School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer Nr. 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer Nr. 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer Nr. 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer Nr. 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer Nr. 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer Nr. 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer Nr. 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer Nr. 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer Nr. 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer Nr. 2

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer Nr. 2 Empty Zimmer Nr. 2 Mi Aug 20, 2014 3:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von
# Nick Jacobs

2Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Mi Feb 10, 2016 11:25 pm

Gast

avatar
Gast

- Zeitsprung Weihnachten -
Nick und ich hatten uns hier gut eingelebt und überraschend sogar einen alten Studienfreund wiedergefunden, Jesaja, den wir natürlich auch gleich zu unserer privaten kleinen Weihnachtsfeier einluden. Da er gemeint hätte, er käme wohl in Begleitung, kochte ich also für vier. Dass ich das alleine tat, damit hatte ich keinerlei Probleme, erstens weil ich genau wusste dass ich besser kochte als Nick und zweitens weil es mir Spaß machte. Er durfte aber gerne Kartoffeln Zwiebeln und allernei anderes zeug schälen. Damit auch alles noch warm wäre, wenn wir essen würden, war ich bereits geschminkt und angezogen, was bedeutete ich trug ein weihnachtlich rotes schick geschnittenes Strickkleid mit 3/4 Ärmeln das bis über die Mitte der Oberschenkel ging und darüber eine schicke rot weiß karierte Schürze mit einer Rudolf Tasche im Bauchbereich. Gerade bereitete ich einen salat vor, während der braten bereits im Ofen war. Leise summte ich Weihnachtslieder vor mich hin und Nick war vorhin aus der Küche verschwunden, vielleicht aufs Klo oder er wollte 5 Minuten Pause vom Tomaten schneiden.

3Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Do Feb 11, 2016 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Alice, Nick und Helena

Ich hatte Helena aus dem Zimmer geholt, nun ja, gezerrt, denn als sie erfahren hatte, dass sie mit uns dreien Feiert, hatte sie ein wenig geschockter reagiert. So stand ich mit Helena an der Hand vor der Türe Nicks, sogar Kekse hatte ich mit - natürlich selbst gebacken-, und klopfte, damit sie wussten, dass ich kommen würde, somit öffnete ich die Türe und grinste leicht, als ich Alice am Herd sah und strich durch meine schwarzen Haare. Alice am kochen, das sieht man gerne, schmunzelte ich und stellte die Kekse ab, bevor ich zu ihr hin ging und sie sanft umarmte, einfach um sie zu begrüßen. Frohe Weihnachten Alice, wo hast du Nick verloren?

4Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Do Feb 11, 2016 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Alice,  Jesaja, Nick

Ich war eigentlich davon ausgegangen Weihnachten mit ein paar Schülern zu verbringen. Mit meiner Schwester hatte ich zurzeit so etwas wie Streit und nach Hause wollte ich nicht, da dann immer die Frage entstand: zu wem und wenn man mit beiden Elternteilen feierte gab es nie ruhige und friedliche Stimmung. Dass Jesaja jedoch plötzlich meinen würde, ich würde mit zwei freunden von ihm feiern, zwei meiner Lehrer, damit hatte ich nicht gerechnet und der einzige Grund aus dem ich nun neben ihm stand war, dass er von uns beiden eindeutig das größere Durchsetzungsvermögenhatte.
Ich trug einen dunkelgrüne bluse, die zu meinen Augen passte und eine schwarze Röhrenjeans, meine Haare waren zu einen ordentlichen Zopf zusammengebunden der mir über der rechten Schulter hing, während ich mich, halb hinter Jesaja  verstecktend, an seine Hand klammerte und wahrscheinlich wie ein Welpe zu Miss Feé sah, die schultern hochgezogen. Ich schaffte es sogar sie anzulächeln.

5Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Fr Feb 12, 2016 10:27 am

Gast

avatar
Gast

Alice + Jesaja + Helena

Natürlich war er so sozial gewesen und hatte Alice nicht völlig alleine in der Küche gelassen. Doch während sie den Braten zubereitete und er eigentlich die Zutaten für den Salat schnippeln sollte, hatte er lieber die Musik aufgedreht um Alice' Gesang provokant zu übertönen und um durch die Küche zu tanzen.
Nach einer improvisierten Tanzeinlage hatte er sich dann aber doch das Messer geschnappt um die Zwiebeln zu schneiden, die jedoch auf ihn einen schwächlichen Eindruck hinterließen, da seine Augen zu tränen begonnen hatten. Daher hatte er sich klammheimlich aus dem Staub gemacht, damit sich seine Augen erholen konnten. Erst als er Jesajas Stimme vernahm, kam er mit einer Tröte im Mund und einem Gummihut wieder aus dem Badezimmer geschlittert. Ich war auf Tauchgang in der Toilette Grinsend drückte er zweimal auf dem Gummihuhn herum, welches daraufhin ein seltsames Geräusch von sich gab, ehe er Helena hinter seinem besten Freund erblickte. Muss sie heute nachsitzen oder warum- Das ist deine Begleitung? Etwas überrascht darüber blickte er seine Schülerin an, ehe er einen Schritt auf sie zuging und ihr grinsend das Gummihuhn in die Hand drückte. Frohe Weihnachten

6Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Fr Feb 12, 2016 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Als ich das Klopfen hörte, drehte ich mich um, als Jesaja gerade in die Küche kam. Ich grinste ihn an und erwiderte die Umarmung, über seine Bemerkung lachend. "An Weihnachten lassen ich doch nicht Nick in die Küche. " erwiderte ich und löste mich wieder von ihm. Auf seine zweite Frage musste ich jedoch nicht antworten, da besagte Person gerade in die Küche getrudelt kam. Ich bewarf ihn mit einem Küchentuch, ehe ich mich wieder zu Jesaja umdrehte, dessen Begleiterin ich erst jetzt bemerkte. Meine linke hob sich stark an während mein überraschter Blick von Helena zu Jesaja ging. Ich warf ihm einen " Du hast was zu erklären Freundchen" Blick zu und lächelte dem eindeutig etwas eingeschüchtertem Mädchen freundlich zu. Nick ging natürlich sofort in die Offensive und gab ihr sein seltsames Gummihuhn, was mich grinsend den Kopf schütteln ließ. Helena schaffte es dadurch aber immerhin sogar ehrlich und amüsiert zu lächeln. "Ich bin mittlerweile fast fertig, der Braten braucht aber noch 5 Minuten also können wir schonmal an den Tisch gehen." informierte ich alle. "Und Helena, komm nicht auf die Idee uns heute zu siezen." ich legte Jesaja und Helena je eine Hand auf den rücken und schob sie Richtung wohn und Esszimmer wo ein gedeckter zisxh stand, nur das essen auf diesem fehlte noch. "Nick hat die Ehre die fertigen Salate aus der Küche hierherzutragen. Is ja seine Küche. " frech grinsend sah ich meinen besten Freund an während ich mich an den Tisch setzte, die Küchenuhr würde piepen wenn der braten fertig war.

7Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Sa Feb 13, 2016 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Ich stand ziemlich gelassen da, denn auch wenn ich der Jüngste von uns dreien bin, lasse ich mich auch von guten Freunden ziemlich schwer aus der Fassung bringen, was man mir auch in diesem Moment auch ansah. Ja, Helena ist meine Begleitung, antwortete ich ruhig und sah zu den Beiden, wobei ich Nick nicht mal ordentlich begrüßen konnte, weil Alice uns gleich ins Esszimmer schob und ich wollte nicht unbedingt protestieren, weshalb ich meine Klappe hielt und anschließend schon fast ruhig darauf wartete, das sich noch irgendjemand zu uns setzen würde, doch zuvor zog ich Helena den Stuhl zurück, wobei ich schon fast ein wenig frech grinste, immerhin mache ich hier einen au Gentleman, was ich eigentlich kein Stück bin.

8Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Sa Feb 13, 2016 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Die lockere Reaktion der beiden Lehrer überraschte mich wirklich, wobei es mich irgendwie auch beruhigte, wenn sie Jesaja oder auch noch mich sofort angefangen hätten mit fragen zu Löchern, wäre das das schlimmste. Die Reaktion von Nick, ich sollte sie ja duzen, ließ mich sogar ein wenig entspannen und fast lachen, während ich das Gummi Huhn betrachtete, antwortete ich mit: "Danke, Frohe Weihnachten. ". Danach wurden wir bereits ziemlich ungeduldig zum Tisch geschoben und ich lächelte warm, als Jesaja den Stuhl zurück schob, sodass ich mich setzen konnte "Danke" erwiderte ich leise und hängte meine Tasche über die Stuhl lehne, wo Jesajas Geschenk lag. Die Geschenke für meine Eltern hatte ich meiner Schwester samt ihrem gegeben.

9Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 So Feb 14, 2016 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

Er schenkte Jesaja nur ein kurzes, für ihn typisches Grinsen als Begrüßung, ehe er leise seufzend in der Küche verschwand um Alice´Bitte nachzugehen und die Salate zu holen, die er zum Teil zusammengeschnippelt hatte. Ich hab mir Mühe gegeben verkündete er schon beinahe stolz, als er mit zwei Schüsseln in der Hand wiederkam und diese auf dem Tisch abstellte. Die beiden mussten ja nicht unbedingt wissen, dass er nicht alles fein säuberlich geschnitten sondern auch vieles Alice überlassen hatte.
Seid ihr wenigstens in Weihnachtslaune? Er verschwand noch einmal im Schlafzimmer um eine rote Weihnachtsmütze zu holen, die er schlussendlich Jesaja aufsetzte einfach als Provokation, da er nur zu gut wusste, dass Jesaja kein Kirchen- und auch kein Weihnachtsfan war. Gut gelaunt wie er war ließ er sich gegenüber seines besten Freundes am Tisch nieder und begann darauf herumzutrommeln.

10Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Mo Feb 15, 2016 12:23 am

Gast

avatar
Gast

"Wusste gar nicht, dass du so ein Gentleman sein kannst Jes." stellte ich mit einem leichten grinsen fest, während ich, nachdem ich kurz aufgestanden war, mit einer vollen Weinflasche wieder kam und sie auf den Tisch stellte. Dieses grinsen ging als Nick wieder kam und Jesaja die rote Mütter aufsetzte, von einem Ohr bis zum anderen. "Steht dir gut." ich konnte mir ein Lachen gerade noch so verkneifen, ganz im Gegensatz zu Helena, die man leise lachen hörte. Weitere Bemerkungen musste ich mir jedoch für später aufsparen, da der Braten rief. Ich gab Jesaja, der ein wenig ich feierlaune kommen sollte einen Kuss auf die Wange als ich an ihm vorbei lief und rückte die Mütze schnell zurecht, ehe ich mit Braten und Ofenkartoffeln wieder zurückkam und sie in die Mitte des Tisches stellte. Danach holte ich noch eine Soße für die Kartoffeln aus der Küche sowie einen Teller mit belegten Brötchen. "Es ist angerichtet." ich vorbeugte mich und zog die Schürze aus, die ich danach über meinen Stuhl schmiss, sodass sie dort, wenn auch leicht schief, hing.

11Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Mo Feb 15, 2016 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

Noch saß ich ruhig da und sah zu Nick hin, der mir wirklich eine Weihnachtsmütze auf den Kopf setzt. Mit einem Blick der nur "Ist dass jetzt dein Gott verdammter Ernst" sagen konnte, zu Nick hin, der eigentlich nur meinen besten Freund sein sollte. Irgendwann sah ich dann zu Alice, die ein ruhiges Lächeln abbekam, weil sie mich mit dem Kuss auf die Wange ja eigentlich nur ein wenig runter holen wollte, was aber nicht klappte, auch weil ich mich wirklich zusammen reißen musste, das ich Nick diese lächerliche Mütze nicht nach warf.
Als dann das Essen am Zisch war, sah ich zu Alice hin und lächelte ein wenig, wobei ich irgendwann nochmals zu Helena sah und ihr eine Hand auf das Knie legte um sanft über diese zu streichen. Mit einem Seitenblick zu Nick öffnete ich wieder meinen Mund: Steht mir die lächerliche Mütze zumindest?

12Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Mo Feb 15, 2016 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ich unterdrückte das lachen schnell, da ich ja auch wusste, dass Jesaja nicht der größte Fan von Weihnachten war, gelinde gesagt. Deshalb strich ich ihm kurz versöhnen über den Arm und drückte seine Hand, mehr traute ich mich erst mal nicht, es war seltsam das so offen zu zeigen wenn jemand dabei war, da er mir in den letzten Wochen ja öfter einmal gesagt hatte, dass das keiner wissen dürfe.
Alice war wohl der Meinung, Jesajas Laune etwas verbessern zu wollen, denn sie kam mit zwei gläsern Whisky Cola zurück, die sie lächelnd vor den Männern abstellte "Damit du auch ein bisschen Spaß hast." sagte sie noch zu Jesaja. Ich war einfach froh, dass ich von hochprozentigem verschont blieb, alleine das Glas wäre wahrscheinlich mehr als gut für mich wäre.
Dass ich zurzeit eher still war, war normal, wobei ich entspannter da saß, als ich anfangs angenommen hatte. Naja, bis Jesaja mir eine Hand aufs Knie legte, was mich gleich den Blick kurz auf neuen Teller sinken ließ, da seine Hand ein warmes Kribbeln an der stelle hinterließ. Ich hob den Blick jedoch ziemlich schnell wieder sodass man mir eigentlich kaum was anmerkte, Jesaja wahrscheinlich sowieso, er wusste was für einen Einfluss er teilweise auf mich hatte, ich hoffte eher es fiel den beiden anderen nicht auf.

13Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Sa Feb 20, 2016 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Sie steht dir ausgezeichnet. Helena scheint ja auch nichts gegen so eine Weihnachtsmütze zu haben Er lehnte sich grinsend zurück und sah zu Alice hinüber, die auf dem Weg in die Küche war. Bekommen nur die Leute einen Kuss, die nicht in Feierlaune sind? fragte er seine beste Freundin, denn er war leider ziemlich gut drauf.
Er griff nach seinem Glas Whisky Cola und trank einen großen Schluck daraus um entspannt auf seine Sitznachbarin zu warten, die gerade mit dem Braten herauskam und alles auf den Tisch stellte. Ich verteile bot er an und stand auf um die Teller von Helena und Jesaja zu nehmen und diese mit dem Essen belud um sie schlussendlich wieder vor ihren Nasen auf den Tisch stellte. Erst als auch Alices Teller voll war, tat er sich selbst von dem Braten und den Kartoffeln auf, bevor er sich wieder hinsetzte. Das Essen war schon immer das Beste an diesem Tag murmelte er mit einem begeisterten und hungrigen Blick auf den Teller.

14Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 So Feb 21, 2016 12:25 am

Gast

avatar
Gast

Da Nick sich so beschwerte, lachte ich und stellte erst einmal alles ab, ehe ich mich zu ihm herunter beugte und ihm grinsend einen kurzen festen Kuss auf die Lippen gab. "Zufrieden Schätzchen?" ich hob eine Augenbraue leicht ein und setzte mich zurück auf meinen Platz, wo ich wartete bis Nick uns alles etwas auf den Teller gelegt hatte. Danach nahm ich zwei Weingläser, die auf dem Tisch standen und schüttete den Wein in diese, wobei ich einen vor Helena abstellte. Diese öffnete den Mund um etwas zu erwidern doch ich unterbrach sie. "Nein, keine wiederrede, der hat eine niedrige Prozentzahl und an Weihnachten muss man wenigstens ein Glas trinken, wir passen schon auf dich auf, damit es dir nicht zu Kopf steigt." ich zwinktere ihr zu und stieß mit ihr an, ehe ich mein Glas auch Jesaja und Nick zum anstoßen hinhielt. "Und immer schön in die Augen schauen, sonst gibts schlechten Sex." wies ich sie schmunzelnd hin und nahm einen schluck aus meinem Weinglas.
"wirklichen Nick? Nicht die Geschenke oder ganz vorbildlich: Die Zeit mit Familie und Freunden?" fragte ich lachend und nahm einen Bissen vom essen auf meinem Teller.

15Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Sa Feb 27, 2016 10:59 am

Gast

avatar
Gast

Ruhig saß ich da und sah zu Alice, die mir endlich was ordentliches zu Trinken brachte und grinste sie leicht an: Danke, du bist ein Schatz, so grinste ich leicht, stieß noch höflich mit den Weintrinkenden Damen an und auch mit Nick, der schon getrunken hatte, nur ein Schwein säuft allein, aber das würde ich ihm nicht an den Kopf werfen und trank lieber einen Schluck aus dem Glas, von dem ich heute noch mindestens drei brauchen würde, um zumindest nicht andauernd grimmig drein zu schauen. Als ich anschließend noch war zu Essen bakam, hob sich meine Laune ein wenig und ich sah kurz zu Helena hin, die so still neben mir saß, was sich vielleicht durch den Wein ändern würde, ich wusste es nicht, denn abgefüllt hatte ich sie, bisher, noch nicht.
Ich hoffe echt ihr rechnet mir das hoch an, dass ich heute hier sitze, so nahm ich einen Bissen vom Essen und grinste ein wenig.

16Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Sa Feb 27, 2016 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Wie Alice und Nick miteinander umgingen ließ mich leicht grinsen, da sie sich wohl ziemlich gut kennen musste. Ich schenkte anschließend zuerst Alice, mit der ich anstieß und anschließend auch Jesaja und Nick ein Lächeln und nahm dann mehrere kleine schlücke. Ich merkte, dass Jesajas Laune sich augenscheinlich ein wenig zu bessern schien, was mich selbst ein wenig entspannten ließ.
Nachdem ich mein Glas hingestellt hatte nahm ich ebenfalls einen ersten Bissen und hörte zu, was so gesagt wurde. Als Jesaja dann sprach, kaute ich zu Ende und erhob das erste Mal seit einer Weile wieder die Stimme. "Wenn ich zugestimmt habe mitzukommen, dann schaffst du den Abend auch." ich sprach zwar eher leise doch ich hatte ein deutliches grinsen auf dem Gesicht während ich zu Jesaja hochsah.

17Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Fr März 04, 2016 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Er grinste breit, als er sogar einen Kuss auf die Lippen bekam. Damit konnte er auch leben. Sehr sogar, Zwerg Er machte es sich auf seinem Stuhl gemütlich und nickte als Antwort auf Jesajas Worte, während er sich in der Runde umsah. Mehr brauchte er nicht zu sagen, alles andere würde Jesajas Laune nur nochmal senken, wenn er noch mehr redete. Obwohl es normal war, wenn sich beste Freunde etwas neckten. Guten Hunger wünschte er den dreien, ehe er ebenfalls zum Besteck griff und sich seinem Braten und dem Salat widmete, den er sich auf seinen Teller getan hatte.
Erst dann antwortete er auf Alice Frage und schüttelte den Kopf. Geschenke können oft auch ziemlich unsinnig sein, daher für mich auch nicht wirklich wichtig. Weihnachten mit der Familie war immer stressig mit meinen Geschwistern. Aber ja, Freunde...das stimmt

18Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Sa März 05, 2016 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Für das Zwerg bekam Nick einen klaps auf den Hinterkopf. "Das gibt Rache mein Lieber." flüsterte ich zu ihm gelehnt in sein Ohr, wobei ich unpassend zu der Drohung gerade aus Witz heraus eine total erotische Stimme einsetzte, eine Mischung aus TV Werbung nach 12 Uhr und verführerisch sanft. Manchmal hatte ich so eben so meine verrückten Sekunden.
Danach begann ich genau wie alle anderen zu essen und lauschte noch Nicks Antwort auf meine vorherige Frage. "Ohne Freunde, zumindest ohne mich, hättest du ja auch nicht solch gutes Essen. " stellte ich grinsend den Zusammenhang der beiden Teile zusammen nachdem ich zu Ende gekaut hatte und sah Jesaja an. " Wer ist eigentlich dafür verantwortlich darauf zu achten, dass die Schüler es nicht übertreiben?" fragte ich nach, da Nick ja auch keine Antwort darauf geben konnte.

19Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Do März 10, 2016 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ich saß ruhig da und sah zu Helena, wobei ich leicht nickte. Ich kann, aber grinsen werde ich nach einem vierfachen von dem hier, ich hielt das Glas hoch und bewegte es ein wenig, wobei ich abermals einen schluck nehme und anschließend brav weiter aß, wobei ich mir durch meine Haare fuhr und Nick und Alice beobachtete. Niemand, sie sind sich selbst überlassen, sie zu beaufsichtigen bringt nichts, weil sie alle auf den Zimmern sind und einzeln feiern, ruhig aß ich danach weiter und zwang mich so halb zu einem zumindest nicht ganz so schlecht gelaunten Gesichtsausdruck.

20Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 So März 13, 2016 11:46 am

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte leicht. "Gut dass es noch den Wein gibt, ich denke nämlich dass 2 von deinem reichen damit ich anfange deutlich zu lallen." witzelte ich etwas und nahm demonstrativ etwas von Wein, ehe ich langsam weiter aß. Dass ich glaubte dass die beiden Lehrer mir gegenüber, Nick und Alice, ein paar wären, konnnte man mir wohl nicht verübeln, denn es wirkte eben so.
Ich sah kurz zu Jesaja und überlegte die ganze Zeit, war ziemlich unsicher und schielte zurück zu Alice und Nick, die gerade eher mit sich besfhäftigt waren, ehe ich noch einen Schluck vom Wein nahm meinen Mut zusammennahm und ihm einen aufmunternden Kuss auf die Wange in die Nähe des Mundwinkel gab. "Dein lächeln sah ein wenig angestrengt aus." dass ich leicht rot wurde nach eben war wohl nicht gerade verwunderlich.

21Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 Sa März 19, 2016 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Nick schmunzelte und griff blind nach hinten um Alice am Hinterkopf etwas nach unten zu ziehen, damit er ihr ein raues Ich freu mich schon ins Ohr wispern konnte. Erst dann ließ er sie los und ließ es zu, dass sie sich neben ihn setzte und zu essen begann. Nichts, auch Jesajas schlechte Laune, konnte seine eigene trüben. Nicht an Weihnachten. Das letzte Weihnachten, was so gut war wie dieses war das, an dem du zu Besuch warst antwortete er breit grinsend und sah dabei Alice an, die vor drei Jahren einmal von seinen Eltern eingeladen wurde. Damals hatten beide noch studiert und hatten noch im schönen Kanada gelebt. An dem Tag waren sogar alle Geschwister Nicks gekommen um mitzufeiern.
Er deutete ein leichtes Nicken auf Jesajas Worte hin an und beobachtete Helena und ihn etwas nachdenklich, nachdem die Schülerin den Kunstlehrer auf beide Mundwinkel geküsst hatte. Das alles war wirklich überraschend gewesen, denn er kannte Jesaja und auch einwenig Helena. Wir haben genug Alkohol hier um sein Lächeln einwenig aufzulockern.

22Zimmer Nr. 2 Empty Re: Zimmer Nr. 2 So März 20, 2016 12:56 pm

Gast

avatar
Gast

Meine Augen weiteren sich Überrascht, da ich nicht gedacht hätte, dass er mich nach unten ziehen würde, jedoch verging die Überraschung schnell und ein Schmunzeln machte sich bei seinen Worten auf meinen Lippen breit. Das würde sicher noch interessant werden, sich etwas einfallen zu lassen.
Nicks anschließende Bemerkung ließ mich ganz breit grinsen, da ich sofort die Erinnerungen im Kopf hatte. "Stellt euch mal vor wie durchgeknallt ein Weihnachten mit Familie Jacobs ist, wenn man es mit Nick und seinen 5 Geschwistern feiert. Langweilig war es auf jeden Fall nicht." erzählte ich lachend Jesaja und Helena.
Als Jesaja dann auf meine Frage nach den Schülern  antwortete, zuckte ich wenn auch leicht Überrascht mit den Schultern. "Na dann. Ein großer Teil ist ja sowieso daheim." merkte ich an, während ich weiter aß und schon bald das zweite Glas Wein trank. Ob ich mich etwas anderes trinken würde, wusste ich nicht, denn durch meine ziemlich geringe Körpergröße und Gewicht vertrug ich selbst obwohl ich öfter mal feierte und trank, natürlich nicht so oft, ziemlich wenig im Vergleich zu z.B Jesaja oder Nick.
Über Helenas Rotwerden grinste ich leicht, da es schon süß war, wie viel Mühe sie sich gab, auch wenn ich Jesaja kannte und sie mir ein wenig leidtat. "Eigentlich akzeptiere ich ja keine angetrunken- oder Betrunkenheit an Weihnachten aber Jesaja zuliebe mache ich eine Ausnahme." ich lächelte den gemeinten an und aß das wenige was noch auf meinem Teller war weiter.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten