School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Bus - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Bus - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Bus - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Bus - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Bus - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Bus - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Bus - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Bus - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Bus - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Bus

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

1Der Bus - Seite 3 Empty Der Bus Mo Jul 08, 2013 3:07 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

In dem Doppeldeckerbus fährt die Schule dort hin

Der Bus - Seite 3 Skyliner_technologie_02_zoom


101Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 05, 2013 9:42 pm

Gast


Gast

Zico

Er erzählte mir das dort noch weitere 'Freaks' waren die dort immer hinfuhren, aber das dies meistens ältere Leute waren. Ja ältere Menschen haben manchmal so einen Tick. Àber das stört ja auch nicht weiter. Wenn ihnen so was gefällt das sollen sie es machen. Für mich wäre das nichts. " Vielleicht sehen wir ja welche die du kennst.. Dann könnt ihr ein wenig Plaudern und Tratschen", ich grinste ihn an was wohl die Ironie welche hier eine Rolle spielte hervor hob. Es wäre schon ein wenig lustig gewesen würde ihn jemand ansprechen und zu labern. Dann sprachen wir wieder darüber wieso ich hier war. Über seine Worte musste ich Lächeln. " Woow.. Genauso war das, woher wusstest du das nur" sagte ich abermals Ironisch. Natürlich war es so nicht, aber ein wenig Spaß muss sein. Dann sagte er mir wie er hier her kam. " Glaubst du echt das sie dich los werden wollten?" fragte ich ihn dann. Ich kannte das Verhältnis nicht, aber sowas hörte man eher selten. " Deswegen tut man es ja um sich zu verbessern.. Man soll es lernen" sagte ich Grinsend. "Naja. So schwer ist es für mich hier nicht.. Ich habe verwandte aus Frankreich", erklärte ich ihm dann schließlich.

102Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 05, 2013 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler♥

Er strich mir sachte über meine Haare und ich atmete tief ein. Wie sehr ich das alles mit ihm doch vermisst hatte... Ich kann echt nicht behaupten, dass es mir in der Zeit, in der er weg war gut ging. Doch das wollte ich ihm jetzt so nicht sagen. Er hatte schon genug erfahren heute da sollte das nun nicht auch noch kommen. Außerdem war es vorbei und nun nicht mehr wichtig. Das Einzige was gerade zählte war, dass ich wollte das dieser Moment hier länger dauern würde. Es war einfach zu schön. 'Ist okay Joy, du musst dich nicht rechtfertigen' meinte Tyler. Seine Stimme klang sanft... Sanfter, als sie sonst immer war und ich sah ihm in die Augen. "Doch... Vor dir schon!" sagte ich mit einem Lächeln dazu. Es sollte nie wieder so sein, wie noch vor ein paar Wochen. Niemand wusste wo der
Andere war... Das einer von uns beiden einfach so abhaut ohne irgendwas dazu zu sagen... So sollte es nie mehr sein und ich beschloss, es mir zu schwören. Vielleicht würde es ja halten... Ich zwang mich, aufzuhören über diese Sache nachzudenken. Es zieht einen nur runter und am Ende ohne Grund, denn gerade war alles einfach perfekt. Auf meine Frage, ob das ein 'ja' gewesen war wollte er wissen was ich dachte. Ich rückte etwas näher an ihn ran und lächelte. "Ich weiß nicht... Denk schon.." ich sah kurz auf den Sitz vor mir. Widmete mich dann aber wieder ganz Tyler. Er meinte das er das vermisst hatte, ich lacht. "Und ich erst..." ich blickte etwas ernster zu Boden. "Wenn man mal bedenkt das ich vor 3 Woche dachte ich sehe dich nie wieder... Kann ich dich mal was fragen?" ich wandte meinen Blick vom Boden ab und sah fragend zu Tyler.  Ich war kurz still bevor ich ihn fragte. "Wärst du zurück gekommen irgendwann? Oder hättest du mir gesagt das alles okay ist?" Ich wollte nicht, dass er dachte es war böse gemeint, denn so war es nicht... Ich wollte es einfach nur wissen. Wie er darauf reagierem würde wusste ich nicht, denn meine Frage kam wohl ziemlich überraschend.

103Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Di Aug 06, 2013 1:03 pm

Gast

avatar
Gast

Joy <3

Ich spürte wie sie tief durch amete. Sie schien sich wohl langsam zu entspannen. Wenn man das so konnte. In meinem Kopf herrschte immer noch Chaos. Ich hatte das Gefühl das ich dies noch gar nicht richtig realisieren konnte. Es erschien mir eher wie ein Traumzu sein. Jedoch war es kein Traum. Es war die Realität die es wohl mal gut mit mir meinte. Ich schloss kurz meine Augen und ließ diesen Moment nochmal durch meinen Kopf gehen. Öffnete meine Augen dann jedoch als sie wieder Anfing zu sprechen. " Nein Joy, gerade bei mir musst du das nicht", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Wie so oft wenn ich in ihrer Nähe war. Nein, sie brauchte sich vor mir nicht Rechtfertigen. Es war okay für mich wenn ihr nachem Weinen war, dann sollte sie es machen. Solange sie nicht wegen mir weinte weil sie traurig ist, ist alles in Ordnung. Sie rückte näher an mich ran. " Nicht denken, wissen" sagte ich ihr dann Grinsend. Ihr Blick sank zu Boden. Sie schien wohl über was nachzudenken. " Ja Frag ruhig", gab ich ihr als Antwort. War gespannt was nun für eine Frage kam. Sie hatte schon recht. Vor ein paar Wochen, gar Monaten hatte man wirklich bezweifelt ob man sich jemals wieder sah. Dann stellte sie ihre Frage. Ja, es war eine durch aus gute Frage. Wieder musste ich leicht Lächeln. " Ich habe mich umgehört und da sagte man mir das du dich hier irgendwo rumtreiben sollst", sagte ich ihr. " Ich wusste nicht das du hier an dieser Schule bist, aber ich dachte wenn ich her komme dann Finde ich dich und kann dir alles erklären.. Was ich ja auch getan habe", klärte ich sie auf. "Selbst wenn wir uns erst in 20 Jahren gesehen hätten, hätte ich deine Ehe gestürmt und dir alles erklärt", sagte ich dann Grinsend. Ja das man mit über 30 verheiratet war ist wohl gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ich wusste nicht ob Joy jemand war die gerne heiraten würde, ob sie gerne weiß Heiraten würde oder irgendwo eher abgelegen. Darüber habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Ich meine das wäre wohl noch ein wenig hin. Jetzt erstmal sollten wir wohl unser Leben genießen. Heirat bedeut für mich irgendwo Kinder und dazu bin ich noch nicht bereit, nein, das kann sich noch in die Länge ziehen.

104Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Di Aug 06, 2013 1:25 pm

Gast

avatar
Gast

Cf : Das Internat - Schulflur

Wir liefen  etwas länger, ohne wirkliches Gesprächsthema  neben einander her . Ich hasste es  und versuchte es gewöhnlich immer zu unterbinden , wenn eine solch peinliche Stille eintrat wie es nun der Fall war .  Er verriet mir seinen Namen , man nannte ihn also Benji . Für mich waren solch Amerikanische Namen fremd , egal wie gewöhnlich sie für die einheimischen und wie verbreitet sie in dem Land waren . Ich war ohne diverse Ashley's, Abigails oder Mandys aufgewachsen .  In Korea hießen die Menschen schlichtweg anders , so würde ein Amerikaner sich unter Massen von Youjin's oder Kieumy's unwohl fühlen . Um dann doch etwas zu sagen fragte ich dann doch etwas. :"Benji..klingt cool. Ist das nur eine Abkürzung oder kommt da noch was ? Hat dein Name vielleicht eine Bedeutung ?" , und wieder einmal hätte ich mich dafür Ohrfeigen können wie viel ich redete. Manchmal viel mir einfach nichts ein , und manchmal sprudelten die Wörter nur so aus mir hinaus . Ich musste wirklich ein Lachen unterdrücken als er mich nach meinem Namen fragte . Süße Ausdrucksweise , das musste man ihm lassen . :" Ehm , ich heiße Youmara " , antwortete ich . Zeitlich zu spät aber irgendwie dennoch schafften wir es noch in den Bus woraufhin mir der Busfahrer einen recht  komische Blick zu . Ich ignorierte ihn soweit es mir gelang und drehte mich nach ihm um als ich durch das Abteil nach hinten ging. Irgendwo fand ich dann noch eine freie Sitz Reihe . :"Magst du dich zu mir setzen ?" , fragte ich gerade heraus und lächelte .

105Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Di Aug 06, 2013 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich lachte laut los, als ich mir vorstellte, wie ich einem älteren Ehepaar begegne und auf offener Straße erstmal mit ihnen über Gott und die Welt und natürlich über ihre letzten 50 Urlaube hier plaudere. Das hätte ich sicher drauf.
"Hoffentlich treffe ich welche, ich muss doch wissen, was da so abgeht.", meinte ich überzeugt, als ich mich endlich wieder beruhigt hatte. Was würden wohl meine Eltern sagen, wenn sie sehen würden, dass ich mich anscheinend doch hier wohlfühlte, obwohl ich mich so gegen dieses Internat gesträubt hatte. Bestimmt würden sie mir erzählen, dass sie immer wüssten, was das Beste für mich ist und damit gerechnet hatte - den Gefallen wollte ich ihnen aber eigentlich nicht tun.
"Ich hab' da so meiner Erfahrungen.", lächelte ich sie an. Vielleicht war es ja wirklich so, wenn ich mein Kind aufs Internat schicken wollte, hätte ich das auch so gemacht.
"Ich denke nicht, dass sie mich loswerden wollten. Eltern wollen doch nur das Beste für ihr Kind oder nicht? Das kennst du sicher auch.", antwortet ich. 'Was man da jetzt alles reininterpretieren könnte', dachte ich mir. Ich war ja eh der Meinung, dass die Ideen der Eltern, nicht immer schlau waren, aber die hatten ja eh immer recht, genauso wie Lehrer. Entweder haben sie recht oder Ferien. "Man sollte so vieles lernen, aber das geht nicht, wenn man den Kopf mit tausend anderen Sachen voll hat...wie keinerlei Verständnis zu deinen Mitmenschen und das man sich nur mit Händen und Füßen verständigen kann.", grinste ich nun zurück. Ich hätte da so einige Probleme. Ich stelle mir nur vor, was wäre, wenn die mich fragen, was ich essen will und verstehe die nicht und verhungere erbärmlich. Da hat man auch keine Lust zu lernen.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich von weiter vorn Musik hörte. 'Können die die nicht für sich hören? Sie mussten ja nicht gleich den ganzen Bus unterhalten', seufzte ich innerlich genervt. Das war so schlechte Musik, da musste man einfach Harlem Shake dazu tanzen. Die Musikwar schon längst wieder aus, aber ich sprang trotzdem auf und zwängte mich an Kylie vorbei. Im Gang des -leider endlich fahrenden - Busses legte ich mit Abstand den krassesten Harlem Shake hin, den die Welt gesehen hatte. Meine Freunde hätten das jetzt sicher aufgenommen und heftig gelacht, aber hier kannte mich ja niemand und alle starrten nur behindert. Danke Gott, dass ich Selbstbewusstsein habe und dadrüber stehe. Spätestens jetzt war ich wohl der Vollfreak der Schule.
Ich headbangte gerade, als die Musik verstummte und ich mich auf meinen Platz zurück setzte. Das Mädchen, der die Musik gehört hatte, war wenigstens auch rot angelaufen. Sie hatte also gemerkt, dass es auf sie bezogen war. Hoffentlich merkte sie, dass die Musik scheiße ist. Außer Atem sah ich nun Kylie an. "Du darfst jetzt gehen, wenn dir das peinlich ist.", schnaufte ich. "Aber du musste nicht.", fügte ich entschuldigend hinzu. "Nicht, dass ich deinen Ruf zerstöre, mit der Aktion." Erst jetzt wurde mir richtig klar, dass es total beschränkt war, wa sich gemacht habe.

106Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Di Aug 06, 2013 11:45 pm

Gast

avatar
Gast

AN ALLE

Sie stellte sich mit ihrem Koffer vor den Bus "Bitte alle einsteigen". Sie scheuchte die Schüler in den Bus hinein. Der Busfahrer packte die Koffer ein, wobei manche Mädchen bei der groben Behandlung ihrer Koffer fast in Ohnmacht vielen. Bei manchen Zicken fragte sie sich, wieso sie nur einen Koffer dabei hatten, aber da wurde ihr klar, dass die Zicken mit einem Koffer anreisten und mit sieben wieder zurückkamen.
Sie sprach noch kurz mit dem Busfahrer, wie es mit den Pausen aussah.
Dann stieg sie auch in den Bus und alle Schüler setzten sich. Sie zählte durch, machte unter Murren der Schüler noch ein paar Anweisungen und setzte sich dann auch ganz nach vorne.
Dann fuhr der Bus los.

107Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mi Aug 07, 2013 10:53 am

Gast

avatar
Gast

--- Bitte nicht beachten, falscher Chara ----



Zuletzt von Stephanie Hard am Mi Aug 07, 2013 10:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

108Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mi Aug 07, 2013 10:56 am

Gast

avatar
Gast

Das Internat - Der Schulflur --->

---Youmara---

Ich mochte die Ruhe die sie ausstrahlte. Ihre Reaktion auf meinen war ein wenig ungewöhnlich. erst kam nichts und ich merkte wie sie nachdenkte und dann kamen plötzlich mehrere Fragen auf einmal. Ob dies nur ein Spitzname ist oder ob da noch was kommt. Ob der Name eine Bedeutung habe. Ich hatte jetzt nicht wirklich Lust über meinen Namen zu philosophieren. Also sagte ich einfach: "Das ist halt mein Name" und untermauerte dies mit einem Achselzucken.
Youmara hieß sie also. Ein toller Name. Sobald ich das nächste Mal am PC sitze, werde ich mal nach Bedeutung schauen, dachte ich innerlich noch. Schließlich traute ich mich nicht wirklich, sie genauso auszuquetschen wie sie mich.
Dann waren wir endlich beim Bus. Gerade wohl rechtzeitig, denn die Betreuerin ging schon und zählte die Leute durch. Kurze Zeit später fuhren wir auch schon los. Eigentlich immer noch schade, dass wir nicht "ausversehen" zurück bleiben konnten. Youmara suchte sich einen Platz. Nicht etwa bei irgendwem anderem, sondern wirklich einen freien Zweier. Und dann überraschte sie mich. Sie fragte tatsächlich, ob wir zusammen sitzen wollen. Wollte ich das? Ich hatte jetzt gar keine andere Wahl, denn so weit ich gesehen habe waren alle anderen Reihen soweit besetzt, dass ich mich nur noch zu jemanden anderen setzen hätte können. Und da sitz ich doch viel lieber neben ihr als mir jemand unsympatischen. Und die Wahrscheinlichkeit das zu erwischen ist ziemlich hoch. Mit einem "Danke" nahm ich meine Sachen verstaute diese und setzte mich neben sie. Beim Hinsetzen schaute ich mich kurz um und mein Blick blieb bei einem jungen Mädchen hängen. Sie saß alleine am Fenster und ganz kurz trafen sich unsere Blicke. Sie kam mir vertraut vor. Doch der Moment war gleich wieder weg und ich schaute mir meine Sitznachbarin noch einmal genauer an. Normalerweise mieden mich die Leute. Aber das war nun was anderes.

109Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mi Aug 07, 2013 5:20 pm

Gast

avatar
Gast

Lian (:

Irgendwie war er ja schon sehr nett. Das er mich einfach so angesprochen hatte. Er hätte es nicht machen müssen, doch er hat es trotzdem getan. 'Naja, dass kann man aber auch über Internet machen..' meinte er und legte seinen Kopf leicht schief. Ich lachte leicht. "Oder so..." Ich hoffte allzu sehr, dass er nicht mehr auf das Thema einging, dass ich immer wegguckte, doch er sah ihm einfach zu ähnlich. Der Drang hinzugucken, war hoch aber ich konnte es einfach nicht ohne wenigstens ein komisches Gefühl zu haben deswegen vermied ich es ihn anzugucken. Klar, ich musste ihn hin und wieder angucken, aber die ganze Zeit konnte ich das einfach nicht. Wieso musste er auch gerade ihm so ähnlich sehen? Vielleicht war es Schicksal, dass ich genau so jemanden traf, der so aussah wie Tom. Obwohl ich eher nicht an Schicksal glaubte. Klar, manche Sachen waren Zufall, doch Schicksal? Das es genauso sein sollte? Nein. Daran glaubte ich nicht. Auf meine Frage wieso er das dachte sagte er das ich immer weggucke. Und da war es wieder. Der Drang zu ihm zu gucken und ich beschloss, dem einfach nachzugeben und sah ihn an. Ich schluckte. Irgendwie war es ein komisches Gefühl doch ich wollte nicht das er dachte, dass ich ihn hässlich fand, denn so war es ganz und gar nicht. Im Gegenteil... Ich war froh, dass er nicht weiter darauf einging, denn ich würde es auch nicht tuen. Zumindest nicht jetzt. Vielleicht, wenn ich ihn näher kennen würde, doch jetzt nicht. 'Vielleicht kannst du mir ja mal was zeigen' sagte er dann und ich musste lachen, sah ihn immer noch an. "Kann ich machen.. Vielleicht wenn wir da sind..." das Lächeln war immer noch auf meinen Lippen und ich lehnte meinen Ellenbogen an das Fenster. Skaten, dass tut er also gerne.. dachte ich und nickte dann. "Vielleicht kannst du mir davon ja mal was zeigen.." sagte ich etwas leiser und schüchterner, als die Sachen davor und sah dann schnell weg. Der Bus fuhr endlich los und ich sah kurz aus dem Fenster. Ich sah, wie die Schule langsam hinter uns verschwand und wir auf eine Straße fuhren. "Côte d'Azur wir kommen..." sagte ich und sah dann vom Boden weg, wieder in Lian's Richtung. Hoffentlich hat er das von gerade nicht mitbekommen.. dachte ich und lächelte dann leicht.

110Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mi Aug 07, 2013 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Faith

Ich musste Lächeln. Sie stimmte mir mehr oder weniger zu. Ja früher war es ja auch so das die Leute sich meistens zusammen getroffen haben um zu zocken, aber heute ist es schon soweit Fortgeschritten das fast alles und jeder Internet hat welches er dann einfach benutzen kann. Einfach mit einem Freund verbinden und man kann zocken, so einfach war das Heut zu Tage. " Ja sag ich doch", meinte ich zu ihr. Ich hatte wirklich das Gefühl das sie mir mit ihren Blicken auswich. Es war jedoch auch anders als das es die anderen machten. Ein Schüchternes Mädchen blickte in meine Richtung ließ sich dann aber von anderen Sachen ablenken das sie mir nicht in die Augen schauen muss. Sie wand sich jedoch ganz von mir ab. Musste ich das Verstehen? Ich konnte das nicht wirklich deuten. Ich kannte ja auch nicht ihre Vorgeschichte. Wie sollte ich die auch kennen? Ich kannte sie ja gerade mal seit 30 Minuten oder so. Ich konnte ja auch nicht gleich Fragen was so in ihrer Vergangenheit lief, das käme wohl ein wenig Seltsam. 
Sie sagte das wir das machen könnten wen wir da sind. Wieder huschte ein Lächeln über mein Gesicht. " Oh ja das hört sich doch gut an" stimmte ich ihr zu. Dann sprach ich vom Skaten und sie sagte ebenfalls das ich ihr ja davon was zeigen könnte. Sprach jedoch ein wenig Schüchtern. Sie schien wohl nicht so der Mensch zu sein der gerne die ersten Schritte macht. " Ja und dann stell ich dich rauf und lasse dich nen Berg runter fahren" sagte ich sarkastisch, jedoch nicht böse gemeint. " Nein, kann ich machen, wer weiß vielleicht bist du ja ein Naturtalent und kannst es richtig gut.." meinte ich dann zu ihr. Ich meine so fies war ich nicht das ich sie nen Berg runterfahren lasse, am besten würde ich sie noch schubsen. Wurde dann aus meinen Gedanken geholt da wir los fuhren. Ich blickte Faith an als die was sagte, musste leicht Lächeln über ihre Worte, sagte jedoch nichts.

111Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mi Aug 07, 2013 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou

Sie kam mit ihrem Koffer angerannt. Mist! Ich bin spät dran.. Sie schob ihren Koffer selber in die Luke des Busses. Danach stieg sie in den Bus hinein und sah sich nach einen freien Platz um. Oben würde sie sowieso nichts mehr bekommen. Sie ging den Gang entlang und hörte die Schüler aufgeregt Reden. Toll.. Jeder kennt schon wen und ich nicht.Bestimmt haben sogar die Außenseiter Freunde gefunden. Sie entdeckte noch zwei freie Plätze nebeneinander. Sie saß sich ans Fenster und hoffte ihr Nachbar würde kein Außenseiter sein. Sie holte ihr Handy raus und checkte ihre Nachrichten. Nichts...absolut nichts. Nicht einmal ihre Cousine hat ihr geschrieben. Niemand aus ihrer alten Schule kümmerte sich um sie, aber die Leute sind eh für sie gestorben. Sie nahm ihren IPod touch und hörte Musik.

112Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Do Aug 08, 2013 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler<3

Tyler schien nachzudenken, doch das nahm ich ihm nicht übel, denn ich dachte selber viel nach. Manchmal vielleicht etwas zu viel... Nachdenken konnte manchmal ein Nachteil sein.. Vorallding wenn man es jeden Tag tat und intensiv immer an die gleiche Person dachte, so wie ich es tat. Ich habe an ihn gedacht und das jeden Tag, jede Stunde, in der er nicht bei mir war und ich nicht wusste, wo er war. Damals wäre ich an meinen Gedanken fast kaputt gegangen... Doch das war jetzt vorbei. Er meinte, dass ich mich gerade vor ihm nicht rechtfertigen musste, doch das stimmte nicht, nicht in meiner Sicht. Wir hatten uns so lange nicht gesehen und jetzt war ich so... So verletzlich geworden. Das musste ich ihm ja irgendwie erklären... Obwohl ich ihm das jetzt lange erklären könnte schwieg ich. Ich wollte nicht, dass diese Gespräch wieder in eines der typischen Tyler und Joy Streits endete, die wir ja früher ziemlich oft gehabt hatten. Okay, vielleicht waren es keine richtigen Streits, aber ich wusste nicht wie ich sie sonst nennen sollte, also schwieg ich einfach. 'Nicht denken, wissen..' meinte er und ich lachte. Irgendwie hatte er recht, doch ich wollte nichts falsches sagen oder zu komisch klingen, denn das war einfach nicht ich. Ich war mehr als gespannt auf seine Antwort darauf, ob er irgendwann zurückgekommen wären oder mir wenigstens gesagt hätte das alles okay war. Ich wusste nicht richtig, was ich mir von dieses Antwort erwartete.. Vielleicht, dass er einfach ja sagte. Und sagte, dass alles okay war und er es gemacht hätte. Einfach nur um mein Gewissen zu beruhigen. Oder was es etwas ganz anderes? So richtig konnte ich mir meine Frage gerade nicht beantworten, doch das musste ich auch nicht, denn er antwortete mir. Er meinte das selbst, wenn er mich erst in 20 Jahren gesehen hätte er meine Ehe gestürmt hätte und mir alles erklärt hätte. Ich grinste, sah aber zu Boden. "Ich glaube ich hätte nicht geheiratet.. Du hättest mich einsam und allein in einer Singlewohnung finden könne..." sagte ich, während mein Blick immer noch am Boden blieb. Trotzdem war es süß, dass er das sagte und ich war mir ziemlich sicher, dass er das nicht einfach nur so gesagt hatte um mein Gewissen zu beruhigen. Nein, er hat es ernst gemeint.

113Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 09, 2013 1:36 pm

Gast

avatar
Gast

Grace <3

Damon beobachtete interessiert die Anderen Schüler, die scheinbar nur zwei Kategorien hatten: Nerds&Außenseiter. Damals als sein Vater ihm eröffnet hatte, das er auf ein Internat geschickt wurde, hatte er genau dieses Bild vor Augen: Von Losern umzingelt. Sein Vater meinte, er solle endlich ein richtiger Mann werden und mit erhobenen Hauptes die Welt draußen kennenlernen. Das hieß: Kein Privatunterricht von 10 bis 13 Uhr zuhause, Keine Entspannung im familiärem Spa und keine Besuche auf der Galopprennbahn nebenan mit den Nachbarskindern. Für Damon war das damals die Hölle auf Erden gewesen. Er war es gewohnt, das er nichts selbst machen musste. Wenigstens blieben noch die Ferien auf der Yacht. Immerhin etwas.

Als Grace nun mit ihm sprach bewegte sich irgendwas in Damon. War es Nervosität?
Er atmete tief durch. Er hatte Klasse und bewegte sich auf einem erhobenem Niveau. Und so wie Grace aussah passte sie perfekt zu ihm, denn auch sie hatte Klasse. Es verwunderte ihn, das sie ihn nach Blake fragte.
Blake? Bevor ich dich gestern getroffen habe habe ich sie gerade erst kennengelernt. Sie wird wohl sowas wie ein Kumpel sein. Damon grinste schief. Er wollte auf keinen Fall das sie dachte, er und Blake wären ein Paar.

114Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 09, 2013 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Lian (:

Ich lächelte leicht als er meinte, dass er das gesagt hatte. Ich hätte niemals gedacht das ich jemanden treffe, der genauso aussieht wie Tom, der mich wieder in die gleiche Verlegenheit bringt, wenn ich irgendwas komisches gesagt hatte oder der genau das gleiche Hobby hatte... Komisch... dachte ich während ich weiter aus dem Fenster starrte. Wir fuhren an Wiesen, Feldern und kleinen Dörfern vorbei. Dabei dachte ich wieder daran, dass ich es ihm vielleicht irgendwann mal sagen müsste. Ihm sagen, dass ich in ihm meinen toten Exfreund sehe und das nicht nur weil er so aussah. Doch das konnte ich nicht.. Wie sollte ich das denn bitte machen? Dadurch fiel es mir immer schwerer ihn anzugucken, doch ich zwang mich trotzdem immer wieder hinzusehen, zu ihm... Lian sagte, dass sich das gut anhörte und ich sah zu ihm und nickte. Wenigstens hatte ich jemanden kennengelernt so war ich nicht ganz alleine auf Klassenfahrt unterwegs obwohl es dennoch nicht gerade die beste Begegnung war. Ich mochte ihn und das sagte ich nicht nur weil er Tom total ähnlich war. Das sagte ich, weil ich ihn mochte, Lian. Nicht Tom, sondern Lian. Klar, die Beurteilung war für gerade mal 45 Minuten die wir uns kannten ziemlich oberflächlich, aber er hatte etwas an sich was ihn ziemlich sympathisch machte und fast jeden, zumindest mich, zum lachen brachte.
Das schaffte nicht jeder... Ich wandte meinen Blick wider von ihm ab, so wie ich es auch die Male davor getan habe und sah wieder aus dem Fenster... 'Ja dann stell ich dich drauf und lass dich nen Berg runter rollen' sagte er mit einer ironischen Stimme, ich riss meinen Blick zu ihm und sah ihn geschockt an. Ich wusste das er es nicht ernst meinte und ich lachte. Er fügte noch hinzu das ich ja vielleicht ein Naturtalent bin und ich sah zu Boden. "Nein, das glaube ich eher nicht..." sagte ich dann und sah ihn lächelnd an. Ich sah mein Handy aufblinken und holte es aus meiner Tasche, sah dann kurz drauf. Meine beste Freundin hatte mir geschrieben das ich Spaß haben sollte und ich lächelte erneut und steckte mein Handy dann zurück in meine Tasche und wartete darauf, dass Lian etwas sagte.

115Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 09, 2013 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Joy<3

Ich hätte jetzt Stunden lang so weiter reden können. Ihr Komplimente machen können und ihr einfach meine Gefühle offenbaren können. Ja das kam vielleicht ziemlich verweichlicht rüber, aber ich konnte gerade nicht anders. Ich habe sie so vermisst und ich habe in den Letzten Monaten wohl viel gelernt auch viel von Joy. Durch sie habe ich erst richtig gelernt was wahre freunschaft ist. Beziehungsweise wahre liebe in ihrem Fall. Sie sagte mir das sie wahrscheinlich nicht geheiratet hätte. Eigentlich sollte mich das doch Positiv stellen, aber das tat es ganz und gar nicht. Sie sollte nicht einsam und alleine enden, das wollte ich nicht. " Sag das nicht Joy.. Du könntest jeden haben du musst nur offen dafür sein.. ", ich hielt kurz inne. " Du musst mir versprechen das wenn was passiert das du nicht so endest.. einsam und alleine.. Das will ich nicht .. das wünsche ich niemanden, aber besonders dir nicht" , sagte ich ihr dann. Ich weiß das es ein wenig blöd war darüber zu reden falls was passiert. Sowas war nicht gut, aber man wusste es nicht. Vielleicht falle ich vorm Zug oder sowas und wenn sie sich dann wirklich so Abkapselt, das möchte ich nicht. Das hat sie nicht verdient. " Und wiedersprech mir jetzt nicht",sagte ich dann Grinsend. Ich weiß das sie manchmal ziemlich stur war. Es war ja eigentlich schön. Ich würde nie denken das sie mich Betrügt oder sowas, aber sie soll nicht alleine sein, nicht wegen mir.

116Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 09, 2013 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Ich war froh das er meine Ironie verstand und nicht dachte was für einen mist ich hier doch laberte, ja auch das kam mal vor. Aber nicht hier nein, er machte sogar mit. Ich lächelte. " Ja natürlich muss man immer Up to Date sein ", entgegnete ich ihm. 
Ich wollte mich eigentlich nicht über alte Leute lustig machen, aber es war ja auch Ironisch gemeint. Es war ja nicht böse gemeint. Es sollte nicht Spießig rüber kommen, dennoch konnte ich es nicht so leiden wenn ach so coole Jugendliche ältere verspotten. Ich finde sowas doch total Arm. Doch war das jetzt nicht weiter Thema. 
Er sagte mir das er schon so seine Erfahrung hatte. Darauf ging ich aber nicht weiter drauf ein. Eigentlich haben wir länger gesucht bis wir das gefunden haben. Es hat mir einfach am besten gefallen. Würde jetzt aber auch nicht sagen liebe auf den ersten Blick. Nein das würde ich so niemals sagen. Schließlich ist es eine Schule. Er erklärte mir wieso so ein Internat im Ausland nicht seins wäre. Ein Lächeln kam in mein Gesicht. 
" So würdest du aber aufjedenfall aufallen und die anderen Belustigen" sagte ich ihm Grinsend. Ja das könnte ich mir durch aus lustig vorstellen wenn wer der wirklich keine Ahnung hat versucht sich zu verständigen, aber das kann mir auch schnell passieren. Manchen lag sowas einfach mehr als anderen. Dann waren wir still. Eine Lautere Musik war zu hören. Nicht gerade meine Musik richtung. Aber wer es hören wollte sollte dies tun. 
Plötzlich erhob sich Zico und drang sich an mir vorbei. " Alles klar?" fragte ich verwirrt. Dann fing er an zu Tanzen. Legte er gerade einen Harlem Shake ab? Ich musste Lachen, war aber nicht die einzige im Bus die dies wohl tat. Andere Blickten ihn einfach nur fragend und verwirrt an. Es war ja auch nicht gerade unauffällig was er gerade ab legte. Irgendwann merkte das Mädchen dann das es wegen ihr war und sie stellte die Musik ab. Zico drängte sich wieder auf seinen Platz. " Nein, Nein geht schon alles gut" meinte ich zu ihm. Tränen liefen meinen Wangen runter, aber nicht weil ich traurig war. " Sorry aber das war echt gut.. " sagte ich dann lachend. Wischte sie mir aus dem Gesicht. So hatte ich lange nicht mehr gelacht, ich habe ihn aber nicht ausgelacht, nicht direkt. Es sah einfach nur genial aus.

117Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Sa Aug 10, 2013 12:24 am

Gast

avatar
Gast

Faith

Wieder sagten wir nichts wirklich. Ich redete und sie gab mir mal ein Nicken oder sowas. Okay, das war wohl schwerer als ich dachte hier. Sie gab mir ja antworten, aber irgendwas schien sie wohl daran zu hindern das sie richtig mit mir Sprach. Vielleicht würde sich das ja Legen. Es könnte ja auch sein das ich einfach zu viel redete vielleicht war sie ja nicht so der Gesprächige Typ. Ich wusste das ja nicht. Wie sollte ich das denn auch wissen? Ich kannte sie ja noch nicht wirklich lange also von daher. Vielleicht würde ich ja aber noch mehr über sie herausfinden, ja das würde ich sicher. Bei meinen Satz mit dem Skateboard blickte sie mich erst mit geweiteten Augen an und ich dachte erst sie verstand meine Ironie nicht, aber dann lachte sie auch schon. " Man weiß es nicht Faith", sagte ich zu ihr. Man wusste es nicht, vielleicht hatte sie ja wirklich ein Händchen dafür. Bei manchen war das ja einfach so. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als sie ihr Handy hinaus holte. Ein Lächeln zierte ihr Gesicht. Dann steckte sie es auch relativ schnell wieder weg. " Dein Freund?" fragte ich sie dann. Das habe ich ja noch gar nicht weiter in erwägung gezogen, vielleicht hatte sie einen Freund und wich mir deswegen ein wenig aus? Das wäre doch auch eine Möglichkeit. Sowas sollte es ja geben, das sie vielleicht ein schlechtes Gewissen hatte. Ihr Freund schien hier ja nicht mit her gekommen zu sein, wenn sie denn einen Hatte.

Hatte er sie schon mal gefragt wegen dem freund xD dann sry.

118Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Sa Aug 10, 2013 11:19 am

Gast

avatar
Gast

Cf: Parkplatz oder so

Sie hatten es letztlich doch noch geschafft in den Bus einzusteigen.Alice lud ihren Koffer noch schnell irgendwo ein,es war ja niemand mehr da der das für sie hätte tuen können.Schade aber auch.Sie schaute noch einmal über die Schulter ob sie Mirko nicht irgendwie verloren hatte,doch hatte auch er es geschafft hier anzukommen.Sie lächelte und ging dann den Gang gerade aus durch,Lehrer setzten sich bekanntlicher Weise auch neben andere Lehrer und nicht neben irgendwelche Schüler.Andererseits hatte Alice nun auch lust etwas alleine zu sein,ihre Stimmung war eingefroren seit der gestrigen Nacht.
sie sah die anderen Schüler heiter miteinander reden,lachen und einfach spaß haben bevor sie sich die Kopfhörer in die Ohren schob und den Ipod etwas lauter anstellte.

119Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Sa Aug 10, 2013 11:36 am

Gast

avatar
Gast

Cf: Café de Flore

Naja..er war mal wieder hoffnungslos zu spät dran als sich Raffael durch den Flur zu einem freien Platz kämpfte.Seine Sachen ? Die lagen irgendwo unten im Stauraum,achtlos hinein geworfen.Es gab wichtigeres als sich pingelig um seinen Koffer zu kümmern.Koffer war Koffer,der musste was aushalten anderenfalls gab es eben einen neuen.Er ließ sich jedenfalls auf seinen Platz fallen,am Fenster und niemand neben ihm.Er war nicht besonders scharf drauf sich neben irgendjemand wildfremden zu hocken nur um auf der Busfahrt beschäftigt zu werden.Beschäftigen konnte er sich schließlich auch,sei es mit Musik , Zeitschriften oder dem alt bewerten Internet.Er lehnte sich im Sitz zurück und musterte die landschaft die an ihm vorbei zog.Viel Grün,auch mal eine Stadt in Sichtweite wie es eben so war wenn man mit dem Bus auf der Autobahn irgendwo hin reisen wollte.

120Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 4:11 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Zum Glück war ihr nicht ganz so schlecht geworden. Mme Noire hatte keinen stabilen Magen und das vorallem nicht bei langen Busfahrten.
Der Bus fuhr langsam vor die Herberge, die eher aussah wie ein Hotel. Sie hatte sich das alles anders vorgestellt, aber egal.
Auf der Fahrt hatte es wenigstens keine Zwischenfälle gegeben.
"So alle zusammen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Doch bevor ihr alle aus dem Bus rausstürmt, sage ich euch, dass um 22 Uhr ALLE wieder auf ihren Zimmern sind und auch Alkohol, Rauchen oder ähnliches verboten ist"
Sie lächelte aufmunternd und gab dem Busfahrer Befehl, die Türen zu öffnen.

121Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Damon ♥

" Und ich dachte da wäre mehr " , meinte sie in einer neckenden Stimmlage und zwinkerte Damon zu. So hatte sie nun zumindest Gewissheit ,dass zwischen ihm und Blake nichts lief. Konnte sie da etwa etwas wie Zufriedenheit darüber fühlen ? Innerlich schüttelte sie den Kopf lächelte nach außen hin allerdings weiter. Sie kannte ihn ja kaum selbst wenn er von seinem Wesen nach zu Urteilen ziemlich zu der Blondine passen würde. Es wurde mit der Zeit irgendwie still , bis sie vor der Herberge oder sowas angekommen waren. " Schon was bestimmtes geplant ?" , meinte sie während der Bus hielt und sich die Türen nach einer kurzen rede der Direktorin öffneten.

122Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Amelia

kein Problem. sagte er entspannt und lächelte sie an. Der Bus fuhr mittlerweile und er hoffte er würde Alice noch ein mal treffen um sich noch einmal vollends zu entschuldigen. Die blonde fragte ihn ob er sich auf die Fahrt freuen würde. geht so. ich komme gerade von nem urlaub mit meinen eltern. aber nunja besser als Schule..In welcher klasse bist du? Ich hab dich vorher noch nicht gesehen.

123Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael

Wie viele Leute doch spät dran sind. Noch vor Beginn der Reise finden dann doch noch alle Schüler und die Aufsichtspersonen Platz und es kann los gehen. Ich freute mich auf die Reise. Wo kann man mehr über die Schüler erfahren und neue Freunde finden als auf einer Schulreise. Doch war es schwer für mich Freunde zu finden. Alle hatten eigentlich einen Gesprächspartner. Viele kannten sich ja schon Jahre lang. Das war mir egal. Fast zum Schluss kamen zwei Schüler rein. Ein asiatisches Mädchen und ein blonder Junge. Kann das sein?, dachte sich Stephanie noch? Nein, oder? Sie schaute sich noch einmal nach dem Jungen um. In diesem Moment trafen sich ihre Blicke. Ja, er hatte die Augen von ihrer Mum. Das muss ihr Bruder sein. Doch sie wollte ihn hier nicht ansprechen. Ganz im Gegenteil. Sie drehte sich zum Fenster und hörte Musik über ihre Kopfhörer.
Sie musste eingenickt sein. Denn als sie sich umdrehte sprach gerade die Aufsichtsperson. Wir wären wohl angekommen. Haben heute einen freien Tag. Cool, ich dachte schon es wird große Belehrungsrunde geben und so. Ich wolte gerade raus gehen, als mir einfiel noch einmal nach dem Jungen zu schauen der mein Bruder sein konnte. Er saß da und unterhielt sich mit dem Mädchen. Das wunderte mich, weil mein Vater immer sagte wie ruhig er doch ist. Als ich mich gerad umdrehen wollte, musste ich ausweichen, weil mir ein Mädchen schnellen Schrittes entgegen kam. Mein Ausweichmanöver endete auf einem Platz der Gott sei Dank frei war. Neben diesem saß aber jemand. Ein süßer Junge, war mein erster Gedanke. Ich grinste ihn an, weil ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte. Ich konnte gerade auch nicht wirklich aufstehen, da im Flur gerade um irgendetwas gestritten wurde. Also blieb ich neben ihn sitzen und grinste weiter. Der musste mich doch echt für blöd halten.

124Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Alice
Ich hatte es noch gerade geschafft. Meine Sachen waren ein packt und mein Handgepäck, das nicht mehr aus meinem Handy, einer zweiten SD Card, einem Taschen Messer, meinem Portmonee und der Taschenbuch Ausgabe von Seelen bestand, im meiner Hand.
Im Bus schienen schon viele zu sein. Überall reden Schüler freudig und eine Lehrerin schien auch etwas zu haben. Wir waren schon da? Ich hatte mich wohl zu sehr in das Buch vertieft um etwas mit zu bekommen. Also steckte ich es wieder ein und auch meine Kopfhörer. Danach rückte ich nach außen, nur um darauf mit jemanden zusammen zu stoßen als ich raus gehen wollte.
"Oh Verzeihung!", meinte ich und sah die Person an. Ein Mädchen. Um genau zu sein eine Blondine und sogar noch hübsch.

125Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Quinn

Die Busfahrt zog sich lange hin,zu lange in den Augen der Blondine.
Sie hasste es auf irgendetwas warten zu müssen selbst wenn es nur die Ankunft und damit das Ende einer Busfahrt war. Cote d'Azur  hin oder her , am liebsten hätte Alice die Klassenfahrt komplett ins Wasser fallen lassen und ein paar tage das Privileg ohne 1 Millionen anderer Schüler die schule für sich zu haben. Doch war es ihr ebenfalls klar das daheim bleiben auch schule haben bedeutete. Und Schule war das letzte was sie brauchte.ein Paar mal schielte sie aus dem Fenster und sah die Landschaften an ihr vorbei ziehen doch letztendlich erlag sie der aufgestauten Müdigkeit und der Schlaf legte sich über sie wie eine Decke über den frierenden Säugling . Tatsächlich war sie eingeschlafen , wurde aber von dem Geräusch klappernder Koffer und Gelächter wieder geweckt.Alice überflog die Sitzreihen mit den Augen,einige von ihnen leer andere noch voll besetz.Der Bus war zum stehen bekommen und draußen standen schon einige andere Schüler.Sie jedoch hatte es heute nicht mit besonderen eilen.Gemächlich stand Alice auf und stieg aus der Sitzreihe woraufhin sie ihr Handgepäck aus den dafür vorgesehenen Stauräumen an der Decke nahm.gerade als sie ihre rand voll gepackte Handtasche runter haben wollte bekam sie einen stoß ab und stolperte einen schritt zur Seite.Was zum ?! Ruckartig drehte sie sich um und funkelte die Person an die gerade mit ihr zusammen gestoßen war , wer es war und ob bekannt war ihr gerade ziemlich egal. Nur wenige Leute würden ihre Laune jetzt noch heben können, einer davon war soweit sie wusste im Internat und ein anderer irgendwo anders im Bus abgeblieben. Alice fragte sich gerade ob Jared irgendwo im Bus platz gefunden hatte , mit ihm hätte sie zumindest ein mal noch reden wollen. Gesprächsstoff war schließlich vorhanden , trotzdem wäre es angenehm ihn wieder zu treffen. Doch wahrscheinlich saß er irgendwo vor ihr und freute sich auf einen verlängerten Urlaub , wahrscheinlich hatte er sie bereits aus seinem Gehirn verbannt. Alice schob ihre Gedanken beiseite und musterte den Jungen vor ihr.:"pass nächstes mal einfach auf,ja ?!" , gab sie vielleicht nicht allzu freundlich zurück.Doch ihr fehlte die Entspanntheit um Ruhe auszustrahlen und die Geduld um sie anderen zu schenken.



Zuletzt von Alice Moulin am Mo Aug 12, 2013 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

126Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Alice
Sie schien also nicht sehr froh zu sein. Vielleicht lag es an der Fahrt. Ich selbst war auch noch ziemlich müde von ihr. Die Fahrt war wirklich lange.
Doch ob es wundervoll war, war eine andere Sache. Ich war noch neu, gerade vor zwei Wochen hier angekommen und schon sollte ich zur Klassenfahrt. Klasse! Hallo? Wurde ich auch einmal gefragt? Nein! Nun war ich hier mit wildfremden Leuten, die ich gerade mal vielleicht vom sehen her kannte und durfte Selbstbeschäftigungsterapie praktizieren. Nicht das was man sich von einer Klassenfahrt erhofft. Doch ich konne nichts dagegen machen und meckern würde es auch nichts bringen. Ich könnte zwar mir ein Auto schnappen und zurück fahren, doch was bringt das? Dort war es nicht viel besser als hier, also konnte ich es gleich lassen.
"Klar werde ich tun...", meinte ich und sah sie abwartend an. Ich wollte wenigstens einen Namen wissen, damit ich ein Bild hatte, wenn sie ein Thema eines Gesprächs war. Vielleicht war sie ja die Oberzicke oder der Oberschläger. Nein danke! Damit würde meine Deckung fallen. Aber wahrscheinlich kannten sie mich nicht und meine Eltern auch nicht. Immerhin komm ich nicht von hier.

127Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Melody

Keith blinzelte verschlafen, bis eben war er noch im Land der Träume gewesen, doch die rötlichen Sonnenstrahlen kitzelten ihn wach. Um so eine unchristliche Zeit im Bus zur ach so bekannten Mittelmeerküste fahren...und das in aller Heergottsfrüh. Scheinbar waren sie angekommen, denn einige Schüler drängten sich mit ihren Taschen durch den Gang des Busses. Der Schwarzhaarige packte seine Tasche, welche unter seinem Sitz plaziert war.
Draußen angekommen, zog er eine schwarze, Kapuzenjacke an,zog die Kapuze über den Kopf und wartete darauf, wie es nun weiterging

128Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Stephanie

Irgendwie kamen sogar nach Raffael noch andere Leute in den Bus.Einige von ihnen meinten Zeit im Überfluss zu hatten und schlenderten gemächlich an den Sitzreihen mit nur noch einem von 2 Plätzen vorbei , jeder wollte einen Doppelplatz erst alleine belegen und sich nicht neben einen wildfremden setzen.Andere hetzten stürmisch durch die Reihen. Naja ihn brauchte es auch nicht mehr zu kümmern, Raffael hatte einen freien Doppelplatz,Musik in den Ohren und sonst..etwas Rhe von den vielen Kleinkindern um ihn herum.Die Direktorin erklärte irgendetwas,das einzige was Raffael jedoch verstand war irgendwas von kein Alkohol,kein Rauchen und um 22 Uhr wieder da zu sein.Gut ohne Raucher konnte er ganz gut leben aber ohne Alkohol ?! Klar,Raffael war Sportler kein Säufer aber was hatte man schon gegen einen Cocktail am Abend in einer Bar.Es gab nur eine Antwort. Und zwar nichts. Aber er kümmerte sich ohnehin selten um irgendwelche Regeln. ER hatte seine eigenen regeln nach welchen er spielte , damit war er bis nun auch durch gekommen.Gerade als der Bus zum stehen und Raffel schon aufstehen uns raus aus diesem Bus wollte fiel vor ihm eine zierliches Mädchen auf den Platz und Grinste ein sympathisches Grinsen.Vor ihm im Gang stritten sich irgendwelche Menschen vermutlich um einen Snikers oder sowas , so wie sie sich gaben. :"Nicht so stürmisch " , meinte er und blickte das Mädchen lächelnd vor sich an.

129Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 11:29 pm

Gast

avatar
Gast

Grace <3

Damon grinste etwas schief, als ihn Grace neckte. Irgendwie war er froh, das sie gefragt hatte ob zwischen ihm und Blake etwas lief. Jetzt wusste sie immerhin, das er noch zu vergeben war.
Als der Bus anhielt warf er schnell einen prüfenden Blick nach draußen. Das Gebäude sah nicht sehr vielversprechend aus.
Die Nerds und Außenseiter um ihn herum warfen sich erstaunte Blicke zu und deuteten auf die Herberge. Anscheinend hielten sie das alles für Luxus pur. Damon der wirklich wusste was richtiger Luxus war, schüttelte genervt den Kopf.
Dann wandte er sich wieder Grace zu.
Wie wäre es.. wenn wir mal irgendwas zusammen machen? meinte er und lächelte.

130Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus So Aug 11, 2013 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Damon ♥

Grace hatte ihre Füße,die sie zuvor gegen den Sitzplatz in der Reihe vor ihr gestützt hatte , runter genommen.Sie hörte noch einen Moment lang der im Vorderen teil des Buses agierenden Miss Noire zu die schon wieder drauf und dran war den Schülern mit einem mal alle Freiheiten zu nehmen sie auf einer Klassenfahrt haben konnte.Doch wenn eines fest stand dann,dassd Grace mit ziemlicher Sicherheit nicht um 22 Uhr strammstund und sich erklärte warum sie eine Minute zu spät kam.Wenn sie überhaupt kam.Bei ihr wusste man gewiss nie was in einer Langen Nacht an der Cote d'Azur passieren würde,da es wohl unwahrscheinlich war das sie die Finger vom Alkohol lassen würde.Sie war eine Dame und würde sich niemals betrinken,soviel Selbstachtung besaß sie um sich nicht auf ein solch niederträchtiges Niveu zu begeben, doch komplett ohne ? Auch nicht. Grace stand auf und holte ihre Tasche aus dem kleinen Kästchen an der decke (wie soll ich das bitte beschreiben !? xD Die Dinger dies im Flugzeug auch gibt,da wo das Handgepäck an der Decke hin kommt :D) und hob eine Augenbraue als Damon sie Fragte ob sie mal etwas zusammen unternehmen würden.Wie süß er es doch ausdrückte.:"Um..wie wäre es mit Strand.Jetzt" , meinte sie und lächelte verschmitzt.Sie liebte den Strand und vor allem in Begleitung versprach es spannend zu werden.

131Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 12, 2013 6:50 am

Gast

avatar
Gast

Raffael

Da saß ich nun. Wie ne Ratte im Käfig. Was für ein Vergleich, dachte ich noch im selbem Moment. "Entschuldigung", sagte ich ein wenig unbeholfen. Aber er sah auch verdammt gut aus. Am meisten gefielen mir seine Augen und das Strahlen. "Ich glaub so schnell kommen wir hier nicht weg!" Ich zeigte mit einer Kopfbewegung in die Richtung von wo der Streit kam. Dann setzte ich mich richtig hin und holte einmal tief Luft. Denn Lust auf durch drängeln hatte ich nicht. Ich bin eher eine von der Sorte, die jedem Streit aus dem Weg ging. Und wenn das nicht ging, na dann Augen zu und durch.
Ich hatte schon Lust mich mit meinem gezwungenem Sitznachbarn zu unterhalten, doch wusste ich nicht was er davon hält. Also blieb ich sitzen, mit der Hoffnung das er den ersten Schritt geht.

132Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 12, 2013 10:37 am

Gast

avatar
Gast

Quinn

Alice hätte es eigentlich schon viel früher bemerken können,dass der Junge neu war.Zumindest wirkte er so auf sie.Allein das er sich noch dafür entschuldigte jemanden angerempelt zu haben. Dafür gab es quasi nur die zwei Erklärungen.entweder er war neu oder er besaß verdammt gute Manieren , Alice kannte ihn nicht weshalb beides noch zutreffen könnte.Im Grunde mochte Alice Leute die noch etwas anstand besaßen und Manieren an den Tag legten, bei etlichen konnte man die Hoffnung hier bereits beim ersten Anblick aufgeben. Doch sie war trotz allem nicht in der Laune nun neue Leute kennen zu lernen geschweige denn sich hier Freunde anzueignen.:"Du bist neu,richtig?" , stellte sie mehr fest als dass es sie es als Frage formulierte.

133Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 12, 2013 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Alice
Ich hatte nicht nach den Namen gefragt. Oh Mist! Wie kann man so schnell nur so vertieft in eine Sache sein? Vielleicht hat es Dad deswegen getroffen. Der war auch immer tief in seine Arbeit vertieft gewesen und mich dann immer fast vergessen. Manchmal.
"Ja ich bin Neu...sieht man mir das an? Und wie heißt du?", fragte ich sie und zog meine Tasche auf der Schulter zurecht. Ist es so offensichtlich das ich neu bin? Vielleicht bin ich doch nicht so gut wie ich dachte! "Wie wäre es wenn wir unsere Sachen holen und den anderen nicht im Weg stehen?", schlug ich vor und lächelte sie an. Auf Gemecker hatte ich nämlich keine Lust. Ich wollte ja ein paar Freunde finden und so wollte ich dann eine Freundschaft nicht anfangen. Obwohl...vielleicht könnte sie es ja werden. Nett scheint sie ja zu sein. Doch wer weis schon was darunter liegt. Noch war ja auch nichts gefallen, was einen anderen verärgern konnte auch wenn sie schon etwas genervt und noch etwas müde von der Fahrt aussah. Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden Barbie. Oder kam dieser kleine genervte Ausdruck in ihren Gesicht doch wegen mir?

134Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 12, 2013 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ty<3

Langsam fing ich an, darüber nachzudenken was wäre wenn.. Was wäre, wenn ich nicht hergekommen wäre, wenn ich irgndwann jemand anderen geheiratet hätte und dann Tyler gekommen wäre..? Nein, daran wollte ich nicht denken.. Nicht daran, was jetzt wäre, wenn wir uns nucht getroffen hätten. Wahrscheinlich wäre dann alles so wie in den Monaten, als er nicht da war. Leer, schwarz und verlassen. Wahrscheinlich hätte ich es noch nicht mak fertig gebracht jemanden zu heiraten.. Noch nicht mal, wenn 20 oder sogar 30 Jahre vergangen wären. Ich hätte meine Ehemann immer mit Tyler verglichen, immer daran gedacht, was Tyler gebracht hätte... Nein, dass wäre einfach zu schmerzhaft... Nicht nur für mich. Wahrscheinlich wäre ich dann alleine mit Millionen von Katzen irgendwo geendet und hätte auf ihn gewartet... So lange, bus er gekommen wäre. Doch ein Glück war er hier, bei mir uns ich musste nicht allein im Altenheim mit meinen Katzen sterben. Ja, es klang absurd, doch war es nicht eigentlich so? Wäre es nicht so geworden?! Tyler riss mich aus meinen Gedanken, als er anfing zu reden uns ich riss meinen Kopf ruckartig hoch, um sicher zugehen das ich auch wieder vollständig da war. Er meinte, dass ich das nicht sagen sollte, dass ich jeden haben könnte und das ich dafür offen sein sollte. Soch verstand er nicht, dass ich niemand anderen wollte außer ihn? Entweder er oder niemand. Doch ich wollte es nicht sagen. Ich wollte ihn nicht beunruhigen. Also nickte ich kurz und sah wieder zu Boden als er weiter sprach. Er wollte, dass ich ihm verprach das ich nicht einsam endete, wenn etwas passieren würde, soch das konnte ich nicht, denn dann würde ich lügen oder? Ich sah ihm in die Augen. Leise und auch etwas verletzt sagte ich dann: "Aber es wird doch nichts passieren oder? Dann brauche ich dir also nichts verprechen..." ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Das ich ihm nicht widersprechen sollte, kam leider etwas zu spät, denn ich hatte alles schon im vollen Wasserfall hinaus geplappert bevor ich ihm richtig zuhören konnte. Ich musste lachen und küsste ihn sanft.

135Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 12, 2013 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Jo <3
(Kreative Abkürzung xD)

Ich musste an die Zeit zurück denken. Was wir alles erlebt hatten. Leider gehörte dazu auch der Moment als ich ging. Ich musste sie so zurück lassen, musste sie denken lassen das ich sie nicht mehr liebte. Hätte ich es nicht gemacht hätte sie mich nicht gehen lassen. Manchmal träumte ich von ihr, es waren keine schöne Träume... Es tat mir verdammt Leid und ich hoffte das sie dies nun überwinden würde, jetzt wo ich bei ihr war. Ich blickte aus dem Fenster. Nahm aber nicht wirklich wahr was ich da sah. Ein paar Bäume und Landschaft. Ich musste leicht Lächeln. Auch wenn es nicht einfach war in unserer Vergangenheit würde ich nichts ändern wollen. Wir hatten wunderbare Momente erleben dürfen und darüber war ich sehr froh. Joy begann zu reden. Sie schloss aus das wir uns trennen würden oder wollte dies nicht in Erwägung ziehen. Ja sie hatte ja recht das dies nicht passieren sollte, aber was ist wenn es passiert. Angenommen ich stolper vor dem Zug? Doch ging ich darauf nicht weiter ein. Es würde eh nichts bringen, bei manchen dingen hatte sie doch einen ziemlichen dickschädel. Sie lachte kurz und gab mir dann einen Kuss. " okay dann nicht", sagte ich ihr. Ich lehnte mich wieder nach hinten. Es war dennoch komisch. Nach den ganzen Monaten war sie auf mal da und wieder an meiner Seite. Daran musste ich mich wieder Gewöhnen. " Aber schön das du mir zuhörst", sagte ich ihr mit einem ironischen unterton, ein Lächeln lag in meinem Gesicht.

136Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 12, 2013 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Stephanie

Raffael gab es ziemlich schnell auf irgendeinen weg hier aus dem Bus zu finden.
Allerdings waren es immer zweierlei Sachen ob er nun musste oder ob er wollte.Und bei dieser dame überlegte er es sich gewiss zwei mal nun hals über Kopf aus dem Bus zu stürmen oder noch etwas abzuwarten.Raffael war kein mensch der seinen tag bereits um 8:00 bis ins letzte Detail durchstrukturiert hatte , wenn man es so genau nahm hatte nichts was in seinem Leben abging einen Hauch von Struktur.Ganz im Gegenteil, er lebte bunt in den Tag hinein mit all seinen Hürden und Überraschungen , und an Morgen wurde auch nur selten ein Gedanke verschwendet.Wozu lebte er schließlich im hier und jetzt . Doch fiel ihm ziemlich schnell auch eine Sache ein die nur aus Struktur in seinem Dasein bestand.Der Sport.Ja , wenn es ums Schwimmen und ums Tennis ging war er nur wenig von Ordnung und Planung abzuhalten weshalb er den Fußball auch ziemlich schnell an den Nagel gehangen hatte. Raffael war sein leben lang darauf geprägt worden der beste zu sein und jedes einzelne Manöver auf Knopfdruck zeigen zu können um am ende des Tages den Sieg nach Hause zu holen. Er hatte mit der Zeit gelernt die Leute zu berechnen,ihre Bewegungen zu Studieren und Ideen aus ihren Augen heraus zu lesen,zu erahnen und zu besiegen. Hm...beim Fußball trat jedoch alles außer Kraft und er wurde zum sauberen Verlierer. Kurz musterte er seine vorläufige Gesellschaft und ließ sich neben ihr auf den Sitz fallen.:"Und wenn schon.Wie heißt du?" , beantwortete er ihre Äußerung und fragte er damit.

137Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Mo Aug 12, 2013 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Lian (:

Ich starrte aus dem Fenster um nach zu denken. Mir war klar, dass ich es ihm sagen musste. Am besten jetzt. Bevor ich es unfreiwillig machen muss und es darin endet, dass ich zusammenbreche. Das war ziemlich wahrscheinlich, denn ich hatte immer noch nicht damit abgeschlossen, dass er tot war und nie wieder kommen würde. Ich hatte es verdrängt und mit der Zeit, sogar an manchen Tagen vergessen doch durch Lian war es alles wieder da. Klar, er konnte nichts dafür und ich gab ihm dafür auch keine Schuld, doch irgendwie finde ich, er hat ein Recht das zu erfahren. Das er meinem toten Freund ähnlich sieht und mich immer an ihn erinnert. Das ich ihn genau deshalb nicht angucken kann, weil ich angst habe dann sofort in Tränen auszubrechen wenn ich ihn ansehe und das wollte ich vor ihm einfach nicht. Dafür war er mir in dieser kurzen Zeit einfach zu symphatisch geworden... Lian sagte, dass man es nicht wusste, doch ich wusste es. Was skaten anging war ich nicht gerade so der Profi. Klar, hatte ich es ein paar Mal probiert, doch ich konnte nicht behaupten, dass ich Talent hatte. Kurz nach dem ich mein Handy weggesteckt hatte, fragte Lian ob das mein Freund war und BAM. Da war es wieder... Ich versucte zuerst seine Frage einfach zu ignorieren und so zu tuen als hätte ich sie nicht gehört und starrte weiter aus dem Fenster, doch mein Plan klappte leider nicht so gut. Ich zwang mich etwas zu sagen, doch mein Mund wollte überhaupt nicht das tuen, was ich wollte. Also brachte ich nur ein ersticktes: "Nein.." raus. Ich versuchte mich langsam zu sammeln und mich zu konzentrieren, doch es klappte nicht schlagartig kamen die Bilder von Tom hoch... Wie er da lag, regungslos und ohne etwas zu sagen in seinem Bett... Ganz anders, als er sonst immer war. Eine Träne rollte mir die Wange runter und irgendwann konnte ich nicht mehr anders und ließ es einfach zu... Ich wollte nicht wissen, was Lian jetzt von mir dachte und im nächsten Moment, war es mir schon wieder peinlich... Ich starrte weiter aus dem Fenster und wagte es nicht ihn anzusehen, jetzt erst recht nicht mehr... Oh man, ich bin so dumm... dachte ich während ich mir ein paar Tränen abwischte. Ich wollte nicht weinen, nicht vor ihm... Und jetzt? Jetzt hab ich es trotzdem getan...

138Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Do Aug 15, 2013 7:28 am

Gast

avatar
Gast

Raffael

Da saß ich nun. Statt wie alle anderen in wilder Panik zu verfallen, saß ich also neben einen Jungen, den ich natürlich nicht kenne. Schließlich habe ich in den letzten paar Tagen kaum jemanden kennen gelernt. Es ist süß, wenn Jungs versuchen cool und lässig zu wirken. Und wenn schon? Versucht er mir damit zu sagen, dass ihm das egal ist. Ist nicht unbedingt ein Anmachspruch, mir aber egal. "Stephanie. Kannst mich aber ruhig Steph nennen." Ich wurde immer entspannter und schaute ihn mir mal genau an. Er ist der typische Highschool Junge. Er ist bestimmt der große Schwarm vieler Mädchen. Ich selbst mag seine Augen. Die haben etwas... mysteriöses. "Und wer bist du?" frag ich ihn mit dem Versuch mich nicht zu sehr aufzudrängeln. Schließlich bin ich neu und ich weiß noch immer nicht, ob er sitzen geblieben ist, weil er nicht raus kann oder will.



Zuletzt von Stephanie Hard am Di Aug 20, 2013 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

139Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Do Aug 15, 2013 3:03 pm

Gast

avatar
Gast

Grace <3

Damon konnte sein Glück nicht fassen, als sie ihm zusagte. Am Strand spazieren... das war wohl sowas wie ein Date. Damon mochte den Strand. Im Urlaub war er oft auf den Malediven oder allgemein in den Tropen. Die Strände in Frankreich hatten allerdings diese romantische Atmospähre.
Aber natürlich. Er grinste Grace zu, die nun ihr Handgepäck herausholte.
Damon trat raus in den Gang des Busses und drängte ein paar Nerds zur Seite, damit Grace in aller Ruhe den Bus verlassen konnte, ohne ihre Kleidung zu zerknittern oder mit Außenseitern allgemein in Berührung zu kommen.

140Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Do Aug 15, 2013 3:40 pm

Gast

avatar
Gast

Mary & Lena.

Ich war in dem Bus zwischen den restlichen herumschreienden Schülern. Ich saß alleine in meiner Reihe, was ich sehr genoss. Ich hatte mich ans Fenster gesetzt, um die Landschaft zu begutachten, die an uns vorbei zog, und meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekam. Die Schüler hatten sich in Gruppen zusammen gesetzt und redeten in einer für mich viel zu lauten Lautstärke. Ich vermisste die Ruhe, welche in meinem Zimmer herrschte, das Geräusch der Buchseiten, wenn man sie umblätterte. Doch ich es gab auch Sachen, die ich ganz und gar nicht vermisste. Sachen, wie meinen Mitbewohner zum Beispiel und seine idiotischen Kommentare und sein widerliches Parfüm. Ich war froh, dass ich jetzt Ruhe von ihm hatte, auch wenn nicht für kurze Zeit. Mit der Zeit wurde der Lärm weniger, da ich ihn immer mehr ausblenden konnte und schnell hatte ich meine Ruhe wieder. Na ja, zumindest fast. Es war nicht das selbe, aber es war ausreichend.

141Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Do Aug 15, 2013 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Faith <3

Ich dachte das nicht oft von anderen Personen und tat das auch eigentlich gar nicht gerne, aber irgendwie war Faith komisch. Ich kannte sie nicht mal 2 Stunden und hatte das Gefühl das irgendwas nicht stimmte, das irgendwas nicht normal war mit ihr. Eigentlich hatte ich aber doch nichts falsch gemacht oder doch? Vielleicht kam sie mit dieser Offenheit ja nicht klar. Doch was sollte ich tuen? So war ich nun mal und konnte das auch nicht ändern. Ich wollte mich nicht mehr für Personen ändern, obwohl sie wirklich anders erschien. Ich konnte mir das ja selber nicht erklären. Eigentlich erschien sie mir ja gar nicht so schüchtern, aber dann wieder schien sie mich auszublenden, als wäre ich unangenehm oder sowas. Als ich sie dann nach ihren Freund fragte machte sie wieder zu. Blickte aus dem Fenster und sagte nichts. Hatte der gerade schluss gemacht oder hatten sie Probleme? Fragte ich mich. Es könnte ja auch sein das sie mich nicht verstanden hatte, jedoch kam sowas eher selten vor das man mich nicht verstand. Dann antworte sie mit einem 'nein', aber ihr Gesicht sah erschüttert aus. Scheinbar hatte ich dort einen Wundenpunkt bei ihr getroffen. Dann begann sie auch noch zu Weinen. Was mich und wohl auch viele andere Jungen etwas überforderte, jedoch blieb ich ruhig, es würde jetzt auch nichts bringen wenn ich Stress schieben würde. " Hey nicht weinen" sagte ich und lächelte auf munternd. Ich drehte mich etwas weiter zu ihr und blickte sie an. " Du kannst ruhig reden", sagte ich ihr dann. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Jedoch blieb da was hängen. Also nährte ich mich ihr mit meiner Hand und wischte sie mit meinen Daumen weg. Vorsichtig, schließlich wollte ich ihr nicht weh tun. Ich nahm meine Hand wieder weg und lehnte meinen Kopf an die Lehne wartete auf ihre Antwort. Ob sie nun reden würde, das war ihr über lassen, aber ich würde es auch verstehen wenn sie nicht wollte. Wir kannten uns ja schließlich kaum. Ich würde dafür vollstes Verständis haben, jedoch kenne ich dies wenn man Probleme und traurig war und ich wäre froh gewesen hätte ich jemanden zum reden gehabt.

142Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 16, 2013 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Lena ♥


So wie ich war, erfuhr ich wieder mal als letzte von dem Schulausflug. Am Morgen bemerkte ich nur das die Mädchen aus meinem Zimmer, eilig ihre Koffer packten und sich fertig machten. Als ich sie fragte was den heute los sei meinten sie nur dass wir eine Klassenfahrt hatten.
Als sie es mir erzählten hätte ich mir wirklich ins Gesicht schlagen können, da meine Mutter ja so etwas erwähnt hatte, als sie mich vor der Schule abgeladen hatte. Aber ich war ja selbst schuld wenn ich meiner Mutter nicht zuhörte. Aber sind wir ehrlich wer hört schon seiner Mutter zu wenn sie einem von etwas langweiligem erzählte?
Nach kurzem Zögern stand ich auf und packte schnell das nötigste zusammen. Es war nicht einfach meinen Koffer hinunter auf den Schulhof zu befördern, da er, obwohl ich eigentlich nicht so viel eingepackt hatte, ziemlich schwer war. Am Schulhof traf ich Lena, die ich schon längere Zeit kannte, da ich bei einem Schüleraustausch mit gemacht hatte und seit her mit ihr durch Skype in Verbindung geblieben war. Sie war mit der Zeit eine sehr gute Freundin geworden und ich war froh dass ich nicht alleine das Internat erkunden musste, sondern wusste das es eine gute Freundin gab die gleich neben mir war.
Zuerst hatten wir leichte Orientierungsschwirigkeiten, doch nach ein paar Minuten hatten wir den fast überfüllten Bus entdeckt. Man bemerkte, das wir eindeutig einer der wenigen waren die noch fehlten und schleunigst in den Bus steigen sollten. Die Koffer wurden uns von unserem stämmigen Busfahrer abgenommen und in den unteren Teil des Busses befördert.
Wir stiegen schnell ein und Mme Noire hackte unsere Namen ab. Als Lena meinte das wir das klug gemacht hatten und keine 2 Stunden hier waren und schon auf Klassenfahrt fuhren, lachte ich nur und folgte ihr durch den viel zu überfüllten Bus. Als wir endlich Plätze gefunden hatten fragte mich Lena ob ich ans Fenster wollte. Ja gerne! Sagte ich und verstaute mein Handgepäck. Ich setzte mich auf den Fensterplatz und sah für längere Zeit aus dem Bus.
Plötzlich umarmte mich Lena und sagte das es so toll sei das wir uns wieder hatten. Ja das ist es wirklich. Meinte ich und umarmte sie auch kurz, dann setzte ich mich wieder normal hin. Sofort fing Lena an weiter zureden darüber das wir die nächsten 2-4 Jahre zusammen hier verbringen würden. Ich lachte und wir redeten immer weiter, bis der Bus plötzlich hielt und Mme Noire verkündete das wir nun endlich da seien.
Ich wartete bis Lena aufstand, stand dann auch auf und holte mein Handgepäck aus dem Stauraum. Ich stieg aus dem Bus aus und wartete dann auf Lena. Was wollen wir jetzt machen? Fragte ich sie, als sie aus dem Bus kam.

143Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 16, 2013 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou

Sie dachte nach über Ihr leben. Mary vermisste ihren Ex- Freund, sie hat ihn wirklich geliebt. Er war nicht so wie die anderen, er war besonders. Doch wieso hatte er Schluss gemacht. Bestimmt nicht wegen des Internates, denn es ist ja in Frankreich, genauso wie St. Tropéz. Sie hat Liebeskummer, zeigte es aber der Außenwelt nicht. Sie verstand ihn nicht. Die beiden waren doch so glücklich. Mary würde alles dafür tun mit ihm wieder zusammenzukommen. Steeve... Sie liebt ihn, nicht weil er gut aussah, sondern weil er besonders war, geheimnisvoll.. Mary verdrängte ihre Gedanken. Sie guckte sich die Landschaft an. Wunderschön. Hier wird sie also die nächste Zeit verbringen. Hoffentlich fand sie neue Freunde, denn hier im Bus hatte schon jeder einen Gesprächspartner, auser Sie und natürlich die Außenseiter. Mary Lou holte ihr Handy raus und hatte eine Nachricht. Von ihrere Cousine Venia.. Ja ihre Beste Freundin. Sie vermisste auch sie. Aber hier in dem Internat fand sie hoffentlich auch gute Freunde, und wer weiß vielleicht kommt Venia ja auch mal hierher. Noch nie hatte sie eine Familie, die sich um sie kümmerte. Nur ihre Tante und Cousine waren immer für sie da, deshalb vermisste sie auch die beiden so. Mit Venia konnte sie über alles reden. Auch ihre tiefsten Geheimnisse konnte sie ihr anvertrauen. So eine Person würde sie nie finden.. Nicht mal hier..

144Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 16, 2013 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ruby

Als ich in der Früh aufwachte, war ich froh dass ich das meiste von meinem Zeug schon fertig gepackt hatte und nur noch mein Schminktäschchen hinein stopfen musste. Langsam stand ich auf, streckte mich und zog mich um. Die meisten in meinem Zimmer schliefen noch, weswegen ich mich sehr leise verhielt und mich im Bad schminkte. Als ich fertig war, steckte ich mein Schminktäschchen in meinen Koffer und schloss den Reisverschluss meines Koffers. Mein Koffer war ziemlich groß, aber schwer war er nicht, da ich nicht gerade viel eingepackt hatte. Ich trug meinen Koffer und meine Tasche zum Schulhof und rollte dann hinüber zum Bus. Es waren noch nicht viele Leute da und ich war froh dass ich eine der ersten war, die einstiegen. Ich ließ meinen Koffer ins Innere des Busses verfrachten und ging dann hinein. Mme Noire hackte meinen Namen ab und ich ging gerade aus die Reihe durch. Ich setzte mich in die Vorletzte Reihe und wartete dann auf meine Mitschüler. Der Bus füllte sich langsam und nachdem die letzten Schüler eingetroffen waren, fuhren wir los. Da mir ziemlich langweilig war nahm ich mein Handy hinaus und hörte Musik. Wir fuhren ziemlich schnell und nach 3 Stunden kamen wir bei unserem Ziel an. Ich freute mich ungeheuer auf den Strand, weswegen ich eine der ersten war die sich aus dem Bus drängte. Auf dem Weg dorthin erblickte Ruby. Hey! Sagte ich und lächelte dann, ich ging hinaus und wartete dann auf sie. Wollen wir an den Strand gehen? Fragte ich sie und lächelte dann leicht.

145Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 16, 2013 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

# LILLY

# WILD SPIRIT [ OUTFIT ]

Okay. Nein, also in den Bus würde sie definitiv nicht steigen, das war ihr dann doch.. zu viel des Guten. Oh, wie liebte sie Amerika und Frankreich für die Bestechlichkeit seiner Behörden, schließlich war es so mit ein paar 100-Dollar-Scheinen schnell gemacht, dass ihr Führerschein hier in Frankreich ebenso galt wie in Amerika. Für Menschen mit viel Geld gab es eben doch keine Hindernisse - und der Bus war also auch keins, denn genau so wie sie es geplant hatte, fuhr sie auch mit ihrem geliebten Suburban auf die Klassenreise an Die Côte d'Azur und nicht mitsamt der restlichen Schüler in diesem überfüllten, stickigen Bus. Sie konnte hören was sie wollte, tun was sie wollte und keiner konnte es ihr verbieten - herrlich dieses Leben, einfach herrlich.
Während die anderen sich also aus besagtem Bus drängten, stieg die 17jährige entspannt aus, streckte sich einmal genüsslich und schaute sich aus der Ferne, an ihren Wagen gelehnt das Tohuwabohu um den Bus herum an und wartete mehr oder minder auf die Mädels, mit denen sie ohnehin ständig unterwegs war. Keine 10 Minuten später hatten wir dann auch schon die Erste, Lilly. Lachend gesellte sich die Rothaarige also recht schnell an die Seite ihrer Freundin. "Strand klingt gut..", grinste sie nickend und hakte bei ihr unter, während sie sie schon fast in Richtung des Strandes zog. "Warst du schon mal an der Côte d'Azur oder ist es dein erstes Mal hier, Lil?", fragte sie sie und sah ihr entgegen.

146Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 16, 2013 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ty♥
(Jaja echt sou :D)

Tyler schien ebenso aus dem Fenster zu gucken wie ich. Aus dem Fenster gucken half mir beim Nachdenken, so wie gerade auch. Ich dachte darüber nach, wie es wirklich wäre, wenn wir uns nicht getroffen hätte.. Was mit uns beiden passiert wäre und wo wir jetzt wohl wären, wenn nicht hier. Ja, ich wollte nicht mehr darüber nachdenken, ich hatte es mir geschworen, doch egal woran ich dachte, ich kam immer wieder auf dieses Thema zurück... Irgendwann musste ich darüber nachdenken... So lange, bis ich es vergaß und das war jetzt! Hätten wir uns nicht getroffen, wäre ich irgendwo alleine in meinem Zimmer, egal wo das jetzt nun war und würde wahrscheinlich Musik hören und die ganze Zeit daran denken, wie schön die Zeit mit ihm war, wie schön jeder Moment war.. Wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren. Vergessen könnte ich ihn niemals, dafür hatten wir einfach zu viel durchgemacht... An heiraten war da schon gar nicht zu denken. Und überaupt, ich hatte noch genug Zeit darüber nachzudenken, doch der Gedanke quälte mich weiter. Ich beschloss, mich mit etwas abzulenken und sah zu Tyler der es scheinbar nicht gut fand, dass ich ihm widersprochen hatte und ich lachte. "Erst reden dann denken sollte ich zu meinem Motto machen..." grinsend sah ich ihn an und dann wieder auf den Boden. Ich wollte mir nicht anmerken lassen, dass ich immer noch darüber nachdachte... Über eine Sache, die in seinen Augen wahrscheinlich schon lange abgeschlossen war, doch für mich war sie das ganz und gar nicht. Klar, ich wollte damit abschließen aber sein Satz ließ mir keine Ruhe. Also beschloss ich ihn einfach zu fragen. "Was meintest du eigentlich mit dem von vorhin, dass wenn was passiert?"

147Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 16, 2013 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Meeramaus

Meera mochte auch die Lieder die im Radio liefen, doch am liebsten mochte sie die zu denen man tanzen konnte. Dabei sagte sie dass sie hoffte, dass es eine Disco geben würde. Ja das hoffe ich auch, meistens sind die Discos ja immer der krönende Abschluss einer Klassenfahrt. Meinte ich und beobachtete sie dabei, wie sie sich bequemer hinsetzte und ihre Knie an den Vordersitz gab.
Ich schaute hinaus und versuchte zu erraten wo wir waren, doch ich hatte überhaupt keine Ahnung. Vielleicht lag es auch einfach daran das ich verdammt Orientierung los war und zwei Stunden in die falsche Richtung laufen konnte.
Als sie sagte das Pfannkuchen definitiv was zu essen sei musste ich lachen. Und was ist dein Lieblingsessen? Fragte ich sie und schaute sie an.
Sie sah nicht so aus als hätte sie diese Nacht viel geschlafen, doch wenn wir ehrlich waren, hatte ich das auch nicht.
Sie fragte mich ob ich einen Kaugummi haben wollte, doch ich lehnte nur mit Kopfnicken ab.
Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich hier denn schon sehr viele kannte, bei dieser Frage musste ich selbst überlegen. Naja ich kenne schon ein paar, aber ich bin erst seit einem Tag hier also… Sagte ich und sah nach vorne.
Mme Noire verkündete das wir nun an den Strand gehen konnten, aber um 22 Pünktlich wieder in unseren Betten sein sollten. Aber so wie ich mich kannte würde ich wahrscheinlich nicht pünktlich dort auftauchen. Gehst du auch an den Strand? Fragte ich Meera und stand auf um mein Handgepäck herunter zu holen.

148Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Fr Aug 16, 2013 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ruby


Als ich draußen war, beauftragte ich einen Jungen meinen Koffer in mein Zimmer zu tragen und wartete dann auf meine Freundinnen.
Es war schon witzig das alle Leute sich bei beliebten Leuten wie mir und Ruby einschleimen. Als Ruby es endlich aus dem Gedränge geschafft hatte, kam sie zu mir und hackte sich bei mir unter.
Ich sah hinauf zu dem Bus, erst jetzt bemerkte ich wie voll er eigentlich war. Es kamen immer mehr Leute aus dem Bus weswegen ich einige Schritte zur Seite ging und meinen Mitschülern kurz zuschaute.
Als der Fahrer des Busses heraus kam, half er den anderen Schülern dabei ihre Koffer hinaus zu holen. Zum Glück ist mein Koffer ja schon in den sicheren Händen meines Zimmers.
Als ich Ruby fragte ob wir zum Strand gehen sollten, meinte sie das Strand gut klingen würde.
Nach einer kurzen Pause fragte sie mich ob ich schon mal an der Côte d'Azur war. Ja ich war schon zweimal mit meiner Familie hier….. Und du? Fragte ich sie und lächelte sie an, dabei ging ich in Richtung Strand.

149Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Sa Aug 17, 2013 12:00 pm

Gast

avatar
Gast

Joy Joy <´3

Joy erschien mir irgendwie nachdenklicher zu sein als sie es sonst war. Sie war schon immer jemand der viel nachdachte sowas bemerkte man denn auch mit der Zeit, aber nun. Okay sie musste jetzt wohl auch über vieles nachdenken. Das war okay für mich ich würde ihr alle Zeit der Welt geben. Zeit wofür? Das wusste ich doch selber nicht so genau. Momentan war eh alles sehr verwirrend und ich musste selber schauen wie das jetzt alles so war und was ich davon halten sollte. Das war vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Klar fand ich es total das ich sie gefunden habe. Ich konnte gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühlte, hoffte das es genauso bei ihr war und das sie jetzt nicht was vorspielte oder sowas. Auch wenn ich sie so nicht einschätzte, man wusste ja nicht was in den anderen Menschen so vor ging. Sie schien wohl bemerkt zu haben das sie etwas zu schnell und zu früh gesprochen hatte. " Ja ist okay ", sagte ich dann etwas kurz gehalten. Ich konnte sie jetzt ja nicht zwingen so zu denken. Ich blickte aus dem Fenster. Wieder mal. Ich sollte auch mal aufhören so viel zu denken das tat mir und auch ihr sicher nicht gut. Nicht wenn ich so dachte. Dann erhob sie aber ihre Stimme wieder welches mich dann auch wieder aus den Gedanken zog. " Man weiß ja nie ob was passiert, vielleicht stolpere ich vorm Zug oder sonst was passiert ", Oder mein Vater wird entlassen dachte ich mir noch dazu. Nein er würde mir so nichts tun. Ich glaubte das nicht dies war wohl eher ein Übertriebener Gedanke, obwohl ich mich schon oft unwohl fühlte wenn er in dem gleichen haus schluf wie ich. Ich wollte ihr jetzt ja eigentlich auch gar keine Angst machen. Denn das brauchte sie wirklich nicht. Aber es war möglich. Man war nie sicher. Es konnte nun genauso gut sein das der Bus außer Kontrolle kam und sie überlebte während ich dies nicht tat, man wusste es nicht. Natürlich wünschte ich mir das ich noch lange Zeit mit ihr verbringen würde und das mit dem Bus war auch eher unwahrscheinlich.

150Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Sa Aug 17, 2013 1:43 pm

Gast

avatar
Gast

# LILLY

# WILD SPIRIT [ OUTFIT ]

Sie war ganz froh darum gewesen, dass die Madame niemanden sonst erlaubt hatte, bei ihr im Auto mitzufahren, so hatte sie wirklich mal 3 Stunden für sich genießen können, während sie noch vor dem Bus hier angekommen war.
Ruby beschloss, ihr Gepäck erstmal in ihrem Auto zu lassen und später irgendjemanden der kleinen Außenseiter dazu aufzufordern, es zu holen, wenn es Zeit dazu war, in die Zimmer zu gehen. Jetzt aber wollte sie mit ihren Freundinnen zum Strand und Spaß haben. Wofür gab es denn die kleinen Loser, wenn sie nicht fürs Gepäcktragen derjenigen da waren, die einfach was besseres waren?
Lillys Antwort auf ihre Frage ließ ein zufriedenes Schmunzeln auf ihren Zügen erscheinen, ein bestätigendes Nicken folgte. "Das ist doch schon mal super. Dann kennst du dich ja wenigstens aus - Ich hasse nichts mehr als unfähige Leute, weißt du ja..", lachte sie und warf der Blonden neben sich einen Blick zu, unter ihren behighheelten Füßen bereits den Strand spürend. "Moment.", bat sie sie, stoppte ihren Schritt kurz und löste die Riemchen von ihren 400-Euro-Schuhen. Mit Geschick streifte sie sie von den Füßen. "Sand und High Heels vertragen sich nicht..", amüsiert darüber kam sie jetzt erst dazu, die Gegenfrage zu beantworten, was sie erneut nicken lies. "Ja. Ich hab eine Villa hier, vor ein paar Jahren über die Firma meines Vaters gekauft, falls wir mal Geschäftlich hier sind. Leider hat die Madame mir nicht erlaubt dort zu wohnen, obwohl es so weit gar nicht vom Jugendheim entfernt ist und natürlich viel luxuriöser ist, wenn du willst, fahren wir nachher mal hin und springen eine Runde in den Pool?!"

151Der Bus - Seite 3 Empty Re: Der Bus Sa Aug 17, 2013 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ruby


Ruby meinte das es schon mal super war dass ich mich auskannte, da sie nichts mehr hasste als unfähige Leute und das wisse ich ja. Ich nickte leicht und schaute dann auf den Strand, er war immer noch so schön wie damals.
Kurz huschten meine Gedanken zurück zu meinen Eltern, dessen Anwesenheit ich immer noch so sehr vermisste. Es war nicht leicht für mich gewesen als sie gestorben waren und ich fühlte mich immer noch schuldig.
Plötzlich riss mich Ruby vollkommen aus den Gedanken und stoppte kurz. Geschickt zog sie ihre Schuhe aus und meinte das High Heels und Sand sich nicht vertragen würden. Stimmt! Sagte ich und lachte leicht. Ich war froh das ich für heute nur ein leichtes süßes Kleid angezogen hatte und handliche nicht gerade teure Ballerinas.
Ich strich eine blonde Strähne aus meinem Gesicht und wartete kurz auf Ruby, bis sie sich wieder eingehackt hatte. Dann setzte ich meinen Weg zum Strand fort, dabei sagte sie dass sie hier ein Haus habe, aber nicht hier wohnen durfte weil Madame es hier verboten habe, obwohl es nicht weit von der Jugendherberge entfernt war. Dann meinte sie dass wir doch am Ende des Tages zu ihrer Villa fahren könnten und in den Pool springen könnten. Klar klingt cool! Sagte ich und schaute dann in die Ferne.
Wir waren fast am Strand was ich ziemlich cool fand und als wir ankamen, breitete ich mein Handtuch auf und setzte mich hinauf. Natürlich hatte ich mehrere mit, da man ja nie wissen konnte. Wollen wir schwimmen gehen? Fragte ich Ruby und sah zu ihr hoch, da sie bis jetzt noch nichts getan hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten