School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 1 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 1 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 1 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 1 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 1 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 1 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 1 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 1 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 1 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 1

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 1 Empty Zimmer 1 Mi Jan 18, 2012 9:00 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Dieses Zimmer ist Eigentum von unseren Gothik-Twins Vladimir und Silence und zudem noch von Jacob.

2Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 So März 04, 2012 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand/Wer will?

Jakob kam bei seinem Zimmer an und schloss die Tür auf, in der Hoffnung, dass er die beiden anderen, die in dem Zimmer wohnten, kennen lernen würde. Er machte die Tür auf und schaute sich um. 'Keiner da und auch keine Taschen... Alleine kann ich aber auch nicht sein, da ich sonst ein Einzelzimmer hätte und keine drei Betten!', überlegte er und ging dann zu einem Schrank, wo er seine Sachen rein getan hatte. Er durchsuchte seine Tasche, da er bis jetzt noch nichts rausgeräumt hatte und fand nach einigem suchen seinen IPod. Er nahm ihn, setzte sich auf ein Bett am Fenster und schaltete den IPod ein, um Musik zu hören



Zuletzt von Jacob am So März 04, 2012 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 So März 04, 2012 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

--JacOb

Laila drückte die tür zum zimmer auf. Sie war der festen überzeugung es wäre ihres. Sie war einer beschreibung gefolgt die man ihr gegeven hatte. Sie strich sich die harre aus ihrem gesicht und erschrak als sie einen nungen auf einem der betten entdeckte. Schuldigung... Ichdachte das wäre mein zimmer!", nuschelte sie und stellte erstmal ihre taschen vor sich ab. Der junge schien sehr sportlich zu sein.
Kann ich mich kurz zu dir setzen?", fragte sie in der hoffnung nicht direkt wieder durch die ganze schule zu hetzen. Sie dachte an juno&mathew undsaran ob sie sich schon geküsst hatten. Am ende hate sie sich schlecht gefühlt zwischen ihnen und war gegangen.

Der junge vor ihr wirkte auf laila selbstbewusst und er erinnerte sie an ihren besten freund aus kindesalter.

4Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 So März 04, 2012 7:49 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

Er schaute eine Zeit lang aus dem Fenster und hörte dann, wie die Tür auf ging. 'Endlich!' Er nahm sein Headset vom Kopf und war etwas verwirrt, als er ein Mädchen sah, aber sie erklärte, dass sie sich wahrscheinlich verlaufen hatte. "Nicht schlimm, und klar, setzt dich!", antwortete er und setzte sich so hin, dass Platz auf dem Bett war, damit sie sich setzten konnte.
Jake stellte den Ipod aus und schaute sie dann an. Sie war relativ groß, hatte dunkelbraune Haare und sah Sportlich aus. 'Wahrscheinlich Tänzerin..' Sie sah etwas schüchtern aus, aber vermutlich war sie nur so, weil ihr das etwas peinlich war. Doch was wusste er schon?
"Was ist denn dein Zimmer? Bist du neu?", fragte er freundlich und schaute sie an.

5Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 So März 04, 2012 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Laula sah den Jungen dankend an. Dann setzte sie sich elegant auf sein bett. Sie lächelte ihn an und meinte dann:"So ganz genau weis ich das auch niccht! Eigentlic solte das hier meins sein aber sa hab ich mich wohl getäuscht"
Sie schaute den jungen neben ihr genau an. Er hatte muskulöse arme und unter seinem shirt sah man angeseutet ein sixpack.
Selbstbewusst wie sie auch sonst eigentlich war sagte sie Ich bin Übrigens Laila.
Der junge neben ihr machte bestimmt sport. Vielleicht könnten se irgendwann zusammen trainieren. Sie fragte Sich was er wohl für sportarten trieb.

6Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 So März 04, 2012 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

Sie setzte sich und er lächelte leicht. "Okay..hast du irgendwie eine Karte oder sowas? Oder..ehm...keine Ahnung?" Er überlegte, ob er sie einfach zu den Mädchenzimmern führen sollte, aber etwas Gesellschaft würde auch nicht schaden. "Schön dich kennen zu lernen, Laila. Ich bin Jacob!", antwortete er und lächelte sie an.
"Du gehörst doch bestimmt zu den Sportlern, oder?", fragte er. 'Was sollte sie auch sonst sein? Schläger?! Dazu ist sie wiederrum zu sportlich, also hat zu wenig Muskeln... Zicke? Dazu ist sie glaub ich zu freundlich... Tja, bleibt wohl nur Sportler über!'
Er schaute kurz aus dem Fenster und beschloss später draußen laufen zu gehen, bei diesem schönen Wetter. Es war nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt.

7Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 So März 04, 2012 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

(Jacob und Laila)

Der Keller -->

Silence huschte im Schnellmarsch den Flur entlang. Niemand durfte ihn in diesem schrecklichen Outfit sehen. Sonst wäre er garantiert die Lachnummer dieser Schule. Es sei denn natürlich, man kannte ihn noch nicht einmal vom sehen her und dachte, er wäre ein Sportler. Wie Brina das letzte mal. Aber das war jetzt egal! Er wollte so schnell wie möglich in seinem Zimmer und sich dort bis Mitternacht versteckt halten. Dann bekam er die 20€ ganz sicher.
Silence blieb vor seiner Zimmertür stehen, und zögerte, als er Stimmen hinter dieser hörte. Eine Person war ein Junge. Garantiert sein zweiter Zimmermitbewohner. Aber den kannte er ja noch nicht. Und die zweite war ein Mädchen.
Silence seufzte leise und sah dann kopfschüttelnd zu Boden. War er denn nirgens alleine, ohne, dass ihn jemand in diesem Outfit sah?
Wahrscheinlich hatten ihn schon mehrere gesehen. Letztens, als er mit diesen komischen Mädchen, was ständig SmS bekam und versendete auf dem Flur war, gingen schon einige Leute an ihnen vorbei. Aber er hätte meinen können dann ein paar Kicherlaute hinter sich gehört zu haben. Lag wohl an diesen miserablen, völlig geschmackslosen Hip-Hop-Outfit.
Immerhin war ein Kapuzenpulli besser als ein T-Shirt, wo man seine Ritzwunden sehen konnte. Und die Jogginghose fand er auch ein wenig bequem.
-Hach. Was soll's. Silence konnte ehe nicht ständig von seinem Problem davonrennen. Also öffnete er die Tür. Doch es fühlte sich so an, als würden sich seine Nackenhaare sträuben, als er das Mädchen sah, was er vor ein paar Stunden noch unter einem Baum auf dem Schulhof hocken gesehen hatte. Dort hatte sie die Prügelei zwischen seinem Zwillingsbruder und den anderen Freak beobachtet. Ja. Genau das war sie. Und der andere Kerl muss wohl sein Zimmergenosse sein.
Silence hatte das Gefühl, er würde die beiden auf irgendeiner Art und Weise stören. Er wusste nicht, ob die beiden ein Paar waren, was er eigentlich auch nicht wirklich wissen wollte. Und es interessierte ihn auch nicht.
Silence setzte sich auf ein Bett, dass noch nicht bezogen war. Das bereits bezogene Bett, worauf sein Zimmergenosse nicht saß, müsste wohl das Bett von Vlad sein. Erst konnte er sein Zimmer nicht finden, bis er auf dem Schulhof, als Vladimir und Leeth sich geschlagen haben ein Gebäudeplan entdecken konnte. Immerhin war er jetzt dort, wo er teilweise hingehörte.
Dann sah er zu den beiden hoch und merkte, dass er sie noch nicht begrüßt hatte. Muss wohl daran liegen, weil es ihm ein wenig unangenehm war in Hip-Hop-Klamotten mit verdecktenm Gesicht aufzutauchen: "Hi.", gab er nur gelangweilt und etwas angespannt von sich.

8Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 05, 2012 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob&silence

Laila görte dem Jungen neben ihr zu. jacob, wiederholte sie leise. Schöner Name, hat einen sehr angenemen klang , was dachte sie da eigentlich für zeug?! Fragte sie sich und war sich nicht sicher ob sie das gedache laut aussprechen sollte.
Ja, ich bin Sportler... Ich Tanze!, antwortete sie ihm. Dann legte sie ihre Haare auf ihre ,von Jacob abgewandte, Schulter, warf ihm einen Blick von der Seite zu und meinte dann:" Du scheinst auch viel Sport zu treiben!.
Sie schaute wieder auf seine muskulösen, aber nicht protzigen arme. Sie starrte schon fast. Dann wurde sie aus ihrer trance durch das zufallen der tür geweckt. Ein June in bunter Hip-Hop kleidung erschien. Hatte der nicht noch was anderes an?!, fragte se sich und lächelte ihn freundlich an. Die beiden Jungs schienen sich wohl noch nicht zu kennen. Sonst hätten sie sich bestimmt laut begrüsst.
" Hey," , sagte Laila und warf den Jungs abwechselnd blicke zu.
Laila wusste nicht ob sie die beiden Jungs jetzt alleien lassen sollte, damit sie in ruhe reden könnten. Aber Laila wollte eigentlich nicht gehen. Jacob hatte etwas anziehendes an sich. Und wenn einer der beiden wollte das sie geht, dann könnten sie ihr das ja auch offen sagen. Laila vertrug was sowas anging einiges.

9Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 05, 2012 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Laila (Silence)

Sie murmelte "Jacob" und er schaute sie verwirrt an, da er nicht wusste, was sie damit jetzt sagen wollte. Da sonst nichts weiter kam, nahm er es einfach so hin und antwortete dann. "Tanzen, cool! Okay, ich kann nicht wirklich tanzen, aber ich denke mal du kannst das.", antwortete er grinsend, da er sich grad vorstellte, wie er wohl aussehen musste, wenn er tanzte. Auf das nächste antwortete er nur mit einem nicken und überlegte, was er für Sportarten machte. 'Eigentlich mache ich nur Basketball und Fußball...sonst eher einfach Muskelübungen..., überlegte er.
Auf einmal kam ein anderer Junge ins Zimmer und er trug Hiphop Kleidung. 'Hip-Hop Kleidung?! Okay, es hätte mich wesentlich schlimmer treffen können...irgendwie Gothics oder so...' Der Junge setzte sich auf das noch nicht bezogene Bett und schien Laila und ihn irgendwie nicht zu beachten. Dann gab er ein gelangweiltes 'Hi' von sich, wobei er etwas angespannt wirkte. 'Gefällt ihm seine Kleidung nicht oder findet er uns nervig?? Wobei er uns garnicht kennt...', überlegte er und betrachtete ihn genauer.
"Ehm..Hey?", antwortete er und wusste nicht richtig, ob er jetzt mit dem Jungen reden sollte, oder ihn lieber in Ruhe lassen sollte. "Dies ist auch dein Zimmer oder? Wie heißt du?", fragte er und beschloss ihn dann einfach in Ruhe zu lassen, falls er denn antwortete. "Kennst du ihn?", flüsterte er an Laila gewand, da sie ihn zu kennen schien.

10Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 05, 2012 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob, (silence)

Laila sah Jacob weiterhin lächelnd an. Na, ich will doch hoffen das ich tanzen kann. , meinte sie. So richtig hatte er ihr ja nicht geantwortet. Naja, egal, dachte sie sich und schaute zu dem Jungen auf dem bett. Wenn du willst Trainieren wir mal zusammen und wwenn du magst kann ich dir danach ein paar schritte zeigen. Jeder kann Tanzen. , meinte sie und grinste ihn an.
Der Junge auf dem Bett schien alleingelassen zu werden zu wollen. Nach kurzer Zeit kam die Bestätigung das fie beiden sich wirklich nicht kannten. Als Jacob sich zu ihr wandte lehnte sie sich zu ihm und meinte leise:" Nee! Aber ich hab ihn zwischendurch kurg auf dem Schulhof gesehen.".
Sie schaute ihm direkt in die Augen und versuchte etwas von seinem Geruch in die Nase zu bekommen. Er roch leicht nach Caribik. Sie schwebte kurz in Gedanken an ihre Karibische Heimat. Dann wandt sie sich wieder ein wenig zurück. Sie wollte ihm ja nicht auf die Pelle rücken. Und er mussste ja auch nicht gleich erfahren, dass sie ihn süß fand.

11Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 05, 2012 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

(Laila und Jacob)

Silence krallte seine Finger in den Stoff seiner Matratze. Dann biss er sich auf die Unterlippe, die immernoch davon brannte, als er seine Nervosität vor dem Hip-Hop-Weib letztens auf dem Flur nicht zurückhalten konnte. Aber das störte ihn nicht. Er wollte jetzt, dass seine beiden Gegenüber endlich die Fliege machten, damit er sich in Ruhe ritzen konnte um sich die Zeit zu vertreiben. Es war langweilig dieses Gelabere von den beiden Turteltäubchen -so nannte er sie jetzt- anzuhören. Zurzeit redeten die beiden übers Tanzen. Nicht so sein Fall. Eigentlich hasste Silence Sport. Er würde sich nicht einmal in die Nähe eines Tennisschlägers wagen ohne voller Freude die einzelnen Fäden des Netzes herauszureißen. Ja. Das waren noch Zeiten.
Dann fing der Junge ihn zu fragen, ob es auch sein Zimmer war. Und dann fragte er nach seinen Namen. So fängt neue bekanntschaft ja schonmal gut an., knurrte Silence in seinen Gedanken. Er konnte selbst dort den starken Sarkasmus heraushören.
Silence hasste persönliche Fragen. Persönliche Fragen wie 'Wie heißt du?', 'Wie alt bist du?', 'Wo hast du früher gelebt?', 'Welche ist deine Lieblingsfarbe?', 'Magst du Katzen?!?!', und noch vieles mehr. Er verabscheute es generell, wenn man ihn irgendwelche Fragen stellte. Aber persönliche waren die schlimmsten von allen.
Silence nickte nur um auf die Frage, ob dies sein Zimmer sei zu beantworten. Die, wie er wohl hieße, ignorierte er einfach, um sich keine Feinde zu machen.
Silence sah neben sich auf seiner linken Hand, die sich gerade voller Nervosität in seiner Matratze krallte! MAN! Er wollte sich jetzt ritzen! Alleine!!!!!

12Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 05, 2012 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Silence, Laila

"Ich und tanzen...oh nein, das willst du nicht wirklich! Jeder...außer mir, du hast mich noch nie tanzen sehen...", antwortete er lachend. "Achso. Lass uns lieber gehen, er scheint nicht sehr gute Laune zu haben!", antwortete er leise. Der fremde Junge krallte eine Hand in sein Bettlaken und sah sehr verkrampft aus. 'Wohl doch kein Hiphop-Typ...', dachte er etwas enttäuscht. Er schaute zurück und lächelte leicht, dann stand er auf und meinte: "Nach ihnen ma'am!" Er nahm ihre Hand und zog sie förmlich aus dem Zimmer. "Deine Tasche...", bemerkte er und ging wieder hinein um sie zu holen. Der Junge war irgendwie komisch, aber darüber wollte er nicht genauer nachdenken. Draußen stellte er sie wieder ab und fragte: "Hast du irgendeine Karte oder Zimmernummer? Den Mädchenflur kann ich dir zeigen..."

13Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 05, 2012 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob & Silence

Laila sah den Jungen auf der Matratze genau an. Was hat er nur? Haben wir ihm was getan?Sie schüttelte kurz den Kopf. Dann wurde sie auch schon von Jacob aus dem Zimmer gezogen. Lachend machte sie einen kleinen, gespielten knicks. Danke Sehr!.
Sie warf Jacob ein strahlendes Lächeln zu. Sie hatte super gute Laune und die würde sie sich auch nicht durch den merkwürdigen Jungen zerstören lassen.
Sie hatte nichts gegen den Jungen auf der Matratze, der so verkrampft da saß und sie beide angeschaut hatte, als ob Jacob ud Laila ihm ein Dorn im Auge wären. Sie wollte nicht länger ihre Gedanken an den Jungen verschwenden.
Was für ein Gentleman, sagte sie lachend.
Dann nahm sie ihm eine der beiden Schweren, großen Taschen ab.
Also, hier steht, sie zog einen fast leeren Zettel aus ihrer Hosentasche, Zimmer Nummer 4! Aber ich hab mich ja schonmal verirrt. Dann lief sie los und überließ Jace die führung!


----> mädchenzimmer , zimmer nr. 4

14Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 05, 2012 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Kein Ding, kein Ding!", antwortet er und machte eine Verbeugung.
Er hob die andere Tasche mit Leichtigkeit hoch und lief neben ihr her. 'Nummer vier, das dürfte ja nicht sooo schwer zu finden sein!' Er ging weiter neben ihr her und bog in einen anderen Gang ein. "Also dies ist der Mädchenflur... Zimmer 4 müsste dann..." Er zählte die Türen ab und zeigte dann auf die vierte. "Das da sein!" Er ging zur Tür und meinte dann: "Ich würde sagen Ladys first?"

---> Mädchenzimmer 4

15Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 05, 2012 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob und Laila

Silence zuckte mit dem Augenlid, was die anderen zum Glück nicht sahen, da seine Kapuze seine Augen verdeckte. Aber seine gerümpfte Nase. Sie müssten sie sehen. Er wollte sich so sehr ritzen, dass er sie beiden am liebsten per Hand aus dem Nächsten Fenster geschmissen hätte.
Silence hatte merkwürdige zuckungen mit seiner Hand, die immernoch im Stoff der Matratze gekrallt war.
Als der Junge dann meinte, dass Silence nicht in guter Stimmung war und abhauen wollte, grinste Silence fies und grimmig. Jetzt war er nur noch Minuten von seinem Rasierklingen-Triumpf entfernd! Schon heute Abend würde die Matratze voller roter Flecken sein!
Gespannt mit plötzlich verflogener Langeweile sah er die beiden hinterher und musste sich ein reiern verkneifen, als er das schnöselige und völlig kitschige Gespräch von den beiden Turteltäubchen beobachtete, ließ aber dann die Matratze los.
Ich halt's nicht mehr aus. Das klingt wie Einhornkotze!, dachte Silence. Ja. In solchen Situationen können seine Gedanken noch so sinnlos klingen. Er dachte es nur, damit für ihm die Zeit ein wenig schneller verflogen ging.

Silence fing leicht fies an zu kichern, als die beiden wegliefen und er ihre Stimmen nicht mehr hörte. Dann öffnete er er seinen Koffer, der schon auf seinem Zimmer getragen wurde und holte eine Kulturtasche heraus. Als er den Reisverschluss öffnete, hätte Silence meinen können ihn Silberleuchten entgegenglitzern zu sehen. Aber leider war es nur pure Fantasie.
Er zog einen der Rasierklingen heraus, schob den Ärmel seines hässlichen Hip-Hop-Pullovers hoch und ritzte sich an die Pulsschlagader. Er fing noch einmal an zu kichern, als er den Schmerz spürte. Man machte das Spaß!

16Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 19, 2012 3:48 pm

Gast

avatar
Gast

Silence o.O?
Vladimir riss eher die Tür auf, als gesittet und normal die Türklinke herunter zu drücken und die Tür auf zu drücken. Lag aber sicher daran dass er nun endlich wissen wollte, was sein Bruder jetzt schon wieder angestellt hatte. Doch er sah seinen Bruder nicht. Stattdessen sah er einen Typen der genauso groß war wie er und sich ritze. Sein Bruder war es nicht, denn Silence würde sich nie so anziehen! Er trug immer eine schwarze Robe und hatte den Kopf immer bedeckt. Ja schon, der Typ da hatte auch den Kopf bedeckt und kicherte etwas, als er die Rasierklinge über sein Handgelenk zog, doch das konnte Vlad auch und sicher auch irgendwer anders!
Vladimir hatte den Raum mit 3 großen schritten durch quert, die Tür hinter sich zu geschlagen und packte diesen aufgeblasenen Hochstapler am Kragen.
"Was hast du mit meinem Bruder gemacht, Pe***r!?", fragte Vladimir den Typen extrem sauer und lies seine Füße knapp über den Boden baumeln.
Das war genug für einen Tag. Erst waren seine Sachen verschwunden und dann musste er sie mit Gewalt wieder holen. Der Typ der sie auch noch gestohlen hatte war total komisch drauf, da er gelächelt hatte! Obwohl er die Prügelei verloren hatte und Vladimir sollte eigentlich ganz ruhig bleiben, doch das war er nicht wirklich. Denn jetzt verkleidete sich auch noch wer und tat so als währe er Silence! Das reichte! Zu viel war zu viel und Vladimir sah den Typen eiskalt an. Seine Augen schienen in Flammen zu stehen, da er so wütend war, aber seine Miene war unverändert und ausdruckslos, was vielen sicherlich Angst gemacht hätte und dieser hier sollte Angst haben.
Vlad hatte genug Trainiert um ihn zu Püree zu verarbeiten und frisch verarbeitet zu essen. Das war schon oft so gewesen. In seiner Vergangenheit hatte ihn ja immer jemand getreten und geschlagen, ihn nieder gemacht oder dergleichen. Und das nur weil Vlad in einer labilen Fasse war. Damals war seine Mutter gestorben und er regte sich nicht mehr ganz so drüber auf, dass seine Schwestern ihn schminkten und ging so sogar zur Schule. So wurde er zum Außenseiter, obwohl er vorher ein ganz normaler Junge gewesen war. Wie schnell sowas ging. Warum war das so? Warum wurde man von einem Moment auf den anderen zum Außenseiter. Vielleicht konnte er es ja aus dem Kerl hier heraus Prügel?

17Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo März 19, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand/Vladimir, Silence

Jake lief nun alleine weiter zu den Jungenzimmern. Auf Lailas "Schlaf schön" hatte er das selbe geantwortet und über den Kuss auf die Wange war er etwas überrascht, hatte sie aber angelächelt. Er war grade an seinem Zimmer als er drinnen jemanden rumschreien hörte. 'Na Toll...Zimmergenossen und dan sowelche!' Vorsichtig öffnete er die Tür und sah, dass ein Fremder Junge den Hip-hop Jungen von ebend am Kragen gepackt hatte und in der Luft baumeln ließ. Der Hip-Hop Junge hatte eine Rasierklinge in der Hand und blutete am anderen Arm. 'War klar, dass sowas mir passiert. Warum ausgerechnet mit solchen Leuten?! Ich würde mich mit jedem anderen zufrieden geben!!', jammerte er in Gedanken und schloss die Tür unbemerkt wieder. 'Was mach ich denn jetzt?! Wenn ich hier stehen bleibe kriege ich bestimmt total ärger, falls ein Lehrer vorbei kommt. Gehe ich aber ins Zimmer....nein lieber nicht!' Er überlegte was er tun konnte, beschloss dann in das Zimmer zu gehen. Schließlich hatten die beiden ihm garnichts zu sagen und er würde die beiden einfach ignorieren. Das war ja nicht soo eine Seltenheit, dass sich zwei Leute prügelten. Okay, die Rasierklinge war schon komisch, aber diese Tatsache beschloss er einfach zu ignorieren. Sonst war er ja auch kein Weichei und es interessierte ihn auch sonst nicht großartig wer sich nun prügelte und wer nicht.
Das war bei Freunden ander, aber das spielte zu diesem Zeitpunkt ja keine Rolle.

Er machte die Tür auf, schaute beide kurz an, schloss die Tür hinter sich und ging an den beiden vorbei zu seinem Bett. Er zog sein T-Shirt und seine Hose aus und setzte sich erst hin. Dann nahm er seinen IPod, setzte sich seine Headphones auf und schaltete seine Musik ein. Als die Musik ertönte, legte er sich so hin, dass es aussah, als würde er die beiden nicht sehen könne, er sah die beiden aber doch. Und hören tat er sie auch, ließ sich aber nichts anmerken. 'Was die beiden bloß für Probleme hatten...'
Er machte die Musik noch etwas leiser und musste ironischerweise an Laila denken...

18Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Sa März 24, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jak und Silence wenn wer will
Vladimir sah den Kerl noch etwas sauer an, doch irgendwie holte ihn ein klicken zurück in die Realität. Vlad merkte dass es doch sein Bruder war und Lucinda die Wahrheit gesprochen hatte. Vielleicht was er ja einfach nur Extrems Müde und konnte nicht mehr klar denken. JA! Dass musste es gewesen sein! Vladimir lies seinen Bruder wieder runter und sah zu dem Kerl herüber der in das Zimmer gekommen war. das war also der dritte Mitbewohner. Ist ja nett! Vlad sah kurz zu seinem Bruder murmelte ein leises 'Tschuldigung und zog sich schnell um. Er war müde und nun wollte er penn. Vlad rubbelte sich das Haar was sich etwas auf seinen Kopf fest geklebt hatte und legte sich nahm dem Umziehen ins Bett.
Vlad sah sich nicht nochmal um und kehrte allen in diesem Raum den Rücken zu. wenn sie ihn ansprechen sollte, würden sie keine Antwort von ihm erhalten, denn Vladimir wollte jetzt penn! Also schloss er die Augen und lies seinen Gedanken freien Lauf. Mit der zeit wurde Vlad sich dann schnell seiner Müdigkeit bewusst und war schon eingeschlafen. Immerhin schlief er leise und schnarchte nicht, doch am nächsten Morgen würde sein Kissen und die decke irgendwo anders liegen, so wie es auch zu Hause immer gewesen war.

19Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Di März 27, 2012 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Öhm...Niemand ^^

Nach etwas Zeit ließ der Fremde den HipHopper herunter und murmelte nur ein Tschuldigung. Er fragte sich was der wohl gehabt hatte und beschloss ihn am nächsten Tag zu fragen. Er schaltete seinen IPod aus und legte ihn mit den Kophörern auf seinen Nachttisch. Dann schaute er kurz den HipHopper an und drehte sich dann zur Wand. Schon nach kurzer Zeit schlief er ein...


--- Nächster Tag ---


Als er aufwachte schaute er als erstes auf seine Uhr. '6 Uhr...na super...' Die beiden anderen waren anscheinend noch nicht wach, da er nichts hörte. Er beschloss jetzt schon aufzustehen, damit die beiden vielleicht noch über das von gestern reden konnten oder soetwas. Abgesehen davon brauchte er etwas Zeit zum aufwachen. Verschlafen setzte er sich hin und schaltete das Licht an. Dann machte er es sofort wieder auf, da es ihm zu hell war. Er legte sich wieder hin und gähnte. Nach einer Viertelstunde beschloss er wirklich aufzustehen, also setzte er sich hin, ließ das Licht aber aus und stand dann auf. Seine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und so trottete er zum Schrank und machte ihn auf. Dann hockte er sich hin um in seiner Tasche zu wühlen. Er hatte seine Tasche einfach auf den Boden des Schranks gestellt, da er zu faul gewesen war sein Zeug auszupacken und nun bereute er es. 'Mhh...vielleicht sollte ich das Licht doch lieber an machen...sieht man mehr...' Er drehte sich um, schaltete seine Nachttischlampe an und schaute solange nach draußen. 'Schöner Sonnenaufgang! Scheint heute recht warm zu werden...' Er suchte sich erst einmal eine Jeans und zog diese an. Dann suchte er ein weißes T-Shirt und ein Hemd. Auch das zog er an und stellte sich dann vor den Spiegel, der etwas schief über dem Waschbecken hing. Er verwuschelte seine Haare etwas und putzte sich dann die Zähne. Dann nahm er sein IPod mit seinen Kopfhörern, setzte diese auf und schaltete seine Musik an. Er beschloss erstmal hier raus zu gehen und nach draußen zu gehen. Er ging nach draußen, drehte dann aber noch einmal um um seine Nachttischlampe auszumachen und schloss dann die Tür leise hinter sich. 'Mhh..ich weiß garnicht ob die jetzt überhaupt da waren. Hätte vielleicht nachschauen sollen, aber ist jetzt auch egal...'
Nun stand er vor seinem Zimmer und wusste nicht wohin. 'Mhhh...Ich kann ja mal schauen ob Laila schon wach ist.' Was er tun würde, wenn er sie jetzt wecken würde wusste er nicht, aber darüber dachte er jetzt auch nicht nach, da sie bestimmt wach sein würde. Er stellte seine Musik etwas lauter während er langsam in die Richtung vom Mädchenflur ging...


--> Mädchenzimmer 4 (glaub ich...auf jeden Fall Lailas Zimmer :D)

20Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Sa Apr 14, 2012 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Der wer will!

-----------Next Day---------------
Vladimir wachte ziemlich ruhig auf. Sein Traum war vorbei und ihn nervten ein paar Sonnenstrahlen die ins Zimmer gekommen waren und auf ihn schienen. Er grummelte etwas und suchte nach dieser Verfl***ten Decke. Doch irgendwie fand er sie nicht auf sie. Er suchte noch etwas weiter. Befüllte die Matratze vor sich und hinter sich, doch nirgends fand er das weiche Ding, was einen normaler Weise, die Nacht über warm halten sollte. Vielleicht lag es ja daran das er auf gewacht war. Auch wenn er die Kälte lieber mochte, eine Decke hatte er schon mit dem ersten Monat seines Lebens benutz und daran wird sich jetzt auch nichts ändern!
Da Vlad sie nicht finden konnte, grummelte er noch einmal und zog das Kopfkissen über sich. Er versuchte etwas weiter zu schlafen. Was auch geklappt hätte. Denn keiner seiner Mitbewohner war laut oder machte irgendwas. Es war wunderbar Still, doch die Sonnenstrahlen nervten weiter. Da Vladimir sie nicht weg bekam und wusste, dass er wach sein wird, wenn er auf steht, schwang er die Beine über die Bett kante. Das Kissen flog wieder auf seinen ursprünglichen Platz zurück und verwuschelte Vlads Haare noch einmal schön. Sie waren aber auch schon so ziemlich abstehen. Als hätte er sie Turbiert, nur nicht ganz so durcheinander.
Der Gothic stand nun ganz auf und sah sich in seinem Zimmer um. Dieser Kerl, der nach einem Schläger ausgesehen hatte, soweit Vladimir das beurteilen konnte, war schon verschwunden. gut für ihn! Denn Vlad war grad nicht sehr gut drauf. Die Sonne nervte immer noch und Vladimir hätte sie am liebsten vom Himmel geholt, doch es nütze ja eh nichts, da sie viel zu weit weg war. Also machte er einfach was vor die Fenster und gähnte noch mal herzhaft. Anschließend ging er sich ein paar Sachen raus suchen. Er zog sich ein schlichtes schwarzes T-Shirt an, was zerfranzt war und eine Hose. Der Mantel und der Hut folgten und danach schlüpfte Vladimir in seine schuhe. fertig zum aufbrechen sah er sich nochmal um und fand seinen Stab in einer Ecke. Er holte sich ihn und schwang damit etwas. Ja er sah aus wie aus dem 19. Jahrhundert entsprungen, doch das machte ihm nichts aus. Denn die Schminke kam ja noch und das machte alles wieder etwas Modernes. Außerdem war der Mantel eher was für Auftragskiller.
Nachdem dann auch noch seine Augen schön schwarz geworden waren und es so aus sah, als würde die Farbe feucht sein und noch was herunterlaufen ging Vladimir aus seinem Zimmer um in den Tag zu starrten!

---> noch nirgendswo

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13
» Zimmer 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten