School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 11 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 11 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 11 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 11 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 11 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 11 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 11

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 11 Empty Zimmer 11 Do Nov 07, 2013 3:10 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Juno Pilsen, Charlene Novak, Isabel Stone und Maike Devilheart.

2Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Fr Dez 20, 2013 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

->> Eingangshalle

Ich betrat das Zimmer mit Isabelle oder wie sie noch mal hieß. Eben hatte ich ihren Namen noch gewusst. Och man! Vielleicht fiel er mir ja noch ein. Ich hatte auf dem Weg ihr eine Tasche abgenommen und stellte sie jetzt auf den Boden. "Okey, welches Bett möchtest du?", fragte ich sie und deutete auf die beiden Betten, bei denen ich vermutete, dass sie frei waren.

3Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Fr Dez 20, 2013 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Cf: Eingangshalle

Ich betrat zusammen mit Johanna das Zimmer und schaute mich in dem Zimmer um. Als sie mich fragte, welches Bett ich nehmen würde, ging ich auf das Direkt am Fenster zu "Dieses hier" sagte ich lediglich und stellte meinen Koffer daneben ab. Meine Tasche, wo mein Notizbuch mein Handy und meine Brieftasche drin waren würde ich in die Mensa mitnehmen. Das Zimmer sah so aus, als ob ich bisher die Erste war, die hier wohnen würde, aber das konnte sich ja noch ändern. "Zur Mensa müsstest du vorgehen?" sagte ich zu Johanna da ich mich hier nicht auskannte und schaute sie an.

4Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Sa Dez 21, 2013 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

"Das Bett hätte ich auch genommen.", sagte ich lächelnd, als sie sich für das Bett am Fenster entschied. "Okey, dann zeig ich dir jetzt mal die Mensa!", sagte ich dann breit grinsend und hielt ihr die Tür auf und verlies nach ihr das Zimmer.

-->> die große Mensa

5Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Sa Dez 21, 2013 3:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sie grinste mich an und hielt die Tür auf, dann ging weiste sie mir den Weg zur Mensa. Johanna scheint ganz nett zu sein dachte ich bei mir. Sie hatte einen aufgetreten Charakter wie ich bisher feststellen konnte, aber sonst schien sie, zumindest was ich bisher kennengelernt hatte, freundlich. Während ich so darüber nachgrübelte kamen wir bei der Mensa an

Tbc: die große Mensa

6Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Mi Apr 09, 2014 9:40 am

Gast

avatar
Gast

--->Eingangshalle

Maike hatte endlich das Zimmer gefunden und trat ein. Na toll Zimmerkameraden Ihr Blick verfinsterte sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Sie stellte ihre Sachen ab und nahm das Freie Bett in Beschlag Sofort zog sie das Bett neu ein Kissen und Decke waren jetzt in einen Schwarzen Bezug eingehüllt. Maike stellte sich kurz zum Fenster in Ihrem Blick war reinste Abneigung allem neuen zu erblicken. Das Mädchen räumte geschwind ihre Sachen noch ein und den Koffer weg. Dann setzte sich auf das Bett und schrieb in Ruhe in ihrem Heft. Als sie fertig war verließ Maike das Zimmer

--->irgendwo hin

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten