School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 4 Empty Zimmer 4 Fr Feb 10, 2012 1:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Laila, Ame und Juno

2Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo März 05, 2012 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

<--- jungenzimmer


Laila strahte als sie das Zimmer betrat. Das ist da richtige!, meinte sie. Sie war sich da ganz sicher.
Oh mann! Welches Bett soll ich nehmen?, fragte sie an Jacob gewandt. Das Zimmer sah noch unbetreten aus. Alle Betten waren unbezogen.
Sie strahlte ihn glücklich an. Dann legte sie ihre Tasche inneuner Evke auf den Boden. Dann kniete sie sich davor und kramte darin.
Dabei drehte sie sih immer wieder zu Jacob um. Nir um sicherzustellen das er noch hinter ihr stand.
Endlich hatte sie gefunden nach was sie suchte. Sie holte einen blauen Deckenbezug heraus. Danndrehte sie ihn auf links. Sie schlüpfte von unten hinein und drehte sich. Gib mir mal die Decke. Dabei lief sie gegen ihn. Das war gewollt, aber sie wollte es so aussehen lassen als sei es ausversehen passiert. In dem Moment wo sie ihn berührte, verspürte sie ein kitzeln in ihrem Bauch. Schnell wandte sie sich wieder ein stückchen von ihm ab. Sie konnte durch den Deckenbezug immernoch nichts sehen. Tschuldigung, meinte sie immer noch leicht lachend.

3Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 06, 2012 7:16 am

Gast

avatar
Gast

Laila
(Ich bin erst heute Abend gegen 18 Uhr wieder on...)

Laila war sich sicher, dass dies ihr Zimmer war und er lächelte zurück. "Also ich persönlich bevorzuge ja Betten am Fenster...im Winter ist da 'ne Heizung und im Sommer kommt von da frische Luft! Aber das musst du selbst wissen..", antwortete er grinsend. Sie stellte ihre Tasche an die Seite und er ging etwas in den Raum hinein. Er war sich unsicher, ob er vielleicht gehen sollte und sie in Ruhe auspacken lassen sollte, beschloss dann aber einfach zu bleiben, da er keine Lust hatte wieder zu dem komischen Jungen in seinem Zimmer zu gehen.
Grinsend beobachtete er, wie sie in den Bettbezug kroch. 'Sieht aus wie eine schlechte Nachmache eines Geistkostüms.' Er wollte gerade die Enden der Decke nehmen und ihr geben, als sie gegen ihn lief, da sie nichts sah - dachte er zumindest. Reflexartig hielt er sie fest, da er dachte,dass sie im Bettbezug nichts sah und so vielleicht das Gleichgewicht verlieren könnte. Er hielt sie fest, bis er merkte, dass sie sich weg drehen wollte, also ließ er sie los, da sie das Gleichgewicht anscheinend doch nicht verloren hatte. Auf ihr 'Tschuldigung' antwortete er mit einer wegwerfenden Handbewegung und den Worten 'Kein Problem!'. 'Sieht man durch solche Bettbezüge nicht eigentlich etwas?' Sein Misstrauen gegenüber der Situation war geweckt. 'Aber warum sollte sie extra gegen mich rennen?? Das wäre doch dämlich! Vielleicht mag Leila mich ja!? Das würde ein paar Dinge erklären... Aber warum sollte sie? Sie kennt mich grade mal seit 10 Minuten oder so!' Innerlich schlug er sich, da ihm bewusst wurde wie unsinnig seine eigenen Gedanken grade waren. Anstatt mit ihr zu reden und es herauszufinden, steht er hier, guckt wahrscheinlich total bescheuert und denkt über etwas nach, was er selbst nicht lösen kann! Er bemerkte, dass eine peinliche Stille zwischen ihnen entstanden war und
Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen indem er anfing zu reden: "Das hier ist jetzt dein erstes Jahr auf der Schule, oder? Hab dich zumindest vorher noch nie gesehen... Erzähl mal was über dich!" 'Suuuper Themenwechsel...Idiot!', beschimpfte er sich selbst. Er neigte dazu sich öfters mal selbst zu beleidigen, aber nur mit Grund und hier war der Grund, dass das Gesprächsthema weit verfehlt war. Trotzdem interessierte es ihn, warum sie auf so eine Privaschule ging.

4Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 06, 2012 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob
(wie groß ist jacob?)

Laila war jacobs Meinung. Auch sie bevorzugte betten mit Fenster. Desshalb überzog sie ihre Decke und setzte sich im Schneidersitz auf ihr Bett. Sie lächelte Jacob mit weiten Augen an. Na komm!, meinte sie und klopfte neben sich auf ihr Bett.
Dann schüttelte sie ihre Haare und blickte Jace wieder an.
Ja, ich bin heute erst hier angekommen., meinte sie. Sie wusste nicht was sie genau auf Jakes zweite Frage antworten solle. Jeder ging mit ihrer Vergangenheit anders um. Nur selten Wertete man sie nach der Offenbarung nicht ab. Sie selber fand ihre vergangenheit zwar auch nicht schön, aber es war ein teil von ihr und deswegen wollte sie es jace direkt sagen. Ich holte einmal tief luft, schaute ihm in die Augen und fing an :"Ich bin in der Caribik geboren. Auf einer kleinen Insel namens Barbados. Ich hab eine kleine und eine große Schwester. Mein Vater und meine Mutter besitzen ein Restauant auf der Insel. Sie wollen das ich dort Arbeite. Eigentlich immernoch. Aber ich tanze svhon seit ich im Kindergarten war. In meiner Jugendzeit habe ich meine ersten Tanzstuden gegeben und naja..., sie legte eine kurze Pause ein ,Mit 16 bin ich dann von zuhause weggelaufen. Ich wollte und werde nie in unserem Familienbetrieb arbeiten. Ich will tanzen. Und mit dieser einstellung bin ich auch nah Paris geflogen. Als ich dort ankam war ich ttal verloren. Ich hatte mit vorher garkeinen Plan gemacht wo ich arbeit finden könnte, oder wo ich wohnen sollte. Ich hab mir dann das billigste Hotel genommen was zu finden war. Mein Geld hat nicht lange gereicht und neue Jobs kamen auch nicht. Egal wie oft ich mich irendwo beworben habe.
Einmal bin ich dann spazieren gegangen und mich hat ein Man mittleren alters angelschwäzt. Ich solle doch mal bei ihm tanzen, er würde gute tänzer immer sofort erkennen und er sähe in mir großes potenzial. Er sagte auch er würde mich gut bezahlen, ich solle nur am kommenden samstag bei ihm in der discothek vorbeischauen.
Ich hab mir gedacht, Gogotänzerin ist zwar nicht mein Traumberuf , aber jeder fängt mal klein an.
Am samstg bin ich dann zu dieser discothek gegangen. Naja, discothek kann man das nicht nennen. Es war ein Nachtclub wie man ihn aus alten filmen kennt. Verraucht, verdreckt, klein und überall stank es nach bier."
,Laila schaut Jacob wieder an. Die ganze Zeit hatte sie gerdeaus in die Luft gestarrt.
Sie erzählte weiter :" Ich habe den Job trotzdem angenommen. Also, ich habe als Poledancerin gearbeitet", sie schaute von Jacob zum Boden und wieder zu Jacob. Sie wollte wissen was er denkt. Sie wollte an seinen Gesichtsausdrücken seine Gefühle erkennen. "Ich hab da ein paar Monate gearbeiet. Ich hatte die ganze Zeit keinen Kontakt zu meiner Familie. Irgendwann hat mich das schlechte gewissen dazu gebracht meine mum anzurufen. Sie ist total ausgeflippt. Sie hat mich angeschrieb und gemeint wenn ich nicht sofort wieder zurückkomen würde wäre ich nicht mehr ihre Tochter. Ich wusste danach garnichtmehr was ic tun sollte. Ich blieb aber in Paris und behielt meinen Job. Auch wenn ih ihn hasste. Ich hab es gehasst wie mich die männer begierig angegafft haben.
Ein paar Tage nach dem streit mit meiner mum hat sich mein Dad bei mir gemeldet. Er ist der ruhigere teil von meinen Eltern. Er hatte mit meiner Mutter gesprochen. Sie beide fänden es okay, das ich tanze, wenn ich vorher meinen Schulabschluss machen würde.
Ich hab eingewilligt, was hätte ih auch sonst ohne meine mutter gemacht?!
Jetzt bin ich hier und habe ehrlich gesagt ein bisschn angst keinen Anschluss zu finden.
sie schaute ihn an. Sie war total angespannt. Was würde sie machen wenn Jacob jetzt einfach gehen würde weil sie ihm Peinlich war?! Und was ist mit dir? Ih will ketzt auvh was über dich hören., meinte Laila und lächelte ihn an. Nach der anspannung die sie gerade hatte, kam etwas erleichterndes hinzu. Sie hatte es ihm wirklich erzâhlt.

5Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 06, 2012 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Laila
(Ich würde sagen etwas größer als du...so ca 1,80... Wie groß bist du denn?)

Er schaute zu und setzte sich dann neben sie, nachdem er dazu aufgefordert wurde und lächelte sie an. Den Gedanken von eben schob er bei Seite und hörte ihr zu. Er nickte, als sie sagte, dass sie heute angekommen sei und überlegte wie sie wohl hergekommen war.
Sei Gesichtsausdruck verwandelte sich von einem lächeln zu einem Mitleidigen Ausdruck. Sie tat ihm leid, aber er wusste nicht wie er sie trösten konnte oder ob sie überhaupt getröstet werden wollte, oder sich einfach damit abgefunden hatte. Anfangs hatte sie ihn angeschaut, aber beim erzählen wandte sie den Kopf ab und starrte in die Luft, als würde sie das alles vor sich sehen. Zwischendurch schaute sie ihn wieder an und erzählte dann etwas weiter. Sie erzählte, dass sie den Job angenommen hatte und er schaute etwas verwirrt, da er sich so nicht erklären konnte wie sie hier hin gekommen war beziehungsweise ob sie immer noch dort arbeitete.
Es störte ihn nicht, dass sie es getan hatte, eher dass sie es tun musste, um Geld zu verdienen.
Nachdem sie zu ende geredet hatte, wirkte sie angespannt, als ob sie erwartete dass er sie jetzt komisch angucken würde und ihr sagen würde sie sei verrückt oder sonstiges. “Okay...“ Er schwieg etwas, dann antwortete er: “Entspann dich! Ich steh nicht auf und lauf weg! Ich meine, du hast das ja nicht gemacht, weil dir das Spaß machte, oder? Du hast das doch gemacht, weil du Geld brauchtest... Okay, das klingt jetzt wie so eine billige Ausrede, aber es war doch so?!? Und außerdem tanzt du da ja nicht mehr dort, oder??!“ Er zuckte mit den Schultern und lächelte sie an. Dann meinte er: “Ich glaube kaum, dass du es schwer haben wirst Anschluss zu finden! Du siehst gut aus, bist sportlich... Solange du deine Vergangenheit nicht so zur Mitleidtour nutzt...du verstehst? Wenn du irgendeinen Wettbewerb oder so gewinnst, bist du sowieso bei jedem bekannt! Und ich glaube nicht, dass dir das sehr schwer fallen wird??“
Er überlegte kurz was genau er ihr erzählen sollte. Er beschloss ihr alles zu erzählen, da sie ihm auch alles erzählt hatte. “Mhh...also meine Vergangenheit...öhm... Also in der Grundschule war ich eher unbeliebt, weil meine Familie eher arm war. Also ich trug keine Markenkleidung und so und wurde halt gemobbt. Ich fing an den Frust mit Sport raus zu lassen und es half, ich regte mich nicht mehr so über die Leute auf. Ich wurde beliebter, da ich halt muskulöser wurde und so.“ Er machte eine Pause und schaute sie an. “Sehr spannend ich weiß!“, meinte er mit einem Grinsen. “In der fünften Klasse starb meine Mutter bei einem Autounfall. Mein Vater wurde zum Alkoholiker und bekam immer öfter Wutanfälle. Das Jugendamt steckte mich hier, in das Internat und...tadaa... ich bin da!“, sagte er mit einem Schulterzucken. Er hatte sich schon längst daran gewöhnt, dass er sich sozusagen selbst großgezogen hatte und es störte ihn auch nicht mehr so sehr darüber zu reden, da er sich damit abgefunden hatte. Das klang vielleicht dumm, aber es störte ihn nicht mehr, dass er ohne Mutter und mit einem Alkoholsüchtigen Vater aufgewachsen war. Das klang mies, aber es war so. Er zuckte ein weiteres mal mit den Schultern und überspielte seine wachsende Traurigkeit mit einem lächeln. 'Ich hab mich ja eigentlich damit abgefunden, aber es ist schon sche**e....'

6Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi März 07, 2012 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob



"Nein! Ich arbeite dort nicht mehr und will es auch nie wieder tun! Ja klar versteh ih was du mit du mitleidstour meinst. Ich hab auch nocht vor das jedem zu erzählen und mitleid will ich erst garnicht. Ich hab damit abgeschlossen und nehme es als einen Teil meines Lebens! ", sagte Laila und entspannte sich nach und nach.
Das Jacob meinte es würde ihr nicht schwerfallen Anschluss zu finden gab ihr selbstvertrauen. Sie war keine vonden schüchternen mädchen, aber hier war doch alles so unbekannt. Und sie musste viel nachholen was schule betraf. Das Jacob gerade esagt hatte sie sei schön bemerkte sie zuerst garnicht.
Laila hörte Jacob aufmerksam zu und schaute ihn dabei die ganze Zeit an. Als Jacob meinte, das was er erzähle wäre nicht sehr interessant , grinste sie ihn an und meinte "Doch, erzähl weiter!" Jacob erzähltedann auch weiter. Ihr grinsen verwandelte sivh in einen leicht traurigen Blick. Sie wusste nicht wie sie jetzt reagieren sollte. Sollte sie nocht weiter machen oder sollte sie ihn umarmen, oder ihn trösten?!? Sie entschied sich dazu ihn leicht zu umarmen. Kein festes drücken, nur eiine leichte umarmung. Dabei schenkte sie ihm eines ihrer Aufmunternden Lächeln.
Dann fiel ihr auf das er gesagt hatte, sie sei schön. Sie wusste zwar nicht ob er das als kompliment gemeint hatte, aber sie fand es trotzdem süß von ihm. "Danke", flüsterte sie ihm zu und lächelte ihn breit an während sie sich eine strähne hinters ohr legte.

7Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi März 07, 2012 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Okay. Dann wirst du hier schnell Anschluss finden! Wenn nicht, kann ich dir helfe, obwohl ich nicht unbedingt der beliebteste bin..."
Dass sie ihn umarmte, verwirrte ihn etwas, aber er legte auch kurz die Arme um sie. "Du brauchst jetzt kein Mitleid haben oder so...ich hab mich damit abgefunden. Was soll man auch sonst tun?!", meinte er daraufhin und sie bedankte sich. 'Warum bedankt sie sich denn jetzt, was hab ich getan?' "Danke?" Er überlegte, was er grade gesagt hatte und dann fiel ihm ein, dass er gesagt hatte, dass sie gut aus sieht. "Achso! Kein Ding!", antwortete er und lächelte sie an.
Er überlegte kurz und meinte dann: "Also...willst du irgendwas machen? Oder willst du erstmal dein Zimmer einrichten?"

8Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi März 07, 2012 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob;

Laila macht eine wegwischende Handbewegung hnd meinte "Don't Mind!" Laila wusste nicht ob sie etwas falsches gemacht hatte. War ja klar das ich wieder alle verwirre!!!, dachte sich Laila. Trotzdem überspielte sie alles mot einem lächeln.
"Hmm... Okay! Gut, ich bin nähmlich ne Niete im Trösten", erklärte sie lachend.
Sie überlegte kurz ob sie einen schönen Ort in der Schule kannte. Aber sie kannte sich ja nicht so wirklich aus. Bis jetzt war sie nur in der Sporthalle, im café und auf dem großen, überfüllten Schulhof.
"Ich sitz nicht gerne rum. Also kennst du denn einen netten Ort wo wir hingehen könnten?" meinte sie und freute sich über Jacobs angebot. "Das Zimmer kann warten. Ich ja hab mein Bett belegt!"

9Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr März 09, 2012 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Irgendwo hingehen...Wir haben es jetzt.." Jake schaute auf seine Uhr. "Schon halb neun, das heißt wir können jetzt nicht mehr vom Schulhof...naja zumindest nicht erlaubt... daher könnten wir in die Mensa gehen, obwohl ich nicht weiß ob die jetzt noch offen ist... Dann könnten wir auch einfach so in der Schule herumlaufen, oder auf den Schulhof gehen. Vielleicht auch in den Keller, aber da gibt es eigentlich nichts zu sehen... Ehm... in die Bibliothek können wir auch gehen oder in die Sporthalle! Mir ist's eigentlich ziemlich egal." Er überlegte kurz und meinte dann: "Morgen oder so könnten wir in die Stadt gehen? Da kann man mehr machen. Da gibt's nen Freibad, einen Park, ein Wald, ein Kino, Cafés und halt so ein paar Läden... Wenn du nen bischen rumgeführt werden willst, biete ich mich an!" Er lächelte etwas und dachte nicht daran, dass sie es vielleicht wie ein Date auffassen könnte. Er schaute sie an und wartete auf eine antwort...



Zuletzt von Jacob am Mo März 12, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr März 09, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Laila überlegte kurz. Hm'mm, okay! Also wenn du nIchs dagegen hast könntest du mir doch die mensa zeigen. Ich hab nähmlich hunger, meinte sie und schaute Jacob von der Seite mit einem großen lächeln an.
Hat Jacob da etwa gerade ein Date angedauerd,dachte sie still, Nein!, sicher nicht. Er war super gutaussehend. Er wollte doch bestimt nichts von ihr. Er hat bestimmt ein nettes Treffen gemeint. Aber es passt nicht zu mir bei etwas bei dem ich mir unsicher bin nicht nachzuhaken.
Sie wartee noch einen Momet und fragte dann selstbewusst :"Heisst das du lädst mich auf ein Rendez-vous ein, Jace?". Dann strich sie sich eine draune Strähne hinter ihr Ohr, die ihr beim Reden ins Gesicht gefallen war.

11Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr März 09, 2012 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Laila


"Mensa, geht klar! Hunger hab ich auch etwas...", antwortete er und überlegte, ob er wusste was es dort zu essen gab. 'Mist...ich weiß es nicht...'
Er bemerkte, was er ebend gesagt hat, in dem Moment, in dem sie ihn fragte, ob das ein Date war. 'Oh Nein... Soll ich jetzt ja oder nein sagen?! Sie ist echt super nett, aber ein Date? Ich kenne sie doch garnicht so richtig...Ahh, ich weiß!' Als Antwort gab er einfach: "Musst du wissen, wenn du's willst! Mir ist's egal!" So war es nicht all zu schlimm, wenn sie ja sagte oder nein, denn ihm war es - wie so oft - egal.
Er bemerkte, dass sie sich immer die Haare aus dem Gesicht schob und meinte mit einem Grinsen: "Brauchst ein Zopfgummi, was?"

12Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr März 09, 2012 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Na dann passt es ja!, antwortete sie. ALs Jacob "Musst du wissen, wenn du's willst! Mir ist's egal!", meinte , hätte Laila am liebsten ihren Kopf gegen die Wand geschlagen. Siehst du, Er will nichts von dir!, schimpfte sie mit sich selber. Jetzt hab ich wieder die ganze Stimmung kaputt gemacht. Ich hätte es einfach lassen sollen. Wir kennen uns doch sowieso noch nicht. Sie riss sich zusammen und meinte dann:" Ein ganz normales Treffen erstmal". Es klang leicht enttäuscht. Dann fügte sie aber frech :" Man wird ja sehen was sich daraus ergibt!, hinzu und grinste.
Ja, wäre wohl besser!".
laila stand auf und kramte kurz in ihrer Tasche nach einer kleinen Tasche. Als sie die Grüne Schmink-Tasche gefunden hatte, nahm sie ein einfaches, schwarzes und dünnes Haarband heraus. Sie band sich ihre langen Haare fest an ihrem Kopf zu einem einfachen Pferdeschwanz streng zusammen. Es stand kein Haar mehr ab und Laila streifte extra nochmal alles glatt. Dann machte sie eine kleine "Hadbang" bewegung und schüttelte ihren Kopf. Jetzt sassen ihre Haare immernoch Ordentlich aber nichmehr so streng, eher lässig.
Also von mir aus können wir los, sagte laila und schaute Jacob an.

----> mensa



Zuletzt von Laila am So März 11, 2012 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa März 10, 2012 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

Er nickte und überlegte, ob sie jetzt wohl irgendwie enttäuscht war, was sich bestätigte, als sie antwortete, da sie etwas enttäuscht klang. 'Hab ich ja super hingekommen....' "Nicht traurig sein! Und ja, wird man sehen!", antwortete er mit einem leichten Grinsen.
Dann stand sie auf und kramte in ihrer Tasche. Sie band sich ihre Haare zurück und Hadbangte dann etwas. "Bist du jetzt unter die Headbanger gegangen?", meinte er und stand auf. "Von mir aus können wir auch los!" Er ging vorraus zur Tür und hielt sie ihr auf. Dann ging er mit ihr zur Mensa.

--> Mensa
(soll ich erst posten oder du?)

14Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi März 21, 2012 3:34 pm

Gast

avatar
Gast

------------> Sporthalle



Niemand

Laila kam ins Zimmer gelaufen. Es sah noch genauso aus wie vorher. Sie wusste es nicht, aber es war als wären sie und Jacob die letzten die dieses Zimmer verlassen hatten. Aus einem geöffneten Fenster zog es leicht. Sie ging rüberbund schloss es, woei es einen kurzen, lauten Knack beim schliessen von sih gab.
Laula setzte sich erschöpft auf ihr Bett und schüttelte ihr blaues Kisseb auf. Es war super kuschelig und gab ihr ein geborgenes Gefühl. Dann legte sie sich so angezogen wie sie war mit ihren Nassen Haaren ausgestreckt aufs Bett und svhaute an die Decke.
Schade, niemand hier!, dachte sie leicht enttäusch, während sie verschiedene Muster an der Deckentapete suchte. Sie hätte jetzt lust ihre neuen Zimmerkameradinnen kennen zu lernen. Vielleicht war ja sogar Juno dabei, dachte sie sich und überlegte was sie und Matthew wohl noch so gemacht hatten. Die beidn waren super süß zusammen und es hatte deutlich zwischen den beiden gefunkt. Desshalb war Laila auch gegenagen und hatte die beiden in Ruhe gelassen.
Es war die beste Entscheidung wie sie fand. Immerhin hatte sie nir deswegen Jacob kennengelernt. Sie fühlte sich bei ihm super wohl. Allerdings wusste sie nicht, was er für sie empfand. Immerhin hatte er nur ein einfaches "Gute Nacht" rausgebracht und war verschwunden.
Sie überlegte wen er wohl als Zimmergenosse hatte. Dann fiel ihr der Junge in Hip-Hip klamotten ein.

15Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi März 28, 2012 5:54 pm

Gast

avatar
Gast


Alle

... Nächster Tag...

Laula schockte aus ihrem schlaf. Hatte sie im Svhlaf geschrien?! Nein, dann würde es jetzt nicht so still im Raum sein., überlegte sie. Es war zu dunkel im Zimmer. So konnte sie nicht sehen wer, oder ob überhaupt jemand im Zimmer war.
Es war Laila aber auch irgendwie egal. Sie schaltee nicht ihr kleines Licht an. Sie ging mit einer Taschenlampe zu ihrem Schrank und bewunderte die Ordentlichkeit. Normalerweise war ihr Schrank immer total Chaotisch. Aber sie hatte ja auch erst estern alle ihre Sachen eingeräumt.
Während sie sich immer wieder zwischen verschiedenen Oberteilen und Hosen umentschied, dachte sie Ironischerweise an Jacob. Was er wohl gerade macht? Vielleicht schläft er ja noch!, überlegte sie. Am Ende entschied sie sich für eine weisse Hotpant und dazu ein Dunkelgrünes Top. Dann lief sie ins Bad und putzte sich die Zähne und machte sich frisch. Dann schminkte sie sich noch wie immer gewohnt natürlich. Ihre Haare trug sie offen und in leichten Locken.
Sie wollte die anderen, falls sie denn da waren nicht wecken. Desshalb nahm sie sich eine ebenfalls weisse Lederjacke gegen die Kälte mit und setze sich im Mädchenflurvorbihrer Zimmertür auf den Boden.

16Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi März 28, 2012 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

Er ging zum Mädchenflur, doch bevor er zum Zimmer ging befielen ihn Zweifel. 'Was sollte ich bloß tun, wenn sie schläft? Oder wenn irgendwer anders aufmacht? Wenn ich sage, dass ich zu Laila will...es ist grade einmal 6 Uhr! Ach...egal... Irgendwie wird das schon gehen...' Er bog in den Mädchenflur und schaute auf die Zimmernummern, da er nicht mehr genau wusste, welches Zimmer Lailas war. 'War es 3? Nein...das war doch ne grade Zahl! 2? Oder doch 4? Mist...' Er wollte grade umdrehen, als er jemanden auf dem Boden sitzen sah. Seine Musik stellte er leiser, damit er die Person auch hören konnte und damit er nicht anfing rumzuschreien. War halt so, wenn man laute Musik hörte, brüllte man, da man sich selbst hören will.
Er ging auf die Person zu und merkte erst als er fast vor ihr stand, dass es Laila war. Leise, sodass er niemanden weckte, Laila ihn aber immer noch hören konnte, sprach er sie an: "Hey. Auch schon wach? Warum sitzt du hier so alleine?" Er schaltete seine Musik ganz aus und setzte sich neben sie auf den Boden, wobei er sich an die Wand lehnte. Die Kopfhörer legte er sich um den Hals.
Nun schaute er sie an und überlegte warum sie hier so saß. 'Ob das einen besonderen Grund hat? Hat sie Streit mit irgendeinem Zimmergenossen? Naja...vielleicht erzählt sies mir ja... Sonst frag ich gleich einfach!'

17Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do März 29, 2012 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Kaum saß Laila 10 minuten auf dem Boden. Da hörte sie schon in einiger entfernung leise Schritte. Die Schritte wurden mit der Zeit lauter. Wer das wohl sein mag?, überlegte sie. Sie dachte an Jake, aber der würde um diese Uhrzeit doch bestimmt noch Schlafen. Doch überaschender Weise kam genau er um die Ecke. Jacob. Erst jetzt, wo er wieder da war, sie ihn sehen konnte, da bemerkte sie wie sehr er ihr gefehlt hatte.
Sie strahlte ihn an. "Hey Jacob"!, rief sie ihm zu. Er kam genau auf sie zu. Dann setzte er sich neben sie auf den Boden und lehnte sich an die Wand.
"Ja, schaut ganz so aus. Ich konnte nicht schlafen und wollte niemanden wecken. Desshalb hab ich mich dazu entschlossen mich hier hin zu setzen. Ich nicht der schönste oder schon garnicht der Gemühtlichste Ort, aber für den Anfang ganz passend.", meinte sie zu ihm.
"Und was machst du hier? Ich schätze mal du hast dich nicht hierher verlaufen", fragte sie ihn neugierig. Weil was machte er wirklich hier. Immerhin war es der Mädchenflur und er war wohl bestimmt nicht wegen ihr hierher gekommen. Vielleicht hat er ja eine Freundin!, überlegte sie und war ganz plötzlich nervös. " Sag mal... Hast du eigentlich eine Freundin?", fragte sie ihn und schaute ihm genau in seine schönen Augen.

18Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do März 29, 2012 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Warum gehst du denn nicht in die Mensa oder..mhh...was weiß ich? Der Boden ist ja nicht so gemütlich!", antwortete er mit einem grinsen. Als sie ihn allerdings danach fragte was er hier tat ließ er sich mit der Antwort Zeit. 'Tja...was mache ich hier? Eigentlich wollte ich ja nur Laila besuchen, aber wenn ich ihr das sage...?! Ich weiß ja garnicht was sie von mir hält! Naja...auch das lässt sich rausfinden, aber...aber.... Nein, nein nein! Ich suche hier grundlos nach irgendwelchen Argumenten!' Bevor er es sich wieder anders überlegen konnte, antwortete er nach einer gefühlten ewigkeit: "Öhm... Ich wollt dich mal besuchen kommen! Frag mich nicht was ich gemacht hätte, wenn du nicht hier gesessen hättest, da ich einerseits keine Ahnung mehr habe was deine Zimmernummer war - 4? - und ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn irgendwer deiner Zimmerkameraden auf gemacht hätte... Ich meine, es ist ja grade einmal..." Er schaute auf seinen Arm. 'Mist....Uhr vergessen...' "Ehm...so halb 7 spätestens!" Er lächelte leicht. 'Man....ich wüsste gerne was sie von mir denkt...'
"Nee, ich hab keine Freundin, warum? Hast du nen Freund?", fragte er und schaute zurück in ihre braunen Augen. 'Wenn sie nen Freund hätte wäre das die Frage ja geklärt...aber ob ich das so gut fände...? Erst einmal abwarten ob sie einen Freund hat und dann wen sie als Freund hat - falls sie denn einen hat.....' Er fand sie hatte ein ziemlich erwachsenes Erscheinungsbild. Sie war nicht so ein Kleinkind wie bestimmte andere Leute. Aber was zählte schon seine Meinung? Wer hörte denn auf ihn? Die Frage schien absurd, aber es war wirklich so. Freunde hatte er eigentlich nicht wirklich, auch wenn er ein Sportler war. Er kam mit allen gut klar, hatte auch keine Probleme mit irgendwelchen Schlägern, Zicken, Außenseitern oder sonst wem - naja, Zicken konnte er nicht so richtig leiden, aber er hatte keine Probleme mit denen. Er war in gewisser Hinsicht ja schon ein Außenseiter, da er nicht wirklich gute Freunde hatte, da die meisten von Jahr zu Jahr mal herkamen und mal nicht. Er hoffte, dass Laila länger hier blieb, vielleicht freundete er sich gut mit ihr an - wenns nach ihm ginge noch mehr, da er sie echt nett fand und irgendwie süß - und dass er mal ein paar vernünftige Freunde fand...

19Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do März 29, 2012 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

"Daran hatte ich noch garnicht gedacht!", antwortete Laila auf Jacobs Frage, weiso sie nicht woanders hin ging.
Hat er gerade gesagt er wäre wegen mir hergekommen?! Ja, ich glaube schon!, freute sie sich in ihren Gedanken. Mochte er sie etwa? Sie mochte ihn wirklich. Und dann sagte er auch noch das er zur Zeit single war.
"Ich?", sie schüttelte den Kopf ,"Nein!"
"Es hat mich Interessiert weil", sagte sie zu ihm während sie ihren Kopf auf seine starke Schulter legte. Sie wusste nicht ob sie ihm direkt sagen sollte das sie ihn mag. Was wäre, wenn er sie nicht leiden könnte. Also, wenn er sie nur als eine Freundin sah.
Sie strich mit einer Hand über seinen Oberschenkel. Dabei gibgen ihr tausend leichte Nadelstiche durch den Körper.
", weil ich dich sehr dolle mag!", Meinte sie dann entschlossen. Während sie das sagte, schaute sie ihm mit einem lieben Lächeln, in seine wunderschönen, klaren Augen.

20Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr März 30, 2012 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Laila (wie süß :D)

"Können ja gleich irgendwo hingehen oder so?"
Sie erzählte ihm, dass sie auch single war und er wusste nicht recht was er davon denken sollte. Er mochte sie echt mega gerne, aber er kannte sie ja nicht grade lange. Er wusste ja nicht wie sie so drauf war.
"Weil...?", hakte er nach, da es ihn wirklich interessierte. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und er wusste nicht recht was er tun sollte. Sollte er einen Arm um sie legen? Dann dachte irgendwer - ja, die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer vorbei kam war ziemlich gering, aber wer wusste es schon mit sicherheit? - der vorbei kam, dass sie zusammen waren. Und er wusste nicht ob er das dann gut oder schlecht finden sollte. Er hätte da nichts gegen, er war sich seiner Gefühle nur nicht so ganz sicher, aber was würde Laila denken? Doch wenn er garnichts tun würde, dachte sie noch, dass er sie hasste oder halt einfach nicht mochte, aber das war ja nicht der Fall. Sie fing an über seinen Oberschenkel zu streichen [gibs zu, das klingt zweideutig xD] und er legte einfach einen Arm um ihre Schulter. Falls uns irgendwer sieht, denkt der bestimmt wir sind zusammen...
Weil sie mich mag...weil sie mich sehr doll mag! Sie schaute ihn so süß an - er wollte sie aus irgendeinem Grund küssen. Der Gedanke war einfach da, doch er tat nichts dergleichen. Er schaute sie einfach nur an, immer noch lächelnd. Super...sie mag mich....aber mag sie mich denn auch so sehr wie ich sie mag?!
Er schaute sie immernoch an, dann gab er ihr einen Kuss auf den Mund...

21Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr März 30, 2012 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Jacooob

Die Zeit kam Laila unbeschreiblich lang vor. Sie hasste es wie er einfach nur so da saß. Nein, sie hasste es nicht. Es machte sie einfach verrückt. Eigentlich kannten sie sich nicht lange und Laila wusste nicht, ob Jacob vielleicht irgendein Spasst war, der sie nur anbaggern wollte. Aber sie fühlte sich so unbeschreiblich wohl in seiner Gegenwart. Er war so stark, so männlich. Sie hatte das Gefühl, dass er alleine gegen die ganze welt kämpfen könnte und gewinnen würde.
Dann legte Jacob seinen Arm um ihre Schultwer und sie schmiegte sich ganz Automatisch näher an ihn. Wow! ich... ich glaube ich empfinde doch deutlich mehr für ihn als ich mir eingestehen will!, überlegte sie grinsend. Dann schaute sie ihm lächelnd in seine strahlenden Augen.
Wieso macht er nichts? Mag er mich etwa doch nicht wirklich? Ist der Arm alles was ich von ihm bekomme!, dachte sie leicht verzweifelt. Dann schaute sie beim nachdenken auf seine Oberarme und dachte nur:Ich liebe seine Arme!
Dann war der Moment gekommen von dem sie bereits in der Nacht geträumt hatte. Sein Gesicht kam dem ihren immer näher. Sie lächelte ihn an und dann küsste er sie. Ja, er küsste sie tatsächlich. Man brauchte sie nicht kneifen um das zu realisieren. Die Gefühle in ihr waren einfach zu deutlich. Ihr Herz machte einen großen Sprung und sie drückte ihre Lippen ein wenig fester auf die seinen. Auf seine weichen und so wundervollen Lippen.
Dann löste sie sich wiederwillig und musste grnsen. Sie grinste dieses Grinsen, dass man nur Grinste wenn man etwas einfach fantastisch fand. Sie drehte ihren Kopf leicht von ihm weg. Sie grinste immernoch. Dann drehte sie sich wieder zu ihm und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss auf seinen Mund!
Dann flüsterte sie leise in sein Ohr :" Wo willst du denn hingehen?"

22Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr März 30, 2012 10:56 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

Er merkte wie sie den Kuss erwiederte und löste sich dann von seinen Lippen. Er schaute sie weiterhin an und sie grinste. Er lächelte ebenfalls und sie gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann antwortete er mit einem Schulterzucken: "Also hunger habe ich noch nicht so richtig...willst du vielleicht mhh...keine Ahnung..." Er sah sich im Flur um und sein Blick schweifte an einem Fenster vorbei. 'Warum eigentlich nicht! Draußen ists doch schön!' "Nach draußen gehen? Scheint heute schön warm zu werden!" 'Vielleicht sieht man ja noch was von Sonnenaufgang...' "Mir ist's eigentlich egal, aber hier find ich das etwas ungemütlich auf dem Boden!" Er nahm seinen Arm weg und stand dann auf. Er streckte sich kurz, da sein Bein halb eingeschlafen ist. Dann hielt er ihr eine Hand hin und zog sie mit nach oben.

23Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Apr 01, 2012 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob
Sorry das ich so lange gebraucht habe zum posten!

"Ja, lass und rausgehen! Kennst du einen netten Ort wo man um die Uhrzeit schon die Sonne sehen kann?", meinte sie zu ihm.
Sie war Jacobs Blicken gefolgt und hatte ebenfalls aus dem fenster gesehen. Die noch nicht ganz aufgegangene Sonne warf ein leicht rosa-rotes Licht auf die Umgebung.
"Der Boden ist wirklich kein sehr gemütlicher Ort. Aber stell dir vor ich hätte hier nicht gesessen und du hättesr mich geweckt und dann würdest du mich für ein Zombie halten mit meinem blauen Schlafanzug!", scherzte sie, Morgens sah sie echt grausam aus. Obwohl Lai nicht gerade eine war, die immer und überall 5 tonnen schminke benutzte, morgens fanf sie sich nie schön.
Dann wurde sie von Jacob hochgezogen. Sie lächelte ihn von unten an. Dann nahm sie noch kurz ihre weisse lederjacke vom Boden und legte sie sich über den Arm und war dann bereit loszulaufen.

24Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Apr 01, 2012 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Laila
[Nicht schlimm, ich brauch manchmal ja noch länger ;)]

"Naja, draußen halt, ne? Nein...ehm... also wir könnten einfach auf den Schulhof gehen oder halt in die Stadt. Da ist's glaub ich schöner, da gibts nen Parl, nen Wald, wir könnten in ein Café gehen... Such dir was aus!", antwortete er mit einem grinsen. Sie stimmte ihm zu, aber wiedersprach ihm gleichzeitig. "Wie ein Zombie? Ach, glaub ich kaum! Ich meine - wie lang hast du denn jetzt dafür gebraucht so auszusehen wie jetzt? Das war mit Sicherheit keine Stunde - sonst würdest du echt früh aufstehen! Und du siehst jetzt..." Er dachte kurz nach und schaute sie grinsend an. "echt super aus!" Nachdem sie aufgestanden war, ging er los, erst einmal in Richtung des Schulhofs. Von da aus kam man schließlich auch in die Stadt, also zum Park, zum Wald oder sonst wo hin.


Edit: --> Park



Zuletzt von Jacob am Mo Apr 02, 2012 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

25Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Apr 02, 2012 12:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

"Ja, lieber in die Stadt. da ist es nicht so.... Schulisch!", meinte sie und fügte dann: "Lass und in den Park gehen. Aber warte, es scheint wirklich warm zu werden. Ich bring meine jacke nur noch ein mal kurz wieder rein", hinzu.
Sie öffnete die tür des Zimmers und lief dann auf zehenspitzen zu ihrem bett am Fenster. Sie nahm ihre Tasche von ihrem bett. Und Dort legte sie leise ihre jacke hin und schlich sich schnell wieder nach draussen auf den flur zu jake. Ohne Jacke aber dafür mit einer kleinen Tasche kam sie zu Jake.
"Wir könn gehen", sagte sie.
Sie lachte als jacob meinte er könne sich kaum vorstellen das sie morgens wie ein Zombie aussah. sie hatte wirklich keine Stunde im Bad verbracht. Wenn es hochkam verbrachte sie etwa eine dreiviertel stunde im bad wenn man das duschen dazu zählte.
Dann schaute er sie grinsend an und meinte, dass sie echt klasse aus sah. Sie wurde leicht rot und musste auch grinsen. oh Man, ich hoffe er sieht nicht wie rot ich werde, dachte sie sich und schaute ihm erst wieder in die Augen als sie merkte, dass sie wieder eine relativ normale Hautfarbe hatte.
" Danke, Jace", sagte sie zu ihm und wusste nicht ganz ob sie ihm jetzt auch sagen solle wie schön sie ihn fand. Sie ließ es. Denn sie wollte das er es ernsthaft aufnahm, und nicht dachte sie würde es nur sagen weil er ihr das auch gesagt hatte.

Dann gingen die beiden los. Sie lief neben ihm und grinste ununterbrochen.


-----> Park(oder Schulhof)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten