School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 21 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 21 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 21 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 21 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 21 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 21 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 21 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 21 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 21 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 21

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 21 Empty Zimmer 21 Mo März 18, 2013 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Dieses Zimmer bewohnen:

Katherine, Kerry , Caroline und Aria.

2Zimmer 21 Empty Re: Zimmer 21 So März 31, 2013 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

-------------- Schulhof

Langsam ging ich hoch zu meinem Zimmer, dort angekommen, schloss ich die Tür auf und ging hinein. Das Zimmer von mir und Caroline war immer noch schön zusammen geräumt. Ich ging zu meinem Kasten und suchte meine Lederjacke. Nach ein paar Minuten fand ich sie unter den T-Shirts die ich nur im Winter anzog. Ich räumte die Kleidungsstücke die bei meiner Suche hinaus gefallen waren wieder in den Kasten und machte ihn dann zu. Schnell zog ich mir die Lederjacke an, ging hinaus und schloss die Tür wieder ab. Dann machte ich mich auf den Weg zum Wald.

-------------- Wald

3Zimmer 21 Empty Re: Zimmer 21 Sa Apr 06, 2013 5:15 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand

--> Schulhalle

Vor dem Zimmer mit der Nummer 21 blieb ich stehen und warf noch einmal einen Blick auf den Zettel. Ich steckte den Zettel weg und betrat das Zimmer.
Hinter mir schloss ich die Zimmertür wieder.
Das Zimmer selbst war leer. Offenbar waren meine Zimmerkameraden ausgeflogen.
Super., dachte ich mir und freute mich richtig darauf alleine mein neues Quartier beziehen zu können.
Ich stellte meinen schwarzen Reisetrolley neben eines der unbenutzen Betten und blickte mich um. Das einzig benutzte Bett war auffällig farbenfroh und die Gegenstände und Kleidungsstücke offenbar von keiner Verehrerin der Farbe Schwarz.
"Na, Glückwunsch.", murmelte ich und seufzte hörbar.
Ich warf meine Umhängetasche auf mein neues Bett und meinen Trolley gleich daneben. Die Kleidungsstücke landeten im Schrank, Schmuck und Kosmetikartikel auf dem kleinen Beistelltischchen neben meinem Bett. Ein Ersatzpaar schwarze Stiefel mit Schnallen landeten unter dem Bett, ebenso wie der leere Trolley. Aus der Umhängetasche nahm ich meinen schwarzen Laptop mit dem Heartagramm-Zeichen auf dem Deckel und das dazugehörige Ladekabel. Ich steckte den Laptop an und legte das Gerät selbst auf den Schreibtisch neben meinem Bett. Ebenfalls auf dem Schreibtisch landeten drei Stapel Bücher und das Zeichenmaterial. In die Schublade legte ich den Rest meines Krimskrams und begann dann damit das Bett mit meiner HIM-Bettwäsche zu beziehen. Nachdem ich fertig war nahm ich mein schwarzes Notizbuch samt Kugelschreiber und begann meinen Rundgang.

---> Schulflur

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 6
» Zimmer 1
» Zimmer 16
» Zimmer 23
» Zimmer 31

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten