School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 14 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 14 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 14 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 14 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 14 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 14 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 14 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 14 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 14 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 14

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 14 Empty Zimmer 14 Do Aug 16, 2012 1:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Sofi,Seiko und Ziva



Zuletzt von Brina am Sa Okt 27, 2012 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Do Aug 16, 2012 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Zögernd machte sie die Tür von ihrem Zimmer auf. Aus den anderen Zimmern ertönten die gedämpften Stimmen anderer Leute.
Endlich allein, dachte Sofi und schmiss sich auf eines der 3 Betten, Es war nicht super bequem aber es ging. Sie packte ihren Koffer etwas aus. Auf ihr Nachtschränkchen packte sie ein Foto wo sie und ihre beste Freundin drauf zu sehen waren und eins mit ihrem besten Freund. Sie war der Ansicht dass eine richtig gute Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen möglich war.
Ihr werdet mir schrecklich fehlen... aber es ist glaub ich besser so.. Kommt mich mal besuchen.
Sofi hatte echt keine Ahnung was sie am nächsten Tag erwartete aber was war schon schlimmer als das Zuhaus. Es konnte für sie doch nur Bergauf gehen.
Mit diesem Gedanken schlossen sich ihre Augen und sie schlief ein.

3Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Aug 21, 2012 2:43 pm

Gast

avatar
Gast

Nach dem kindischen Theater, welches Ziva vor der Tür gemacht hatte, klopfte sie endlich an der Türe.
Hm. Scheinen wohl schon zu schlafen. Ich sollte wohl besser leise sein. Soll ich überhaupt rein gehen? Was, wenn ich sie wecke? Komm schon Ziva, geh da rein und leg dich schlafen!
Dachte sie sich und öffnete schlussendlich die Türe. Klangheimlich schlich sie sich hinein, ihren Koffer hob sie, denn die Rollen quietschten fürchterlich. Als dass Licht von außerhalb in das Zimmer schien, bemerkte sie, dass es leer war.
Toll! Das ganze Drama war umsonst!
Fluchte sie vor sich hin. Sie setze sich auf ein Bett, welches hoffentlich frei war. Ihren Koffer stemmte sie neben sich und öffnete ihn. ihre Kleidung lies sie drinnen, sie würde sie immer wieder raus holen. Ohne etwas heraus zu holen schob sie ihn unters Bett und legte sich hin. In ihrer Hosen Tasche war ein kleines Foto, es war schon alt und abgenutzt, man konnte jedoch noch immer erkennen, was drauf war. Es war ein Bild von ihr und ihrer Mutter. Sie warf noch einen letzten Blick drauf, ehe sie es wieder in die Tasche gab. Sie streifte ihre Schuhe ab und verzog sich unter die Decke, bei der sie sich nicht sicher war, ob man sie schon bezogen hatte oder nicht, denn im Raum war es dunkel, nur das Licht, welches zur Tür rein schien erhellte den Raum, und das war nicht viel. Kurz setzte sie sich nochmal auf und holte den Koffer ein letztes Mal hervor. Daraus zog sie einen alten Teddybär, der schon den einen oder anderen Flicken drauf hatte, heraus. Mit einem kräftigen Stoß stieß sie den Koffer wieder unters Bett. Doch er war zu kräftig und krachte gegen die Wand, Ein lautes, dumpfes Geräusch war zu hören. Ziva kniff kurz die Augen zusammen und hoffte innigst, dass es niemand gehört hatte. Sie drehte sich um, zog die Decke bis zum Hals herauf, nahm den Teddy fest in den Arm und schlief ein.

4Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Mi Aug 22, 2012 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

Eve

Der Tag war noch nicht lang, doch ich wurde plötzlich wach. ich schaute auf die Uhr und bekam einen Schock als da drauf stand 4:55 Uhr. Das war einfach zu früh. Warum wache ich jetzt schon auf?? Ich probierte ein paar einschlaf methoden, doch ich konnte nicht mehr schlafen. Also setzte ich mich hin und fuhr mir mit meiner rechten Hand durch die Haare. Ich stand auf und lief zu meinem Schrank. Dort angekommen suchte ich mir ein lässiges T-Shirt, eine Hose und ein paar weiße Schuhe raus. Ich zog mich an, ging ins Bad, putze Zähne und lief, mit den Händen in meinen Hosentaschen versenkt, los. Ich lief die Flure entlang. Ich kannte mich hier nicht grade am besten aus aber ich wusste immer hin wo was ist. Als ich dann im Flur ankam wo die Zimmernummer 14 im Vollmond glänzte, fiel mir wieder ein, warum ich aufgewacht bin. Ich hatte ganz vergessen das Eve da ist. Sie hatte mir doch bescheid gesagt das sie auch kommt.
Ich stand jetzt genau vor dem Zimmer. Ich überlegte kurz. Hmm... halb sechs. Ob sie wohl wach ist? ... ich klopfte vorsichtig an der Tür und machte sie dann auf. Ich sah das Eve noch schlief und schlich zu ihr. Dabei merkte ich, dass noch mindestens ein anderes Mädchen im Zimmer wohnte. Da ich mir aber auch nicht sicher sein kann, das es nicht im Zimmer ist, ging ich zu Eve und hob sie hoch. Dann trug ich sie wie eine Braut. Bei diesem Anblick wie sie da halb bewusstlos in meinem Arm lag, musste ich kichern. Ich machte leise die Tür auf, legte Eve auf den Boden. Machte die Tür wieder leise zu und hockte mich neben Eve. Ich zog meine Händer zu mir und kitzelte dann Eve ab. "Aufstehen. Aber psssst..." Ich lächelte sie an.

5Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Mi Aug 22, 2012 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Die Sonne scheint... Ich bin mit Mom und Dad auf dem Schiff alles war soo wunderbar...
......
DOCH plötzlich spürte ich wie ich sanft angehoben wurde doch das machte mir nichts aus..
Aber als dann eine vertraute Stimme zu mir sagte aufstehen aber pssst..!
Schreckte ich hoch..
ES WAR LINUS! Sofort wurde ich hell wach und mit einem flüsternden Schrei rief ich: "Linus eendlich bist du daaa naa wie gehts?" Tja das war Linus... Er mochte es früher schon immer mich abzukitzeln denn ich war extrem kitzelig..
Meine Güte hat er sich verändert... Er ist irgendwie süßer geworden all die Jahre die ich ihn nicht gesehen habe all die Jahre ohne Kontakt zu ihm...
Früher, im Kindergarten und der Grundschule waren wir beste Freunde aber dadurch das ich zu meiner Oma ziehen musste haben sich unsere Wege getrennt und wir wussten lange nicht wie es dem anderen geht.... Ich lächelte ihn an denn ich war mega froh das er da war... "Du kannst dir garnicht vorstellen wie froh ich bin das du endlich auch hier bist! Erzähl was ist soo passiert?" sagte ich mit leiser Stimme denn ich war froh in wieder zusehen! Es war nich immer so eine vertraute Atmosphäre wie als wäre ich nie weg gewesen!
....

6Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Mi Aug 22, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendetwas betrat das Zimmer. Sofor war Ziva hell wach. Unauffällig drehte sie sich in Richtung Türe. Jemand schlich sich zu einem anderen Bett, in dem jemand drinnen lag, und trug sie aus dem Zimmer. Leise stand sie auf und öffnete die Türe, als die unbekannte Person draussen war. Es hatte den Anschein, das sie sich kennen würden. Sie hatte keine Ahnung, ob man sie gesehen hatte oder nicht, war ihr auch egal. Sie schloss die Tür und machte das Licht an und zog ihren Koffer erneut herraus. Sie nahm einen Block und eine Federschachtel heraus, setzte sich auf das Bett und zeichnete. Es sollte eine Pferdeherde werden, doch im Moment konnte man noch nicht viel sehen ausser Striche und Kreise, doch das würde noch anders werden, sobald sie wieder Lust hatte zu malen. Sie war viel zu unruhig um zu zeichnen, sie musste sich den Rest der Schule anschauen. Klar war es mittens in der Nacht, aber sie hatte bereits etwas geschlafen und das reichte ihr, denn sie brauchte noch nie viel Schlaf.
Ziva legte ihren Block und die restlichen Malutensilien unter ihr Kissen und ging aus dem Zimmer zum Schulflur.

Schulflur

7Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Mo Sep 03, 2012 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Schulflur

Eigentlich wollte ich das nie machen, aber Kyle lässt mir keine andere Wahl!
Sagte Ziva zu ihrem Koffer, als sie ihn hervor zog und öffnete. Ganz oben lages: das kurze schwarze Kleid. Sie atmete tief ein und aus ehe sie es aus dem Koffer nahm und aufs Bett warf. Die Maske legte sie vorsichtig daneben. Ihr T-Shirt warf sie ebenfalls aufs Bett und zog sofort das Kleid über.
Schade, mit der Jeans sieht es blöd aus. Tschüssi Hose!
Verabschiedete sie sich von ihrer Jeans, welche ebenfalls auf dem Bett landete. Das Kleid reichte gerade überden Po! Für Ziva eine Katastrophe. Sie bürstete sich schnell ihre Haare, trug etwas Mascara auf und setzte die Maske ins Gesicht. Es sah beinahe perfekt aus, doch ihre geliebten Sneekers konnte sie nicht anbehalten. Leider. Sie strich sie ab und zwängte sich in die hohen Schuhe. Sie war fertig. Schnell stolperte sie zur Türe und lief Richtung Schulhalle.

Schulhalle

8Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Fr Sep 14, 2012 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

Flüchtig nahm ich mein Kleid was auf dem Bett lag zog es an schlümpfte in meine Schuhe und schminkte mich nen bisschen und hüpfte mit einem lauten "JUHUUUU"
aus dem Zimmer.....

9Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 So Sep 30, 2012 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Sporthalle

Schnell lief ich zu meinem Koffer, zog ein zu großes T-Shirt raus, ne gemütliche Hose und schlüpfte schnell rein. Ich legte mich in mein Bett und legte mich natürlich genau auf mein Malzeug. Schnell legte ich es unters Bett und huschte unter die Decke.

10Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Mo Okt 01, 2012 10:44 am

Gast

avatar
Gast

Z I V A

Ich betrat ihr Zimmer und sah dort 3 Betten.
In einem lag etwas Kugelrundes unter einer Decke...
Ich schlich mich langsam an und hob die Decke hoch und schrie: HA ERWISCHT

11Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Okt 02, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Ich schrie laut auf als Kyle die Decke von mir zog. Schnell versteckte ich meinen Teddy unter mir und rollte mich zusammen. Ich rückte samt dem Teddy etwas weiter an die Wand um Kyle etwas Platz zu machen. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen.

12Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Okt 02, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Ich setze mich zu ihr aufs Bett und fragte: "Was denn schon schlafen?"
Ich überlegte mir was ich sagen sollte denn ich war etwas müde udn irgendwie auch nicht ist das soo wenn man verliebt ist?

13Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Okt 02, 2012 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Ja, sicher. Warum denn nicht?
Fragte ich ihn und gähnte. Ich war total müde. Ich war immerhin schon beinahe 20 Stunden wach und jetzt waren meine Reserven aufgebraucht. Ich kuschelte mich in mein Bett und schloss erneut die Augen. Ein paar Atemzüge lang war ich noch wach, dann schlief ich ein.

14Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Do Okt 04, 2012 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Okay, schlaf gut!

Flüsterte ich ihr zu und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn.
Danach beschloß ich auch zu schlafen also ging ich von ihrem Bett runter weil sie sonst nciht genug platz hatte und legte mich auf den Boden er war unbequem aber für eine Nacht ging es!

15Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Okt 09, 2012 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Völlig ausgeschlafen wachte ich auf und setzte mich auf. Kyle lag am Boden. Bei diesem Anblick musste ich grinsen. Leise stand ich auf und ging ins Bad und zog mich um und richtete mich. Nach rech kurzer Zeit kam ich wieder aus dem Bad und wollte etwas zeichnen, doch Kyle lag vor dem Bett und deswegen konnte ich meinen Koffer mit den Zeichensachen nicht rausholen. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und sah ihm etwas beim Schlafen zu, wie es verliebte normalerweise machten, doch irgendwie wurde es langweilig. Ich war ja garnicht richtig verliebt. Ich wollte ihn nur nicht verletzten und das hatte ich davon. Einen Freund, der mich zwar liebte, ich ihn aber nicht. Ich beobachtete ihn jedoch weiter, falls er aufwachen würde.

16Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Okt 09, 2012 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Langsam öffnete ich die Augen und merkte das mein Rücken etwas schmerzte...
Ich schreckte hoch als ich Ziva schon angezogen auf dem Bett sitzen sah...
"Guten Morgen!"Sagte ich mit leisem und noch müden Ton...
Ich hatte eine Freundin das wurde mir erst jetzt soo richtig klar....
Ich stand auf, setzte mich neben sie aufs Bett und küsste sie auf die Stirn...
Mit einer netten Frage versuchte ich die Stimmung am Morgen zu steigern: "Heyy.... Hast du gut geschlafen?!"

17Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Okt 09, 2012 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Guten Morgen du Schlafmütze. Meinte ich und lächelte ihn an. Er sah so glücklich aus. Er setzte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Einer seits war es ein tolles Gefühl geliebt zu werden, andererseits aber tat es mir im Herzen weh, da ich seine Liebe nicht erwiederte. Ich streichelte kurz seine Wange und sagte dann: Ja und du? Warum hast du auf dem Boden geschlafen? Es war recht einsam da oben so ganz alleine. Ich lächelte wieder. Irgendwie interessierte es mich, wie alt er war. Nicht das es ein Problem darstellen würde, aber wenn er zu alt war, würde es mich sicher etwas ekeln, ihn zu küssen, aber so alt war er bestimmt nicht.

18Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Okt 09, 2012 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Naja ich hab nen bisschen Rückenschmerzen...
Sagte ich lachend zu ihr als sie mich fragte wie ich geschlafen habe....
Sie streichelte mich und ich küsste sie ernaut auf die Stirn.

19Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Di Okt 09, 2012 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Als seine Lippen meine Stirn berührten, schloss ich die Augen. Willst du dich nicht mal umziehen?
Fragte ich und warf ihn die Kappe vom Kopf und grinste. Die Kappe fiel zu Boden. Ich warte dann draußen auf dich. Sagte ich und drückte ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen bevor ich zur Tür verschwand auf den Schulhof.

Schulhof

20Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Do Okt 11, 2012 7:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Okay, ich brauch noch nen bisschen länger seh dich dann in ner Klasse!"
Ich sprang auf und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen....

-------> Mein Zimmer

21Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Fr Okt 26, 2012 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Einstiegspost

Zimmer 14... endlich. Von der Schulleitung wurde ihr gesagt, daß dies ihr Zimmer sei. Es war ein langer Weg bis hier her, gar nicht leicht zu finden. Das Gebäude war wirklich groß, allgemein war hier alles größer als an ihren bisherigen Schulen. Das war aber auch kein Wunder, denn neben Klassenzimmern, gab es hier natürlich noch Wohnräume und andere Dinge für den täglichen Bedarf. Erst einmal klopfte Seiko, bekam jedoch keine Antwort, also ging sie einfach hinein.

Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, schaute sie sich um. Sie war allein. Erleichtert atmete sie aus. So hatte sie wenigstens ein paar ruhige Minuten für sich. Das würde also in der nächsten Zeit ihr zu Hause sein. Inzwischen war sie sich nicht mehr so sicher, ob das hier wirklich eine so gute Idee war, aber ein Rückzieher kam überhaupt nicht in Frage. Sie warf ihre Reisetasche und den Rucksack auf das einzige Bett, was noch unbewohnt aussah. Die Anderen schienen belegt zu sein. Sie war also nicht allein im Zimmer. Scheinbar waren sie zu dritt. Sofort kamen ihr Gedanken darüber in den Kopf, wie ihre beiden Mitbewohnerinnen wohl sein würden und was sie davon hielten, daß sie plötzlich eine weitere Zimmergenossin zugeteilt bekamen. Hoffentlich war sie nicht mit irgendwelchen Zicken zusammen in einem Zimmer. Das wäre die Hölle. Alles andere wäre okay. Eigentlich wollte sie gleich auspacken, aber im Moment hatte sie irgendwie gar keine Lust dazu. Sie setzte sich aufs Bett und überlegte was sie jetzt tun sollte. Da dies ihr erster Tag war und sie erst vor etwa einer Stunde hier angekommen war, musste sie heute noch nicht zum Unterricht gehen. Das zumindest war ihr von der Schulleitung gesagt worden. Aber was sollte sie sonst machen? Auspacken? Einfach schonmal einen Schrank beziehen? Das kam ihr vor als würde sie ungefragt in ein fremdes Territorium eindringen. Aber was sollte es, sie hatte schließlich einen Ruf zu wahren. Andererseits... sie war neu hier. Niemand kannte sie. Eigentlich hatte sie hier noch gar keinen Ruf. Im Grunde genommen fand sie es sogar ziemlich dämlich überhaupt über so etwas nachzudenken.

Schließlich beschloss sie trotzdem schon einmal ein paar Sachen auszupacken. Eines davon war ein Foto in einem Rahmen, welches sie auf den kleinen Nachttisch neben dem Bett stellte. Darauf war sie mit ihrer Familie zusehen, in früheren, glücklichen Tagen. Das Foto war für sie ein Goldschatz der Vergangenheit, denn es wurde in einem Wolkenkratzer aufgenommen. Im Hintergrund konnte man durch die Panoramafenster weit über ihre Heimatstadt schauen, eine Stadt die so nicht mehr existierte. Vielleicht sollte sie es besser doch nicht einfach hier herumstehen lassen, bevor sie wusste wer ihre Zimmergenossinnen waren. Stattdessen steckte sie es wieder in die Reisetasche und blickte auf den Stundenplan, der ihr ausgehändigt worden war. Deutsch stand auf dem Plan. Sie könnte zum Unterricht gehen, da sie aber nicht musste, könnte sie sich auch ein wenig hier umsehen. Die meisten Schüler waren wohl in ihren Klassenzimmern, sodaß sie mehr oder weniger Sturmfreie Gänge hatte. Doch sie war noch unentschlossen, sodaß sie erst noch eine Weile auf dem Bett saß und überlegte...

-> Unterrichtsräume -> 11. Klasse

22Zimmer 14 Empty Re: Zimmer 14 Mi Feb 20, 2013 6:26 pm

Gast

avatar
Gast

cf.: Krankenzimmer

Es dauerte ein wenig, bevor Seiko im Zimmer ankam. Ihr Fuß schmerzte, was wohl der Grund für die Verzögerung war. Als sie endlich drinnen war setzte sie sich auf ihr Bett und ließ sich nach hinten auf die weiche Decke fallen. Direkt neben ihr lag die unausgepackte Reisetasche. Nach ein paar Minuten der Ruhe setzte sie sich wieder auf und überlegte was sie jetzt mit den Spraydosen machen sollte.Sie kannte ihre Mitbewohnerinnen noch nicht, weshalb sie sich nicht sicher war, ob sie sie wirklich einfach so hier im Zimmer verstauen sollte. Woanders hinlaufen um sie zu verstecken wollte sie jetzt auch nicht, gerade mit ihrer Verletzung am Fuß. Also wühlte sie einfach alle Kleidungsstücke aus ihrer Reisetasche, packte die Spraydosen rein und danach die Klamotten wieder drauf, so gut es ging. Einige blieben geknittert und geknickt allerdings auf dem Bett liegen, da logischerweise nicht mehr alle hineinpassten. Dann zog sie die Reisetasche wieder zu und legte die übrig gebliebenen Sachen unauffällig unter die Bettdecke. Sie würde sie später natürlich da wegnehmen, wenn sie ihre Sachen einräumte.

Nun da die Beweise verstaut waren war sie bereit zurück in den Unterricht zu gehen. Allerdings stockte sie beim rausgehen und überlegte. Sollte sie jetzt wirklich noch dahin gehen? Es war sowieso schon mitten in der Stunde. Wenn sie dort ankam, wäre der Unterricht wohl sowieso fast vorbei. Am liebsten wäre sie einfach hier geblieben, aber sie machte sich auch Sorgen um Meera. Ob sie großen Ärger bekam? Nun, das würde sich bestimmt herausfinden lassen. Also machte sich Seiko anstatt zum Unterricht auf den Weg zum Direktorat...

tbc.: Direktorat

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer Nr.3
» Zimmer 4
» Zimmer 15
» Zimmer 20
» Zimmer 15

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten