School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 12 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 12 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 12 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 12 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 12 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 12 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 12 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 12 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 12 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 12

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 12 Empty Zimmer 12 Mo Jul 09, 2012 3:27 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Grace, Skyla, Hyuna und Willow.



Zuletzt von Brina Beauté am Sa Feb 16, 2013 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mo Jul 16, 2012 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich mochte es nicht wen leute versuchten mich leute versuchten zu trösten . Aber ich wollte jetzt den anfang nicht versauen . wir kamen ins zimmer und ich hörte auf zu weinen .
" Lass uns die koffer auspacken weinen kann ich später noch ! was macht ihr den so in euere ferizeit ? " ich war gespant was Jonas sagt den bisher hat er nicht viel gesagt ! Ich hoffe das ich ihn nicht verscghreckt habe .

3Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 12:37 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Jonas

Als wir endlich im Zimmer waren, spurrtete ich gleich zu dem Bett unter dem Fenster und legte meinen Koffer darauf. Dann sagte ich mit einem spaßiegen Besitzergreifenden Blick: "Meins!" und kicherte.
Dann hatte Zoe die Idee die Koffer auszupacken und fragte was wir in der Freizeit machen würden. Ich lächelte kurz und sagte dann: "Okay lass uns die Koffer auspacken, dann kann uns Jonas auch gleich mal erzählen was er in seiner Freizeti macht." ich sah zu Zoe und musste kichern, denn Jonas hatte noch nicht sehr viel erzähl.
Ich nahm meinen Koffer mit zum Schrank und fing gleich an auszupacken.

4Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 1:11 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

Im Raum angekommen sah er zu wie Leni und Zoe ihre Betten in Besitz nahmen, er selbst blieb aber am in der Tür stehen und lehnte sich an den Türrahmen. "Auf mich ist eben Verlass, ich habe euer Zimmer gefunden.", meinte er grinsend.
"Meine Hobbys sind hauptsächlich das Gitarre spielen und Musik machen, dann meine Freunde, also aus meiner alten Schule, mit denen ich auch zusammen Musik gemacht habe und mein Hund, mehr ist da eigentlich nicht., wie siehts bei euch aus?", antwortete er auf Zoes Frage. Er fand es schade, dass er seinen Hund nicht mitnehmen durfte, aber seine Eltern haben versprochen, mit dem Direktor zu reden -falls sie es schaffen, was für Jonas wieder rum hieß, dass er seinen Hund höchstens in drei Monaten wieder sah. Mit ihm wäre das ganze hier vielleicht auch etwas erträglich geworden.

5Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 1:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war erstaunt das Jonas das Zimmer wirklich noch gefunden hat !
" Da das hast du . Gut gemacht . Unsere Zimmer liegen ja gar nicht mal so weit auseinander !"
Eigentlich hatte ich ja die richtung angegeben aber ich musste trozdem grinsen . Ich legte meinen Koffer auf das Bett was Mit dem Kopfende zu lenis lag . Aber hir stand noch ein dirttes Bett .
" leni seiht aus als wen wir noch einen bewohnerin haben. " Ich schaute die beiden fraglich an .Ich ging mit dem koffer zu schrank und packte meine sachen aus . Ich staunte was leni für sachen hatte den ich hatte einen ganz anderen Still. Was ich haber nicht schlimm fand den die Klamotten sahen echt gut aus !
" Früher war ich Headcheelederin . Ich habe das Tanzen geliebt und liebe es immer noch . " Ich krammte in meinem koffer und holte meine Uniform raus . " Ich hab aber auch vile mit mienen freunden gemacht und ich Singe " Ich mochte es doch leiden . Villeicht werden wir ja noch richtig gute freunde . " Wie heist dein hund ? Ich hatte ein Pferd es hies Madame "

6Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 2:11 pm

Gast

avatar
Gast

Jonas & Zoe

Naja, er hat uns ja nicht allein hier her geführt, Zoe hat ja mitgeholfen. Aber was solls nehme ich ihm mal nicht seinen Spaß und lächel ihn an. Auf Zoes Bemerkung mit dem dritten Bett nickte ich nur stumm.
Als sie beide über ihre Freizeit erzählen, bewunder ich sie. Sie können beide Musik machen. Ich kann nur tanzen und reiten.
Zoe packte auch ihre Sachen aus und mir fiel auf, das wir uns zwar ähnelten aber nicht was die Sachen anging. Ich fand zwar, das ihre Sachen zu ihr passten, aber ich würde sie nicht unbedingt anziehen. Ich finde einfach sie passen nicht zu mir.
Als ich wahr nahm das ich dran war, erzählte ich auch was, aber erst musste ich noch die Aussagen der beiden Kommentieren. "Süß ein Hund... ich wollte auch immer ein haben. Darfst du den eigentlich hier her holen? Ich würde ihn gern mal sehen..." ich sah nun nicht mehr Jonas sondern zu Zoe. "Du tanzt also auch gerne und reitest.. also bist geritten? Wir haben mehr gemeinsam als ich dachte." Ich grinste sie an. Dann packte ich weiter aus und erzählte. "Also wir gesagt wenn ich nicht davon träumte einen Hund zubekommen, hing ich mit meiner Clique ab, tanzte oder war bei dem Pferd meiner Tante. Es hieß Hill."
Ich musste lächeln. An den Gedanken wie ich das erste mal von Hill fiel. Ich war so wütend das ich wieder aufstand und mich in den Sattel schwing. Ja das war eine tolle Zeit.. dachte ich.
Während ich auspackte, merkte ich das nur noch meine Schuhe, Waschzeug, Teddy und mein Tagebuch da waren. Ich räumte nun also schnell meine Schuhe raus und stellte meine Waschtasche und so in den Schrank. Ich nahm Teddy und setzte ihn auf mein Bett, als ich merkte das er einen Brief in der Hand hielt. Ich machte ihn auf und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Mein kleiner Bruder hatte mir einen Brief geschrieben. MIr kamen Tränen in die Augen und ihc sagte: "Wie süß mein kleiner Bruder hat mir nen Brief geschrieben." ich sah zu den beiden, lächelte und wischte mir Tränen aus den Augen.

7Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

Er freute sich jemanden gefunden zu haben, der auch Musik machte, vielleicht konnten sie mal was zusammen machen, Jonas nahm sich vor Zoe mal zu fragen. Auch dass Leni tanzte war ziemlich cool, schließlich hatte es im großen und ganzen auch viel mit Musik zutun. Er sah auf auf, als Zoe ihn ansprach. "Er heißt Caruso." Auf ihre Aussage mit dem Pferd hin antwortete er gar nichts, er mochte Pferde nicht sonderlich, seit ihn als kleiner Junge mal eines fast gebissen hätte. Er wusste, dass es seine eigene Schuld war, aber wer hätte damit rechnen können, dass es beißt?
"Ich wollte ihn mitnehmen, aber meine Eltern wollten vorher mit dem Direktor reden, ob ich ihn überhaut mit hierher nehmen darf, so wie ich sie kenne werden sie dafür Monate brauchen, deshalb kann ich nur abwarten.",erklärte er Leni und sah sie dabei an.
Als kurz Stille im Raum herrschte und beide ihre Sachen auspackten sah Jonas sich um, das Zimmer war ähnlich eingerichtet wie das der Jungen nur das bei ihm das dritte Bett leer war. Wer wohl dort hinziehen wird? Hoffentlich jemand mit dem er sich versteht, sein momentaner Mitbewohner war ihm ja schon sympatisch, als er dessen Musikinstrumente sah.
Etwas erschrocken sah er auf als Leni begann zu reden und begann zu lächeln als sie ihn ansah. Er konnte sich vorstellen, dass es ein schlimmes Gefühl war soweit von seiner Familie weg zu sein und sie zu vermissen, bei ihm selbst war das eher nicht der Fall.

8Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Süs ! Ich hätte auch gern ein Bruder . Oder eine große Schwester . Iregndwie war ich schon Neidisch auf die beiden . Jonas hatte einen Hund und sie einen kleinen bruder .
" Was schreibt er den so ? Wie alt ist er den ? "
Mein Koffer war leer Bis auf zwei Bilderrahmen . Ich stellte die verziehrten Bilderrahmen auf . Auf einem waren ich und meine Eltern und ich wie ich mit meinen besten Freundeninen Die Trophe der Cheereos hochhalte .
Als Jonas das von seinem Hund erzählte fand ich es schon traurig .
" Aber warum gehst du den nicht zum Director und fragst ihn mal ? "
Als Leni erwähnte das wir viel gemeinsahm haben lachte ich .
" Ja das haben wir . Was Tanzt du den ? Ich hab bei den Cheereos getanzt und ich habe Hip-Hop und Jazz getanzt . Und ich spiele Gitarre oder versuche es . " Dabei musste ich lachen den ich hatte erst seit 3 Monaten Gitarren unterricht .
" Ich hoffe das ich es Noch ein Bisschen lLehren den ich kann ncit viel spielen . "

9Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Jonas

Als sie mich über meinen Bruder und den Brief fragte, sagte ich: "Jake ist 10 Jahre. E rhat geschrieben das er mich ganz doll vermissen wird vorallem wird er vermissen das er mich ärgert und ich ihm dann abkitzel."
Ich nahm mein Tagebuch und legte den Brief hienein. Dann lief ich das Buch in meinen Koffer fallen und schob ihn unter das Bett.
"Genau, geh du doch zum Dirketor." ich war wirklich gespannt darauf, was er jetzt sagen würde.
Als Zoe mich dann fragte was ich getanzt habe, sagte ich: "In meiner Tanzschule wurde hauptsächlich Hip Hop unterichtet, aber zwischendurch haben wir auch mal einen Standart Tanz gelernt."
Sie kann auch Gitarre spielen? Man ich werde neidisch. Ich wollte das auch mal lernen, aber dazu hat mir die Zeit gefehlt.

10Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

Er hörte den beiden ruhig zu und sagte dann zu Leni: "Dein kleiner Bruder vermisst dich? Wow, ihr müsst eine wirklich gute Beziehung haben, als meine Schwestern ausgezogen sind als ich 8 war, habe sie wenig vermisst. Ich war fast froh, dass ich sie los bin und sie genauso, wir hatten uns fast nur in der Wolle.", er lachte ein, wenn er daran dachte, kam sich dann aber blöd vor, dass er so über seine Schwester redete und wechselte schnell das Thema zurück zu seinem Hund. "Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich weiß noch nicht mal wer und wo der Direktor ist." Dann wannte er sich Zoe zu. "Gitarre ist eine meiner leichtesten Übungen...", meinte er mit einem Grinsen. "Ich kann dir helfen, beim lernen!"

11Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hoffte wirklich das sein Hund hir her kommen könnte den es schin ihm echt nicht leicht zu sein .
" Wir können ja mal schaun wo und wer er ist . Habt ihr eigentlich schon den stundenplan ich hab ihn bisher nicht gesehn . "
Ich drehte nich zu Leni " Ich war auch in einer Tanzschule und da hatte ich auftritte und dan hat mich eine schule für Chereeos genommen . Warst du auch immer auf Wedbewerben ? " .
" Wie viele geschwiser habt ihr ß " Mich interessierte es den ich hatte ja keine geschwiser .
Als Jonas mit seine Hilfe anbot wurde ich rot . Ich strich mir eine strähne aus dem Gesicht.
" Ja das wäre richtig nett von dir . Hast du eine eigene Gitarre ? "

12Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Jul 17, 2012 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Jonas

Als Jonas das mit seinen Schwestern erzählte, sagte ich: "Naja, Jake geht mir manchmal auch echt afu den Schnürsenkel. Aber hey er ist mein kleiner Frechdachs."
Auf den Rest reagierte ich gar nicht wirklich erst als Zoe fragte wie viele Geschwister wir hätten, sagte ich: "Also ich hab meinen kleinen Bruder und eine große Schwester." dann sah ich auffordernt zwischen den beiden hin und her. Als sie dann aber anfingen von Gitarre zu reden, sah ich wie Zoe rot wurde und kicherte. Ich warf erneut Worte in den Raum: "Na dann, lass ich euch mal allein. Mal schauen wer hier alles so rum läuft. Zoe dich seh ich garantiert noch und Jonas bis zum nächsten mal."
Ich stand auf und verließ das Zimmer.

13Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mi Jul 18, 2012 2:06 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

"Ich habe zwei ältere Schwestern.", antwortete Jonas, nachdem Leni geantwortet hatte.
Er fand es süß als sie rot wurde, wegen der Gitarrenhilfe. >Hoffentlich ist es ein positives Zeichen<, dachte er sich und hatte sie nicht irgendwie in Verlegenheit gebracht. "Hier im Internat habe ich nur eine normale Gitarre, zu Hause habe ich aber noch zwei E-Gitarren, was hast du für eine?"
Als Leni verschwand sah er ihr kurz hinterher. "Bye, bis irgendwann."

14Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mi Jul 18, 2012 2:21 pm

Gast

avatar
Gast

Wie konnte sie mich jetzt alleine lassen . Eigentlich fand ich gut den so konnte ich was mit ihm alleine machen. Icvh wurde rot .
" Ja bis gleich . " Ich winkte ihr hinterher .
Ich ging zum schrank der Leer war und holte meine Gitarre .
Ich zeigte ihm meine Gittare .
" Ich denke das ist eher standart . " Ich lächelte ihn verlegen an .

15Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mi Jul 18, 2012 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Wieder fragte sich Jonas warum sie rot wurde, wurde dann aber abgelenkt, als sie ihre Gitarre aus dem Schrank holte. "Darf ich?", fragte er und nahm sie in die Hand, dann drehte er sie ein paar Mal und spielte einige Akkorde. "Die ist wirklich gut und ja es ist eine ganz Normale." Er selbst hatte eine ähnlich nur mit anderer Maserung, sie war gut geeignet für Anfänger und hatte einen guten Klang. Zoes Gitarre musste schon ein bisschen gekostete haben, denn es schien als wäre sie Markenqualität.

16Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mi Jul 18, 2012 4:32 pm

Gast

avatar
Gast

" Kla darfst du " Ich lächelte ihn an . Er war schon ganz süs . Aber lern ihn erstmal kennen sagte ich mir .
Er spielte ein paar Akorde und das was ich vom Spielen kannt war echt gut .
Ich hatte keine ahnung von Gitarren aber ich lachte als er sagte das sie gut wäre und nickte .
" Kannst du irgendwelche lieder spielen ? Ich meine ich kann nich nichtmal die Akorde ganz " Ich kicherte .

17Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mi Jul 18, 2012 5:20 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Mit Freude nahm er die Gitarre richtig in die Hand und spielte ein bekanntes Lied von der Band One Direction. Den Refrain sang er auch leise mit. Das er überhaupt musikalisch war, hätte er nie gedacht, erst als er mit viel widerstreben in die Musik - AG seiner Grundschule ging, in die seine Eltern ihn angemeldet hatten, damit er beschäftigt ist, hatte er sein Talent entdeckt. Nun spielte er schon seit über 8 Jahren Gitarre und erst seit einigen Monaten auch ein wenig Schlagzeug, das aber weniger. "Spiel du jetzt was!", sagte er nachdem er mitten im Lied abbrach.

18Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mi Jul 18, 2012 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Er nahm die Gitarre samft in die Hand und spielte . Ich lauschte den er sag auch und ich siig mit ein. Ich saute ihn in die Augen . Sie glänzten richig und ich war ganz gefesselt.
Dieses Lied was er sag war eins meiner lieblingslieder .
" Wowo du spielste echt gut ! Und Singen kannst du auch gefällt mir . " Ich lachte .
" Nein ich spiele nicht das einige wommit ich spieln kann ist meine Stimme . "

19Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Do Jul 19, 2012 12:21 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Als sie mit einstimmte, kam Jonas etwas aus dem Takt, lies es sich aber nicht anmerken. 'Wow, sie hat echt ne schöne Gesangsstimme.', dachte er sich nur.
Er freute sich darüber, dass es ihr gefiel und begann zu grinsen. "Danke, aber du kannst auch ganz schön gut singen... Du hast doch aber ein wenig Gitarrenunterricht gehabt oder? ALso kannst du auch spielen.", er grinste verschmitzt.

20Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Do Jul 19, 2012 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Es hörte sich gut an den die beiden Stimmen hamonierten gut .
Sein lächeln war schön .
" Danke ich hab auch in einer Gruppe gesungen . Ja hab ich aber ich glaube ich kann nicht richtig spielen . " Ich versuchte zu greifen aber es sah falsch aus und es klang auch so .
" Siehst du ich kann nicht spieln . Ich lächelte ihn verölegen an . Hoffentlicht hilft er mir !

21Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Fr Jul 20, 2012 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Er sah sie lächelnd an, als sie versuchte sich etwas rauszureden um nicht zu spielen.
Er gab ihr dann doch die Gitarre und verzog sein Gesicht ein wenig, als sie begann zu spielen. Jonas fand es aber nicht schlimm, dass sie es nicht konnte, er selbst hat Monate gebraucht um einfach Akkorde zu spielen.
"Ach, was, los", er trat auf sie zu und legte ihre Finger vorsichtig auf die Richtigen Seiten, dann strich er über die Seiten und es kam ein ganz passabler Ton heraus. "Siehst du, du kannst es doch!", er grinste.

22Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Fr Jul 20, 2012 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Als er meine Finger auf die rivhtigen Seiten lag fühlte es sich gut an . Ich Lächelte ihn an .
" Danke . Du hast recht hört sich gut an . Zeigst du mir Noch was ? " Ich versuche eine Note zu greifen die ich noch kannte . "Wie lange spieklst du den schon ? "

23Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Fr Jul 20, 2012 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Es kribbelte auf seiner Haut als ihr Finger nochmals auf einen anderen Ton legte und über die Saiten strich.
"Ich spiele seit gut 8 Jahren, nachdem meine Eltern mich in haufenweise AGs angemeldet hatten."

24Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Fr Jul 20, 2012 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste lachen villeicht lag es daran das ich so grotten schlecht war oder das ich ihn irendwie süs fand . Ich guckte in seine Augen und Lächelte ihn an .
" Wow das muss ich ja noch ganz schön viel lehrnen . Das schaffe ich glaube ich nie . Hast du den in einer Band geschpielt ? "
Ich musste einfach fragen den es interessierte mich zu sehr .

25Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 So Aug 05, 2012 7:39 pm

Gast

avatar
Gast

Sie hatte ein niedliches Lächeln auf den Lippen, als sie mich wieder ansah, nachdem sie aufgehört hatte zu Lachen. Ich wunderte mich, warum sie überhaupt lachte und sprach sie darauf an. "Warum hast du gelacht?", fragte ich etwas verwirrt"
'Habe ich mich so zum Affen gemacht?', überlegte er.
Erst kurz danach antwortete er auf ihre Frage. "Naja, eine richtige Band war es nicht, ich habe meist allein gespielt. Meine Freunde haben nur ab und zu mitgespielt und mir vor Allem bei aufnehmen der Musik geholfen."

26Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Sa Aug 11, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ohh nien jetzt wirke ich wie so ein dummes kleines Mädchen das immer so dumm kichert .
" Naja ich lache darüber das ich so grotten schlecht bin . "
Da fing ich wieder an zu kichern .
" Hast du überhaubt lust mit so einem tollpatsch wie mir zu Lehrnen ? "
Er konnte so gut spielen das ich schon fast eifersüchtigt war .

27Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 So Aug 12, 2012 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Er musste grinsen, als sie erklärte warum sie so kicherte.
"Du bist doch nicht grottenschlecht, schlechte vielleicht ab ansonsten.", meinte er mit einem Augenzwinkern.
"Außerdem hättest du mal sehen sollen, als ich das erste Mal eine Gitarre in der Hand hatte und die ersten Versuche machte. Das Größenverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt, ich konnte mich fast dahinter verstecken und kaum die Saiten greifen." Er musste innerlich lachen, wenn er an das Photo auf seinem Schreibtisch zu Hause dachte, er verschwand völlig hinter dem Riesending von Gitarre und hat sich fast den Arm gebrochen bei den ersten Spielversuchen, weil er so verkrampft war.
"Na, irgendwann muss es ja mal jemand tun, jedes hübsche Mädchen sollte Gitarre spielen können, das macht sie noch hübscher.", sagte er selbstbewusst, obwohl ihm klar, war was er gerade gesagt hatte.

28Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mo Aug 13, 2012 1:48 pm

Gast

avatar
Gast

Jeah ich bin als nicht so doof wie ich dachte .
" Naja dan bin ich ja beruhigt wen naja alle am anfang so waren ich dachte schon ich wäre zu dumm . " Ich sagte es mit einem kleinem Grinsen auf den Lippen .
So ein bild hätte ich gerne mal gesehn .
" Das hat mitsicherheit schnukelich ausgesehen . " Ich grinste hin an .
" Naja die hübscheste bin ich auch nicht . Aber nicht jeder hat so einen süsen Lehrer wie ich . "
Icch überlegte ob es sich nicht doch total bescheuert anjörte aber sollte mir auch egal sein

29Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Aug 14, 2012 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Er grinste.
"Nein zu dumm bist du sicher nicht, jeder fängt mal klein an." Wer konnte auch erwarten, dass sie das von Anfang an gleich hinkriegt, man braucht Jahre oder wenigstens ein halbes um einigermaßen gutzu spielen.
"Naja, ich fand es zu dem Zeitpunkt nicht sooo schnuckelig, mir war das alles zu doof da", er lachte wieder und wurde rot, als sie meinte, dass es ein süßer Lehrer sei.
"Danke...", murmelte er nur und war sich nicht sicher, ob sie das überhaupt gehört hatte. Wenn nicht war es auch nicht so schlimm.

30Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Aug 14, 2012 2:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war beruhigt das ich nicht doof dastand .
" Ja jeder fängt mal klein an ich weis noch mit 4 Jahren bin ich mit dem Cheeledern angefangen . Und ich hab nichts hinbekommen . Außer das Bein hab ich mir Gebrochen bei einer Hebefigur ."
In gedanken war ich bei diesem Tag und könnte mich darüber Kaputlachen .
Ich fande es schon süs als er rot wurde . Hab ich wohl was falsches gesagt ?
Ich guckte verlegen runter .
" Und was machen wir jetzt ? " Fragte ich ihn .

31Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Sa Sep 01, 2012 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Leni

Ich öffnete leise die Tür . Sie lag mit einer Bürste auf dem bett . Wie süs sie war am schlafen . Ich ging langsam zu ihr und weckte sie .
" Heai kleine Aufwachen ! " ich strich ihr hääre aus dem Gesicht .

32Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Sa Sep 01, 2012 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte Kierans Stimme und wachte auf. SHIT! Du bist wieder eingepennt! schimpfte ich mit mir. Ich lächelte Kieran an und setzte mich hin. "Ich muss mir noch normale Sachen anziehen ich hab immer noch die von gestern an, wartest du kurz hier." Ich stand auf ging zum Schrank, holte meine Sachen aus und ging ins Bad, als ich raus kam hatte ich das An .

33Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 So Sep 02, 2012 9:28 am

Gast

avatar
Gast

Sie sah leicht erschrocken aus aber ich lächelte zurück .
" Kla ich warte hier . " ich saß auf ihrem bett und guckte ein bisschen . Es war süs eingerichtet . Anscheinend hatte sie noch eine mitbewohnerrin .
Als sie ins Zimmer kam sagte ich " Sihst gut aus . Wer wohnt hier noch ? "

34Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mo Sep 03, 2012 7:43 pm

Gast

avatar
Gast

Wir saßen kurz da und ich guckte auf mein Handy. Dann sagte ioch leicht erschrocken das es schon so spät ist: "Hey, ich muss mich jetzt für den Maskenball fertig machen. Gehst du auch hin? Bitte!!!" ich machte große Augen und sah ihn an. Dann zeigte ich auf die Tür: "Dann geh mal. Ich will sehen ob du mich auf dem Ball erkennst." ich zwinkerte ihm zu und nahm dann die Tüten in der die Sachen waren, die mir miene Schwester geschickt hatte. Ich packte sie aus. Die Schuhe sind ganzschön hoch... dachte ich mir. Ich zog das kurze Pinke Kleid über, kämmte mir die Haare und schminkte mich. Am Ende zog ich miene Schuhe an und hatte ein vollständiges OUTFIT. Ich ging aus meinem Zimmer, runter zur Halle. Kurz bevor ich in den Raum kam setzte ich miene weiße Federmaske auf und ich hoffte das Kieran schon da war, sonst hatte ich angst, mich zu blamieren.

Schulhalle

35Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 So Sep 23, 2012 12:14 pm

Gast

avatar
Gast

Puhh.. Endlich angekommen...
Ich legte meine Koffer neben mein Bett und schmiss mich drauf...
OMG... Und hier soll ich ernstahft für die nächsten beschissenen Jahre wohnen??? mein ganzes Leben ist wie im Gefängnis seit dem ich lebe darf ich mir nie selbst aussuchen wohin ich will....
Ey hallooo? Boah ganz ehrlich das regt mich alles mega auf!!!
Wen interessiert schon ordnung? dachte ich und schmiss alles mit der ganzen Wut die ich hatte in den freien Schrank dann steckte ich mir die kopfhoerer von meinem Handy in die Ohren und hörte wie wild
MUSIK
Gibt es auch coole Tage im Leben?
Wenn jaa kenn ich sie nicht!

36Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 So Sep 23, 2012 1:17 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

Ich ging auf den Flur entlang und sah mir die Namen unter den Nummern an. Als ich an Nummer 12 vorbeikam ließ ich Skyla Guanerri ich lief weiter und blieb dann doch stehen. Ich ging wieder zurück und mir fiel ein, dass meine Oma gesagt hatte das sie mich und Skyla zusammen hierher schicken wollte, aber da ich schon hier war, hätte ich nicht gedacht, dass sie Skyla auch hier her schickt.
Ich klopfte also gegen die Zimmertür, als ich keine Antwort bekam, ging ich einfach in das Zimmer. Ich stellte fest das ich nicht viel anderes als meins war. Ich schlich mich von hinten zu ihr und zog ihr ihre Kopfhörer aus den Ohren und sagte:"Dein Geschenk ist da." Ich machte eine lächerliche Pose, als sie sich dann undrehte find ich an zu lachen.
Ich setzt emich neben ihr und sagte: "Hat Oma dich also doch hergeschickt,kleine? Ich grinste sie neckend an.

37Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 So Sep 23, 2012 1:29 pm

Gast

avatar
Gast

Oh man Sean auch hier!! Naja Oma hatte ja schon sowas angedeutet.... ABer das ausgerechnet ER? der bessere Umgang sein solll.... NAJA...
Ahhhh....Musst du mich so erschrecken? Ja leider hat sie mich auch her geschickt.. Was soll ich hier ist echt ätzend!?
Du bist ja echt nen tolles Geschenk....
Sagt ich ironsich und gestresst denn das kotzt mich alles hier so mega an ey..

38Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mo Sep 24, 2012 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

Mein leibstes Cousinchen

"Na toll, da freue ich mich auf dich und du bist so akro..." ich dachte kurz nach. Wie ging das... hopp,hopp,hopp pferdchen lauf galopp... ja so.. Ich fing an ihr Lieblingskinderlied zu singen: LIEBLINGSKIDERLIED Als ich fertig war sah ich sie mit einem lächeln an und sagte: "Hast du deinen tollsten Cousin jetzt wieder lieb oder muss ich was anderes singen?" Ich grinste neckend.

39Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mo Sep 24, 2012 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

NEIN VERSCHON MICH! schrie ich ihn an denn er war zwar ein richtig guter Sänger aber naja warum ich es nicht wollte bleibt MEIN Geheimniss...
Ich lachte er schafft es doch immer wieder mich zum lachen zu bringen also sagte ich: "Hast du jetzt was du wolltest?!"
Ich guckte ihn vorwursvoll an...

40Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Sep 25, 2012 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

"Ja, jetzt bist du ja wenigstens fröhlich,kleine." ich sah sie an. Dann stand ich wieder auf und sagte:"Hey, ich gehe dann mal wieder zum Ball." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging.

41Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Sep 25, 2012 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

Sean


Okay. viel Spaß Großer... Und nicht zu viel Flirten!"
Sagte ich mit neckendem Blick und packte weiter unordentlich aus...

42Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Sep 25, 2012 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Nach einem ewig langen Autofahrt kam ich am Internat an. Endlich.. Ich seufzte zufrieden und nahm meinen Koffer. Ich mochte Autofahrten noch nie. Ich hasste sie, denn dabei wurde mir immer wieder mal öfters schlecht und ich hasste es, so lange auf die Ankunft warten zu müssen. So ging es mir schon immer. Aber naja was soll's jetzt wo ich da bin ist alles wieder gut. So langsam betrat ich das Wohnheim und lief den Gang entlang und war auf der Suche nach meinem Zimmer. Zimmer 12 "Hm.. Zimmer 12 ... wo könnte nur Zimmer 12 sein.." Ich sah mich um und fand dann auch endlich mein Zimmer. Ich blieb vor der Zimmertür stehen und starrte die Holztür an. //Was, wenn da drin jemand ist? oder.. Was, wenn ich es mir mit irgendeiner Barbie teilen muss? Oder mit irgendeinem Bücherwurm? Einem Nerd, einem Gothic oder einer Irren?// ich machte mir wahnsinnig viele Gedanken darüber und schüttelte dann etwas den Kopf und warf soeben meine Haare über die Schulter und öffnete letztendlich die Tür. Dabei erblickte ich ein Fremdes Mädchen.. Verwunderung spielte sich in meinem Gesicht wieder "Oh Hey.. bin ich richtig?", fragte ich laut heraus und warf noch mal einen Blick auf die Tür. Gut ich war richtig. Also ist das wahrscheinlich meine Zimmergenossin. Ich nahm meinen Koffer wieder zu mir und betrat das Zimmer. //Das ist also mein Zimmer...// ich sah mich nebenbei etwas und stellte dabei meinen Koffer ab.

43Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Mi Sep 26, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla/Amber

Ich ging zurück und schmiss sie auf den Rücken und droht mit der Faust. Dann fing ich an aus Show zu heulen.Ich laberte mist von "Bitte sag keinem was". Ich nahm meine hände vor mein Gesicht und hörte auf zu 'heulen'. Ich sah sie an und sgate:" Jetzt wieder glücklich?" Plötzlich kam ein anderes Mädchen rein. Hallo.. die ist heiß... dachte ich mir. Ich stand auf und ging zu ihr: "Hey, wie heißt du?" ich sagte kurz danach: "Hast du Lust mit mir auf den Ball zugehen?"

44Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Do Sep 27, 2012 5:08 pm

Gast

avatar
Gast

WOHOOO Brüllte ich als er mich auf den Rücken schmiss...
Boah du bist fieeesss schupste ich ihn zurück....
Ich sah wie mein großer großer Cousin mal wieder am Mädels abchecken war und war drum und dran zu Sean vor meiner neuen Zimmergenossin zusagen: "Hey nicht flirten!!"

45Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Do Sep 27, 2012 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

Sean / Skyla

Als der Fremde aufstand und mich gefragt hatte wie ich heiße schaute ich erst mal etwas verwirrend und stellte mich dann auch vor "Hey .. ich bin Amber.. und ihr seid..?" fragte ich die beiden und lächelte leicht. Als er mich dann auch noch fragte ob ich lust hätte mit ihm auf den Ball zugehen.. hob ich erst mal fragend eine Braue in die Höhe. "Einen Ball..? hmm ist weiß nicht.." Ja ok es könnte lustig werden und da könnte ich auch endlich mal all die Schüler sehen und Kennenlernen. Aber dann mir jetzt auch noch die Haare zumachen und all das.. ohman ..ich habe doch noch nicht mal einen Ballkleid. Noch dazu bin ich so fertig von der langen Fahrt.

46Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Do Sep 27, 2012 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

SEAN UND AMBER

WER WAR DAS? Das muss wohl meine neue zimmergenossin sein....
Sie kommt.. ähmmm naja....
Ich flüsterte Sean ins Ohr.: "Viel Spaß mit ihr und nicht zuuuuu viel flirten!"
Ich betohnte das ZU extra doll und lachte mir fast ein ab...

(sagt bescheid wenn ich abhaun soll)

47Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Do Sep 27, 2012 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

Amber/Skyla

"Ich bin Sean. und das.... also.." ich zwinkerte Sky lächelnt zu und sagte dann: "Das ist meine allerliebste Cousine Skyla." ich sah Amber zögern und sagte:"Hey ne Maske hast du doch bestimmt oder? Dann weiß auch keiner wer du bist... außer Skyla du und ich." Als mein Cousinchen mir was ins Ohr flüsterte sah ich sie an und sagte dann leise: "Bist wohl eifersüchtig Kleine, waa? Nee nee schon klar willst ja nur nicht das dein Cousin gleich wieder keine AUfmerksamkeit für dich hat." ich wuschelte ihr kurz durch die Haare und grinste sie an. Dann wandte ich mich wieder zu Amber und sagte: "Also ich würde jetzt nur meine Maske holen und dann wäre ich fertig das heißt wenn du nicht willst muss ich alleine gehen." er machte ein Hundeblick und lächte aber gleich wieder.

48Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Do Sep 27, 2012 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Sean / Skyla

Ich sah zu Skyla als ihr Cousin Sean sich und sie auch vorgestellt hatte "Freut mich.." Während ich überlegt habe ob ich nun wirklich mit zum Ball gehen soll oder mich lieber hier etwas umsehen gehen und nebenbei meinen Koffer auspacken und einen kleinen Nickerchen zu machen. Aber naja was soll's das alles kann ja noch warten. Und es fiel mir schwer nein zu sagen.. nachdem er auch diesen einen süßen Hundeblick hatte.. also blieb mir nichts anderes übrig als wie ja zu sagen. Ich seufzte leise und lächelte zugleich "Na gut dann komme ich eben mit zum Ball" ..Doch fragte ich mich auch was die beiden sich da ins Ohr zugeflüstert haben. "Eine Maske... habe ich leider nicht mit dabei... hätte ich nur gewusst das hier ein Ball stattfindet" fügte ich nach seiner nächsten Frage hinzu.

49Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Do Sep 27, 2012 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Boah du bist sooo fies eyy.... Schupste ich ihn mit einem mal aufs Bett!
Ich lass mich doch nicht von meinem nen paar Zentimeter größeren Cousin sagen was ich zutun hab!!!
Nee also mir is es sowas von scheiß egal ob ihr beide jetzt geht oder nicht... Weil ich sowieso nicht gehe denn ich will nicht zwischen 2 flirtenden das 3. rad am Wagen sein will! Das war ich lange genug!!!!Sagte ich mit etwas leicht brüllender Stimme. Meine Miene wurde Düster und trauriger und das wollte ich verstecke denn ich dachte an meine Eltern aber so wie ich sean kenne merkt er das sofort....

50Zimmer 12 Empty Re: Zimmer 12 Di Nov 20, 2012 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Niemanden

Immer noch tropfend und voller bunter und dreckiger Farbe stieß sie die Türe zu meinem Zimmer mit der Nummer 12 auf..
und das nicht unbedingt Sanft. Mit einem lauten knall flog sie gegen die Wand und schnellte gleich wieder zu,doch
erst als Grace durch die Türe war. Wutentbrannt stürmte sie in dusche und befreite sich erstmal von der Drecks Farbe,
welche Meera ihr im Kunstunterricht auf die Kleider geschmissen hatte. Als sie sich umgezogen hatte,legte sie ihre Schuhe
neben ihren 'Schminktisch',um sich zu recht zu machen. Dabei ließ sie sich sichtlich zeit,bis ihre Haare wieder trocken und sie wieder
Geschminkt war.Dann schlüpfte sie in ihre hohen,beigen schuhe und öffnete die Türe wieder,die wieder rum mit einem lauten
Donnern geschlossen wurde.


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 2
» Zimmer 8
» Zimmer 22
» Zimmer 16

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten