School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Hennes Freunde & Familie! EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Hennes Freunde & Familie! EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Hennes Freunde & Familie! EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Hennes Freunde & Familie! EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Hennes Freunde & Familie! EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Hennes Freunde & Familie! EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Hennes Freunde & Familie! EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Hennes Freunde & Familie! EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Hennes Freunde & Familie! EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hennes Freunde & Familie!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hennes Freunde & Familie! Empty Hennes Freunde & Familie! Fr Okt 12, 2012 12:26 am

Gast

avatar
Gast

My Family


Mutter:
Saskia Slarofski(heute 34), so heißt meine Mutter. Sie war nie nett zu mir, hat mich nur geseugt und das wars auch. Ja und die Schule eben, aber ehrlich, DAS hätte sie sich auch sparen können, oder?Dann hätte sie sicher mehr Drogen gekriegt. Ohja, wie sehr ich sie immernoch hasse. Aber ich weine darum, weil ich nie die Mutterliebe kennengelernt habe, aber eine Lehrerin würde das für mich eh nie werden! Die sind alle zu hässlich und zu alt, glaubte ich,aber viele sind heiß und anderen würde ich gerne etwas NÄHER kennenlernen, wenn ihr versteht.

Vater:

Mein Vater heißt Machello Ommega(37) ,ich will garnicht anfangen von ihm zu reden! Er war die Hölle³. Seitdem ich auf der Welt war, griff er zur Flasche. Ein Glück das er mich als kleinen F*urz nicht geschlagen, oder sogar ertrunken hatte! Nunja,aufjedenfall, er hat mir nie seine Vaterliebe gegeben, warum denn auch?! ICH war auf der Welt, der so schreckliche Fettsack. Er hat mich immer geschlagen, manchmal sogar mit Flaschen nach mir geworfen. Gottseidank lernte ich meinen Cousin kennen.
Geschwister:
EIN GLÜCK das ich KEINE Geschwister habe. Sie würden genauso leiden wie ich.S ie würden nur mehr gehasst werden, weil meine Eltern noch weniger Geld für Drogen und Alkohol hätten .Sie würden die Kinder ertrenken und erschlagen bis die Polizei kommt und sie endlich hinter Gittern bringen würde. Das wäre ein Wunschtraum von mir! Aber das wird noch lange dauern, da ich nun von zuhause weit entfernt bin, worauf ich glücklich bin.


Weitere Verwandte:
Martin Slarofski,so hieß er,mein Cousin,mein Vorbild,mein ein und alles.Mein Vorbild,dass MICH aus der Hölle geholt hatte,mich gelehrt hatte mich zu verteidigen,mich schön zu machen und gezeigt hat,wie man Mädchen ansprach,was Mädchen wichtig war und vieles mehr.Sowas gehörte in seiner Welt zum Allgemeinwissen und nun gehörte es auch in meinem Allgemeinwissen.Er war der größte Aufreißer den er kannte und kann die besten Methoden Mädchen rumzukriegen und viele Schritte oben drauf,er war der Kind, der einzig Wahre AUFREIßER!

My Friends

Seelenverwandte:
///
Beste Freunde:
///
Gute Freunde:
///
Freunde:
KairiZiva
Kairi, sie ist sehr hübsch, ist sportlich und bringt mit Streetclimbing bei. Es ist schon witzig mit ihr und das komische ist, ich will mit ihr nicht ins Bett, zumindest noch nicht, vielleicht nennt man sowas ja 'Liebe', aber nein, dass ist es nicht, sie ist einfach eine Freundin für mich und vielleicht arbeitet sie sich ja noch auch, was ich wohl sehr hoffe.Leider ist sie weg,musste wieder zurück, vielleicht besuche ich sie mal, wenn ich genug Geld habe, wozu gibt es Schülerakten?Ziva ist echt cool, sie ist ebenfalls nicht so für Gefühle und ihre Vergangenheit ist komisch. Auch wenn ich Angst vor ihr haben sollte, habe ich sie nicht. Sie ist etwas kindisch, aber somit habe ich was zu lachen. Ich kann sie gut kitzeln und reden auch. Ich hoffe nur, sie kommt nicht zu meinem Geheimnis, dass erfährt nur mein Bruder!!O.O
heimliche Freunde:
///
Hassfreundschaft:
///
Gemochte Bekannte:
///
Gleicht einem Bruder:
///
Gleicht einer Schwester:
///

My Acquaintance

Lieblingslehrer: (nur für Schüler)
Neutral:
Unbekannt:

My Enemies

Feinde:
Erzfeinde:
Ungemochte Bekannte:

My Love

Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:
Verlobt:
Verheiratet:

My Past

Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Affäre:
Scheidung:



Zuletzt von Hennes am Sa Okt 20, 2012 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Hennes Freunde & Familie! Empty Re: Hennes Freunde & Familie! Fr Okt 12, 2012 3:16 pm

Gast

avatar
Gast

Vorschlag?

3Hennes Freunde & Familie! Empty Re: Hennes Freunde & Familie! Fr Okt 12, 2012 5:07 pm

Gast

avatar
Gast

Alles noch in BEarbeitung aber ja welchen hast du denn?

4Hennes Freunde & Familie! Empty Re: Hennes Freunde & Familie! Sa Okt 13, 2012 5:07 pm

Gast

avatar
Gast

Hast du einen Vorschlag für Ruby? (:

5Hennes Freunde & Familie! Empty Re: Hennes Freunde & Familie! So Okt 14, 2012 3:34 pm

Gast

avatar
Gast

noch nicht...aber ich glaube freunde mit gewissen vorzügen wird...mitner zeit voll....*denk denk denk*

6Hennes Freunde & Familie! Empty Re: Hennes Freunde & Familie! So Okt 14, 2012 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

hast du interesse an prim, leon oder meera? ♥

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten