School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 16 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 16 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 16 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 16 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 16 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 16 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 16 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 16 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 16 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 16

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 16 Empty Zimmer 16 Fr Okt 12, 2012 1:18 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Liliana.



Zuletzt von Brina am Sa Okt 20, 2012 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Fr Okt 12, 2012 2:46 pm

Gast

avatar
Gast

Kims Wecker klingelte. Stöhnend wachte sie auf. Die letzte Nacht war lang gewesen! Im Dunkeln hatte das Internat ziemlich gruselig gewirkt!
Sie stand auf, duschte und zog sich an. Ihre Haare bürstete sie ordentlich und schminken tat sie sich kaum. Bloß Wimperntusche, Kajal und etwas Lipgloss. Ihr Outfit fiel ebenfalls eher simpel aus:
Zerrissene Röhrenjeans, schwarzes Printshirt, und Chucks.
Sie wollte ja am ersten Tag nicht gleich aufgetakelt rüberkommen!
Hoffentlich sind die Leute hier okay!, dachte sie, während sie ihre Tasche packte und sich in ihrem Zimmer umsah. Ihre Klamotten hatte sie bereits eingepackt. In ihre Tasche packte sie, außer dem ganzen Schulzeug, ihren MP3-Player, Lipgloss und ein "Krieg der Sterne-Buch", welches sie vor ihrer Abreise hatte geschenkt bekommen. Sie liebte Fantasy und Science-Fiktion über alles, weshalb sie von dem Buch über alle Maßen begeistert gewesen war. Dann natürlich noch ihr Handy und einen Haargummi.
Da sie keinen Hunger hatte machte sie sich direkt auf die Suche nach ihrem Klassenraum.

>>Unterrichtsräume
>Klassenraum der 10

3Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Sa Okt 20, 2012 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Niemanden anscheinend

Tess betrat ihr Zimmer.Ihre Taschen und Koffer gefüllt mit Zockersachen.3Ds,XBox 360,PC,Spiele,paar Klamotten und anderen Nerd und Strebersachen. Sie war froh, genau auf der Pause war sie angekommen. Sie stellte ihren Koffer hin und schloss ihn mit einem Schlüssel ab."So!Das hätten wir.Was nun?Umsehen,Nachbarn begrüßen,oder in die Bibliotheck?",redete sie mit sich selbst."Ich nehme das....nichts!Ich schließe meine Sachen an!",entschloss sie und schloss ihre Konsole an,ihre Regale füllten sich mit Büchern und Spiele.Danach kam ihr Kleiderschrank dran."Ich glaube..ich lese...Black Dagger?Nein...zocken?Nein...mhm..Blood Romance?Nein,Evermore?Langweilig.Geschichte?Nee nicht schonwieder.Internetschach?Ja!",Tess schnappte sich ihren Laptop,ging nach unten.

--->Schulhof

4Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Nov 04, 2012 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
cf.: Itailenische Restaurante(Namen vergessen)
Leeth suchte etwas nach Tess Zimmer und es dauerte auch ziemlich doch ihres würde er leicht finden. Immerhin laß sie extrem viel und außerdem hatte sie einer der größen Spiele auswahlen. Mal abgesehen von meiner!
Leeth sah sich in dem Zimmer ein bisschen um. Es schien noch zwei anderen zu gehören aber im Moment war keiner da. Gut für mich. Er war nicht wirklich scharf darauf das sich das Gerüchtverbreitete das er was mit seiner Besten freundin anfangen würde. Sie war eben nur seine Beste Freundin! Tess das Streber Mädchen das ihn immer wieder in egal welchen Spielen schlug und viel zu viele Bücher gelesen hatte.
Der Schläger brachte das Mädchen zu ihrem Bett hin und setze sich drauf, bevor er sie von seinem Rücken lies. Ob sie nun wach war konnte er nicht sagenimmerhin war sie auf seinem Rücken und hatte im restaurante Geschlafen! Hallo? Da kann man sowas dann nicht mehr wirklich wissen!

5Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Nov 04, 2012 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

--->REstaurante de Lepit von Leeth getragen worden

Tess merkte erst jetzt,dass sie auf einem fremden Bett lag.Sie spürte jemand anderes und tastete nachder Person.Sie fasste sein Bein,kräftig,nicht zu groß, nicht zu klein.Danach schleifte sie zwischen den Beinen hinauf zum Bauch, männlich,kräftig,Sixpack.Leeth?Sie tastete weiter und stimtme ihrer Vermutung zu.Nun kuschelte sie sich an ihn und wollte weiterschlafen.Aber sie musste irgendwie warum auch immer grinsen.War sie glücklich oder fand sie die Situation einfach witzig? Sie wusste es ehrlich gesagt nicht. Schließlich konnte er sie nun anfassen und sie würde es mitkriegen, sie stand am Rand des Tiefschlafes und des Wach seins. Am liebsten wollte Tess noch weiterschlafen, sie wusste nicht, ob dann noch Leeth bleiben würde."Leeth?",grummelte Tess leise und hielt seinen Arm fest, damit er janicht weglaufen konnte.

6Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Nov 04, 2012 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Tess(?!)
Leeth merkte das Tess anscheinend doch schon auf gewacht war und sein Gedanke wurde bestätigt. Denn sie packte sein Bein. Was zum...? Leeth starrte Tess einen Moment lang an und wollte dann nach ihrer Hand greifen, dass sie nichts dummes anstellte. Sie war seine Kumpel-Freundin! Das würde er ihr nicht antun! Doch sie war schneller und ihre Hand wanderte zu seinem Bauch. Jetzt reichts!
Leeth grinste da es irgendwie ziemlich gekitzelt hatte doch er pacckte ihre Hand so dass sie nichts mehr dummes anstellen konnte. Nur machte Tess selbst wieder was verrücktes. Ändern würde sie sich wohl nie, oder? Sie kuschelte sich heute zum mindestens zweiten Mal an ihn. Nur zu gut das kein anderer das gesehen hatte. Oder? Irgendwie blitze da was weißes in seinem Kopf auf. Er überlegte etwas und konzentrierte sich drauf und schon erschien langsam ein Bild doch Tess brach alles mal wieder ab.
"Ich bin hier, Amica!",meinte er und grinste se an. Doch er packte wieder die Hand und zupte sie von seinem Arm. "Wenn du schlafen willst, lass ich dich gerne Schlafen!", meinte er und würde dann gehen. sicher war sie einfach ziemlich müde von der hin reise.

7Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Nov 04, 2012 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Tess schreckte auf, als er sagte, er wolle gehen."Nein!Bitte!",sagte sie und hielt seine Schultern fest, danach musste sie lachen."Du darfst mich nicht verlassen Edward, danach werde ich mit Jacob zusammensein, der doch nur auf seine Ni**el steht und du-du bist der peinlichste, hässlichste und erbärmlichste Vampir den ich gesehen habe, Edward Cullins!",spielte sie Bella nach, nur 10 Sekunden konnte sie den ernsten Blick stand halten, bevor sie anfing grunzend zu lachen. Sie liebte es einfach irgendwen dummes aus irgendeinen dummen Film nachzuahmen. Danach stand sie auf und holte ihre Anlage heraus. Sie machte Musik an, es war Rock und etwas Metal, noch harmlos, aber sonst waren auch die neusten Hits drauf, eigentlich war das nur dazu da, um auf den Bett springen zu können, egal ob das danach kaputt ging oder nicht."Komm Edward und spiel mit mir!",lachte Tess grunzend und machte eine Arschbombe, es war nur eine Frage der Zeit, bis das Bett eventuell zusammenbrach.

8Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Nov 04, 2012 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Leeth starrte Tess an. Danach fing er mitten drin an zu lachen und konnte nicht anders. "Nein! Nicht! ich liebe dich doch! Wähähähheee!", ahmte Lee nun Edward nach. "Nicht! Du darfst mich nicht allein lassen, aber ich kann auch nicht bei dir bleiben da ich dich mit meiner blödheit ansteckte!" Er kullerte ziemlich auf dem bett herum und hielt sich den Bauch fest. Es war mal ganz schön wieder tess bei sich zu haben und so dieses Monster zu ignorieren, das ihn im nomal Fall total abgelenkt hätte.
Als sie Musik anmachte sah er sie etwas schräg an. Was sollte das denn nun wieder werden? Leeth wusste es nicht genau. Er könnte nun auf eine wunder schöne Tanz Einlage tippen die es in diesen wunderbaren bars gab. Aber das würde er ihr nicht zu trauen. Also musste es was anders sein. Und ich hatte recht! Sie fing an auf dem Bett herum zu hüpfen und Leeth stimmte sofort mit ein. Wofür waren sonst die DInger da? Außerdem konnte er ganz leicht wieder ein neues kaufen falls es kaputt gehen sollte.
"mal schauen wie gut die DInger sind!", meinte er und Hüpfte mit ihr auf dem Bett herum.

9Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Nov 04, 2012 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Tess lachte und sprang weiter,ihre Decke flog mit,ihr Kissen landete bald im Bett, man hörte das quitschen der Sprungfedern."Und dann kaufst du mir ein wunderschönes Doppelbett wo wir beide uns schön einkuscheln und besser schlafen,als die anderen hier!",lachte sie. Tess fiel ein, dass er sich noch rächen wollte, aber sie grinste nur weiterhin wie immer, er hatte dies wohl vergessen, was für sie gut war, aber sie glaubte auch, dass dies die Stimmung gerade verderben würde. Sie wusste nicht was er machen würde, sie wusste nur, dass dies wahrscheinlich schmerzhaft war, aber nicht so schmerzhaft, wie für andere, da sie beide ja Freunde waren, oder? Sie hatte recht, so war es immer gewesen! Tess sprang ausversehen zu ihm hin,als er sie gefedert hatte und musste sich an seinen Schultern festhalten, natürlich war ihr Gewicht nun schwerer als sonst und drückte ihn eigentlich nach unten,wenn er in der Luft war,würde er wenigstens ins taumeln geraten. (Schreibe ich extra wegen eigene Erfahrung....ein 4 jähriges Mädchen hat mich dabei aus dem Gleichgewicht gebracht *schnief*!)

10Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Nov 04, 2012 11:39 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Leeth lachte ziemlich. Seit langen - und besonder hier hatte - er nicht mehr ganz so viel Spaß gehabt wie sonst. Er hüpfte weiter und grinste Tess an. "Klar! Immerhin hab ich denn was zu gucken wenn ich in einem Mädchenzimmer schlafe!", meinte er und grinste sie breit an. Das mit dem Hosenzieher hatte er ganz vergessen. Glück für sie.
Doch als sie dann ganz plötzlich gegen ihn fiehl und sich an ihn klammerte schaffte er es nicht sich richtig auf den beinen zu halten. Erst ging er etwas in die Knie den Rücen fast Waagerecht zum Boden, doch dank des Bettes fiehl er denn doch mit dem Rücken aufs Bett und stieß sich auch noch den Kopf an der Bett kannte.
Lee verzog das Gesicht bei dem schmerz und gab leise Geräushe von sich, doch schreien tat er nicht.Er hatte nun die AUgen zusammen gekniffen und beruhigte sich etwas. Der Schmerz würde eh bald wieder vergehen, doch ob eine Wunde dabei passiert war wusste er nicht.
"Mist!"

11Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 12:47 am

Gast

avatar
Gast

Leeth

Tess sah ihn mitleidig an."Das tut mir leid!",sagte sie besorgt und hielt vorsichtig seinen Hinterkopf fest."Tut es noch sehr weh?",fragte sie weiter und entfernte ihre Hand dort. Sie seufzte erleichtert auf, kein Blut, dass hieß was gutes!Aber erst jetzt sah sie,wie dicht sie aneinander waren und wir ihre Beine zwischen seine rutschten,unabsichtlich natürlich. Tess blieb nichts anderes übrig als sie zu versteifen und rot anzulaufen.Sagen konnte sie nichts und sah ihm in die Augen.'Verdammte Hormone!',dachte sie wütend auf sich selbst und ihre Hormone, es war verlockend, aber sie waren doch nur beste Freunde und ein One Night Stand würde ihre Freundschaft kaputt machen und das wollte Tess nicht, aber bewegen konnte sie sich auch nicht, denn ihre Hormone steuerten ihr Gehirn.

12Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 1:38 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Leeth hielt sich noch etwas den Kopf fest da der wirklich schmerzte und lies ihn dann ganz sachte wieder Sinken legte ihn aber schräg, so dass er nicht mehr auf dieser Bettkannte lag. So war es angenehmer. Auch mit Halsverrenkungen. Doch er rieb sich etwas die Stelle bis er merkte das Tess knall rot war.
"Warum bist du eine Tomate?", fragte er sie und grinste sie einmal an. Doch er merkte langsam wie sie nun auf dem Bett lagen und er musste etwas lachen. "Sag nicht dir ist das peinlich! Ach komm schon!Wir haben uns als kleine Kinder doch auch immer umarmt und geschmusst!", meinte Lee und grinste zu Tess auf. Er sah dies nicht mit ihren Augen. Ihm machte es zu einem überhaupt nichts aus. Doch der Hauptgrund war eigentlich dass er es sich nicht mit Tess vorstellen konnte. Sie waren nur gut Freunde und mehr verlangte er nicht von ihr. Sie gleich ihm eher wie eine Schwester die er niemals hatte. Deswegen war es auch Hart das sie nach dieser katastrophe dann weg gezogen war. Es wäre ziemlichs chön gewesen wenn sie bei ihm gewesen währe und ihm beistand geleistet hät. Doch das ging nicht und ihre neue Telefonnummer hatte er auch nie bekommen, da sie ja in diesem Diät-Camp war.

13Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 2:12 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Leeth sah alles anders,als wäre dies hier alles normal."Du hast recht, aber wir sind nun älter und...erwachsener,Lee!",meinte Tess und beruhigte sich langsam,kuschelte sich an seiner Brust und war froh, dass sie sich zurückgezogen hatte."Ich habe dich solange vermisst und habe jeden Tag an dich denken müssen,ich hatte Angst und Sorge um dich, aber ich habe mir immer gesagt, dir geht es gut, du bist stark, auch wenn ich keine Zeit hatte zu fragen oder mich überhaupt zu melden. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, ich dachte du wärst nun weg, für immer und nun habe ich dich wieder und-und wir sind nun so...erwachsen geworden, dass die Hormone einsetzen und dann macht man Sachen miteinander. Aber ich habe Angst, dass dann dadurch unsere Freundschaft kaputt geht und ich weiß nichtmal..ob ich es wirklich nur mit dir will und ich rede nur lauter Müll, der mir durch den Kopf geht!",sagte sie und krallte sich in seiner Brust fest, ihr Gesicht drückte sie in seiner Haut und merkte wie sie leicht zitterte. Es tat gut es ausgesprochen zu haben, aber sie hatte Angst, dass es das falsche war und er irgendwie sauer war, weil sie darauf hingedeutet hatte.

14Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 2:21 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Okay...
Lee hörte ihr einfach nur zu und wusste nicht genau was er danach drauf antworten sollte. Nun wusste er warum sie so knall rot war und sie schien es genaus zu sehen wie er. Oder sie wollte es so sehen. Es kannte ja sein, dass das alles damit zusammen hang das sie ihn so anziehend fand und sie noch Jungfrau war. Er wusste es nicht. Aber sie beide wollten nicht deswegen ihre Freundschaft kaputt machen.
"Ich würds lassen...einige würden sagen das würde nichts ändern, aber damit lügen sie bloß, denn es endert eben einiges", meinte er und grinste sie an. "Also probier es locker zu sehen und denk an..........Einen zombie der total hässlich aussieht und du ihn mit einem Gewer erschießen kannst. Leider ist er nicht alleine und es kommen ganz viele mehr, während du da stehst und alle abknallst, während du lachst", beschieb er ein spiel was sie mal gespielt hatten und hatte irgendwie lust darauf es zu zocken.

15Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Tess musste lachen."Zombieinversion!",sagte sie und machte einem Zombie nach. Danach holte sie einen schweren Koffer und steckte den Fernseher richtig an.Es war ganz einfach Kabelfarbe richtig machen und sowas. Als sie damit in paar Minuten fertig war, wobei die meiste Zeit an Kabel suchen und Steckdose finden bestand, hatte sie ihre PS3 angeschlossen, danach kam die xBox360 und die PS2 lag auch noch da rum genau wie die Wii und die Gamecubecontroler, die Gamecub hatte sie verkauft, dafür hatte sie nun die Wii, PS1 hatte sie auch verkauft und die PS2 wird noch verkauft, dafür hatte sie sehr viele Spiele für alles und gleichzeitig noch den DS, 3DS und vieles vieles sehr vieles andere mehr! Ohja, es war viel, sehr viel was sie hatte und sie nahm etwas mehr als ihr Teil des Zimmers ein, da alles etwas eng war."Worauf hast du Lust?",fragte sie und deutete auf ihre Spielesammlung, sie hatte immernoch ihre Eltern rumgekriegt vieles zu kaufen, vor dem Camp. Als sie 1 Monat in der WG kam, gab sie das ganze Taschengeld für Spiele aus, damit sie wieder auf den neusten Stand war. Im Moment hatte sie noch Windows 7, aber bald würde sie sich noch Windows 8 holen, dass schwor sie sich."Ich habs an deinen Augen gesehen, die Controler konnte man genau erkennen!",lachte sie.

16Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 2:47 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Leeth lachte ziemlich. Er hatte bei sich zu Hause selbst so viel herum stehen, doch er war immer noch der Champion mit den Spielen. Doch er hatte sie immer an Tess verliehen. Sie wollte ja gerne diese Spiele Spielen und wenn sies gut fand hatte er sie auch gespielt. Wenn er sie nicht mochte konnte sie sie haben. Das kam aber nie wirklich vor denn das meiste davon würde immer noch auf seinen Favorieten bleiben.
Er sah zu ihr hin und grinste breit. Ja wir sind schon ein komisches Paar! Doch das hinderte ihn nicht daran sich ein Spiel auszu suchen dass sie da gerade hatte. Er gab ihr das Spiel was er wollte und grinste sie an.
"Ach kommt! Aber du! Ich kann förmlich sehen wie du dich in die Steckdose einstöpselst und selbst der Kontroler wirst!", lachte Leeth und grinste sie an, danach schnappte er sich den Kontroller für die Konsole und wartete darauf das sie es ein legte.

17Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Leeth brachte sie wieder zum grunzenden Lachen."Bei mir ist es wenigstens normal!",grunzte sie vor Lachen und stand auf dem Bett."Aber da wir ja solche Profis sind, springen wir nebenbei weiter,ja?",fragte sie. Das war mal eine Herausforderung für sie und sie hoffte auch für ihn, so war alles wieder etwas ausgeglichen."Oder hat das kleine Baby schiss?",fragte sie scherzend und hatte ihren Kopf neben seinen gelegt, auf seiner Schulter. Beide GEsichter sahen nun zum Fernseher hin und sie war ganz dicht bei ihm, doch sie musste wieder grunzend lachen. Man freute sich schon auf die Klasse, wo sie mal lachen musste, ihr Lachen war eben einzigartig!

18Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Leeth überlegte kurz. "Stimmt!" Bei ihr war es noch normal, dass sie eins mit dem Kontroller wurde, bei ihm...nicht so. Doch er grinste und fand ihre Lache immer nochziemlich ansteckend, weswegen er mit lachte.
"Ich hab keine Angst! Die hatte ich noch nie!", meinte er und grinste sie breit an, doch etwas später wurde sein Blick etwas abwesend, da er ganz plötzlich von einer Halluzination abgelenkt wurde. Da sie sie solange nicht mehr aufgetaucht waren, war es für den Schläger nun ein Schock sie wieder zu sehen. Doch dieses mal war es eine ganz schräge Halluzination. Es war Ame. Was zum...?! Sie stand da und lächelte ihn an, nur hatte ihr Lächeln was trauriges, was er sich nicht erklären konnte. Doch als sie Tess zu sehen bekam, wurde sie ziemlich sauer. Was ist hier los? Leeth wusste es nicht genau und irgendwie schien ihn das total irrielewant[oda so], dass Ame in der Illusion vor kam. Sie schien so verdammt sauer, dass er Tess total vergass. Sie schnautze ihn an griff nach Dingen die nicht da waren und warf sie auf ihn. Lee wusste nicht so recht. Warum sollte Ame sauer oder sogar traurig sein? Sie waren ja nur Freunde. Auch wenn sie sich mehr als einmal geküsst hatten. Doch sie waren nur zwei Menschen die sich extrem gut verstanden!
Oder?

19Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 3:22 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Tess merkte, wie Leeth anfing zu starren. Tess wusste was passieren würde, erst würde was gutes und danach was schlimmes passieren. Sie stellte sich vor ihm und drückte seinen Kopf sanft über ihre Brüste unter ihren Schultern."Shh...alles ist gut Leeth!Ich bin nun da!",sagte sie und grinste etwas.Endlich konnte sie für ihn dasein, es beruhigte sie und es würde sie noch mehr beruhigen, wenn es half. Sie wusste nicht warum, aber sie wollte so sehr für ihn da sein, nie von seiner Seite weichen, damit er immer jemanden bei sich hatte. Sie drückte ihn etwas doller zwischen Schulter und Brust, da sie etwas Angst bekam, vielleicht hatten sich die Halluzinationen geändert und waren nun toll und gut, manchmal vielleicht sogar erotisch. Er könnte sie anbrüllen desswegen, da sie ihm eine 1000€ Werte Show verpatzt hatte. Tess zitterte wieder etwas und gab immer wieder das 'Shh' von sich, sagte ihm das alles gut wird und das sie da war.

20Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 3:34 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Leeth wurde praktisch von dem Bild weg gerissen. Er brauchte einen Moment um zu versehen, was gerade passiert war. Er blinzelte ein paar mal und wollte so dringend über ihre Schulter guckn um herauszufinden, was sein unterbewusstsein wusste und er nicht, doch er würde es auch zutifst bereuen. Das wusste er ganz sicher. Also blieb er einfach in Tess Armen und beruhigte sich langsam wieder.
"Mir gehts gut", murmelte er und rührte sich nicht. "Außerdem teil in dem du mich erstickst", fügte er noch dann hin zu denn er bekam nur schlecht Luft. Er machte sich etwas los von ihr und sah sie an. Nicht ie I-Ame an sehen!
"Danke", murmelte er und grinste kurz danach versuchte er sich zu beruhigen, wofür er einmal mehr für sein Taining froh war und so etwas mehr kontrolle über seinen Körper hatte.

21Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 3:57 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Sie sah ihn forschend an und merkte, dass er log."Du verletzt mich, du weißt das ich sehe, wenn du lügst. Komm her!Komm einfach her in meine Arme und bleib dort!",schlug sie vor und ohne auf eine Antwort zu warten,drückte sie ihn wieder an sich, ohne ihn zu zerqutschen. Aber das lag nur daran,dass seine Stirn bis zum Nasenrücken auf ihrer Brust lag, durch die Wölbung konnte er ruhig atmen ohne zu ersticken. "Lüg mich nicht an, du weißt ich mag sowas nicht, ich lüge dich auch nicht an.",murmelte sie und küsste sein Haar.Danach atmete sie den Duft davon tief ein und wieder aus, sie fühlte sich dabei so wohl, so sicher und sie fühlte sich schön.

22Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 4:10 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Leeth seufze einmal schwer. Er wusste das es ihm nicht gut ging. Aber mal ehrlich Wann ging es ihm den auch wirklich gut?
"Tess ich weis deine Sorge zu schätzen...ehrlich...aber mir wird es nie wieder gut gehen! Nie wieder so wie früher", meinte er und es war kein bisschen bedauern in seiner Stimme, womit er sich sogar selbst überraschte. Doch er blieb wo sie war um ihr einen Gefallen zu un.
"Mir geht es gut, Tess! Ehrlich! Und ich lüge nicht", meinte er was ja auch irgendwie stimmte. Zumindestens in seinen AUgen. Er versuchte es zu akzeptieren dass er für immer ein Problem haben wird, doch es ging nicht. Aber wenn er es akzeptieren würde ging es ihm doch gut, oder? Er hätte ein Problem, aber sonst ging es ihm gut und er war kern gesund. Außerdem kam er sich lächerlich vor wenn er so wie ein kleines Baby im Arm gehalten wurde. Also machte er sich dann doch wieder los. Er brauchte keine streichel einheiten. Die bekam er schon von seiner Mutter genug, doch wenn man nun weiter damit ankommen würde, hatte er angst er würde irgendwann anfangen zu heulen und zu einem häufchen Elend werden. Und ganz genau das wollte er nicht. Er wollte leben und wenn Tess ihn weiterhin in so einer Situation wie ein Baby behandelt, würde er jedes mal davor weg laufen, so schnell er konnte bis er sie abgeschüttelte hatte.

23Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

'Da fragt man sich was tut mehr weh!',dachte sie und schluckte schwer. Sie nickte nur und versuchte irgendwie zu grinsen."O-okay...ich...ich helfe dir also...n-nicht mehr.",murmelte sie.'Nun habe ich dich wieder und hoffte so sehr, dass ich dir helfen kann, ich wollte es nun nachholen, damit ich keine Schuldgefühle mehr habe. Aber jetzt...da tust du mir so weh und willst meine Hilfe nicht, dabei wollte ich nur helfen und nun habe ich Angst, dass du sauer bist!',dachte sie und zitterte. Sie wusste nicht wohin sie sollte. Bei ihm da wollte sie gerade nicht sein, dass war gerade zu hart gewesen für sie. Was konnte sie ihm geben? Nichts. Er hatte ihr soviel gegeben und für was? Für nichts! Das wollte sie nicht stehen lassen. Aber sie konnte ihm auch nicht helfen, sie konnte ihn nicht mal annähernd helfen, nicht mehr. Früher hätte sie das gekonnt, da hatte er manchmal sogar geweint vor Angst, gerade am Anfang! Aber nun war er abgehärtet und wollte allein da durch und das verletzte sie so sehr.

24Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 5:20 pm

Gast

avatar
Gast

Tess
Leeth sah sie an und wusste das sie es hart nahm. Sie wollte ihn anscheinend helfen, so wie seine Mum. Doch zu viel hilfe wollte er nicht. Er brauchte wen der ihn da raus half und nicht besänftige und sagte irgendwan wird alles gut. Ame. Wie er auf den Gedanken nun wieder kam wusste er nicht so recht. Doch Leeth seufze einmal.
"Nimms mir nicht übel Tess...aber ich hab 2 Jahre lang meine hysterische Mum bei mir gehabt die mich in Watte einwickeln wollte...Da brauch ich nicht noch so wen", meinte er und es war ihm egal wie unhöflich oder direkt er war. So war er nun mal, auch wenn er ziemlich gerne log, besonders wenns um sein Problem ging. "Man sieht sich vielleicht nochmal", meinte er und grinste sie einmal an. "Ich hoffe es doch, aber ich glaub wir brauchen beide eine kurze auszeit."
Leeth stand mit diesen Worten auf steckte seine Hände in die Hosentasche und ging raus aus Tess Zimmer-. Vieleicht wird sie nun weinen, vielleicht auch nicht. Aber sie wollte ihn gerade nicht sehen, da er ihr weh getan hatte. Das hatte Leeth bemerkt.

gt.: Waldweg

25Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Nov 05, 2012 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

An jemanden.

Tess sah ihn noch nach und nickte. Als er weg war und sie noch etwas wartete, ließ sie alles raus.'Ich brauch was Süßes!',dachte sie nur und weinte sich erstmal richtig aus. Sie hasste ihn nicht, aber sie wusste nicht, wie man ihm Helfen konnte, aber eventuell sagte das Internet etwas. Sie konnte sich nichts versprechen, aber sie musste erstmal noch weiter weinen.Sie wusste, dass sie zerbrechlich war, sie wusste, dass er direkt war und manchmal sogar unhöflich, aber zu ihr, obwohl er schon sah das sie sich das Weinen zurückniff? Das er dann noch direkt sein konnte, verstand sie nicht mehr. Sie weinte weiter und weiter. Ihre Brille hatte sie abgelegt, aber sonst würde man deutlich erkennen, dass sie geweint hatte. Nun würden ihre Nasenschleimheute sich wieder anschwellen, dass hieß sie würde 1 bis 2 Tage Schnupfen haben. Sie hatte es, aber es war eben so, es war keine richtige Allergie aber dennoch wusste sie nicht, wie sie das sonst nennen sollte. Tess vergrub ihr Gesicht ins Bett und ließ sogar die Angst raus, die sie bekommen hatte. Ja Leeth machte ihr manchmal Angst, aber damit würde sie leben können! 'B-bin ich in ihn verliebt?Oder sehe ich ihn als Bruder?',fragte sie sich zum Schluss.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten