School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 3 - Seite 16 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 3 - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 3 - Seite 16 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 3 - Seite 16 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 3 - Seite 16 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 3 - Seite 16 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 3 - Seite 16 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 3 - Seite 16 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 3 - Seite 16 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 3

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 18]

1Zimmer 3 - Seite 16 Empty Zimmer 3 Do Nov 07, 2013 3:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# Samuel Clifford
# Nathan Mason
# Damien Nolan
# Isaac Matthews



Zuletzt von Brina Beauté am Di Okt 21, 2014 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


751Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Mi Sep 16, 2015 5:37 pm

Gast


Gast

Ruhig lag ich im warmen Bett meines freundes und bewegte mich erst mal nicht, die Nase unter seiner Decke vergraben. Als Nathan wieder redet wie ein Buch nickte ich immer wieder leicht und beobachtete ihn mir fast geschlossenen Augen. Ich schlafe nicht, ich will Aufmerksamkeit jammre ich und sehe danach zu ihm hin um ein wenig zu schmollen und schlussendlich auch noch. Asha beschließt dann wirklich zu gehen, um noch ein wenig zu zeichnen und sich zu beschäftigen, da er typischerweise nichts bessere zu tun wollte. Ruhig umarmte er den jungen Mann und verschwindet danach aus der Türe.
Bekomm ich eine Massage? jammere ich leise und schmolle ein wenig vor mich hin, was vielleicht auch das schlechte Gewissen ausmacht, weil ich ihn schon wieder um etwas bitte und nicht wusste, ob er das auch wirklich wollte, doch Nathan hatte eine groß genuge Klappe um sich zu wehren wenn ihm etwas nicht passte.

752Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Mi Sep 16, 2015 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan ließ sich von seinem großen Bruder umarmen und grinste ihn zum Abschied nochmal an. Bis demnächst Er liebte seinen Bruder einfach, genauso wie er den Rest seiner Familie liebte. Sie war einfach genauso wie er. Gut gelaunt drehte er sich zu Mira um und blickte sie etwas skeptisch an. Mmmh machte er und näherte sich ihr. Doch anstatt sich neben sie oder auf sie zu setzen um mit der Massage anzufangen, legte er sich kurzerhand auf seine Freundin drauf und legte seine Wange auf ihrem Schulterblatt ab um ihre Wärme zu genießen. Hab ich dir eigentlich jemals gesagt dass du unfassbar gemütlich bist? Er hatte keine Lust mehr sich zu bewegen und kuschelte sich einfach an sie ran. Deine Massage bekommst du gleich. Nur kurz liegen bleiben....

753Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Fr Sep 18, 2015 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich bin ein Knochengestell meinte ich und sehe danach wieder zu ihm, beiße ihm leicht in den finger, der bei mir in der Nähe lag und schmollte leicht vor mich hin, wobei ich meine Augen danach trotzig geradeaus richte und mein Rücken leise knackt als ich meine Arme nach hinten bewege. Nathan du bist zwar nicht fett aber trotzdem zu schwer für mich! jammerte ich weiter und würde mich ja währen, aber ich glaube nicht wirklich, dass ich mich unter dem jungen Mann weg bewegen kann ohne das ich mir alles breche. Deshalb zappelte ich nur leicht mit den Beinen. Außerdem stehe ich nicht so drauf es von hinten besorgt zu bekommen! meinte ich schlussendlich noch

754Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Fr Sep 18, 2015 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Tzzz, du musst einfach nur mehr essen. Dann wirst du kräftig genug sein um mich zu tragen Bei ihren nächsten Worten fing er schallend an zu lachen und schaffte es in der nächsten halben Minute auch nicht, sich zu beruhigen. Er hatte sich lachend von Mira runtergerollt und lag nun eingerollt neben ihr und hielt sich den Bauch. Glaub mir, darauf stehe ich auch nicht. Er hatte sich mittlerweile wieder beruhigt und wischte sich die Lachtränen aus den Augen um sich schließlich über Mira zu beugen. Aber ich weiß auf was ich sonst so stehe... Frech grinsend legte er sich neben das Mädchen und schlüpfte zu ihr unter die Decke. Rutsch mal, das ist immer noch mein Bett brummte er und legte seine Arme so um sie, so dass er sie zu sich ziehen konnte. Mira? meinte er wenig später. Mir ist langweilig.

755Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 19, 2015 5:23 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Also soll ich mich schön voll fressen damit du mich durch die Gegend rollen kannst und mein Bauch beim Sex im Weg ist? fragte ich dann grinsend und sah zu Nathan hoch, bevo ich ihm sanft auf die Lippe biss.
Nathan du wolltest mich massieren protestierte ich und machte mich gerade auch noch extra breit auf seinem weichen und auch ziemlich kuscheligen Bett um anschließend wie ein kleines Unschuldslamm zu ihm hoch zu sehen und leicht zu schmollen, was ja eigentlich auch wieder Typisch für mich ist und ich auch nicht wirklich abstreiten kann. Und außerdem war ich zuerst da also ist es jetzt meins ich grinse leicht und sehe danach hoch zu Nathan wobei ich mir ein wenig durch die langen Haare strich und mich danach an der Nase kratzte indem ich sie über das Bettlaken rieb.

756Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 19, 2015 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Mmh nee, ich mag dich zwar so wie du bist aber beim Sex bevorzuge ich eindeutig gelenkige, schlanke und sehr anziehende Frauen meinte er und stöhnte leise auf, als Mira ihn an sein Versprechen erinnerte. Danach bekomme ich eine legte er fest und löste sich eindeutig unfreiwillig und etwas unzufrieden mit der Welt von der Blondine um sich aufzusetzen. Ich kann mich noch nicht mal auf deinen Knackarsch hocken, nur weil ich dir sonst die Knochen breche brummte er und schob ihr Shirt so hoch, dass sie es auch in liegender Position ausziehen konnte.
Langsam begann er ihren Rücken zu massieren und begann dabei den Song "Titanium" zu singen um sich selbst zu unterhalten. Es war einfach Nathan. Wenn er mal nicht redete, dann sang oder schlief er. Dann ist es halt das Bett, worauf wir ständig Sex haben. Na gut, zwar nicht immer aber oft. Es ist aber trotzdem meins. Immerhin pennst du ja nicht jede Nacht darauf und woooooah-Weißt du was ich gerne mal machen würde? Lass uns für zwei Tage das Zimmer tauschen sagte er, als er fertig war mit singen und massierte brav weiter.

757Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 19, 2015 11:50 pm

Gast

avatar
Gast

Vielleicht meinte ich dann grinsend und legte meinen Kopf auf meine verschränkten Arme wobei ich meine Augen schloss, vor mich hin lächelte und mich danach leicht an der Nase kratzte. Und? Würde es dich etwa stören? ziehe ich ihn dann ein wenig auf und sehe danach zu ihm hin, wobei ich zumindest versuchte zu lächeln. Irgendwann höre ich Nathan nur noch beim Singen zu und entspannte mich sogar, doch als er vorschlägt die zimmer zu tauschen spannt sich jeder einzelne meiner Muskeln an und ich setze mich auf. Du spinnst meinte ich dann mit einem leicht zickigen Unterton. Wenn du so ne Scheiße machen willst kannst du dir danach gleich einen anderen Betthasen suchen knurrte ich weiter und verschränke die Arme vor meiner Brust, wobei ich bewusst Abstand von Nathan hielt. Er sollte merken, dass ich ihm jetzt nicht mehr so ganz alles durchgehen ließ. Klar, ich mag eine noch so freundliche und liebevolle Person sein, aber der Gedanke, wie er auf meine Mitbewohnerinnen starrt bringt mich schon fast zum kochen.

758Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 20, 2015 3:03 pm

Gast

avatar
Gast

Heee, wie wärs mal mit Gleichberechtigung?! Und Ja! Erstens wäre das Geräusch nicht angenehm, Zweitens würde das dir weh tun und Drittend müsste ich dann Tag und Nacht Im Krankenhaus sein erwiderte er und küsste ihre Schulterblätter ehe er sie weiter an ihrer Wirbelsäule entlang massierte.
Als sie sich jedoch so abrupt aufsetzte und anfing herumzuzicken, wäre er fast mit ihrem Kopf zusammen gestoßen, hätte er seinen Kopf nicht rechtzeitig zurück gezogen. Mensch, Mira. Zick nicht so rum, das meinte ich nicht ernst Er griff in seine Schublade hinein und hielt ihr eine Schokoladentafel unter die Nase. Schokolade? fragte er und sah sie ruhig an. Wenn man ihn anzickte blieb er nicht so oft so ruhig wie jetzt aber er hatte gerade keine Lust auf Streit.

759Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Mo Sep 21, 2015 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

Als er mir die Schokolade hin hält schmolle ich ihn an und verschränke meine Arme vor der Brust, ziehe meine Knie an und kugle mich somit zusammen, weil ich eigentlich nie sonderlich schnell beleidigt bin, müsste Nathan wissen, das ich es nicht böse meine oder sonst was. Ich saß irgendwann ruhig da und kaute auf meiner Unterlippe rum.
Entweder ist heute nicht mein Tag oder sonst war, aber ich musste natürlich erst mal 5 Minuten lang rum zicken bevor ich vorsichtig nach der Schokolade griff und sie aufmachte um ein kleines Stückchen und schob es mir zwischen die Lippen, bevor ich wieder zu Nathan krabble und mich vorsichtig an ihn kuschle. Tut mir Leid murmle ich dann halblaut und kuschelte mich wieder und wieder leicht gegen ihn, wobei ich meine Augen schloss und zu ihm hin sehe. Leg dich hin, ich massiere dich meinte ich dann einfach.

760Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Mo Sep 21, 2015 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Als sie anfing zu schmollen, wusste er dass sie sich langsam wieder beruhigte. Er sagte lieber nichts im Moment, damit er sie nicht unnötig reizte. Darauf hatte er im Moment keine Lust, daher strich er ihr nur kurz über den Kopf und zuckte mit den Schultern. Ist okay...jeder hat mal seine Tage antwortete er und zog sich das Oberteil aus, als sie meinte er solle sich hinlegen damit sie ihn massieren konnte.
Eigentlich war er doch noch dran, denn lange hatte er sie nicht massierte aber scheinbar wollte sie es so und daran hinderte Nath sie nicht. Was machen wir heute sonst noch so? Wir könnten ins Kino gehen, Fußball spielen oder sonst noch was tun. Was meinst du? fragte er. Wenn sie mal andere kennenlernen wollte, war das auch okay dann konnte auch er mal sich etwas umsehen und sich etwas mit den anderen Schülern auf dem Internat unterhalten und sich nicht nur mit Mira und den Jungs treffen.

761Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Mi Sep 23, 2015 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Vorsichtig setzte ich mich in der Grätsche auf den Hintern meines Freundes und strich zuerst sanft über seinen Rücken und begann danach ihn zart zu massieren, wobei ich ihn zart anlächelte. Komm drauf an was du willst. Kino wäre für mich total okay meinte ich dann einfach und legte den Kopf ein wenig zur Rechten Seite um danach sanft seine Schultern zu massieren und ließ meine Hände nach unten wandern bis hin zu seinem unteren Rücken und stützte mich dort kurz leicht ab, um ihm einen leichten Kuss zwischen die Schulterblätter zu hauchen und ihn dann sanft weiter zu massieren, wobei ich ziemlich zufrieden aussehen muss, so wie ich mir meinen Gesichtsausdruck gerade vorstellen durfte. fußball hab ich nämlich eindeutig keine Lust meinte ich dann leise und massierte ihn ruhig weiter.

762Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Fr Sep 25, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Er genoss die Berührungen an seinem Rücken und schloss die Augen. Okay, also Kino. Aber wenn du so auf mir draufhockst, will ich mich nicht bewegen. meinte er und machte sich ganz lang um den Stuhlbein zu erwischen, um den Stuhl zu sich zu ziehen, auf dem sein Laptop lag. Leise stöhnend klappte er den Laptop auf und öffnete das CD-Laufwerk, in dem die DVD von "Friedhof der Kuscheltiere" lag. Mmh, den wollte ich mir letztens eigentlich anschauen, kam aber nicht dazu. Wie wärs mit dem Film? fragte er und drehte den Kopf so, dass er über die Schulter zu ihr hochblicken konnte, auch wenn er sich dabei halb verdrehte. Sag nichts gegen Fußball, Fußball ist klasse murrte er und wuschelte sich selbst durch die Haare, die anschließend in alle Richtungen abstanden. Außerdem ist es Sport und das ist Grund genug um Fußba...okay, ich halt die Klappe versuchte er zu argumentieren und hielt wegen ihren leichten Stimmungsschwankungen dann doch lieber sein viel zu großes Mundwerk. Normalerweise ließ er sich ja nie den Mund verbieten, aber heute hatte er keine Lust auf irgendwelche Streitereien oder andere Auseinandersetzungen.

763Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Fr Sep 25, 2015 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Du bist aber auch wirklich bequem, auch wenn ich deine Brust als Kissen bevorzuge gab ich dann lächelnd zu und sah zu dem Film, dann zu Nathan. Ein horrorfilm? Ich werde mich bei dir verstecken, dass ist dir klar oder? fragte ich dann leise und lasse mich hinter ihn fallen um danach einen Kuss an seinen Hals zu legen. Einige Sekunden darauf kuschelte ich mich weiter an Nathan hin und er kassierte einen leichten Biss an der Stelle wo ich ihn vorher geküsst hatte. Sport hat schon was. Nur muss es für mich nicht unbedingt Fußball sein und das weißt du einen Moment lang sah ich zu ihm und kuschelte mich danach leicht an ihn hin, einfach weil ich gerade trotz meiner miesen Laune Nähe, zuneigung und vertrauen brauchte. In meinem Kopf kam wieder der Gedanke an Manu. Der Einzige Mann, mit dem ich bisher geschlafen habe außer Nathan. Irgendwie ist das schon... nun ja... seltsam.

764Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 26, 2015 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Mein Brustkorb ist aber auch hart Er gähnte kurz und kniff dabei seine gelbgrünen Augen zusammen. Das ist mir bewusst aber egal. entgegnete der junge Mann mit den leichten Locken und grinste seine Freundin breit an. Er hatte nichts gegen die Körpernähe anderer, das war klar und solange er nicht den ganzen Tag mit jemandem kuscheln musste, ließ er das über sich ergehen.
Er startete den Film und wandte den Kopf Mira zu, als der Vorspann lief gefolgt von einem Trailer eines Thrillers. Ich weiß, das sind einfach verschiedene Meinungen Er schob den Laptop leicht von sich weg, ehe er sich Mira zudrehte und sie mit einer Hand an ihrem Bauch zu sich zog und mit seinen beiden Händen auf seiner Brust herumtrommelte. Es ist etwas unpraktisch beim Film schauen auf meinem Brustkorb zu liegen...aber moment Er setzte sich auf, kroch unter die Decke und legte sich auf dem Rücken, seinen Laptop legte er sich auf die Knie. Jetzt komm her. Unter der Decke ist es warm und so können wir auch gut den Film schauen

765Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 26, 2015 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah
CF: Eingangshalle

Gut gelaunt ging ich neben der jungen Frau die Stufen hoch und als ich vor meiner Tür stand, zog ich meinen Schlüssel aus der Tasche und wollte ihn ins Schloss stecken, als ich von drinnen die Stimmen von Mira und Sam vernahm. Ja, die Beiden sind schlimmer wie früher meinte er dann ruhig Und die Mädchenzimmer sind im 2. Stock, also keine Panik kurz lachte ich und drückte die Klinke nach unten. Leute schaut mal wen ich mit gebracht habe kurz sah ich zu den Beiden und meine Augen mussten sich an die Dunkelheit gewöhnen, doch ist ging zum Fenster und öffnete es samt dem Rollo weil es hier herinnen eine Luft hat wie im Zirkus was ich nicht leiden konnte. So sah ich zu Nathan und wartete bis der Lockenkopf auf die Hübsche Blonde reagiert.

766Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 26, 2015 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Sam + Nath + Mira

Na dann hoffe ich mal dass ich trotzdem mit ihnen klarkomme. Zumindest mit Nathan. Dass Mira ja keine anderen Mädchen mag, ist ja bekannt Nachdem sie kurz kurz tief Luft geholt hatte, folgte sie dem Blonden in das Zimmer und sah sich um. Nathan und Mira lagen beide nebeneinander im Bett und schienen einen Film schauen zu wollen. Hey ihr beiden begrüßte sie die beiden und nutzte die Möglichkeit die Jugendlichen näher zu mustern. Nathans Locken waren weniger geworden, doch seine Grübchen waren immer noch da. Miras Haare waren länger als sonst aber trotzdem hatten sie sich nicht allzu sehr verändert. Hannah musste sich ein Lachen verkneifen, als Nathan beim Verlassen des Bettes beinahe auf die Schnauze gefallen war. Hey Nath, freut mich auch dich wieder zu sehen. Aber ich bin immer noch ein Lebewesen was Sauerstoff braucht krächzte sie, als er sie beinahe erdrückte.

767Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 26, 2015 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich drehte und wendete mich ein wenig auf meinem Freund und wollte mich gerade brav an mich lehnen, wie er da saß und es schon fast von mir verlangte, aber die Tür ging auf und ich wollte zuerst genervt seufzen doch viel lieber sah ich zu Sam hin, der eintrat. Ich mochte die jungs alle ziemlich gern, solange diese Jana nicht dabei war, an die ich mich vielleicht in 10 Jahren gewöhnen werde aber jetzt sicher nicht, für mich ist sie ein kleiner Einbrecher und gehörte nicht zu uns.
Doch als Hannah auftauchte löste ich mich sogar von Nathan, an den ich mich leicht gelehnt hatte und umarmte die Australierin, wobei ich aber langsamer war wie mein übermütiger Freund und umarmte sie deshalb erst danach, auch weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Hannah! Wie geht es dir? Was machst du hier in Frankreich? Hattest du ne Gute Reise hier her? Hat San dich vom Bahnhof abgeholt? Wie lange bleibst du? bombadierte ich die junge Frau ziemlich schnell mit Fragen und freute mich merklich, denn ich habe die Junge Frau schon immer sehr gemocht.

768Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 26, 2015 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Sam + Hannah + Mira

Nathan hatte seinen Blick dem Bildschirm zugewendet und blickte hinüber zur Tür als Sam hereinkam. Hey Sam, willst du mitschauen? Wir schauen "Friedhof der Kuschel-" Er brach ab als ein blondes Mädchen seinem besten Freund ins Zimmer folgte. Er kannte das Mädchen irgendwoher. Diese Gesichtszüge waren ihm bekannt und auch die Augen, dieses Grinsen. Sein Mund klappte auf, als er das Mädchen erkannte. Hannah! rief er ihren Namen aus und sorang aus dem Bett wobei sein Fuß sich in der Bettdecke verwickelte und ihn zum stolpern brachte. Er stürzte sich auf das junge Mädchen und schloss sie in seine Arme. Oh Mann, Landei! Ich hab dich echt vermisst. Er ließ sie los und überließ sie Mira, die sie ebenfalls umarmte. Das will auch gerne wissen. Hat dich Sam entführt oder wie? Er deutete auf die Tüte in Hannahs Hand. Was ist da drinnen? Er warf einen Blick auf das Haarfärbemittel und bekam große Augen. Willst du dir deine Haare lila färben? Oder ist das Sams? Er Strahlte seinen besten Freund an, da er es liebte wenn er seine Frisur änderte oder eben auch die Farbe.

769Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 26, 2015 11:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich stand eigentlich nur mitten im Raum und sah zu den anderen wie sie Hannah knuddelten und ausfragten. Es freut mich, dass sich alle so über sie freuen und es positiv aufnehmen. Lasst sie mir ja ganz! meinte ich dann streng und sah zu Nathan welchem ich durch die Haare wuschele und danach ansehe, als könnte ich, Samuel, kein Wässerchen trüben. So sah ich zu Nathan und meinte zu ihm: Ja meine Haare werden Lila werden, wobei ich mich glaub ich 30 Minuten lang nicht entscheiden konnte kurz lachte ich und strich mir durch die Haare und lasse mich auf mein Bett fallen um zu Nathan zu sehen. HorrorFilm? fragte ich nochmal begeistert nach und schnappte mir danach einen meine Decke um diese über meinen Körper zu ziehen. Dann schließe ich deinen Laptop am Fernseher an sobald ihr mir Hannah ganz lasst meinte ich und sah zu der Bloden.

770Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 26, 2015 11:53 pm

Gast

avatar
Gast

Sie war erstaunt über die Begrüßung der beiden und erwiderte die Umarmungen der beiden freudig, ehe sie versuchte Miras Fragefluss so gut wie möglich zu beantworten. Mir geht es ausgezeichnet, dir scheinbar auch. Du siehst gut aus. Ich hab hier jemanden kennengelernt und würde sie gerne besuchen, auch wenn die Reise lang und öde war. Im Flugzeug saß neben mir eine eingebildete dumme Kuh, die noch nicht mal richtig die Grammatik beherrschte. Sam hat mich abgeholt, ja. Sonst hätte ich mich schon vor der Bahnhofshalle verlaufen. Und was die Dauer hier angeht... Sie zuckte mit den Schultern und sah Mira lächelnd an. meine Väter meinen, ich soll in drei Wochen wieder zurückkommen aber die kann ich leicht überreden, wenn es mir hier gefällt Als Nathan auf ihre Tüte deutete, schüttelte sie den Kopf doch Sam antwortete bereits für sie. Grinsend drückte sie ihm die Tüte in die Hand und nahm stattdessen ihren Koffer, den sie an der Tür abstellte.
Sie sah von Nathan und Mira zu Sam hinüber. Zwingt ihr mich jetzt dazu einen Horrorfilm anzuschauen? fragte sie lachenf und ließ sich von dem nickenden Nathan zu Sam hinüberschieben. Dann seid ihr dafür verantwortlich wenn ich schon in der ersten Nacht hier nicht schlafen kann fügte sie grinsend hinzu und sah zu Mira hinüber. Schaust du gerne Horrorfilme?

771Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 2:09 am

Gast

avatar
Gast

Ich hörte Hannah lächelnd zu und lehnte mich leicht gegen meinen Freund, als sie redete, mir blieb zwar im Hinterkopf, dass sie nicht wussten, dass wir nun zusammen sind, aber irgendwie war es mir auch egal. So Striche ich leicht über Nathans Hand und stupse ihm ein wenig gegen die Seite. Als Hannah meinte das sie nicht schlafen kann nickte ich leicht. Sam nimmt dich sicher liebend gerne in seinem warmen Bett auf, Nathan wird sein Bett heute auch teilen müssen meinte ich mit einem frechen aber vielsagenden Lächeln bevor ich mich immer mehr von Nathan löse, das Sam mich bittet, als der Laptop angeschlossen ist, die Rollläden zu schließen. So ging ich Rüber und machte wie man mir gesagt hatte um anschließend zu Nathans Bett zu stolpern und mich hinein sinken zu lassen um zu warten bis mein freund seinen sexy arsch zu mir bewegt.

772Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 10:11 am

Gast

avatar
Gast

Er wollte sich wegducken, als Sam ihm durch die Haare wuschelte was allerdings nicht viel brachte. Um sich zu rächen, schnappte er sich kurzerhand sein Kissen und warf es nach Sam. Nein, wir vierteilen sie und tragen sie in die Mensa. Da kann sie dann fertig verarbeitet werden. "Landei" schmeckt bestimmt super, ist aber nichts für Veganer und Vegis Er drehte sich zu Hannah um und hörte zu wie sie Miras Fragen beantwortete, während er seine Arme um den schlanken Körper seiner Freundin schlang. Du hast dich nicht wirklich verändert. Okaaay....jetzt abgesehen von der Länge der Haare und der Oberweite Er küsste Mira auf die Wange und grinste Hannah an. Ja, tun wir. Hier herrscht Gruppenzwang Als sich Mira von ihm löste, schob er die Australierin nickend Richtung Samuel der sich mittlerweile auf seinem Bett niedergelassen hatte. Rutsch mal Mit den Worten hüpfte er gut gelaunt zurück zu seinem Bett und kroch dort unter die Decke, nachdem er noch die Kissen von Dame und Isaac geklaut hatte.

773Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 11:06 am

Gast

avatar
Gast

Ich überließ Hannah kurzzeitig Mira und Nathan um den Laptop des lockenkopfes an den Fernseher hier im Raum anzuschließen. Es dauerte eine Weile bis alles funktionierte aber als es dann wollte legte ich mich wieder auf mein Bett und sah zu Hannah welche zu mir geschoben wurde. In dem Moment setzte ich mich auf und lehnte mich gegen die Rückwand des Bettes um ein wenig halt zu haben, denn wenn Hannah immer noch so ist wie sie war, würde sie ziemlich schnell ein Kissen suchen, was sicherlich ich darstellen sollte. Mich stört es zwar kein bisschen aber dazu musste ich selbst mal gerade und ordentlich sitzen, sonst würde ich nur noch zappeln.

774Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 11:18 am

Gast

avatar
Gast

Sie kommentierte Nathans Geschwätz nur mit einem Augenverdrehen und grinste ihn an. Er hatte scheinbar nicht vergessen wie er sie früher genannt hatte. Doch das machte ihr nichts aus und als Sam sich halb aufrichtete, kroch sie zu ihm unter die Decke und legte ihren Kopf an seine Schulter aber so, dass sie trotzdem zum Fernseher schauen konnte. Ihre Arme schlang sie um den Körper des Blonden und lächelte leicht vor sich hin. Ist der Film schlimm? flüsterte sie und wickelte die Decke noch dichter um ihren schmalen Körper. Sie kannte den Film nicht und hoffte, dass er nicht allzu gruselig war. Sonst wrde sie wirklich paranoid und konnte nicht einschlafen. Und eine übermüdete Hannah die einfach nicht einschlafen konnte, wünschte sie keinem. Nun gut, doch vielleicht Isaac aber bei dem würde sie ja nicht im Bett schlafen auch wenn er scheinbar auch in diesem Zimmer wohnte. Ich hoffe für dich dass du allgemein wenig schläfst...morgen oder nach dem Film färben wir dir deine Haare nuschelte sie grinsend in sein Oberteil hinein und schielte zu ihm hinauf.

775Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 11:37 am

Gast

avatar
Gast

Ich selbst sah zu Hannah und Sam, wobei es mir ein warmes Lächeln entlockt weil Hannah sich so an Sam ran kuschelt, als würde sie gleich aufgefressen werden. Niedlich, zumindest irgendwie.
Mal schauen wie sie auf Isaac und Jana reagiert flüsterte ich halb besorgt, schon alleine weil ich eigentlich ein Mensch bin, der andere gerne mal leicht nervlich fertig macht, was ich bei Jana schon ziemlich gut hin bekommen habe und irgendwie kann ich ja schon fast davon ausgehen, dass es bei Hannah ähnlich sein wird, schon allein weil es sich eben um den Kerl handelt, der sie betrogen hat. Als der Film anfing kuschelte ich mich vorsichtig an meinen Freund hin und lege meinen Kopf leicht gegen seine Schulter, wobei ich meine Hände einfach irgendwo hängen lasse, okay, eine lag auf der Schulter von Nathan und die andere lag auf meinem eigenen Bein auf welchem ich ein wenig rum trommelte als ich warte bis der Film anfängt.

776Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 11:53 am

Gast

avatar
Gast

Isaac wird sich vermutlich eine fangen, wenn er ins Zimmer kommt. Hannah hatte vor vier Jahren ja nicht mehr die Möglichkeit gehabt mit ihm abzurechnen und du weißt ja, dass sie manchmal nachtragend sein kann. Und Jana...keine Ahnung. Wenn sie mitkommt wird sie vermutlich verschreckt an der Tür stehen bleiben, so dass Hannah sie fast schon übersieht. Aber ich denke für die wird sie sich erstmal nicht wirklich interessieren flüsterte er und zuckte mit den Schultern. Das waren natürlich alles nur Vermutungen, so wie er es von ihr vermutete. So ganz genau wusste er es ja nicht. Wir werden sehen fügte er noch hinzu und lächelte leicht. Er wusste noch nicht auf welcher Seite er stehen würde. Immerhin war Isaac einer seiner besten Freunde, aber das was er getan hatte war nicht richtig gewesen auch wenn er erst 13 Jahre alt war.
Das Popcorn fehlt eindeutig stellte er leise fest und widmete sich schließlich begeistert dem Film, der gerade startete. Seine eigene Hand lag über Miras Schulter, die andere unter seinem Kopf, seine typische Film-schauen-Haltung wenn er im Bett lag.

777Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 12:12 pm

Gast

avatar
Gast

Ich streiche sanft über die Mitte der jungen Frau um welche mein Arm lag. Vorsichtig hauchte ich ihr einen Kuss auf die Haare und schloss meine Augen, weil ich es einfach liebte, wenn jemand sich an mich kuschelte oder ich jemanden bei mir hatte, der gerade ein bisschen kuscheln wollte. Ich brauche eigentlich meinen Schlaf, aber ich werde es schon überleben meinte ich leise und sah danach zum Film, der eigentlich ziemlich harmlos anfing. Mit einer Familie, sie in ein Ferienhaus ging oder eben gerade umzog, keine Ahnung. Ich glaube sie zogen um. Der Anfang des Films war eigentlich wirklich friedlich. Schau ist doch gar nicht schlimm meinte ich lächelnd und drückte sie sanft an mich um meinen Kopf leicht auf ihren Kopf lege, wobei ich Nathan einen kurzen Blick zuwerfe.

778Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 12:45 pm

Gast

avatar
Gast

Sie lächelte ihn warm an, wobei sie Miras Blick nicht sehen konnte. Sie hörte auch nicht was Nathan und Mira über sie und Isaac redeten. Ich werde mir Mühe geben, einschlafen zu können erwiderte sie grinsend und entspannte sich etwas als der Film so friedlich anfing. Doch wirklich traute sie der ganzen Sache nicht. Immerhin war es ein Horrorfilm und es würde nicht lange dauern bis etwas passierte was Hannah zum Erschrecken brachte. Noch verbesserte sie ihn und richtete ihre Augen auf den Bildschirm.
Bereits in der Mitte des Filmes hatte sich ihr Puls verdoppelt und sie hatte den Körper Sams so umschlungen als würde sie ihn nicht mehr loslassen wollen. Am Ende des Filmes hatte sie ihr Gesicht in seiner Schultee versteckt und versuchte die Bilder aus ihrem Kopf zu verbannen. Sam, der Film war schrecklich Sie schüttelte sich und zog die Decke bis zu ihrem Kinn hoch und linste über den Rand hinweg zur Türe und schließlich zu Nath und Mira. Nathan schien so, als hätte er die ganze Zeit über gegrinst.

779Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 12:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lag ruhig neben meinem Freund und nickte leicht. Ich glaube es wäre für Isaac besser wenn Damien dabei wäre... Ich meine der würde für Isaac so ziemlich alles tun meinte ich ruhig und sah zu dem Bildschirm, während dem Film zuckte ich schon am Anfang einmal zusammen, als die Katze auf den Baum gesprungen kam und verkroch mich immer mehr bei Nathan wobei ich schlussendlich fast komplett unter der Decke lag. Erst nach dem Film traute ich mich wieder aus meiner Deckung hervor. Nath manchmal könnte ich dich wirklich umbringen meinte ich und sah ihn beleidig an um anschließend durch meine Blonden Haare zu streichen, wobei ich zu Hannah sah. Die haben beide nen Knall meinte ich als ich auch sah das Sam leise vor sich hin lachte. Danach stand ich auf und machte erst mal das Fenster auf, damit es im Raum nicht dunkel wurde und stieß somit auch den Rollo nach oben.

780Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 1:27 pm

Gast

avatar
Gast

Wir wissen ja nicht, wie sauer sie noch auf ihn ist. Es kann ja sein, dass sie die ganze Sache vergessen hat? meinte er grinsend, wobei er viel zu optimistisch wirkte. Langsam zog er sein Handy heraus und schrieb Dame eine Nachricht, ehe er das Handy wieder wegpackte.
Nach dem Film grinste Nathan wie ein Honigkuchenpferd, denn er liebte Horrorfilme über alles. Ich hab dich auch lieb antwortete er nr und verließ ebenfalls das Bett, als Mira die Rollos hochmachte. Doch er zog nur sein Handy heraus um ein Bild von Hannah und Sam zu machen, wie sie kuschelnd im Bett lagen. Beziehungsweise wie sich Hannah an sein Shirt klammerte und sich versteckte. Vor den Bildern in ihrem Kopf oder vor der Helligkeit, das wusste er nicht so ganz. Ach, daran kann sie sich bestimmt noch erinnern,dass wir einen Knall haben. Leute, es ist 19 Uhr. Habt ihr noch Lust was zu machen? Einschlafen könnt ihr ja bestimmt noch nicht und mir ist langweilig

781Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 1:44 pm

Gast

avatar
Gast

Beruhigend strich ich leicht über den Rücken der Hübschen Frau und hauchte ihr dann ganz leicht gegen das Ohr: Ich bin ja da, beruhig dich Hannah ich musste wirklich leise lachen, immerhin ist der Film nicht mal so schlimm, dass man immens Angst von haben musste. Klar, es floss viel Blut, wie es immer ist und es starben auch einige Menschen, aber das war doch nicht weiter schlimm.
Ich bin eigentlich ziemlich faul und würde am Liebsten nur noch schlafen, wenn es geht... Oder zocken... Oder was Essen zählte ich ruhig auf und sah dann zu Hannah Aber sie wollte mir jetzt eigentlich meine Haare färben, aber ich weiß gerade nicht recht ob sie das noch schafft oder uns davor umkippt ruhig legte ich eine Hand auf ihre und löste sie vorsichtig von mir. So strich ich danach auch noch leicht über ihren Kopf und ihre blonden Haare. Ich glaube das mit dem Schlüssel holen können wir auf morgen verschieben... stellte ich fest und fand mich schonmal damit ab, dass ich mein Bett heute teilen werde

782Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 1:55 pm

Gast

avatar
Gast

Seine Stimme beruhigte sie nur minimal und doch sah sie auf. Als Nathan ein Foto von ihnen machte, streckte sie ihm einfach nur den Mittelfinger entgegen und richtete sich leicht zitternd auf, obwohl sie sich immer noch umsehen musste ob doch irgendwo jemand stand der sie umbringen wollte. Nein, das geht schon ich möchte deine Haare jetzt lila sehen Sie grinste leicht, was jedoch schnell wieder verschwand und schlüpfte aus dem warmen Bett heraus, was sie sofort wieder bereute. Als sie an Nathan vorbeilief, murmelte die nur ein schnelles: Das Bild möchte ich haben ehe sie sich die Tüte schnappte und im Bad verschwand. Dort machte sie zu allererst das Licht an und sah sich prüfend um. Nachdem sie noch zweimal einen Blick über die Schulter geworfen hatte, packte sie das Haarfärbemittel aus und wartete auf Sam. Ah ja, Apropos Schlüssel...Mira, Sam meinte ihr könntet mir ewas von der Sekretärin erzählen. Was ist denn passiert? fragte sie leicht verwirrt und band ihre langen, blonden Haare zurück, damit sie nicht störten.

783Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 2:04 pm

Gast

avatar
Gast

Dir ist immer langweilig meinte die 16 - jährige und setzte sich ziemlich gut gelaunt mit den Beinen und dem Gesicht nach draußen auf das Fensterbrett und sah so hinaus, als wäre gerade nichts gewesen. Entweder versteckt sie es ziemlich gut oder sie versuchte einfach nicht daran zu denken, was bei der jungen Frau auch gut sein konnte. So sah sie den Wolken nach, wie sie über den Himmel zogen und drehte ihren Kopf zu Nathan. Naaaaaath? Willst du das Erzählen? meinte ich dann lachend und zupfte ein wenig an ihren Haaren rum, woraufhin sie sich auf dem Fensterbrett drehte und zu ihrem Freund sah. Und danach könntest du mir, wenn du Lust hast wieder miene zu langen Haare abschneiden, die nerven mich meinte sie mit einem leichten Schmollen und drehte sich ein wenig zu Nath hin.

784Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 2:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ja ist mir maulte er und knabberte er an seiner Unterlippe herum während er Hannah nachsah. Bei ihrer Frage musste er die blonde Amerikanerin breit angrinsend, die ihm die Aufgabe übertrug es der Australierin zu erzählen. Ähm...als wir hier ankamen sind wir ins Sekretariat gegangen und haben uns etwas mit ihr unterhalten. Sie war wirklich langweilig, oder Mira? Auf meine Frage, ob Frauen Kondome mit oder ohne Geschmack bevorzugen, hat sie nichts erwiedert. Er drehte sich zu Mira um und sah sie nachdenklich an. Vielleicht war sie noch Jungfrau zu der Zeit und wusste noch nicht was sie selbst besser findet... Auf Hannahs Kompliment, dass Mira und er einfach die Besten waren, klopfte er sich selbst auf die Schulter. Ich weiß, danke. Oh und Mira hat sie schließlich dann indirekt auf einen Dreier eingeladen. Das hat sie aber abgelehnt
Er verzog das Gesicht und sah zurück zu Mira. Irgendwann wirst du dir deine Haare wachsen lassen, glaub mir. Komm mit Er mochte Miras lange Haare, doch er wusste dass er sie nicht wirklich umstimmen konnte und verschwand ebenfalls im Bad wo er sich die Schere schnappte und Mira auf die Kloschüssel dirigierte.

785Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 3:53 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem schon fast warmen Lächeln sah der junge Mann zu der Frau und legte eine Hand auf ihre Schulter als er im Bad stand. Hannah beruhig dich, alles ist gut versprach ich ihr und zog mir erst mal meinen dicken Pullover über den Kopf wo ich drunter ein schwarzes lockeres Tanktop trage, wie meistens wenn ich eigentlich einen faulen Tag geplant gehabt.
So sah ich zu Hannah und Strich mir durch die frisch gewaschenen Haare welche wie so oft in alle Richtungen abstehen. Also, dann fangen wir mal an meinte ich und schnappte mir das Päckchen um die Farbe anzumischen was ich ziemlich gerne mache auch schon allein weil ich den Geruch liebe. Hannah halte ich die Handschuhe unter die Nase um danach dann vorsichtig anfangen das ganze ein wenig zu schütteln und zu mischen. Wird unser Bad jetzt ein Friseursalon? fragte ich belustigt und sah auch noch zu Nathan und Mira hinüber.

786Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Sie nickte nur als Antwort und verzog das Gesicht, als Sam ihr die Handschuhe unter die Nase hielt. Sie mochte diese Handschuhe nicht, die man so schwer über die Finger bekam. Doch ohne zu meckern nahm sie diese entgegen und versuchte diese so gut es ging eben anzuziehen. Dann wandte sie sich an Sam und deutete auf den Stuhl der im Bad stand. Wenn du stehst komm ich leider nur schwer an alle deine Haare Sie musste grinsen und zog noch einmal an den Handschuhen, die immer wieder an ihrer Haut kleben blieben. Dann deutete sie auf die Flasche, die Sam in den Händen hielt. Bekomm ich die Farbe? Bei Sams Frage drehte sie sich zu Nathan und Mira um bekam große Augen, dass Nathan Haare schneiden und frisieren konnte und das sehr gut, wusste sie nicht. Kann er das? Ich würde Nathan nicht vertrauen, wenn er an meinen Haaren herumschneidet Dadurch erntete sie einen beleidigten Blick des Drummers, der jedoch nichts sagte.

787Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Kurz sah ich zu Nathan und dann zu Hannah. Ich Han schon ungefähr zwei Jahre keinen Friseur mehr gesehen dafür aber Nathan meinte ich lächelnd und hauchte meinem Freund dann einfach einen Kuss auf die Lippen, was sein musste.
So Strich ich mir nochmal durch die zu lang geratenen Haare und verschränkte meine Beine miteinander als ich auf der Kloschüssel saß und sah treudoof zu Nathan hoch, wobei ich wartete bis er endlich mal anfing meine Haare zu kürzen damit sie mich nicht mehr nerven. Auch wenn Sam eine Zeit lang verdammt schlimm ausgesehen hat neckte ich Nathan ein wenig und erinnerte mich an die Bilder Sams.

788Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

Stolz sah er Mira an, als sie das sagte und lächelte in den Kuss hinein, ehe er Miras Haare einmal durchkämmte, nass machte und noch einmal durchkämmte ehe er zur Schere griff. Bei Miras zweitem Satz, wollte er schon protestieren und ging einen Schritt zurück. Maaann, Mira. Erzähl das doch nicht allen. Ich hab mich bei Sam entschuldigt und das mehrmals. Erinner dich doch mal an mein Bild Er stupste leicht an und erinnerte sie daran, dass er Sams Haare aufgesammelt hatte und auf ein Papier geklebt hatte, so dass sie das Wort "Sorry" zeigten. Das hatte er dann Sam geschenkt, damit er nicht allzu sauer war. Danach hatte er geübt geübt und geübt. Und das meistens an Amelie oder an seiner Mutter, bis er endlich wieder Sam fragte ob er wieder Lust hatte Versuchskaninchen zu spielen. Und ab da konnte er es auch gut. Es hatte nur lange gedauert.
Nach einer halben Stunde war Nathan fertig. Er hatte die vorderen Haare mehr gekürzt als die restlichen und sie allgemein etwas gestuft, damit sie durch das Gewicht nicht ganz so glatt waren. Weißt du was? fragte er begeistert und legte die Schere beiseite. Jetzt passt mein Hut perfekt zu deinen Haaren Er verschwand kurz aus dem Bad und kam mit seinem Hut wieder, den er Mira aufsetzte und ihr etwas in den Nacken schob. Hannah, Sam? Was meint ihr?

789Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah zu den anderen Drei und lachte leise als ich mich auf den Stuhl setzte. Ja, Nathan kann es meinte ich ruhig und gab ihr danach die Flasche mit der Farbe. Ruhig beobachtete ich Nathan wie er an Miras Haaren rum machte und ich lächelte leicht. Inzwischen, das sah man auch an mir und dem Restlichen Freundeskreis der Drummers, hatte er die Schere ziemlich gut im Griff und wusste mehr oder weniger was er da machte.
In aller Ruhe blickte ich zu Hannah hoch und in dem Moment musste ich ihr vertrauen, dass sie die Haare halbwegs gut hin bekommen wird, denn geschnitten waren sie ja noch ziemlich ordentlich und mit einer Glatze wollte ich jetzt auch nicht unbedingt rum laufen, was man hoffentlich auch verstand. Als Nathan fragte, wie wir es fanden hob ich einen Daumen hoch. Sieht Hammer aus ich lächelte leicht und blickte zu Hannah hin, die anscheinend mal zufrieden damit ist, wie die Farbe da in meinen Haaren rum klebte und ich stellte einen Wecker auf 30 Minuten.

790Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah nahm ihm die Flasche aus der Hand und begann sorgfältig vorne am Haaransatz. Macht mal etwas Musik an. Zeigt mir mal, was ihr jetzt so für Musik macht. Schreibt ihr schon eigene Songs? fragte sie die Anwesenden und verteilte die Farbe gleichmäßig, so dass nach etwa 10 Minuten Sams ganze Haare mit diesem Haarfärbemittel vollgeklebt waren. Hannah massierte das Zeug noch ein, so dass sie auch wirklich alle Haarsträhnen erwischte.
Sie lachte leise auf, als sie hörte wie Nath und Mira sich gegenseitig aufzogen, aber das war auch schon früher gewesen. Als der Drummer meldete, dass er fertig war und seiner Freundin schließlich auch seinen Hut aufsetzte, lächelte Hannah die Blonde an. Es steht dir meinte sie ehe sie bei Sam noch einmal überprüfte ob sie auch wirklich alles erwischt hatte. Erst dann nickte sie und zog sich die Handschuhe aus, die sie in den Müll warf. Dann setzte sie sich provokant auf den Schoß von Sam und sah zu den beiden anderen hinüber.

791Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 7:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ich weiß, aber ich hab noch immer ein Foto von ihm auf dem Handy nach dem Ersten Haarschnitt, dazu würde ich fast sagen, dass er dort zurecht nur noch mit Cappys rum gerannt ist ich zog Nathan gerne auf, auch wenn es vielleicht nicht so schlau ist dies zu tun wenn er mir die Haare schnitt, aber er wusste, dass ich ihm vertraue und bisher hat er das auch noch nie ausgenutzt.
Langsam sah ich in den Spiegel als ich seinen Hut abbekam und lächelte leicht wobei cih Sam und Hannah lächelnd ansah. Danke Nath meinte ich danach und bedankte mich mit einem lieblichen Kuss, wobei ich den Hut fest hielt damit er nicht nach hinten runter fiel und auf dem Boden landete, ich wusste, was es für eine Ehre ist den Hut zu bekommen.
Irgendwann werde ich meine ewig langen Locken sprießen lassen damit du glücklich und zufrieden bist

792Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Er nahm sein Handy zu sich und startete das Lied "English Love Affair". Ich hab dich auch lieb, Mira entgegnete er nur, als Mira versuchte ihn aufzuziehen was ihr im Moment aber nicht so wirklich gelang. Er grinste sie leicht an, ehe er sich Sam näherte und an seinen Haaren schnupperte. Du riechst guuut meinte der Drummer breit grinsend, ehe er an Hannah und Sam vorbei ins Hauptzimmer lief und sich dort umsah. Mir ist trotzdem langweilig stellte er seufzend fest und kam wieder zurück ins Badezimmer. Er las sich die Nachricht des blonden Gitarristen durch und nickte leicht, ehe er sein Handy auf dem Tisch ablegte. Lass uns was unternehmen! Sam kann zwar mit seinem Lila-Seife-Kopf ja schlecht irgendwohin aber wir können...was spielen Er verzog leicht das Gesicht, legte seinen Kopf auf die Seite und zuckte schließlich mit den Schultern. Es war zumindest besser als nichts

793Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schreibe nicht weil ich kein Talent dazu habe meinte ich und grinste ehrlich bevor ich beide Arme sehr sanft um ihre Mitte legte und ihr einen leichten Kuss in den Nacken hauchte. Was sollen wir den spielen du Kleinkind? fragte ich dann und wusste nicht so recht wo ich mit meinem Kopf hin sollte, denn ich wollte Hannah nicht mit der Farbe welche ich auf den Haaren hatte beschmutzen. Vielleicht auch aus diesem Grund lehnte ich mich ein wenig zurück und sah zu Nathan hin. Ich mach sicher nicht beim Flaschendrehen mit! warf ich gleich ein und musste schon fast schreien, weil ich das hasste. Ich mochte so Party Spiele sowieso nicht, aber was ist mir lieber: Ein bescheuertes Spiel oder ein nerviger Nathan? Ich mochte beides nicht. Deshalb wählte ich dann doch viel lieber ein bescheurtes Spiel das ich eben aushalten musste bis meine Haare gewaschen werden mussten. Bei dem Lied sang ich leise den Anfang mit, weil ich den auch immer gesungen habe und lächelte leicht vor mich hin. Ich mochte das Lied, doch andere waren mir fast noch lieber.

794Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Du hast Talent, du musst es nur in dir entdecken meinte sie lachend und pickste ihm in die Brust, ehe sie sich Nath zuwandte. Schreibst du Songs? fragte sie ihn. Als er ihnen wieder mitteilte, dass er sich langweilte, rollte sie schmunzelnd mit den Augen. In der Stadt gibt es bestimmt ein paar Spielzeugläden, da kannst du dir sicherlich ein paar Autos kaufen...oder Bauklötze Lachend fuhr sie sich durch die Haare, die sie schließlich wieder öffnete, da sie die immerhin zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Die junge Australierin legte ihre Hände auf Sams, die an ihrem Bauch lagen und sah zu dem Drummer hoch, der Wahrheit oder Pflicht vorschlug. Sie wusste noch nicht wirklich, ob er das ernst meinte, denn er verzog erneut das Gesicht. Meinetwegen antwortete sie und stand von Sams Schoß auf, den er vom Stuhl hochzog sich schließlich auf Sams Bett hockte. Ihr singt echt gut. Wie heißt das Lied und wer hat es geschrieben?

795Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Mit ienem schon fast leichten Lächeln auf den Lippen sah ich zu meinem Freund der schon wieder rum jammerte, dass ihm langweilig ist und als er dann auch noch vorschulg Wahrheit oder Pflicht zu spielen legte ich den Kopf in meinen Nacken und sah zu ihm hin: Solange ich meine Klamotten anbehalte ist alles okay ich musste es nur gleich klar stellen und ging so auf ihn zu um mir einmal durch die langen Haare zu fahren, welche ja nun von Nath Hut besetzt waren und mich auf das Bett meines Freundes zu werfen, endlich ohne die langen Zotteln welche meine Haare darstellen sollten, zumindest sind sie jetzt wieder ordneltich und sahen nicht so aus wie nach einem mittelschweren Unwetter, das getobt hatte.

796Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Er streckte sam und Hannah seine Zunge raus und schlug Wahrheit oder Pflicht vor. Als alle zustimmten grinste er alle breit an und kehrte noch Miras Haarreste auf dem Boden zusammen, die er in den Müll warf. Im Bad fand sogar er Ordnung wichtig, was die Hygiene anging.
Jaja ist ja gut, ich kenne deinen Körper mittlerweile ja auswendig Er sah zu Sam und Hannah hinüber und musste über Hannahs verblüfften Gesichtsausdruck lachen. Von deinem Gesichtsausdruck hätte man ein Bild amchen sollen Er setzte sich zu Mira auf sein eigenes Bett und klopfte der Amerikanerin auf den HIntern. Jetzt rutsch mal, das Bett gehört immer noch zur Hälfte mir. Mindestens. Er lehnte sich zurück und knabberte an seiner Unterlippe herum. Der Älteste darf anfangen, bin ich nicht gnädig? fragte er ironisch und grinste seinen besten Freund gut gelaunt an.

797Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ich setzte mich im Schneidersitz zu Hannah und beantwortete noch ihre Frage: English Love Affiar und geschrieben habe es Nath und ich meinte ich einfach und wollte mir durch die Haare streichen aber schnappte mir dann lieber meinen Stoffteddy den ich bei einem Konzert von einem Fan geschenkt bekommen habe und spiele damit. Als Nath entschied, dass ich anfangen sollte sah ich mit einem Frechen Grinsen zu ihm. Okay Schätzelchen. Wahrheit oder Pflicht? ich sah zu ihm und setzte meinen Teddy auf meinen Schoß um leicht mit dessen Pfoten zu spielen, was ich aus Langeweile ziemlich gerne und auch oft tat, immerhin konnte ich jetzt nicht mal mehr mit meinen Zottelhaaren spielen, was schon deprimierend ist.
Als Nathan sich für Pflicht entschied grinste ich kurz, denn jetzt durfte er mal seine Ballettkünste präsentieren. Dann würde ich mal gerne ein wenig Balletttanz sehen oder einen Walzer zusammen mit dem Bären ich legte den Kopf ein wenig zur Seite und sah dann zu ihm hin.

798Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Und du meintest vor ein paar Minuten, dass du kein Talent hast. Der Song ist spitze erwiderte sie und lehnte sich zurück. Als Nathan zu Mira sagte, dass er ihren Körper in- und auswendig kannte, klappte ihr Unterkiefer nach unten, worüber Nathan lachen musste. Doch Hannah fragte lieber nicht nach, was genau noch so passiert war während den letzten 4 Jahren, denn so ganz genau wollte sie es dann doch nicht wissen. Vor allem wenn es um Nathans und Miras Liebesleben ging.
Skeptisch hob sie beide Augenbrauen an und fuhr sich durch die blonden Haare, wobei ihr Grinsen immer breiter wurde als Sam Nath die Aufgabe stellte. Als dieser dann tatsächlich Ballett tanzte, konnte sie sich kaum mehr vor Lachen halten und krümmte sich neben Sam auf dem Bett, während sie anch Luft schnappte. Erst als Nathan Mira fragte, welche Kategorie sie wählte, konnte sie sich allmählich wieder beruhigen. Ihr seid Unglaublich wisst ihr das?

799Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ich rutschte natürlich nicht ohne Nath einmal ins Ohr zu beißen, weil er wusste, das ich eigentlich immer ziemlich viel Platz einnehme auch wenn ich ziemlich klein bin, zumindest im Gegensatz zu den Riesen von Nath oder Damien.
Ich selbst musste aber auch lachen, als Nathan dann anfing zu tanzen und so aussah, als hätte er sich gerade mit irgendwas zugedröhnt. Als ich dann daran glauben musste zog ich meine Augenbrauen hoch: Wahrheit meinte ich dann und kratze mich leicht an der Nase wobei cih zu Sam sehe, der mit der Farbe in den Haaren ziemlich bescheuert aussah, was man ihm eigentlich nicht übel nehmen konnte, denn wer sah mit Farbe in den Haaren schon gut aus?
Das sind und bleiben eben unsere Idioten meinte ich zu Hannah und zuckte unschuldig mit den Schultern.

800Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

Er stand auf und drehte sich einmal im Kreis, ehe er einmal in die Luft sprang und mit seinen beiden Beinen zappelte und dann etwas unsanft wieder landete. Anschließend streckte er sein linkes Bein aus und hob es so weit hoch wie es ging, ehe er ein Pferdchensprung machte, gefolgt von einem uneleganten Knicks Richtung Sam. Hannah bekam sich derweil nicht wirklich ein. Erst als Nathan sich wieder grinsend aufs Bett gesetzt hatte beruhigte sie sich wieder. Ich bin der geborene Baletttänzer, Schnuckel meinte er an Sam gewandt und warf ihm einen Luftkuss zu. Mira, Wahrheit oder Pflicht? Als Mira ersteres wählte dachte der Drummer kurz nach, ehe er sich grinsend zurück lehnte. Wo würdest du gerne einmal Sex haben, hattest dort aber noch nie welchen? Warum macht dich dieser Ort so an? fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust.

801Zimmer 3 - Seite 16 Empty Re: Zimmer 3 So Sep 27, 2015 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ich Applaudierte sogar leicht und sah zu Nathan um anschließend Miras Antwort zuzuhören, als sie meinte, entweder draußen oder in einem der Unterrichtsräume, schon alleine weil dort auch noch das dazu kommt, dass man nicht abschließen kann und jeder Zeit jemand rein platzen kann. Ich legte den Kopf schief und dachte kurz an mein erstes Mal, was so ziemlich unromatisch und bescheuert war. Mit einer meiner Ex - Freundinnen, auf der Toilette bei einem Konzert... Nun ja, was solls.
Als Mira dann Hannah fragte, ob sie Wahrheit oder Pflicht bevorzugen würde sah ich zu ihr und wartete geduldig ab, was sie nehmen würde und als diese mit Wahrheit antwortet sah ich zu Mira, dir ihre Frage ziemlich schnell parat hatte. "Stell dir vor, du siehst dich in 10 Jahren. Wer ist an deiner Seite und wie sieht dein Leben dann aus, also welche Ziele willst du erreicht haben?" eine ziemlich harmlose Frage für das Blondchen, aber mir solls recht sein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 25

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten