School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
TVD Deadly Love EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
TVD Deadly Love EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
TVD Deadly Love EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
TVD Deadly Love EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
TVD Deadly Love EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
TVD Deadly Love EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
TVD Deadly Love EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
TVD Deadly Love EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
TVD Deadly Love EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TVD Deadly Love

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1TVD Deadly Love Empty TVD Deadly Love Mo Okt 15, 2012 7:44 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount


TVD Deadly Love Tcoj6inb



Deadly Love

Es ist endlich soweit, mein erstes eigenes Forum ist fertig. Es gibt natürlich noch eine Menge zu tun, aber ich denke es kann sich durchaus sehen lassen.
Das besondere an diesem Forum ist, dass wir nicht wie die meisten anderen Forum ab einer bestimmten Staffel spielen, sondern wir unsere eigene Geschichte schreiben. Als Vorlage hierzu dient lediglich Staffel 1 Folge 1.
Da das Forum erst seit 19. September eröffnet ist, sind noch einige Charaktere frei.
Natürlich brauche ich auch noch Unterstützung, und wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an.
Ich würde mich freuen, euch bald in meinem Forum begrüßen zu dürfen


Storyline

4 Monate sind vergangen seit dem Unfall, bei dem die Eltern der 17- jährigen Elena, und deren 15-jährigen Bruders Jeremy ums Leben kamen. Nun versuchen die beiden mit ihrem neuen Leben klar zu kommen. Elena findet Trost bei ihren Freunden, während Jeremy sich in Drogen und Alkohol flüchtet und versucht rauszufinden weshalb Vicki ihm aus dem Weg geht und stattdessen mit seinem Rivalen Tyler rumhängt.
Als das neue Schuljahr beginnt, begegnen sie dem geheimnisvollen Stefan Salvatore. Elena fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne auch nur im geringsten ahnen zu können, welch düsteres Geheimnis Stefan hütet.
Auf einer Party kommen sich Elena und Stefan dann schon näher. Allerdings wirs die gute Stimmung schon nach kurzer Zeit getrübt, da Vicki angegriffen wurde. Mit einem Biss im Hals fand man sie mitten im Wald.
Stefan ahnt wer hinter diesem Angriff stecken könnte und bereits kurze Zeit später bestätigt sich seine Vermutung: Sein Bruder Damon ist in der Stadt.
Nun beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse.



Eckpunkte


    ~ Wir sind ein Vampire Diaries RPG
    ~ Wir spielen ab Staffel 1 Folge 1
    ~ Das Inplay hat bereits begonnen und es sind noch einige Charakter frei
    ~ FSK16 Forum mit FSK18 Bereich
    ~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


Forum|Storyline|Wanted|Partner-Area


Code:
http://tvd-deadly-love.forumieren.com/


2TVD Deadly Love Empty Re: TVD Deadly Love Do Apr 25, 2013 4:25 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Inaktiv

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten