School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 3 - Seite 17 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 3 - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 3 - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 3 - Seite 17 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 3 - Seite 17 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 3 - Seite 17 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 3 - Seite 17 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 3 - Seite 17 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 3 - Seite 17 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 3

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 18]

1Zimmer 3 - Seite 17 Empty Zimmer 3 Do Nov 07, 2013 3:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# Samuel Clifford
# Nathan Mason
# Damien Nolan
# Isaac Matthews



Zuletzt von Brina Beauté am Di Okt 21, 2014 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


801Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 11:07 pm

Gast


Gast

Ich Applaudierte sogar leicht und sah zu Nathan um anschließend Miras Antwort zuzuhören, als sie meinte, entweder draußen oder in einem der Unterrichtsräume, schon alleine weil dort auch noch das dazu kommt, dass man nicht abschließen kann und jeder Zeit jemand rein platzen kann. Ich legte den Kopf schief und dachte kurz an mein erstes Mal, was so ziemlich unromatisch und bescheuert war. Mit einer meiner Ex - Freundinnen, auf der Toilette bei einem Konzert... Nun ja, was solls.
Als Mira dann Hannah fragte, ob sie Wahrheit oder Pflicht bevorzugen würde sah ich zu ihr und wartete geduldig ab, was sie nehmen würde und als diese mit Wahrheit antwortet sah ich zu Mira, dir ihre Frage ziemlich schnell parat hatte. "Stell dir vor, du siehst dich in 10 Jahren. Wer ist an deiner Seite und wie sieht dein Leben dann aus, also welche Ziele willst du erreicht haben?" eine ziemlich harmlose Frage für das Blondchen, aber mir solls recht sein.

802Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 11:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ach, Chaoten sind toll. Ein Glück dass du den Quasselkopf abbekommen hast, der braucht jemanden der ihn bremst Sie hatte sich grinsend hingelegt, den Kopf auf Sams Schoß und hörte Mira zu, wie sie die Frage beantwortete. Typisch. Als sie an der Reihe war wählte sie Wahrheit und hörte Mira zu. Ein Mann der mich nur mit seiner Anwesenheit glücklich macht, der mit mir lacht und mich so nimmt wie ich bin mit all meinen erdenklichen und nervigen Macken. Ziele...ich möchte mit meinem Leben zufrieden sein und einen tollen Beruf haben
Sie wandte sich an Sam, da dieser noch nicht an der Reihe war. Wahrheit oder Pflicht? fragte sie lächelnd und als dieser letzteres nannte, dachte sie nach. Und brauchte etwas bis sie etwas hatte: Verhalte dich für eine Runde wie ein egozentrischer Schönling der die Mädchen reihenweise flach legt und von sich selbst überzeugt ist

803Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich drehte mich zu meinem Freund als er wieder saß und warf meine langen salzstangen die manche als Beine bezeichnen über seine Oberschenkel und sah zu ihm als ich antworte. entweder in einem Unterrichtsraum oder irgendwo draußen, weil dort eben dazu kommt, dass man nicht abschließen kann und immer jemand kommen kann Ich sah zu ihm und danach zu Hannah wobei ich sie frage, was sie will und ihr anschließend die Frage stelle, welche sie brav beantwortete.
So sah ich danach zu Nathan und kratze mich am Hinterkopf als Samuel die Aufgabe bekam. Der Kerl ist von sich überzeugt, wie soll er da so tun meinte ich zu Hannah und sog meine Augenbrauen ein wenig nach oben um Sam leicht anzulächeln, der mich danach aufforderte, da ich dieses mal Pflicht nahm, einen Handstand zu vollführen was ich natürlich gleich mache und durch den Raum renne, eigentlich ziemlich human. Aus dem Grund frage ich dann Nathan, was er bevorzugen würde. Wahrheit oder Pflicht.

804Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Sep 28, 2015 1:25 pm

Gast

avatar
Gast

Er legte seine Unterarme auf ihre langen Beine und ließ seine Beine nach unten baumeln. Über Hannahs Aufgabe musste er schmunzeln. Pass auf, dass er nicht daran Gefallen findet und dann jedes Mal wie ein egozentrischer Dorftrottel herumläuft. Ich bin mit meinem besten Freund so zufrieden wie es jetzt ist Gut gelaunt lehnte er sich zurück und sah zu wie Sam seine Aufgabe ausführte. Anschließend war Mira an der Reihe, die ihre Akrobatikkünste unter Beweis stellen durfte. Nathan selbst wählte schließlich Wahrheit und grinste über die Frage, die Mira ihm stellte. Alle, die akrobatische Meisterleistungen als Grundvoraussetzungen haben, weil ich gerade gemerkt habe dass Mira eine gute Akrobatin ist Lachend fuhr er sich durch seine kurzen blondbraunen Augen und richtete seine gelbgrünen Augen auf das Landei mit den blonden Haaren auf Sams Bett. Wahrheit oder Pflicht? Ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht, als diese letzteres wählte. Da du ja vermutlich Dame's Nummer nicht hast und er deine nicht, müssen wir das doch ausnutzen. Er bedeutete ihr, ihr Handy herauszuholen und speicherte Damiens Nummer ein. Er selbst hatte Hannahs Nummer auch nicht, da sie erst vor zwei Jahren ihr Handy bekommen hatte. Soo...jetzt schreibst du ihm: "Vielen Dank für Ihre Bestellung im XXL Sexshop und Erotikversand. Wir werden sie schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen den Liefertermin zusenden. Sie haben das 3-teilige Sextasy Anal-Set, den Erektions-Ring, die Latex-Maske mit Mundöffnung sowie den Metallic-Vibrator bestellt. Die ganze Lieferung mit einem Warenwert von 589,95 EUR wird an Ihre Heimadresse geliefert, das Geld wird von Ihrem Girokonto abgebucht. Viel Spass mit den Sexspielzeugen wünscht "XXL Shop Tassy & Erotikversand". Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen auf unserer Homepage jederzeit zur Verfügung. diktierte er ihr und sah zu, wie Hannah sich immer weiter anspannte. Als sie meinte, dass Damien sie hassen würde wenn das rauskam, winkte er ab. Ach was, er mag dich bestimmt immer noch. Ansonsten sag ich ihm dass es meine Idee war Er grinste sie aufmunternd an und beugte sich über ihr Handy, als sie es abschickte. Erst dann setzte er sich wieder zufrieden aufs Bett.

805Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Sep 28, 2015 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Nachdem ich mich aufgefürht habe wie der Größte Schnösel bin ich froh, dass ich das Ganze nach einer Runde überstanden habe und sah ernst zu Hannah: Dafür könnte ich dich hassen anschließend blickte ich zu Hannah, als sie das Tippte was ihr gesagt wurde nickte ich leicht und sah, dass mein Handywecker klingelte. Ich gehe mal duschen meinte ich dann ruhig, weil das ohnehin noch ausständig war und sah zu den Anderen, hob eine Hand und verschwand mit ein paar frischen Klamotten im Bad von mir und den Jungs bevor ich mich unter die Dusche stelle um die Farbe auszuwaschen und danach auch noch zu duschen, bevor ich mir eines der schwarzen Handtücher raus suche, meine Haare und mit einem anderen meinen Körper abtrockne, mich anziehe und danach meine Haare föhne, damit man die Farbe deutlich erkennen konnte und man auch ziemlich gut sah, das es wirklich ein angenehmes dunkles Lila ist um anschließend noch aus dem Raum zu gehen und mich wieder auf mein Bett neben Hannah zu werfen. Und? Was hab ich verpasst? fragte ich neugierig und frech grinsend.

806Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Sep 28, 2015 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Pflicht Widerwillig zog sie ihr Handy heraus und sah Nathan misstrauisch an, tat aber das was er von ihr wollte und schrieb das was er ihr diktierte. Am Schluss laß sie noch einmal alles durch und sah zu ihm hoch. Er wird mich hassen dafür. vermutete sie, glaubte Nathan also kein Stück und schickte die Nachricht ab.
Neugierig sah sie Sam hinterher und freute sich auf das Resultat der Färbeaktion, die hoffentlich nicht in die Hose gegangen war. Mira, Wahrheit oder Pflicht? fragte sie die Amerikanerin und lächelte sie an, die Wahrheit wählte. Von wem handelte dein letzter anzüglicher Traum und an welcher Stelle bist du aufgewacht? fragte sie frech grinsend und lehnte sich zurück. Als Sam mit seinen lilanen Haaren zurück kam, bekam sie große Augen und sie kletterte über ihn um sich die Haare besser anzuschauen. Heee, das sieht doch klasse aus Ihre Augen leuchteten, als sie ihm durch die frischen Haare strubbelte und drehte sich schließlich Mira zu.

807Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Sep 29, 2015 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Wahrheit meinte ich dann lächelnd und legte mich auf den Bauch, die Beine an der Wand und den Kopf auf der Bettkante wobei ich zu Hannah hin sah und sie ganz leicht anlächelte. Mein letzer anzüglicher Traum? Keine Ahnung, das ist schon eine ganze Weile her, aber ich denke das war einer über meinen lieber Nath hier oder vielleicht auch über irgendein Weib, ich hab keine Ahnung mehr und weiß auch nicht mehr, wo ich aufgewacht bin oder so kurz sah ich zu Hannah und legte meinen Kopf ein wenig zur Seite bevor ich ihr kurz gegen die Seite stupse und frech anlächle, vielleicht weil ich die Jungs ein wenig ärgern wollte, nahm ich wieder Hannah dran und streckte Nathan ein wenig die Zunge raus, immerhin ist er am längsten nicht mehr dran gewesen. Als Hannah dann wieder Pflicht nimmt nickte ich leicht: Okay, dann mal die Typische Aufgabe: Küsse wen in dem Raum und bitte nicht nur ein kleines Küsschen, ich würde dir gerne abkaufen, dass du den Kuss ernst meinst

808Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Sep 29, 2015 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Er verzog das Gesicht zu einem Grinsen, als er erwähnt wurde. Ach komm schon, Mira streng dich an. Ich würde gerne wissen welche sexy Rolle ich in deinem Traum übernommen habe Er grinste sie breit an und lehnte sich zurück. Als Mira Hannah wählte, statt ihm schrumpfte er in sich zusammen ind hörte ihr zu. Bei der Aufgabe spitzte er jedoch die Ohren und sah sie neugierig an.
Mira, ich glaube du hättest einen Namen nennen sollen. Ich glaube nämlich nicht, dass Hannah als zerkleinerte Frischfleisch enden will, deswegen wird sie vermutlich die Finger von uns lassen Er hätte ja kein Problem damit Hannah zu küssen, aber Mira würde sicherlich eifersüchtig werden so wie vorhin als er nur meinte dass er das Zimmer tauschen wollte.
Er pfiff durch die Zähne, als Hannah ihr Schauspieltalent auspackte und schließlich Sam küsste. Scheinbar hatte sie wenig Probleme damit irgendwelche Leute zu kennen, in die sie nicht verliebt war.

809Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Sep 29, 2015 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

Das Hannah sich gleich auf mich stürzte und mir die gesamten Haare total verwuschelte war eigentlich nicht mal wirklich mein Problem, denn noch sahen sie ziemlich sicher Sam - Mäßig aus, was eigentlich bei mir auch ziemlich normal ist.
Ich sah zu Mira, mit einem Blick, der sagte: "Ist das jetzt dein Fucking Ernst?" so sah ich danach zu Hannah, sie konnte ja nichts für die Aufgabe und ich machte ziemlich brav mit, erwiderte den Kuss sanft und doch so, dass er ernst aussah und legte eine meiner Hände sanft an ihre Mitte und strich über diese bevor ich kurz gegen ihre Lippen lächelte und als sie sich dann von mir löste grinste ich sie frech an und legte mich zurück in meine Kissen, wobei ich meine Haare wieder richten musste, weil sie jetzt endgültig verzuselt waren.

810Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Sep 29, 2015 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Wirklich? fragte sie Mjra und zog beide Augenbrauen hoch, ehe sie erst zu Nathan dann zu Mira und Sam sah. Wenn sie danach noch leben wollte sollte sie Nathan und Mira nicht nehmen, immerhin waren die beiden ein Paar.
Sie drehte sich zu Sam um und murmelte noch ein leises Tschuldigung Ehe sie ein vorsichtiges, gespieltes Lächeln aufsetzte und ihre Finger zittern ließ. Sie war gut wenn es um Schauspielerei ging, dass muss man ihr lassen. Langsam hob sie eine Hand und legte sie sanft an Sams Wange. Kein einziges Wort kam über ihre Lippen, während sie sich ihm mit dem Kopf näherte und ihre Lippen einmal kurz auf seine legte. Danach löste sie sich kurz von ihm. Es hieß, sie solle die Person wirklich küssen. Also tat sie es und lächelte ihn sanft an, ehe sie die Augen schloss und ihn erneut küsste und ihn diesmal zu sich heran zog um ihm einen leidenschaftlichen Kuss zu entlocken. Dabei fuhr sie ihm mit der anderen Hand durch die lilanen Haare und hörte nur zu gut, das Pfeifen Nathans. Als sie der Meinung war, dass sie ihn so lange geküsst hatte damit es als echter Kuss Durchging, löste sie sich von ihm und grinste ihn frech an. Du küsst gut Sie kannte das Wort "Peinlich" nicht, außerdem hatte sie nur einem guten Freund geküsst. Nath, Wahrheit oder Pflicht? Nathan wählte Pflicht, was sie grinsen ließ. Dann ziehst du dich bitte bis zur Boxershort aus und rennst singend über den Flur

811Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mi Sep 30, 2015 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn denke ich mal nicht an dich, Engel? fragte ich lachend und hauchte ihm dann einen leichten Kuss auf die Lippen und sah Hannah und Sam danach zu, wie sie sich küssten und kuschelte mich dabei an meinen Freund hin, meinen Kopf an seine Schulter legte und danach in seine Augen sehe. Als Hannah ihm die Aufgabe zuteilt sah ich sie an und zog meine Augenbrauen ein wenig hoch. Ich nickte einfach nur und sah danach kurz mit der Hand durch meine Haare wobei ich nicht ziemlich zufrieden bin mit der Aufgabe von Nathan, doch ich hielt brav meine Klappe.

812Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mi Sep 30, 2015 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Er setzte sich so aufs Bett, dass Mira sich zwischen seinen Beinen nach hinten an seine Brust legen konnte. Als Hannah seine Aufgabe nannte, merkte er dass sich Mira etwas anspannte und sie nicht gerade begeistert ansah. Grinsend gab er ihr einen Kuss aufs Ohrläppchen und flüsterte ihr ins Ohr. Du kannst gerne mitlaufen bot er ihr an, ehe er sich ewas widerwillig von Mira löste und sein Shirt sowie seine Hose und seine Socken auszog. Auf gehts meinte er, klatschte in die Hände und lief hinaus auf den Flur, gefolgt von den anderen und begann durch den Flur zu tanzen und dabei ab und zu gegen die Wände zu klopfen I try to face the fight within But it's over I'm ready for the riot to begin And surrender I walked the path and it led me to the end Remember I'm caught beneath, there's nothing left to give forever. When angels fall with broken wings
I can't give up, I can't give in
When all is lost and daylight ends
I'd carry you and we will live forever
sang er bis er das Ende des Flures erreicht hatte. Dort drehte er sich einmal um die eigene Achse und hob beide Arme an. I believe i can flyyyyy,i believe i can touch the skyyy Lachend rannte er zurück und hob Mira so hoch, dass er sich einmal mit ihr im Kreis drehen konnte. Die Aufgabe hat Spaß gemacht, mir wird aber langsam kalt, hier lüftet nämlich irgendjemand Er deutete auf das offene Fenster und grinste die drei anderen an. Saaam, Wahrheit oder Pflicht?

813Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mi Sep 30, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

So beobachtete ich Nathan und auch Miras Blick wie er durch die Gegend rannte und sie sich leicht an mich lehnte. Ich durfte oft Nathan Ersatz spielen aber nur wenn es darum geht, dass sie nicht stehen will sondern sich irgendwo anlehnt. Pflicht meinte ich dann und zog die versammelte Mannschaft wieder zurück in den Raum, damit ich mich auf mein Bett legen konnte und mich ziemlich breit machte. So sah ich also an die Hohe Decke des Raumes und wartete bis Hannah sich wieder zu mir setzen wird, was ich eigentlich ziemlich niedlich fand, auch weil ich dem Mädchen eigentlich komplett vertraute, aus welchem Grund auch immer, ich konnte es mir bis heute noch nicht mal selbst erklären.

814Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Fr Okt 02, 2015 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah stand leise lachend auf und folgte Nathan etwas langsamer um ihm dabei zuzuschauen, wie er äußerst enthusiastisch durch den Flur sprang und dabei "Angel falls" vor sich hin sang. Die Australierin hielt sich eine Hand vor den Mund um ihr Lachen zu ersticken. Er hat sich kaum verändert stellte sie lachend fest und ließ sich von Sam zurück ins Zimmer dirigieren wo sie sich neben ihm auf sein Bett fallen ließ, sich leicht an ihn kuschelte und neugierig zu Nathan hinüberlugte, der Sam mitteilte dass er Catwoman war und jetzt seine attraktiven und sexy Vorzüge den Anwesenden zeigen muss. Langsam tat er Hannah leid, doch sie sagte nichts sondern wartete darauf dass er begann.
Hat jemand eine Uhr? fragte sie und blinzelte, da sie noch eindeutig einen Jetlag hatte immerhin war die Zeitverschiebung gewaltig.

815Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Sa Okt 03, 2015 1:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ixh kuschelte mich wieder leicht an meinen Freund hin wobei ich meine Augen schloss und es schon fast genoss bei ihm zu sein. Es war mir nie so bewusst gewesen, dass er so ein angenehmes Kissen war, vielleicht auch weiblich es lange als selbstverständlich gesehen hatte bis heute morgen eben als er bei Manu im Zimmer gestanden hatte und mir alles an den Kopf geworfen hatte.
So beobachtete ich Sam wie er den Kopf schüttelte und meinte, dass es das nicht macht schon allein weil er keinen Bock mehr hat immer irgendwelche zickige Sachen zu machen, er bettelt schon fast Rum, das er eine andere Aufgabe bekommt.

816Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Okt 06, 2015 8:07 am

Gast

avatar
Gast

Nath folgte den anderen zurück ins Zimmer und ließ sich neben Mira auf dem Bett nieder um das Kissen des Mädchens zu spielen. Als Sam seine Aufgabe ablehnte und um eine neue Aufgabe bat, grinste er ihn an. Gut aber nur weil du es bist. Lass mich überlegen... Er tippte sich ein, zweimal gegen die Nase um danach Mira einen Kuss auf den Scheitel zu hauchen.
Dann darfst du uns allen jetzt einfach was vorsingen, bist du damit zufrieden, Mate? fragte er grinsend und gähnte leise. Er fragte sich ob die beiden Mädchen schlafen konnten, nachdem sie den Horrorfilm geschaut hatten und zog Mira mit seinen Armen um ihren Bauch noch näher an seinen Körper um ihre Körperwärme zu bekommen, die er so liebte. Anschließend sah er hinüber zu seinem besten Freund und strahlte ihn begeistert an, denn bekanntermaßen mochte der Drummer Sams raue Stimme. In der Band hatten die vier einfach genaue Stimmeigenschaften: Sam hatte die raue Stimme, Dame die sanfte und ruhigere, Isaac hatte den größten Stimmumfang und konnte sowohl hohe als auch tiefe Songstellen übernehmen. Und Nathan? Nathan war so mittendrin.

817Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Okt 06, 2015 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

18 Uhr meinte ich ruhig zu Hannah meinte ich mit einem warmen Lächeln und meinem Arm um sie gelegt und kuschelte auch leicht mit ihr als ich dann die Aufgabe bekam, protestierte ich natürlich, denn ich hatte keine wirkliche Lust dazu, nochmal etwas zu tun, was komplett meiner Natur entspricht. Seufzend rappelte ich mich auf und schnappte mit meine Gitarre um anschließend in aller Ruhe. "Voodoo - Doll" zu singen, was ich eigentlich ziemlich gerne tat, nur schien ich kein Talent dazu zu haben Damiens Part zu singen und so wandelte ich die Melodie ruhig ab, ohne das man eigentlich etwas merkt. Klar, meine Stimme war noch immer rauer wie die der anderen Jungs, aber ich mochte sie selst ziemlich gern. Als ich dann fertig war dämpfte ich meine Seiten ab und sah zu Nathan. Glücklich großer? fragte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und strich mir durch die frisch gefärbten Haare. Anschließend nahm ich Hannah dran: Wahrheit oder Pflicht?

818Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Okt 06, 2015 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

18 Uhr ging ja noch, solange es draußen nicht stockdunkel war und Hannah die Befürchtung haben musste, dass jeden Augenblick jemand zur Tür hereinkommen konnte und ihr die Kehle aufschlitzte. Daher war sie froh darüber, dass sie neben Samuel lag, der sie in den Arm nahm und sie, ohne es zu wissen, beruhigte. Als dieser singen musste und sich aufrappelte um seine Gitarre zu holen, rutschte sie auf dem Bett nach hinten, so dass sie an der Wand lag und Sam sich auf den Bettrand setzen konnte.
Erst jetzt merkte sie, wie viele Gitarren überhaupt in diesem Raum standen. Vermutlich mehr als in irgendeinem anderen Raum des Internates. Immerhin lebten in diesem Zimmer drei Gitarristen und ein Schlagzeuger, wobei Nathan höchstwahrscheinlich auch Gitarre spielen konnte. Während die Australierin dem Amerikaner zuhörte, zählte sie die Gitarren die sie im Zimmer sehen konnte. Insgesamt zählte sie 7 Gitarren, eine beachtliche Zahl, wobei eine Akkustikgitarre keine Saiten hatte. Verwundert runzelte sie die Stirn und merkte, dass keine Bassgitarre dabei stand, obwohl sie wusste dass Isaac Bass spielte. Hatte er ihn in Amerika gelassen? Das würde nicht zu ihm passen. Sie klatschte, als Sam seinen Song beendet hatte und grinste den Lilahaarigen an. Damit ich nicht nochmal leiden muss..Wahrheit

819Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mi Okt 07, 2015 2:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kuschelte mich an Nathan hin und legte eine Hand auf seine Brust, wobei ich meine Augen langsam schloss, was dazu führte, dass ich weg döste. Als Sam anschließend in aller Ruhe weiter sprach hielt ich einfach stimm, auch wenn ich alles noch hörte, sah ich so gut wie gar nichts mehr und bewegen konnte ich mich auch nicht wirklich. Ich kaute im Schlaf mal wieder leicht auf meiner Lippe rum und genoss den Moment mal wieder ein wenig.
Als Sam meinte, sie sollte ihnen ihren letzen Gedanken erzählen, den sie nie umgesetzt hätte, aber eben daran gedacht hat. Ich schlief im selbst Moment endgültig ein wie Hannah ihre Stimme erhob. Irgendwann kaute ich danach weiter auf meinen Lippen rum und versteckte mein Gesicht an der Seite des jungen Mannes.

820Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Okt 11, 2015 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

Entspannt lag er auf seinem Bett und hörte Sams Stimme zu, wie er ein Lied von den vier Chaoten sang. Dabei merkte er erst später, dass Mira beinahe einschlief und als er es merkte grinste er über beide Ohren. Hannah hast du Nagellack dabei? Ich würde ihre Nase gerne etwas färben flüsterte er, als Sam geendet hatte, damit seine Freundin nicht aufwachte. Oder ich mal ihr irgendwelche Dinge ins Gesicht Nachdenklich betrachtete er die Blonde und nahm sich seinen Hut, der von Miras Kopf herunterzurutschten drohte und setzte ihn sich selbst auf.
Wie langweilig, Hannah. Hast du keine Sexfantasien oder so? Sex ist doch schon klasse, meinst du nicht? Und wenn vor dir ein gutaussehendes Mädchen steht, in deinem Fall jetzt eher ein Kerl, in meinem Fall Mira, hat man doch solche Gedanken Er lachte leise auf und streckte seine Beine etwas aus.

821Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Okt 11, 2015 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Was war die letzte Sache, an die du gedacht hast, sie aber nicht umgesetzt hast? Ruhig sah ich zu der Blonden und strich ihr sehr vorsichtig durch die Haare, bevor er eine Strähne in die Hand nahm und sie mir dem Finder ziemlich sanft um seinen Finger kräuselt.
Nath nur weil du dauerhaft an Sex denkst heißt das nicht, das jeder von uns dauernd mit irgendwem in der Kiste landet meinte ich, der nun Violettehaarige zu dem Amerikaner und zupfte aus Langeweile ein wenig auf der Gitarre herum, einfach um seine Finger zu beschäftigen. Wenn ich einmal im eine Gitarre in meiner hand halte höre ich nicht mehr auf zu spielen und man muss man sie mir schon weg nehmen, wenn man seine Ruhe haben wollte, dazu standen hier im Raum viel zu viele Gitarren in der Gegend rum als das man keine in der Hand haben konnte.

822Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Okt 12, 2015 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Sie schloss die Augen, als Sam mit ihren Haaren zu spielen begann. Währenddessen überlegte sie, welcher Gedanke ihr letzter war, den sie nie ausgeführt hatte. Mmh...ich wollte Nathan sagen, dass er eine an der Klatsche hat und dass er das aber nicht so ernst nehmen soll. Hab ich aber eben nicht getan meinte die Blonde und öffnete wieder die Augen, als sich Sam seine Gitarre schnappte und zu spielen begann. Obwohl Sam bereits für sie geantwortet hatte, antwortete sie ihm trotzdem noch. Sexfantasien, wirklich Nathan? Ich bin wirklich nicht sexsüchtig und im Gegensatz zu dir bin ich momentan single erwiderte sie und schüttelte lachend den Kopf. Du hast wirklich eine Schraube locker aber das weißt du sicherlich schon fügte Hannah hinzu, ehe sie sich auf den Rücken drehte und Däumchen drehte. Dass sie keine Lust mehr auf das Spiel hatte, sah man ihr an und doch machte sie aus Höflichkeit weiter. Mira, Wahrheit oder Pflicht?

823Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Okt 12, 2015 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Vorsichtig legte ich meine Arme um Nathan und schlief ruhig an seiner Brust, dass er seinen Hut wieder an sich nahm bekam ich nicht wirklich mit und so kuschelte ich mich immer enger an Nathan hin, bis ich halb durch Nathans rum schreien und halb durch Hannahs Stimme erwachte. So brummte ich leise und versteckte meinen Kopf an Nathans Brust. Haltet die Klappe motzte ich sehr leise und holte danach die Decke wieder zu mir um sie über meinen Kopf zu ziehen. Ich will nciht mehr spielen maulte ich verschlafen, denn ich war müde und wollte wirklich nur noch in mein Bett oder eben in Nathans. Hauptsache ich konnte schlafen verdammt.

824Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Do Okt 15, 2015 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Man muss ja auch nicht sexsüchtig sein. Außerdem bin ich nicht sexsüchtig. Ich bin nur der Meinung, dass Sex echt toll sein kann, wenn man einen tollen Fang gemacht hat Lachend sah er zu Hannah und Sam hinüber und grinste. Als sich Mira bemerkbar machte, strich er ihr über den Kopf. Jaaa...ist ja gut. So wie man Nathan kannte, konnte der Kerl nur schwer leise sein was ihn vor eine Herausforderung stellte.
Im Übrigen, Sam...Die Haarfarbe steht dir. wechselte er das Thema, wobei er seine Stimme gesenkt hatte und schnitt seinem besten Freund eine Grimasse. Was macht ihr beide heute noch so oder geht ihr auch schlafen? fragte er die beiden, wobei er eher Sam ansah, da sich Hannah ja kein Stück hier im Internat auskannte. Daher wusste sie nicht, was man hier alles so machen konnte. Aber es war schon leicht dunkel und dank des Horrorfilmes konnte sich der blonde Drummer vorstellen, dass die Australierin sich nicht mehr vom Fleck rühren wollte.

825Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Sa Okt 17, 2015 7:56 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

826Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Nov 22, 2015 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

Mira
Cf: Das Tattoostudio

Es war für Nathan nichts besonderes, dass er mit Mira ins Zimmer ging mit dem Wissen, dass er sie gleich küssen würde ohne dass sie ein Paar waren. So war es früher doch auch gewesen. Er vermisste die Zeit, wo er noch nichts von seinen Gefühlen für Mira wusste. Damals wäre Mira auch nie eifersüchtig geworden.
Er schloss die Tür hinter sich, nachdem er gesehen hatte, dass das musikalisch eingerichtete Zimmer leer war. Dass Sam nicht da war, wunderte ihn etwas. Er hatte gedacht, dass er immer noch hier sitzen und zocken würde. Aber okay, es gab ja noch das reale Leben. Auch für Nathans besten Freund. Der blonde Drummer drehte sich langsam zu seiner Exfreundin um und berührte ihre Schulter sanft mit seinen Fingerspitzen. Weißt du eigentlich, dass du wunderschön bist? flüsterte er und suchte ihren Blick, den er versuchte festzuhalten.

827Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Nov 22, 2015 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Wahrscheinlich wirkte ich wie ein geschlagener Hund und sah so zu ihm hoch, wobei ich ganz vorsichtig eine Hand auf seinen Oberarm legte, ich hielt ihn nicht fest, er könnte sie immer abschütteln wenn er das wollte. Zur Not könnte er auch weg gehen, denn ich wollte ich nicht gest halten, diesen Fehler würde ich kein zweites mal begehen, das sollte und allen ziemlich klar sein.
Bei seinen Worten sah ich hoch in seine Augen und kaute ein wenig auf meinen Unterlippen herum kaute. Danke Nathan, wisperte ich leise und atmete danach durch, nur damit ich in aller Ruhe über seinen Oberarm strichen konnte. Du schuldest mir einen Kuss, wisperte ich leise und sah danach zu ihm hin.

828Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 23, 2015 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Er sah hinunter auf ihre Hand, die auf seinem Oberarm lag. Nathan wusste nicht so recht was die beiden jetzt waren. Ein Paar nun ganz bestimmt nicht mehr aber beste Freunde? Er sollte auch keine Gedanken an seine Zukunft verschwenden. Also schmunzelte er leicht vor sich hin, als sie ihn daran erinnerte, was er ihr versprochen hatte und legte eine Hand an ihre Hüfte um sie zu sich zu ziehen.
Er konnte nur einen kurzen Blick in ihre Augen erhaschen, bis sich der Abstand so verringerte, dass er ihre Lippen auf seinen spürte. Und auch wenn er keine Beziehung mit ihr führte, wurde er sofort süchtig nach ihren Lippen. Er wollte noch mehr von ihr, auch wenn es nur ein Kuss war. Er hielt sie mit einem starken Gruff fest und drückte sie gegen den Kleiderschrank, den sich Isaac und Damien teilten um den Kuss zu verlängern. Der Kuss, der von ihm aus ging, war weder sanft noch vorsichtig. Er war hart und fordernd, fast schon leidenschaftlich aber trotzdem war er gleichzeitig auch liebevoll. Dass beide unterbrochen werden konnten, war ihm momentan egal. Er wollte jetzt nicht so schnell aufhören.

829Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 23, 2015 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jana + Nath + Mira

Es war keine große Überraschung, dass Isaac vor der Tür stehen blieb und erstmal seinen Schlüssel suchen musste. Manchmal war er einfach zu chaotisch. Immerhin war er derjenige aus der Band, der am häufigsten den Songtext vergaß. Vor allem der Songtext, den er selbst geschrieben hatte. Als er diesen dann gefunden hatte, schloss er die Tür auf und öffnete diese, blieb jedoch abrupt in der Tür stehen. Er hatte zwar schon oft zugesehen, wie Nathan und Mira sich küssten. Aber er hatte gedacht, dass die beiden sich wieder zerstritten hatten.
Er drehte sich zu Jana um und legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen und Schlich schließlich ins Zimmer hinein. Vielleicht würden die beiden Isaac und Jana nicht bemerken, während sie so mit sich beschäftigt waren. Der Dunkelhaarige schnappte sich seinen Laptop und wollte sich einen neuen Pullover anziehen, merkte jedoch erst jetzt, dass Die beiden Amerikaner seinen Schrank blockierten.

830Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 23, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Nur kurz sah ich in die Augen des jungen Mannes, weil danach meine Lippen gleich wieder auf denen von Nathan ruhten. Kurz hielt ich inne und legte meine Arme in seinen Nacken, nur damit ich mich gegen den Kasten drücken lassen konnte und meinen Rücken ein wenig durchdrückte, nur damit ich danach´meinen Rücken durchdrücken konnte und meinen Körper nur noch näher an seinen drückte. Die Wärme, sein Geruch, seine Haut. Alles. Ich wusste, dass ich den Kerl noch liebte und auch als Isaac und Jana zu uns ins Zimmer kam unterbrach ich das Ganze nicht. Als ich dann aber mal wieder Luft brauchte, löste ich mich einen Moment lang, nur damit sich mein Atem wieder beruhigte und ein wenig runter kam, bevor ich meine Lippen wieder auf die seinen treffen ließ und mich auf die Zehenspitzen stellte um den Druck noch zu verstärken.

831Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 23, 2015 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Während seine Zunge mit ihrer spielte, krochen seine Finger unter ihr Oberteil, doch er konnte noch klar genug denken um sich zurückzuhalten. Er wollte jetzt nicht weiter gehen, auch wenn ihre Lippen ihm den Verstand raubten. Er bekam kaum mit, dass sich Jana auf Isaacs Bett niederließ und Mira schien es nicht anders zu gehen. Er wollte mehr. Mehr von dem Mädchen und doch wusste er ganz hinten in seinem Kopf, dass es nur der letzte Kuss sein sollte. Sie waren nicht mehr zusammen und doch konnte Nathan seine Finger nicht von der blonden Amerikanerin lassen.
Fuck murmelte er gegen ihre Lippen, schloss jedoch sofort wieder seine eigenen um den Kuss fortzuführen und um seine Hand in ihren Haaren zu vergraben. Er hatte zwar einen langen Atem aber auch der Drummer musste irgendwann mal Luft holen und löste sich einen Moment von ihr, in dem er seine Stirn gegen ihre lehnte und seinen Mund leicht öffnete um seinen Atem zu beruhigen. Einen letzten, kurzen Kuss hauchte er ihr auf die Lippen, ehe er sich mit geschwollenen Lippen von ihr löste und sich umdrehte. Erst jetzt bemerkte er die Gegenwart von Isaac und seiner Freundin. Während er versuchte seine Frisur so einigermaßen wieder zu richten, sah er den Bassisten fragend an. Seit wann seid ihr hier?

832Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 23, 2015 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Wenn ich was verspreche, halte ivh es auch. Und ansonsten musst du halt das Fenster offen lassen, dann weck ich dich Während er sich einen Film aussuchte, ignorierte er Nathan und Mira gekonnt, immerhin passierte das nicht zum ersten Mal. Was ihn jedoch irritierte war die Tatsache, dass Nathan ihm am Mittag noch erzählt hatte, dass er sich auf der Party mit Mira gestritten hatte, die daraufhin Schluss gemacht hatte.
Er kam mit dem Film "13" zurück und setzte sich so leise wie möglich neben seine Freundin auf die Matratze. Zufrieden mit seiner Wahl wedelte er mit der Hülle vor ihrem Gesicht herum und startete seinen Laptop der fast vollgeschrieben war mit irgendwelchen Songtexten und Nath hatte ihm sogar die Tonleiter aufgezeichnet mit der Begründung: "Damit du die Tonleiter niemals vergisst" Nathans Frage brachte ihn dazu, aufzusehen. Ein freches Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Lang genug, würde ich sagen. Ihr wart ja ziemlich beschäftigt miteinander Kaugummi kauend schob er die DVD ins Laufwerk ein und gab sein Passwort ein. Seid ihr wieder zusammen?

833Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Nov 23, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan, Jana und Isaac

Als seine Finger auf meine Haut tragen, stand dort augenblicklich eine Gänsehaut, die schlimmer hätte nicht sein können. Anschließend, als er von mir ab ließ, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und ließ meine Arme vorsichtig zu seiner Mitte wandern. Und auf das muss ich wegen meiner Dummheit verzichten, wisperte ich leise und kuschelte mich ein wenig an ihn. Jana und ISaac waren mir in dem Moment egal und so schloss ich meine Augen einfach. Und sah danach zu ihnen hin, wobei ich zu ihnen sah und so strich ich ein wenig über seine warme Brust. ICh bin ein Idiot, wisperte ich gegen seinen Hals, als ich meine Augen ein wenig schloss. Als ich gefragt wurde, ob wir wieder zusammen sind, schüttelte ich meinen Kopf.

834Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 24, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Jana Mira Isaac

Er sah zurück zu Mira und legte seine Arme um ihre Schulter um sie so an sich zu drücken. Scheinbar war er nicht der einzige der das vermissen würde. Ja bist du stimmte er ihr ernstdreinblickend zu und verfestigte den Griff etwas damit sie ihn auch ja nicht verlassen beziehungsweise alleine mit Isaac und Jana im Zimmer stehen lassen konnte. Aber ich auch fügte er seufzend hinzu und strich mit seinen Fingern an ihrem Rücken entlang.
Das Kopfschütteln von Mira nahm er nur am Rande wahr, denn er hatte plötzlich das Gefühl dass er und Mira sich immer weiter von dem jeweils anderen distanzierten. Je länger er das Gefühl hatte und je stärker es wurde, desto mehr drückte er die Amerikanerin an seine Brust und biss die Zähne zusammen. Nein sind wir nicht bestätigte er Miras Geste und fügte noch leiser hinzu: Obwohl ich selbst gerade nicht weiß was wir sind

835Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Nov 24, 2015 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Er ignorierte die beiden Turteltäubchen, die nicht so ganz wussten, was mit ihnen war, und kroch unter die Decke, so dass er sich an die Wand lehnen und seinen Laptop auf seinen Knien ablegen konnte. Ich komm schon irgendwie in dein Zimmer, wenn du schon schlafen solltest meinte er schmunzelnd und legte sein Handy auf den Nachttisch, nachdem er es ausgeschalten hatte.
Erst dann legte er einen Arm um Janas Schulter, gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und startete den Film, den er schon lange nicht mehr angeschaut hatte. Er warf den beiden Amerikanern nur einen kurzen Blick zu, ehe er sich dem Film widmete, der angefangen hatte. Was mit den beiden los war, konnte er ja am nächsten Tag von Nath erfahren. Hauptsache die beiden landeten jetzt nicht im Bett, während Isaac und Jana versuchten einen Film anzuschauen.

836Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 26, 2015 2:45 pm

Gast

avatar
Gast

Isaac, Jana und Nathan

Ich legte meinen Kopf ein wenig an seine Schulter und kuschelte mich unbewusst an ihn. Als er mich immer weiter an sich drückte wisperte ich ihm leise zu: Ich gehe nicht weg, keine Angst, als sein Griff noch fester war legte ich eine Hand sanft gegen seine warme Brust. Nathan du tust mir weh, bitte, wisperte ich und hielt ihn dennoch weiter fest und kuschelte mich unsicher an den jungen Mann hin, wobei ich meinen Kopf ein wenig gegen seiner Schulter liegen lasse. Du hast keine Ahnung, wie gut das tut, wisperte ich ganz leise, das nur mein, nun ja, Ex es hören konnte und kein anderer. Aber war Nathan nun wirklich mein Ex? Ich glaube nicht.

837Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 26, 2015 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Isaac, Jana, Mira

Er lockerte sofort seinen Griff, als sie sich etwas beschwerte, dass sie ihn so stark festhielt. Erst jetzt merkte er, wie sehr er seine Muskeln angespannt hatte. Tschuldigung murmelte er und legte seine Hände an ihre Oberarme.
Wenn es dir grad so geht, wie mir, dann weiß ich es Er lehnte sich wieder etwas vor um sie wieder etwas an den Schrank hinter sie zu drücken. Er hatte schon vergessen, dass Jana und Isaac auch anwesend waren, aber die beiden waren ja auch beschäftigt. Ich will das alles nicht aufgeben flüsterte er und strich mit seinen Lippen an ihrer Wange entlang. Er wusste nicht was er wollte oder brauchte. Er brauchte und wollte Mira, das war ihm bewusst, aber er brauchte seine Freiheiten. Er war bereit für sie es zu versuchen. Nochmal. Er würde gerne ihr Freund sein aber er brauchte seine Freiheiten, eine eifersüchtige Freundin war da nicht ganz so praktisch, auch wenn es Mira war.
Vertrauen konnte man ihm ja, selbst wenn er anderen Mädchen hinterher schaute. Wenn er eine feste Freundin hatte, würde er nie auf die Idee kommen, jemand anderes so anzuschauen wie das Mädchen, welches er liebte. Was machen wir jetzt mit uns?

838Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Do Nov 26, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Nath, Jana, Mira

Er warf den beiden Amerikanern noch einen kurzen Blick zu, ehe er sich dem Film zuwandte. Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass du bei so einem Thriller schlafen kannst Verwundert sah er sie an. Er selbst hatte kein Problem damit bei solchen Filmen einzuschlafen, Jana hatte er aber scheinbar falsch eingeschätzt.
Als er merkte, dass sie es wirklich schwer hatte, ihre Augen offen zu halten, stoppte er den Film, der gerade erst angefangen hatte und klappte seufzend seinen Laptop zu. Man sollte mit dir morgens Filme anschauen Er schob das elektronische Gerät von seinen Beinen und grub seine Arme unter ihren Körper um sie hochzuheben. Wir gehen in dein Zimmer, dann gehst du schlafen Er sah, wie Nath Mira nochmal leicht an den Schrank drückte und rollte mit den Augen. Er musste irgendwie an seine Klamotten kommen, wenn er bei Jana schlafen sollte oder er zog sich eben bis zur Boxershort aus, was ihm nichts ausmachen würde. Aber er war sich nicht sicher wie Janas Zimmergenossinnen ausgeschlossen Ashley reagieren würden, wenn er halb nackt neben ihr liegen würde.
Egal. Er wählte Option Zwei und trug sie einfach aus seinem Zimmer raus ohne Nath und Mira zu stören.

Tbc: Zimmer ?

839Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Fr Nov 27, 2015 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

ISaac, Jana, Nathan

Er ließ wirklich ein wenig lockerer und ich konnte mich somit ein wenig an ihn lehnen, ohne erdrückt zu werden. Somit schloss ich meine hellen Augen und ließ meinen Kopf an seiner Schulter liegen, bis seine Hände an meinen Oberarmen und meinen Rücken an dem Kasten spürte. Ist alles okay, Nathan, seinen Namen sprach ich noch immer sanft und sehr weich aus, wie ich es schon mein Leben lang tat, so lange wie das zwischen Nathan und mir lief hatte es eine andere Bedeutung, früher hatte ich ihn damit aufgezogen. Ich wollte es nicht aufgeben, immerhin weiß ich ja auch, was es heißt, mit dir zusammen zu sein und ich weiß nicht, ob du berreit dafür bist es wirklich nochmal zu versuchen, ich meine, ich lasse dir so viel Zeit wie du brauchst, aber... Es tut weh, wisperte ich leise und sah ihm in die Augen, welche ich schon besser kannte als die meinen, Es tut weh wenn ich daran denke, dass du gestern mit einer anderen im Bett warst, ich wurde immer wieder leiser und sah danach zu ihm hoch, in seine Augen. Das die anderen gingen, bekam ich nicht mal mit.

840Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Dez 13, 2015 12:11 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Ich denke immer, dass ich bereit bin eine Beziehung zu führen, dann merke ich aber wie schwer es ist die Freiheit aufzugeben, an die ich mich in den letzten Jahren so gewöhnt habe. Wirklich. Früher konnte ich Mädchen hinterher schauen so oft ich wollte und jetzt? Jetzt muss ich immer daran denken, dass ich das nicht mehr machen darf. Aber es ist eine dumme Angewohnheit antwortete er leise und blickte ihr schweigend in die Augen. Es tut auch weh zu wissen dass du mit einem Jungen geschlafen hast. Und dann noch mit Manuel. antwortete er dumpf und etwas betäubt. Wir sind also quitt, niemand kann jemandem etwas vorwerfen, weil er selbst das getan hat, was der andere getan hat
Er biss sich auf die Zunge und starrte über ihren Kopf hinweg an die Wand. Ich hasse Beziehungen. Aber ich hab gemerkt dass sie doch ganz toll sein können Er ballte seine Hände zu Fäusten. Ich frag mich immer wieder warum du mich nicht aufgibst

841Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Dez 13, 2015 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Mädchen sind nicht mal so, dass sie wollen, das man ihnen auf den Hintern schaut. Wir wissen nicht wirklich warum ihr das macht oder was ihr daran findet, antwortete ich ruhig und sah danach wieder einmal zu Nathan hin, in seine Augen, in denen ich versuchte mich nicht zu verlieren.
Du hast mich ja auch gegen Sophie ausgetauscht und dazu ist sie auch noch ein komplett anderer Typ wie ich es bin. Gestern habe ich an mir gezweifelt, ob alles an mir doch auch passt, wisperte ich ganz leise und strich mir ein wenig durch meine blonden Haare, die ich danach einmal um meinen Finger zwirbelte.
Wenn du sie so sehr hasst, dann werde ich mich nicht mehr auf dich einlassen, wisperte ich ganz leise und strich über seine geballten Fäuste, bevor ich einen Moment lang meine Lippen auf einen Handrücken legte. Und eigentlich will ich das auch, wisperte ich weiter.

842Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mo Dez 28, 2015 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Aber ihr freut euch, wenn sich jemand für euch interessiert antwortete er und legte die Stirn in Falten. Brüste und Hintern sind einfach sehr anzüglich und attraktiv Er schwieg einen Moment und blickte währenddessen nur auf ihre Nase um ihr nicht direkt in die Augen zu schauen. Der Russe, mit dem du geschlafen hast, ist auch nicht unbedingt die Charakterkopie von mir Nath biss seine Zähne zusammen und schüttelte langsam den Kopf. Wir haben beide Fehler gemacht. Fehler machen ist menschlich. An dir passt alles, wirklich. Ich liebe deinen Charakter und deinen Körper, dein Aussehen. Und ich würde dich Sophie immer vorziehen. Aber gestern sind wir beide mit denjenigen ins Bett gestiegen, die ja auch nicht unbedingt unsere Favoriten waren.
Er löste seine Hand und legte diese an ihr Kinn. Ich hasse sie nicht, wenn ich mit dir eine führe. Aber es ist wirklich schwierig... Bei ihren letzten Worte zog er seine Hand weg, so als hätte er sich an ihr verbrannt. Sie wollte sich nie wieder auf ihn einlassen? Auch wenn er nun nur noch leichte Bindungsängste hatte, tat es weh, das zu hören.

843Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Jan 05, 2016 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Versuchen wir es zu vergessen, antwortete ich ruhig und beobachtete ihn ein wenig, wobei ich meine Haare zur Seite legte und ihm einen leichten Kuss auf die Wange hauchte und mich anschließend an ihn kuscheltem wie ich es nur zu gerne tat.
Und wenn es schwierig ist... Ich habe Angst nur noch mehr verletzt zu werden., wisperte ich leise und sah danch zu ihm hin, wobei ich ein wenig auf meiner Unterlippe herum kaute. Nathan?, wisperte ich leise und strich ihm danach einmal durch die Haare, wobei ich ihm gegen die Nase tippte. Kannst du mir beweisen, dass du es ernst mit mir meinst?, fragte ich leise.

844Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Do Jan 07, 2016 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

Er mied den Blickkontakt zu ihr, wobei er Mira jedoch aufmerksam zuhörte. Sie hatte ihn doch genauso sehr verletzt wie er sie mit der Aktion auf der Party. Ich bin auch ein Mensch und verletzt hast du mich auch entgegnete er ruhig. Diese Ruhe war man an ihm nicht gewöhnt. Normalerweise grinste er mit Isaac um die Wette, lachte und war gerne auf den Beinen.
Ja kann ich. antwortete er. Es ist nichts was eine Vorbereitung benötigt...es wäre eher eine Geste, die in meinem Fall deutlich zeigen könnte, dass ich es ernst meine erklärte er ihr und kratzte sich leicht an der Stirn. Wenn ich es dir jetzt beweisen soll, müssen wir aber dafür runter gehen Er deutete auf die Tür, denn es war momentan die Zeit, in der die meisten Schüler zu Abend aßen. In der Mensa. Das hieß, dass die meisten dort unten waren. Und da Mira genau wusste, dass es ihm verdammt schwer gefallen war, in der Beziehung sie in der Öffentlichkeit zu küssen, würde er das jetzt tun.

845Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Sa Jan 09, 2016 3:32 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn du willst, können wir gerne runter gehen, das andere Thema ließ ich fallen und im Sand versauern, mich nervt es nur noch wieder und da sollte es nicht, nicht wenn ich gerade versuchte Nathan zu verzeihen. Du weißt, dass ich dir vertraue und das du für mich gleich wichtig bist wie mein Dad?, fragte ich einfach und sah wieder zu ihm hoch, wobei ich scheu und doch wieder freundlich lächelte.
Ich ging zu meinem Schwank und zog mir was anderes an, wie ich es oft tat, wenn mir gerade danach war, irgendwas schnell zu ändern. Und so wurde bei meinen Klamotten ein dicker Pullover und eine Skinny Jenas draus, welche ich dann noch mit einem Gürtel an Ort und Stelle behielt.

846Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Do Jan 28, 2016 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ja weiß ich und ich weiß es zu schätzen. Ich würde das gerne auch bei mir behaupten, aber ich kann dich nicht mit meiner Familie gleichstellen. Nicht weil mir einer wichtig ist sondern weil du mir auf eine andere Ebene wichtig bist und diese Ebene kennst du ganz genau Diese Ebene nannte sich Liebe, obwohl es zwischen den beiden schob schwer genug war.
Auf der Unterlippe herumkauend schwang er seine Beine aus dem Bett und beobachtete sie beim Umziehen, denn obwohl sie hier nicht wohnte hatte sie doch ein paar Klamotten von sich in Naths Schrank gebunkert, den er sich mit Sam teilte. Nervös stand er auf und drehte sich der Tür zu. Kommst du? Er streckte ihr seine Hand entgegen und öffnete die Tür um neben ihr den Flur entlang zu laufen in Richtung Mensa.
Dort angekommen wurde seine Vermutung bestätigt: Die Mensa war um die Mittagszeit wirklich voll. Automatisch ließ er Miras Hand los, ergriff sie jedoch gleich wieder. Einfach weil er es nicht gewohnt war ihre Hand in der Öffentlichkeit zu halten. Ernst dreinschauend drehte er sich zwischen den Tischreihen zu ihr um und drückte sanft ihr Kinn hoch. Ich steh zu dir flüsterte er und drückte seine Lippen sanft auf ihre.

847Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Do Jan 28, 2016 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Ich sah zu Nathan hin und zog mit einen meiner hellgrauen Pullovern an, wobei ich mich irgendwann nochmals zu Nathan hin drehte und vor mich hin lächelte, zufrieden mit mir selbst und mit der Welt. Bin schon da, lächelte ich und hielt Nathans Hand ruhig fest, als er mir diese schon gab, etwas enttäuscht sah ich zu ihm hoch, als er meine Hand wieder los ließ und dies milderte sich wieder, als er meine Hand wieder fest hielt. Gott sei Dank, doch er toppte es noch. Er legte mir einen Kuss auf die Lippen. Meine Augen leuchteten merklich auf und ich sah so zu Nathan hin, wobei ich noch einen leichten Kuss nachlegte. Einige sahen zu uns hin, staunten und ich lächelte nur noch frech. Ich durfte das. Er gehört mir, ab jetzt war es offiziell.

848Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Di Feb 02, 2016 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

Er grinste auf Mira hinab und zog sie an den Händen näher zu sich. Es war seltsam zu wissen, dass eigentlich alle zuvor gewusst hatten, dass er mit niemandem eine Beziehung führte. Und jetzt war er mit seiner ehemaligen besten Freundin zusammen. Ich bin zwar nicht der romantischste Typ-ich toppe sogar Isaac-aber ich werd mir Mühe geben flüsterte er, denn es war nicht unbedingt für alle Ohren bestimmt, ehe er sich komplett aufrichtete und den anderen einen herausfordernden Blick zuwarf. Wenn sie etwas sagen wollten, dann sollten sie ihm das direkt ins Gesicht sagen. Er hasste es nur wenn man hinter seinem Rücken über irgendwas sprach was mit ihm und Mira zu tun hatte. Doch alles was er und Mira bekamen, waren Glückwünsche wobei natürlich auch manche nicht ganz so zufrieden oder optimistisch aussahen. Aber das war ihm egal, seiner Meinung nach durfte jeder das sagen was er dachte, solange man Mira dabei nicht direkt angriff oder Nath eifersüchtig machte. Ansonsten war es ihm egal was alle anderen über die Beziehung dachten.
Hab ich es dir jetzt bewiesen? fragte er Mira, nachdem er sich auf einen freien Stuhl gesetzt hatte.

849Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 So Feb 07, 2016 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Danke Nathan... , wisperte ich einfach nur und kuschelte mich immer näher an ihn hin, wobei ich irgendwann leicht über seine warme Brust strich und irgendwann nochmals warm vor mich hin lächelte.
Ja, hast du Nathan, schmunzelte ich und hauchte ihm nochmals einen kleinen Kuss auf die Lippen, wobei ich brav weiter geradeaus ging um anschließend nochmals durch meine langen Haare strich und ging anschließend neben ihm zu der Essensausgabe wobei ich mit dort etwas zu Essen schnappte und glücklich lächelte, als ich meinen Essensberg auf dem Teller liegen hatte.

850Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mi Feb 10, 2016 3:57 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

851Zimmer 3 - Seite 17 Empty Re: Zimmer 3 Mi Feb 10, 2016 4:16 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

ALL

Mit einem schon fast ruhigen Lächeln auf den Lippen sah ich an die Decke hoch, denn noch lag ich ruhig in meiner schwarzen Skinny Jenas, dem Rot schwarzen Karo Hemd und meinem schwarzen Shirt unter diesem in meinem Bett und hatte auf meinem Bauch meine Gitarre liegen, auf welcher ich mit einem ruhigen Grinsen eine Melodie spielte, immer wieder ziemlich brav und ruhig, dazu noch fehlerfrei wiederholte ich eines unserer Lieder, wobei ich irgendwann zu Isaac und Jana sah, was mich lieblich, nun ja, wohl eher verliebt zum Lächeln brachte, eine schon fast normale Reaktion meiner Seits. Leo und Sam würden noch auftauchen und genauso waren Nathan und Mira noch nicht im Raum, aber sie hatten ja alle noch Zeit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten