School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Kino - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Kino - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Kino - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Kino - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Kino - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Kino - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Kino - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Kino - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Kino - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Kino

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Das Kino - Seite 2 Empty Das Kino Mi Dez 04, 2013 7:30 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es 6 Kinosäle, wo man innen in den Sälen drin sein Popcorn und Co. kaufen kann und es zu einem hingebracht wird.
Die sitze sind bequem und sehr gut zum kuscheln.


51Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 6:49 pm

Gast


Gast

Damien

Während sie auf ihn gewartet hatte, sah sie sich die anderen Leute an, die sich einen Film ansuchten und darüber diskutierten. Lange tat sie das, bis sich schließlich Damien zu ihr hinsetzte. Sie wollte gerade ein "Hey" ansetzten, da fragte er sie schon über die Nachrichten in Spanien. Klar, konnte sie sich an denen erinnern. Die Nachrichten, die sie zum nachdenken gebracht haben. Denn sie fragte sich warum jetzt? Und was hatte Damien für ein Wandel. "Ja, kann ich. Wieso?," beantwortete sie diese und stellte ihm eine Gegenfrage.

52Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 7:00 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Kein Wort war gelogen meint er leise und streicht der jungen Frau sehr vorsichtig eine Strähne hinters Ohr. Ich... Ich wollte es dir nur nochmal Angesicht zu Angesicht sagen meint er ruhig und blickt zu ihr, bevor er ihre Hand in seine nahm. Er wartet, auf seine Reaktion. Was soll man gegen ihn sagen? Er versucht immer sein bestens bei Mädchen zu landen, aber bei Crystal meinte er es das erste mal ernst. Er versuchte mit ihr zusammen zu kommen, irgendwie, wenn es gehen würde und sie gleich über ihn denkt.

53Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Als er es ihr sagte, blieb ihr die Spucke weg und ihr fiel dazu nichts ein. Hatte er es ihr wirklich erzählt? "Das ist echt süß von dir. Als du mir das geschrieben hast,... habe ich darüber nachgedacht. Also das , was du geschrieben hast. Ich habe mich nur gefragt, warum jetzt? Weil es davor nie zur Debatte stand," sagte sie ruhig und man bemerkte, dass sowas nicht ihr Ding war. Süß fand sie ihn ja schon immer. Bisher aber nur so als Freund, obwohl es in letzter Zeit zum Beispiel mit dem Kuss anders geworden war. Die Gefühle waren anders geworden.

54Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 7:23 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Ich weiß es nicht... Ich kann meine Gefühle nicht beeinflussen meint er leise und blickt danach zu der jungen Frau hin. Anschließend zieht er sie ehr vorsichtig auf seinen Schoß, wie immer eben sehr vorsichtig. Danach legt er beide Hände leicht an Crystals Seite, wobei er immer in ihre Augen blickt um ihre Reaktion zu sehen. Sehr vorsichtig streicht er ihr weiter über die Seite und versucht sie so zu beruhigen, wobei er ihr dann in die Augen blickt, immerhin wollte er noch ihre Reaktion abwarten. Würdest du es mit mir versuchen? fragt er ganz leise und blickt weiter zu ihr hin.

55Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Klar, sonst wäre auch einiges einfacher im Leben," sagte sie und schmunzelte und sah ihn zu hin. Als er sie zu ihn zog, fühlte es sich sogar angenehm an und ihn einfach nur anzusehen reichte aus um, weshalb sich ihre Wangen sich leicht röteten. Auf seine Frage, die so plötzlich kam, bildeten sich ihre Lippen zu ein Grinsen. Ohne viel nachzudenken antwortete sie ihm: "Also dann so richtig? Mit einen Date? Also, warum mal nicht," sagte sie. Sie konnte ja nicht verlieren in den Dingen. Wenn es nicht funktionieren würde, dann würde alles wieder so sein. Oder?

56Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 7:50 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Alles was du willst, Engelchen meint er ganz ruhig und blickt zu ihm hin. Vorsichtig streicht er ihr einmal über die Wange und legt die Hand leicht gegen ihre Wange. Dates, Verabredungen, wir können machen was du willst, solange du glücklich bist er sah zu ihr noch und zog die Augenbrauen hoch, wobei er beide Arme vorsichtig um die junge Frau legt. Er hielt die Arme ruhig und blickt zu ihr hoch. Wenn ich dich jetzt küssen würde, würdest du mir eine scheuern? er legt den Kopf schief und grinst sie frech an.

57Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie lächelte, als er das sagte. Sie nahm einer seiner kurzen Strähnen. "Darauf bestehe ich," sagte sie leicht lachend und verlor dabei nicht den Blickkontakt. "Das werden wir sehen," sprach sie und grinste ihn dann auch frech an.

58Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 8:19 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er blickt zu ihr hin und zieht sie sanft zu sich nach unten. Crystal. Das Mädchen, dass seine leichte Eifersucht jetzt aushalten musste. Anschließend blickt er zu ihr und nimmt ihr Gesicht vorsichtig in die Hände. Anschließend legt er seine Stirn gegen ihre, bevor er ihr einen vorsichtig und deutlich sanften Kuss auf die warmen Lippen legt. Er war nun um einiges vorsichtiger, als er das zuvor war.Nun wollte er das Mädchen ja auch beschützen.

59Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sein Blick war warm gewesen. Aber wie es jetzt wohl werden würde? Würde es in die Hose gehen? Doch diese Skepsis war beim Kuss wie weg geflogen. Unerwartet war dieser vorsichtig und sie vergrub ihre Hände in seine blonden Haare. Als sie sich von ihn löste, schaute sie ihm tief in die Augen. "Also eins ist klar: ich scheuer dir keine," meinte sie lächelnd.

60Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 11, 2015 11:01 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er lächelt leicht gegen ihre Lippen und drückt sie sanft an sich, wobei sie zu ihm sieht. Dann bin ich froh. Also küsse ich gut genug für deine Ansprüche? er lacht kurz und legt die Arme dann vorsichtig um sie. Ganz leicht streicht sie über ihren Rücken. Oder musst du mir alles erst mal beibringen? Er liebt nichts mehr als Mädchen aufzuziehen, immerhin ist das zwischen ihnen so etwas, das nicht schief gehen kann. Seine Snapback hat er an seinem Hosenbund befestigt und genau diese setzt er nurn Crystal auf, danach haucht er ihr einen Kuss auf die Stirn.

61Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Sa Jun 13, 2015 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie schloss ihre Augen kurz, als er über ihren Rücken strich.
"Ich glaube wenn jemand jemanden was beibringen muss, dann du," sagte sie lachend. Sie und was beibringen? In der Schule ja, aber nicht in dem Thema, das Damien meinte. Als er dann seine Snapback auf ihren Kopf setzte und er sich nach den Kuss sich zurück lehnte, spitze sie die Lippen. "Sehe ich nicht cool aus?," bevor er aber was antworten konnte, drückte sie ihn ein Kuss auf seine Lippen.

62Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Sa Jun 13, 2015 11:11 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Was soll ich dir beibringen? fragt er leise. Okay, er konnte Gitarre spielen, tanzen, ist musikalisch und singt recht annehmbar, aber mehr eben auch nicht. So schön er konnte den Satz nicht fertig aussprechen, immerhin kassiert er nochmal einen Kuss wobei sich seine Pupillen leicht weiter und er die Augen danach wieder schloss. Als er sich von ihr löst meint er frech lächelnd: Kleines? Ich weiß ja nicht, was ich sagen soll, aber ich hab noch nie ein so hübsches Mädchen gesehen, dass mit meiner Cappy immernoch unwiderstehlich ausgesehen hat wieder lacht er leise. bevor er seine Hände an der schlanken Taille der jungen Frau liegen lässt, um seine Stirn leicht an ihr zu legen. Mein kleiner Engel säuselt er ohne dabei viel auszusprechen. Er hatte Crystal bei sich, das wäre für ihn so ziemlich alles, dass er neben essen, trinken und seiner Gitarre auf einer einsamen Insel braucht.

63Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Sa Jun 13, 2015 11:57 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Deine Ausstrahlung. Du bist sowas von Selbstbewusst und hast obendrein noch mehr Erfahrung bei diesen .. Lippen Berührungen," versuchte sie zu erklären und merkte irgendwie, das sie es hätte besser formulieren könnte. Na ja, jetzt war es ausgesprochen. "Oh, danke schön," sprach sie und ihre Augen fingen an zu strahlen und weitete diese, als er ihr das Kompliment gemacht hatte. Keiner machte ihr so welche Komplimente. Umso mehr freute sie sich. Und seine Berührungen ließen sie nicht zucken, was bei ihr eher normal gewesen wäre. Sie erschrak auch nicht oder zog sich zurück.
"Wollen wir uns jetzt eigentlich noch ein Film anschauen?," fragte sie ihn, obwohl sie lieber weiter bei ihn bleiben würde.

64Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino So Jun 14, 2015 11:23 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er blickt zu der jungen Frau und lacht leise: Ich hab vielleicht mehr Erfahrung und kenne mich ein bisschen bei Frauen aus, aber das heißt noch lange nicht, dass du für mich nichts besonderes bist. Er sah in ihre Augen, dabei funkeln die seinen. Vertrauensvoll. Lieblich. Damien ist und bleibt die Art von Mensch, die man erst mal von sich über zeugen musste und das hat Crystal allein mit ihrer scheuen und unsicheren Art. Eigentlich würde ich viel lieber mit meiner Prinzessin hier sitzen bleiben und über mein Leben nachdenken, nebenher ein wenig Nähe abbekommen und ja. Aber wenn du einen Film ansehen willst, bin ich natürlich gern dabei. Einen sanften Kuss auf ihre Wange später sah er wieder in ihre Augen.

65Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino So Jun 14, 2015 11:44 am

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie lächelte nur, als er das sagte. Aber trotzdem beneidete sie ihn um sein Selbstbewusstsein und das würde auch so bleiben. "Ja, ich würde auch lieber ich bleiben. Ich habe nur gefragt, weil wir vor dem Kino sind. Außerdem läuft zur Zeit auch nichts gutes. Dann lass uns über das Leben nachdenken. Was gibt es neues?," meinte sie und sah ebenfalls in seine Augen.

66Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Mo Jun 15, 2015 6:03 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crytsal

Er blickt ein wenig zu ihr hoch, immerhin ist sie durch das Sitzen auf seinen Schenkeln ein wenig größer. Ich bin mit einer wunderschönen Frau zusammen, ich bin glücklich und ich muss mich daran gewöhnen, treu zu sein, auch wenn es mir bei ihr nicht schwer fällt in aller Ruhe streicht er ihr über den Arm und drückt sie nochmal sanft an sich. Und bei dir? fragt er dann ruhig und lässt seine Hände wieder auf seine Taille legt. Mit seinen blauen Kulleraugen blickt er weiter zu ihm hoch.

67Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Di Jun 16, 2015 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Crystal hörte Damien zu und wurde währenddessen mal wieder Rot an ihren Wangen. War die Farbe erst vor ein paar Minuten wieder weg gewesen. "Wenn man jetzt vom attraktiven Jungen absehe, auf deren Schoss ich sitze. Sonst kann ich sagen, das Ashley sich in der Fahrt sich geändert hat, " erzählte sie, weil sie dachte, das man es ansprechen konnte.

68Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Mi Jun 17, 2015 9:14 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Zumindest ein Mensch, der mich attraktiv findet er lächelt die hübsche Blondine an und stupst sich leicht gegen den Bauch, während er danach seinen Arm wieder um Crystal legt. Ashley... die kann sich nicht ändern, sie ist und bleibt eine falsche Ziege Er schüttelt den Kopf und legt den Kopf danach leicht an Crystals schulter, auch wenn er sie dazu noch Näher zu sich ziehen musste. Erinnerst du dich an unseren ersten Kuss... Im Baumhaus?

69Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 18, 2015 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Crystal lächelte, sodass ihre Augen zusammen gekniffen waren und sich an der Seite sich kleine Fältchen bildeten. "Ach, wenn das so ist, genieß es," meinte sie und stupste mit ihren Ellebogen an Damiens Taile. "Ich weiß nicht.. Und wenn, wissen wir was sie lieber will, " und zuckte mit ihren Schultern. Auf seine Frage überlegte sie erst mal. Doch irgendwie kamen nur Fetzten. "Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher," sagte sie beschämt und ihre Wangen fingen zum hundersten Mal an zu glühen. Aber dieses mal war es aus Scham und das sie es nicht wusste. "Ich weiß, das es damals nur so zum Spaß war. Also von mir aus. Aber ich glaube, du erzählst es mir bestimmt, oder?," sagte sie und versuchte ein natürliches Lächeln hervorzubringen. Nicht, das er jetzt gekränkt war.

70Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 18, 2015 7:23 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Damien

Es war im Sommer er lacht leise und stupst ihr gegen die Nase Beim Ball wusstest du es noch, wirst du etwas alt kleines? fragt er dann mit einem leisen Lachen und stellt sie dann langsam wieder auf die Beine, um ihre Hand zu nehmen. Aber jetzt auch egal, sollen wir ein Eis essen gehen? er legt den Kopf schief und grinst sie etwas an und haucht ihr noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er ihre Hand sanft streichelt und wartet, ob sie mit ihm mit gehen will oder lieber mit einer Freundin über ihre irgendwas tratschen will, dass ihn jetzt nichts angeht.

71Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 18, 2015 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Na ja, jetzt wo du es sagst. Und ich bin immer noch jünger als du. Aber irgendwie hast du Recht," sagte sie und haute sich innerlich. "Ja, hört sich gut an," sprach sie und stand mit etwas Schwung auf und griff dann einfach nach seiner Hand.

tbc Cafè

72Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Do Jun 18, 2015 7:44 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er lächelt das Mädchen sanft an und zog sie nochmal sanft an sich, um ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen, bevor er mit ihr zum Café geht, wo auch Eis verkauft wird. Er wollte ihr einfach ein wenig was gutes tun, immerhin sollte sie anfangen zu verstehen, wie viel er ihr bedeutet. Leise begann er total falsch zu singen. Welches Lied? Natürlich Alle meine Entchen!

73Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Sa Okt 17, 2015 8:02 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

74Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Di Nov 03, 2015 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er saß auf der Mauer vor dem Kino und ließ seine Beine nach unten baumeln. Seine Kopfschmerzen, die er durch den Alkohol bekommen hatte, hatte er schon am Morgen mit Kopfschmerztabletten bekämpft und er musste zugeben: es hatte geholfen. Und nun saß er vor dem Kino und wartete auf Ariell. Er hatte, wie er es gesagt hatte, es ausgenutzt, dass Ariell Horrorfilme schaute und hatte sich "Das Schweigen der Lämmer" herausgesucht, den er vor einem jahr das letzte Mal angeschaut hatte. Es war sein Lieblingshorrorfilm und daher hatte er auch vor, möglichst viel Popcorn zu kaufen, denn das brauchte man einfach.
Etwas ungeduldig blickte er auf seine Uhr und gähnte schließlich, denn er hatte letzte Nacht wirklich nur wenig geschlafen. Unter anderem weil er noch Mira zu Besuch hatte. Er wurde einfach nicht schlau aus ihr und Nathan und dem, was zwischen den beiden war. Aber es interessierte ihn auch nicht.

75Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Di Nov 03, 2015 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich hatte gestern Abend noch ungefähr zehn mal meine langen Haare gewaschen und jetzt waren sie wieder Blond, meine Augen strahlend blau und ich wieder nur leicht geschminkt, wie ich es eben immer war. Meine Hände packte ich in meine Hosentaschen und stapfte danach ruhig weiter geradeaus um irgendwann am Kino anzukommen. Ganz ehrlich? Wenn ich sage, dass ich 4 Stunden vor dem Kleiderschrank gesessen habe und überlegt habe, was ich anziehe, wäre das nicht gelogen. Warum auch immer. Aber denken wir mal nach: War das überhaupt ein Date? Wenn ja, dann ist es mein 1. im Leben.
Irgendwann kam ich am Kino an, mit meinem schwarzen Mantel, der Grauen Jeans, die von unten nach oben immer dunkler wurde, darunter trug ich ein schwarzes Top, womit die Hose in mein Oberteil überging und darüber ein blau weißes Caro Hemd. Meine Lieblingsklamotten also.
Als ich dann vor Manu stand, lächelte ich ihn leicht an: Erkennst du mich?, fragte ich danach und sah hoch in seine Augen, meine Hände hatte ich beide in meinen Manteltaschen versteckt.

76Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Di Nov 03, 2015 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er sah ein blondes Mädchen in Richtung Kino laufen, rechnete aber nicht damit dass es Ariell war. Sie hatte ihm zwar gesagt, dass sie eigentlich eine Blondine war aber er hatte nicht damit gerechnet dass sie so hübsch aussah.
Erst als sie auf ihn zukam, starrte er sie an und brachte erstmal keinen Wort heraus, ehe er aufstand und anfing zu grinsen. Wow...ich hab dich echt nicht erkannt meinte er lachend und sah an ihr hinunter. Du siehst gut aus fügte er hinzu und bot ihr schlussendlich seine Hand an. Er selbst trug einen schwarzen Pullover und eine dunkle Jeans, die über seine Hüfte hing und an seinem Hintern etwas lockerer war. Gehen wir, my Lady?
Er betrat mit ihr das Kino und bezahlte die Kinokarten für den Film, ebenso wie das Popcorn und ein Getränk für Ariell. Er trank normalerweise nie was während eines Filmes. In 10 Minuten fängt der Film an teilte er ihr gut gelaunt grinsend mit und zog sie sanft in den Kinosaal hinein, in dem nicht wirklich viele Leute saßen. Vielleicht 8 Leute. Manu ließ sich erwartungsvoll auf seinem Sitz nieder. Wie war dein Tag so?

77Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Di Nov 03, 2015 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Wie gesagt, ich sehe eigentlich ein wenig anders aus, antworte ich lächelnd und sah danach nochmal zu Manuel hin, um mir durch meine Haare zu streichen und lächelte Manuel ein wenig scheu an, bevor ich langsam seine Hand nahm. Danke, du auch, antworte ich ruhig und ging danach, meine Hand vorsichtig in seine gelegt, neben ihm her. Als er die Sachen für mich bezahlt, bedanke ich mich auch jedes mal und gehe danach, ruhig wie ich es eben oft mache, mit ihm zusammen ging ihc danach in den Saal. Langweilig, ich war in der Schule, hab meinen Kopf mit Schmerzmitteln zugepumpt und ja, jetzt versuche ich eigentlich den Abend noch zu genießen, ruhig sah ich zu ihm hoch und strich mir einmal durch meine Haare, nur damit ich ein wenig durch meine blonden, offenen Haare streichen kann und Manu freundlich aber gleichzeitig lieblich anzulächeln, so wie ich eben war.

78Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Fr Nov 06, 2015 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Ja aber so anders... Er steckte sich Popcorn zwischen die Zähne und grinste Ariell an, ehe er die Zähne zusammenbiss und somit das Popcorn zerbrach um es schließlich herunterzuschlucken. Seine langen Beine verknotete er irgendwie, damit sie ihm nicht im Weg waren und drehte sich schließlich mit dem Oberkörper zu dem blonden Mädchen um. Dann wollen wir doch hoffen, dass dir dieses Date gefällt Er war ein Popcorn in die Höhe und fing es mit seinem Mund auf, ehe er ihr grinsend das Popcorn anbot. Die paar Minuten konnte er ja nutzen um sich mit ihr zu unterhalten. Dieses Mädchen war anders als die anderen und das nicht nur weil sie mit einer Hand Klavier spielte, den Grund dafür kannte er ja. Und sie war zurückhaltend, mal was anderes als die Mädchen für die sich Manuel normal interessierte. Okay abgesehen von seinen besten Freundinnen Jana und Helena aber für die interessierte er sich ja nicht wirklich, wenn es darum ging jemandem näher zu kommen. Okay, bei Jana hatte er es schon versucht. Aber der Unterschied zwischen Ariell und den anderen Mädchen war, dass sie langsam zu seinem Schützling wurde.

79Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Fr Nov 06, 2015 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Das werde ich dir am Ende sagen, lächelte ich leise und strich mir einmal wieder durch meine langen Haare, um sie anschließend über meine Schultern zu legen und scheu zu Manuel zu sehen, als ich vorsichtig ein wenig Popcorn in die Hand nehme. Danke, lächelte ich und wirke dabei immer noch ein wenig scheu und zurückhaltend. Ich bewege meine kaputte Hand ein wenig, immer wieder ganz leicht zu einer Faust und entlaste sie danach wieder, sooft ich eben kann, bis sie gar nicht mehr das tat was ich von ihr wollte.
Nach einiger Zeit sah ich vorsichtig in seine Augen und lege meine kaputte Hand auf die Lehne zwischen uns, wie schon oft gesagt sieht man, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Irgendwann sah ich zu dem Mädchen neben Manuel, das mich anstarrt als wolle sie mich fressen und ich wurde ungefähr 5 cm kleiner in meinem Sitz, eine normale Reaktion.

80Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Fr Nov 06, 2015 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Ich kann warten erwiderte er leicht grinsend und richtete kurz seinen Blick auf die Leinwand vor ihnen, ehe sein Blick wieder zu ihrer Hand flog. Darf ich? fragte er leicht lächelnd während er auf ihre kaputte Hand deutete. Mit seinem Zeigefinger strich er leicht über ihren handrücken und nahm sie schließlich in seine, so dass er sie ausgiebig betrachten konnte. Das war man von Manu eigentlich nicht gewöhnt. Denn normalerweise konnte er nicht stillsitzen. Aber wenn es um Filme ging, konnte er auch anders. Außerdem war Ariell bei ihm, die ihn mit seiner Ruhe irgendwie zurückschrauben konnte, weil er sie nicht verschrecken wollte. Warst du eigentlich jemals beim Arzt deswegen? Er kann deine Hand bestimmt wieder in Ordnung bringen. Wenn du willst, begleite ich dich auch bot er ihr an und winkelte seine Finger leicht an, so dass sie sich mit ihren verwoben. Schließlich legte er seine wieder auf der Lehne ab, so dass ihre auf seiner lag.

81Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Fr Nov 06, 2015 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich nickte leicht, als er auf meine Hand deutete, zumindest sah er zu dieser. Wie er sie betrachtet, über sie streicht, immer wieder diese berührt. Ich genoss es schon fast doch ließ es mir nicht anmerken. Das ist etwas das ich gut kann, mir nicht ansehen zu lassen, wenn mir was gefällt, denn früher hat man es mir dann immer genommen. Ich hielt still und ließ ihn einfach machen. In diesem Moment fand ich es schon fast süß wie vorsichtig er mit meiner Hand umging. Ich war noch nie dort, nein... Und ich will auch nicht hin. Ich will nicht operiert werden, antworte ich ziemlich leise und sah danach zu Manuel, in der Hoffnung, das er es verstehen würde. Ich wusste nicht, ob er es wirklich verstand und wenn nicht, kann ich auch nichts machen.
Wie meine Hand auf seiner lag, sah ich zu dieser Runter und lächelte ganz leicht, wobei ich anschließend ein wenig über seine Hand strich und danach, als es im Saal dunkel wurde, hielt ich still und sah auf den Bildschirm, erschrecke mich ziemlich selten und lege irgendwann, weil ich eben komplett auf den Film konzentriert war, meinen Kopf auf seine Schulter, um das Geschehen genau zu beobachten.

82Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Fr Nov 06, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er verstand, dass sie Angst vor einer Operation hatte. Aber mit einer gesunden Hand war vielleicht einiges besser. Ich versteh schon aber willst du nicht irgendwann wieder mit zwei Händen Klavier spielen? fragte er leise, war jedoch gezwungen seinen Blick von ihr abzuwenden als der Film begann.
Schon in der Mitte des Filmes hatte er das andere Mädchen auf der anderen Seite an der Backe, die sich an seinen freien Arm festklammerte. Wie nervig. Immer wieder versuchte er seinen Arm aus ihrem Griff zu befreien, ohne seine andere Hand benutzen zu müssen, die ja immer noch Ariell´s Hand hielt. Ariell war eine um einiges angenehmere Sitznachbarin. Als sie ihren Kopf an seiner Schulter anlehnte, vergrub er seine Nase kurz in ihren Haaren und hauchte ihr einen Kuss auf den Scheitel, ehe der Russe sich wieder dem Film widmete, bis das Licht wieder anging und er blinzeln musste um sich an das Licht zu gewöhnen.

83Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Fr Nov 06, 2015 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Und wenn schon, ich komme auch mit einer Hand durchs Leben, kurz nickte ich und sah zu Manuel hin, um anschließend vorsichtig durch die Haare des anderen zu streichen. als er mir einen Kuss auf den Scheitel haucht funkelten meine Augen ein wenig und doch wurden meine Wangen rot und sahen etwas kindlich aus, wie so oft eben. Ich erschrecke mich ziemlich selten während des Films, nur einmal drückte ich meine Hand etwas fester an seine. Als das Licht anging zog ich die Augenbrauen zusammen um irgendwann gegen das Licht anzublinzeln und mir anschließend über die Augen zu reiben. Ich hasse diese Blindheit nach der Dunkelheit im Kino schon geringfügig und setzte mich auch erst später wieder aufrecht hin, strecke mich und sah zu dem Mädchen hinüber, dass mich vorher schon mit Blicken töten wollte.

84Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Sa Nov 07, 2015 1:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Aber...okay, wenn du meinst gab er auf, sie umzustimmen und ließ ihre Hand kurz los um sich endgültig aus dem Griff des anderen Mädchens zu befreien. Sorry, aber ich hab eine bezaubernde Begleitung, da brauch ich nicht noch ein Plastikpüppchen mit auffälligen Riesenluftballons, die ihr die Sicht versperren, auf der anderen Seite, was mir im Vergleich zu meiner eigentlichen Begleitung auf den Sa...Geist geht Er warf ihr grinsend einen Luftkuss zu und drückte ihr schließlich die fast leere Popcorntüte in die Hand. Als Entschädigung. Außerdem solltestdu das mit diesen Todesblicken noch üben. Bei deinen Blicken fällt noch nichtmal eine Eintagsfliege zu Boden Mit den Worten drehte er sich zu Ariell um und nahm wieder ihre Hand um anschließend aufzustehen. Gehen wir?
Es war keine Frage, viel eher wollte er Ariell damit sagen dass er schnellstmöglich weg wollte. Das war auch untypisch für ihn. Normalerweise war er Mädchen nie abgeneigt aber niemals dachte er daran mit zwei Mädchen gleichzeitig auszugehen. Nein. Er war mit Ariell unterwegs und nicht mit dieser Barbie.
Und? Was wollen wir noch machen? fragte er sie, als sie im Eingangsbereich des Kinos standen. Wie fandest du den Film übrigens?

85Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Sa Nov 07, 2015 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Gern, meinte ich ruhig und stand danach auf, wobei ich vorsichtig seine Hand vorsichtig in meine, immerhin hielt er meine auch noch fest, was mir eigentlich ein wenig zu sehr gefällt, zumindest denke ich das. Ich mochte den Film, zwar nicht gruselig genug als das ich mich an dir verstecken könnte, aber trotzdem wundervoll, ich lächelte ihn ein wenig an und lasse unsere hände ein wenig vor und zurück baumeln, auch wenn wir standen, wurde mir ein wenig langweilig. Wir können vielleicht etwas trinken gehen oder keine Ahnung... Was willst du denn machen?, frage ich ruhig und kratze mich ein wenig an der Nase.

86Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino So Nov 08, 2015 12:27 am

Gast

avatar
Gast

Ariell

Dann such ich mir eben das nächste Mal einen aus, bei dem du dich an mich kuscheln musst Frech grinsend sah er auf sie hinab und schüttelte den Kopf. Eigentlich war das auch nicht meine Absicht. Ich wollte es ausnutzen und mit einem Mädchen in einen Horrorfilm gehen, denn solche Mädchen gefallen mir besonders Er warf das leere Getränk in den Müll und trat aus der Tür heraus. Da es schon November war, ein Tag nach Halloween, war es dementsprechend kalt, doch Manu war es gewöhnt. Immerhin kam er aus dem kalten Russland. Ich glaube das Eiscafè müsste noch offen haben, wie wärs mit einem heißen Kakao? schlug er vor und grinste das Barbiepüppchen an, als dieses das Kino verließ. Doch diese sah ihn nur mit hochgezogenen Augenbrauen an und versuchte ihn hüfteschwingend zu verführen. Auf so etwas ließ er sich nicht hinab. Ich hoffe diese Schaufensterpuppe seh ich nicht nochmal murmelte er zu Ariell und drehte ihr schließlich den Rücken zu.

87Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Di Nov 10, 2015 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Das kannst du versuchen, schmunzele ich kurz und zucke von mir selbst zusammen ,weil ich mich so nicht kannte. Unsicher sah ich nach unten zu meinen Schuhen und tippte auf dem Boden rum. Als wir draußen waren zog ich meine Kapuze über meine blonden Haare und zitterte eigentlich fast auf der Stelle wieder, weil ich eben ziemlich schnell friere. Kakao klingt super, nickte ich und gehe danach zusammen mit Manuel dort hin und sah nochmal zu dem Püppchen.
Wegen solchen Weibern werden fast alle Mädchen als Schlampen betitel, meinte ich leise und kaue kurz auf meiner Unterlippe herum und ließ seine Hand wiederwillig los, aber ich zitterte da mir verdammt kalt war, wie immer wenn es draußen kalt ist, immerhin bin ich von Italien gewöhnt, dass ich es immer warm hatte und eigentlich kaum Regen fällt, Schade das es hier nicht so ist. In aller Ruhe kratze ich mir an meiner Nase und strecke mich ein wenig. Dir ist zu warm, kann das sein?, fragte ich leise und unsicher.

88Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Mi Nov 11, 2015 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Vergnügt sah er auf sie hinunter und merkte, dass sie leicht zitterte. Also zog er sich seinen Pullover aus, unter dem er nur ein Shirt trug. Ja, Russland hat mich zu einem Eisblock gemacht und dir ist kalt stellte er fest und reichte ihr seinen Pullover. Und falls du jetzt widersprechen willst, würde ich dir davon abraten Freundlich lächelte er sie an, ehe er auf ihre Worte davor einging.
Auch wenn man es gar nicht so von mir denkt aber ich mag Mädchen, die zu 90% aus Schminke bestehen, nicht. Ich mein...ein Junge, der so ein Mädchen küssen wilm, muss sich erstmal durch die Schminkschicht hindurchkämpfen Verständnislos schüttelte er den Kopf und lief weiter auf das Eiscafè hinzu, was zum Glück noch offen hatte. Er trat ein und deutete auf einen der Tische. Nehmen wir den hier meinte er und schob Ariells Stuhl nach hinten um gentlemanlike darauf zu warten dass sie sich setzte.

Tbc: Das Eiscafè

89Das Kino - Seite 2 Empty Re: Das Kino Mi Feb 10, 2016 4:06 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Das Kino
» Das Kino
» Das Kino

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten