School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 4 Empty Zimmer 4 Fr Feb 10, 2012 1:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Auro, Terry und Matthew

2Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do März 01, 2012 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro betrat sein Zimmer und scherte sich drum wie sein Teil aus sah. Nicht grade sehr ordentlich. Überall flogen ein paar Sachen herum, aber das war seine Ordnung eben! Eine schwäche, das sauberhalten. Die hatte er schon immer gehabt und ein Gegenmittel gab es dafür nicht. Er schmiss ein paar Kleidungsstücke vom Bett und sah schon sofort die CD's. Es waren zwar nicht alles Klassiklieder, na gut es war so gut wie GAR KEIN Klassik dabei, aber dennoch ziemlich gute Leider zum tanzen und ein paar andere. Also war sozielich alles dabei.
Auro breitete die Cd Hüllen wie in einem Fecher vor ihr aus und hielt sie ihr hin.
"Keine Schöne Auswahl, aber was anderes hab ich nicht!", meinte er und grinste schief. Sie schien etwas irritiert und er schätzte auf Missverständnis. Doch was hatte sie missverstanden. Sicherlich das Tanzen und sie dachte an etwas wie Walzer oder so. Wuä! Schon schlimm genug für ihn daran zu denken, aber vielleicht doch nicht so schlecht. So kam sie immerhin auf ganz andere Gedanken, besonders wenn noch ein Pop-Lied dazu spielte!

3Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do März 01, 2012 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Wie sollte man in so einem Chaos tanzen können?Nunja,jedenfalls hatten sie Musik,aber das waren alles Lieder,die sie nie im Leben hörte."Du hast recht,keine schöne Auswahl,also nehmen wir das schönste von allen,dass linke,da!",meinte sie und hielt die CD hin,dass alte Popleben,die Musik von 1998,wunderschön.Sie mochte lieber die Musik von heute,da ging es immer ab wie die Post."Was tanzen wir?Hip-Hop,Tango,Samba,Breakdance?",fragte sie und würde eigentlich mehr aufsagen aber das waren die grobsten,natürlich gab es noch den Diskofox,der einfachste von allen und den Tscha-tscha-tscha,aber war dafür die Musik gut genug?Sie wusste es nicht,aber tanzen konnte man zu jeder Musik,dass wusste sie."Und nenn mich,wenn du schon Hip-Hop-Girl sagst,lieber Happy Diamond,jedes B-Girl hat seinen Rufnamen,jeder sein eigenes,sein eigenen Styl,also nenn mich bitte so,oder Cathi,mir egal wie,jedenfalls eines von den beiden.",meinte sie,bevor er noch auf dumme Gedanken kam und sie Zicke nannte oder so.Sie wartete auf die Musik ab,weil sie nicht wusste,was das für Musik sein würde.

4Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr März 02, 2012 2:18 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Sag ich ja", meinte Auro zuckte mit den Schultern und wartete das sie endlich was aussuchte. Als sie sich dann was aus gesucht hatte machte er die Hülle auf und guckte rein. Es war keine 1998 Jahre CD drin sondern eine ziemlich moderne und er nickte bloß einmal. Irgendwie war ihm ganz schön langweilig, denn er unternahm grade etwas mit einem unbekannten Mädchen! Aber na ja immer hin hatte er was zu tun.
Auro machte die Hülle wieder zu und sie fragte ihn was sie nun tanzen werden.
"Hm...lass dich überraschen", meinte er bloß und ging wieder zur Tür, denn er wollte nicht hier sein. Dazu war zu wenig Platz und es konnte seindas jeden Moment irgendwelche Leute rein kämen und sie störten. Er wollte grade die Tür auf machen, da plapperte sie wieder was.
"Gut dann nenn ich dich eben so und du kannst mich, Au nenn, wenn dir Auro zu normal sein sollte!" Auro legte auf das 'Au' eine betonung als würde Michael Jackson es sagen, wie in seinen Liedern.
"Nun denn! Lass uns irgendwohin gehen wo keiner ist! Ich dachte da so an die Sporthalle", meinte er un ging schon wieder raus.

----> Schulhalle

5Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa März 10, 2012 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

An irgendwen
Terry betrat zum ersten Mal sein Zimmer. Zum Glück war niemand dar,was auch schlechtes heißen konnte,da er so nun waren musste,bis er weiß,mit was für Persönlichkeiten er in einem Zimmer war.Hoffentlich kein Schläger.Die haben mir gerade noch gefehlt.Dann am besten noch einer,der jeden Tag eine Neue anschleppt.Auf sowas können wir alle verzichtenoder sie suchen sich ein anderes Zimmer für das,was sie vorhaben.Er sah sich um und suchte sich ein Bett aus. Schön ruhig war es dort,sodass er gut nachdenken konnte.Über seine Familie, sein neues Leben und über Sarachen,worüber er lieber nicht nachdenken wolllte. Umso mehr ich an sie denke,umso mehr wird mir bewusst wie viel sie mir bedeutet und umso mehr wird mir bewusst,was für einen riesen Fehler ich gemacht habe. Er sah zur Decke und schlug die Hände über den Kopf zusammen. Sollte er jetzt weiter so liegenbleiben und darauf warten,das jemand kommt oder sollte er weier das Internat erkunden? Letzendlich entschied er sich dazu,hier zu bleiben,da er sich so am wenigsten bewegen musste.

6Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do März 15, 2012 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

<--Schulhof

Auf dem Weg zu seinem Zimmer hatte Matthew erst gemerkt wie schnell doch die Zeit vergangen war. Nun öffnete er leise die Zimmertür und trat ein, dann schloss er sie gleich wieder. Scotty lief artig neben ihm.
Matthew sah sich in dem Zimmer um, er war zum ersten mal hier drinnen und außer ihm war noch eine weitere Oerson dort, die allerdings etwas erschöpft wirkte. Matthew hustete leise damit der Junge wusste das noch jemand da war, dann setzte sich Matthew auf das letzte der Betten und seufzte. Sein Hund legte sich darunter und schien ebenfalls erschöpft, da er sofort den Kopf auf die Pfoten legte und einschlief. Matthew sah ihn einen moment an, bevor er sich zu seinem Zimmergenossen wante "Äh...Ich bin Matthew", meinte der Junge leise und wartete zunächst darauf wie der ihm noch Fremde Junge reagieren würde.



7Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa März 17, 2012 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew
Terry bemerkte zunächst gar nicht,dass jemand sein Zimmer betrat.Erst als er sagte,wie er hieß,merkte er es."Hey Matthew,schön dich kennen zu lernen.Ich bin Terry" Er grinste Matthew freundlich an. Ob er wohl auch aus England ist? Sein Name hört sich nicht ganz so französisch an. Ist ja auch egal,solange er nett istAuch erst jetzt viel Terry auf,dass der Junge einen Hud dabei hatte."Süßer Hund.Welche Rasse ist er? Ich hab zu Hause in England auch einen.Ich hätte ihn ja mitgenommen,wen ich gewüsst hätte,das Tiere hier erlaubt sind."Sein Hund sah anders aus.Ziemlich anders,aber das war momentan egal.Terry stand auf und ging zu seinem Koffer,da dort sein Mobiltelefon drin war.Er hatte seiner kleinen Schwester versprochen anzrufen,wenn er in seinem Zimmer war. Vor lauter Aufregung wegen Sarachen und dem ganzen schulwechsel hatte er es komplett vergessen.Er wählte ihre Nummer.Sie ging dran und freute sich tierisch."Ja Kleines,mir gehts auch gut.Und wie geht es Jason?Und Grrüß Mama und Papa von mir"Seine Schwester antwortete und Terry legte auf und schmiss das Telefon auf sein Bett. Immerhin bin ich mit jemand vernünftigen im Zimmer.Besser als ein Goth.Da hätte ich ja Angst vor.

8Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So März 18, 2012 10:43 am

Gast

avatar
Gast

Terry

Terry war ein schöner name, fand Matthew zumindest. Er war froh das ihm der Hund nichts ausmachte "Scotty ist ein border collie. Du kommst aus England? Ich auch.", er schwebte ein wenig in Gedanken. Sein Vater war nicht gerade der beste gewesen und seine Freunde auch nicht wirklich. Matthew hatte nicht viele gute erinnerungen an sein Heim in England, weshalb er ja jetzt hier ist und hofft früher oder später seine kleine Schwester zu finden, zusammen mit seiner Mutter. Dann schüttelte er sich aus den Gedanken und sah Terry interessiert an, als er dann Telefonierte, wunderte sich Matthew ein kleines wenig, aber der Juge legte schnell wieder auf. Wer das wohl war..? Matthew merkte das er zu neugierig war.
"Wenn du es jetzt weißt kannst du ihn doch her holen...Aber du wirst schon deine Gründe haben. Ich musste Scotty mitnehmen. Was ist dein Hund für eine Rasse?", fragte er dann und wartete gespannt auf eine antwort.


9Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So März 18, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew
"Mein Hund ist ein Beagle.Und ja, könnte ich.Aber nicht,dass dann meine kleine Schwester noch weint ,weil sie der Meinung ist,dass ich ihr meinen Hund wegnehmen will"Terry lachte. Seine Schwester hatte schon etas besonderes an sich."Und wo kommst du aus England her? Ich komm direkt aus London"Erst dann fiehl Terry etwas ein.Wenn der Junge echt aus England kommt,könnte es sein,dass Matthew wusste,wer Terrys Vater war,denn alle kannten ihn in Endland.Er war sozusagen ein Nationalstar. So ähnlich wie Take That in der Pop-Szene,war Terrys Vater in der Rock 'n' Roll-Szene. Solange er es ncht gerade durch die halbe Schule brüllt,wäre das nun nich so schlimm,oder?Er sah wieder zu seinem Handy und von dem Handy wieder zu seinem Mitbewohner."Und was hast du hier bisher so gemacht"Terry sah aus dem Fenster.Inwischen war alles dunkel draußen und man konnte die einzelnen Lichter der Häuser im Umkreis sehen.Genauso wie die Lichter der Autos die vorbeifuhren und die Licht der Flugzeuge am Himmel

10Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So März 18, 2012 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

Matthew lächelte. Die vorstellung war wirklich niedlich. Dann antwortete der Junge "Aus Birmingham. Also so ziehmlich die zweit belebteste Stadt in England. In London war ich auch einige male, weil meine Tante dort wohnt, aber nur ein, zwei mal.", Matthew legte sich auf sein Bett und verschrenkte die Hände hinter dem Kopf, bevor er auf die frage was er bisher gemacht hatte antwortete, machte er eine kleine Pause. Jedoch keine zu lange.
"Ich habe ein wunderfolles, wunderschönes Mädchen kennen gelernt...", verträumt sah er einen moment zur Decke, bevor Matthew seinen Kopf so drehte das er in Terrys richtung sah "Und noch ein anderes Mädchen, ein Mädchen das echt gut Tanzen kann. Mehr eigentlich nicht. Wir waren im Caffe, kurz im Park..Ja, das wars.", wieder wartete Matthew einen kleinen moment "Und du?", der Junge war froh einen Zimmergenossen zu haben der, zumindest bisher, einen guten eindruck machte. er schieen nett zu sein und das war Matthew doch wesentlich lieber als ein Schläger oder angeber oder so etwas.

11Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo März 19, 2012 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew: (glaub ich zumindest)

Juno ging langsam die Treppen hoch und dann einen Gang entlang. Sie wusste nicht welches Matts Zimmer war, hoffte jedoch ihn zu hören oder sogar hier zu treffen.
Als er vorhin so schnell weg ist, hab ich da was falsches gesagt?, dachte sie besorgt. Ach was, er wollte bestimmt nur mal in sein Zimmer.
Juno sah von einer Tür zur nächsten, sie hörte nichts. Keine vertraute Stimme erklang an ihre Ohren.
Sie ließ sich zu Boden sinken, grub die Finger in die Teppichflusen und wartete, irgendwann kam ihr Freund schon raus. Das Mädchen dachte über ihre peinliche Handlung im Café nach und was Laila wohl denken musste. Nachher im Zimmer wirst du es ja noch früh genug erfahren, dachte sie und grinste leicht. Das sie aber auch immer solche verrückten Situationen herraufbeschwor.
Sie seufzte, setzte sich bequemer hin und starrte an die Wand.

12Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 20, 2012 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew(Juno?!)
Verträumt dachte Terry an Sarachen. Auch sein Zimmerkollege hatte wohl eine nette Damenbekanntschaft gemacht, wo wie er amSchwärmen war."Na ja , ich hab auch ein nettes Mädchen kennen gelernt.Wir waren auch im Park und dann hab ich es wohl irgendwie verbockt. Also sie und ich haben uns angeschriehen und dann ist sie weg oder ich.Ach ich hab keine Ahnung"Wütend boxte Terry auf die Bettdecke. Da musste er an ein Zitat denken: 2 Stunden neben einer netten Frau kommen einem vor wie 2 Minuten und 2 Minuten auf einem heißen Kohleopfen kommen einem vor wie 2 Stunden. Bloß das in seinem Fall es keinen Kohleopfen gab sondern einen richtigen Streit,den er jetzt schon enorm bereut."Ich weiß nicht,was ich machen soll.Sie wird warscheinlich nie wieder mit mir reden wollen"Wehleidig sah er zur Decke und hoffte,dass ihm so eine rettende Idee kommen würde.

13Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 20, 2012 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Terry, Juno

Matthew fand es schön das auch sein Zimmerkammerat ein nettes Mädchen kennen gelernt hatte. Was für ein zufall... Als er dann aber erzählte das da anscheint irgendetwas schief gelaufen war, horschte Matthew auf "Oh, das tut mir leid...Worum ging es denn?", fragte er vorsichtig und musste an Juno denken. Das wunderbare Mädchen...Als sie sich verabschiedet hatten, war sie stehen geblieben und er selber war nicht mehr auf das 'Ich liebe dich' weiter eingegangen, dabei hatte er es doch ernst gemeint. Als Scotty aufeinmal aufsprang und zur Tür lief war der Junge etwas irritiert. Was hatte der Hund? Matthew lief zu ihm und bemerkte das Scotty fiebte und versuchte ein loch unter der Tür zu buddeln, also öffnete er die Tür und war etwas erstaunt Juno zu sehen.
"Was machst du denn hier..? Solltest du nciht auch auf deinem Zimmer sein?", fragte Matthew erstaunt, wärend sein Hund zu dem Mädchen lief und fröhlich die Ohren anklappte. Einen moment später trat Matthew zur Seite "Äh...kom doch rein", er wante sich an Terry "Wo wir gerade davo sprechen, das hier ist Juno...Äh, Juno - Terry. Terry ich hoffe du hast nichts dagegen wenn sie herein kommt?", Matthew sah Juno an, was war denn nun los?

14Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi März 21, 2012 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew & Terry

Juno wusste nicht wie lange sie schon auf dem Boden saß und als sie plötzlich ein schabendes Geräusch hörte, schreckte sie hoch um auch gleich im nächsten Moment freudig begrüßt zu werden.
"Scotty..was?", weiter kam sie nicht. Ein paar Beine war vor ihr aufgetaucht und sie sah nach oben.
Erstaunte Augen, in denen sie sich die letzten Stunden immer wieder verloren hatte, sahen sie an.
Ein kleiner Seufzer entsprang ihren Lippen.
Als Matthew jedoch sagte, ob sie nicht auf ihrem Zimmer sein sollte, machte sich Ärger breit. Sie funkelte ihn an. "Ich freue mich auch dich zu sehen, Matt.", sagte sie. Den immer noch etwas säuerlichen Ton in ihrer Stimme konnte man nicht überhören. Super, anscheinend habe ich umsonst auf dem dreckigen Teppich gehockt.
Auf seine Einladung hin jedoch, ging sie auf das Zimmer zu, aus dem er gekommen war. Sie erhaschte einen Blick auf die Nummer, die an der Holztür angebracht war: 4.
Dann fiel ihr Blick auf einen Jungen. Ein Lächeln huschte über Junos Gesicht, das war immer so wenn sie neue Leute kennenlernte. Matthew stellte ihn als Terry vor. Ist anscheinend sein Mitbewohner., ging ihr kurz duch den Kopf. Das Mädchen streckte die Hand aus. "Ich bin Juno. Freut mich." Ihr Blick schweifte durchs Zimmer. "Hübsch hier.", sagte sie, dann wandte sie sich Matthew zu. "Ich wusste nicht welches Zimmer du hast und nachdem du auch so plötzlich weg warst und ich nix besseres vorhatte, bin ich dich eben suchen gegangen. Und siehe da, ich hab dich gefunden." Sie unterstrich ihre Wörter mit einer ausholenden Geste.


15Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi März 21, 2012 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew und Juno
Matthew fragte ihn,was passiert war.Dass sie die Tochter des Präsidenten war,ließ er besser außenvor."Na ja,sie hat mich geküsst und da sie eine Zicke ist dachte ich,dass sie mich nur veräppeln will.Das hab ichihr dann auch so gesagt.Dann ist sie heulend weggerannt und jetzt will ich am liebsten die Zeit zurückdrehen und mich selbst dran hindern,dass ich sowetwas zu ihr gesagt habe."Er seufzte laut.Dann kam ein Mädchen ins Zimmer.Ob das wohl das Mädchen ist,von dem Matthew erzählt hat?Terrys Vermutung bestätigte sich.Sie kam auf Matthews Einladung hin herrein."Nein,ich hab bestimmt nichts dagegen" Er lächelte.Sie hieß Juno."Das ist ein schöner Name"Sie erzählte,dass sie ihn gesucht hatte."Na ja wer suchet,der findet"Schon wieder benutzte Terry eines dieser dummen Zitate,die er irgendwann einmal bei einem Lehrer lernen musste.Na ja,die beiden scheinen sich ja wieder blendent zu verstehen,vielleicht wäre das dann bei mir und Sarachenauch wieder der Fall,aber wer weiß das schon.Die Zukunft steht leider in den Sternen.Terry stand auf,wanderte eine Runde durchs Zimmer um sich dann doch wieder auf sein Bett zu setzen."Ist hier sonst noch wer in dem Zimmer untergebracht?"Skeptisch sah er zu Matthew. Vielleicht wusste dieser das ja.Wenn nicht,würde er es sehr bald erfahren,ob er wollte oder nicht

16Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo März 26, 2012 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Terry, Juno

Als Juno eintrat schloss Matthew die Tür wieder und drehte sich dann zu den Beiden um. An die Tür gelehnte sah ich erst Juno an "Tut mir ja leid, aber du müsstest doch auf deinem Zimmer sein, natürlich freu ich mich dich zu sehen. ", Matthew lächelte das Mädchen warm an. Er merkte es schon wieder - Er war volle kanne verknallt in sie.
Nun sah Matthew wieder seinem Zimmerkameraden an "Oh, das tut mir leid mit deinem Problem... was das Zimmer angeht, ich weiß nicht, aber da hier drei Betten sind und das da ", Matthew deutete auf das dritte Bett "Schon etwas verwült aussieht schätze ich einen Zimmerkameraden haben wir noch " Und ich hoffe es ist kein Idiot , dachte Matthew insgeheim, sagte aber ncihts, sondern sah wieder Juno an "Dann hast du ja glück das Scotty dich bemerkt hat. Zimmer 4, wie du jetzt bemerkt haben wirst ", der Junge sagte nichts weiter sondern sah Juno und Terry an. Terry tat ihm mit seinem problem leid und er hoffte wirklich für ihn das das wieder besser werden würde, also warf Matthew ihm einen 'Das wird schon wieder' blick zu.

17Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo März 26, 2012 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Matt & Terry

"Danke, das ist nett von dir. Terry ist aber auch recht hübsch.", antwortete sie und lächelte in die Richtung von Matts Mitbewohner.
Dann wandte sie sich ihrem Freund zu. Wie er da so an der Tür lehnte, bekam sie ganz weiche Knie.
"Seit wann hältst du dich an Regeln?", fing sie an. "Ich hatte nicht den Eindruck,als seiest du das brave Muttersöhnchen." Sie sah ihn einen Moment sauer an, um im anderen gleich loszulachen. "Sorry, aber ein bischen Geärgere hat noch niemandem geschadet." Juno ging auf Matt zu und boxte ihn liebevoll, dann lehnte sie sich an ihn. Sie verfolgte das Gespräch der beiden Jungs, welche herrauszufinden versuchten ob sie noch einen dritten Mitbewohner hätten.
Als Matthew sich dann wieder Juno zuwandte, grinste sie nur und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ja, da hast du Recht. Wäre Scotty nicht gewesen, säße ich immer noch vor dem Rätsel der Türen" Sie zwinkerte Terry zu. Schön, wie sich die beiden verstehen, dachte sie und kuschelte sich enger an Matt, sie vergaß das auch noch ein dritter sich im Zimmer befand. Ich hoffe nur, wie die Jungs schon sagten, das er kein Idiot ist. Dann stemmte sie sich von Matt weg. "Also, habt ihr eigentlich schon die Betten aufgeteilt? Sonst weis ich ja gar nicht, auf welches ich mich setzen darf." Juno lächelte und hockte sich hin um Scotty zu streicheln.

18Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 27, 2012 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew und Juno
Terry fühlte sich manchmal echt überflüssig.Er hatte nichts gegen Juno und auch nichts gegen seinen Zimmerkameraden,aber es war trotzdem so.Er lachte ebenfalls,als Juno gespielt böse Matt in die Rippen boxte und meinte,dass er sich doch sonst auch nicht an Regeln halten würde.Terry hatte schon Angst,dass Matthew so ein strebsamer Schüler war,bei denen man am besten schon um 17 Uhr im Bett liegen sollte und die einen ständig vorpredigen,dass Regeln manchmal wichtig sind.Die Beiden zusammen sind ein echt schönes Paar.
Dann sah er wieder zu Juno,da sie sich setzen wollte."Ach,setz dich dahin,wo du willst.Wenn Mr.Unbekannt damit ein Problem hätte,wäre er nun hier und nicht irgendwo im nirgendwo."Er überlegte,was er nun sagen könnte.Oder was er machen sollte.Also hohlte er sich seine Gitarre,die auf dem Boden lag und began "Halleljuha" von Jeff Burkley zu spielen.Das Singen ließ er sein,da er der Meinung war,dass er nicht singen konnte. Er musste noch nichteinmal mehr auf seine Finger gucken,da er inzwischen schon auswendig wusste,welcher Ton wo war.

19Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 27, 2012 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Terry, Juno

Matthew verdrehte spielerisch die augen, bevor er sich verteidigte "Ich hab mich eben erschreckt, soetwas soll vorkommen. Aber wenn du willst schleich ich mich mit dir zusammen wieder hinaus.", er lächelte und wurde dann etwas leiser, natürlich war das nicht ernst gemeint, sondern nur gespielt, obwohl Matthew es für Juno tun würde. Als Terry den Kommentar mit dem Typen machte der ja noch immer unbekannt war, nickte Mathew entschieden, dutete dennoch mit einer Hand auf das Bett auf dem er gerade noch gesessen hatte.
Als Terry anfing Gitarre zu spielen hörte Matthew einen moment interessiert zu, er wollte ja nciht einfach irgendetwas sagen, wo er doch gerade spielte, dennoch sagte Matthew dann "Du spielst Gitarre? wow...und das tust du auch noch echt gut. ", der Junge lauschte weiter der Melodie.
Was sollte Matthew sonst noch sagen? Er sah verträumt zu Juno und musste daran denken wie viel er doch für sie empfand.

20Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 27, 2012 7:43 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew & Terry

Juno räusperte sich und wurde rot. Sie hatte Terry nicht das Gefühl geben wollen, sich überflüssig zu fühlen. Sie warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.
Dann lachte sie, als Matt sich verteidigte. "Iwo, ich hab doch nur Spaß gemacht." Juno nahm bei diesen Worten seine Hand und drückte sie leicht. Bei Terrys Vorschlag, sich einfach auf irgend ein Bett zu setzen, nahm sie das am Fenster. Sie setzte sich drauf und sah die beiden Jungs an.
Als Terry seine Gitarre hervorholte, wurde die Neugier in Juno wach. Genau wie Matthew hörte sie dem Gitarrenspiel von Terry zu und schielte dabei zu ihrem Freund. Er sieht ja so ... enspannt aus.
Sie errötete wieder leicht, als sie bemerkte wie er sie ansah. Daher stand sie auf, trat auf ihn zu und zog ihn näher an sich. Dann flüsterte sie in sein Ohr: "Ich liebe dich." und küsste ihn flüchtig. Sie wollte Terry ja nicht noch mehr belästigen. Still stand sie da und lauschte der Musik. In Gedanken summte sie die Melody mit.

21Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di März 27, 2012 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Juno und Matthew
Terry hörte,was Juno und Mathhew redeten,während er spielte.Irgendwann hörte er auf zu spielen."Na ja,mein Vater ist ein guter Musiker und von ihm habe ich also das Talent.Im Gegegnsatz zu ihm singe ich aber nicht.Ich weiß nicht,ob ich gu oder schlecht singe und wenn ich schlecht singe,will ich das nicht meinen Mitmenschen antun,da ich sie für sowas viel zu sehr mag"Er lachte.Soll ich etwa sagen,dass mein Vater Milionär ist und das er einer der bekanntesten Sänger in England ist? Kann ich ihnen schon trauen?Letzendlich sagte er gar nichts,da er so nichts falsches sagen konnte. Terry freute sich für die beiden und das sie so glücklich zusammen waren und sie sich gefunden hatten.Ob das mit ihm und Sarachen auch so Enden würde? Oder würden sich beide bis an ihren Lebensenden hassen und nie wieder ein Wort miteinander sprechen.Er seufzte laut und lege die Gitarre weder auf ihren Plaz.Er setze sich auf das leere Bett und wartete darauf,das jemand etwas sagte.

22Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Apr 03, 2012 11:41 am

Gast

avatar
Gast

(sorry das ich nicht da war >.< Ich hatte Lepi verbot, tut mir wirklich leid)

Juno, Terry

Matthew läöchelte "Ichd ich auch", sagte er zu Juno und sah sie verträumt an. Als dann die Melodie aufhörte sah Matthew auf und sah zu Terry "Ein guter Musiker? wow...Wenn du das Talent von ihm hast dann muss er wirklich gut sein und warum Singst du nicht einfach mal, dann beurteuilen wir das.", meinte der Junge und lächelte weiterhin. Terry konnte wirklich gut Spielen und Matthew fragte sich was er meinte mit 'guter Musiker' einfach nur jemand der gut Spielen und Singen konnte oder steckte da mehr hinter? Matthew machte sich keine weiteren Gedanken darüber, vieleicht würde Terry es ja noch klarer stellen. Statdessen sah Matthew zu Juno und sah sie folkommen verliebt an.

23Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Apr 03, 2012 12:44 pm

Gast

avatar
Gast

[Ist ja nicht schlimm. Ich dachte mir schon so etwas, da ich das selber gut genug kenne] ^^

Matthew, Terry

Juno lächelte bei Matthew's Worten. Ist er nicht obersüß, dachte sie, ich bin immer noch fassungslos was ich für ein Glück habe.
Dann konzentrierte sie sich auf Terry. "Ein guter Musiker. Vielleicht jemand den wir sogar kennen?, fragte sie und fuhr sich mit ihren Fingern durch die Haare. Dem Mädchen schien es jedoch so, das Terry ungern darüber redete und sie schallt sich in Gedanken für ihr Überrumpeln.
"Tut mir Leid, sollte ich etwas gesagt haben, worüber du nicht reden möchtest.", sagte sie schnell und hoffte ihn nicht verärgert zu haben.
Sie nahm Matts Hand und sah ihm verliebt in die Augen.

24Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Apr 03, 2012 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew und Juno
Terry mochte beide sehr.Sie gaben wirklich ein schönes Paar ab."Ach,das Singen überalle ich de Leuten,die es können oder die es meinen zu können. Nicht alle Personen,die meinen gut singen zu können,können es auch.Zum Glück gibt es für diese Fälle immernoch die Nachbearbeitung"Terry lächelte wieder in sich hinein. Von seinem Vater wusste er sehr genau,dass sehr viele internationale Stars ihre Stimme bearbeiten lassen.Nicht alle Leute,die gut aussehen,haben auch Talent.Und viele Leute,die Talent haben,wollen es nicht wahr haben. Terry kannte das nur all zu gut."Und Juno, du musst dich nicht entschuldigen.Ich selber habe ja mit dem Thema erst angefangen,von daher"Terry tat es irgendwie Leid,dass er beide anlüge.Er wollte gerne sagen,dass sein Vater berühmt war,aber er hatte Angst,dass die beiden vielleicht dann irgendetwas weitererzählen könnten,vielleicht auch nur unabsichtlich. Dann würden hier bald sehr viele Reporter und Kamerateams vor der Tür stehen und Terry müsste wieder flüchten.Das wollte er nicht,da er hier immernoch Sarachen hatte,die er doch so liebte,obwohl sie sich nicht so lange kannten.

25Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Apr 03, 2012 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

(ok und was machen wir dann mit dem Zeitsprung?)

Terry, Juno


Matthew sagte zunächst nichts. Er sah Juno verliebt an und verlor sich in seine Gedanken. Sie war so süß und lieb. Wie wahrscheinlich war es das man jemanden trifft und einige Stunden später der Person beichtet das man in sie verknallt ist? Was diese Person auch noch empfindet.
Es war schon höchst eigenartig wie sich das Schicksal doch anpasste. Es kam ihm so vor als würde er sie schon eine halbe ewigkeit kennen - und noch länger.
Überteib es nciht, tadelte sich Matthew dann selber.
Bevor er Junos frage hörte und darauf Terrys antwort. Sein Zimmergenosse sah unentschlossen aus, deshalb wollte Matthew ihm das Gefühl geben das er ihnen nichts sagen musste wenn er nicht bereit dazu war etwas zu sagen "Wir können ja auch das Thema wechseln wenn ihr wollt?", meinte Matthew daher und sah von Terry zu Juno und wieder zu Terry.


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten