School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 22 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 22 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 22 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 22 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 22 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 22 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 22 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 22 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 22 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 22

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 22 Empty Zimmer 22 So Apr 07, 2013 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Das Zimmer Von Merit, Rebecca, Yuna und Rebekah.

2Zimmer 22 Empty Re: Zimmer 22 Do Apr 11, 2013 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

-->Schulhalle

Ich betrat das Zimmer und war alleine. Allerdings stand auf der Zimmerliste noch ein Mädchen.
"Merit.", las ich halblaut vor und sah mich um.
Ich wählte ein Bett und den dazugehörigen Schrank samt Schreibtisch. Ich zuckte nur mit den Schultern und begann meine Sachen auszupacken. Meine Anlage stellte ich auf den Schreibtisch und meine Alben und LPs auf den Schrank. Ich machte es mir richtig gemütlich.
Nach einiger Zeit warf ich einen Blick auf die Uhr.
Ich hatte ein wenig Hunger. Meine Reise war auch länger gewesen und so entschloss ich mich die Mensa auszuchecken.

-->Mensa

3Zimmer 22 Empty Re: Zimmer 22 Mo Apr 15, 2013 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

Schulhalle (mit Yuna) <---

Wir liefen den Gang hinunter und bogen dann ab zu den Zimmern. Dann nochmal ab zu den Mädchenzimmern.
"Hier sind die Mädchenzimmer.", sagte ich zu ihr und führte sie weiter.
Wir liefen an ein paar Schülerinnen vorbei. Manche standen zusammen in Grüppchen, manche liefen den Gang entlang. Manche Türen standen offen, die meisten waren jedoch geschlossen.
Vor der Tür mit der 22 darauf blieb ich stehen. Ich trat ein wenig zur Seite und deutete darauf.
"Das ist es.", meinte ich nur und blickte zu Yuna.
Einen Moment lang schwiegen wir beide. Dann jedoch sprach ich wieder.
"Ähm... wenn du willst können wir einen Rundgang machen und nachher etwas in der Mensa essen. Also... nur... wenn du willst.", schlug ich vor.
Was war nur mit mir los? Woran lag es nur, dass ich so freundlich zu ihr war?
Vielleicht, weil sie nicht so aufdringlich war? Vielleicht, weil sie nett war?
Oder war es einfach nur so ein Gefühl?
Etwas verlegen kratzte ich mir am Nacken und versuchte zu lächeln.

4Zimmer 22 Empty Re: Zimmer 22 Mo Apr 15, 2013 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

<-Schulhalle [Mit Kerry]

Kerry

Sie führte mich durch die gänge. Ein Paar Schüler und Schülerinnen kamen uns entgegen. Aber dies war eine Schule, das war wohl normal. Man sah auch schon ein paar Cliquen. Dies war wohl meist das Schwerste an einer Schule, die Cliquen von sich zu überzeugen, aber das hatte ich eigentlich gar nicht nötig. Entweder man mochte mich oder man tat dies nicht. " Das sind aber viele" meinte ich zu ihr. Es hatte sich hier wohl schon ziemlich was angesammelt. Wir gingen weiter den Flur entlang bis wir dann bei Zimmer 22 angekomme waren. " Oh das hätte ich tatsächlich alleine gefunden.. " musste ich dann Lächeln. " Danke" fügte ich dann hinzu. Es war schon schön wenigstens eine Person hier zu kennen. Ich machte die Tür auf und schob meine Tasche in das Zimmer. Ich hatte ja noch den ganzen Tag zeit. Dann schloss ich die Tür wieder, da auch niemand drin zu sein schien. Kerr´s vorschlag brachte dann ein Lächeln ins Gesicht. " Das hört sich gut an" willigte ich ein. " Gleich erstmal das Essen kosten" fügte ich dann hinzu.

5Zimmer 22 Empty Re: Zimmer 22 Di Apr 16, 2013 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte ebenfalls. Sie schien die Idee gut zu finden und willigte ein mit zu kommen.
"Hunger? Dann gehen wir erstmal die Mensa auschecken, okay?", fragte ich.
Um ehrlich zu sein bekam ich auch langsam Hunger. Das hitzige Gespräch mit Skylar hatte mich scheinbar hungrig gemacht. Hoffentlich gab es hier nicht den gleichen Fraß wie in dem Internat in London.

[kannst mich mitziehen^^]

6Zimmer 22 Empty Re: Zimmer 22 Di Apr 16, 2013 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

"Essen ist immer gut " musste ich Grinsen.
So viel aß ich eigentlich nicht, aber okay. Ich war gerade schon ziemlich dankbar das ich hier nicht alleine rum laufen musste und schon jemanden hatte an den ich mich Hängen konnte, obwohl es mir eigentlich auch gar nicht so schwer viel Kontakte zu knüpfen, mehr als eine doofe antwort konnte man ja kaum bekommen. " Dann zeig mir mal den weg.." meinte ichn mit einem Lächeln. Dann gingen wir über den Flur. Man würde sich sicher schnell hier eingewöhnen.

-> Mit Kerry zur Mensa

[ Hoffe das so oki;)]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten