School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Bus - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Bus - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Bus - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Bus - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Bus - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Bus - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Bus - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Bus - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Bus - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Bus

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

1Der Bus - Seite 2 Empty Der Bus Mo Jul 08, 2013 3:07 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

In dem Doppeldeckerbus fährt die Schule dort hin

Der Bus - Seite 2 Skyliner_technologie_02_zoom


51Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Sa Jul 20, 2013 9:49 pm

Gast


Gast

cf: Zimmer 5

Kylie

Mit meinem Koffer in der einen Hand und meinen Rucksack auf der Schulter kam ich zum Bus. Von außen sah er schon recht voll aus, was mich nicht weiter störte, ein paar freie Plätze konnte ich ja noch entdecken, außerdem war ich recht froh darüber, die anderen kennenzulernen. Mit denen aus meiner Klassenstufe war ich ja noch gar nicht in Kontakt gekommen.
Ich stellte meine Tasche neben dem Busfahrer, der sie einräumte. Zwei Klassenstufen auf einmal waren doch ganz schön viele, aber wenigstens hatten wir einen Doppelstockbus. Ich würde mich auf jeden Fall oben hinsetzen. Ich hoffte dabei, dass Kylie mich finden würde.
Ich trat die paar Stufen in den Bus hinauf du ließ meinen Blick durch die untere Etage gleiten, ich sah Kylie nicht, weshalb ich die Treppe weiter nach oben ging. Auch da saß sie noch nicht und ich ließ mich weiter hinten auf einen der letzten freien Zweierplätze fallen. Hoffentlich würde sie mich hier sehen. Um sie nicht zu verfehlen streckte ich mich und konnte nun über die Anderen hinwegsehen. Ich ging davon aus, dass Kylie nicht unten auf mich warten würde - hoffte ich.

52Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Sa Jul 20, 2013 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

EINSTIEGSPOST

Noch alleine

Oh Gott, wie ich Busfahren  hasse ..., dachte die schöne Brünette genervt und stieg in den roten Doppeldecker-Bus ein. Es saßen schon etliche Schüler auf ihren Plätzen und die Lautstärke war ... nun ja ... Es war zumindest nicht gerade leise. Rhiannon sah einen leeren Platz auf der linken Seite direkt am Fenster und beeilte sich, dorthin zu gelangen. Sie wusste, wie begehrt die Fensterplätze waren. Ihr Koffer befand sich bereits bei den anderen Koffern. Nur eine kleine Tasche hatte sie jetzt noch. In dieser befanden sich ihr Handy, etwas zu knabbern, ihr MP3-Player und noch einige andere wichtige Dinge, die sie für die Reise benötigte. Darunter auch Tabletten gegen Übelkeit. Blöderweise wurde ihr bei zu langen Busfahrten kotzübel und deswegen brauchte sie die Tabletten einfach, damit kein Unglück geschah. Wäre erstens, ziemlich peinlich, und zweitens, ein gefundenes Fressen für die obercoolen Oberzicken. Das Mädchen hatte sich bereits auf den Platz am Fenster gesetzt, streckte ihre schmalen Beine aus und kramte aus ihrer Tasche ihren MP3-Player. Die lauten Geräusche versuchte sie durch ihre Lieblingsmusik einzudämmen. Leise seufzte Rhiannon, als die ersten Töne ihres Lieblingslieds erklangen. Zufrieden schloss sie ihre dunkelblauen Augen und lauschte den rockigen Klängen.

53Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 1:13 am

Gast

avatar
Gast

Jake

"Also ich bin zwar auch hier in Frankreich geboren, aber meine Eltern stammen ursprünglich aus Algerien, daher auch mein Name."


Nun beantwortete Jake Mahmuds Frage und erklärte diesen, dass er Französisch lernen würde.

"Ach, also gehst du wohl jetzt mit uns auf eine Schule, um in der Bretagne Französisch zu lernen? Einige Menschen, die im Umfeld unserer Schule leben, sprechen auch Bretonisch, aber das kann ich selbst nicht, ich bin ja selbst er neu hier und komme aus Marseille. Und Deutsch lernst du hier auch noch? Du scheinst die ja viel vorgenommen zu haben."


Nun fügte Jake hinzu, dass er das Urlaubsziel bereits kannte und selbst schon dort gewesen war. Da seine Familie nie besonders viel Geld besessen hatte, hatte er diesen Ort natürlich noch nie gesehen, obwohl er sein ganzes Leben in Frankreich verbracht hatte.

"Ah, dass du die Gegend schon kennst ist gut. Mit meinem Orientierungssinn werde ich wahrscheinlich komplett überfordert sein. Sag mal, hast du eigentlich vor lange auf unsere Schule zu gehen oder geht es nur darum die Sprache zu lernen? Weil du scheinst ja schon viel herum gekommen zu sein."

54Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

Einstiegspost

Rhiannon

Ich hatte eine weile gebraucht bis ich wusste was ich alles mitnehmen sollte.
Dazu musste ich mich noch umziehen. Meine Haare hatte ich etwas gelockt und meine Augen hatte ich leicht geschminkt damit meine Eisblauen augen nicht komisch oder so aussahen.
Es war ganz schön schwer die Tasche zu packen besonders wenn man so viele Sachen wie ich hatte.
Tja an Geld hatte es meiner Familie nie gefehlt. Aber was brachte einem Geld wenn man nur falsche Freunde bekam und die Familie nicht auf einen achtete.
Ich lief schnell zum Bus. Dabie las ich eine Zeitschrieft und schaute mir Bilder an wo ich als Model drauf war.
Schon komisch. Man ist reich und Modelt. So ist es irgendwie immer.
Nur das die meisten reichen Leute Zicken waren und glaubten sie seien etwas besseres.
Ich bin feoh das ich nicht so bin.
Endlich am Bus angekommen sah ich mich um.
Viele Plätze waren ja nicht mehr frei.
Doch ich fand noch neben einem Mädchen Platz. Ich packte meine Zeitschrift weg und holte meinen MP 3 Player raus.
Ich machte leise Musik an und ging zu dem Mädchen hin. hast du etwas dagegen wenn ich mich hier hin setzte fragte ich das Mädchen da ich mich nicht einfach hin setzten wollte. Vielleicht erwartete sie jemanden oder so.

55Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

SERENA PATEL
Ein wenig Ruhe konnte sie hier im Bus wohl eher nicht erwarten. Hier war es ja fast so laut wie auf einem Flugplatz und dabei befanden sie sich ja nicht mal annähernd in der Nähe eines Flugplatzes. Wenigstens war ihre Musik lauter als das Geschrei und Rumgeblödel ihrer Mitschüler. Einfach entspannend. Rhiannon hatte sich in ihrem Sitz zurück gelehnt und die Augen geschlossen. Niemand würde sie hier ansprechen. Dazu war sie einfach zu ... unbeliebt. Lieber unbeliebt, als zu diesen obercoolen Zicken und Oberhipstern zu gehören, die nicht einmal die wahre Bedeutung von Yolo und Swag kennen. Leise seufzte sie und hatte nach wie vor die Augen geschlossen, als ein dunkler Schatten sich über sie legte. Langsam öffnete Rhia ihre dunkelblauen Augen, nahm einen Ohrstöpsel raus und blickte in das leicht gebräunte Gesicht eines hellblonden Mädchens. Kannte Rhiannon sie? Ja, das musste Serena sein. "Mach doch." gab sie schulterzuckend von sich und machte wieder den Ohrstöpsel in ihr linkes Ohr. Soweit Rhiannon wusste, gehörte die Blondine nicht zu diesen Oberzicken. Das hieß, dass sie ein wenig ihre Ruhe vor irgendwelchen Anpöbelungen oder dergleichen hatte.

56Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

Rhiannon

Sie schien Musik zu hören und bemerkte mich nicht sofort.
Doch dann nahm sie ihre Ohrstöpsel raus und meinte einfach nur "mach doch" ich seufzte und setzte mich hin.
Wie hieß sie doch gleich nochmal....Rhiannon .
Ich sah sie an. Sollte ich irgendein Gespräch anfangen ?
wie geht es dir? klar schon irgendwie unnötig das zu fragen.
Sie hörte ja Muski und hatte wahrschwinlich keine große lust Smallzalk an zufangen.
Ich sah mich in Bus um.
Es waren viel zu viele hier. Ich kannte hier kaum jemanden.
Aber das spielte wohl keine große Rolle.
Denn solche ausflüge waren ja dafür da um neue Leute kennen zu lernen.
Doch ob das gut ging war eine andere Frage.
Ich sah wieder zu Rhiannon und wechselte das Lied auf meinem Mp3 Player.

57Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

SERENA PATEL

Stand auf ihrer Stirn 'Ich habe Lust auf Smalltalk'? Wohl kaum. Und dennoch schien das Mädchen nach einem Gesprächspartner zu suchen. Dieser Gesprächspartner sollte wohl Rhiannon sein. Wieder seufzte die Brünette und überlegte, ob sie wirklich so unhöflich sein und Serena ignorieren sollte. Es würde zu ihr passen. Außenseiter waren stets unter sich. Serena sah nicht aus, als würde sie zu den Außenseitern gehören. "Du solltest lieber nicht mit mir sprechen. Nicht, dass sich meine Unbeliebtheit noch auf dich überträgt." entgegnete Rhia spöttisch und nahm ihren Ohrstöpsel wieder aus ihrem Ohr. Ihr rechter Mundwinkel zuckte leicht in die Höhe. Mal sehen, wie Serena auf ihre Worte reagierte. Würde sie das Weite suchen oder würde sie hier bleiben? Bei Ersteren wäre Rhiannon ihr nicht einmal böse. Warum auch? Die meisten suchten das Weite, wenn sie auch nur einen Außenseiter sahen. Aber wenn die Zehntklässlerin mal ehrlich war - irgendwo genoss sie es auch, zu den Unbeliebten zu gehören. Man hatte stets seine Ruhe. Hätte sie diese nicht, könnte sie nicht die gesamte Pause im Musikraum verbringen und Gitarre oder Geige spielen. Das war es nämlich, was sie bei ihren Verwandten nie machen konnte. Die waren schon genervt, wenn sie nur ein einziges Mal an einer Saite auf ihrer Gitarre zupfte.

58Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 3:47 pm

Gast

avatar
Gast

Rhiannon

Rhiannons worte wunderten mich.
Na gut. Sie war wohl wirklich nicht so beliebt. Aber ich war es ja auch nicht.
Oder ? was ist wenn ich Unbeliebt sein will ? sagte ich und sah auf meine Hände.
Richtige Freunde würde ich sowieso nie finden also warum sollte ich dann beliebt sein Wollen ?
Ich sah wieder zu Rhiannon und lächelte ein wenig.
nicht jeder will Beliebt sein sagte ich noch dazu und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich fragte mich warum Rhiannon nicht Beliebt war.
Ich meine sie war Hübsch und konnte sicher auch nett sein. Jungs mochten sie sicher auch.

59Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

SERENA PATEL

Na gut, das war es dann wohl mit der wohlverdienten Ruhe. Dann konnte Rhiannon ihren MP3-Player auch ganz in ihre kleine, schwarze Umhängetasche mit den silbernen Nieten packen. Das tat sie auch. Die Brünette fuhr sich noch einmal durch ihr langes, ebenholzfarbendes Haar und blickte Serena aufmerksam an. Es war so einfach, Menschen anhand ihrer Mimik und Gestik zu analysieren. Der Ausdruck "Wie ein offenes Buch" war sehr treffend. Aus den meisten Menschen konnte man dann wie aus einem offenen Buch lesen. "Möchte nicht jedes junge Mädchen beliebt sein?" fragte sie Serena. "Bisher habe ich noch kein Mädchen kennengelernt, welches nicht nach Beliebtheit und Anerkennung gestrebt hat. Warum solltest ausgerechnet du anders sein?" Ein kleines Lächeln glitt über ihre vollen Lippen. "Aber ja, du hast recht. Nicht jeder möchte beliebt sein und sich im Ruhm sonnen. Beliebtheit bringt auch viele negative Seiten mit sich." Wäre Rhiannon beliebt, hätte sie keine ruhige Minute mehr. Das wäre es dann mit den ruhigen Stunden im Musikraum. Es wären stets Menschen um sie herum. Außerdem wusste sie dann nicht, wer wirklich mit ihr befreundet sein wollte oder wer nur wegen der Beliebtheit mit ihr abhing.

60Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 4:15 pm

Gast

avatar
Gast

Rhiannon

Sie packte ihren Mp3 Player weg und bei ihren Worten schüttelte ich den Kopf.
ja Beliebtheit ist ja so toll.... man hat so viele Freunde und weiß nicht ob sie deine Wahren Freunde sind oder nur Freundschaft vorspielen. Sobald du einen Haufen Geld hast will jeder mit dir Befreundet sein sagte ich nicht gerade schwärmend.
Bei ihren nächsten Worten sah ich zu ihr. Tja warum sollte ich ausgerechnet nicht beliebt sein wollen ? weil ich keine lust auf falsche Freunde habe die es nur auf das Geld abgesehen haben und wenn man Unbeliebt ist hat man wenigstens seine Ruhe antwortete ich ihr.
Klar kam schon etwas komisch da ich ein damaliges Model bin und dazu noch eine damalige Sängerin und ich wollte nicht beliebt sein obwohl man mich wohl in vielen Zeitschriften fand.
Was für eine Ironie.

61Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 4:25 pm

Gast

avatar
Gast

SERENA PATEL

Ja, Rhiannon sah es auch so wie Serena. In dem Punkt glichen sich die beiden Mädchen scheinbar. Darum wollte Rhia auch eine Außenseiterin bleiben. Mit Sicherheit hätte sie das Zeug, um beliebt zu werden, sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen. Aber sie wollte einfach nicht. Sie brauchte ihre Ruhe und ihre Freiheit und außerdem ... konnte sie dann rebellieren? Irgendwo war sie nämlich eine Rebellin. Regeln waren ihr egal. Und waren beliebte Schüler nicht immer sehr an Regeln orientiert? So genau wusste die 16jährige das nicht. "Das ist wohl wahr." murmelte Rhiannon und zuckte an ihrem schwarzen Oberteil rum bis es ordentlich saß und verschränkte dann ihre Arme vor ihrem Oberkörper. Müde gähnte sie und machte sich nicht die Mühe, ihre Hand vor dem Mund zu halten. Sollte man doch denken, was man wollte. Sollte man sie doch als unhöflich bezeichnen. Dann war sie es eben. Aus der Meinung anderer machte sich Rhiannon eh nichts. "Weißt du, wie lange wir fahren werden?" So einen genauen Überblick über die Fahrdauer und so hatte die junge Schülerin nicht.

62Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 5:15 pm

Gast

avatar
Gast

Rhiannon

Erstaunlicher weiße gab sie mir recht.
naja gut so verwunderlich war das jetzt auch nicht aber trotzdem.
Ich sah mich um. So viele lachten und schienen gut befreundet zu sein.
Doch ob das stimmt wusste keine.
Man vertraut blind irgendwelchen Leuten nur um Beliebt zu sein.
Ich konnte das einfach nicht verstehen.
Ich sah bei Rhiannons frage zu ihr. nein weiß ich nicht. Ich kenne mich damit nicht so wirklich aus sagte ich und packte nun ebenfalls mein Mp3 Player weg.

63Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Faith

Sie sagte das Jungen ja zusammen zocken gingen. Das stimmt wohl. Meisten traf man sich bei einem zu hause und zockte dann die Nacht durch. Ich habe es auch mal gemacht. Ich bin noch so der Zocker der nur vor Videospielen hockt, ich hatte besseres zu tun. War lieber draußen. " Naja, das kann man aber auch über Internet machen." sagte ich und legte meinen Kopf etwas schief. Heut zu tage war ja alles möglich. Man brauchte sich nicht mehr treffen um sich zu sehen, sondern konnte camen. Wenn man eine Internetverbindung hatte, war so gut wie alles möglich. Sie verneinte meine frage und fragte mich dann wie ich darauf käme. Es hätte mich auch ein wenig, naja überrascht wenn sie sagte das es deswegen sei. Ich muss zugeben das mein Selbstbewusstsein dann etwas angekratzt wäre, aber okay. " Weil du immer weg guckst" sagte ich dann lächelnd und blickte sie an. " Man weiß ja nicht, aber gut zu wissen das es nicht deswegen ist" fügte ich dann hinzu. Sie tanzte also gerne HipHop. Jetzt wo sie es sagte. Ich konnte sie mir da wirklich gut vorstellen. " Oh vielleicht kannst du mir ja was zeigen" sagte ich dann. Es interessierte mich wirklich. So tanzen war eigentlich gar nicht mein Ding. Aber den Stiel mochte ich doch ganz gerne. " Naja, ich mache viel Sport, aber am liebsten Skate ich" sagte ich ihr dann. Die Leute reagierten darauf unterschiedlich. Das war halt so. Ich fühlte mich deswegen ja wenigstens nicht cool, wie es doch viele andere taten die ich kenne.

64Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

<- Zimmer 28

Zico
Ich ging auf den Bus zu wo schon recht viel los war. Die Leute unterhielten sich, lachten und machten Späße. Und ich? Ich kannte leider keinen von denen und ging einfach stumpf an diese vorbei. Meine Tasche an meiner Schulter wo ich sie mit meinem Arm aber noch fixierte, normal halt. Meinen Koffer in der anderen Hand. Beim Busfahrer blieb ich stehen, dieser hatte schon ganz schön was zu tuen. Ich blickte mich um und hielt ausschau, sah ihn jedoch nicht. Als mein Koffer meiner Hand entglitt blickte ich zu diesem. Der Busfahrer hat ihn mir abgenommen.  Ich bedankte mich Lächelnd und trat dann in den Bus ein. Blickte durch die Reihen, er schien hier aber auch nicht zu sein und so klein das ich ihn übersehen würde war er auch nicht. Also trat ich einfach mal die Treppe hoch. Wo ich ihn dann wirklich nicht übersehen konnte. Er streckte sich etwas wesehalb er ein stück größer war als die die schon hier waren. Ich musste Grinsen und trat durch den engen gang zu ihm wo ich dann neben Zico Platz nahm. " Echt schon viel los hier" meinte ich dann lächelnd und nahm meine Tasche auf meine Beine und blickte ihn an.

65Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Es vergingen einige Minuten - etwa zehn - bevor Kylie endlich auf der Treppe auftauchte. Ich war schon etwas ungeduldig geworden und wippte nervös mit dem Fuß. Den Anderen im Bus fiel das auch auf und einige sahen mich komisch an, aber das war mir relativ schnuppe. ich kannte diese Blicke ja schon.
Ich grinste breit, als sie auf mich zu kam und sich neben mich setzte. Ich hörte nun auch auf mit meinem Fuß zu wippen, was die Schüler vor mir anscheinend sehr erfreute, aber naja. Entspannt lehnte ich mich nun zurück und sah sie an. "Ja, ich hatte echt Probleme noch einen freien Zweierplatz zu bekommen, sonst ist ja schon fast alles voll."
Ich wandte mich kurz ab und ließ meinen Blick durch die Reihen schweifen. Von den Meisten sah ich nur den Hinterkopf, da wir recht weit hinten saßen, aber einige drehten sich auch um. Man konnte schwer einschätzen, welches Alter sie hatten, also ob sie jetzt zehnte oder elfte waren. Bei Kylie hätte ich da auch meine Probleme gehabt. So musste ich warten, bis ich mit den Anderen geredet hatte, um zu wissen, welche Klasse sie sind. Da fiel mir ein, dass ich noch gar nicht wusste, wie die Zimmeraufteilung auf Klassenfahrt war und wo es überhaupt hinging - was schon traurig war. "Sag mal, weißt du, wo wir hinfahren?", fragte ich Kylie und musste kurz lachen, da die Frage irgendwie total dumm war. Man sollte ja schließlich wissen wo man hinfährt, bevor man in den Bus einsteigt.

66Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Jul 21, 2013 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

Cf. Zimmer 18

Ich lief zum Bus wo es schon ziemlich voll war.
Also lief ich nach oben und schaute mich da um. Ich fand zum Glück noch ein Platz und lies mich darauf fallen. Dann mahm ich mein Mp3 Player und steckte mir meine Ohrstöpsel ins Ohr.
Ich machte auf vollelautstärke und schaute aus dem Fenster.
Irgendwie hoffte ich das Loui kam.

67Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Mo Jul 22, 2013 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Alle
Nachdem ich gestern sehr spät in mein Zimmer zurückgekehrt war, hatte ich meinen Koffer für heute gepackt. Dementsprechend war ich auch nicht wirklich ausgeschlafen und wünschte mir ich wäre doch nicht so lange aufgeblieben.
Kurz seufzte ich und schaute mich um, der Bus war noch nicht wirklich voll und Will war auch noch nicht da.
Gestern war es wirklich toll am Abend! Ich meine wer durchforscht nicht gerne den Keller? Gott ich hoffe Will kommt bald, ich fühl mich hier echt alleine… Naja egal! Ich sollte auf andere Gedanken als Will kommen und dabei kommt mir dieser Ausflug echt gelegen. Dachte ich mir und stellte legte dann meinen Koffer in den dafür vorgesehenen Abteil.
>> Wann kommst du? << Schrieb ich Will und stieg dann in den Bus ein. Es war ein Doppeldecker weswegen ich nach ganz nach oben ging. Wieso? Weil man dort die besten Plätze bekommt, einem nicht schlecht wird, es viel gechillter ist und weil man eine bessere Aussicht hat. Ich meine unten hat man ja eine tolle Aussicht auf Autos, aber die Aussicht auf die Landschaft finde ich dann doch etwas Atemberaubender.
Ich ging nachhinten und setzte mich auf eine Bank in der Mitte, neben mich stellte ich meine Tasche und sah dann eine Zeit lang aus dem Fenster.
Will war immer noch nicht da und mir war ziemlich langweilig, weswegen ich mir meine Kopfhörer in die Ohren steckte und mir ein Buch aus meiner Tasche nahm. Ich schaltete Power von Justin Bieber und Will.i.am ein und vertiefte mich dann in mein Buch. In meinem Buch ging es um einen Jungen der in einer reichen Familie groß geworden war und mit einem Jungen im gestreiften Pyjama befreundet war. Weiter war ich bis dahin noch nicht.

68Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 23, 2013 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er erzählte mir das es schwer gewesen war einen Freien Zweierplatz zu bekommen. Ja das konnte ich mir gut vorstellen, denn es war hier schon was los und viele saßen alleine auf einem Platz. Warteten wohl auch auf ihren Sitzpartner, wenn sie denn einen hatten. Früher in meiner alten Schule war es immer schlimm wenn jemand jemanden nicht sitzten lassen wollte, sowas kindisches, aber das würde hier wohl nicht passieren. " Na dann gut das du nicht so lange wie ich gebraucht hast, dann hätten wir jetzt wohl ein Problem gehabt" sagte ich zu ihm. Nun ja es war ja bekannt das Mädchen Länger brauchten, obwohl es bei mir eigentlich gar nicht mal so schlimm war, es gab da wohl welche die waren da weit aus extremer. 
Dann fragte er wo wir überhaupt hinfuhren. Musste dann aber selber lachen. " In einem Bus einsteigen ohne zu wissen wo es hingeht? Gewagt. " ich musste grinsen. " Wir fahren nach Côte D`Azur" informierte ich ihn dann. Es sollte da ja eigentlich ganz schön sein, aber es war wohl eigentlich alles besser als Unterricht und ich denke ich war nicht die einzige die so dachte.

69Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 23, 2013 2:59 pm

Gast

avatar
Gast

Amy (:

Gestern Abend ist es ziemlich spät geworden, sodass ich nicht viel Zeit zum Koffer packen hatte. Das etwas früher ins Bett gehen, war ein Vorsatz den ich mal wieder nicht einhielt. Genauso wie das pünktlich kommen zu einem Termin, es war einfach noch nie meine Stärke. Ich dachte daran, wir schön es mit Amy war.... Ich hörte ein leises Piepen das langsam immer lauter wurde. Ich riss die Augen auf und sah zu meinem Wecker. Es war später, viel später als Ich eigentlich aufstehen wollte. Schnell stand Ich auf und ging zum Schrank. Ich schnappte mir die 1. Beste Badeshorts aus dem Schrank die ich noch nicht eingepackt hatte. Es war eine blau-schwarze. Dann griff Ich in ein anderes Fach und zog ein weißes T-Shirt daraus. Ich sah zu meinem Koffer und kam zu dem Entschluss das ich alles eingepackt hatte. Ich ging schnell ins Bad machte mich fertig und packte dann die restlichen Sachen aus dem Bad ein. Ich nahm meine Sonnenbrille in die Hand und schloss dann die Tür hinter mir ab. Schnell lief Ich über den Schulhof zum Bus. Ich war zu spät, wie immer. Ich hoffte, dass Amy schon da war und sich Noch nicht neben jemand anderen gesetzt hatte. Ich hievte meinen Koffer in den Kofferraum, wo schon mindestens 100 andere Koffer drin standen und rannte dann in den Bus. Es war einer mit 2 Etagen. Ich überlegte kurz. Wenn ich Amy wäre, wo wäre ich dann? Ich dachte kurz weiter nach. Klar, oben! Ich lächelte und ging dann die Treppe hoch zur 2. Etage. Als Ich Sie hinten sitzen saß, lächelte Ich noch etwas breiter. Sie hatte Kopfhörer auf und las. Als Ich bei ihr angekommen war schleuderte Ich meinen Rucksack unter den Sitz und setzte mich neben Sie. Dann nahm Ich hier langsam die Kopfhörer aus den Ohren. "Hey.." sagte ich dann mit einem Lachen in der Stimme und ohne Sie vor zu warnen...

70Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 23, 2013 7:49 pm

Gast

avatar
Gast

Nobody

Ich war gestern erst sehr spät nachhause gekommen, da ich noch länger mit Raphael und Jaqueline geplaudert hatte. Wir sind zusammen nachhause gegangen und als ich in meinem Zimmer ankam, schliefen schon alle weswegen ich leise meinen Koffer unter dem Bett hervor holte und meine Klamotten für die nächsten Tage einpackte.
Als ich fertig war, schaute ich auf den Wecker und seufzte kurz. Toll es ist schon 2 Uhr morgens! Dachte ich mir genervt und ging dann ins Bad um mir die Zähne zu putzten und mich umzuziehen. Zum Glück schlief ich relativ schnell ein weswegen ich noch 6 Stunden in Ruhe schlafen konnte.
Als ich in der Früh aufwachte, konnte ich es kaum glauben, dass es schon morgen war. Ich ging schnell duschen und machte mich dann im Bad fertig. Als ich hinaus kam, waren schon alle aus meinem Zimmer weg, weswegen ich mir schnell die Schuhe anzog und meinen Koffer hinunter zum Bus schob. Ich legte den Koffer in den Kofferraum und stieg dann in den Bus ein. Er war schon ziemlich voll und mein Bruder schien auch noch nicht hier zu sein.
Ich ging die hinunter und setzte mich dann in eine freie Reihe. Dort setzte ich mir meine Kopfhörer auf und hörte Musik.

71Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Mi Jul 24, 2013 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Will

Ich schaute öfter mal hinaus, da das Buch das ich laß nicht gerade berauschend war. Ich saß genau auf der Seite wo ich hinaus in den Wald schauen konnte. Auf irgendeine Weiße war es unglaublich schön draußen, da die Blätter sich schon rot gefärbt hatten und die Sonne die Blätter noch roter erschienen ließ, als sie sonst waren.
Nach einiger Zeit wendete ich mich wieder meinem Buch zu und plötzlich zog mir jemand einen Stöpsel aus dem Ohr. Ich drehte mich um und sah direkt in Will´s Gesicht. Hey! Das ich nicht nett! Sagte ich lachend und haute ihn dann leicht. Ich hatte nicht einmal gemerkt dass er seinen Rucksack unter den Sitz geschleudert hatte und sich neben mich gesetzt hatte.
Ich schätze du hast wieder mal verschlafen, stimmt’s? Fragte ich ihn und räumte mein Buch in meine Tasche, dann stellte ich sie unter meinen Sitz. Ich strich den blauen Pulli glatt und schaute dann zu Will.
Man… Irgendwie ist es echt langweilig. Naja ich glaube das es eher daran liegt das ich verdammt müde bin und wahrscheinlich die ganze Fahrt über schlafen werde. Dachte ich mir und nahm dann mein Handy um kurz Springfield zu spielen.
Ich muss schon sagen das ich echt süchtig nach diesem Spiel bin… Dachte ich mir, als ich fertig war schaltete ich Popular song ein und kuschelte mich an Will´s Schulter.

72Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 11:47 am

Gast

avatar
Gast

Yuna ♥
______
you're the only one


Auf ihre Antrwort mit der Schminke konnte ich nur lachen. Von wegen, sie schminkte sich nur dezent und das gefiehl mir an ihr auch. Sie war nicht so eine von denen die dachten mit drei Tonnen Spachtelmasse sehen sie schöner aus. Ich hörte mir an, was sie erzählte. Über ihre 'Erlebnisse' in den letzten Jahren. Als sie dann meine Band ansprach schluckte ich. Natürlich hatte es ihnen nicht gefallen, aber auch mir nicht. Wer mag es schon, von seinen Großeltern in ein anderes Land gesteckt zu werden, nur weil sie sich zu fein dafür sind, dich großzuziehen. Ich sah sie an und sagte, während ich meine Finger knackte: " Ich denke sie waren genauso begeistert wie ich. Ich mein nicht jeder findet es toll von seinen Großeltern abgeschoben u werden." Ich sah sie an, hoffte das sie meinen forschen Ton nicht so ernst nahm, denn ich wollte gar nicht so kalt wirken. Denn es ließ mich nicht kalt und ihr gegenüber wollte ich ehrlich und nicht falsch sein.
Dann ging ich wieder auf sie ein und fragte: "Rumgereist hmm?! Wo warst du denn schon alles?" Ich lächelte sie an und wartete.

73Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

CAROLINE? ♥

eine reihe weiter neben mich setzte sich ein mädchen. sie schirmte sich direkt durch ihre kopfhörer von der außenwelt ab. ich beobachtete sie. sie sah nett aus, ein bisschen hipster-mäßig und so als ob sie sich gedanken über ihre kleidung machte. ich beschloss sie anzusprechen. immerhin war ihr langweilig und mir ja irgendwie auch.. warum also nicht?
ich packte meinen rucksack und schwang mich neben sie. "ist hier noch frei?" wollte ich wissen. "ich bin meera und du?" fügte ich dann hinzu. einfach so draufloszureden brachte oft die interessantesten bekanntschaften, manchmal auch freundschaften hervor.

74Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich beobachtete Kylie für einen Moment von der Seite. "Das wäre wirklich schade gewesen, wenn wir keinen Zweiplatz mehr gefunden hätten. Dann hättest du nicht die ganze Fahrt meine wundervolle Gesellschaft genießen können.", sagte ich übertrieben überzeugt und wandte mich wieder nach vorn. Ich war ganz froh darüber, dass ich Kylie getroffen hatte. Sie war hübsch und nett, soweit ich das bis jetzt einschätzen konnte. Wer weiß wie es abgelaufen wäre, wenn ich als erstes irgendeiner Zicke oder einem Schläger über den Weg gelaufen wäre? Die gab es hier sicher auch, wobei ich mich an einige Gesichter erinnerte, die ich vorhin beim durch die Gänge laufen dort rein gepasst hätten.
Als mir heute morgen die Direktorin irgendwas über die Klassenfahrt erzählt hatte, hatte ich erstens noch halb geschlafen und zweitens aus Langeweile abgeschaltete, als es um das Klassenfahrtziel ging. Côte D`Azur. Da war ich schon, ein paar Mal, aber ich gab mich damit zufrieden. "Tja, ich bin eben eher so der Draufgänger, da steigt man nun manchmal in irgendwelche Busse, das ist der Ruf des Abenteuers.", lachte ich und nickte überzeugend mit dem Kopf. Was sollte mir schon in einem Bus mit massenweise anderen Schülern passieren? - Genau, nichts.
"Warst du schonmal an der Côte D`Azur? Blaues Meer, Sandstrände, Massentourismus und riesige Wolkenkratzer die dir die Aussicht versauen. Wundervoll oder?" Meiner Meinung nach reichte es für einen Partyurlaub, es störte zwar nicht, aber eine große Stadt hätte es auch gemacht, irgendwo im Ausland. Aber Sonne, Strand und Meer war doch auch ganz nett, Hauptsache keine Schule.

75Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Als ich den Blick von Zico auf mir bemerkte erwiderte ich diesem. Hörte ihm dann zu was er sagte. Seine Worte brachte mich zum Lächeln. " Ja, das wäre allerdings sehr schade gewesen.. Aber hatten ja Glück" sagte ich dazu. Ja es wäre wirklich schade gewesen wenn wir keine freien Plätze mehr gefunden hätten. Er erschien auf mich ganz nett und nicht so abgehoben wie manch andere. Das was wir hier so von uns gaben war wohl Ironisch gemeint. Es war ja nicht so das er schlecht aussah, im gegenteil. Er sah eigentlich wirklich gut aus. Doch schätzte ich ihn so nicht ein das er mit seinem Aussehen prallte. Das war wohl schon mal ein guter Start in der Schule. Erstmal auf Klassenfahrt und dann gleich jemanden netten kennen gelernt. " Der Ruf des Abenteuers, Ja?" Ich musste Lachen. Er fragte mich kurz darauf ob ich schon mal da war. " Nein war ich nicht.. du?" Stellte ich ihm dann die gegen frage. Er erläuterte mir dann was man da so vor finden würde. " Hört sich ja nach Spaß an" sagte ich Grinsend. Dann würde ich mich wohl man überraschen lassen, aber solange die Leute stimmten würde das schon nicht so schlecht werden.

76Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

Jared

Am liebsten hätte ich mich geschlagen. Ja er dachte wahrscheinlich das ich vollkommen verblödet bin. Ich lächelte verunsichert und nickte auf seine Aussage nur. "Ja das ist klar. War ne' doofe Frage," meinte ich nachdenklich und wandte meinen Blick zu den Sitzen. Mittlerweile hatten sich einige Schüler eingefunden und ich fragte mich wieviele denn noch kommen würden. Schließlich würden wir ja irgendwann mal losfahren oder? Mein Blick glitt wieder zu dem Jungen. "Freust du dich denn schon?"

77Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 4:47 pm

Gast

avatar
Gast

Chris <3
ᴅᴏ ʏᴏᴜ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ ғɪʀsᴛ sɪɢʜᴛ


Als ich ihn ich zu seiner Band fragte schluckte er. Ich blickte ihn etwas fragend an. Ich wusste nicht das es ihn doch so stark mit nahm, hätte ich das gewusst hätte ich ihn sicher nicht gefragt. Er knackte mit den Finger, wie ich das Hasste, dieses Geräusch. Er erklärt mir dann was Sache war. Er wurde abgeschoben. Von seinen Großeltern? Wohnte er auch nicht mehr bei seinen Eltern? das würde ich ihn jetzt aber nicht fragen. Er schien damit schon Kämpfen zu müssen, dann musste ich ihn da ja nicht noch Fragen rein drücken. Sein Ton war mir nicht entgangen, aber ich konnte es auch verstehen, es war ja auch nicht leicht über sowas zu reden. " Tut mir Leid, das wusste ich nicht" meinte ich dann zu ihm und wand meinen Blick von ihm ab. Ich sollte wirklich mal mehr darüber nachdenken was ich fragte. Er fragte mich wo ich schon überall war. " Mh.. Spanien, Italien, Malle und hier in Frankreich war ich auch des öfteren..Diese Ecke hier erstmal erforscht" meinte ich Grinsend.

78Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Als wir da so saßen, überlegte ich mir, ob überhaupt zwei Klassenstufen in diesen Bus passen würden. In meiner alten Schule hätte das wohl nicht geklappt, da waren wir schon in nur einem Jahrgang etwas 110 Schüler, für einen zweiten hätte man wohl noch mindestens einen Bus bestellen müssen. Die Schule war wohl etwas kleiner und übersichtlicher. Das war gut, wenn man viele Leute kennen lernen wollte, aber schlecht, denn hier kannte ja jeder jeden. Eine Dummheit und sie stand dir für immer auf die Stirn geschrieben. Also sollte ich mich wohl besser zusammenreißen.
Ich wandte mich wieder Kylie zu und lächelte. "Ja, ein paar Mal. Meine Mutter fand das soooo wundervoll dort, dass wir gleich zweimal im Jahr und Fünf Jahre hintereinander in den selben Ort, in das selbe Hotel und in das selbe Zimmer mussten. Irgendwann hat es sogar meinem Vater gereicht und der ist sehr geduldig." Es klang sehr übertrieben und ausgedacht, aber es war wirklich so gewesen und ich konnte es einfach nur so ironisch erzählen, da gab es gar keine Andere Möglichkeit.
"Bist du öfter in Europa?", fuhr ich fort. Es war schließlich nicht abwegig, wenn sie sogar hier auf ein Internat wollte. Europa und vor allem Frankreich ist schön, wer wollte hier nicht hin?

79Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler<3

Ich zog meinen fertig gepackten Koffer hinter mir her auf den Schulhof. Kurz blieb ich stehen und sah mich nach dem Bus um. Als Ich ihn sah ging Ich in Richtung des Busses. Ich hievte meinen Koffer in den Kofferraum und blieb dann kurz nochmal stehen, atmete kurz ein um nachzudenken. Jetzt musste Ich ihn also Fragen... Aber nach dem Motto: Duu Tyler ich muss Dich mal was Fragen macht man das nicht oder? Ich kann jedoch nicht einfach davon ausgehen, dass wir zusammen sind wenn niemand etwas davon gesagt hat... aus meinen Gedanken werde Ich einfach nicht schlau. Ich konnte ihn nicht zu etwas drängen... Das wollte Ich auch gar nicht! Und am Ende wollte ich ihm die Entscheidung überlassen und nicht selbst entscheiden... Ich ging langsam in den Bus rein und sah mich nach Tyler um. Als ich ihn sah lächelte ich und mir ging es gleich besser.... Ich ließ mich neben ihn auf den Sitz fallen und meinte dann etwas leiser: "Hey du!" Ich legte meine Tasche unter den Sitz und wartete dann darauf, das er etwas sagte. Jetzt war Ich zumindest etwas entschlossener was die Entscheidung ihn zu fragen anging. Ich beschloss, ihn nachher einfach zu fragen oder zumindest etwas anzudeuten... Wer weiß, vielleicht habe Ich Glück und er versteht es nicht. Doch die Chancen dazu sind so ziemlich gleich null...

80Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Er erzählte mir das er schon öfters dort gewesen war, das seine Mutter von dem Ort total begeistert war. Das hörte sich für mich schon fast besessen an. Wurde das denn nicht irgendwann mal langweilig immer an den gleichen Ort zu fahren. " Oh, wow nicht schlecht.. Dann muss dir das da ja langsam echt zum hals raushängen " stellte ich dann Fest. Orte konnten wohl noch so schön sein, irgendwann wollte man doch auch mal was anderes erleben, oder? Zumindest war das bei mir so. Dann fragte er mich ob ich schon öfters in Europa war. " Ja ab und an mal.. Aber noch nicht oft.. Wir waren bisher nur in Italien, England und Spanien" erklärte ich in lächelnd. "Aber nur einmal pro Hotel" fügte ich dann Grinsend hinzu. Das muss wirklich nicht schön gewesen sein für die anderen immer Urlaub im Gleichen Hotel. 2 Mal geht ja noch, aber dann reicht es doch irgendwann auch mal.

81Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Jul 25, 2013 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

<- Zimmer xy (folgt)

Joy <3


Ich war zu erst in dem Bus, aber ich musste ja auch nicht packen. ich hatte schon gepackt und das war auch gut so. So konnte ich mir einen Platz in dem Bus verschaffen der doch schon ziemlich voll gewesen war, aber was wollte man auch anderes erwarten bei der masse an schülern war dies wohl eigentlich normal. Dafür waren wir ja auch schon mit einem Doppeldecker unterwegs. Ich blickte aus dem Fenster, sah sie aber nicht also wand ich mich wieder nach vorne. Bis mein Blick etwas nachdenklich zu Boden sank. Was sollte jetzt eigentlich werden? Ich wusste das ich sie Liebe und das ich sie so schnell nicht mehr gehen lassen würde, aber wie sollte es weiter gehen mit uns, sollten wir da weiter machen wo wir aufgehört hatten. Wir hätten uns vorhin besser ausdrücke sollen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Füße in meinen Blickfeld traten. Ich blickte auf und sah Joy. Ein Lächeln kam über mein Gesicht. " Schön das du her gefunden hast.." Sagte ich Grinsend. Sie nahm Platz neben mir. Ich wand meinen Blick ab und blickte wieder nach unten. " Ich muss dir was sagen.." meinte ich dann zu ihr. Ließ meinen Blick da wo er war, es war mir irgendwie Peinlich. " Nachdem ich schluss gemacht habe.. Ich war noch einmal da.. Ich bin in dein Zimmer eingebrochen.. Naja durchs Fenster" Jetzt blickte ich auf ich musste irgendwie Lächeln. " Ich habe was mit gehen lassen.." gestand ich ihr dann. Ich zog mir eine Schwarze Kette mit 2 Anhängern aus dem Shirt. Der eine war von ihr. Er war schlicht und neutral gehalten so das es nicht wirklich weiblich aussah. Ich drückte mit meinen Finger an den Anhänger und er öffnete sich. Ein Bild von Joy war drin. " Sag nichts, ich weiß das war blöd von mir. " Ich klappte ihn wieder zu und blickte ihn an. " Ich hatte ihn auch um als ich mit der anderen zusammen war, ich wollte ihn nicht abnehmen.." erklärte ich ihr dann. Ich würde sie ihr wieder geben wenn sie es wollte, wenn nicht dann würde ich sie weiterhin tragen.

82Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Fr Jul 26, 2013 1:36 pm

Gast

avatar
Gast

Mahmud

"Wow! Algerien... Ein Ort, bei dem ich noch nie war. Warst du denn schon einmal dort? Kannst du denn ein wenig Französisch sprechen?", fragte ich ihn. "Ja, ich weiß. Ich bin ein ziemlicher Sprachen-Freak. Keine Ahnung, warum das so ist. Mir macht es einfach viel Spaß. Bretonisch? Davon habe ich auch noch nichts gehört... Ist die Sprache denn schwer?", fügte ich hinzu. Dann sagte Mahmud, dass er mit seinem Orientierungssinn womöglich komplett überfordert sein wird. Und er fragte mich, wie lange ich auf diese Schule gehen würde und ob es mir dabei nur um das Sprachenlernen geht. "Wenn du Lust hast, können wir Frankreich gemeinsam erkunden. Wir haben ja beide viele Erfahrungen, was das Land angeht. Und so wie's aussieht, werde ich auf jeden Fall die 11. Klasse machen und danach sehe ich weiter. Wahrscheinlich gehe ich zurück zu meiner Familie nach Schweden oder ich mache einen Job, der etwas mit Sprachen zu tun hat und verdiene mir so das Geld für eine Wohnung in England. Ich möchte später unbedingt nach England ziehen. Am liebsten London.", antwortete ich dann und lehnte mich im Sitz zurück. Während ich auf Mahmuds Antwort wartete, sah ich den anderen Schülern und Schülerinnen zu, wie sie den Bus betraten und sich ihren Platz suchten.[/b]

83Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Fr Jul 26, 2013 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Meeraa

Ich hörte Musik bis sich plötzlich ein rothaariges Mädchen neben mich setzte. Sie sah ziemlich nett aus und fragte mich ob hier noch frei wäre. Jap, aber du hast dich eh schon hin gesetzt, also hättest du nicht fragen müssen. Sagte ich und lächelte leicht. Ich stellte meine Tasche vor meine Füße und schaute kurz auf mein Handy. Das Mädchen neben mir sagte dass sie Meera hieße und fragte mich wie heißen würde. Ich bin Caroline, schön dich kennen zu lernen. Sie sieht irgendwie nett aus… Aber ist sie nicht die, die mit irgendjemanden einen Streit hatte und ihn dann naja etwas zu gerichtete hat? Naja ist doch egal. Dachte ich mir und lächelte Meera immer noch an.

84Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Sa Jul 27, 2013 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich nickte abwesend zu Kylie. Für einen kurzen Moment erinnerte ich mich an die vielen verbrachten Ferien dort. Klar war es dort nach dem zweiten Mal langweilig geworden, aber irgendwie hing da trotzdem etwas dran. Ich hatte dort ziemlich viele Leute kennengelernt und verband auch gute Erinnerungen, obwohl es oft Streit gab, wenn meine Mutter mal wieder alle von ihrem neusten Ausflugsziel beeindrucken wollte, was wir schon dreimal gesehen hatten. Urlaube waren dort aber immer sehr entspannend, vor allem, wenn ich mal wieder Stress in der Schule hatte.
Jetzt war das ja glücklicherweise anders, wenn viele Schüler mitkamen. Klassenfahrten wurden ja meistens richtig genial.
"Ja, stimmt schon, aber es war trotzdem hin und wieder ganz nett.", lächelte ich zu Kylie, als ich mich wieder auf die Gegenwart konzentrierte.
Sie sagte eben, dass sie schon in einigen Ländern in Europa war, war mich beeindruckte. Es kostete ja schließlich nicht wenig von Amerika hierher zu fliegen und dann noch so oft. Ihre Eltern schienen recht viel Geld zu haben, aber das war ja einleuchtend, wenn man sein Kind sogar in eine europäische Schule schickte. "Das bist du ja fast mehr herumgekommen, als ich.", stellte ich anerkennend fest. "Und da hast du dich trotzdem für Frankreich entschieden, obwohl du noch nie hier warst?", fragte ich. In England oder Spanien gab es auch viele gute Schulen, das wusste ich, da meine Eltern überlegten mich in ein anderes Land zu schicken, um gleich meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Glücklicherweise kam es dann doch nicht dazu, sonst hätte es meinen Tod bedeutet. Ich war grottenschlecht in Fremdsprachen.

85Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Mo Jul 29, 2013 12:22 am

Gast

avatar
Gast

carolinchen ♥

"Ich bin Caroline, schön dich kennen zu lernen. " stellte sich mein gegenüber vor. erfreut rutschte ich auf meinem sitz hin und her. ein zeichen der aufregung, das war eine art tic den ich schon seit kindheitstagen besaß.
mit meinem kopf wies ich auf ihre kopfhörer. "was hörst du denn so?" wollte ich wissen. der musikgeschmack sagte meist viel über eine person aus.
caroline hatte interessante augen wie mir auffiel. sie waren sehr tief und ausdrucksstark. "was ist dein lieblingsessen?" wollte ich daraufhin wissen. ich hatte ehrlich keine ahnung wie ich auf diese frage gekommen war, vielleicht weil ich hunger hatte, vielleicht weil mein kopf sich das erstbeste smalltalkthema ausgesucht hatte das ich gespeichert hatte.
caroline sah ganz nett aus, auch wenn sie mich leicht zweifelhaft betrachtete. was war das zweifelhafte in ihrem blick? es verunsicherte mich ein wenig. bereits in den ersten tagen hier hatte ich mich ziemlich aufgeführt. ich wollte versuchen neue freunde zu finden und war direkt wieder in alte muster gerutscht. ich seufzte leise vor mich hin und wandte mich dann wieder voll und ganz caroline zu. "hast du einen spitznamen oder sowas?" wollte ich wissen, da caroline schon etwas länger und komplitzierter war.

86Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Mo Jul 29, 2013 12:42 am

Gast

avatar
Gast

first post

mary ♥

viel zu spät hatten wir von der klassenfahrt erfahren. wir waren ja gerademal einen tag hier, da hieß es schon koffer packen... ich schmiss die unwichtigeren sachen einfach schnell in mein zimmer und suchte bade und strandzeug zusammen. nicht so einfach wenn man eigentlich für kühlere regionen gepackt hatte...
glücklicherweise waren mary und ich zusammen auf diese schule gekommen, sie hatte ergo ähnliche probleme. wir waren recht knapp dran als wir gemeinsam in den hof liefen, mehr rannten. natürlich hatten wir uns ein wenig verlaufen aber der fast gefüllte bus war eigentlich nicht zu übersehen...
man wartete andscheinend auch schon auf uns, die koffer wurden entgegengenommen, eine lehrerin hakte unsere namen auf einer liste ab und dann waren wir auch schon im inneren des busses. es war furchtbar voll, immerhin würde die ganze schule mit auf klassenfahrt fahren.
"das haben wir klug gemacht mary" wandte ich mich auf der suche nach zwei freien plätzen an meine freundin. "keine 2 stunden in der schule und gleich auf klassenfahrt..."
endlich hatte ich plätze gefunden. "willst du ans fenster?" wollte ich wissen während ich mein handgepäck im raum über unseren köpfen verstaute.
als wir saßen sah ich mary überglücklich an. wir hatten uns bei einem schüleraustausch vor einigen jahren kennengelernt und waren seitdem über skype [ ;)] in kontakt geblieben.
ich umarmte mary aus einem spontanen gefühl heraus. "mensch mary, das ist so toll dass wir uns wiederhaben" sagte ich, nachdem mary wieder von meiner attake befreit war "und wir werden die nächsten 2-4 jahre zusammen erleben!!" ich hoffte stark, mary würde sich an meine überschwänglichen euphorischen anfälle noch erinnern und mit der zeit gewöhnen. doch eigentlich war sie genauso durchgeknallt wie ich.

87Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Mo Jul 29, 2013 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Er erzählte mir dann jedoch das es doch ab und an ganz nett war. Konnte ich mir gut vorstellen. " Naja der Ort kann ja gleich bleiben, aber da sind ja nicht jedes Jahr die gleich Menschen gewesen, oder?" fragte ich ihn lächelnd. Ich habe Meistens im Urlaub nette Kontakte Knüpfen können, was dann eigentlich auch immer das beste an der Ganzen Sache war wir ich fand. Er stellte dann fest das ich noch nicht in Frankreich war und fragte wieso ich dann hierher wollte. " Die Schule sollte gut sein und es ist mal was anderes.. Naja ich glaube ich habe auch einfach das erste genommen was mir so ins Auge fiel" sagte ich dann Grinsend. Ich musste jetzt ja nicht unbedingt lebensgeschichten Preisgeben. Genau Sagen wieso ich hier war das konnte ich eigentlich nicht. Wegen meinen Eltern ja, aber ich meine, ob ich da echt Glück hab? Das wusste ich nicht, aber ich wollte mich erstmal auch auf die Schule Konzentrieren. " Hast du drüber nachgedacht in einem anderen Land zu gehen?" fragte ich dann. " Also auf eine andere Schule außerhalb" fügte ich dann hinzu.

88Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 30, 2013 8:02 am

Gast

avatar
Gast

Yuna ♥
_______________
The way you make me feel

Ich bemerkte, dass sie mitbekam, dass es mir nicht leicht fiehl über meine Vergangenheit, als es um meine Familie,wie auch so oft, geht war es sonst auch nicht anders. Als sie erzählte wo sie schon war sagte ich: "Sind ja nur ein PAAR Länder." Als ich sie mit einem fetten Grinsen ansah knuffte ich ihr in die Seite. Dann, als ich meine Jacke auszog, sagte ich nur: " Also ich war schon in Portugal, New Jersey, als wir das Kontzert hatten und ja das wars auch schon." Ich lächelte ihr zu.
Plötzlich, als wir dieses Thema abgeschlossen hatten, merkte ich, dass ich nicht wusste was ich sagen sollte. Als ich sie dann komisch ansah, verschloss sich mein Mund wie ein Tagebuch. Ich tat so, als ob nichts wäre und kramte ohne jegliche Andeutung in meiner Tasche um etwas zu trinken. Als ich die Wasserflasche aufschraubte und ein paar Schlucke nahm. Es war jedenfalls schon mal besser als vorher. Ich packte die Flasche weg und sah wieder zu Yuna.



Zuletzt von Chris Warren am Di Jul 30, 2013 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

89Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 30, 2013 11:22 am

Gast

avatar
Gast

First Post

Da war ich nun schon sei ein paar Tagen hier in meinem neuem Internat, hab aber noch kaum jemanden kennen gelernt. Nagut, es fiel mir auch schwer, da ich selbst noch nicht einmal wusste, was ich hier machte. Dann kam die Nachricht für diesen Schulausflug. OK ich mag Schulausflüge, aber jetzt schon. Schließlich war ich neu hier und so etwas machte doch nur dann Spaß, wenn man mit seinen Freunden hin geht. Na gut, hatte ich den eine Wahl? Eher nicht. Der Bus war schon recht voll. Ich war wohl schon ein bisschen spät dran. Aber ich suchte mir noch eine leere Bankreihe und setzte mich dann auf dem Platz am Fenster. Vielleicht hatte ich ja Glück und würde meinen Bruder hier entdecken. Ach naja, selbst wenn dieser hier mit bei ist. Ist die Wahrscheinlichkeit, diesen hier zu entdecken und zu erkennen gleich null. Aber eines war mir klar, dies hier wird die langweiligste Fahrt meines Lebens sein. Schließlich saß ich hier alleine und außer mir war keiner einzelnd hier. Es gab immer kleine Gruppen hier und da, die mit einander sprachen.
Ich schaute aus dem Fenster. Es war kalt heute, aber mit der aufgehenden Sonne kam viel Schönheit in das Schloss. Es sah fantastisch aus, wie das Internatsgebäude vom Schein der Sonne getroffen wurde. Meine Mutter sagte immer, das es kein zu kaltes Wetter gibt, sondern nur falsche Klamotten. Diesen Spruch nehme ich mir immer zu Herzen und auch heute habe ich mein Lieblingsanorak an. Gut hier im Bus ist er vielleicht fehl am Platze aber ihn auszuziehen solange die Türen immer noch offen sind, trau ich mich auch nicht.
Meine große Tasche ist schon im Gepäckraum verstaut und mein Rucksack mit den wichtigsten Sachen für die Fahrt hab ich natürlich hier. Auch mein Talisman ein alter Teddybär, den mal mein Bruder gehörte ist mit bei. Zur Entspannung holte ich meinen MP3-Player raus und hörte leise Musik. Schließlich war ich doch noch zu nervös um mich auf die Musik zu konzentrieren. ich schaute immer wieder zu Tür wenn jemand rein kam.
Wir sollten bald los fahren, dachte ich mir noch.

90Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 30, 2013 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Meera

Als sie sich neben mich setzte nahm ich den zweiten Stöpsel aus meinem Ohr und schaute dann wieder nach vorne. Meera fragte mich was ich den so hören würde und wies mit ihrem Kopf auf meine Kopfhörer. Hauptsächlich das was auch im Radio läuft… Und was hörst du so? Fragte ich sie und schaute ihr dann direkt in die Augen.
Irgendwie machte es spaß mit Leuten zu reden die man gar nicht kannte. Das rothaarige Mädchen fragte mich was ich am liebsten essen würde und ich sah sie kurz seltsam an. Was ist das für eine Frage? Naja wenn sie es interessiert… Dachte ich mir und lächelte dann. Ich liebe Pfannkuchen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob das als richtiges Essen zählt. Hast du Hunger oder wieso fragst du das? Fragte ich sie und schaute dann wieder nach vorne.
Es war schon ziemlich spät und der Bus sollte eigentlich schon abgefahren sein.
Nach einer kurzen Zeit fragte sie mich ob ich irgendeinen Spitznamen hatte, aber ich schüttelte nur leicht den Kopf. Nein ich habe keinen wirklichen Spitznamen, aber du kannst dir ja einen ausdenken. Sagte ich und lächelte dann leicht.

91Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 30, 2013 4:39 pm

Gast

avatar
Gast

[Neues Lieblingswort xDD..? @ Chris bez. yas xD]

Chris
ωнαт мαкєѕ уσυ вєαυтιƒυℓ 


" Ja ein paar Länder.. Bin selber enttäuscht von mir" 
Sagte ich Grinsend. Als ich meine Aufzählung beendet hatte und er mir sein Feedback gab knuffte er mir dann in die Seite. Ich zuckte Lachend zur Seite. Verbiet mir aber zu schreien oder sonstiges. Ja im Bus hier mit den anderen könnte dies sonst ein wenig Peinlich enden. Hörte ihm dann aber zu als er mir erzählte wo er schon war. 
" Oh nur 2 andere Länder bisher gesichtet?" grinste ich. 
" Und bei dem einen war ich sogar dabei.. mehr oder weniger" fügte ich dann noch hinzu.
 Als dieses Thema dann soweit beendet war herrschte auf einmal ruhe zwischen uns. Ich erwiderte den Blick, welchen er dann aber abbrach da er in seiner Tasche rum kramte, holte dann Trinken raus. Ich bemerkte das mein handy vibrierte und zog es aus meiner Tasche. Ein Kurzes Lächeln Huschte über meine Lippen dann steckte ich es ohne weiteres weg und blickte Chris wieder an. Ich lehnte mich etwas zurück und blickte ihn wieder an. Ich lehnte mich dann jedoch wieder nach vorne und kramte mein Handy raus tippte kurz darauf hin und gab es dann Chris. 
" Man lernt aus seinen Fehlern" 
sagte ich dann Lächelnd und erwartete das er seine Nummer einspeicherte.

92Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 30, 2013 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Carolinchen ♥

"Hauptsächlich das was auch im Radio läuft… Und was hörst du so?" antwortete sie auf meine frage. radio also. das mainstreamzeugs. "gefällt mir auch" stimmte ich zu. "am liebsten die schnelleren lieder auf die man tanzen kann... hoffentlich gibts da wo wir hinfahren eine disco oder sowas.." ich lächelte sie an. als sie sich wieder nach vorne wandte setzte ich mich etwas bequemer auf meinen platz, mit den knien an den vordersitz.
"Ich liebe Pfannkuchen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob das als richtiges Essen zählt. Hast du Hunger oder wieso fragst du das?" wollte sie dann wissen. "keine ahnung, ist doch ganz interessant... und keine sorge, pfannkuchen ist eindeutig was zu essen" hatte ich hunger? keine ahnung. eigentlich war ich mehr müde. der tag war anstrengend gewesen und ich hatte nachts wenig geschlafen. außerdem war mein rucksack immernoch bei diesem einen lehrer mitsamt der ganzen spraydosen... konnten wir nicht mal losfahren?
"Nein ich habe keinen wirklichen Spitznamen, aber du kannst dir ja einen ausdenken." erklärte mir caroline dann auf meine frage. ich schob mir grade einen kaugummi in den mund. "auch einen?" bot ich ihr an. "keine ahnung, mal sehen, wenn wir uns ein bisschen besser kennen vielleicht" antwortete ich ihr.
nach und nach füllte sich der bus mit verschiedensten leuten, die ich alle teilweise schon gesehen hatte. "kennst du hier viele?" wollte ich von caroline wissen.

93Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 30, 2013 11:00 pm

Gast

avatar
Gast


Tyler ♥
From the Moment i met you everything changed

Tylers Blick war von mir abgewandt und auf den Boden gesunken. Worüber er wohl nachdachte? Nachdenken, tja, das sollte ich wohl auch lieber etwas schneller... Ich wusste immer noch nicht wie ich ihn fragen sollte. Mittlerweile war ich wieder da angekommen, wo ich auch schon am Anfang war. Dabei, es ihm einfach nicht zu sagen, so weiter zu machen wie bis jetzt auch. Irgendwie würde es schon gehen, egal wie. Doch ich wusste selber, dass es nicht so war. Ich liebte ihn und darüber war ich mir auch mehr als klar, doch wie fragt man jemanden, ob man mit ihm zusammen ist? Und das noch dazu ein zweites Mal? Tja, wenn ich das wüsste... Noch bevor ich weiter nach denken konnte, riss er mich aus meinen Gedanken, wofür ich ihm grade mehr als dankbar war. Er meinte grinsend, dass es schön war das ich hergefunden hatte und ich lächelte, jedoch immer noch etwas abwesend. Nach dem was er jetzt sagte, war ich wieder völlig bei mir und hörte ihm aufmerksam zu. Er meinte das er mir etwas sagen wollte und das warf mich völlig aus der Bahn. Jetzt konnte es irgendwie alles heißen. Gut oder schlecht. Klar, ich hatte so gut wie keinen Grund negativ zu denken, doch Ich war immer noch unentschlosen. Ich verdrängte alle Gedanken die damit zutun hatten, denn das konnte ich gerade echt nicht gebrauchen. Dann hörte ich Tyler aufmerksam zu. Er erzählte das er nochmal da war nach dem er Schluss gemacht hatte. Das er wieder durch das Fenster gekommen war und etwas mit gehen lassen hat. Als Ich sah was es war lächelte ich. Es war meine schwarze Kette. Der Anhänger war mir zuvor noch nie so aufgefallen... Er fuhr mit dem Finger über einen Verschluss und der Anhänger öffnete sich. Ein Bild von... Von mir war darin! Er hatte wirklich ein Bild von mir in dem Anhänger. Eine Träne lief mir die Wange runter. Doch nicht Weil Ich traurig war sondern Weil ich damit nicht gerechnet hatte. Niemals. 'Sag nichts, ich weiß das war blöd von mir...' Meinte er dann. Und jetzt sah Ich ihm in die Augen. "Oh Nein, dass war es ganz und gar nicht... Es war... Es ist... Das süßeste was Ich je gesehen habe.. " brachte ich dann herraus. Okay, das kam vielleicht etwas blöd, doch es stimmte, es war so! Er fügte Noch hinzu das er so auch um hatte, als er mit der anderen zusammen war. Ich wusste gerade nicht wie ich meine Gefühle zuordnen sollte als schlang ich einfach die Arme um ihn und vergrub mein Gesicht in seinen Armen. "Ich liebe dich... Behalt es so lange wie du willst.. " ich lächelte, obwohl er es nicht sehen konnte. Dann wurde mir klar was das bedeutet. All die Sorgen die Ich mir gemacht hatte, die ganze Zeit, waren dann also völlig unbegründet..

94Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Di Jul 30, 2013 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

Joy

Beautiful Memories of our Past

Ich machte mich jetzt auf alles gefasst. Das sie mir die Kette weg nehmen würde oder auch schlimmeres. Schließlich war ich in ihr Zimmer eingebrochen. Sie ließ mich jedoch erstmal ganz aussprechen, das war aber auch besser so dann muss ich mit dem erklären nicht immer wieder neu Anfangen. Oh wie ich das hasste wenn mir ständig jemand in mein Wort fällt, aber das kommt dann auch wieder auf die Situation drauf an. Manchmal kann ich wegen sowas aber auch echt aggro werden. Wenn mich immer wieder jemand unterbricht, aber das tat sie ja nicht. Selbst wenn sie das getan hätte, ihr würde ich das wohl nicht so schlimm nehmen wie andere. Dafür hatte ich sie doch zu gerne. Okay gerne mögen..  ich liebte sie. Ich wollte sie niemals verletzen und ich wusste wie verletzend solch Worte sein könnten. Alleine schon abgenervte Reaktionen. Doch sie, sie reagierte wie ich es mir erhofft hatte. Sogar eine Träne kullerte über ihr Gesicht, sie schien aber nicht zu weinen weil ich die Kette geklaut hatte. Ich wischte ihr die Träne aus dem Gesicht, mit meinem Daumen. " Nicht weinen Sweety" sagte ich lächelnd. Sie schien gerührt davon zu sein. " Ich konnte nicht anders.. Es hat mich immer an dich erinnert, nun das war ja auch Sinn und zweck" sagte ich ihr dann. Sie legte ihre Arme um mich und vergrub dann ihren Kopf in meinen Armen. ich musste Leicht Lächeln. Was sie dann sagte. " Ich liebe dich auch.. " meinte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf den Kopf. Ich durfte es behalten. Es hat mich die letzten Monate begleitet und ich war froh das es bleiben durfte. Es hat die Zeit irgendwo erträglicher gemacht für mich. Auch wenn sich dies komisch anhörte. Ich war wohl ein sehr Gefühlsvoller Mensch, was nicht bedeuten sollte das ich schnell heulte. Nein, doch ich liebte sie und ich würde alles dazu tun sie zu beschützen. Ich hielt sie in meinen Armen und genoss dieses Gefühl. Es war ein so bekanntes und schönes Gefühl. Ich liebte dieses Mädchen, nach all den Monaten waren die Gefühle noch immer da, wenn nicht gar Stärker. Wir haben so viel zusammen durch gemacht, das würde man nicht einfach so vergessen können. " Aber daraus lernst du.. mach dein Fenster richtig zu.. " sagte ich dann noch grinsend, auch wenn sie dies nicht sah. Okay, wer konnte schon erwarten das er auf das garagendach krabbelt?

95Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Mi Jul 31, 2013 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler♥

Endlich hatte ich es geschafft irgendwie von meinen Gedanken weg zu kommen. Langsam bekam ich mit, dass ich in den letzten Monaten verletzlicher geworden war... Das musste sich irgendwie ändern, doch ich hatte gerade keine Zeit darüber nachzudenken. Vielleicht würde es sich von alleine ändern.. Ja, vielleicht... Doch die Chancen dazu standen nicht gerade sehr hoch. Ich hatte langsam genug davon, andauernd über alle Sachen nachzudenken, denn das machte mich echt fertig. Ich wollte nicht mehr länger darüber nachdenken wie Ich ihn fragen konnte, doch meine Gedanken ließen sich leider nicht so leicht abschalten...Tyler wischte mir die Träne mit seinem Daumen ab und meinte das ich nicht weinen sollte. Ich lächelte leicht und sagte dann mit zittriger Stimme: "Oh man, ich sollte Echt aufhören so viel zu heulen was? Jetzt, wo Ich dich wieder habe.." Mein Blick ging dabei in seine Augen. Es waren die selben wunderschönen Augen, in die ich mich verliebt hatte und von denen Ich dachte, dass ich Sie nie wieder sehen würde. Doch Ich sah sie wieder... Er fügte noch hinzu das es ihn an mich erinnerte und das es ja auch Sinn und Zweck war. Ich lachte und meinte dann: "Du bist Echt verrückt Ty-Men" Diesen Namen wird er wohl nie los werden.. Egal wie sehr er mich darum bittet. Plötzlich fiel mir ein, dass ich genau das damals zu ihm gesagt hatte. Er küsste mich auf meinen Kopf und Ich vergrub mein Gesicht Noch etwas mehr in seinen Armen. Aus irgendeinem Grund fing meine Hand an zu zittern. Vielleicht lag es daran, dass die Erinnerung daran, auch damit verbunden war, dass er mit mir Schluss gemacht hatte... Ja, vielleicht.. Ich drückte meine Hand mir der anderen runter und überspielte es irgendwie. Es ist alle okay Joy... Ihr seid wieder zusammen.. redete ich mir ein. Doch da kam Sie wieder. Die Frage ob wir es waren... Okay, no risk no fun. Ich beschloss ihn jetzt einfach zu fragen. "Du weißt ja, dass Ich dich vorhin Noch was Fragen wollte oder?" Fragend richtet Ich meinen Blick auf. Trotzdem blieb ich immer noch in seinen Armen liegen. Ich fühlte mich so sicherer... Hört sich komisch an, ist aber so. "Weißt du... Und ich bin Echt nicht gut in solchen Sachen und falls es dumm klingt tut es mir jetzt schon leid.... Lach mich dann einfach aus..." Fügte Ich noch hinzu. Es würde zu 100 Prozent irgendwie dumm klingen, da war Ich mir sicher. "Ich... Ich liebe dich... Und Ich wollte dich fragen, was du davon hältst, wenn wir wieder zusammen sind?" Bam. Und das war peinlich. Ich hoffte jetzt nur das es bei ihm nicht so ankam und er mich abblitzen ließ, denn davor hatte Ich die meiste Angst.

96Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Do Aug 01, 2013 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Damon ♥

Als Damon lachte zwang irgendetwas in ihr selbst Grace dazu etwas mitzulachen.Sie musterte ihn zur,verharrte dann allerdings in einem freundlichen Lächeln.Sie schien gefallen an seinem Lächeln gefunden zu haben,als sie ihren Blick schnell wieder senkte. Damon war ihr mehr als symphatisch geworden und es schien zumindest eine angenehm gestaltete Busfahrt zu werden,da er nun neben ihr saß.Damon schien für einen jungen mann doch Klasse zu haben,er hob sich jedenfalls von den anderen Gameboy und Playstation zockenden Jungs ab.Natürlich wusste sie nicht ob nun nicht noch irgendetwas kommen würde,was dagegen sprach doch musste es etwas wirklich großes sein um ihn für Grace sofort ins abseits zu schießen.Sie war es für gewöhnlich ja nicht,die irgendwelche Gespräche einleitete.Grace ließ sich gerne in ein Gespräch verwickeln,nicht etwa selbst eins anfangen müssen.Doch tat sie es eben schon.Der Busfahrer hatte den Motor angeschmissen und die Fahrt schien los zu gehen als sie sagte :"Na...Hast du Blake verloren oder wo hast du deine Freundin?",sie lächelt etwas..aber indirekt wusste sie warum sie das gefragt hatte.Er hatte die Frage in ihr aufgeworfen,ob er nun mit Blake zusammen war oder nicht.Und sie wollte es unbedingt wissen.

97Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Sa Aug 03, 2013 1:59 pm

Gast

avatar
Gast

Joy

Ich wollte nicht das sie weinte. Auch wenn sie gerade wohl nicht weinte weil sie traurig war. Das konnte ich mir eigentlich gerade nicht so wirklich vorstellen. " Das ist Ansichtssache, kommt drauf an wieso du weinst", meinte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich finde man sollte es allgemein nicht verdrängen wenn man Weinen muss, dann sollte man das auch zulassen. Zumindest wenn man ein Mädchen ist, da kann sich sonst einiges aufstauen. Über ihre Worte dann musste ich Grinsen. Es schien gerade wie früher zu ein. Ty-Men, wie lange hatte ich das schon nicht mehr gehört. Wie lange hatte das schon niemand mehr zu mir gesagt? Nun, Joy war die Einzige die das überhaupt jemals zu mir gesagt hatte. " Man tut was man kann Joy" sagte ich ihr dann ohne das das Grinsen verschwand. Ich freute mich wenn wir ankamen würden und raus aus den Bus kämen, also wenn wir dann Freizeit hätte natürlich. Doch das hier ist gerade eigentlich auch ganz erträglich. Eigentlich ganz schön. Sie hat ihren Kopf mehr in meine Arme vergruben. Ich weiß nicht genau wie es bei ihr in den letzten Monaten aussah. Ich hoffte jedoch das es ihr außer das mit mir doch gut ging. Dann kam sie wieder auf ihre Frage zurück. Ihr schien das echt unangenehm zu sein. Was meine Neugier nur noch mehr steigerte. Dann Sprach sie ihre Frage letztendlich doch aus. Ich blickte sie ruhig an. Ich wollte jetzt nichts falsches Sagen. Ihr schien es echt ernst und auch unangenehm zu sein dies zu fragen, also würde ein Ironischer Spruch jetzt sicher nicht gut kommen, das wäre eigentlich auch nicht meine art. " Ich wäre blöd wenn ich das nicht wollte" sagte ich ihr dann. Was auf das zusammen sein bezogen war. " Ich Liebe dich auch Joy und würde mir nichts mehr wünschen" fügte ich dann hinzu.

98Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Aug 04, 2013 2:11 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich wurde schon wieder etwas ungeduldig, als der Bus immer noch nicht losfuhr. Eigentlich hätte er sich schon langsam mal in Bewegung setzen sollen, denn eigentlich war ja nun alles voll. Vielleicht suchten die Lehrer aber auch noch die letzten Rumtreiber. Wer weiß? aber ich hatte eigentlich keinen Bock mehr rumzusitzen und wippte die ganze Zeit mit meinem Fuß. Sollten die Letzten doch hierbleiben, wenn sie nicht rechtzeitig da sind.
Ich wandte mich von meinem kurzen Blick aus dem Fenster wieder zu Kylie. "Da gab es schon einige Freaksdie dort auch jedes Jahr hinfuhren, aber das waren meist ältere Leute." Alte Leute hatten ja eh immer Zeit und konnten sich stundenlang mit langweiligen Dingen beschäftigen, wie Kreuzworträstel oder stricken. Da machte ein langweiliger Urlaub auch nichts aus.
Ich sah sie von der Seite an, als sie erklärte, warum sie ausgerechnet nach Frankreich wollte. Ich fragte mich, warum man ausgerechnet nach Frankreich wollte, England hätte für einen Amerikaner doch besser gepasst, aber vielleicht war sie einfach gut genug in Französisch,um sich das leisten zu können. "Ah und wenn man bei Google ' Internate in Frankreich' eingibt, steht als erster Treffer dieses Internat?", fragte ich grinsend. Ich hatte keine Ahnung,vielleicht hatten es meine Eltern auch so gemacht,als sie welche für mich herausgesucht hatten. Ich durfte da ja nicht mitentscheiden.
"Meine Eltern haben mir ein paar Internate ausgesucht, ich sollte mich entscheiden welches. Darunter waren auch fast nur ausländische. Also entweder wollten meine Eltern mich so weit wie möglich weg wissen oder ich sollte gleich meine Fremdsprachenkenntnisse verbessern, die echt unterirdisch schlecht sind.", fügte ich hinzu und verzog das Gesicht. "Im Ausland wäre ich restlos verloren gewesen. Deswegen bewundere ich dich, dass du dir das zutraust.", lachte ich und sah wieder nach vorn.

99Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Aug 04, 2013 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ty-Man :D♥

'Kommt drauf an wieso du weinst..' meinte Tyler und ich wischte mir eine Träne weg. Wagte mich aber nicht hochzugucken. Ich hatte es vermisst so in seinen Armen zu liegen. Ich genoss es also. Tja, wieso ich weinte wusste ich wohl selber nicht so genau. Meine Hände zitterten etwas doch ich unterdrückte es einfach. Mit der Zeit hatte ich das unter Kontrolle bekommen... Si schwer es mir auch fiel. Ich weinte ja nicht weil ich traurig war. Ganz im Gegenteil... Dazu hatte ich ja auch eigentlich gar keinen Grund. Ich weinte eher weil ich grade nicht wirklich wusste was los war und einfach glücklich war. Es mag dumm klingen...Aber so war das öfters bei mir. Okay, klar wusste ich das ich ihn liebte, dass ich mit ihm zusammen sein wollte doch trotzdem war es komisch. Er taucht plötzlich auf. Ich will mit ihm zusammen sein. Ich realisiere, dass ich die ganze Zeit umsonst Angst hatte und er mich immer noch liebte und das alles an einem Tag. Wow... Mein Kopf war voller Gedanke. Über uns, wie es weiter gehen sollte und darüber, wie ich am besten reagieren sollte. Ich weinte ohne Grund. Einfach dumm sowas. "Ich also... Ich weine eher weil ich grade überfordert bin..." Oh man... Reiß dich zusammen Joy.. befahl ich mir um wieder normal zu reden und zu denken, ich sah dann hoch zu Tyler. Erst jetzt sah ich, dass er die ganze Zeit über schon grinste weswegen ich auch lachen musste. Er meinte das man tut was man kann und das lächeln auf meinen Lippen wollte einfach nicht verschwinden. Ich nickte und sagte dann etwas leiser: "Okay..." Ich hatte es geschafft mich zusammen zu reißen worüber ich mehr als froh war. Langsam beruhigte ich mich und wischte die letzte Träne weg. Ich hasste es wenn ich so war, wenn ichb ich einfsch nicht beruhigen wollte und ohne Grund weinte. Das muss sich ändern und ich beschloss, damit anzufangen. Sein Blick nachdem ich ihn gefragt hatte war anders als ich dachte. Nicht mehr mit einem grinsen versehen sondern eher... Ruhig. 'Ich wäre blöd wenn ich das nicht wollte.." meinte Tyler und mir fiel ein Stein vom Herzen. Er wollte es also auch. Ich lächelte nun wieder und der ernste Blick war verschwunden. "Heißt das also ja?" flüsterte ich und küsste ihn dann sanft. Diese Klassenfahrt würde mit die beste meines Lebens werden! Der ganze Ärger, die ganze Angst der letzten Monate war einfach weg. Ich war so froh wieder bei ihm zu sein.

100Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus So Aug 04, 2013 11:37 pm

Gast

avatar
Gast

Joy<3

Sie schien immer noch zu weinen. Genau konnte ich dies nicht wissen, denn ich konnte ihr Gesicht nicht sehen. Merkte jedoch das mein Shirt vereinzelt etwas nass wurde. Doch stärte mich das nicht weiter, es störte mich gar nicht. Es war mir einfach nur egal. Nicht das sie weinte, aber mein Shirt. Ich strich ihr durch ihr Blondes Haar. Dann sagte sie mir das sie weinte weil sie Überfordert war. Sowas hörte man wohl auch eher selten. Jedoch konnte ich das gut nachvollziehen. Es war ja auch gerade alles ein wenig viel gewesen. Wenn ihr nachdem weinen war dann sollte sie dies auch tun. " Ist okay Joy, du musst dich nicht rechtfertigen" meinte ich Einfühlend zu ihr. Solange ich sie nicht verletzte war es in Ordnung. Ich wollte nur nicht das sie wegen mir weinte. Das hatte sie ja schon mal getan. Es war schrecklich sie so zurück zu lassen. Ich war schon gespannt was sie mir so erzählte, was sie erlebt hatte. Ich hoffte doch das sie was erlebt hatte und sich nicht zurück gezogen hat oder so. Obwohl sie ja noch nie das Selbstbewusstsein in Person war. Sie entgegnete mir nur mit einem leisen 'okay' Also ließ ich dies dann auch dabei. Man musste darauf jetzt ja auch nicht weiter eingehen. Da gab es wichtigere dinge. " Was denkst du denn?" fragte ich sie, merkte dann aber schon ihre Lippen auf die Meine. " Ich habe das so vermisst" sagte ich ihr und lächelte dabei.

101Der Bus - Seite 2 Empty Re: Der Bus Mo Aug 05, 2013 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er erzählte mir das dort noch weitere 'Freaks' waren die dort immer hinfuhren, aber das dies meistens ältere Leute waren. Ja ältere Menschen haben manchmal so einen Tick. Àber das stört ja auch nicht weiter. Wenn ihnen so was gefällt das sollen sie es machen. Für mich wäre das nichts. " Vielleicht sehen wir ja welche die du kennst.. Dann könnt ihr ein wenig Plaudern und Tratschen", ich grinste ihn an was wohl die Ironie welche hier eine Rolle spielte hervor hob. Es wäre schon ein wenig lustig gewesen würde ihn jemand ansprechen und zu labern. Dann sprachen wir wieder darüber wieso ich hier war. Über seine Worte musste ich Lächeln. " Woow.. Genauso war das, woher wusstest du das nur" sagte ich abermals Ironisch. Natürlich war es so nicht, aber ein wenig Spaß muss sein. Dann sagte er mir wie er hier her kam. " Glaubst du echt das sie dich los werden wollten?" fragte ich ihn dann. Ich kannte das Verhältnis nicht, aber sowas hörte man eher selten. " Deswegen tut man es ja um sich zu verbessern.. Man soll es lernen" sagte ich Grinsend. "Naja. So schwer ist es für mich hier nicht.. Ich habe verwandte aus Frankreich", erklärte ich ihm dann schließlich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten