School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 15 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 15 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 15 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 15 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 15 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 15 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 15

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 15 Empty Zimmer 15 Do Aug 23, 2012 2:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Samantha,Meera und Skye



Zuletzt von Brina am So Okt 28, 2012 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Sep 09, 2012 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

~First Post~

Ein internat…. Ein internat…. //Wie dumm war ich eigentlich gewesen// schoss es mir durch den kopf.
als ich mich von meinem vater verabschiedet hatte war ich recht unbeeindruckt, er ziemlich aufgelöst gewesen. Ich hatte die tage vorher bereits größtenteils gepackt, es waren 2 größere taschen, die ich aber trotz meiner schmächtigen statur gut bewältigen konnte. Außerdem hatte ich noch einen handgepäcksrucksack.
Zum abschied hatte mein vater, ein ehemaliger 4 sterne koch ein gutes essen gekocht und mich zum bahnhof gebracht. Ich musste mit dem TGV siebeneinhalb stunden fahren.
Er konnte mich leider nicht zur schule bringen, da er arbeiten musste.
So fand die verabschiedung am bahnsteig statt.
Völlig in tränen aufgelöst umarmte er mich, was ich eher peinlich fand. Tausendmal entschuldigte er sich dafür auf die idee gekommen zu sein mich ins internat zu schicken und versichterte mir ebenso oft mich nicht abschieben zu wollen. „passt schon, ok?“ fuhr ich ihn nach einer weile an. „ich habe NICHT das gefühl abgeschoben zu werden!“ erklärte ich ihm genervt. „und wir sehen uns ja in den ferien.“ der kleine ausbruch tat mir allerdings gleich leid und ich sah ihn liebevoll an und umarmte ihn. „vielleicht ist es gut wenn ich hier ein bisschen rauskomme. Ich hab dich lieb“ sagte ich ihm, machte mich los und setzte mich in den zug, wo ich mein gepäck verstaute.
Kaum hatte ich mich mit schwung auf meinen sitz gesetzt gab der schaffner ein zeichen und der zug setzte sich in bewegung. Ich winkte meinem vater vom fenster aus zu und setzte mich dann wieder.
Ich holte meinen mp3-player aus der tasche, legte meine füße auf den sitz gegenüber und hörte musik.
Dabei dachte ich über alles nach. Nach und nach wurde auch ich irgendwie traurig und holte das bild meiner eltern aus meinem geldbeutel. dort bewahrte ich es auf wie einen schatz und hielt daran fest wie wunderbar das leben damals gewesen war.
Irgendwann schlief ich ein.
Ich wachte vom regen auf der ans fenster prasselte.
Hektisch sah ich auf die uhr und merkte, dass ich fast da war. //na klar// dachte ich mir im stillen //es regnet… wie sollte es auch anders sein hier…//
Nach einer weile stieg ich aus, fuhr noch etwas mit dem bus und stand schließlich, völlig durchnässt, vor dem internat.
Ich meldete mich im sekretariat und suchte anschließend mein zimmer. Als ich die tür öffnete quietschte diese leicht.
Ich sah mich um. Es sah noch recht unberührt aus. //cool, ein einzelzimmer// schoss es mir durch den kopf //mit drei betten nur für mich// setzte ich sarkastisch hinzu.
Ich seufzte und schob meine taschen ins zimmer. Ich entschied mich für das bett und den schrank am fenster und schmiss meinen rucksack darauf.
Dann sah ich mich um. Das zimmer war recht karg, da musste man noch ein bisschen was ändern.
Ich realisierte wie kalt es mir war und zog mir schnell trockene sachen an. Eine jogginghose und einen pulli. Ich rubbelte über meine haare, was allerdings wenig erfolg brachte. Seufzend fing ich an meine kleider in den schrank zu räumen und mein bett zu beziehen.



Zuletzt von Meerina Belano am Mo Sep 10, 2012 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mo Sep 10, 2012 1:57 pm

Gast

avatar
Gast

:Firts Post:

Nach der, meiner Meinung nach, ewig langen Autofahrt kam ich endlich am Internat an.
//Ein Internat, wie konnten meine Eltern mir das nur antun?// schoss es mir immer und immer wieder durch den Kopf. ich lief also mit der fetten Tasche und dem noch fetterem Koffer den Gang entlang auf der Suche nach meinem Zimmer. Zimmer 15. //Bitte lass mich nicht mit so 'nem Gruftie oder so 'nem Junkie auf 'nem Zimmer sein!// sagte ich mir immer und immer wieder im Kopf.
Als ich dann endlich mein Zimmer fand machte ich die Tür vorsichtig auf und ging rein. //Wie geschmacklos das hier aussieht! Da muss ich später echt was ändern!!// versprach ich mir im Kopf und ging auf ein freies Bett zu. Dann erst bemerkte ich ein Mädchen in meinem Zimmer. "Hey, ich bin Skye" sagte ich und streckte dem Mädchen die Hand aus. "Sieht so aus als seien wir nun Zimmergenossinen!" sagte ich und setzte ein Lächeln auf. //Auch wenn ich gerne Leute runter mache, muss ich ich ja wohl nett zu meinen Zimmerkameraden sein, damit ich hier in Ruhe sein kann. Und je mehr Freunde desto besser!//



Zuletzt von Skye Abernathy am Di Sep 11, 2012 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mo Sep 10, 2012 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

als ich mit meinem bett fertig war legte ich mich darauf und sah an die decke.
plötzlich kam ein mädchen ins zimmer, das mich nicht zu bemerken schien. sie ging im zimmer umher und sah sich mit pikiertem blick um. sie wirkte viel älter als ich, 17 vielleicht oder 18.
plötzlich schien sie mich bemerkt zu haben.
"Hey, ich bin Skye. Sieht so aus als seien wir nun Zimmergenossinen!" sagte sie zu mir und streckte die hand aus. mit einem seufzen setzte ich mich auf und gab ihr die hand.
"cool", ich nickte ihr zu "ich heiß meerina aber meera reicht völlig aus..." sagte ich wenig begeistert.
ich betrachtete sie mit einem musternden blick. das mädchen schien genau zu wissen was sie anziehen musste um hübsch auszusehen.
sie hatte schön gemachte haare, eine nette bluse und einen rock an. [ out: vermut ich jetzt einfach mal ]
ich kam mir fast jungenhaft vor mit meiner lockeren sporthose, dem hoodie und den immernoch nassen haaren. momentan war ich wohl eher cool als hübsch.
zwar redete sie mit einer freundlichen stimme, trotzdem war ich mir unsicher ob man ihr das so abkaufen dürfte.
eigentlich hätte ich am liebsten das zimmer wieder für mich.
nach dem anstrengenden tag wollte ich nur noch schlafen.
das ging jetzt aber nicht weil dieses neue mädchen jetzt mitten im raum stand.
also musste ich wohl ein gespräch anfangen.
und am besten nicht unhöflich werden, immerhin sollte ich mit dieser skye noch eine weile auf dem zimmer wohnen. da half es nichts wenn wir uns die köpfe einschlugen.
"ok..." sagte ich gedehnt. "dann willst du doch bestimmt auspacken oder?" ich deutete auf ihre koffer. "du scheinst ja einiges dabeizuhaben."
ich seufzte nochmal, stand auf und ging an ihr vorbei um mich ans fensterbrett neben den schränken zu lehnen.
"ich hab jetzt schon den schrank hier genommen" ich wies auf einen schrank "aber die anderen beiden sind noch frei wies aussieht"
ich versuchte mich an einem höflichen lächeln. "soll ich dir vielleicht helfen?"
//wow ich platze ja gleich vor freundlichkeit// dachte ich im stillen und überlegte vielleicht etwas motivierter zu werden. aber ich sehnte mich einfach nur in mein bett zurück
"und du bist also heute angekommen?" fragte ich um von meiner unmotiviertheit abzulenken. "wo kommst du denn her?"

5Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Di Sep 11, 2012 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

[out: In der Signatur kannst du sehen was Skye grade an hat ^^]
Ich begutachtete Meerina, meine neue Mitbewohnerin.
Als sie mir erklärte, welchen Schrank sie schon unter Beschlag genommen hatte,als sie mir dann noch anbot, mir bei Auspacken zu helfen, lächelte ich, und diesmal nicht nur gespielt. "Gerne, natürlich nur wenn du Lust hast!" sagte ich und ging zu meinen Koffer, den ich dann öffnete, und erstmal ein Haufen Schuhe ans Licht kamen, darunter viele T-Shirts, Blusen, Jeans, Röcke, Kleider und so weiter und so fort.Ich nahm erst mal die Schuhe und stellte sie fein säuberlich unten in den Schrank.
Ich wollte mich um etwas small-talk bemühen, und Meera anscheinend auch, denn sie fragte mich ob ich heute angekommen sei und wo ich herkam.
"Ja, heute erst angekommen. Mein Dad hat mich gefahren. Also ich komme aus Frankreich, genauer gesagt Paris." sagte ich und lächelte etwas. "Und du?" fragte ich und sah zu ihr auf. Von ihrem Kleidungsstil war ich nicht so begeistert. Ist sicher gemütlich und würde ich auch tragen wenn ich zu Haue wäre, aber hier auf dem Internat gab ich mir viel Mühe mit meinem Aussehen, wo die Klamotten dazu gehörten. Aber nicht jeder will eben eine Tussi sein wie ich, obwohl das in Paris jedes zweites Mädchen ist.

6Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mi Sep 12, 2012 11:04 am

Gast

avatar
Gast

[out: hihi stimmt steht ja sogar noch drunter ]

Als ich ihr meine hilfe anbot war sie sichtlich erfreut. //na klar, mit so vielen kleidern dauert es ja ewig bis man die koffer mal ausgepackt hat// dachte ich im stillen.
sie öffnete ihren koffer und es kamen berge von schicken kleidern zum vorschein.
"oh mein gott" rutschte es mir raus. meine stimme hatte einen sehr erschreckten tonfall.
"da kannst du ja jeden tag was neues anziehen und trotzdem ein jahr nichts waschen" sagte ich belustigt.
dann begutachtete ich den schrank abschätzig "und du meinst da passt alles rein" fragte ich sie zweifelnd als sie ihre schuhe minimalistisch genau nebeneinander in den schrank stellte stellte.
ich hatte vor einer guten viertelstunde einfach alles irgendwie in den schrank geworfen... frei nach dem motto hauptsache es ist weg.
ich erinnerte mich wieder an mein angebot von vorher und sagte zögernd "was soll ich denn machen? ich will deine ordnung nicht kaputt machen" und wies dabei auf die schuhe, die glanzvoll im schrank standen.
sie sah mich musternd an. ich hatte das gefühl dass sie nicht sonderlich begeistert von meinen kleidern war. aber immerhin waren meine haare wieder einigermaßen trocken.
sie beantwortete die wo-kommst-du-her-frage.
"oh wow paris" ich lächelte sie an. "da kommen meine eltern her. die stadt is toll..."
als sie mir die gegenfrage stellte antwortete ich "ich bin auch heute angekommen, vor einer halben stunde vielleicht... aber mit dem zug, mein vater hatte keine zeit mich herzubringen."
ich sah im zimmer herum "er musste arbeiten" setzte ich zur verdeutlichung dazu.
skye sah ziemlich reich aus, vielleicht war sie es ja nicht gewöhnt dass leute arbeiten um an geld zu kommen.
"deswegen bin ich auch so nass geworden" ich deutete auf meine haare
"ich komm aus lyon, das liegt im département rhône im südosten frankreichs" fügte ich hinzu.
"aber das kennst du ja vermutlich,..."

7Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mi Sep 12, 2012 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Als ich ihre Reaktion zu meinen Sachen sah musste ich kichern. "Ist nur ein wenig von zu Hause, weißt du, meine Eltern sind kaum da, und als Entschuldigung bekomme ich oft Klamotten oder Schmuck.." sagte ich mit einem kleinem Seufzer. Ich sah zu den Schuhen. "Ach weiß du was, stopf es einfach rein, hab jetzt echt keine Lust da eine Stunde lang alles rein zu räumen." fügte ich hinzu, nahm einen stapel Klamotten und legte sie rein. "Ich ordne sie ein anderes mal" sagte ich und lächelte sie an. "Echt, ist ja ein cooler Zufall!" sagte ich.Ich hörte ihr aufmerksam zu, als sie mir erzählte wie sie herkam. "Mein Dad wollte mich wahrscheinlich los haben und sicher sein, das ich auch wirklich auf das Internat gehe", was ich echt glaubte. Ich nickte als sie mir sagte wo sie herkam. "Ja, da war ich mal. Echt schön dort!" sagte ich und lächelte. Langsam fing ich an diese Meerina echt zu mögen.

8Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Do Sep 13, 2012 3:59 pm

Gast

avatar
Gast

als sie mir erklärte, dass sie die ganzen kleider als 'entschuldigung' von ihren eltern geschenkt bekam und darüber lachte musste ich mitlachen. das war ein seltsames gefühl, lang hatte ich mit keinem mehr richtig spaß gehabt.

plötzlich begann sie alle sachen, die sie vorher so penibel geordnet hatte wild durcheinander in einen schrank zu schmeißen.
erst sah ich sie etwas schräg an, da die reaktion irgendwie nicht passend schien, dann half ich allerdings wieder lachend mit.

"dann bist du nicht freiwillig hier?" fragte ich sie als ich eingeräumt hatte. "wieso musstest du denn dann kommen? kennst du hier schon jemanden?" fragte ich sie.

"so hätte ich dich gar nicht eingeschätzt" sagte ich, völlig aus der puste von den vielen kleidern. "ich dachte du bist die totale zicke als du reinkamst. aber du bist ja wirklich nett!"
das war als kompliment gemeint gewesen, doch als die worte ausgesprochen waren dachte ich nochmal darüber nach. //hoffentlich sieht sie das jetzt nicht so böse. ich sollte wirklich nicht immer alles sagen was ich denke sonder erstmal drüber nachdenken//
etwas schuldbewusst sah ich sie an.

sie war nett, eindeutig und ich wollte mir es nicht direkt am ersten tag durch meine dumme respektlosigkeit mit meiner zimmerkollegin versauen, die auch noch älter war als ich.
"tut mir leid" sagte ich sofort. "ich weiß das hat sich jetzt vielleicht irgendwo blöd angehört..." ich sah ihr bittend in die augen.

ich überlegte schnell ein neues thema.... das wetter.
"meinst du es regnet hier immer so viel?" fragte ich scheinbar interessiert.

9Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Sa Sep 15, 2012 9:45 am

Gast

avatar
Gast

Ich nickte, als sie mich fragte, ob ich nicht freiwillig hier sei. Mein Dad hatte mich gezwungen, aufs Internat zu gehen, Gott weiß wieso. "Naja, meine Eltern meinten, es sei Vorteilhaft auf ein Internat zu gehen" sagte ich schulter zuckend. "Naja, nicht viele.. Und du?" fügte ich nach ihrer zweiten Frage hinzu.
Als sie sagte, sie dachte ich wäre eine Zicke, aber wäre doch ganz nett musste ich lachen. " Das bekomm ich oft zu hören.." sagte ich und grinste. "Aber danke für das Kompliment. Du bist auch ziemlich nett" sagte ich und stopfte die letzten Klamotten in den Schrank und machte diesen zu. "tut mir leid, ich weiß das hat sich jetzt vielleicht irgendwo blöd angehört...""Das macht gar nichts! Du sagst was du denkst, und ich find' das echt in Ordnung" sagte ich und lächelte warm. Dann lies ich mich auf mein Bett fallen und sah zu Meerina 'rüber. "Ich hoffs ja nicht!" sagte ich mit einem kleinem kichern.

10Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Sep 16, 2012 5:15 pm

Gast

avatar
Gast

"und was hast du eine meinung zu internaten?" fragte ich sie mitfühlend.
ich stellte es mir ziemlich blöd vor, wenn meine eltern mich hierzu gezwungen hätten. "haben sie es nicht mal mit dir beredet?"
"naja" ich lachte leise "ehrlich gesagt kenn ich hier noch gar keinen bis auf die schulleitung" sagte ich lächelnd. "wahrscheinlich ist das auch die person mit der ich am meisten zu tun haben werde" fügte ich leise in mich rein murmelnd hinzu.

"ich bin ja auch erst grade hier angekommen und nachdem ich so nass war hab ich mich noch nicht mal annähernd umgeschaut" ich lachte. "aber das können wir ja nachher zusammen machen wenn du lust hast".

dass sie meinen dummen spruch so gut aufnahm machte sie meiner meinung nach noch netter.
als sie hinzufügte "Das macht gar nichts! Du sagst was du denkst, und ich find' das echt in Ordnung" wurde ich fast ein bisschen rot.

"naja.. wenn es nur regnen sollte müssen wir eben ein paar regentänze einstudieren." ich lächelte und sah sie an wie sie auf ihrem bett lag.
mit einem mal machte ich ein böses gesicht und zog die kapuze über meinen kopf. dann fing ich an wie eine irre durch das zimmer zu hüpfen, wobei ich meine beine ganz hoch in die luft warf und gleichzeitig ein monotones "ugga-tschagga" von mir gab.
am ende meiner vorstellung trommelte ich auf meiner brust rum und lachte los.

11Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Sep 16, 2012 6:06 pm

Gast

avatar
Gast

"Naja, ich hab eigentlich nichts gegen Internate, aber ich dachte mir, solange ich zu hause bin, kann ich noch Theater machen" dachte ich laut und lächelte.
Als sie mir vorschlug, mit ihr zusammen das Internat zu erkunden nickte ich, es war schön mit jemanden etwas zu unternehmen, ohne es nur zu Spielen.
Als sie mir ihren Regentanz vortanzte konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. Als sie dann mit dem Tanz fertig war, rollte ich mich vor lachen so stark auf dem Bett, das ich zu Boden fiel.
Ich rappelte mich schnell wieder auf und sah dann auf meine Uhr.
"Hey, der Maskenball hat bereits begonnen! Hast du Lust mit mir mit zu kommen?"
Ich lief zu meinen Schrank und holte meine Maske, mein Kleid und meine Schuhe.
Dann kramte ich noch in meinem Koffer nach meiner Schminke.
"Damit du es weißt, ich brauch nicht lang im Bad. Naja, ich dachte ich sags dir, weil alle immer denken dass ich so Oberflächlich bin, und ewig im Bad brauche. Für Haar und Make-Up brauch ich höchstens 10 Minuten" sagte ich und lächelte. Dann nahm ich mein Taschen-spiegel und fing an mich zu schminken.

12Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Sep 16, 2012 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

mein regentanz schien bei ihr gut anzukommen, sie konnte sich vor lachen gar nicht halten.
am schluss lagen wir gemeinsam auf dem boden. ich merkte dass ich skye, obwohl ich sie wirklich noch nicht lange kannte schon recht liebgewonnen hatte.
dann erzählte sie mir von einem maskenball.
"cool" sagte ich "der kommt ja wie gerufen".
sie packte alle möglichen sachen zusammen. "woher weißt du denn das alles?" fragte ich sie neugierig. immerhin war sie doch auch neu gewesen.. //naja... wahrscheinlich hat sie sich diese dummen blätter aus dem direktorat etwas genauer durchgelesen als ich...// dachte ich und musste lächeln.
"ich hab gar keine maske glaub ich... meinst du da muss man verkleidet kommen? ich kann ja einen schal um meinen kopf wickeln..." ich kramte in meinem unglaublich unordentlichen schrank herum.

13Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mo Sep 17, 2012 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte mich fertig geschminkt und meine Haare elegant hochgesteckt.
Ich ging zu meinem Schrank und holte eine zweite Maske heraus.
"Ich hab noch eine Maske dabei, für alle Fälle." ich warf sie zu ihr rüber "Du kannst sie haben!" [Out: In dem Spoiler ist ein Bild von der Maske, wenn sie dir gefällt ^^]
Spoiler:
Ich nahm mein Kleid, meine Schuhe, meine Maske und meine Tasche und verschwand im Bad. Einige Minuten später war ich komplett fertig und stand vor Meera in meinem Outfit.
"Was hälst du davon?" fragte ich sie und drehte mich ein mal um meine eigene Achse.

14Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mo Sep 17, 2012 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

(ohh ja die is cool hast du einen link oder so? )

glücklicherweise hatte skye noch eine maske dabei. ich wunderte mich zwar warum in aller welt man in die schule eine maske mitnahm aber... was solls...
dankend nahm ich ihr angebot an und sah ihr hinterher wie sie ins bad ging.
ich selbst suchte auch ein paar hübsche sachen aus meinem schrank zusammen.
dann trat ich vor den spiegel und öffnete meine haare.
hier und da steckte ich ein spängchen rein, dass sie natürlich fielen.
ich trug gerade etwas wimperntusche auf als skye wieder ins zimmer kam.

"Was hälst du davon?" fragte ich sie mich und drehte sich elegant.
"Wow..." sagte ich und dann fing ich an zu singen:
"Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht"

am ende des liedes hüpfte ich um sie herum und ließ mich dann aufs bett fallen.
"ich freu mich schon voll" sagte ich enthusiastisch.
"und meinst du ich kann so gehn?" ich präsentierte mich ihr mit einem fragenden blick meinerseits

15Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Di Sep 18, 2012 2:18 pm

Gast

avatar
Gast

[out: Hier der Link: http://img.fotocommunity.com/Frauen/Indoor-kein-Akt/Maskenball-a18251887.jpg]
Als sie singend um mich herum hüpfte und tanzte musste ich lachen.
Dann setzte ich mich vorsichtig auf mein Bett und sah zu Meera rüber.
"Ich auch! Sind sicher schon einige dort.." überlegte ich laut und betrachtete mich erneut im Spiegel.
Das geht so! dachte ich mir und sah wieder zu Meerina.
"Glaubst du, da gibt es hübsche Jungs?" fragte ich sie während ich meine Ohrringe ansteckte und mein Armband und Ring überzog.
Als sie mich fragte, ob sie so gehen kann, lächelte ich.
"Ist ja mal schick!" sagte ich und streckte beide Daumen in die Höhe.
"Irgendwann klaue ich dir diesen Blazer!" sagte ich und kicherte.

16Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Di Sep 18, 2012 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

"meinst du wirklich?" fragte ich sie neugierig. "ich war bisher noch nie auf einem richtigen maskenball" fügte ich zögerlich hinzu... "wird aber sicher lustig" ich lachte. es war wirklcih eine tolle stimmung hier, mit einem mal war ich überhaupt nicht mehr müde.
"du bist echt total hübsch" sagte ich erstaunt als sie ihre ohrringe ansteckte. "irgendwie scheinst du genau zu wissen was man kombinieren muss..." erklärte ich ihr und flocht meine vorderen haarsträhnen locker nach hinten um sie dort zu befestigen.
"hübsche jungs?" ich kicherte. "hübsche schuljungen"...
"naja sicher, es gibt doch immer ein paar gutaussehende typen oder?" ich sah sie an "ich nehm mal an du hast keinen freund oder?" fragte ich sie wissbegierig.
sie lobte mich für mein outfit und kündigte an meinen blazer zu klauen.
ich lachte "haha versuch das nur, das schaffst du nie" und ich tat so als ob ich mich selbst umarmen würde.
"wollen wir los?" ich sah sie fragend an.
[sorry wegen dem lied hab bei duck or goose verloren... und nicht nur einmal, also noch viel spaß mit mir die nächste zeit ♥ :D]

17Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mi Sep 19, 2012 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte, als sie fragte, ob ich mir sicher sei. "Ich war auch noch nie auf einem.." gab ich zu und stand auf. Als sie sagte, das ich echt hübsch sei, und wüsste wie man Sachen kombinieren konnte, wurde ich etwas rot. "Danke.. Kann schon sein" sagte ich und hielt meine Wangen, bis sie wieder normal wurden."Denk schon. Und ne, ich hab keinen Freund" sagte ich.
ich stand auf und ging mit ihr zu Tür.
"Aber Hallo! Jetzt gehen wir und rocken diesen Ball!" sagte ich lachend und ging mit ihr los.

---> Schulhalle

18Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mi Sep 19, 2012 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

"auf jeden fall" rief ich, "die können sich auf was gefasst machen!"
lachend gingen wir gemeinsam aus dem zimmer.

---> ebenfalls zum Schulhallööööö

19Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Okt 07, 2012 10:26 am

Gast

avatar
Gast

Liam, Meera
Als wir zu dritt ankamen machte ich die Tür auf und lief als erste rein. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und bekam einen riesigen Lachflash. "Meera, wir haben morgen Putzdienst!" sagte ich, wobei ich das Wort 'Putzdienst' mit meinem starken französischen Akzent betonte. "Puuh hab ich Angst!" sagte ich und lachte erneut.

20Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Okt 07, 2012 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

skye, liam
--> schulhalle

ich betrat hinter skye das zimmer.
"ohh ja putzdienst" lachte ich "ich mach mir gleich in die hose! erst droht sie mit einem verweis und dann dass" ich schüttelte den kopf. das war eine seltsame frau.. sie schien etwas verwirrt.. oder war sie einfach zu nett um uns richtig zu bestrafen? "naja vielleicht sollten wir einfach froh sein" sagte ich dann zu skye. "wir hätten ja auch von der schule fliegen können.. was würde mein vater sagen wenn ich direkt mit dem nächsten zug wieder nach hause kommen würde?"
ich dachte an meinen vater. irgendwie vermisste ich ihn.

[liam is im urlaub ]

21Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Di Okt 09, 2012 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

Liam und Meera
Ich sah sie an. Womöglich war der Drache doch nicht so fies wie sie tut..
ich sah zu Meera und dan zu Liam. "Also, was machen wir jetzt?"
Obwohl es schon ziemlich spät war, war ich überhaupt nicht müde.

22Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Di Okt 09, 2012 5:32 pm

Gast

avatar
Gast

skye, liam

skye wollte wissen was wir machen wollen.
ich warf einen blick auf meinen wecker. es war schon nach 8
ich lachte vor mich hin.
"lasst uns doch flaschendrehen spielen..." schlug ich vor und sah aufmerksam in die runde.
"oder von mir aus auch wahrheit oder pflicht wenn ihr wollt" verharmloste ich das ganze.
"Aber ich fürchte fast das müssen wir auf später verlegen wennwir nicht vollständig von der schule fliegen wollen.."
Etwas zerknirscht sah ich die anderen an. "Na dann auf gehts in den unterriicht" fügte ich hinzu.

--> 11.klasse

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten