School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Keller EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Keller EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Keller EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Keller EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Keller EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Keller EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Keller EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Keller EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Keller EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Keller

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Keller Empty Der Keller Do Dez 20, 2012 3:25 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Zwischen Spinnweben und alten Stühlen treffen sich hier oft die Gothiks. Zudem stehen hier ein paar Sachen,die nicht mehr gebraucht werden.
Hier hat man 100% Ruhe vor Schlägern und Zicken

PLOT:

Der Keller sieht aus wie immer. Bloß,dass auf ein paar alten Tischen Leckereien und Trinken steht.
Es wurde Platz geschaffen, um zu tanzen und alles hat eine leicht grüne, aber auch nebelige Atmosphäre.
Natürlich darf auch an der restlichen Deko nicht gespart werden



Zuletzt von Brina Beauté am Di Okt 01, 2013 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Der Keller Empty Re: Der Keller So Jun 02, 2013 12:58 pm

Gast

avatar
Gast

------------------> Park

Will


Meine Haare waren auf dem Weg schon ziemlich nass geworden und bei Will sah es nicht anders aus. Sogar meine Kleidung war nun komplett nass und triefte so richtig.
Als ich ihn fragte ob er Lust auf ein Abenteuer hatte meinte er frech dass es darauf ankomme was es für eins war. Das wirst du noch früh genug erfahren. Sagte ich und grinste dabei süß.
Wir liefen die ganze Zeit durch den Regen und in meinen Schuhen war schon so viel Wasser, das ich davon duschen könnte.
Als ich zu ihm sagte das er mir noch etwas erzählen wollte, dachte er lang darüber nach und ich ging einfach neben ihm her und zog ihn in Richtung Schule. Wie kann man über eine Antwort so lange nachdenken? Ich wette es kommt dann wieder irgendwas doofes dabei raus… Obwohl genau das ist ja irgendwie total knuffig bei ihm. Dachte ich mir und schaute auf den Boden.
Als wir einige Zeit so herum gegangen waren meinte er dass ich ihn eh nur auslachen würde und knuffte mich leicht in die Seite. Ich öffnete die Tür der Schule und zog ihn dann hinunter zum Keller.
Dort angekommen schaute ich ihn kurz böse an. Ich würde dich nicht auslachen! Sagte ich und setzte mich auf einen Tisch. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn so weiter an. Wenn es etwas Wichtiges ist, würde ich ihn nie auslachen und das sollte er sich mal merken. Wir sind beste Freunde, er kann mir alles erzählen. Dachte ich mir und sah auf den Boden.

3Der Keller Empty Re: Der Keller So Jun 02, 2013 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Amy

----> Park


Amy meinte, dass ich es noch früh genug erfahren würde und ich sagte mit einem Lächeln auf den Lippen: "Wollen wir es hoffen.." mein Blick ging nach vorne. Wir waren schon fast an der Schule angekommen...Die Schule? Was soll denn hier dran so interessant sein? fragte ich mich während ich ihr weiter folgte. Der Regen ließ nicht nach und wir wurden immer nässer. Meine Haare waren klatsch nass, genauso wie meine Klamotten und meine Schuhe. Sie öffnete die Tür zur Schule uns zog mich dann in einen Keller. Die Idee ist gut.. dachte ich während ich zusammen mit ihr die Treppe runter stieg. Als wir unten angekommen waren, schaute sie mich böse an und meinte das sie das nicht tuen würde.
Ich wusste das sie es ernste meinte, sonst hätte sie es nie und nimmer gesagt! Okay, ich musste es ihr sagen und sowas war echt nicht meine Art. Aber sie sollte es einfach wissen. Es war ihr gutes Recht. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie auf den Tisch. Wie soll ich das am besten sagen? fragte ich mich. Es war keine all zu große Sache, aber für mich war es trotzdem schwer so etwas meiner besten Freundin zu erklären.. Ich starrte nachdenklich auf die graue Kellerwand. Mein Blick wanderte durch den Keller. Hier stand echt nur Müll rum... Ich ließ den Gedanke an den Keller schweifen, weil ich echt über wichtigerere Dinge nachdenken musste.
Ich entschied mich für die einfachere Variante von beiden. Einfach gerade herraus. Für was anderes wäre ich wahrscheinlich eh nicht fähig, zumindest nicht heute. "Ich hab mir in der Zeit echt Sorgen um dich gemacht.. Weißt du das eigentlich?" sagte ich mit etwas kalter Stimme. Dann wurde ich leicht rot und sah auf den Boden des Kellers. Naja, immerhin hab ich keinen Scheiß erzählt, was schon mal positiv für mich ist.. dachte ich und musste grinsen. Ich sah sie kurz an und wandte dann meinen Blick wieder von ihr ab, um zu vermeiden das sie sah, dass ich rot wurde.

4Der Keller Empty Re: Der Keller Di Jun 04, 2013 10:49 pm

Gast

avatar
Gast

Will

Als ich meinte das Will es noch früh genug erfahren würde wo wir hin gingen, lächelte er und sagte das wollen wir hoffen. Ich lachte leicht und ging dann weiter.
Als wir dort angekommen waren, verlangte ich immer noch eine Antwort von Will und diesmal wollte ich nicht hören dass ich ihn eh nur auslachen würde.
Während er darüber nach dachte, was er sagen konnte sah ich mich ein bisschen im Keller um. Es war ziemlich staubig und nach links bog ein dunkler Gang ab, den ich unglaublich gruselig fand. Ich schaute weiter durch den Keller, aber erkennen konnte ich nicht sehr viel, da es kein Licht oder sonst irgendetwas Leuchtendes gab.
Er setzte sich neben mich auf den Tisch und ich war schon etwas genervt davon das er alles immer extra geheim machen musste.
Er überlegt immer Jahre und das ist doch nicht normal! Ich meine was kann so schlimm sein, das er es seiner besten Freundin nicht sagt? Ich hätte ja nichts dagegen wenn er jemanden umgebracht hätte oder ein gesuchter Dieb ist oder wenn er eine Freundin hätte. Okay nein, das mit der Freundin würde mich sehr wahrscheinlich stören. Dachte ich mir und schaute ihn an.
Er sagte nun endlich das er sich echt sorgen um mich gemacht hatte und ob ich das wissen würde. Kurz wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte und schaute genauso wie er auf den Boden.
Also ich finde es süß, das du dir um mich sorgen machst. Du bist ein toller Freund. Sagte ich und sah ihn dann Wahrheitsgemäß an. Ich umarmte ihn lange und als ich damit fertig war, schaute ich mich nochmal im Keller um.
Komm, lass uns weiter gehen, vielleicht finden wir ja eine Leiche oder so. Sagte ich lachend und zog ihn mit.

5Der Keller Empty Re: Der Keller Sa Jun 08, 2013 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Amy♥

Mein Blick ging durch den staubigen und etwas dunklen Keller. Man könnte denke, dass hier Leichen oder irgendwas in der Art aufbewahrt werden. Bei dem Gedanke daran musste ich schmunzeln. Doch heute war echt nicht mein Tag. Zuerst kam ich zu spät und dann das mit der Leiche. Will, jetzt reiß dich mal zusammen befahl ich mir selbst und es gelang mir eigentlich ganz gut. Ich verdrängte den Gedanke daran und sah dann wieder mit einem Lächeln auf den Lippen zu Amy. Sie dachte nach. Das sah ich daran das sie ihre Augenbraue hochzog. Ich lächelte und sagte dann: "Über was denkst du denn nach hmm? Ich seh es dir an..." Es wird schon nicht schlimm sein. dachte ich während ich sie nochmal ansah.
Sie sagte, dass sie es süß fand das ich mir Sorgen macht und das ich ein toller Freund war. Dann umarmte sie mich. Ich rutschte ein Stückchen näher an sie ran und ließ mich umarmen.
Ich lachte, stand auf und ging dann zusammen mit ihr durch den Keller. Er schien größer zu sein als ich dachte. Ich nahm mir eine Taschenlampe, die auf dem Regal stand und hielt sie mir unters Gesicht. Dann ging ich von hinten auf Amy zu und brüllte: "WOOOOAH" in meiner Stimme konnte man mein Lachen deutlich hören. Ich leuchtet mit der Taschenlampe zu Amy und sah sie an. Dann musste ich lachen und zog sie mit der Taschenlampe etwas weiter um zu sehen wie weit der Keller noch ging und wie weit er noch ging.

6Der Keller Empty Re: Der Keller Mi Jun 19, 2013 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Will 

 
 

Ich schaute auch durch den Keller und überlegte kurz was wir den hier machen konnten. Es war nicht gerade prickelnd hier, überall war Staub und die alten Sachen waren eigentlich auch nicht sehr interessant. Aber das Will hier auch war, machte die Sache umso interessanter. Irgendwie ist das wirklich witzig, ich meine sonst kommen immer die Goth hier herunter und jetzt sieht man mal so was hier wirklich alles rum liegt. Dachte ich mir und schaute dann zu Will, der mich gefragt hatte über was ich nachdenken würde. Ich habe darüber nachgedacht, dass meine Oma sogar schneller denkt als du. Sagte ich, lachte und knuffte ihn dann in die Seite. 
Als er sagte das er sich sorgen gemacht habe und ich ihn umarmte, rückte er ein Stück näher an mich heran. Ich bemerkte es nicht wirklich und stand dann zusammen mit ihm auf, um den  Keller auszukundschaften. 
Der Keller war größer als ich dachte, Will schnappte sich eine Taschenlampe, versteckte sich hinter mir und erschreckte mich dann fast zu Tode. Ich schrak zusammen und fiel dabei auf den Boden. Er fing an zu lachen und erst jetzt bemerkte ich das mich Will so erschreckt hatte. Du Idiot! Sagte ich und schaute ihn wütend an. Ich sah ihn kurz weiter so böse an und fing dann an zu lachen. Das war ein spaß Will. Sagte ich lachend.

7Der Keller Empty Re: Der Keller Sa Jun 22, 2013 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Amy ♥

Sogar ihre Oma denkt schneller nach als ich? ich musste lachen und sagte dann: "Glaub ich dir nicht!" Okay, zugegeben, ich dachte echt langsam nach, zumindest heute, doch das hatte auch seine Gründe. Als ich sie mit der Taschenlampe erschreckte und sie mich böse ansah musste ich schmunzeln, sie konnte echt nicht lange sauer sein, dass musste man ihr lassen. Irgendwie war das süß. "Weiß ich doch.." meinte ich dann zu ihr.
Ich wurde etwas ernster und fragte sie dann: "Wie war die Zeit zu Hause?" ich versuchte, irgendwie mehr darüber heraus zu finden wie es war, als ich nicht mehr da war.
Ein bisschen was hatte sie zwar schon erzählt aber ich war immer noch neugierig. "Komm, lass uns weiter gehen..." meinte ich dann und nahm sie am Arm. Wer weiß, vielleicht würden wir hier unten wirklich noch Leichen finden oder irgendwelche gruseligen anderen Sachen... Bei dem Gedanke daran musste ich lachen. Mein Blick ging in eine dunkle Ecke und ich leuchtete mit der Taschenlampe dort hin, doch nichts war zu sehen.. Schade eigentlich...
Ich sah zu Amy und wartete darauf, was sie dazu sagte.

8Der Keller Empty Re: Der Keller So Okt 06, 2013 1:53 pm

Gast

avatar
Gast

keiner

Ich war die erste, die den Keller betrat.
Nett dekoriert, dachte ich mir. Aber noch zu leise.
Ein DJ-Pult stand auf einer Erhöhung am anderen Ende des Raumes, angeschlossen, aber ohne DJ. Ich hatte schon öfter mal an solchen Gerätschaften gestanden, und ohne Musik fand hier garantiert niemand her.
Also schloss ich meine iPod an und suchte nach der passenden Musik. Hängen blieb ich bei Marylin Manson. Halloween. Passte ja!
Ich strich mir meinen Schleier aus dem Gesicht und schloss den iPod am DJ-Pult an, ich drückte die notwendigen Knöpfchen und schon- tadaa- ertönte Marylin Manson.
Ich drehte die Lautstärke etwas mehr auf, sodass man im Schulhaus etwas hören konnte.
Ich richtete noch einmal mein Kostüm- Perücke und Kontaktlinsen, mich würde keiner erkennen.

9Der Keller Empty Re: Der Keller So Okt 13, 2013 12:32 am

Gast

avatar
Gast

cf: Der Schulhof

Ich kam mit schnellen Schritten in zur Kellertür und zog sie auf. Laute Musik strömte mir entgegen und ich war beeindruckt, wie gut die Kellerwände das alles dämmten. Die Deko war ganz amüsant, aber nicht sonderlich gruselig, zumindest das was ich so erkennen konnte. Ich wusste nicht, ob Kylie schon da war, aber Mädchen brauchten immer etwas länger oder? Ich hatte diesmal auch etwas länger gebraucht. Ich hatte zutun, die Krawatte richtig zu knoten. Auch wenn ich es schon ein paar Mal gemacht hatte, war es immer wieder ein schwieriges Unterfangen. Jetzt saß sie aber recht gut. Das Kostüm war nicht das einfallsreichste, was ich machen konnte, aber das schnellste allemal.
Ich überblickte den Raum flüchtig, um zu sehen, ob Kylie nun schon da war. Dass war schwierig, denn ich hatte schließlich weißen Stoff vor den Augen, durch den ich nur gerade so sehen konnte. Hoffentlich würde Kylie mich überhaupt erkennen, denn mein Gesicht war völlig verdeckt. Auch deshalb musste ich finden, bevor sie wieder ging, weil ich nicht da war. Ich drehte mich einmal im Kreis und entschied mich einfach an der Tür stehen zu bleiben, da musste Kylie schließlich hindurch. Außer es gab einen zweiten Ein -und Ausgang, aber davon ging ich nicht aus. Bis jetzt hatte ich sie noch nicht zwischen den Leuten entdeckt und musste also mal wieder warten. Nervös tippelte ich mit meinem Fuß und beobachtete die anderen. Ob Kylie's Typ wohl dabei war? - Oh, man ich dachte schon wieder daran.

10Der Keller Empty Re: Der Keller So Okt 13, 2013 1:05 am

Gast

avatar
Gast

Zico

Es dauerte eine Weile, doch fand ich das Kleid. Es war irgendwo weit hinten im Kleiderschrank. Ich war vorerst wirklich überrascht gewesen das ich es doch mit hatte, aber auch erfreut. Dann musste ich mir wenigstens nichts neues ausdenken. Das Kleid ging mir gerade bis zur Kniekehle. Ich zog es mir also an legte die Stoffe um die Hand und schminkte mich passend. Etwas Blasser. Lippen hervor heben und die Augen ebenfalls. Meine Haare stylte ich mir auch. Etwas Toupiert, aber nicht so das es aussieht als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf. Ich begab mich dann Richtung Keller. Ich hatte einige Zeit gebraucht. Fragte mich ob er schon da war. Schließlich musste er sich sein Kostüm noch machen. Gleich würde ich es jedoch herausfinden. Ich schaute dem Abend mit gemischten Gefühlen entgegen. Sagte mir aber immer wieder das es schon lustig werden würde. Ich ging die Treppe hinunter. Musik hallte mir entgegen. Es waren schon einige da. Ich blickte mich kurz um und sah denn da jemanden stehen. Sein Gesicht war eingehüllt. Ich fixierte mich auf diesen. Es schien auf jedenfall ein Junge zu sein. "Zico?", fragte ich diesen dann da ich mir nicht wirklich sicher war ob das wirklich Zico war oder nicht, da ich keine Ahnung hatte als was er kommen, wie er aussehen würde.

11Der Keller Empty Re: Der Keller So Okt 13, 2013 1:26 am

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich stand eine Weile dumm rum und beobachtete die anderen Leute. Sie tanzten und tranken - ja sie tranken, Alkohol, ich hätte nie gedacht, dass das Internatsschüler machen würden. Irgendwie habe ich sie mir immer als Streber vorgestellt, Schnösel, die das alles von ihren Eltern bezahlt bekamen. Jetzt gehörte ich auch dazu. Das hätte ich mir vor 4 Monaten niemals vorgestellt, schließlich lief es doch letztes Jahr recht gut auf meiner alten Schule - naja, also besser als sonst, ich stand zum Beispiel nicht auf Kippe, ob ich weiter komme oder nicht. Zu den Besten habe ich zwar trotzdem nicht gehört, aber man konnte ja nicht alles verlangen.
Ich schreckte auf, als neben mir jemand meinen Namen rief. Ich hätte niemals erwartet, dass mich jemand erkenne würde, außer die Person kannte mich schon gut genug und da gab es hier an der Schule nur eine. ich lächelte unwillkürlich, als ich sie sah. Das bekam sie wahrscheinlich nicht mit, denn meine Maske verdeckte schließlich auch den Mund, aber konnte ja nichts dafür, dass ich lächelte. "Nein, Slenderman!", lachte ich und schaute mir Kylies Kostüm von oben nach unten an. "Und du bist mein Opfer!", informierte ich sie. Oh Gott war ich kindisch. Brauchte ich mich nicht wundern, wenn das nie was mit den Mädchen wurde, wenn ich nur an Sport dachte und ständig kindisch war.

12Der Keller Empty Re: Der Keller So Okt 13, 2013 11:53 am

Gast

avatar
Gast

Zico


Er antwortete damit das er Slenderman war. Ich musste Lachen und ging die Restlichen Stufen runter. Wand mich kurz ab um mir die anderen anzusehen. Manche waren besser eingekleidet als andere. Ein paar hielten dies wohl für gar nicht nötig und andere wieder rum haben ziemlich übertrieben bei der ganzen Sache. Wand mich dann aber wieder Zico zu als dieser begann zu Sprechen. Ich musste Lächeln. " Ich glaub ich würde nicht weit kommen wenn ich weg renne", seufzte ich gespielt und stellte mich neben ihm. " Wartest du schon lange?", das war wohl nun das zweite mal heute das er auf mich Warten musste. Ich war ja eigentlich eine recht Pünktliche Person, aber das nun war ja auch eher Kurzfristig, da brauchte ich dann auch mal etwas länger. " Du hättest dir mal diese Kiffermaske von Scary Movie besorgen sollen", fiel mir Grinsend ein. Den Film habe ich früher gerne gesehen oder auch heute noch. Ich fand ihn durch aus lustig, aber das war Geschmackssache, andere wieder rum mochten diesen Film überhaupt nicht, doch was andere mochten und was nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Er soll ja mir gefallen und nicht den anderen. Auch wenn es einen Freud wenn andere auch so denken und man drüber reden kann.

13Der Keller Empty Re: Der Keller So Okt 13, 2013 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie :3

Ich nahm eine bedrohliche Pose ein und machte mich größer. "Ich würde dich überall kriegen!", sagte ich und klang ein wenig wie Darth Vader. Das war nicht geplant, es sollte eigentlich nur furchteinflössend wirken, schließlich war es ja Halloween und das sollte gruselig sein. Wenn ich es mir aber recht überlegte, sprach Slenderman eigentlich gar nicht, er tauchte einfach irgendwo auf und das war gruselig - ich hatte da meine Erfahrungen.
Ich schüttelte dann den Kopf. "Ne, vielleicht 2 Minuten. Ich habe mir diesmal extra Zeit genommen, damit ich nicht solange warten muss. Hübsches Kostüm übrigens. Das Warten hat sich gelohnt.", fügte ich grinsend hinzu. Wenn ich ihr in dem Kostüm Nachts irgendwo auf einer einsamen Straße begegnen würde, dann hätte ich schon irgendwie Angst, sie sah aus wie ein überfahrenes Mädchen, was wieder auferstanden war.
Über ihren Kostümvorschlag musste ich lachen. So ein Kostüm hatte ich sogar zuhause. Irgendwann vor 3 Jahren hatte ich es zu Halloween getragen und alle, die den Film kannten und bei denen wir geklingelt hatten, um Süßes zu bekommen haben den Schock ihres Lebens bekommen. Der Film war damals total in gewesen und jeder kannte ihn. "Ja und dann die ganze Zeit 'WAS GEHT AAAAAB?'.", machte ich die Stelle aus dem Film nach.

14Der Keller Empty Re: Der Keller So Okt 13, 2013 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Zico <3


Über seine Worte musste ich Lächeln. Seine Stimme Klang sehr verstellt und erinnerte an Darth Vader. Ob das so sein sollte wusste ich nicht, aber es Amüsierte mich. Er sagte mir kurz darauf dann das er nicht lange gewartet hat. Vielleicht um die Zwei Minuten. Er hätte sich doch extra etwas Länger Zeit genommen. Und machte mir dann noch ein Kompliment zu meinem Kostüm. " Welches Kostüm? So lauf ich doch immer rum", meinte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Natürlich war das Ironisch gemeint und er würde das auch wissen. Es war wohl ziemlich Offensichtlich das dies ein Kostüm war. "Nein Spaß.. Danke, das Freut mich", sagte ich ihm dann. Sowas hörte man doch immer gerne. Immer mehr Leute kamen. 
Er kannte den Film und ging dann auch gleich Drauf ein. Ich musste Lachen. " Ja genau.. Slenderman ist wohl aber nicht so Gesprächig" meinte ich zu ihm. Außer dieses Flimmern wenn er einen fasst kommt da nicht viel an Geräuschen. Ich und ne Freundin hatten es mal gespielt. Eigentlich war es gar nicht so unheimlich, aber dennoch schreit und lacht man. Ist wohl einfach die Stimmung. " Und wo hast du die.. maske ausgegraben?" fragte ich ihn dann. Vielleicht hat er die ja auch selber irgendwie gebastelt, aber wenn das so war konnte ich mir nicht erklären wie er dies getan hat.

15Der Keller Empty Re: Der Keller So Okt 13, 2013 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich wandte gespielt beschämt den Kopf ab. "Oh, das hatte ich vergessen. Also wie du sonst rumläufst, ist dein Kostüm oder was?", fragte ich und wollte sie etwas necken. Aber ich musste sagen, dass, wenn sie nicht so blass geschminkt wäre und das Kleid nicht zerschnitten und mit roter Farbe bemalt, dann hätte sie sogar normal ausgesehen. Also zumindest könnte ich mir vorstellen, dass es Menschen gab, die in ihrer Freizeit so rumliefen, auch wenn kein Halloween war.
"Ja, ich denke auch. Ich werde wohl den restlichen Abend schweigen, damit ich nicht aus der Rolle falle.", fügte ich zustimmend an. Ein gesprächiger Slenderman war schließlich nicht halb so gruselig, wie ein normaler. "Bitte, sprich mich nicht mehr an, sonst muss ich antworten.", sagte ich dann noch mit voller Überzeugung. Ich will meine Rolle schließlich gut spielen und nicht wie irgendein dahergelaufener Slenderman wirken, das wäre unprofessionell.
Auf ihre nächste Frage musste ich dann aber doch wieder antworten. "Diese Maske, wie du es nennst, ist eigentlich ein Tuch, was ich mir um den Kopf gebunden und im Nacken zusammengeknotet habe. Aber erzähl'"s niemanden, der wahre Slenderman macht das genauso.", antwortete ich und flüsterte den letzten Satz geheimnisvoll. Über die Maske hatte ich mir vorhin noch gar keine Gedanken gemacht, ich dachte nur, dass es einfach war Slenderman zu spielen, einen Anzug hatte ich ja dabei. Als dann das Problem Maske kam, improvisierte ich einfach und nahm eben ein Tuch. Da war nunmal Kreativität gefragt.

16Der Keller Empty Re: Der Keller Mo Okt 14, 2013 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Über seine Aussage musste ich Lächeln. Wie so oft wenn ich mit ihm Rede. Ich hoffte manchmal schon das er mich nicht für ein Mädchen hielt das immer ein Dauer Grinsen drauf hatte, denn so war das eigentlich ja gar nicht. Ich konnte auch ganz anders. Er brachte mich nur immer zum Lächeln, wofür ich manchmal doch echt Dankbar war. "Genau! Richtig Schön das es dir auch mal auffällt hab schon immer drauf gewartet das du was sagst.", meinte ich zu ihm. Die Leute würden mich wahrscheinlich für völlig Bekloppt halten würde ich in diesem Outfit über die Straßen laufen. Ich würde es ja selber tun, mich für bescheuert halten. Er meinte das ich ihn nicht mehr Ansprechen sollte, denn er wollte nicht aus seiner Rolle fallen. Das würde er sicher nicht den ganzen Abend aushalten, zu schweigen. " Ich Bewundere dein Engagement", sagte ich zu ihm.  Mein Kostüm stellte nun niemanden bestimmtes da, es war einfach ein Zerfetztes Kleid. Aus manchen Horror filmen mochte man das vielleicht kennen, aber es war nichts bestimmtes. Er antwortete mir dann aber doch auf meine Frage. Er hatte sich ein Tuch um Kopf gebunden, okay das hätte ich vielleicht auch sehen können, aber egal jetzt wusste ich es. " Oh du hast gesprochen", sagte ich dennoch nur dazu. " Wie auch sonst, du bist ja Slenderman",fügte ich dann hinzu.

17Der Keller Empty Re: Der Keller Mo Okt 14, 2013 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Es freute mich mal wieder, dass ich sie zum Lächeln gebracht hatte. Manchmal fragte ich mich zwar ob sie - und generell alle Leute - das nur aus Mitleid taten, aber mir war das völlig egal. Ich selbst musste mich momentan davon abhalten die ganze Zeit zu Lächeln, denn sehen würde sie es unter meiner Maske eh nicht und außerdem fühlte sich das Tuch sowieso etwas komisch auf der Haut an. "Tja, mir fällt sowas immer auf. Ich brauche zwar manchmal einen Anstoß, aber dann geht's.", sagte ich ironisch und musste dabei lachen. "Ich bin nämlich ein ganz Schlauer.", fügte ich noch hinzu ud hätte fast gezwinkert, bis mir wieder einfiel, dass ich ja noch die Maske auf hatte und sowieso niemand meine Gesichtszüge sah. Jetzt konnte ich machen was ich wollte.
"Ja, ein paar Ansprüche an sich selbst muss man schon haben.", antwortet ich, als wäre es selbstverständlich. Die Rolle war eben nur halb so gruselig, wenn sie die ganze Zeit redete. Ich glaube zum Beispiel, wenn Darth Vader nicht geredet hätte, wäre er viel furchteinflössender gewesen. So fragte man sich, ob er einen Asthmaanfall hatte.
Ich beugte mich zu Kylie, als sie mich darauf hinwies, dass ich geredet hatte. "Ja, aber psst. Erzähls niemanden. Die haben es noch nicht mitbekommen.", flüsterte ich und sah mich wie paranoid um. "Noch kann ich sie zu tode erschrecken.", fügte ich leise hinzu, stellte mich wieder normal hin und richtete meinenn Anzug. "Zurück in die Rolle, ab jetzt werde ich nicht mehr reden.", informierte ich sie und machte eine Handbewegung, die meinen Mund wie mit einem Reißverschluss zuzog.

18Der Keller Empty Re: Der Keller Sa Okt 19, 2013 11:45 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

An jemanden

Brina wurde neugierig, was denn im Keller los war. Sie hatte einzelne Gerüchte gehört. Mehr aber auch nicht. Es sah alles so gruselig aus und sie wusste nicht so recht,was sie davon halten sollte.
Sie ging in ihrem normalen Outfit dorthin. Der Keller hatte ihr schon immer Angst gemacht und das nicht zu knapp.
Es war kaum was los im Keller, aber irgendwer hatte doch etwas vorbereitet für eine Party.
Brina grinste wie immer und ging schnell in ihr Zimmer, um sich umzuziehen. Was wäre denn schon eine Halloweenparty ohne Outfit

19Der Keller Empty Re: Der Keller Sa Okt 19, 2013 12:50 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er sagte das er manchmal ein wenig Länger brauchte oder eher gesagt einen Anstoß und dann gehts los. Ich lächelte. Was sollte ich auch anderes machen? Ihn Böse anschauen? Dann fügte er noch hinzu das er ein ganz schlauer sei. " Das habe ich auch nicht bezweifelt", meinte ich darauf hin. Nein ich hielt ihn wirklich nicht für dumm. Wieso sollte ich auch? Mir fiel da nichts auf. 
Er sagte das man ja auch schon ein paar Ansprüche an sich selbst haben sollte. Da hatte er wohl sogar Recht. Sonst konnte das ja gar nicht werden auch im Richtigen Leben außerhalb dieser Party. " Wahre Worte",erwiderte ich. 
Ich schüttelte den Kopf. "Schon wieder.. Ich glaub gleich los und erzähl es jedem", meinte ich zu ihm. Natürlich würde ich es nicht machen, aber das was wir hier laberten, okay da würde mich eh jeder für Bekloppt halten würde ich jetzt so los laufen. 
Ich muss Lachen. " Ja ganz sicher kannst du das.. Mit dem Tuch und deinem Schnieken Anzug fallen die Leute schon beim Bloßen Anblick um", sagte ich mit ironischer Stimme. 
Er wollte wieder in seine Rolle. Doch ich glaubte nicht das er das schaffen würde. " Ah das wollen wir mal sehen" sagte ich zu ihm.

20Der Keller Empty Re: Der Keller Sa Okt 19, 2013 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Sie erzählte weiter und ich beobachtete sie dabei. Die ganze Zeit umspielte eine Lächeln ihre Mundwinkel und sie sah einfach nur gut aus. Egal ob sie in einem zerfetzten Kleid, mit Blutspuren überseht und leicht verwuschelten Haaren rumlief oder ob sie aussah wie immer. Sie sah einfach immer gut aus. Woran das lag, war mir nicht ganz klar. Ich wette sie sah sogar nach dem Aufstehen gut aus. Mit mir konnte man zu dieser Zeit des Tages nicht viel anfangen und ich sah aus, wie gerade von einem Laster überrollt. Dann stand ich schleppend langsam auf und versuchte was aus mir zu machen. Die Haare klappten meistens, aber die Spuren die der Schlaf in meinem Gesicht hinterlässt, waren meist noch zur zweiten Schulstunde zu sehen und Unterricht machte das ganze jetzt auch nicht besser.
Sie redete die ganze Zeit und ich musste geschockt feststellen, dass ich ihr gar nicht zugehört hatte. Hoffentlich fragte sie mich nichts, dann würde ich auffliegen. Da Slenderman eh nicht redete, war das ok. Ich nickte trotzdem nur und hielt meinen Blick weiter auf ihr Gesicht. Sie sah sowieso nicht wo ich hinsah, also konnte ich sie getrost weiter beobachten. Das war so, als würde man eine Sonnenbrille tragen, damit konnte man auch super stalken. Als sie geendet hatte und vermutlich auf eine Antwort wartete, zuckte ich nur mit den Schultern und wies auf meinen Mund. Tja, blöd gelaufen für sie, jetzt musste sie sich den ganzen Abend mit einem Stummen beschäftigen, der nicht mal richtig zuhörte. Traurig.

21Der Keller Empty Re: Der Keller Di Okt 29, 2013 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Ich war fertig mit reden und Blickte ihn an. Was tat er? Er Zickte mit den Schultern und zeigte auf seinen Mund. Ob er dies nun wirklich Durchzog? Das wäre wirklich was. Eigentlich war er ja der jenige der nicht richtig Still hielt und gerade was erzählte. Ich dachte nach. Was ich nun machen konnte. " Willst du was trinken?" fragte ich ihn. " Oh ich vergas..Dein Tuch", sagte ich dann. Trotzdem ging ich in die Richtung wo Getränke standen und nahm mir einen der Becher. Blickte dann Zico an. Irgendwie musste ich ihn doch zum Rede bringen ich dachte nach. Es wurde wohl schnell langweilig mit solch einem Stummen an der Seite. " Wie lange spielst du eigentlich schon Fußball", fragte ich ihn. ich wusste das Fußball sein Absolutes Hobby war. Er konnte wohl gar nicht mehr ohne. Also würde ich das wohl versuchen zu meinen Gunsten zu Benutzen. " Wann ist eigentlich die nächste WM?", fragte ich. Das war wohl einer der wenigen Sachen die ich von Fußball wusste. Im Gegensatz zu ihm interessierte es mich recht wenig. Bis eigentlich gar nicht. Ich spielte ab und zu mal früher ein wenig. Kickte den ball etwas hin und her, aber das war es eigentlich auch schon. Nicht weil ich kein Sport mochte. Ich mochte einfach diesen Sport nicht so gerne. oder anders Ausgedrückt Interessierte es mich nicht so sehr.

22Der Keller Empty Re: Der Keller Do Okt 31, 2013 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich musste innerlich grinsen. Ich glaube sie war ein wenig geschockt darüber, dass ich das wirklich durchziehen wollte. Ich war selbst erstaunt, ob ich das durchhalten würde? Ich war ja eigentlich jemand, der nicht lange ruhig bleiben konnte. Ich folgte ihr weiter zur Bar und sie stellte mir die Frage, ob ich auch etwas trinken wollte. Ich hatte mein Tuch schon ganz vergessen und wollte schon zustimmen, aber sie entschuldigte sich und da viel mir mein Tuch auch wieder ein. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn, sagte aber trotzdem kein Wort. Spätestens wenn ich etwas abgelenkt war, würde ich wahrscheinlich wieder reden. Das musste ich vermeiden. Sie machte es mir nicht unbedingt leichter, als sie von Fussball anfing. Das war ja eh mein Lieblingsthema. Ich musste es unterdrücken, nicht sofort einen Vortrag zu halten und schluckte. Ich überlegte mir eine Ausrede, irgendwas, wie ich ihr die Frage beantworten könnte, ohne zu reden. Einen Zettel hatte ich ja nicht und auch hier irgendwo lag keiner rum. Also hielt ich einfach 9 Finger hoch. 9 einhalb um genau zu sein, aber das war jetzt erstmal nicht so wichtig. Sie stellte mir schon die nächste Frage, sie wollte wohl unbedingt, dass ich redet - da würde ich ihr einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hielt nacheinander 2 Finger, dann eine geschlossene Faust, dann einen Finger und dann nochmal 4 Finger hoch. Hoffentlich würde sie das verstehen.
Ich sah mich um, um irgendwas zu finden, was sie von weiteren Fragen abhielt, damit ich nicht in Versuchung geriet. Ich sah die Tanzfläche und dann zurück zu Kylie. Meine Chance. Ich nahm ihr den Becher ab und zog sie am Handgelenk hinter mir her. Ich machte eine Bewegung, die wie die Haltung beim Walzer aussah und zeigt auf sie und mich. Sprechen ohne Worte war gar nicht so schwer. Mir war es gerade egal, ob ihr Schwarm irgendwo hier war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Keller
» Der Keller
» Der Keller
» Der Keller

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten