen gibt es bekanntlich nicht. "Ich weiß ja nicht auf was genau du so abfährst, aber ich mag dunkle Gassen", das schmunzeln auf meinen zartrosa Lippen lässt sich selbst im Halbdunklen dieser Gasse erkennen. Die letzten zwei Züge am Joint wollte ich Kai überlassen und halte ihn ihm vor die Lippen, wobei sowohl mein Daumen als auch mein Zeigefinger diese liebevoll touchieren. "Und? Kann der grimmige Lockenkopf, mit den treusten Augen und dem liebevollsten Blick den ich kenne, meinem Charm erliegen oder muss ich mich dazu etwas mehr bemühen?", Kai kannte mich. Ich bekam immer was ich wollte.

22Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Mo Jul 29, 2019 12:31 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Auch, wenn es Kai selbst etwas nervte, Mika hatte recht damit, dass er ihn ungern teilen wollen würde. Klar, er würde sich auch für seinen Bruder freuen, wenn der mal eine Freundin fände und glücklich wäre, aber da wäre sicherlich auch ein Gefühl der Eifersucht, so als würde er ersetzt werden. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie früher fast jede freie Minute miteinander verbracht hatten und er damals immer das Gefühl hatte für Mika irgendwo mitverantwortlich zus ein. Vielleicht hatte er das auch immer noch.
Jetzt gerade wurde er aber wohl alles andere als ersetzt. In seinem Gehirn hämmerte die Frage, was hier eigentlich gerade für ein Film ließ. Kai konnte das Geschehen kaum einordnen, aber irgendwie spürte er schon vorher, dass gleich etwas passieren würde. Er sah es in der Art, wie Mika ihn ansah. Er hätte es auch an Mikas Antwort auf seine Frage bemerken können, aber schließlich war es nicht das erste Mal, dass sie sich irgendwelche Flirtereien um die Ohren warfen, nur waren die normalerweise nicht so ernst gemeint. Mika schien das hier allerdings doch ziemlich ernst zu meinen oder vielleicht hatte er sein Gehirn schon in dieser Gasse verloren. Kai riss für einen Moment überrascht die Augen auf, als er nach vorne gezogen wurde und schon kurz darauf Mikas Lippen fordernd auf seinen spürte. Es fühlte sich zugegebenermaßen gut an. Verdammt gut. Auch, wenn Kai gemerkt hatte, dass gerade irgendeine komische Sache zwischen ihnen ablief, so hatte er wirklich nicht damit gerechnet, dass sein Bruder tatsächlich mit ihm herumknutschen wollte. Ein wenig verunsichert und überfordert von der Situation fuhr Kai sich durch die nassen Haare als Mika wieder von ihm abließ. Kai öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber irgendwie hatte es ihm gerade die Sprache verschlagen. Dass das mal passieren würde..
Etwas verzweifelt blinzelte er und sah zu Boden, nicht wissend, wie er nun reagieren sollte und wollte. Umso erleichterter zog er an den letzten Zügen des Joints, den Mika ihm hinhielt. Vielleicht würde das Zeug seine letzten Bedenken in dieser Situation ja einfach abtöten. Er sah Mika mit leicht verklärtem Blick an als seine Finger leicht seine Lippen berührten. Irgendwie war das hier.. verdammt schön. Warum dann Bedenken haben? Vermutlich würde er es später bereuen oder sich fragen was in ihn gefahren war, aber jetzt gerade wollte er mehr von Mikas Zärtlichkeiten haben. Vielleicht konnte er es ja darauf schieben, dass er ihn so lange nicht mehr gesehen hatte? Kai ließ die Überreste des Joints zu Boden fallen, wo sie mit einem zischenden Geräusch in einer Pfütze verglühten. Dann trat er noch einen Stück näher an seinen Bruder heran. Nun hätte wohl wirklich kaum noch ein Blatt zwischen sie gepasst. Etwas verloren tastete Kai nach Mikas nassem Oberteil, legte kurz den Kopf gegen dessen Schulter. "Ich glaub ich bin deinem Charme schon vor Ewigkeiten erlegen", murmelte Kai mit gedämpfter Stimme. Dann sah er zu Mika hoch, blinzelte und näherte sich erneut seinen Lippen. Was zur Hölle taten sie hier..
Trotz der leichten Verunsicherung in Kais Gedanken, reichte die Magie des Abends und die Benebelung des Joints aus um seine Bedenken in den Wind zu schlagen. Erst sanft, dann fordernder küsste er Mika. Seine rechte Hand grub sich in die nassen Haare, die andere fand ihren Platz an Mikas Oberkörper. "Vielleicht mag ich dunkle Gassen auch..", murmelte Kai zwischen zwei Atemzügen.

23Kai & Mika Empty Re: Kai & Mika Mo Aug 12, 2019 9:39 am

Mika Terwell

Mika Terwell
Admin
Admin

Die aufgerissenen Augen meines großen Bruders hinderten mich keine Sekunde daran das zu tun, was ich wollte. Normal gaben wir uns gegenseitig halt, doch in diesen Situationen, zu denen es trotz flirten, einander in den Armen liegen und diversen frechen Blicken, noch nie gekommen war, konnte keiner dem anderen wirklich halt geben. Doch jeder wusste, ganz besonders wir, dass es irgendwann so weit kommen musste. Dieser Moment konnte man nur genießen und das würde ich auch in vollen Zügen. Egal ob es nur beim rumknutschen bleibt oder zu mehr wird. Vielleicht würden wir eine kleine Nummer schieben oder nur so weit gehen wie jetzt. Hauptsache wir beide fühlten uns wohl und keiner wurde zu etwas gezwungen, dass er nicht wollte.
Meine leicht zitternde Hand blieb in seinem Nacken hängen und so berührten sich unsere Fingerspitzen als er sich durch die Locken strich. Im fahlen Licht konnte ich nicht wirklich erkennen, was in Kai vorging und irgendwo erdrückte mich diese Stille ein wenig. Schwer schluckte ich ab und ließ meine Hand von seinem Nacken zu seinen Lippen wandern. Hatte ich mir diese Situation schon oft erhofft? Ja, hatte ich wirklich. Ich wollte genau dies schon jahrelang und doch hatte ich diesen Drang immer unterdrückt. Immerhin ist Kai mein Bruder und ich wollte das zwischen uns auf keinen Fall zu nichte machen.
Der Schritt den Kai auf mich zu machte, zwang mich fast dazu, mich gegen die Wand zu lehnen und so schloss ich meine dunklen Augen und legte die dünnen, muskulösen Arme um den schlanken Körper des anderen Kerls. Erst als Kai sich ein wenig von mir löste lockerte ich auch der Griff und ich sah zu ihm hinunter. Es war nicht viel, doch ein wenig kleiner wie ich es bin ist er schon. "Und wolltest es dir nur noch nie eingestehen, hm?", flüsterte ich, denn schreien wäre unnötig gewesen wenn wir schon fast miteinander verschmolzen. Als ob diese intensive Körpernähe nicht reichte, wurde ich noch mit einigen Küssen überflutet und nahm die Hände kaum wahr, wobei ich Kai nochmals am Kragen nahm und ihn näher zu mir zog, die andere Hand an seine Rippen, wobei mein Griff etwas fester wurde, nicht schmerzhaft, doch fest. "Sie haben was magisches und verbotenes", hauche ich gegen sein Ohr und hinterließ dazu noch einige Küsse an seinem Hals. Ich wollte sehen, wie weit er gehen würde, denn wie so oft, würde ich mich an ihn halten und nur das geringste vorgeben. Als ich kurz zum atmen kam, legte ich meine Stirn gegen die seine, legte meine Hände sanft an seine Rippen und hauchte mit einem frechen Grinsen auf den Lippen: "Hätte ich gewusst, dass du so ein verdammt guter Küsser bist, hätte ich nicht so lange gewartet, bis ich mir mal ein wenig was davon abhole.", während diesen Worten rutschen meine Hände runter zu seinem Gürtel und ich strich sehr sanft über seine Hüfthöcker, welche ich unter seinem Oberteil fand. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir mal gemeinsam in einer Gosse landen und dann auch noch nicht mal die Finger voneinander lassen könnten"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten