School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 7 - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 7 - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 7 - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 7 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 7 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 7 - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 7 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 7 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 7 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 7

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

1Zimmer 7 - Seite 3 Empty Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 9:32 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer von

#
#
# Christopher Thurow
#



Zuletzt von Damien Nolan am So Jun 28, 2015 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


101Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 5:08 pm

Gast


Gast

Tianshi

Sanft und vorsichtig wandert Valles Hand über den Rücken der jungen und durchaus hübschen dame. Er wusste, das er nun schweigen sollte und so atmet er einfach ruhig durch, schloss einen Moment seine Augen und versuchte in diesem nicht weg zu dösen. Es war nicht einfach, schon allein ihre Nähe und die Wärme, alles tat nur zu gut und es war einfach mal ein Moment wo selbst der gesprächige die Klappe hielt.

102Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Danke,Valentin" kam es plötzlich leise von Tianshi und sie hob den Kopf um ihm direkt in die Augen sehen zu können.Ihre Hand strich ihm sanft über die Wange und sie brachte ein leicht schiefes Lächeln zustande,aber wenigstens war es etwas. Sie genoss seine Wärme und war glücklich darüber,dass er dies alles hier zuliess.

103Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Hör doch auf dich zu bedanken, ich will dir auch einfach beweisen, das nicht alle Jungs so sind, wie du es kennst vorsichtig tastet er nach dem Rand ihres Oberteils und streicht es sanft weiter nach unten, damit sie sich die Nieren nicht verkühlt.
Eines war klar: man konnte merken, das er eben auch andere Interessen wie nur seine Gier zu befriedigen hatte. Leicht tippt er danach auf ihren Rücken rum und strich sich die dunkelbraunen Strähnen aus dem verträumten Gesicht.

104Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Sei doch froh,dass ich mich überhaupt bedanke" sprach sie leise lächelnd "Ich weiss dass nicht alle Jungs gleich sind,du gehörst zu den Außnahmen" meinte sie nur leise und schloss dann wieder die Augen.Ihre Hand glitt sanft über seine Brust und sie fühlte sich in diesem Moment wohl bei ihm und das zeigte sie ihm auch.

105Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Das müsstes du aber nicht,meine hübsche danach streicht er wieder leicht ihren Rücken auf und ab. Ihm war klar, dass dieser Moment zu kurz und flüchtig war, um ihn zu genießen, aber hey, es ist nun mal das Leben und die Welt dreht sich ja auch, vielleicht findet er ja auch noch ein Mädchen, das gerne einen wenig Zeit mit ihm verbringt und auch seine Nähe genoss, wie eben keine andere.

106Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Auf seine Worte hin,zuckte Tianshi einfach nur mit den Schultern.Sie hatte halt doch ihre Höflichkeit beibehalten die ihr ihre Eltern mit strenger und kosequenter Erziehung gelehrt hatten,schliesslich wollte sie ja kein Assi werden. "Oh my Valentin...oh my Valentin..." murmelte sie im Singsang vor sich hin und strich dem Jungen weiter über den Oberkörper.

107Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Frag mich nicht,aber ich bin der Meinung, dass meine Eltern das Lied gehört haben, wo ich entstanden bin ganz sanft drückt er sie an sich und lächelte leicht, der Junge war eben mehr als angenehm im Umgang, hatte eine gute Erziehung und alles, was man eigentlich als braucht, um als richtiger Gentleman durch zu gehen.

108Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 5:31 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Also ich mag das Lied und deinen Namen.Ich finde es toll wenn man einen schönen Namen mit Bedeutung trägt den nicht schon jeder Zweite hier hat erzählte sie ihm leise und lächelte dabei leicht.Die Nähe und Wärme von Valentin und eigentlich die ganze Atmosphäre in diesem Zimmer machte sie schläfrig aber sie versuchte gegen die Müdigkeit standzuhalten auch wenn sie nie gut und lange schlief.

109Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 7:34 am

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Er hört sich so alt an, ich habe das Gefühl, dass mein Opa gerufen wird und nicht ich stellt er lachend fest und streicht dem Mädchen, mal wieder, über die weichen Haare. Ihm war eigentlich ganz recht, das auch sie mal nur da lag und den Moment einfach genoss. Vielleicht würde sich irgendwann mal was entwickeln.

110Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:00 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Du heißt weder Karl-Friedrich noch Günther oder so also sag nicht,dass du einen Opa-Namen trägst" meinte sie auf seine Worte hin nur und strich ihm vorsichtig ein paar seiner braunen Strähnen aus dem Gesicht.Sie sah ihm in die hübschen Augen und fragte leise: "Wollen wir Augenfarbe tauschen?"

111Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:04 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ja wirklich modern ist der ja auch nicht und sogar Peter wäre da besser meint er lachend und hielt dann still, la sie ihm die Strähnen aus dem Gesicht striff und lächelt das Mädchen sanft an, strich wieder über ihren Rücken und zieht langsam die Decke über sie. Und ich behalte meine Augen gerne, aber braune sind doch auch schön meint er ruhig und schloss kurz die Augen.

112Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Also ich hätte gerne blaue Augen oder violette Augen,wenn das möglich wäre" sprach Tianshi daraufhin nur lächelnd und musterte sein Gesicht genau.Das erste was sie bei einem Jungen immer als erstes ansah,waren die Augen.Die Augen eines Menschen verieten nämlich viel über ihn und so waren diese sehr wichtig für sie,da man in ihnen Gefühle sehen konnte.

113Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge bemerkte ihre Blicke sehr wohl und meint auch aus diesem Grund: Und, gefällt dir was du siehst? danach schlug er die schon fast steckend blauen Augen auf und blickt in die Ihren. Oder soll ich eine Tüte suchen gehen? fragt er dann lachend und kratzt sich ein wenig an der Augenbraue, legt seine Hand wieder leicht an ihren Rücken und atmete ruhig durch wie er EA oft tat.

114Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:26 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Ja, du bist hübsch,Hottie" sprach Tianshi breit grinsend und knuffte ihm neckisch in die Wange als wäre er ein kleines süßes Kind. Sie war meistens sehr direkt und sagte einem dann auch wenn sie ihn hübsch oder nicht so schön fand. So war halt Tianshi Hope Thompsons Art und so würde sie bestimmt auch immer bleiben.

115Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

In den Augen die ständige Ruhe und auf den Lippen das kaum zerstörbare Grinsen, so war Vale und so wird er auch sterben. Dann ist es ja gut, Zwerg anschließend schmollt er dann doch leicht, durch den leichten Druck an seiner Wange musste er an seine Mutter denken, die dies auch immer getan hatte und so blickt er nur kurz zur Seite, versteckt es aber indem er, als er sich zu ihr dreht eine Grimasse schneidet.

116Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Du hast mich jetzt nicht gerade Zwerg genannt,oder?" fragte Tianshi nur und zog dabei eine Augenbraue fragend hoch. "Soll ich dir die Zunge abschneiden?" fragte sei und grinste dabei kurz fies.SIe selbst fand,dass sie mit ihren 170 cm die perfekte größe hatte.Sie war nicht zu groß und nicht zu klein,so musste es doch sein.

117Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:40 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Du NIST kleiner wie ich, also bist du ein Zwerg. anschließend lachte er wieder und streckt ihr frech die Zunge raus, wie er es auch noch öfter tun würde. Leicht streicht er dann über die Wange des Hellhaarigen Mädchens. Er wusste nicht, was sie mochte, doch es war ihm egal, so konnte er sie ein wenig Ärgern, anschlienend tat man das zu wenig.

118Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:47 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Ich bin stolze 1,70 m groß als sag nichts.Und außerdem sieht es doch komisch aus wenn die Frau größer als der Mann ist!" sprach sie beleidigt und streckte ihm nun ebenfalls die Zunge heraus.Dann verwuschelte sie ihm sien Haar,sodass es danach in alle möglichen Richtungen abstandt und er wie ein richtiger Igel aussah.Darüber konnte sie nur lachen.

119Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:49 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Er lies es einfach zu und hielt ruhig. Auch wenn er nie mit einem Kind zu tun hatte, er hatte Geduld und das war doch eine gute Vorraussetzung. Ganz leicht stuost er sie in die Seite und meint dann: So groß bist du schon! DASist aber süß danach konnte er nur lachen und schloss ein wenig die Augen

120Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 2:57 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Oh mann..." seuftzte sie nur bei seinen Worten und verdrehte dabei die schokobraunen Augen. "Ich glaube du bist auf dieser Schule falsch,denn eigentlich gehörst du doch in den Kindergarten,oder?" spach sie nur breitt grinsend und sah ihm dabei in das Gesicht.Sie lächelte leicht und zog einen Haargummi aus der Hosentasche dmit sie sich die Haare zu einem Zopf binden konnte.

121Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Bin ich denn hier nicht im Kindergarten? ich will aber Auto spielen! meint er dann und strampelt leicht, schmollt und kneift die Augen zusammen. Er konnte aus allem wirklich was machen, denn er wollte wirklich, das auch sie Spaß hatte.
In aller Ruhe streicht sie über ihre Seite und atmet ruhig durch, danach blickt er mit einem Kindlichen Blick zu ihr hoch.

122Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Du kannst dir doch bestimmt schon ein eigenes Auto kaufen.Du bist doch 18 oder?" wollte Tianshi von ihm wissen und versuchte mit einigen gechickten Handgriffen weider seine zerstrubbelten dunklen Haare zu richten,was ihr ihrer Meinung nach dannn auch einigermassen gut gelang. "So jetzt siehst du wieder perfekt aus,Hottie!" sprach sie zufrieden.

123Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ich bin 18, habe einen Führerschein und alles, ich hatte auch ein Auto, aber ja er lachte leise Ich hab das Ding nicht dabei, dazu hab ich ja nicht das Geld, um das ganze zu finanzieren sein Blick schwif über ihren Körper und er lächelte leicht.
Ich bin Vale und tu mir den Gefallen, mich so zu nennen, ich habe keine Lust, einen Namen zu tragen, den du auch jedem anderen gibst

124Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Wie kommst du denn darauf dass ich andere auch so nennen würde?" fragte sie mit großen Augen. "Ich nenne niemanden so,ich gebe nicht viel Spitznamen" erklärte se ihm darauf hin nur.Dachte er sie wäre ein kleines Flittchen? Fragend sah sie ihn an,bevor sie ihm auch die dazugehörige Frage stellte. "Valentin was denkst du von mir? Denkst du ich bin eine Schl*mpe?"

125Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

ICh werde einfach nur gerne mit meinem Namen genannt er atmete ruhig durch und streicht sich leicht durch die Haare, er schoss danach die Augen und schüttelt ein wenig den Kopf. Sei mal ganz ehrlich, was würdest du denn von mi rdenken... Indirekt beantworte er ihre Frage mit einem Nein und streicht leicht über ihre warmen Rücken. Das würde ich nie....

126Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Für mich bist du ein netter,freundlicher, höflicher und guterzogener Junge Valentin" sprach sie ehrlich,ehe sie leise forderte "Und nun möchte ich deine ehrliche Meinung hören.Sag mir bitte die Wahrheit,trau dich einfahc!" ihr Stimme war eindringlich und sie sah ihn aus ihren schokoladenbraunen Augen einfach erwartungsvoll an.

127Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Da du dich direkt an mich ran geworfen hast, auch wenn ich dir deutlich gezeigt habe, das ich es nicht will... Es ist schwer dies zu beurteilen... Du scheinst eine liebe junge Frau zu sein,aber was soll ich sagen, du bist eben so jemand, der glaub ich recht leicht zu haben bist meint er ganz ruhig und atmet durch, es war schwer ehrlich zu sein, wenn man nicht gerade nett war in diesem Moment.

128Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sie hörte ihm nur aufmerksam zu und nickte einfach abwesend.Sie biss die Zähne zusammen und spürte den Knoten der in ihrer Magengrube entstand.Langsma rollte sie sich von Valentin herunter,sodass sie nun auf der anderen Seite des Bettes lag und murmelte mit brüchiger Stimme "Bist du so nett und gibst mir meiene Zigaretten wieder?"

129Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge stand auf, nahm die Zigaretten und warf sie aufs Bett, knurrte dann ruhig:Verdammt, in deinem Leben geht es doch nur um diese schei* Zigaretten, jeder 2. Satz geht um diese Dinger, nur weil du rauchen willst und alles einfach aus deinem Kopf vertreiben willst, aber schön, unterwirf dich deiner Sucht, irgendwann wird selbst der schönste Körper von dem Nikotin und dem Rauch zerstört. seine Stimme war nicht laut, aber deutlich und merklich provokant, wenn sie jetzt anfangen würde zu Zicken, dann gute Nacht. Immerhin war der Junge nicht umsonst ein halber Schläger

130Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sie zuckte merklich zusammen bei seinen Worten,doch sie erwiderte nur leise und mit verschwommenen Blickfeld "Ich habe nicht gesagt,dass ich eine rauchen möchte" vorsichtig ergriff sie die Packung und das Feuerzeug und liess beides in ihren Hosentaschen verschwindne.Sie musste heftig schlucken und kniff die Augen zusammen um ja nicht los zu heulen und zu zeigen wie schwach sie doch war.
"Schlag mich ruhig,Valentin, ich bin ja ein Wesen ohne Gefühle..." rief sie aus,man hörte das provozierende in ihrer Stimme doch ihr Augen fixierten ihnh einfach nur,während sie darauf wartete was er nun tun würde.

131Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Seine Hände zitterten leicht und er spannt seine Muskulatur in den Unterarmen an. Schau, deshalb schlag ich dich nicht, es würde mir keinen Spaß machen in diesem Moment schimmer deutlich seine andere Seite durch und er krallt sich in die Handflächen, bis er sich dann in die Handfläche fast aufriss und er danach auf diese sieht. Dort waren davor schon andere Wunden gewesen und der Schmerz holt sie dann zurück und er atmet ruhig durch, schließt leicht die Augen und setzt sich dann hin und rutscht die Wand runter, atmete ein wenig durch und blickt auf seine Handflächen. Ich habe einen Vorsatz: Ich werde nie ein Mädchen schlagen, nie im Leben!

132Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Du schlägst also lieber männliche Wesen" schlussfolgerte sie daraufhin nur leise.Ihre Stimme zitterte genau so stark wie ihr magerer Körper,als sie wie so ein Häufchen Elend,zusammengerollt auf dem Bett lag und zu Valentin hinüber sah.Immer wieder musste sie schlucken und ignorierte dabei alle möglichen Stimmen in ihrem Inneren die ihr sagten,sie solle fliehen,einfach laufen und sich alleine von der Vergangenheit und allem anderen was sie plagte,einholen lassen.

133Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ganz leise faucht er: Du glaubst auch, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, richtig? danach blickt er zur Seite und strich sich durch die braunen Haare.
Er wusste viel, nur wusste ernicht, wie er sich gerade zurück halten sollte, wusste nicht, wie er die Wut in sich kontrollieren konnte und wusste nicht, was er eigentlich machen sollte, um ein wenig durch atmen zu können, denn das war gerade das schwerste, ruhig Atmen und so zu tun, als wäre alles okay.

134Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Auf seine Worte hin,erwiederte sei einfach nichts,schliesslich wollte sei in diesem Moment nicht unnötig provozierne und damit riskieren trotzdem geschlagen zu werden.War das,das echte Gesicht von Valentin? Hatte er den liebevollen und sanftmütigen Typ etwa nur gespielt? Vieles schwärmte ihr gerade durch den Kopf doch die Antwort auf diese Fragen waren leider nicht dabei und so krümmte sie sich weiter zusammen.Mit an die Brust gezogenen Beinen die sie fest umklammert hielt,lag sie da und unterdrückte die Tränen.Nur ein lieses klägliches Wimmern etwich ihrer Kehle.

135Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Als er das Wimmern vernahm kam er zurück auf den Boden der Tatsachen und so stand er auf, wusch sich die Hände und setzt sich langsam neben sie, streckt eine Hand, die er ihr somit anbot, damit sie seine Nähe haben konnte, wenn sie wollte. Ganz ruhig strich er dann doch über ihren Arm.Es tut mir Leid... Ich habe keine Ahnung warum diese Seite überhaupt noch existiert, sie ist alt und gestorben, wie auch meine Vergangenheit. ganz ruhig streicht er weiter über ihren Oberam.Soll ich mich zu dir legen,oder willst du lieber,dass ich gehe?

136Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sie zuckte kurz zusammen bei seiner Berührung,doch sie war in diesem Moment einfach unfähig sich zu bewegen oder ihm auf irgendeiner Weise zu antworten,da sie versucht war die Tränen zurück zu halten. Doch wenn hier jemand gehen würde,wäre es sie,da dies schliesslich Valentins Zimmer war und nicht das von ihr. Sie zitterte,hielt sich selber umschlungen und schloss die Augen.

137Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Da kein deutliches Nein von ihr kommt, legt er sich hinter sie und schließt sie sanft in die Arme und streicht leicht zu ihren Armen,löst diese von ihren Beinen und dreht sie vorsichtig um. Ganz leicht legt erdie Arme um sie und meint dann ganz leise:Hier musst du nicht stark sein, Tianshi, was hier drinnen gesagt wird und passiert bewahre ich in meinem Herzen wie einen Schatz.

138Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 18, 2014 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Wie sich der Junge einen Moment zuvor noch verhalten hatte,war ihr nun egal, schliesslich war es vergangen.Tianshi brauchte in diesem Moment mehr Nähe als jemals zuvor und kuschelte sich an Valentin und schniefte dabei leise.Dann konnte sie die Tränen einfach nicht mehr zurück halten und sie rannen ihr lautlos über die Wangen und nässten damit auch Valentins Pullover,doch Tianshi tat es gut ihren tiefsten Gefühlen einmal in letzter Zeit nachgeben zu können und sie nicht mehr zurück halten zu müssen wie sie es ssonst immer getan hatte.

139Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 19, 2014 7:34 am

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Schon on wispert er und streicht über ihren Hinterkopf, haucht ihr einen Kuss auf die Haare und drückt sie ganz sanft an sich. All das störte ihn gerade gar nivht, das Weinen stört ihn nivht, die Nähe stört ihn nicht und auch das sein Shirt ganz nass wurde, einige Zeit davor hätte er sie deshalb angemotzt.
Ganz leise begann er das Lied zu singen, das seine Mutter immer gesungen hatte. Es war ein recht altes Lied und deshalb wäre es möglich, das sie es nicht kannte.

140Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 19, 2014 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi lauschte mit geschlossenen Augen,Valentins Gesang.Er hatte eine wunderschöne und beruhigende Stimme was sich auch beruhigend auf sie selbst auswirkte und so viersiegten ihre Tränen langsam.Sie krallte sich weiterhin in Valentins Pullover hinein und lauschte seiner wunderschönen Stimme. Sie selber war zwar auch imstande richtige Töne herauszubringen,doch so gut würde sie bestimmt nie werden.

141Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 19, 2014 2:46 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Leicht strich er über ihre Schulter und sang das Lied zuende. Wenn er wollte, konnte er alles sein. Der liebevolle, sanfte. Der gute Freund, der Liebhaber, der Vater, der Seelenklempnter, alles was man gerade brauchte konnte dieser Junge sein. Als er fertig war, sieht er zu ihr runter. Tränen passen nicht in dein wundervoll es Gesicht, merk dir das anschließend streicht er leicht Muster über ihre Seite und lächelte wieder leicht vor sich hin.

142Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 19, 2014 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi schniefte nur und wischte sich mit dem Handrücken ein paar Mal über das verheulte Gesicht.Nun waren ihre Augen gerötet und sie rieb sich auch ein paar Mal diese,bevor sie langsam und vorsichtig zu Valentin hinauf blickte. "Tut mir leid..." murmelte sie nur und vergrub ihr Gesicht danach an seinem warmen Hals.

143Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 19, 2014 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Es ist schon gut, ich habe da gar kein Problem, es ist besser, wenn du zumindest einen Ort hast, n dem du dich Sicher fühlst ruhig und langsam atmete er durch und streicht leicht über ihre Seite. Vieles war ier klar, vieles war vorhersehbar gewesen, doch eines war nicht klar gewesen: Ich hoffe zumindest das du dich hier sicher fühlst und mir ein wenig vertraust

144Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 Sa Dez 20, 2014 9:05 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi hob leicht den Kopf an.Gerade so hoch, dass sie Valentin in die Augen sehen konnte und sprach dann leise "Ich fühle mich bei dir wohl,Valentin.Du bist so anders als viele der Jungs die ich jemals kennen gelernt habe" waren ihre Worte und sie schenkte ihm dabei ein leichtes Lächeln und genoss dabei seine Nähe.

145Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 21, 2014 6:06 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Und da soll noch einer sagen, wie sind alle gleich anschließend lachte er leise und hebt sie ein wenig hoch, lies sie leicht in der Luft, zumindest den Oberkörper und ließ sie immer ein wenig sinken, bevor er sie wieder hoch drückte. Jetzt bist du ein Flugzeug! lacht er und warf sie sanft hoch, fing sie aber gleich wieder, bevor sie auf seinem Oberkörper landete und noch sich oder ihm weh tut.

146Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 21, 2014 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sanft hämmerte Tianshi protestierend gegen Valentins Brust.Ich bin doch kein Spielzeug! rief sie aus und kuschelte sich nachdem er sie endlich wieder los gelassen hatte wieder an ihn. Sei froh,dass du mich nicht fällen gelassen hast,schliesslich bin ich nicht die leichteste sprach sie daraufhin lächelnd und strich wieder ein paar Strähnen die sich aus ihrem Zopf gelöst hatten hinter das Haar.Doxh dann entschied sie sich doch den Zopf einfach wieder neu zu machen.

147Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 21, 2014 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Erstens traue ich mich zu behaupten, eine recht ausgeprägte Muskulatur zu haben und zweitens ist du ein Leichtgewicht. kurz darauf streicht er leicht über ihre Seite und würde sie am liebsten einfach drücken nd halb tot knuddeln,immerhin war sie für ihn so eine Art Freundin, also jetzt schonund das war auch mehr als gut so.
Sag mal, warst du schon mal so lage bei jemanden, bei dem du wusstest, das du ihn nicht ins Bett bekommen würdest?

148Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 21, 2014 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sie lachte leise und meinte dann Sagen wir es mal so ich war vor eineinhalb Jahren oder so noch ein völlig unschuldiges kleines Mädchen mit braunblonden Haaren das davon geträumt hat eines Tages ihren Traumprinzen zu finden.Ich hatte zwar schon immer Jungs als Freunde aber mehr als ein Küschen auf die Wange oder eine Umarmung gab es bevor ich David kennen lernte nicht erzählte sie ihm und fragte dann Und wie stets bei dir,du Muskelpack?wollte sie von ihm wissen.

149Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 21, 2014 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Er hörte dem Mädchen wie immer aufmerksam zu und lachte danach wieer leicht. Einen Moment lang drückt er da Mädchen an sich und meint dann ruhig: Bevor ich meine Tochter bekommen habe, hab ich mir kein Mädchen durch die Lappen gehen lassen, ich bin mit jeder ins Bett und ich will ehrlich gesagt nicht wisse, wie viele es an der Zahl waren. Ich war jeden Abend auf Achse und war auch Namentlich bekannt, als bei den Bullen, Drogen und Vandalismus, alles was eben ein wenig dau gehörte, aber hey, ich habe mich gewandelt, wie meine Großeltern z sagen flegen: Ich bin zum Musterknaben mit Vorzeigezeugnis mutiert! danach lachte er lesie und schüttelt leicht den Kopf, streckt sich ein wenig und strubelt ihr durch die Haare.

150Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 21, 2014 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Aufmerksam hörte sie was er zu erzählen hatte und meinte dann nachdem er geendet hatte undUnd so ist aus dem Badboy ein schnuggeliger Hottie mit guten Manieren gewordenlächelnd stupste sie ihm mit dem Zeigefinger sanft gegen die Nase und grinste ihn daraufhin nur frech an.Also ich find du bist zuckersüß,weisst du das?

151Zimmer 7 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 21, 2014 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Also so kann man es nennen, ich bin jetzt eben Brav uns sehe, was eine Frau wert st anschließend legt er seine Hände leicht an ihren Rücken und streicht sanft über diese Stelle.
Seine Augen schlossen sich und sie genoss einen Moment lang das Leben, die Nähe und alles war in diesem Moment gerade im Raum war.
Also Tianshi, du bist schon ein sonderbarer Mensch

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 10
» Zimmer 13
» Zimmer 18
» Zimmer 17
» Zimmer 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten