School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 3 - Seite 10 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 3 - Seite 10 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 3 - Seite 10 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 3 - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 3 - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 3 - Seite 10 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 3 - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 3 - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 3 - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 3

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 18]

1Zimmer 3 - Seite 10 Empty Zimmer 3 Do Nov 07, 2013 3:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# Samuel Clifford
# Nathan Mason
# Damien Nolan
# Isaac Matthews



Zuletzt von Brina Beauté am Di Okt 21, 2014 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


451Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 17, 2014 7:42 pm

Gast


Gast

Amabie

"Wir würden sie einfach mitnehmen" sprach Taiger zum Thema "Hunde" lächelnd "Und hat diese Olivia etwa nichts besseres zu tun als alleine im Zimmer zu hocken und zu zocken?" fragte er genervt.Er mochte dieses Mädche nicht desshalb hatte er sie vorhin ja ignoriert. "Oder wir gehen wo anders hin wo wir einfach ungestört sein können sprach er weiter und legt seine Hand auf ihre die HAnd die auf seiner Wange lag.

452Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 17, 2014 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchenmeint ruhig: Gehen wir zu meinem Zimmer und schauen ob es frei ist, wenn nicht dann können wir uns ja was anderes suchen langsam richtet sie sich auf und sieh zu den beidenspielenden Hunden. Sanft und ganz leicht lächelt sie und blickt zu Clary, die neugierig auf das Mädchen zukam und ihr leicht gegen die Had stupst. Also ich kannte KAmpfhunde ja ganz anders anschließend steht sie auf und wartet auf Taiger, was sie ie so oft miteinem besorgtn Blick tat

453Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 17, 2014 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

"Eigentlich ist ja kein Hund ein richtiger Kampfhund das ist alles eine Frage der Erziehung sonst könnten ja auch diese armen kleinen Handtaschenratten zu Killerkampfmanschinen werden wenn man sie nicht erzieht" sprach Taiger nur leise und stand dann auch auf.Sanft strich er Jace über den Kopf und sah dann wieder zu Amabie.

454Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 17, 2014 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädhen lacht leise undsieht zu ihm hoch, streicht sich durchdie Haare und sieht u den Hunden, begibt sich zur Tür und meint dan: Lass uns gehen, vielleicht haben wir in meinem Zimmer Ruhe anschließend blickt sie zu den Hunden und da Jace Taiger nach rannte, würde Clary auh nach kommen. Langsam ging sie zur Tür und setzt sich langsam in die Bewegung, dichim Türramen wartet sie, Con hatte sie, malwieder, komplett ignoriert

455Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 17, 2014 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Lächelnd lief Taiger mit Jace an seiner Seite,der wiederrum aufpasste dass Clary auch ja nicht verloren ging,zu Amabie. "Viel Spass noch!" rief er Constantin mit einem nicht gerade freundlichen Ton zu und lief dann an Seite der Blonden zu deren Zimmer.Dabei vergrub er die gesunde HAnd in der Hosentasche und hoffte dass sie wirklich allein in ihrem Zimmer sein würden.

---> Zimmer 5

456Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 17, 2014 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädhen lächelte lecht und blickt zu ihm, bis sie dann ruhig zu seinem Hund und der Hündin.
In aller Ruhe kommt sie dann an und sucht ihre schüsel aus der Hosentasche, was eine Weile dauern könnte, aber was will man sonst sagen, sie war einwenig Chaotisch, auch wenn man es ihrkaum anmerkt. Tut mir leid meint sieleise

TbC: Zimmer 5

457Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 1:08 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Feral-Child???

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Constantin beobachtete die komplette Szene nur noch und hielt seine Klappe. Ein Kerl war rein geplatzt, bevor er wirklich antworten konnte und dann hatten die anderen ihn auch schon wieder ignoriert. Irgendwie mochte er die Situation ganz und gar nicht. Es erinnerte ihn immer an seine Ersten Jahre. Verwunderlicher Weise konnte er sich Glas klar daran erinnern. Doch es war auch schwer, dies zu vergessen, wenn es einen heute noch immer wieder hart traf.
Der Schläger blieb nun ruhig und zog sich einfach weiter um. Danach sah er einfach nur noch zu und verfolgte die Gespräche. Er verstand den meisten Teil, doch manchmal erinnerten sie sich an ihn und sie redeten wieder so leise, dass er kein Wort verstand.
Es dauerte nicht lange, da waren die beiden auch schon verschwunden und Constantin seufze einmal in sich hinein. Nun war er alleine in dem Zimmer. Es brauchte einen Moment bis er sich daran erinnerte, warum er überhaupt hergekommen war und sich so schick gemacht hatte. Als es ihm wieder einfiel hob sich seine Laune wieder. Schließlich gäbe es dort ganz viele andere Leute.
Constantin trat vor seine Zimmertür, nur um gleich stehen zu bleiben. Wie kam er nur bloß zum Ball?!
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

458Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy
<---Sporthalle

"Jeder Mensch braucht Liebe" bestätigte Siku ihm und hielt vor der Tür inne um ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken,bevor sie darauf wartete dass er die Zimmertür öffnete.Als sie dann eintrat,war das Zimmer menschenleer und sie lächelte ihn an "Siehst du sowohl Menschen als auch Hunde sind fort" dann ging sie auf sein Bett zu und setzte sich auf dieses.

459Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lächelt leicht und blickt sich besorgt um, ob Clary nicht da war. Ich... she es meint er leise und schüttelt leicht den Kopf, blickt dann zu dem Mädchen und zieht sich seine Kravatte, sein Jackett und sein Hemd aus, dreht sich kurz zu ihr und Tipt auf den Adler. Den konnte ich dir vorher bei den Tattoos nicht zeigen. anschließend zieht er ein Shirt an und meint: Ichbin kein wirklicher Freund von Hemden

460Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Ich finde ihn wunderschön" sprach Siku lächelnd und bestaunte Jeremys Bauchmuskeln "Um die zu bekomme musst du aber bestimmt ganz schön viel trainiert haben" meinte sie anerkennend und lächelte ihn liebevoll an. Derweil befreite ise sich von ihren Schuhen und ihre blau lackierten Zehennägel kamen zum Vorschein. "Ehm darf ich vielleicht ein Oberteil von dir dann kann ich dieses Kleid hier auch ausziehen" erkundete sich die Blonde.

461Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

rüher täglich 5-6 Stunden... Deshalb haben auch viel Respekt von mirmeint er noch lachend unc blickt zu dem Mädchen
Der Junge lächelt leicht und ging dann ruhig zu dem Mädchen, blick ihr in die Augen und meint ruhig: Dafür willich aber einen Kuss~ er wa eigentlich niemand der Bedingungen stellte, aber jemand musste es ja machen, denn sonst würde er so schnell keinen bekommen.
Kurz darauf ging er zum Kasten und holt eines der Shirts raus, das er schon lange besaß und dadurch recht bequem ist

462Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Ja wenn du so viel Zeit zum Trainieren hast" sprach sie lächelnd und drückte Jeremy dann einen liebevollen Kuss auf die Lippen.Danach entledigte sich Siku ihres Kleides, sodass sie nur in,drei mal dürft ihr raten, in schwarzer,nicht in pinker Unterwäsche,da stand. So wurden auch die feinen Narben auf ihrem Bauch und ein paar verheilende blaue Flecken an ihren Innenschenkeln und Unterleib entblösst,doch dann hatte sie sich auch schon das zu große T-shirt von Jeremy angezogen.Dieses roch sogar gut nach.

463Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Sanft setzt er sich neben sie und legt, natürlich über den Shirt, eine Hand auf die leichte Narbe und meint dann ganz leise: Es tut mir Leid... Dieser... er atmet durch und drosselt seine Wut Er wird dafür bezahlen, egal wie... meint Jeremy leise und blickt zu ihr leicht lächelnd und doch wieder mit leichter Wut in den Augen flackernd. Was kann ich für dich tun das du nicht mehr so viel danan denkst? Jeremy war noch nie gut darin mit Menschen zu reden.

464Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Beruhigend strich Siku ihm über die Wange, "Die Narben sind nicht von ihm,jedenfalls sind es die mesiten nicht" versuchte sie es um ihn zu beruhigen. "Deine Nähe und etwas Ablenkung hilft mir schon" sprach sie leise und legte sich in Jeremys Bett hinein,hoffentlich würde er sich dann auch zu ihr legen."Hast du irgendwelche Filme?" fragte sie leise.

465Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge sah zu ihr und schaltet den Fernseher an und nickt leicht,. Ich beseitze nicht viele... Was würdest du gerne sehen? fragt er dann sanft und streicht ihr ganz leicht über den Oerarm, den er wollte sich noch nicht zu ihr legen: 1. weil er nicht wusste ob se das wollte und 2. muste er ja noch den Film einlegen, nicht?

466Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Als er fragte antwortete sie "Vielleicht keinen Horrorfilm sonst erleidest du noch einen Hörschaden aber vielleicht etwas anderes,was hast du denn so da?" sanft lächelnd sah sie ihn an und kuschelte isch unter die Decke,da ihr in diesem T-shirt, doch etwas kalt wurde und so wartete sie nur darauf dass Jeremy einen Film einlegte und sie isch dann zu ihm kuscheln konnte.

467Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge ging zu dem Regal und zog den nächst besten Film raus, sah zu im und lächelt leicht. Den Film hab ich mal geschenkt bekommen meint er und hält ihn ihr hin, es war irgendeine Schnulze und noch original verpackt. Wenn du das schauen willst oder Hangover meint er und steht ruhig or ih.
Damit sie überlegen konnte, zog er noch die Anzughose aus und schlüpft in eine seiner Jogginghosen

468Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Dann lieber Hangover,ich denke nicht dass du gerne mit mir Schnulzen schauen würdest" antwortete sie rücksichtsvoll auf ihn. Nie würde sie etwas von ihm verlangen was er nicht wollte,genauso so wenig wie sie wollte dass er etwas von ihr verlangte was ise wiederum nicht wollte.Lächeln sah sie zu ihm hoch und fing nun auch an,ihre Frisur zu lösen.EIn paar Mal den Kopf geschüttelt und schon saßen die Haare wieder einigermassen.

469Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lächelt leicht und meint dann ganz ruhig: Für dich würde ich das sogar ansehen anschließend legt er die Komödie ein und legt sich langam neben Siku: Stört es dich? fragt er kurz unsicher und blickt zu ihr, sreicht ihr ganz sanft ber die Wange un let einen Kopf sanft unter ihren Kopf, er wollte nämlich, dass sie es bequem hatte, das war für ihn das wichtigste

470Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

fragte"Ganz und garnicht...mir ist sogar kalt"entgegnete sie und kuschelte sich an seinen warmen Körper um sich etwas aufwärmen zu können.Sanft strich sie mit ihren Fingerkuppen über Jeremys muskulöse Oberarme und war in diesem Moment einfach rundum hlücklich und zufrieden.Dann wandte sie ihren Blick zum Fernseher.

471Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 18, 2014 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge startet dann den Film und lächelt leicht vor sich hin, blickt zu ihm und meint dann ganz leise: ICh hoffe das du mir sagst wenn du etwasnicht willst meint er sanft und genießt einfach diekleine Streicheleinheit und schlos die hellen Augen. Ich weiß nicht wie ich dich verdient habe wispert er und öffnet die Blauen Augen wieder, anschließend sieht er zu ihr und meint dann ruhig, bevor er ihr einen Kuss auf die schläfe gibt:Das ist also liebe danach lächelt er einfach nur und beobachtet denFilm

472Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mi Nov 19, 2014 9:02 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Es ist wirklich süß,dass du so sorgsam bist,aber alles ist gut, ich geniesse deine Nähe" sprach sie lächelnd und kuschelte sich noch näher an ihn. "Liebe ist etwas schönes, vorallem da ich einen so wundervollen Menschen inzwischen, ich zitiere dich: inzwischen einer Welt voller Ars*hlöc*er und Schwulen,gefunden habe" meinte sie breit grinsend und legte ihren Kopf auf seine Brust,dann nahm sie seinen Arm und legte diesen um sich.

473Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mi Nov 19, 2014 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der junge war noch einen Moment unsicher, doch das wich als sie seinen arm um sich legte und er sie sanft an seinen warmen Körper drückt. Er zahlt zu einem der Jungen, denen nie Kalt ist, die nie frieren und so weiter, was er auch wirklich mochte, denn so konnte er Heizung für das Mädchen spielen, was er gerne tat. da hast du wohl recht meint er zu der Sache mit der Liebe und schmiegt sich leicht an das Mädchen, wobei er ihr sanft über die Seite strich

474Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mi Nov 19, 2014 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Warum seit ihr Männer immer so warm,das ist richtig ungerechtsprach Siku die mal wieder fror.Sogleich steckte sie ihre kalten Füße zu Jeremys Beine hinzu und kuschelte sich an.Ihre Hände legte sich auf srinen Arm welcher wiederum um sie herum lag.Sie lächelte glücklich während sie ihren Blick wieder auf den Fernseherbildschirm heftete.Sie wollte ja wenigstens etwas von der Komödie mitbekommen.Weisst du,du darfst alles machesolange du mir nicht gleich die Klamotten vom Körper reisstwaren ihre Worte.

475Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mi Nov 19, 2014 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Irgendjemand muss ja die verfrorenen Mädchen wärmen, die wie du zitternd durch die Gegend rennen meint er lachend und blickt zu ihr, dann wieder auf den Bildschirm und meint auf ihr Kommentar, das er alles dürfte außer sie gleich auzuziehen meint er dann leise: Stress dich damit nicht, ich will zuerst das du mit komplett vertraust, das du bereit bist und dir damit auch sicher bist er haucht ihr einen Kuss auf die Stirn ICh bin nicht wie dieser Junge wispert er gegen ihr Ohr und legt den Kopf wieder an die Wand

476Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Mi Nov 19, 2014 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ist es nicht schwer für dich solange zu warten,ich meine du hast mir ja erzählt dass du normalerweise jeden Tag eine andere im Bett hast sprach sie unsicher und sah zu ihm hoch.Auch wenn sie wollte dass er ihr treu.war,wollte sie gleichzeotig aber auch nicht dass er sich quälen würde.Aber weisst du,du bist der erste dem ich etwas von der Sache mit Nico erzählt habesprach sie leise.Sie hatte sich einfach virl zzu dreckig gefùhlt,wie eine richtige Schl*mpe.Daher hatte Siku es noch nicht mal ihrer Tante erzählt.Weiterhin fror sie etwas und zog die Deckr etwas höher.

477Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 3:24 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Dafür muss ich dir danken meint sie sanft und lächelt das Mädchen ganz sanft, streicht ihr leicht durch die Haare und blickt in ihre Augen, haucht ihr einen Kuss auf die Stirn und dreht ihren Kopf sehr sanft zum Fernseher, denn er wollte das sie mal den Film verfolgt, den er schon auswendig kannte.
Und jetzt schau erst mal den Film, ich werde schon nicht abhauen meint er sanft und streicht ihr leicht über die Seite, schloss einen Moment die Augen und zeichnet sanft muster auf die seite des Mädchens, er selbst war sehr warm, was er eigentlich meistens war, doch jetzt konnte er endlich mal Heizkörper spielen

478Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 3:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku nickte und versuchte sich ein paar Minuten lang wirklich auf den Film zu konzentrieren, doch so recht wollte es ihr doch nicht gelingen. "Ich kann mich aber nicht konzentrieren weil du da bist" klagte sie und drehte den Kopf wieder zu ihm.Frech grinsend drückte sie sich enger an in und die Kälte begann zu schwinden.Schön dass Männer immer warm sind.

479Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 3:45 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Heißt das, ich soll gehen? meint er leise und blickt zu ihm hoch, haucht ihr einen Kuss auf die Stirn und drückt sie sanft an sein, ihr war ja immer noch kalt und so krault er leicht ihre Seite. Eigentlich sah man ihm an, das er Glücklich war. Das Lächeln, das Strahlen in den Augen, die kleinen und nicht aufdringlichen Berührungen die von ihm ausgingen, alles schien perekt

480Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Nein,auf keinen Fall!" rief Siku aus und klammerte sich wie ein kleiner Klammeraffe an seinen muskulösen Arm. Danach entspannt sie sich weider lockert ihren Griff,schliesslich wollte sie ihm ja weh tun. Sie drehte isch so,dass sie Jeremy besser beobachten konnte und musterte in mit verträumtem Blick. "Wir sind hier odch eigentlich schon in unserem eigenen kleinen perfekten Film..." hauchte sie ihm leise entgegen und drückte ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

481Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Mit diesem Satz wurde es Jer ein wenig zu schnulzig, zwar erwiderte er den Kuss, aber nicht wirklich liebevoll wie sonst, sondern eher ein wenig unsicher. Warum... Ich brauche keine Schnulze bei der irgendwann alle heulen oder einfach nur lachen weil es so bescheuert ist meint er ruhig und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn, steht dann auf und geht ins Bad um Wasser zu trinken. Ruhig wusch er sich das Gesicht und blickt in den Spiegel. Warum mach ich das?

482Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy, Siku, Amabie
<--- Zimmer 5

Mal wieder ohne zu klopfen betrat Taiger einfach das Zimmer.Warum sollte er auch? Schliesslich gehörte dieses ja ihm,jedenfalls zum Teil. "Jeremy!" rief er aus. "Ich habe auf Clary aufepasst und du bist mir jetzt etwas schuldig" sprach er lächelnd. "Komm Jace wir gehen wieder!" sprach er , doch als dieser hörte dass er weg von Clary sollte,begann er nur zu winseln und drückte sich enger an die Hündin.

483Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger Amabie und Siku

CF: Zimmer 5

Das Mädchen stand einfach da und wartet geduldig, sie blickt zu Siku und sucht Jeremy, der anscheinend im Bad war, Clary löste sich vonJace und sucht ihr Herrchen, das einzige Lebenwesen, das ihr mehr bedeutet wie Jace war eben ihr Herrchen, das sie mehr als nur Liebte. Leise winselt die kleine und kratzt an der Badezimmer Tür

484Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 4:17 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy,Taiger Amabie

Im nächsten Moment war Jeremy plötzlich aufgestanden und ins Bad gegangen. "Was habe ich falsch gemacht?" fragte sie sich sofort und blickte ihm etwas besorgt hinterher,doch er schloss die Tür natürlich.Gerade wollte ise aufstehen als Taiger mal wieder ohne Vorwarnung herein kam und sofort verkroch sie sich tiefer in die Decke.Sie wollte nicht dass Taiger oder Amabie,welche sie ein freundliches Lächeln schenkte,sie nur in T-Shirt sahen.

485Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 4:20 pm

Gast

avatar
Gast

Siku, Taiger und Amabie

Der Junge kam aus dem Bad als er das Kratzen hört und wird gleicht von der Rotbraunen Hündin angesprungen, dabei sah er zu ihr und lacht dann ganz leise, blickt zu Taiger und meint dann mit einem frechen Grinsen, das recht gut gespielt war: Bin allzeit berreit, also wenn du mal was brauchst, sag mir bescheid langsam geht er in ide Hocke und Clary freut sich wie ein kleines Kind an Weihnachten das er wieder bei ihr war. JEtzt ist aber gut Mädchen meint er und streicht ihr sanft weiter über das kurze Fell

486Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 4:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy,Amabie,Siku

Jace beschnupperte Jeremy nur,er roch nach einem weiteren Menschen aber ansonsten war nichts auffälliges an ihm und so blickte er dem jungen Mann nur in die Augen und wartete ab.
Taiger nickte nur auf Jeremys Worte hin und schnappte sich sein geliebtes Board,schnell zog er noch eine seiner Snapbacks aus dem Schrank und setzte sich diese auf bevor er meinte "Ich glaube Jace möchte hier bleiben, wenn er gehen will mach ihm einfach die Tür auf.Er wird mich schon finden" mit diesen Worten drehte er sich lächelnd zu Amabie und ging mit ihr hinaus.
--->PArk

487Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger Jeremy und Siku

Das Mödchen lächelt leicht als sie sah wie Kritisch Jace gegenüber Jace war, ging dann ruhig zu dem Jungen und lächelt sanft. Sie wusste, das sie im Moment nichts hier zu suchen hat und darum macht es ihr auch nichts aus. Irgendwann kam Taiger dann wieder und sie sieht zu ihm hoch. Ob ich draußen wohl auch einen Kuss bekomme? fragt sie sich ruhig und streicht sich die Blonden Haare zurück, zieht sich die Kaputze über und meint dann ruhig: Also, können wir? dabei lächelt sie mehr als liebevoll

488Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Nachdem die beiden wieder gegangen waren und ihnen Clary und Jace da gelassen hatteb,wandte sie den Blick zu Jeremy und fragte leise Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder so?Die Unsicherheit stand ihr ins Gesicht geschrieben und sie blickte Jeremy aus großen blauen Augen fragend an.Gerade in diesem Moment sah man wie schuldig sie sich fühlen konnte.Man sah dass es auch Momente gab in denen sie unsicher war,in denen sie nicht so stark und selbstbewusst war wie sonst.

489Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Ich will nicht das es in eine Schnultze ausartet meint er seien Hündin lieblich kraulend Deshalb bin ich aufgestanden, das mit unserem Perfekten kleinen Film er schüttelt leicht den Kopf Das war zu viel ruhig setzt er sich auf den Boden und hält Jace ruhig die Hand hin, damit dieser daran schnuppern kann, währenddessen lächelt er leicht, sah immer mal wieder zu Siku und man konnte sehen, das seine Hündin ihm viel bedeutete. Ruhig leckt Clary ihm über die Freie Hand und Jer lachte nur leise

490Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Entschuldigung kommt nicht mehr vor.. brachte sie etwas kleinlaut hervor und traute sich nicht zu fragen ob er sich nun wieder zu ihr legen würde.Mit zittrigen Fingern umklammerte sie die Decke und drückte sich mit dem Rücken gegen die Wand.Jeremy war ja gerade mit Clary beschäftigt.Sie unterdrückte sich einen Seuftzer und schloss die Augen.
Jace schnupperte an seiner Hand und stupste kurz sanft dagegen ehe er Clarys Nähe suchte.Nun da Taiger nicht mehr hier war,war sie seine einzige Bezugsperson.

491Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lacht leise und blickt zu ihr, staht dann auf und krault Jace sanft hinter den Ohren, danach setzt er sich langsam an den Bettrand und blickt zu ihr. Kleines? bist du jetzt sauer? ganz leicht strich er über ihren Rücken und sah zu Clary, die ihm eifersüchtig nachsah doch JAce schien ja gleich wieder um sie herum zu rennen, deshalb wendet JEremy sich Siku zu: Was kann ich machen? meint er und ließ die frage offen

492Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku schüttelte den Kopf auf seine Frage hin und setzte sich auf um sich an den Jungen kuscheln zu können.Ich möchte nur deine Nähe spürensprach sie und hatte beide Arme um seinrn Oberkörper geschlungen.Ich sollte wohl wenigerr Liebesfilme ansehen b

493Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 20, 2014 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Ich bineben kein schnulzen Menschmeint er sanft und streicht ihr leicht über den Kopf, lässt sich nach hinten in die Matratze fallen und legt den Kopf auf das Kissen, streicht ihr leicht über die Wange und zieht dann einen Ball raus, den er zu Clary warf und sie ihm gleich JAce zeigte. Das war ihr Ball, mit dem Jer sie auf der Straße gefunden hatte

494Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Fr Nov 21, 2014 1:57 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Schon gut... sprach Siku leise und kuschelte sich auf der Suche nach Wärme an ihn .Bekomm ich einen Kuss von dir? fragte sie mit einem süßen Lächeln zu ihm hoch,direkt in seine blauen schönen Augen.Sie hob die Hand um sich diese vor den Mund zu halten,als sie gähnen musste.Jace wedelte mit dem Schweif und machte sich auf die Suche nach seinem Teddy den er von einem kleimen Mädchen geschenkt bekommen hatte die in seinem Beisein gestorben war.Schliesslich fand er diesen unter dem Bett von Taiger und legte ihn Clary zu Pfoten.

495Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Fr Nov 21, 2014 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lächelte leicht und strick ihm leicht durch die Haare des Mädchen versuchte einfach sich zu beruhigen und haucht ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, mehr wollte er ihr nicht geben, aber das musste sie nicht verstehen. Einen Moment lang blitze sein eigentlicher Charaker durch, was ihm nichts machte, sollte sie doch selbst merken das es ihm weh tat.
Ruhig streicht er ihr durch die Haare, geht danach einfach wieder ins Bad und trank einen Schluck, sah in den Spiegel und lächelt leicht.
Clary legt den Ball vorsichtig auf den Boden, er war rot und schon recht kaputt, doch sie mochte ihn verdammt gerne. Sanft schnuppert sie an dem Teddy und sah dann ruhig zu ihm hoch

496Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Sa Nov 22, 2014 10:55 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Das Mädchen blickte ihm mal wieder hinterher.Sie verstand nicht,as mit ihm los war.Die Frage danach brannte Siku auf der Zunge,doch sie blieb still,denn sie hatte Angst Jeremy irgendwie zu verletzen oder ihn bereits verletzt zu haben.Also zog sie die Beine an die Brust und umklammerte die Kette mit den Eheringen ihrer verstorbenen Eltern.Sie wollte nicht nachdneken,weder über ihre Eltern,noch über Nico,noch über irgendetwas anderes und sie kniff sie einfach die Augen zusammen und versuchte alles auszublenden.

497Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Sa Nov 22, 2014 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

siku

Im Bad lässt sich der Junge auf die weißen Fliesen sinken und schloss leicht die klaren Augen Liebe ich sie wirklich? fragt er sich dann selbst und schüttelt leicht den Kopf.Oder soll ich einfach so weiter machen wie bisher und so tun als ob? bisher hatte es ja gut funktioniert, doch was soll man machen, so stand er auf und ging langsam zu dem Mädchen legt eine Hand an ihre Wange und meint dann ganz sanft: Tut mir Leid kleines... Ich bin gerade etwas durch den Wind

498Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Sa Nov 22, 2014 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku öffnete wieder die Augen als sie die warme Hand von Jeremy an ihrer Wange spürte.Schon gut... murmelte sie leise und sah zu ihm hoch,jedoch rührte sie sich nicht.Sie wollte nicht dass er sich wieder ins Bad verzog,hielt ihre Kette umklammert und blickte weiterhin zu ihm hoch.In ihren dunkelblauen Augen lag ein Ausdruck von Unsicherheit.

499Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Sa Nov 22, 2014 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge strich ihr leicht über die Wange und setzt sich neben sie,zog sie sanft an sich und umschließt sie mit seinen warmen und beschützenden Armen, strich leicht weiter über ihren Rücken und haucht leise und sanft gegen ihr Ohr: Ich bin da Siku anschließend strich er ganz leicht über ihren Rücken, wie er es nur zu gern tat

500Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 Sa Nov 22, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Dankbar für seine Nähe und Wärme lehnte sich Siku gegen Jeremy.Sie hatte die Augen geschlossen und schwieg.Sie saß halb auf dem Schoss des Jungen und hatte ihren Kopf gegen seine Brust gelehnt.Dabei lauschte das blonde Mädchen dem stetig klopfenden Herzschlag von ihm.Dies beruhigte sie zunehmends.Ihre Kette hielt sie immernoch umklammert und merktevkaum wie sie davon döste, doch dann schlug sie die Augen auf und murmelte ein leises aber ehrlich gemeintes Ich liebe dich,JeremyDanach schlief sie auch schon ein.

501Zimmer 3 - Seite 10 Empty Re: Zimmer 3 So Nov 23, 2014 12:47 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Diese 3 Worte Hallen in seinem Kopf nach und er murmelt dann: Ich dich auch... Siku seine Worte waren sanft und vorsichtig, leicht und dazu noch richtig gut gespielt.
Sanft strich er über ihre Seite, legt sie dann in sein Bett und deckt das Mädchen langsam zu, lächelt sue nochmals an uns geht dann zu den beiden Hunden, füllt den Wassernapf auf und setzt sie zu ihnen, Clary legt gleich ihren Kopf auf sein Bein und zeigt ihm den Teddy Hat Jace ihn dir auch wirklich gegeben? wollte er dann wissen und die Hündin nickt eifrig und dazu noch ihr treuer Blick.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 25

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten