School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Bade-Centrum - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Bade-Centrum

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

1Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Das Bade-Centrum Mi Aug 20, 2014 3:25 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es ein riesiges Freibad,wo die Schwimmer im Sommer trainieren können. Natürlich gibt es hier auch eine Wiese,wo man sich bräunen lassen kann und den Turmspringern zusehen kann. Direkt daneben ist ein Hallenbad,welches dieselben Funktionen hat wie im Sommer das Freibad


101Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Do Aug 06, 2015 10:18 pm

Gast


Gast

Willow
Tbc: Vor dem Internat

Mein Name aus ihrem Mund klingt irgendwie eigenartig, aber auch vertraut. Ein kurzes Lächeln umstpielt meine sonst frostigen Lippen und ich winke ihr nach. "Bis gleich, Willow", rufe ich ihr noch halblaut hinterher, bevor ich mich auf den Weg ins Zimmer mache. Dort ziehe ich mich erstmal um und mache meine Haare. Ja, meine Haare müssen sitzen.

102Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Okt 17, 2015 8:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

103Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 15, 2015 12:11 am

Gast

avatar
Gast

Jana

Er hatte sich seine Badehose aus seinem Zimmer mitgenommen und zog sich in der vorhandenen Umkleidekabine um, ehe er mit seinem Handtuch über der Schulter aus der Tür trat. Seine Hose, Schuhe und sein Oberteil hatte er mitgenommen und warf sie auf einen der Liegestühle, ebenso wie sein Handtuch.
Grinsend ging er auf Jana zu und schlang seine Arme um ihren Oberkörper, wobei er sich hinter sie stellte und ihr einen Kuss in den Nacken legte. Lass uns ins Wasser gehen meinte er schmunzeln und hob sie hoch, so dass eine Hand in ihren Kniekehlen verweilte, die andere lag um ihren Rücken. Mit ihr auf dem Arm trat er ans Becken heran und sah ihr in die Augen. Das gestern hab ich ernst gemeint. Auch wenn ihr Tausende von Pferden hättet, ich würde dich trotzdem in Russland besuchen kommen meinte er lächelnd und ließ sie runter, so dass er sie küssen konnte. Während des Kusses legte er seine Hände an ihre Oberarme und drückte sie so nach hinten, dass sie nach hinten ins Wasser flog. Lachend warf er ihr einen Luftkuss hinzu und sprang hinterher.

104Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 15, 2015 12:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Er sah ihr hinterher und beobachtete sie dabei, wie sie sich am Beckenrand festhielt. Gerade als er zu ihr schwimmen wollte um zu sehen, ob es ihr gut ging, war sie ihm entgegen geschwommen und hatte ihn unter Wasser gedrückt. Durch die Worte des Mädchens musste er anfangen zu lachen und das sogar unter Wasser. Das erzeugte wiederum einige Luftblasen, ehe er prustend an der Oberfläche wieder auftauchte und von Jana etwas weggeschupst wurde. Also ich verstehe, warum ich mit dir eine Beziehung führe entgegnete er frech grinsend und folgte ihr, so dass er sie leicht gegen den Beckenrand drückte und sich links und rechts von ihr am Rand festhielt, so dass sie unter seinen Armen wegtauchen musste, wenn sie die Schnauze voll hatte von seiner Nähe. Aber immerhin warst du vermutlich die Erste, die an eine Beziehung gedacht hat Grinsend legte er seine Lippen an ihren Hals und ließ sie dort entlangwandern. Und so schlimm bin ich nun auch wieder nicht. Stell dir vor, Nathan wäre dein Freund. Im Vergleich zu ihm bin ich doch ein Goldstück und unschuldig Er lachte leise auf, während er eine Hand an ihre Wange legte und sie beobachtete.

105Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Di Nov 17, 2015 1:20 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Lachend warf er ihr einen Luftkuss zu und strich mit dem Zeigefinger an ihrer Wirbelsäule entlang, wobei er sie leicht an sie drückte. Sag doch gleich, dass du mich abgrundtief hasst antwortete er genauso ironisch wie sie es tat, ehe er auf ihre Hand auf seiner Brust hinunterschaute. Nath ist ein toller Mensch, den man aber bändigen muss wenn es um gewisse Dinge geht. Und ich glaube das bekommt einfach nur Mira hin. Außerdem bin ich froh darüber dass du meine Freundin bist und nicht Nathans, der hätte dich vermutlich viel zu oft verletzt und das innerhalb von wenigen Tagen
Er schenkte ihr einen Kuss auf die Lippen, ehe er untertauchte und erstmal eine kleine Runde durch das Schwimmbecken tauchte, ehe er wieder zu Jana hinüber schwamm und durch seine nassen, schwarz wirkenden Haare strubbelte, so dass sie in allle möglichen Richtungen abstanden. Wenns um Rose ging wären wir schon verheiratet und hätten 22 Kinder. Breit grinsend legte er seine Arme um den schlanken Körper seiner Freundin und ließ seine Schultern fallen. Aber ja, sind wir...inoffiziell

106Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Di Nov 17, 2015 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

Zum Thema Nathan sagte er nichts mehr, immerhin müsste Jana wissen, dass Nathan eigentlich ein anständiger Kerl war. Im Thema Beziehung gab er seiner Freundin aber Recht. Der Drummer hatte keine oder bzw. Sehr wenig Ahnung von Beziehungen. Lachend strich er ihr über die Wange, als er sah, wie rot sie anlief. Was genau ist dir jetzt peinlich? fragte er und hob seine Augenbrauen leicht an.
Und Rose selbst würde sich sicherlich mit Dame verheiraten, ohne ihn davor zu fragen Als Jana ihn auf sein Grinsen ansprach, verschwand es urplötzlich, wobei er das Mädchen unschuldig ansah. Ich werd dir schon nichts tun antwortete er schmunzelnd, während er ihr in die Augen schaute. Schwimmst du mit mir eine Runde? fragte er und stieß sich vom Beckenrand ab, an dem Jana gelehnt war.

107Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Do Nov 19, 2015 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Er rollte mit den Augen und kniff die Augen zusammen. Wäre Jana nun ein selbstbewusstes Mädchen, wäre er jetzt nicht so locker damit umgegangen, immerhin klang es so, als würde sie sich schämen, mit ihm zusammen zu sein, was ja eigentlich keinen Grund hatte. Daher sagte er lieber nichts mehr dazu.
Er dachte an seine Schwester, wie sie den Blonden vergötterte und musste sofort schmunzeln. Dame ist auch unfassbar sanft zu ihr, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Und wenn er sich mal dazu entscheidet, nach Cry wieder einen Versuch zu starten, denke ich auch, dass das Mädchen sich glücklich schätzen sollte, solange das Mädchen auch super zu ihm passt
Er grinste frech, als er sah, wie sie puderrot anlief. Wenn du mich fragst, klingt das so, als würdest du denken, dass ich eher auf das Aussehen achte als auf den Charakter erwiderte er, musste jedoch lachend abwinken, um gleich danach noch einmal unterzutauchen und sich auf den Beckenboden setzte, wobei kleine Luftblasen aus seiner Nase nach oben 'flogen', ein kleiner Trick um unter Wasser zu bleiben.
Als er wieder nach oben schwarm, küsste er noch ein letztes Mal unter Wasser ihren Bauchnabel, ehe er vor ihr wieder auftauchte.

108Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Nov 21, 2015 3:26 pm

Gast

avatar
Gast

Jaa wollte ich, den Spaß sollte man aber auch nicht vergessen Lachend schwamm er ihr hinterher und hielt sich am Schluss am Beckenrand fest. Er war jemand, der vieles mit Humor nahm und seine Hobbys mit Spaß füllte. Er blieb noch eine Weile im Wasser, in der er sie beobachtete wie sie sich auf eine der Liegen legte. Erst dann zog er sich am Rand hoch und hockte sich mit den Beinen im Wasser an den Beckenrand um seine Haare so zu rubbeln, dass die meiste Feuchtigkeit verloren ging. Dass er jetzt aussah wie ein schwarzhaariger Pumuckl war ihm egal, immerhin war er mit Jana momentan alleine.
Schweigend stand er schließlich auf und schnappte sich sein Handtuch, was er sich über die Schulter warf, ehe er sich grinsend über Jana beugte und sie etwas volltropfte. Erschöpft? Er gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze, ehe er sich zurückzog um seine Haare mithilfe des Handtuches vollends trocken rubbelte.

109Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Nov 21, 2015 11:48 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Er widmete sich seinem Oberkörper, den er nun ebenfalls abtrocknete. Erst danach grinste er Jana an, was sie jedoch nicht sehen konnte. Immerhin lag sie auf dem Bauch auf der Liege. Du bekommst gleich einen richtigen Kuss Er fuhr sich mit dem Handrücken über die Stirn die noch etwas feucht war und setzte sich neben Jana auf ihre Liege, wo eben noch etwas Platz für ihn war. Soll ich heute mal vorbeikommen? fragte er sie ernst dreinblickend. Jana und viele der Intrnatsschüler sowie auch die meisten Lehrer wussten, dass er fast jede Nacht auf den Beinen war und dadurch die Regeln brach. Er wandelte im Internat herum und besuchte Schüler in ihren Zimmern oder ging nach draußen um dort zu breakdancen oder um Gitarre zu spielen. Manchmal saß er einfach nur draußen vor dem Internat und starrte in den Himmel hinauf, ab und zu bekam er Gesellschaft von seinen Freunden. Daher war das kein Problem für ihn, Jana nachts zu besuchen.

110Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 22, 2015 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Ein leises Lachen kroch aus seiner Kehle hervor, während er sich über sie beugte und sie ansah, wobei er sich zur Hälfte neben sie legte. Wenn ich komme, dann bleibe ich sowieso die ganze Nacht antwortete er grinsend, ehe sein Grinsen jedoch schnell wieder verschwand als er merkte, dass es sich leicht zweideutig anhörte. Vielleicht fiel es Jana ja nicht auf, denn er wollte sie jetzt nicht darauf aufmerksam machen in dem er sie dazu aufforderte nicht zweideutig zu denken.
Russland...Auf der einen Seite freute er sich auf das Leben dort. Er wollte wissen wie Jana gelebt hatte und er freute sich auf den Schnee. Ja, er liebte Schnee, mochte jedoch die Kälte nicht. Anderseits freute er dich nicht auf die Pferde. Jaa...nächstes Jahr wiederholte er ihre Worte etwas leiser, ehe er seine Zähne zusammen biss und die Augen schloss als Jana eine seiner Schwachstellen am Hals fand. Jana es gefällt mir ja, was du da tust, aber ich bin mir sicher dass es sehr kontraproduktiv wäre wenn du jetzt damit weitermachen würdest

111Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 22, 2015 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Er lachte leise auf und schüttelte parallel dazu seinen Kopf. Muss dir nicht leid tun, wären wir hier nicht in der Öffentlichkeit hättest du ja weitermachen dürfen Er grinste sie leicht an und bekam zufällig mit, wie sich die Gänsehaut auf ihrer Haut breit machte. Etwas irritiert sah er sie an, umgriff ihr Handgelenk jedoch mit seiner Hand und fuhr mit der ganzen Hand über ihren Arm um die Gänsehaut verschwinden zu lassen. Oder um es zumindest zu versuchen.
Er hatte sie bislang noch nie mit Locken gesehen. Selbst in Amerika hatte sie ihre Haare entweder glatt gehabt oder als Zopf zusammen gebunden. Dass er sie jetzt so sah, führte dazu dass sich sein Mund automatisch einige Millimeter öffnete. Wow hauchte er, ehe er sich leise selbst auslachte, da er sein sehr kurzes Gestarre selbst lustig fand. Locken stehen dir flüsterte er, ehe er seine Lippen auf ihre legte und den Kuss vertiefte.

112Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 22, 2015 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Mit gerunzelter Stirn sah er sie an und strich ihr durch ihre Locken, die er neugierig und interessiert betrachtete. Wieso sollte es jetzt anders sein? Nur weil wir miteinander geschlafen haben? fragte er und schüttelte den Kopf. Das ändert doch rein gar nichts daran. Zumindest für mich nicht, für dich etwa? Mit seinem aufmunternden Blick forderte sie dazu auf, darüber zu reden. Sonst könnte er nur schwer darauf eingehen, was sie beschäftigte.
Er merkte sehr deutlich, dass sie grinste, immerhin konnte sie so ihre Lippen nicht richtig lockern, da sie sich durch das Grinsen strafften. Der Gedanke daran, wie das aussehen müsste, musste Isaac ebenfalls grinsen und löste sich dann doch lieber von ihr. Ich hab's gemerkt Etwas frech legte er sich so auf ihre Liege, so dass sie sich halb auf ihn liegen musste um nicht runterzufallen. Ich darf mich ja etwas breit machen Er hielt sie an der Schulter fest, damit sie nicht runterrutschte und grinste sie triumphierend an.

113Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 22, 2015 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Ein leichtes Lächeln stahl sich auf seine Lippen, während er ihr zuhörte. Du hast Angst vor Sex? flüsterte er und legte eine Hand an ihre Wange. Noch nie hatte er jemanden getroffen, der Angst vor Sex hatte. Klar, beim ersten Mal war die Angst völlig begründet. Ansonsten könnte man eigentlich nur Angst davor haben, dass man schwanger wurde oder dass derjenige nicht der Richtige war. Letzteres könnte man nicht so wirklich beeinflussen in dem Moment, wenn man zusammen schlief. Aber wovor genau? In diesem Moment war er froh, dass er nicht so war wie Nathan. Nathan hätte bestimmt nicht versucht Janas Angst zu verstehen.
Er legte eins seiner Beine über ihre und hob sein Kinn einen Moment leicht an. Weil es dir gefällt und weil es bestimmt nicht so angenehm für dich wäre, wenn ich mich auf dich drauf gelegt hätte

114Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 22, 2015 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Zumindest verstand er jetzt was ihr Problem war, nachvollziehbar war es aber nicht. Selbst wenn der Sex schlecht gewesen wäre, hätte er sie trotzdem noch geliebt. Das hatte rein gar nichts damit zu tun. Es hat mir gefallen, Küken. Sehr sogar. Ich würde lügen wenn ich das Gegenteil behaupten würde. Außerdem würde das nichts daran ändern, dass ich dich immer noch liebe Beruhigend lächelte er sie an. Außerdem muss es dir nicht peinlich sein. Es ist doch ein ziemlich...natürliches Thema
Isaac legte beide Arme um ihren Oberkörper, hielt sie somit fest und zog sie etwas weiter auf seinen Körper. Die Größe wäre nicht so das Problem antwortete er lachend und leckte sich über die Unterlippe die leicht angetrocknet war. Ich habe eine Frage an dich...bist du zufrieden mit dir und deinem Leben?

115Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 22, 2015 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

In meiner Familie spreche ich auch nie darüber erwiderte er nur kurz und ließ es zu, dass sie das Thema abschloss. Sie würde sicherlich irgendwann ihre Angst ablegen. Das klingt so als wäre ich mehrere Tonnen schwer beschwerte er sich, nahm das jedoch nicht wirklich ernst. Die Schule? Er lachte und kniff seine Augen zusammen. Na immerhin wurde ich vor der Schule aufgezählt. Er griff nach hinten und zog sein Handtuch unter seinem Rücken hervor. Ja ich bin zufrieden. Es könnte momentan nicht besser laufen. In unserer Beziehung, mit unserer Musik und mit den ganzen Freundschaften. Das einzige was besser laufen könnte, woran ich aber nicht so wirklich interessiert bin, es zu ändern, sind meine Noten und Ergebnisse in Kunst. Er war gut in der Schule, aber er konnte einfach nicht zeichnen. Aber das war ja bekannt. Aber Zeichnen war noch nie so meine Stärke

116Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 22, 2015 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn ich schon Tonnen wiege, dann wiegst du bestimmt auch nur ein bisschen weniger konterte er grinsend. Und wenn du jetzt fragst wie ich dich und dein Gewicht dann aushaltrn kann- Er tippte sich gegen die Brust und zeigte an sich runter. Das nennt man Körperspannung Der ernste Gesichtsausdruck hielt nicht lange an bis er in sein berühmtes, warmes aber raues Lachen ausbrach.
Das hättest du jetzt nicht sagen brauchen. meinte er grinsend und legte seine Nase an ihre Wange. Ich komm damit klar, dass ich ein grauenvoller Zeichner bin. Ich komm auch damit klar, wenn ich in Kunst durchfalle, solange meine anderen Noten weiterhin gut sind. Okay auf Religion könnte ich auch verzichten Seine ganze Familie war künstlerisch unbegabt außer Charlie, der gerne mal die Familienmitglieder zeichnete.
Genau, du zeichnest einfach für uns beide. Das bringt mir nur leider sehr wenig wenn ich dieses Schuljahr meinen Abschluss mache Frech grinsend streckte er ihr die Zunge heraus und streckte sich etwas. Was machen wir jetzt?

117Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 22, 2015 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Ach, die paar Kilos gab er nur zurück und sah sie lächelnd an. Natürlich meinte er kein Wort davon ernst und das sollte Jana nur zu gut wissen. Wieso bin ich ungemütlich? Auch er richtete sich auf und griff nach hinten um sich selbst irgendwie den Rücken durchzukneten, was nicht so ganz funktionierte. Wieso weißt du das und ich nicht? fragte er irritiert und griff nach seinem Handy um zu schauen ob Dame ihm geschrieben hatte. Neben all den üblichen Nachrichten hatte er keine Nachricht seines besten Freundes in der stand, dass bald ein nächstes Treffen anstand. Ich ruf ihn später an oder er tut es Er legte sein Handy wieder zurück und deutete ein Kopfschütteln an. Wenn ich mehr Freiheit brauche, sag ich dir Bescheid. Aber momentan ist das nicht der Fall. Ich geh morgen mit Dame weg, als Entschädigung für gestern Nacht Er schmunzelte leicht und zog sich sein Oberteil wieder über. Ich hätte nichts gegen einen Abstecher ins Internat

118Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Nov 23, 2015 4:58 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Und das wundert dich? stellte er die Gegenfrage, wobei er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Damien konnte letztens kaum feiern, ich pass mich ihm an. antwortete er schmunzelnd und packte seine Sachen zusammen um ebenfalls in der Umkleide zu verschwinden. Doch bevor er sich umzog, duschte er sich noch das Chlor ab.
Nachdem er seine trockenen Klamotten angezogen und sich seine Beanie über die Haare gezogen hatte, verließ er wieder die Umkleide und rieb sich die Augen. Gerne, bei uns im Zimmer oder bei dir? Ich würde dann um 23 Uhr runterkommen schlug er vor und lehnte sich gegen die Tür um diese mit seiner kräftigen Schulter aufzudrücken, seine Hände hatte er in seine Hosentaschen gesteckt. Was willst du dir für einen Film anschauen? Er zog aus seiner Tasche einen Kaugummistreifen heraus, den er auspackte und ihn sich in den Mund steckte. Kauend hielt er Jana ebenfalls einen unter die Nase.

119Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Nov 23, 2015 6:24 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Ein leichtes Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Ich Kuschel nachher mit dir, versprochen Der Amerikaner zog sein Handy aus der Hosentasche um zu überprüfen wie viel Uhr es war. Um 23 Uhr? Er war um 23 Uhr normalerweise noch nicht mal umgezogen. Sein Zimmer war da normalerweise noch ziemlich aktiv. Davor laufen noch die Lehrer herum. Mir wäre es ja egal, wenn ich erwischt werde aber ich denke, wenn man sich dabei erwischt, ist dein Ruf als braves Lamm ruiniert erklärte er frech grinsend seinen Vorschlag. Er wurde schon einige Male erwischt doch mittlerweile schienen die Lehrer es aufgegeben haben, ihn zu bestrafen, auch wenn er oft die Regeln zusammen mit seinen Freunden brach. Weiß ich bei mir auch nicht
Triumphierend rieb er sich seine Hände und legte ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Gut, dann such ich mir einen Film aus Er schob ihr das Kaugummi in den Mund und lief mit ihr ins Internat zurück.

Tbc: Zimmer 3

120Das Bade-Centrum - Seite 3 Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Feb 10, 2016 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Das Bade-Centrum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten