School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Restaurant EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Restaurant EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Restaurant EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Restaurant EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Restaurant EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Restaurant EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Restaurant EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Restaurant EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Restaurant EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Restaurant

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Das Restaurant Empty Das Restaurant Mi Dez 04, 2013 7:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier können unsere Gentlemen ihre Herzdamen ausführen

2Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Okt 27, 2014 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

First Post
Ich kam in den Laden. Zwar war es keine Bar, aber wenigstens bekam ich hier etwas zu trinken. Ich schlenderte zu der Theke und bestellte mir etwas. Ich setzte mich auf einem Barhocker und sah mich um. Ich kannte keinen. Wahrscheinlich waren einiger der Jugendlichen Schüler vom Internat. Ich lächelte. Aber morgen würde ich mein Referendariat anfangen. Ich hoffte das ich ein cooler Lehrer werden würde und nicht solche Alten Schachtel wie meine Lehrer.

3Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Okt 27, 2014 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Der Junge saß, wie so oft, in diesem Lokal an der Bar, mit einem Drink in der Hand und dem Blick auf einem Mädchen haftend, das sich aber verabschiedete als der junge Mann sich neben ihn nieder lies. Jeremy atmet ruhig durch und nahm einen Schluck aus dem Glas, blickt zum Barkeeper und dann in Raum umher. Und morgen soll ich also in der Schule wieder anfangen... Als wüsten sie nicht das es schief gehen wird lacht er leise in sich und schüttelt dann den dunkel behaarten Kopf über seine Eigenen Gedanken. Wenn eines klar war dann, dass er sich auch dieses mal im Unterricht nicht benehmen wird, denn das war etwas das er nicht konnt und auch nie können wird.

4Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 05, 2014 6:45 am

Gast

avatar
Gast

Der junge Neben mir dachte über etwas nach, den er schüttelte den Kopf irgendwann. Ich sah zu ihm herüber und stellte fest das er schon ein Drink in der Hand hatte. Ich musterte ihn kurz. 16 war er auf jeden Fall, aber ob er nun 17 oder 18 konnte ich nicht sagen. Ich war neugierig ob er ein Schüler von Internat wäre. Ich starrte auf mein Glas und fragte ihn beiläufig: "Gehst du auch auf dieses Internat?"

5Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 05, 2014 8:02 am

Gast

avatar
Gast

Leon

Als der Lehrer neben ihm meint ihn ansehen zu müssen und dann auch noch beginnt ihn was zu fragen nahm Jeremy einen schluck aus seinem Glas, nickt dann einfach und blickt mit einem deutlich unter kühlten Blick zu dem Mann. Wahrscheinlich war er einer der Lehrer oder sonst so was in der Richtung, was den Knaben aber nicht wirklich interessiert. einfach die Klappe halten... Soll er doch machen was er will.. denkt er sich dann und atmet ruhig durch.

6Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Sa Nov 08, 2014 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ganz durchgefroren betrat Siku das Restaurant.Sie wollte sich hier drinnen nur etwas aufwärmen,vielleicht eine heiße Schokolade trinken und dann wieder gehen.Leicht zitternd sah sie sich in dem sehr gemütlich wirkenden Lokal um und hielt Ausschau nach einem schönen gemütlichen Plätzchen,doch plötzlich stolperte sie über eine kleine Stufe oder ähnliches welche sie übersehen hatte und knallte gegen den Rücken eines jungen Mannes (Jeremy).Oh Entschuldigung... entschuldigte sie sich natürlich sofort für ihre Tollpatschigkeit und zog an den Äemeln ihres pinken Pullis den sie mit einer hellen Jeans und dunkelbraunen Winterstiefel trug.Die blonden Haare fielen ihr in lockeren blonden Wellen über den Rücken und die großen dunkelblauen Augen wurden von einwenig Wimperntusche und Kajal betont.

7Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge sieht zu dem Mädchen und knurrt leise, sieht ihr in die Augen und betrachtet ihren Körper dann. Als sie ihn gestoßen hatte, hatte der Junge gerade ein Glas in der Hand und so war sein Hemd schon mal nass, deshalb knüpft er dieses auf, steckt es in seinen Rucksack und zieht die Lederjacke über das dünne Shirt, da er noch anhatte. Mach die Augen auf verdammt knurrt er die mit seiner mürrischen und recht klaren Stimme an. Wäre er gerade nicht so provoziert, dann würde ich eine Stimme ja ganz ruhig und anft, aber dies zählt gerade nicht. Er blickt zum Barkeeper und zeigt auf ein Glas, dieser verstand und brachte ihm ein neuen Getränk, Jeremy zahlt und dreht ihr wieder den Rücken zu, er würde keinen Gedanken mehr an dieses Weib verschwenden

8Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Du hast keinen Grund in einem so unfreundlichen Ton mit mir zu sprechen rechtfertigte sich die Blondine und fixierte den jungen Mann kurz aus ihren stechend blauen Augen bevor sie sich auf einen Barhocker niederliess und sich mit freundlicher Stimme eine heiße Schokolade bestellte.Dann sah sie wieder zu Jeremy, sie hatte keine Angst vor ihm,warum sollte sie auch? Es tut mir ja leid, kann ich mich irgendwie rechtfertigen? fragte sie und fuhr sich durch das Haar bevor sie die Hände wieder in ihren Ärmeln vergrub und den Kerl trotz seiner barschen Art in der er mit ihr gesprochen hatte, freundlich ansah.Schliesslich war Siku aus gutem Hause und gut erzogen worden auch wenn sie ihre Eltern schon früh verloren hatte.

9Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Er blickt zu dem, laut ihm,nervigen Weib und schnaubt genervt. Eigentlich wollte er kein Wort mehr verlieren und so trank er einfach einen schluck. Den möchtegern Lehrer neben sich hatte er schon komplett vergessen und so saß er da, blickt in sein Glas und trank dann wieder einen Schluck.
Es zog ihm ein leichtes, wenn auch nicht ernst gemeinstes Schmunzeln auf die Lippen als sie sich eine Heiße Schokolade bestellt und sieht dann an die Decke, streicht sich durch die Dunklen Haare und schließt seine Augen für einen Moment. Der leicht alkoholische Geschmack, der seine Kehle runter rann, die Stimmen in seinem Nacken und dazu noch die Blicke einiger Weiber. Irgendwie genoss er dies alles sogar, was ihm wieder ein schelmisches Lächeln auf die Lippen zieht, das an einen Serien-Killer erinnert. Hat die nichts besseres zu tun? fragt er sich dann und sieht über sie hinweg, nach draußen wo er die treuen Augen seines Hunde sah, die da draußen auf ihn wartet

10Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 7:32 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Anscheinend versuchte der Junge es jetzt mit ignorieren,doch Siku lächelte nur in sich hinein, griff nach der dampfenden Tasse und führte sie zu den Lippen.Nachdem sie diese wieder abgestellt hatte,drehte sie ihren Kopf zu Jeremy und leckte sich kurz den Milchbart von der Oberlippe ehe sie anfing zu sprechen "Wenn du denkst du könntest mich einfach so ignorieren dann hast du dich aber heftig geschnitten" Sie lächelte ihn nur neckisch an und wärmte sie ihre kalten Hände an der Tasse auf,doch plötzlich stellte sie sich eine Frage: "Wo treibt sich eigentlich Blue schon wieder?"

11Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Das Weib wollte ihre Klappe noch immer nicht halten, doch er war weder in der LAune zu Flirten,noch hatte er wirklich Lust mit irgendjemanden zu reden, das hatte er schon dem Lehrer klar gemacht und sie wird es auch noch lernen.
Irgendwann begann er im Tackt zu einer Melodie auf der Theke zu klopfen, die nur in seinem KOpf exestirt und ignoriert die Blonde neben sich weiterhin. Es war einfach der Grund, das er keine Lust hatte sich mit der anzufreunden und so trank er sein Glas leer und stellt dieses auf die Theke und bestellt sich danach einen Kaffee, immerhin konnte er sich hier nicht mit Alk zukippen, vielleicht würde ihm ja heute noch so ein möchtegern über den weg laufen.

12Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 7:43 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Kopfschüttelnd trank Siku einfach ein paar Schlücke mehr, doch das Klopfen seiner Finger auf dem holz der Theke schien sie immer mehr zu stören und so drehte sie sich wieder zu dem jungen Mann herum und meinte "Also ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast,vielleicht hast du ja deine Sprache verloren,oder dir sie durch den ganzen Alk wegegetrunken aber dann könntest du dich doch trotzdem etwas freundlicher benehmen und mit diesem Geklackere aufpassen Eigentlich hatte sie schon einigermassen Geduld doch dieser Junge welcher noch nicht einmal schlecht aussah wollte es anscheinend nicht anders.

13Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge ließ ihre 'Standpauke' über sich ergehen und lacht nur leise, sah zu ihr und schüttlt seinen Kopf. Anschließend trinkt er seinen Kaffee und blickt dann in ihre Augen und schüttelt dan den Kopf. Anschließend blickt er wieder zu der Theke und klopft, vielleicht um sie zu provozieren,weiter auf dieser rum, ratzt sich leicht an der Nase und lächelt immer noch sein Massenmörder-Lächelnd, sieht damit nur die Theke an und zieht dann sein Handy raus, antwortet den Weiber die ihm geschrieben haben, was alles aus Kopieren und Einfügen bestand und trink weiter an seinem Kaffee rum

14Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku bekam die Krise,sie bekam die Kirse! Dieser Junge fand dass alles auch noch lustig "ganz ruhig Siku,lass dich nicht provozieren!" redete sei sich ein und atmete ein paar Mal tief ein und aus,trank dann noch ein paar Schlücke und schleckte sich wieder den Milchbart weg, bevor sie wieder zu Jeremy blickte und fragte "Du findest das also lustig,was...? Zuckersüß lächelte sie ihn an "Weißt du was ich lustig oder eher gesagt erbärmlich finde, dein Verhalten kleiner Möchtegern-Badboy" sie kannte diese Jungs die sich immer so kalt und unantastbar gaben und andauernd mit den größten Tussen ins Bett stiegen, es gab eine Zeit da wurde sie selber immer von ihnen ausgenutzt.Aber sein Verhalten war wirklich kindisch.Ignorieren half nicht,Siku war die Hartnäckigkeit in Person.

15Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge gab dan auf und bezahlt seinen Kaffee, streht auf, nimmt seine Tasche und streicht sich dann leicht durch die Haare, beäugt sie nochmals und geht dann schnurstraks zu seiner Hündin raus, zu der er leise sagt: Frauen sind kompliziert und nervig... Aber du bist eben wundervoll dabei lächelt er leicht und haucht seiner Hündin einen Kuss auf die Stirn, leint sie ab und streicht ihr sanft über den Kopf. Das war die andere Seite von Jeremy, die Liebevolle und sanfte Seite, die er nur seinen engsten Vertrauenspersonen zeigt. Die junge Hündin legt ihren Kopf leicht auf sein Bein und blickt zu ihm hoch, meint dann aber Ruhig: Sei mal ehrlich, warum muss ich ein Mensch sein?

16Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mo Nov 10, 2014 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Auch Siku bezahlte schnell nachdem sie ihre Tasse leer getrunkrn hatte.Sie musste unbedingt hier raus,die Luft hier drinnen war stickig und machten es ihr schwerer zu atmen.So ging sie nach draußen und lief mit eilihmgen Schrittrn dahin.Sofort kam aucb schon Blue herbei geflogen und liess sich auf ihrer Schulter liegen.Als das Atmen nicht besser würde sondern sich eher gesagt sogar verschlechterte,blieb sie leicht keuchend stehen und fasste sich kurz an den Hals ehe sie ihRe Handtasche nach ihrem Asthmaspray durchsuchtr doch wo war dies nun.Langsam geriet Siku wirklich in Panik.Keuchend versuchte sie nach Luft zu schnappen.Wo war das Sprs nur wenn sie es bräuchte?

17Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 6:11 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Als der 18-jährige sieht wie das Mädchen hyperwentiliert sah er sich um, bemerkt das sie ihren Spray nicht findet, ging rein, da er wusste das er dort lag, holte ihn raus und hält ihn diesen hin, bis er ihn entgegen nimmt und anschließend pfeift Jer wieder, damit seine Hündin zu ihm kommt, blickt zu demMädchen und meint dann ruhig: ICh würde besseraufpassen kleines, sonst hast du noch einProblem und keiner Hilft dir

18Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Mit einem dankbaren Blick griff Siku nachdem Spray,gerade war sie vor lauter Husten und nach Luft ringen nicht in der Lage zu sprechen.Erst nachdem sie ein paar tiefe Züge inhaliert hatte,beruhigte sie sich etwas und konnte wieder etwas durchatmen "Danke,Junge dessen Name ich nicht kenne" sprach sie etwas atemlos und sah zu ihm empor.Er war eindeutig zu groß oder sie zu klein,wie man es halt sah "Tut mir leid... nur... ehm...ich weiss nicht was mit mir los war da drinnen,ich bin eigentlich garnicht so sie lächelte etwas und atmete ein paar Mal tief ein und Aus wie ihr Arzt es ihr gezeigt hatte,wenn sie mal wieder einen Afall erlitt und ich bin übrigens Siku

19Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Aus einem nicht wirklich verständlichen Grund blieb Jer dann stehen und sieht zu ih, nickt leicht und lächelt eher Provokant, streicht sich durch die dunklen Haare und gibt seiner Hündin mit einer Flachen Hand, das sie sich setzten sollte, was die kleine auch sofort tat und auf eine Belohnung wartet, die aus einem sanften Kopf-tätscheln bestand und sieht sie an, Nickt. Er wusste, das er sich diesen Namen nicht emrken wird. Jeremy meint er knapp und streicht sich durch das kurze Haar, mal wieder

20Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 6:34 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Sie lächelte.Ja,Jeremy war ein schöner Name. "gehst du eigentlich auch auf dieses Internat hier?" fragte sie um ein Gespräch zu beginnen und versteckte die Finger wieder in den Ärmeln ihres Pullis.Sie war ja genau im richtigen Monat hierher nach Frankreich gekommen,genau wenn es am kältesten war.In ihrer Heimat war es nie kalt gewesen,nie lag dort Schnee oder war Eis und so kannte sie die "Winter-Wunderwelt" nur vom Fernseher und vom Urlaub.Lächelnd sah sie auch zu der süßen Hündin und streckte ihr die HAnd hin damit sie schnuppern konnte,wobei Blue auf ihrer Schulter gefährlich zu schnattern anfing.Was für ein eifersüchtiger Vogel,sie nur war!

21Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Jeremy nickt nur und Clary schnuppert dann sanft an der Hand des Mädchens und stupst mit ihrem Maulkorb sanft dagegen. Sie musste ihn tragen, da ihre Rasse zu dem Kampfhunden zählte. Es dauerte bei ihm wirklcih lange, bis er redet und au jemanden zukommt.
Leise atmet Jeremy durch, strich leicht über seine Jacke, zog diese aus, zieht dann einfach sein HEmd wieder an, das halbwegs Trocken war und sieht ihr dabei in die Augen. Anziehen meint er dann undlächelt sie kurz und sanft an

22Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Danke..." hauchte sie leise und zog seine Jacke an,die ihr natürlich viel zu groß war,dadurch sah sie nun etwas lustig aus doch hauptsache ihr wurde wieder warm und nebenbei roch diese Jacke auch so gut nach Mann. "Nunja ich bin erst vor ein paar Tagen hier her gezogen und in meiner Heimat ist es nie so kalt, ich muss mich erst noch an das Klima hier gewöhnen erklärte sie lächelnd und strich seiner Hündin sanft über den Kopf Wie heißt der oder die Süße ,denn?" fragte sei mit einem Blick zu der Ridgeback-Hündin.

23Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge beobachtet wie sie an der Jacke roch und streicht leichtüber den Kopf der Hündin. Clarymeint er knapp und sie sah mit treuen Augen zu ihm hoch, schnuppert an seiner Hand und sieht dann kurz zur Seite, als er mal wirklich lächeln musste und zwar herzlich und sanft. Sie würde es nicht sehen können, doch das ist egal, denn so war es gewollt. Die Hündin spang auf, als sie inen Schmetterling sah und tobt diesem Nach, doch blieb immer in seiner Nähe, was auch gut so war, den sie wusste wie unfreundlich er werden konnte.

24Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Ein schöner Name" stellte sie fest und sah ihr hinterher wie sie einem Schmetterling der zu dieser Jahreszeit noch flog ,hinterher jagte.Sie selbst hatte auch mal einen Hund besessen.Eher gesagt eine große Königspudel-Hündin doch sie verstarb vor zwei Jahren an einer Herzkrankheit und seitdem hatte sie sich keinen Hund mehr ins Haus geholt.Siku würde auch nie miti hnen richtig rumtoben können ohne gleich wieder einen Asthmaanfall zu bekommen. Dann sah sie wieder mit einem Lächeln zu Jeremy,man konnte dem Hund ansehen wie sehr sie ihren Besitzer liebte. "Ihr seit anscheinend ein spitze Team" lächelte sie und holte aus ihrer Hosentasche einen Keks für Blue den sie in die Luft warf,Daraufhin flog der Vogel empor und fing das Leckerlie auf,bevor sie sich weider auf Sikus Schulter niederliess.

25Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Die Hündin gab es auf, als der Schmetterling zu hoch war und Jeremy bückt sich nach unten, macht einen Schneeball und wirft ihn über den Parkplatz, immerhin konnte er kein Auto hören und von daher hatte er auch kein Problem damit. Sie ist noch jung mient er dann bisher ist sie mehr von mir abhängig es war dieses mal ein ganzer Satz, bei dem seine stimme sanft und friedlich klang, was sie wirklich nur tat, wenn er keine Bedrohung sah von dem Menschen ihm gegenüber. Woher kommst du? fragt er dann ruhig und blickt zu ihr, wartet geduldig und atmet ruhig durch

26Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku lächelte.Der Junge konnte wohl doch freundlich und sanft sein,nicht wie er sich vorhin verhalten hatte wo er eher ignorant und provokant gewesen war.Manchmal war der erste Eindruck doch der falsche und ein Mensch war nicht so wie man ihn kennen lernte sondern genau das Gegenteil. "Ich bin auf Barbados geboren" antwortete sie mit ihrer hellen engelsgleichen Stimme und sah Jeremy weiterhin freundlich und sanft an "Und was ist mit dir?"

27Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Er musste mehrmals durchatmen, da er nicht wirder kalt werden wollte, ihr zuliebe. Ich habe keine Ahnung.. Vielleicht auf Amerika meint er Schulternzuckend und sieht zu demMädchen, streicht sich durch die Haare und wirft den Nächsten Schneeball, den Clary im Sprung fängt und Jer lächelt sie lobend an, anschließend flog schon der nächste. Ich weiß nichts mehr über meine Vergangenheit, nur das ich ein Ars** bin gibt er zu und blickt einen Moment zu ihr

28Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Leicht fragend sah Siku zu dem Jungen.Wie könnte er nicht wissen wo er geboren ist? Dann blickte sie mit einem strahlendem Lächeln zu Clary die den Schneeball mit großer Freude fimg auch wenn er durch die Kraft ihrer Kiefer sofort auseinander fiel.Dann sah sie wieder zu Jeremy und sprach Ich habe erst auch gedacht:Wie kann man nur so ein masochistisches Ars** sein? Doch jetzt finde ich dich ganz nett und freundlich Lächelnd sah sie zu dem Jungen und kuschelte sich weiter in dessen Jacke Ein Gentleman und Lebensretter bist du noch dazu auchredete sie weiter und legte ihm freundschaftlich eine Hand auf die Schulter.

29Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge zuckt zusammen bei ihrer Brührung und blickt zu ihm, ihn durfte eigentlich keiner berühren, der nicht mit ihm in der Kiste ist. Also... ICh kann freundlich sein, aber nur wenn ich nicht weiß was ich machen soll... Ich will dir nicht mehr tun und auch nicht anschreien, immerhin bist du zerbrechlich meint er ruhig und streicht sich durch die Haare Nimm es nicht falsch ganz leicht streicht er ihr dann über den Kopf und lacht leise, sieht ihr in die Augen und sieht zur Seite, niest leise und blickt wieder zu ihr. Richt sie denn so gut? fragt sie sanft und lacht leise

30Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ich bin überhaupt nicht zerbrechlich! verteidigte sich Siku natürlich sofort auseinanderIch hatte nur vor ein paar Jahren einen Reiterunfall bei dem ich mir fast alle Rippen gebrochen habe und seitdem ist meine Lunge nicht mehr das was sie mal war und das Asthmaspray ist mein ständiger Begleiter.Vielleicht bin ich auch ein wenig klein geraten aber ich bin doch nicht zerbrechlich b b[verteidigte/b] erzählte sie und antwortete auf die Frage ob die Jacke wirklich gut roch [b]Ja sogar sehr... Lächrlnd blickte sie Jeremy an

31Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge legt leicht einen Arm um sie, eine Geste die bei ihm schon einiges hieß und drückt sie sanft an sich, einfach damit ihr wirklich warm wird. Ich mochte Tiere die größer sind wie ich nie meint er ruhig und sah dann zu dem Vogel auf ihrer Schulter, immerhin lag seine Hand leicht an ihrer Seite und er blickt zu Clary, die auf den nächsten Ball wartet, den er aber auch gleich warf und scleckt sich dann, kopfschüttelnd über die Kälte und kommt dann zu Jeremy hoch

32Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Auch wenn der Junge ihr quasi fremd war,machte es Siku nichts aus dass er seinen Arm um sie legte,nein im Gegenteil es gefiel ihr sogar.Ich liebe eigentlich alle Tiere nur Insekten sind nicht meins.Früher bin ich täglich geritten doch seit dem Unfall darf ich das nie wieder sprach sie und strich sich dann die Haare aus dem Gesicht während sie sich an Jeremy kuschelte

33Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Di Nov 11, 2014 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Jeremys Atem ging ruhig und die Hündin stupst sanft gegen das Bein des Mädchens, was so viel heißen sollte wie: 'Streichel mich... Bitte'. Sie war wirklich verschmust und doch sollte man den Kampfhund in ihr nicht unterschätzen, das war einer der Felher den viele machen. Ist dir warm? fragt er dann ruhig und nimmt dann einen Tennisball aus seiner Jackentasche. Clary? zog er die Aufmerksamkeit der Hündin auf ihn und schleudert den Ball über den gesammten Parkplatz, u die zeit war hier nie was los

34Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 5:22 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Lächelnd strich Siku der Hündin wieder sanft über den Kopf bevor sie im nächsten Moment auch schon dem Ball nachjagtr den Jeremy ihr warf.Ja jetzt es ist schon warm aber möchtest du nicht deime Jackr zurück? Nichz dass du noch krank wirst sprach die Blonde Lächrlnd während Blue den Jungen Mann eifersùchtig anschnatterte

35Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 6:35 am

Gast

avatar
Gast

Siku

Alles gut kleines, mir ist warm
er sah Clary zu wie die den Ball vor die Fuße des Mädchens legt und sie bettelnd ansieht. wenn du nicht willdt musst du nichtmeint er ruhig und sieht dann zu dem Blauen Vogel, legt den Kopf schief und lächelt ihn sanft an. ich TU ihr nichts, das hab ich mir vorgenommen, den Schönheiten tut man nichts der junge kannte sich mit Vogelvieh kein bisschen aus und so sieht er wieder zu seiner Hündin die ungeduldig mit dem Schweif wedelt.

36Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 6:49 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Lächelnd bückte sich Siku und nahm den Ball aus um ihn so weit es geht von sich zu schleudern damit Clary diesem wieder hinterher rasen könnte. Blue ist nur mal wieder eifersüchtogsprach sie lachend und strich ihrem Vogel sanft über den Kopf bevor sie wieder zuJeremy hoch sah.

37Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 7:42 am

Gast

avatar
Gast

Siku

Er Strich leicht über ihre Seite wo sein seine Hand befand und meint dann, mit leiser sanfter Stimme was wolle. Wir machen? meint er ruhig und blickt zu dem Blauen Vogel kann ich was machen das mich das Tier mag? fragt er ruhig und lächelt den Vogel leicht an, da er es nicht besser wusste

38Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Weisst du vielleicht wo die Mädchenzimmer in der Schule sind? Ich habe sie nämlich nicht gefunden und habe meine Sachen dort rumstehen lassen um mir hier ein bisschen die Gegend anzusehen sprach sie und holte ein Stück Keks aus ihrer Hosentasche heraus um es Jeremy zu geben. "Halte es ihr hin" sprach sie lächelnd und wartete darauf dass er dies tat.Vielleicht würde Blue ihn ja dann mögen.

39Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Vorsichtig nahm der Junge den Keks und hielt ihm leicht den Keks hin. Das weiß icjmeint er ruhig, denn es waren nicht wenige Zimmer in denen er hier schon war. Ruhig strich sich der Dunkelhaarige die Haare zureckt und Pfiff dann, das seine Hündin her kommt, die mit dem Ball in der Schnauze angerannt kommt und ihn Jeremy hin hält, dieser nimmt den Ball und steckt ihn wieder in die Tasche seiner Jacke. Wenn du willst kann ich sie dir zeigen und dir beim Tragen helfen meint er mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und kratzt sich ein wenig an der Nase

40Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Lächelnd beobachte Siku wie Blue den Kopf schieflegte und Jeremy erst misstrauisch beäugte bevor sie ihm blitzschnell das Kekssstück aus der HAnd riess und es aufaß.Immer noch sah der Vogel den Jungen an,vielleicth hatte er ja mehr. "Das wäre aber sehr nett von dir" antwortete Siku dankbar und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr.Schliesslich hatte sie nicht gerade wenig Gepäck,sondern einen mittelgroßen Koffer und eine große Reisetasche in der sie all ihre Sachen verstaut hatte die sie unbedingt brauchte.Natürlich musste sie viele Schuhe,Taschen und Klamotten zuhause lassen da sie sonst wohl einen kleinen LKW gebraucht hätte.

41Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Das Mädchgen bedankte sich bei ihm und er sah verwundert zu ihr. Also, kann ich noch was für dich tun? ICh geb dir nachher meine Nummer, wenn du mal hilfe hier brauchst bin ich da meint er ruhig und nimmt dann langsam den Arm von ihr, steckt seine Hände in die Taschen und blickt zu ihr und ihrem Vogel. Können wir? fragt er dann ruhig und blickt zu dem Mädchen. Er war eigentlich ein Geduldiger Zeitgenosse... Aber was soll man denn machen? Er wollte sich eben mit niemanden gut verstehen.

42Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku schenkte dem Jungen ein strahlendes Lächeln und mal wieder blitzten ihre weißen makellosen Zähne auf.Sie fand ihn wirklich sehr nett auch wenn er sich anfangs etwas kühl und distanziert verhalten hatte. "Also los!" sprach sie optimistisch.Wenn das neue Leben,in einem neuen Land auf eienr neuen und mit völlig neuen Leuten so gut anfing konnte es doch nur gut gehen oder? Fröhlich kuschelte sie sich weiter in seine Jacke hinein und wartete darauf dass Jeremy los ging.

43Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lächelt leicht als er wieder sah, wie sie sich in seine Jacke kuschelt und geht dann ganz langsam in die Richtung der Schule, die eine ganze Strecke weit weg war, dabei vergrub er seine Hände tiefer in den Taschen der blauen Jeans Also... was soll ich für dich tun? meint er dann ruhig als sie nach einiger Zeit an der Schule ankam und schleicht durch die Gänge, seine Schriite waren Nämlich nie zu hören.

Tbc: Das Direktorbüro

44Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Mi Nov 12, 2014 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Leise vor sich hin pfeiffend war sie neben Jeremy her gelaufen doch da er so groß war und desshalb auch so lange Beine hatte und so große Schritte machte,war dies einwenig schwer,doch irgendwie schaffte sie es schon. "Du musst absolut nichts für mich tun Jeremy" sprach sie auf seine Frage hin.Erst gab er ihr seine JAcke,dann wollte er ihr die Mädchenzimmer zeigen so viel Nettigkeit bekam man nicht alle Tage zu spüren

---> Direktorenbüro

45Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Fr Nov 21, 2014 6:47 am

Gast

avatar
Gast

Amabie
<----Park

Er hatte nur schelmisch gegrinst als Amabie ihn so siegessicher angesehen hatte.Den kurz danach war er in einen Schleichweg ins Gebüsch abgebogen und dort weiter gefahren. Doch da dort einige vereiste Pfützen waren musste er richtig aufpassen daas er nicht vom Board fiel,doch irgendwie schaffte er es die Balance zu halten und fiel nicht herunter.Doch plötzlich fuhr er richtig ins Gebüsch,kam zwar am richtigen Weg wieder heraus doch nun war er voller Gestrüpp.Er schüttelte den Kopf um wenigstens etwas aus seinem Haar zu schütteln.

46Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Fr Nov 21, 2014 6:53 am

Gast

avatar
Gast

Taiger

Fragt nicht wie sie gefahren ist aber irgendwie stand sie vor dem Restaurant. Wahrscheinlich hatte das Gestrüpp und die Pfützen Taiger zu viel Zeit gekostet und dadurch hatte er bremsen müssen. Kurz darauf blieb sie langsam auf dem Eis stehen und nahm ihr Board hoch, blickt zu dem Jungen der gerade her gefahren kam und lehnt sich leicht gegen die kalte Wand.
Auch schon hier? fragt sie schelmisch grinsend und zupft sich ein paar schneeklumpen aus den Haaren

47Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Fr Nov 21, 2014 2:41 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger liess sich natürlich nicht anmerken wie verwirrt er war dass Amabie nun vor ihm angekommen war.Stattdessen tat er ganz gelassen und lächelte nur. Er würde natürlich niemals zugeben dass er verloren hatte und das noch gegen ein Mädchen,Nein! "Ein Gentleman lässt eine Lady gewinnen!" sprach er nur breit grinsend und schüttelte sich.Er fuhr sich durch das Haar um alles Geäst aus ihnen heraus zu bekommen und sah hinunter auf seine verletzte Hand die ihm nun auch wieder weh tat. "Jetzt bekomme ich aber einen Kuss oder?" fragte er,das Wort "Verlierer" würde er im Bezug auf sich niemals in den Mund nehmen.

48Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Fr Nov 21, 2014 3:46 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leise und stellt sich auf die Zehenspitzen zieht ihm sanft einen Ast auf dem Haar und meint dann leise: Du bekommst fast alles~ dies haucht sie gegen sein Ohr und lächelt durchaus glücklich eher sie ihn liebevoll küsst die Augen schließt und ihre Hände, die wir so oft kalt waren, gegen seine Wangen legte. Im inneren hatte sie eher im Kopf, das er doch deutlich verdutzt war das sie vor ihm da gewesen ist.

49Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Fr Nov 21, 2014 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger lächelte in sich hinein und erwiderte ihren Kuss liebevoll,ehe er sich von ihr löste,die Arme um ihre Hüfte schlang und neugierig fragte: "Und was wünscht sich die liebe Amabie nun?" Fragend sah er aus seinen olivgrünen Augen in ihre und fuhr sich durch das Haar.Er würde später auf jeden Fall Haare waschen,bstimmt waren da ja immer noch Gestrüpp in seinem Haar.

50Das Restaurant Empty Re: Das Restaurant Fr Nov 21, 2014 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen zieht noch 3-5 Blätter aus dem Haar und lächelt leicht. Mir fällt was ejn meint sie sanft und legt die Arme in seinen Nacken, um diesen ganz sanft zu kraulen, dabei lacht sie leise und sieht zu ihr hoch, lächelt zufrieden und fügt noch hinzu: Das kann ich dir versprevhen~

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Restaurant
» Das Restaurant

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten