School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Bade-Centrum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Bade-Centrum

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

1Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Das Bade-Centrum Mi Aug 20, 2014 3:25 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es ein riesiges Freibad,wo die Schwimmer im Sommer trainieren können. Natürlich gibt es hier auch eine Wiese,wo man sich bräunen lassen kann und den Turmspringern zusehen kann. Direkt daneben ist ein Hallenbad,welches dieselben Funktionen hat wie im Sommer das Freibad


51Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 05, 2015 5:36 pm

Gast


Gast

Leonard

Sie nickt leicht und streicht sich durch die Blonden Haare, welche sie danach hinten am Kopf zusammen bindet. Ich bin nur etwas tollpatschig, ich hoffe, ich hab dir nicht weh getan sie versucht ein ganz leichtes Lächeln und blickt zu ihrem Platz. Kann ich dich als Entschuldigung auf einen Kaffee einladen? fragt sie einfach, denn sie mochte es nicht sonderlich, wenn Sachen offen blieben, bei denen sie selbst etwas dafür kann, nur weil sie eben so verdammt tollpatschig ist. Oder ein Eis? Wie auch immer, ich will es wieder gut machen meint sie mit einem leichten Lächeln und tappst leicht auf der Stelle herum.

52Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 05, 2015 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Erwähnt: Aimée

Leonard lächelte leicht. Es wirkte nur etwas freundlich, aber nicht all zu Stark. Ein Kaffee wäre nicht schlecht sagte er, denn er war nicht so der Fan von Süßwaren. Das Mädchen schien wirklich sehr Tollpatschig, daher überlegte er scharf nach, wie er sie behandeln sollte. Doch später dachte er sich nur Späße aus im Kopf. Er trocknete sich schnell fertig und legte sich dann das Handtuch auf die Schulter. Genüsslich ging er ins Café vom Bade-Centrum. Wenn ihm schon so etwas angeboten wurde, nahm der Junge es immer offenherzig an. Sein blick wanderte wieder zum Blondinchen und 'checkte' sie kurz beim sitzen ab. Er versuchte es nicht all zu erkennbar zu tun und fragte sie dann mit einer ungewöhnlich freundlichen Stimme von ihm Wie heißt du eigentlich?

53Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 05, 2015 6:02 pm

Gast

avatar
Gast

Leonard

Sie tappst neben ihm her, zum Café und setzt sich, wie immer, im Schneidersitz auf den Stuhl. Ich bin Aimée und du? fragt sie dann neugierig mit schief gelegtem Kopf und lächelt ihn freundlich an. Ihrem Geschmack nach, ist der Typ ein wenig zu durchtrainiert, denn sie ist nicht so der Freund von großen Muskeln. In manchen Punkten widerspricht sie anderen Mädchen dann doch sehr stark. Als die Bedienung kommt, bestellt sie eine Limonade für sich, denn sie ist kein wirklicher Freund von Kaffee, er ist ihr zu bitter, egal wie viel Zucker sie da rein werfen würde, er nervt und ist einfach nicht das wahre. Deshalb blieb sie bei ihrem Kakao oder eben den Limonaden, Hauptsache das Zeug ist schön süß.

54Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 05, 2015 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée

Leo erwartete nichts anderes als, das sie sich was süßes holen würde. Er bestellte einen Cappuccino, da ihm doch nicht so nach Kaffee war. Ich heiße Leonard. Aber die meisten nennen mich Leo sagte er und blickte um sich herum. Dem Anschein nach war anscheinend sehr Lebensfroh. Er bemerkte es an ihrer Haltung, zum beispiel wie sie im sitzen ist schon. Leo hatte hingegen eine recht lässige Haltung, er lehnte sich zurück an den Stuhl und würde am liebsten gerne die Füße hochlegen, doch das wäre wieder rum unhöflich gegenüber einem Attraktivem Mädchen. Was hattest du denn hier im Bade-Centrum vor, Leute anrempeln? fragte er leicht grinsend. Er meinte es nur leicht spaßig, denn für normal hätte er schon dutzende Sprüche raus gelassen.

55Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 05, 2015 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Okay, dann nenne ich dich Leo... Insofern ich mir den Namen merken kann meint sie lächelnd und blickt zu dem Jungen hin, bevor sie sich einen Moment lang durch die Haare am Hinterkopf streicht. Sie nahm danach die Limonade entgegen, als die junge Kellnerin ihr diese bringt und vor die Nase stellt.
Ich wollte Schwimmen gehen um mich ein wenig abzukühlen sie legt den Kopf schief. Und was willst du machen außer dich an Mädchen ranz zu machen? sie streckt ihm frech die Zunge raus , denn sie meinte es nicht ernst. Vielleicht würde er es ernst nehmen, aber dann ist es ihr auch egal, immerhin musste er mit ihr keine Zeit verbringen, sie zwingt ihn zu absolut nichts.

56Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 05, 2015 7:49 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée

Leo lächelte und nahm dankend von der Kellnerin den Cappu an. So heiß ist es doch nicht? meinte Leo und grinste noch einmal kurz bevor er einen schluck nahm. Um das mal klar zu stellen, ich machte mich bis jetzt an keinem Mädchen heute ran. Ich bin nur hier um etwas Schwimmen zu gehen, als Training. Das Frauen beobachten ist nur Bonus. Außerdem werde ich doch auch beobachtet meinte er am Anfang aus Spaß ernst und am Ende des Satzes grinste er und blickte zu einem Mädchen, was er so um die 17 schätzt, welches ihn vorhin eine Zeit lang beobachtet hatte. Siehste sagte er dann zwinkernd und schaute wieder zu Aimée.

57Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 06, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Leonard

Angeber meint sie nur ruhig und streicht sich durch die etwas zu langen Haare, wobei sich ihr Zopf wider öffnet und sie sich etwas zurück lehnt. Nun lagen ihre Haare in irgendwelchen undefinierbaren Locken auf ihrer Schulter oder standen gerade von ihrem Kopf ab. Sei Körper ist und bleibt wohl das einzige, das halbwegs ut an ihm aussah, sein Charakter ist wahrscheinlich mehr als nur unmöglich und auch deshalb, wird sie nicht viel über sch selbst sagen, wie immer eben. Warum soll sie viel reden, der Typ interessiert sich wahrscheinlich kein Stück für sie.

58Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 06, 2015 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée

Leo grinste und trank etwas weiter von seinem Getränk. Warum so distanziert, du wirkst etwas Jung, gehst du auch auf dieses Internat, hier in der Nähe? fragte er Neugierig und lehnte sich mit der Tasse zurück. Er wollte nicht so viel von sich reden, denn das turnte meistens die Mädchen ab. Erzähl mal was von dir Aimée fragte er sie, denn er muss ja auch wissen mit wem er es hier genau zu tun hat. Er war nicht so der große Rede-mensch. Durch das Haare trocknen lockten sich seine Haare ganz leicht und Leo versuchte dann nebenbei seine Frisur wieder normal hinzubekommen.

59Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum So Jun 07, 2015 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Leonard

Ich bin 16 und gehe aufs Internat, vielleicht ist das deiner Ansicht nach jung, aber ich hab ja nächsten Monat Geburtstag meint sie lächelnd und blickt zu dem jungen Mann, wobei sie einen Schluck aus ihrem Glas nimmt und danach auf ihre Hände sieht, aus Langeweile und auch damit sie den Typen nicht die ganze Zeit angafft, was wirklich mehr als nervig wäre, nicht nur für sie. Was willst du wissen? fragt sie ruhig und blickt zu ihm hin, wobei sie etwas an dem angelaufenen Glas herum schmiert, die Feuchtigkeit dann aber doch an ihrem Bein abwischt und wieder zu dem andren blickt, aus purer Höflichkeit. kann er nicht einfach weiter über sich selbst reden?

60Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum So Jun 07, 2015 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée

Als sie sagte, das sie auf das Internat geht, grinste der leicht, als wäre er amüsiert.
Ich bin auch auf dem, also wird das wohl bedeuten dass wir uns öfters sehen werden, Aimée sagte er dann und versuchte ihr in die Augen zu schauen. Als sie dann erzählt hatte, dass sie schon bald 17 sei, machte Leo große Augen. Ich dachte vom Aussehen her, das du fast 18 seihst sagte er und überlegte ob es so klang wie ein Kompliment, doch eigentlich war Leo komplett verwirrt. Als die Frage kam, was er noch wissen wollen würde schaute er auf seine Tasse und meinte Alles was zur einer gute Unterhaltung passt.

61Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum So Jun 07, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Leonard

Sieht so aus meint sie ruhig lächelnd und blickt zu dem Jungen hin, sie trank danach ihre Limonade aus und leckt sich ein wenig über die Oberlippe, weil das süße Zeug dort auch noch klebt. Ich glaub ich geh wieder ins Wasser meint sie ruhig und bezahlt danach noch die Getränke, steht auf und winkt kurz. Abhauen war immer noch besser als das sie auf die Idee kommen würde, ihm zu sagen, das er die Klappe halten soll. Danach setzt sie sich noch kurz auf ihre Liege, verpackt die ganzen Wertsachen in ihrem Rucksack und geht langsam zum Beckenrand, wo sie sich hin setzt und den anderen zuseiht und einige Leute leicht anlächelt.

62Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum So Jun 07, 2015 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée

Als das Mädchen verschwand, bemerkte er, dass das Mädchen anscheinend kein Interesse an ihm hätte, doch er hatte welches an ihr. Er trank seine Tasse schnell leer und sprang dann auch ins Becken. Er dache sich so einen dämlichen Umweg zu machen und schwimmte dann zu Aimée hin. Er er dann bei ihr ankam guckte er von unten zu ihr hoch und sagte Hey. Leo wusste das er eine Nervensäge ist, doch genau das machte ihm ja auch Spaß.
Leonard schwimmte neben hier hin und drückte sich mit einem Schwung aus dem Wasser und setzte sich neben ihr hin. Ich glaube ich habe falsch angefangen sagte er mit einem Lächeln und reichte ihr die Hand Hey, ich bin Leonard, nenn mich Leo. Und wie heißt du?

63Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum So Jun 07, 2015 7:39 pm

Gast

avatar
Gast

Leonard

Sie ließ sich nicht anmerken, dass der Typ sie langsam nervt und hatte noch immer die selbst, freundliche Miene auf dem Gesicht, wie schon wenige Minuten zuvor. Die plätschert leicht mit den Beinen im Wasser und lehnt sich etwas zurück. Sie zog die Augenbrauen hoch, bei dem Schwachsinn den er redet. Du hast nicht falsch angefangen, es ist deine Ausstrahlung erklärt sie ruhig und blickt zu ihm hinüber Du meinst, das du jede haben kannst, was du aber leider nicht haben kannst erklärt sie in aller Ruhe und streicht sich ein wenig durch die Haare, wobei sie danach hustet und sich ins Wasser sinken lässt, sich an den Rand stellt und danach unter taucht, um sich darauf die Haare zusammen zu binden.

64Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum So Jun 07, 2015 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée

Leonard lächelte und meinte Bis jetzt bekam ich aber auch immer das was ich haben wollte meinte er angeberisch und richtete seine Haare. Er guckte sich selber etwas an und meinte Ich finde meine Ausstrahlung ganz in Ordnung er lachte dabei. Mit der einen Seite der Lippen lächelte Leo und meinte Die richtige gibt es auch nicht, deshalb brauch ich auch nach keiner Suchen. Er beobachtete eine Zeit lang Aimée und meinte grinsend Interessieren dich überhaupt Jungs?

65Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum So Jun 07, 2015 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Leonard

Dann hast du bisher aber nur Mädels aufgegabelt denen man auch auf die Stirn schreiben könnte: Leicht zu haben sie blieb im Wasser und bewegt die Füße Rhythmisch, damit sie über Wasser bleib.
Klar bin ich interessiert an Jungs, aber nicht an Machos erklärt sie ihm mit einem frechen Grinsen, bei dem sie den Kopf ein wenig schief legt und die Augenbrauen in die Höhe zieht. Warum sie keines dieser Mädchen ist, hat ihn nichts anzugehen, sie würde nicht über ihre Vergangenheit reden und schon gar nicht bei so einem Typen wie ihm

66Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jun 10, 2015 7:06 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée

Leonard grinste, weil wenn sie ja schon auf Jungs steht, hat er ja noch eine Chance.
Er wollte es etwas langsamer versuchen und versuchte dabei freundlich zu wirken. Woher kommst du denn? fragte er und setzte ein freundliches Lächeln auf den Lippen. In der Zeit trockneten seine Haare auch und deswegen war er auch erleichtert. Er überlegte weiter wie er es schaffen könnte und kam auf den Gedanken etwas spaßiger zu sein.

67Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 13, 2015 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

<-Skaterplatz <-Zimmer 2
Ich pushte ein paar Mal kräftig und ließ das Board ein paar Meter rollen. Das brachte mich noch mehr zum Schwitzen, weswegen ich mich schon sehr freute auf das kühle Wasser, das auf mich wartete. Schneller als gedacht bin ich auch schon da und bezahle brav den Eintritt.
Umziehen musste ich mich nicht, da ich das bereits meine schwarze Badehose angezogen habe und dann nur noch mein weißes Shirt ausziehen müsste.
Ich ging also hinein und suchte mir irgendeine Liege, wo ich mein Handtuch hinschmeißen kann. Ohne weiter auf meine Umgebung zu achten, ging ich ins Wasser und schwamm ein oder zwei Bahnen, ehe ich meine vom Tauchen nassen Haare aus dem Gesicht wische und mich ein bisschen umsehe. Es waren ein paar Leute hier, manche vielleicht sogar aus unserer Schule. Wie sollte es auch anders sein? Fast wäre ich einfach wieder weitergeschwommen, wenn mich ein sehr bekanntes Gesicht nicht innehalten ließ. Ist das wirklich Aimee oder täuschte ich mich nur? Und redet sie da mit irgendeinem Typen? Ich zog nur die Augenbrauen zusammen und presste meine Lippen kurz aneinander, ehe ich das Becken verließ und zu Fuß außen rumging. Als ich bei ihnen ankam, sagte ich kurz „Hey.“ in die Runde, ehe ich mich nur Aimee zuwende. „Kann ich mit dir kurz unter vier Augen reden? Ist wichtig.“ Ich sehe sie direkt mit meinen dunkelgrünen Augen und streiche mir kurz durch die Haare. So sehr sich das Fluchtgefühl in meinem Körper auch aufbaute, ich würde dieses unangenehme Gespräch hinter mich bringen, denn danach würde alles wieder normaler zwischen uns laufen. Das hoffe ich zumindest.

68Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 13, 2015 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Nick und Leonard

Sie trieb im Wasser vor sich hin und beobachtet den Typen ein wenig, der ihr von Sekunde zu Sekunde unsympathischer wurde. Schweden meint sie ruhig und hieft sich dann aus dem Wasser, um sich an den Rand zu setzen. Als sie eine vertraute Präsens mit bekam blickt sie zu der erklingenden Stimme. Nick meint sie und ihren Augen erschien Dankbarkeit. Dankbarkeit, das er aufgetaucht ist und sie jetzt raus holt. Klar meint sie leise und blickt zu ihm hoch. Danach nimmt sie ihn vorsichtig mit zu ihrem Platz und blickt zu ihm, lässt ihn wieder los, schluckt. Ist es wegen dem in Spanien? fragt sie leise und blickt auf ihre nackten Füße. Sie wusste, dass das kommen würde, aber sie war noch nie so froh gewesen solch ein Gespräch zu führen, das sie von einem Aufreißer weg bekommt.

69Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum So Jun 14, 2015 2:00 pm

Gast

avatar
Gast

War es Dankbarkeit, die ich in ihren Augen sah? Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Anscheinend war der Typ echt unausstehlich. Warum passte mir das so gut in den Kram und puhste sogar etwas mein Ego? Kein Plan, aber ich würde ihn misstrauisch im Auge behalten. Aimee steht auf und nimmt mich mit zu ihrem Platz. Ihr Blick war auf ihre Füße gerichtet und am liebsten hätte ich gesagt, dass sie mich ansehen soll, da es mir sonst noch schwerer fallen würde darüber zu sprechen. Ich habe mich immer aus solchen Situationen geflüchtet und gewartet, dass einfach Gras über die Sache wächst. Allerdings brachte es hier nichts.
Ich atmete tief durch und versuchte anzufangen zu sprechen. Doch das einzige was vorerst aus meinem Mund kommt, war nur ein „Ähm,...“ Ich verfluchte mich dafür und fuhr mir einmal kräftig durch die Haare. Eine dumme Angewohnheit. Ich gab mir innerlich einen Ruck und schaffte es tatsächlich, Sätze zu sagen. Zwar ziemlich viele, aber wenigstens überhaupt welche. „Ja, denn irgendwie gehen wir uns aus dem Weg und ich finde das total schade, denn ich mag dich echt.gern. Die Situation in Spanien war so ungewöhnlich für mich. Wenn ich jemanden kennenlerne, endet es normalerweise nicht so, dass ich denjenigen im Arm halte. Nicht das es schlimm für mich ist. Keineswegs, ich fand es sogar echt... gut. Nur ist das jetzt irgendwie seltsam zwischen uns und ich möchte, dass es wieder so locker ist wie anfangs. Das wäre toll.“ Ich verstummte und suchte ihren Blick.

70Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jun 17, 2015 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Sie blickt zu ihm und schenkt ihn ein kleines Lächeln, während sie zu ihm hoch blickt. Ich versuche es ja, nur ist es schwer weil mir meine Berührungsängste im Weg stehen und ich eben immer Angst habe, dass man mir weh tut sie streicht sich durch die Nassen Haare und setzt sich in den Schneidersitz, nebenher blickt sie sich auf die Finger und spielt leicht mit ihnen. Es ist einfach etwas in meiner Vergangenheit passiert, dass ich dir jetzt so nicht erzählen will, sondern vielleicht wenn wir mal allein sind ihr Kinn hebt sich und sie schenkt ihm ein liebliches Lächeln. Ich will doch auch, dass es wieder so ist wie wo ich den Plattenständer zusammen gerannt bin vorsichtig griff sie nach seine Hand, einfach damit er jetzt bei ihr blieb. Sie biss sich leicht au die Unterlippe während sie in Nicks Augen blickt.

71Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jun 17, 2015 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ihr Lächeln beruhigte mich irgendwie. Als wäre es ein sicheres Zeichen, dass ich es nicht verbockt habe. Als sie sich hinsetzt, setzte ich mich ebenfalls hin und höre ihr geduldig zu. Ich konnte sie verstehen. Wer sich einmal verbrennt, passt auf, wo er seine Finger hat. Egal in welchen Sachen. Als sie sagt, es ist etwas in ihrer Vergangenheit, was sie mir erst erzählen möchte, wenn wir alleine sind, erwidere ich ihr Lächeln sanft und antworte mit einem leisen „Ok.“ Als die Erinnerungen an die erste Begegnung von ihr erwähnt wurden, breitet sich mein Lächeln zu einem kleinen Grinsen aus. Es war einfach zu niedlich gewesen, wie tollpatschig sie war. Wie ein kleiner Welpe.
Ich spüre ihre Finger an meiner Hand und blicke kurz hinunter. Zärtlich lasse ich kurz einen Finger über die ihren streichen, ehe ich ihre Hand sanft drückte. Unbeirrt erwidere ich ihren Blick. Ich wusste, so etwas tut man als Freunde nicht. Aber solche Gedanken schob ich in die hinterste Ecke meines Kopfes.
Ich atmete tief durch und denke, dass es nun geklärt wäre. „Wir könnten noch ein bisschen schwimmen gehen, wenn du willst,“ schlug ich vor, wobei meine Augen sich kurz misstrauisch verengten bei dem Anblick des Typen.

72Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jun 17, 2015 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Sie wirkt das erste mal seit langem mal wieder glücklich, auch als er seine Hand drückt. Sanft und ganz leicht hält sie seine Hand weiter fest und zieht ihn vorsichtig zum Wasser, bei seinem Blick schüttelt sie den Kopf: Du musst nicht so schauen, ich versuche mich jetzt einfach auf dich zu konzentrieren, ja? sie lacht leise und steht dann an dem Rand des Beckens, doch natürlich stolpert sie und zieht Nick gerade mal mit ins Wasser, doch sie ließ seine Hand dann auch los und taucht danach auf, lacht kurz und hustet danach, während sie danach zum Rand schwamm und sich dort fest hielt. Danach sah sie sich zu Nick um: Tut mir leid, ich wollte dich nicht so unfreiwillig hier rein reißen sie sah nochmal zu Nick hin und schüttelt dann leicht den Kopf, bevor sie erst mal wieder hustet, denn beim unerwarteten Eintauchen hatte sie Wasser in die Lunge bekommen. Irgendwann beobachtet sie nur noch Nick, was er trieb und lächelt ihn leicht an.

73Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 19, 2015 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ich genieße ihr Lächeln und konnte nicht verhindern, dass mir der Gedanke 'Ihr Lächeln ist so hübsch' durch den Kopf schießt. Ich lasse mich von ihr zum Wasser ziehen. Bei ihren Worten ließ ich letztendlich meine Augen von dem Typen ab und sah stattdessen sie an. Genau in diesem Moment stolpert Aimee und fällt ins Becken, mich eingeschlossen. Ich schwimme an die Wasseroberfläche und grinse leicht, als Aimee ebenfalls auftauchte und erst das Wasser aus ihrer Lunge raushusten muss. Einmal klopfte ich auf ihren Rücken, ehe sie sich an den Rand setzt. Ich beobachte sie schweigend und ließ mich währenddessen auf dem Rücken treiben. Dabei achte ich auf meine Atmung und spürte mein Herz stetig und schnell schlagen.[/b] „Gehts dir gut?“[b] fragte ich lieber nach und presste besorgt die Lippen zusammen. Ich schwimme zu ihr und platziere meine Oberarme auf dem Beckenrand, um direkt neben ihr zu sein und zu ihr aufzuschauen.

74Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 19, 2015 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Sie lächelt Nick wieder sanft an und nickt danach ruhig und auch wie immer zappelt sie leicht mit den Beinen und so gehen kleine Wellen von diesen aus. Es geht meint sie mit einem leichten Lächeln und hustet danach noch ein paar mal, bevor sie die Augen zusammen kneift, da vom Husten Tränen in ihre Augen gestiegen sind. Anschließend wischt sie sich leicht über die Augen und sah hinüber zu Nick, der neben ihr stand. Langsam sinkt sie dieses mal ein wenig eleganter in das Wasser rein und lächelt Nick sanft an. "Was hast du sonst heute noch so gemacht?" fragt sie mit leichter Neugier und musste jetzt wieder zu ihm hoch schauen, immerhin ist er größer wie sie selbst und das nicht um weniges. Damit sie nicht so strampeln musst, hält sie sich am Beckenrand fest und streicht sich leicht über die wieder nassen Haare. Du hast immer noch was bei mir gut meint sie lächelnd und streckt ihm kurz die Zunge raus.

75Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 19, 2015 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Meine Besorgnis verschwand nicht, als sie nochmals hustet, sondern verstärkte sich nur. Leicht tätschle ich ihren Rücken, um ihr irgendwie zu helfen. Ich gehe leicht zur Seite, damit sie reinkommen kann und sehe zu ihr hinab, während sie zu mir hoch schauen muss. Als sie mich nach meinen Tag fragt, musste ich kurz überlegne, konnte dann aber antworten: „Ich war mit Sam am Skaterplatz -“ ich ließ bewusst die Tatsache aus, das wir über sie gesprochen haben „- und dann bin ich hierher gekommen, weil mir heiß war und ich mich irgendwie von meinen Misserfolgen beim Skateboarden ablenken wollte.“ Ich lache leise bei dem Gedanken wie verärgert mich das gemacht hat. „Und du? Hattest du einen schönen Tag?“ Ich streiche mir ebenfalls wie sie durch die Haare, um das meiste Wasser rauszubekommen. „Hast du nicht,“ erwidere ich unbeirrt. Ich würde es nicht zulassen, dass sie mir einen Kaffee oder sonstiges zahlt. „Wir könnten später essen gehen,“ schlug ich vor, wohlwissend, dass ich eigentlich meine Hausaufgaben machen müsste. Naja, so wichtig waren sie mir ja gar nicht.

76Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 19, 2015 5:32 pm

Gast

avatar
Gast

Glaub mir, du bist besser wie ich. Immerhin kann ich nicht mal auf dem Ding stehen meint sie mit einem leisen Lachen und blickt danach zu Nick hoch, der ihr schon wieder widersprach. Nick! Aus! Ich schulde dir doppelt was. Zum einen weil du mich unter dem Plattenständer raus geholt hast und zum anderen weil du mich von Leonard weg geholt hast und wenn ich dir nichts zahlen darf, dann sei kreativ was du sonst haben willst sie würde darauf beharren und egal was kommt, sie würde versuchen es hin zu bekommen. Und mein Tag war nicht gerade interessant. Ich hab im Unterricht geschlafen, gezeichnet und mit Herr Bernardini gestritten, danach bin ich auf mein Zimmer und hab mich hier bequatschen lassen gibt sie ihm eine Kurzzusammenfassung ihres Tages und streicht ihm dann vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die irgendwie nicht wirklich so liegt, wie sie sollte.
Wenn du mich davor noch ins Internat lässt, denn ich dusche normal nach dem Baden sie blickt zu ihrem Platz und klettert dann kurz aus dem Becken, um einen Wasserball zu holen und mit ihm zurück zu kommen, wobei sie ihn dann auf der Stelle zu Nick wirft. Nur reden ist der Schwedin dann doch zu langweilig

77Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 20, 2015 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

„Trotzdem hat es ziemlich an meinem Ego gekratzt,“ erwidere ich mit einem schiefen Lächeln. Als sie sich durchsetzen wollte, musste ich lachen und konnte es auch nicht so schnell wieder einstellen. „Du sagst es so als wäre ich ein Superheld gewesen, der dich vor irgendwas gerettet hat,“ sagte ich frech und ließ mich etwas ins Wasser hineinsinken. „Ich geb' dir Bescheid, wenn mir was eingefallen ist.“ Irgendwie würde ich ihren Willen nachgeben, aber es machte einfach zu viel Spaß sie damit aufzuziehen.
„Im Unterricht schlafen und mit dem Lehrer streiten? Ich hätte immer gedacht, du wärst ein total braves Mädchen,“ stichelte ich etwas und knuffte sie leicht in die Seite. Als sie mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht, sage ich nur „Danke“ und lächle sie ein bisschen verträumt an. Vielleicht sollte ich meinen Vergleich mit einem Welpen nochmal überdenken. Da gibt es wahrscheinlich noch etwas besseres.
„Okay,“ sagte ich knapp und siehe zu wie sie einen Wasserball holt. Dabei sehe ich natürlich nicht auf bestimmte Körperteile. Nein, das würde ich nie tun! Ich bin unschuldig wie ein Neugeborenes. Als sie mir den Wasserball zuspielt, mache ich den Aufschlag und spiele ihr ihn zu. Mal sehen wie gut sie in Sport ist.

78Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 20, 2015 4:40 pm

Gast

avatar
Gast

Ich passe ja eigentlich immer auf nur habe ich heute keinen Sinn darin gesehen aufzupassen weil es langweilig war. Gab sie zu und strampelt im Wasser rum, um den Ball zurück zu spielen. Sie lächelt ihn ein wenig an und wartet danach bis sie den Ball zurück kommt um ihn wieder zurück zu spielen. Sie musste dann aber einem Typen ausweichen der durch die Gegend krault und sie über sehen hätte. So war sie wieder näher bei Nick dran, was sie nicht stört. Auch wenn sie ein dauerlacheln auf den Lippen hatte wenn er in ihrer Nähe ist, doch das da etwas zwischen ihnen ist, will sie nicht wahr haben. 
Nach einigen Minuten spielen lächelt sie ihn ein wenig an und hält den Ball dann fest um mit diese. Abzuhauen.

79Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 20, 2015 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Natürlich ließ es sich Aimee anscheinend nicht nehmen, sich sogar im Wasser in Gefahr zu begeben. Ich zögerte nicht und packte sie an den rudernden Armen, genauer gesagt am Handgelenk, um sie wegzuziehen und dafür näher zu mir. Ich spürte, wie sich unsere nackte Haut berührte und ein angenehmes Kribbeln setzte bei der Stelle ein. Das es vielleicht etwas zu bedeuten haben könnte, stellte ich nicht infrage. Ihr Lächeln, dass nur selten aus dem Gesicht verschwindet, machte mich ebenfalls glücklich und ließ mich lächeln. Komisch, was so Freundschaften mit einem machten.
Wir spielten einige Zeit weiter, als sie plötzlich den Ball nimmt und versucht weg zu schwimmen. Ein teuflisches Grinsen erschien sofort auf meinem Gesicht und schnell nahm ich die Verfolgung auf. Kurz davor tauchte ich unter und schwamm um sie herum, um schließlich direkt vor ihr zu sein. Unter Wasser schnappte ich ihr den Ball weg und versuchte so schnell wie möglich weg zu schwimmen.

80Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 20, 2015 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Sie sah zu ihm hoch, als sue seine Haut an ihrer ab bekam. Warum es so angenehm war und sie keine Angst hatte? Sie vertraut dem Finnen und auch wenn dieses Vertrauen nur sehr unsicher ist war es eben da. 
Ruhig blickt sie zu ihm und als er dann aber hinter ihr die Verfolgungsjagd aufnahm und ihr den Ball dann auch noch abnahm schwamm sie ihm nach und klammert sich schlussendlich an ihm fest, dabei klammert sie sich an seinem Brustkorb fest. Das Wasser war hier nicht mehr so tief und er konnte ziemlich sicher stehen, nicht sie selbst. Leicht und unbewusst strich sie mit ihrem Daumen einen Moment lang über seinen Bauch, immerhin war seine Haut mehr als anganehm.

81Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 20, 2015 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Plötzlich spürte ich zwei Arme um meinen Körper geschlungen und ich musste lachen, da sich Aimee anscheinend an mich geklammert hat wie ein Affe an seinen Ast. Ich konnte bereits im Wasser stehen, weshalb ich Aimee sozusagen Huckepack trug. Was mich wirklich nicht störte, war sogar ziemlich lustig. Mein erster Reflex war unterzutauchen, doch ich hatte nicht vergessen, wie es das letzte Mal geendet hat, als ich etwas Ähnliches getan habe. Stattdessen trug ich sie ein bisschen und genoß es einfach Spaß zu haben. Die ganzen Gedanken und Sorgen wegen der Schule waren wie verschwunden. Selbst die Menschen um uns herum schenkte ich keine Aufmerksamkeit, sondern konzentrierte mich stattdessen auf das blonde Mädchen auf meinem Rücken. „Hast du eigentlich auch so viel Hunger wie ich?“, fragte ich sie, als mein Bauch plötzlich knurrt. „Wie wär's wenn wir uns auf den Weg Richtung Internat machen?“

82Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jun 20, 2015 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Sie schmiegt sich schon fast an ihn und schloss leicht die Augen, wobei sie den Kopf leicht an seiner Schulter gelegt hat. Anschließend ließ sie ihn dann widerwillig los, viel lieber hätte sie sich weiter an ihn gekuschelt und wäre bei ihm geblieben, seine Wärme genossen und alles. Leise lacht sie und zuckt mit den Schultern. Also ich hätte schon Hunger, was würdest du sagen, wenn wir zuerst zum Internat gehen, duschen und danach was essen gehen. Danach klettert sie aus dem Becken und rutscht erst mal aus, doch sie hält sich dann an der Leiter fest und blieb dann stehen, wartet bis Nick auch aus dem Wasser draußen war um danach zu ihrer Liege zu gehen und sich abzutrockenen, dich durch die Haare zu wuscheln, also mit dem Handtuch, und blickt danach zu ihm hoch, lächelnd mit funkelden grauen Augen.

83Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Jun 22, 2015 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

„Wäre nicht schlecht. Sonst fühl ich mich echt elendig mit dem ganzen Chlor an meinem Körper,“ antworte ich und verziehe dabei mein Gesicht. Ich schwimme hinter ihr her bis zur Leiter. Als sie mal wieder fast ausrutscht, schnellt meine Hand nach vorn, um sie irgendwie zu halten, aber sie kann sich glücklicherweise noch retten indem sie sich festhält. Ich kletterte dicht hinter ihr aus dem Becken und musste erst mal mein Zeug vom alten Platz holen, um mich dann abzutrocknen und durch die Haare zu wuscheln. Nur am Oberkopf waren meine Haare länger, an den Seiten kurz. Die Frisur hatte zurzeit wirklich fast jeder.
Halbherzig versuche ich meine Haare wieder in Ordnung zu bringen, aber es nützte nichts. Sie lagen gerade so wie sie wollten. Ich schnaubte nur und machte mich schließlich auf den Weg zu Aimee. Gemeinsam gingen wir Richtung Umkleiden, wo wir beide in die jeweils geschlechtszugeordeneten Räumen gingen. Innerhalb weniger Minuten hatte ich mich umgezogen. Draußen wartete ich auf sie und gott sei dank brauchte sie nicht eine halbe Ewigkeit. „Können wir los?“, frage ich sie und lächele sie an. Als wir gingen, stützte ich mich ein mal mit dem Ellbogen an ihrer Schulter ab, um sie ein bisschen zu ärgern. Auf jeden Fall wurde mir auf dem Rückweg nicht langweilig. So hatte ich auch nicht das Bedürfnis auf meinem Skateboard zu fahren und trug es stattdessen unterm Arm.
→ Zimmer 11

84Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Jun 22, 2015 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Sie hatte nichts dagegen, das Nick so nah hinter ihr war. Warum? Sie vertraut ihm. Irgendwie. So lächelt sie ihn auch sanft an. Kurz darauf streicht sie sich durch die Haare und geht in aller Ruhe zu der Umkleide, wo sie sich wieder umzieht und ihre helle Jeans und das schwarze Tank Top anzieht, dazu ihr typischer Künstlerhut und alles andere eben, was dazu gehört. Ihre Sachen hatte sie in ihre Tasche gestopft. In der Umkleide wurde sie aber die ganze Zeit von irgendwelchen Weibern angequatscht, was sie aber alles kein bisschen interessiert.
Irgendwann kommt sie dann aber auch raus und sah zu Nick hoch, als der einen Arm auf ihrer Schulter ablegt. Frech, wie sie nun manchmal ist, stupst sie ihm in die Seite und spielt danach kurzzeitig mit seinen Findern, die auf ihrer Schulter rum lagen. Dann kommst du zu mir ins Zimmer wenn du fertig bist? Zimmer 3 sie lächelt den Jungen leicht an und als sie im Internat waren, kassiert er noch einen Kuss auf die Wange, nicht böse gemeint, eher um ihn zu ärgern, denn danach bog sie gleich in den Mädchenflur ein.

TbC: Zimmer 3

85Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jul 15, 2015 7:53 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Mit einem schiefen Grinsen im Gesicht stand ich bei meiner Momentanen Bettgeschichte, die mich nicht ran ließ. Nun ja, irgendwie ist es dann falsch ein Mädchen Bettgeschichte zu nennen, aber ich ziehe meinen Nutzen aus der Geschichte mit der Ex von Austin. Zum einen ist es eben die Ex des Typen mit dem ich absolut nicht zurecht komme und zum anderen graben mich keine anderen Mädchen wen, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Doch gerade krieselt es, zur Abwechslung, mal wieder zwischen uns und weil dieses Gör ihre Klappe nicht halten kann, drücke ich sie gegen die Wand, in meinen Augen ein Bedrohliches Funkeln, noch ein Wort und ich würde ihr eine Scheuern und genau so kam es. Man müsste die Ohrfeige gut gehört haben und auch das ich ihr den Mund zuhalte deshalb grinse ich sie vielsagend an Noch ein Wort und dein anderes Auge wird blau sein

86Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jul 15, 2015 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Luke

Es kann so nicht weiter gehen habe ich das Gespräch angefangen. Irgendwie muss ich ein Magnet für schräge Typen sein oder vielleicht ist Luke nur ein "Lückenbüßer" weil ich eben Austin nicht mehr bei mir hatte und meine Nähe doch brauche. Warum ich immer mit allen über alles reden muss? Ich habe keine Ahnung. Ich finde es es nicht wirklich okay wie du mich immer behandelst. Ich bin dir gerade mal gut genug das dich die anderen Weiber in Ruhe lassen aber für mehr nicht? meine Stimme war ruhig, wie auch damals als ich mit Austin gesprochen habe, doch in dem Moment werde ich auch von Luke gegen die Wand gedrückt Hallo?! spinnst du?! entfährt es mir und schon hatte ich eine Ohrfeige abbekommen, nicht die Erste wie man es an meinen wunderschönen blauen Flecken erkennen konnte, wo er mich dann immer fest hielt. Diese Worte an meinem Ohr ließen mich die Augen schließen um nicht zu weinen.

87Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jul 15, 2015 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Willow

Ich war zur Abwechslung mal Schwimmen gewesen. Schwimmen mied ich sonst wie eine Katze, seit meine Mutter einmal versucht hatte mich in der Badewanne zu ertränken. Es war ein mikriger Versuch gewesen, aber ich hatte gewusst was sie vorhatte und wäre meine älteste Schwester nicht gewesen wäre ich jetzt nicht hier. Schlampig hatte ich mir die Haare trockengefürbt, daher klebten sie noch in feuchten Srähnen aneinander und an meinem Kopf. Doch es war warm draußen, deshalb würden meine Haare schnell trocknen. Ich ließ die Türe hinter mir zufallen als ich vertraute Stimmen hörte. Eigentlich wollte ich mit beiden nichts mehr zu tun haben, aber die weilbiche Stimme klang verzweifelt. Es war Willow, meine Ex-Freundin und mein geliebter Zimmerkollege aus Spanien. Ich wollte einfach an ihnen vorbei gehen, doch dann sah ich wie er dem Mädchen eine scheuerte. Ohne groß nach zu denken ließ ich meine Tasche fallen und wenige Sekunden später landete meine Faust auf seiner Schläfe. "Du bist ja noch trauriger als ich dachte", höhnte ich und funkelte Luke aus den schwarzen Augen finster an. Mädchen zu schlagen war erbärmlich, selbst ich hatte noch kein Mädchen geschlagen. Na ja zählte David? Er erinnerte mich an ein Mädchen, aber immerhin hatte er noch Eier. Also nein.

88Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jul 15, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Austin und Willow

Ich grinste das Mädchen leicht an und beobachte jede ihrer Gesichtsbewegungen. Klar, jetzt im Bikini konnte man ihre blauen Flecken sehen, aber das ist mir so ziemlich egal, ich musste ja nicht mit ihr schlafen wenn sie es nicht will. Insgeheim hatte ich mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass ich selbst eine kassiere und das von einem wohl bekannten Typen. Als dieser dann meinte, ich seie noch trauriger wie er gedacht hatte, lache ich nur: Wer von uns ist hier traurig? Wenn du selbst keine Sorgen hast und dich um das Leid seiner süßen kleinen Ex-Freundin sorgst anstatt um deinen eigenen kram würde ich viel eher sagen, das du hier traurig bist nach meinem etwas seltsamen Satz drehe ich mit wieder zu Willow, nun ja, zumindest zu dem Fleck wo sie gestanden hat.

89Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Jul 15, 2015 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Luke und Ausin

Ich hatte schon damit gerechnet, das es jetzt so weiter ging wie bisher, das Luke mich zur Sau macht und so weiter, wie immer eben. Aber viel mehr bekam der Typ mal selbst eine gefangen, ich blicke zu dem Typen und erkenne zu meiner Verwunderung Austin in ihm. Nur ein kurzes "Danke" kam zwischen meinen Lippen hervor als ich mich ein wenig weiter weg von Luke hin stelle, denn ich wusste wenn Austin eine biege macht, bin ich die erste an der Luke alles auslässt und genau aus diesem Grund wollte ich Abstand zu den Tyoen haben damit ich noch abhauen kann wenn es sein muss.

90Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Do Jul 16, 2015 12:55 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Willow

Mein Blick wird amüsiert. Glaubt er wirklich, dass ich nur Willow in so einer Situation geholfen hätte? Es war mir eigentlich scheiß egal, wer gerade ein Mädchen schlug und wer das Mädchen war. Besonders wenn das Mädchen schwächer war als ihr Angreifer. "Bist du dumm?", fragte ich Luke und kniff die Augen forschend zusammen. "Es ist mir scheiß egal wer sie ist oder wer du bist, wenn ein Typ ein schwächeres Mädchen schlägt läuft immer was falsch", zischte ich und schubste ihn ein Stück näher an den nächsten Beckenrand, weg von Willow. Jemand wie Luke sollte man gar nicht in die Nähe von Mädchen oder Davids (damit sind kleine Jungs gemeint, die sich schlecht verteidigen können). Ich schüttelte langsam und angewidert den Kopf. Dann trat ich Luke vor die Brust, sodass er ins Wasser klatschte.

91Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jul 17, 2015 6:13 pm

Gast

avatar
Gast

 Austin und Willow 

Ich lache leise und beobachte den Typen misstrauisch, doch als er mich ins Wasser schubsen will packen ich ihm am Arm und ziehe ihn gerade noch mit, denn wie sagt man so schön: Rache ist süß. 
Danach hiefe ich mich aus dem Becken und setze mich auf den Rand, stehe auf, hole meine Sachen und sehe zu Willow wobei ich vielsagend grinse. Es war aus zwischen uns und das sollte jetzt klar sein.

TBC: ?

92Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jul 17, 2015 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

 Austin und Luke

Als Luke abdampft gehe ich langsam zu Austin und halte ihm eine Hand hin und biete ihm sozusagen an, ihm zu helfen. Danke fürs Helfen. Meine ich noch vorsichtig und leise, nebenher beobachte ich ihn bei seiner Reaktion. Wie kann ich mich bedanken? Frage ich ganz vorsichtig und warte ab, was er sagen wird, auch wenn ich weiß das er nichts annehmen würde, zumindest war es bisher so gewesen. 
Ganz ruhig blicke ich zu ihm und würde jetzt erst mal nichts sagen.

93Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jul 17, 2015 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Willwo & (Luke)

Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass Luke mich mit ins Wasser zerren würde. Er war schlauer als Aiden. Ich gönnte ihm diesen kleinen Triumph und schaute ihm nach als er davon stolzierte, wie ein Prinz der gerade eine Schlacht gewonnen hatte. Ich schüttelte den Kopf, der noch halb unter Wasser war, als ich an den Beckenrand schwamm. Willows Hand ignorierte ich und ich hiefte mich aus dem Becken. Dort streifte ich sofort das nasse T-Shirt ab. "Nichts zu danken", erwiderte ich, als Willow fragte, wie sie sich revangieren könnte. Ich fuhr mir mit der Hand erst durch die klatschnassen Haare dann über's Kinn. Ich hasste Wasser. "Sei einfach froh dass ich in der Nähe war...", meinte ich und starrte auf das Becken hinaus, wo ein paar Kinder tollten und zwei Schwimmerinnen verstört in meine Richtung gaften. Danach wurde ich ironisch: "Schön zu sehen, dass du ohne mich klar kommst" Ich rappelte mich auf, nahm mein nasses T-Shirt und wandte mich zum Gehen.

94Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jul 18, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ausitn

Bin ich auch, sonst hätte ich gerade noch ein paar blaue Flecken, wären ja nicht die Ersten von ihm gab ich sehr leise von mir und sah wieder auf mein Handgelenk, wo man genau seine Finger abzählen konnte, weil es noch rot und geschwollen ist. Wir gehen was Essen, such dir aus was ich lade dich ein. Ich will mich wirklich bedanken Austin das er sich zum gehen wendet passt mir nicht, aber ich muss mich zusammen reißen, denn anfassen wollte ich ihn nicht. Ich bin ein Niemand für ihn und das würde ich akzeptieren, aber eben erst wenn wir beide quitt sind. In 15 Minuten draußen, okay? Ich würde dich ja auf meinem Cross mitnehmen, aber ich glaube nicht das du dich zu mir rauf setzt

95Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Do Jul 23, 2015 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Es war klar, dass sie mich nicht gehen lassen wollte; als wir uns trennten wollte sie das auch nicht. Aus diesem Grund rollte ich genervt mit den schwarzen Augen und blickte sie dann an. Doch als sie Essen erwähnte klingelten meine Ich-bekomm-Futter-Glocken in voller Bereitschaft. "Was für Essen?", fragte ich sie sofort. Natürlich musste ich mich erst informieren, ob das überhaupt nach meinem Geschmack war, was sie geplant hatte. Dabei vergaß ich dass ich noch klitschnass von der Badeaktion eben war. Vermutlich würde ich mir erst etwas Trockenes anziehen müssen. Als sie ihr Cross erwähnte musste ich an ihren Unfall denken und ich schluckte. "Willow...", setzte ich an "... stimmt es dass du meinetwegen den Unfall hattest? Lucy hat da was angedeutet...", fragte ich sie und schaute sie aus meinen dunklen Augen finster und fragend an.

96Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Jul 27, 2015 11:38 am

Gast

avatar
Gast

Austin

Chineisisch oder Italienisch meine ich ruhig du kannst gerne aussuchen kurz bekommt er ein warmes Lächeln zu sehen und ich sehe dabei weiter zu ihm. Irgendwie war es schon fast Ironie, dass ich meinen Ex - Freund dazu überrede mit mir essen zu gehen und das nur als Wiedergutmachung.
Nun ja, ich bin gefahren wo wir Schluss gemacht haben. Ich war unkonzentriert, habe geflennt und dadurch kaum etwas gesehen... Dann wurde ich eben von einem LKW erfast und der Unfall war perfekt kurz raufe ich mir durch die braunen Locken und bleibe dann dich stehen, auch wenn ich liebend gerne abgehauen wäre um mich umgezogen hätte.

97Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Di Jul 28, 2015 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Als ich Chinesisch höre rümpfe ich die Nase. Chinesen machen zwar gutes Essen, aber die Italiener übetrifft dabei einfach keiner, da kann man sagen was man will. Ich selbst bin halbitalienisch aufgewachsen, es gab immer irgendwas mit Nudeln oder so. Italienisch ist meine Muttersprache, obwohl in Monaco offiziell Französisch gesprochen wird. Ich mochte die italienische Küche viel lieber. "Italienisch...", meine ich dann kurz entschlossen und für einen kurzen Moment ist es so wie früher zwischen uns. Es klang tatsächlich so als wäre ich schuld daran. Sie war abgelenkt gewesen, an wen hatte sie wohl ihre Gedanken verschwendet. "Es klingt fast so als wäre ich daran schuld gewesen, weil du unkonzentriert warst weil ich mit dir Schluss gemacht habe...", flüsterte ich leise und kniff die dunklen Augen zu dünnen schlitzen zusammen.

98Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Di Jul 28, 2015 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Kurz nicke ich und streicht mir ein wenig durch die etwas längeren Haare, immerhin sind sie in der letzten Zeit gewachsen. Im gewissen sinne könnte man es meinen, aber ich hätte nicht fahren sollen, also bist du nicht schuld kurz schenke ich ihm ein sanftes Lächeln, immerhin kannte ich den Typen ein wenig und auch wenn meine Gefühle wieder leise hoch kochen zeige ich nach außen hin nichts, ich fand es wirklich nicht gut das sich etwas in mir rührt wenn ich ihn sehe, kein bisschen, denn ich will kein Spielzeug mehr sein. Klar, ich war nie sein Spielzeug, aber das von Luke. Also, wann sollen wir uns treffen damit du auch hin kommst? Mein Angebot das ich dich mitnehme steht noch meine ich mit einem ruhigen Lächeln und sah kurz an mir runter, immerhin stand ich immer noch im Bikini da, denn vorher war ich noch mit Luke im Wasser gewesen.

99Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Aug 05, 2015 10:54 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich gehe ein paar Schritte zurück. Langsam ist es etwas unangenehm in meinen nassen Kleidern. Ich beuge mich über sie. "Es gehören immer zwei Balken zum Kreuz nicht?", frage ich mit einem leichten Lächeln. Mir ist nicht entgangen, dass sie nur einen Bikini trägt. Doch vorher habe ich mich nicht darauf konzentriert, jetzt jedoch wandert der Blick meiner rabenschwarzen Augen über ihre Haut. Ehe ich mir das klatschnasse T-Shirt über den Kopf ziehe und es über die Schulter werfe. "Hm... lass uns in 20 Minuten vor der Schule, auf dem Parkplatz, treffen und runterlaufen... Ich steig nich auf den Motorad", meinte ich leise und ziehe mich dann zurück. Wir waren uns gerade sehr nahe gewesen. "Außerdem bin ich sehr hungrig...", fügte ich hinzu und grinste.

100Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Do Aug 06, 2015 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Ich zucke nur mit den Schulter, für mich war alles zu dem Thema gesagt, denn in einem gewissen Grad hatten wir Beide Schuld an dem ganzen. Okay, das bekomme ich, denke ich, hin kurz lache ich und auch seine Wärme entging mir nicht, diese vertraute Wärem, Gott wie ich unsere kurze Beziehung vermisse, doch ich wende mich ab, als er weg geht und hebe eine Hand zum Abschied. Bis Nachher, Austin mein Handtuch und alles stopfe ich in einen Rucksack und beim gehen öffne ich meine inzwischen langen dunkelbraunen Haare, die immer wieder viel zuschnell wachsen. Du hast immer Hunger rief ich ihm über die Schulter zu und Grinse freundlich, bevor ich mich in die Umkleide verziehe und mir dort meine langen Klamotten anziehe, um danach dann mein Cross starte und los fahre, in dir Richtung des Internats

TBC: Vor dem Internat

101Das Bade-Centrum - Seite 2 Empty Re: Das Bade-Centrum Do Aug 06, 2015 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Willow
Tbc: Vor dem Internat

Mein Name aus ihrem Mund klingt irgendwie eigenartig, aber auch vertraut. Ein kurzes Lächeln umstpielt meine sonst frostigen Lippen und ich winke ihr nach. "Bis gleich, Willow", rufe ich ihr noch halblaut hinterher, bevor ich mich auf den Weg ins Zimmer mache. Dort ziehe ich mich erstmal um und mache meine Haare. Ja, meine Haare müssen sitzen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Bade-Centrum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten