School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die große Bücherei - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die große Bücherei - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die große Bücherei - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die große Bücherei - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die große Bücherei - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die große Bücherei - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die große Bücherei - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die große Bücherei - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die große Bücherei - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die große Bücherei

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Die große Bücherei - Seite 2 Empty Die große Bücherei Do Dez 29, 2011 5:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Was Schläger, Zicken und Sportler nicht wissen: es gibt hier eine Bücherei. Sie haben natürlich alte als auch neue Bücher und in einer Ecke stehen ein paar Computer. Der schönste Ort für einen Nerd oder Streber


51Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mo März 05, 2012 2:34 pm

Gast


Gast

Damien und Lucan
Lucan erzählte,dass er sich für Mathe bzw.Physik interessierte. Phobe mochte Mathe.Es war schon immer ihr Lieblingsfach,abgesehen von Informatik.Dann fragte der Junge,ob sie und Damien zusammen waren.Bei dieser Frage lief Phobe panisch leicht rot an."Nein,auf keinen Fall" Fast schrieh sie diese Worte. Diese Vermutung machte ihr bloß Angst. Sie wollte nicht,dass die Jungs sahen,dass sie immernoch leicht rot war,also senkte sie ihren Blick.Solange,bis sie meinte,dass sie nicht mehr rot war.Sie lächelte verlegen und sah dann wieder zu Lucan."Und du bist neu hier? Woher kamst du denn vorher und warum gehst du jetzt hier zur Schule?Ich hatte Streit mit denen aus meiner alten Schule und da meine Eltern mir auch keine sonderliche Hilfe ware bin ich nun hier.Na ja mein größtes Problem an meiner alten Schule war eigentlich meine große Schwester,aber die habe ich hier endlich nicht mehr an der Backe."Lucan ist schon süß,aber nicht mein Fall. Ich find Damen nach wie vor süßer. Ich steh eben nicht so sehr auf blond."Kann ich mir denn einmal deine Aufgaben ansehen? Ich liebe Mathematik über alles.Da ist alles so einfach und simpel und logisch im Gegensatz zu Sprachen oder anderen Fächern.Und die Physik ist ein Fach oder ein Themengebiet,wo man immer wieder etwas neues finden kann. Im Französischunterricht kann ich ja keine neue Grammatik erfinden. Na ja neue Schreibweisen schon,aber die wären dann zu merkwürdig."Mit funkeldenen Augen sah sie Lucan an und schiehn Damien vergessen zu haben. Das war aber nicht der Fall,da Damien 24 Stunden am Tag in Phobes Gedanken war.

52Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mo März 05, 2012 3:53 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Lucan

Damien biss sich nervös auf die Unterlippe und starrte zu Boden. Er wusste, dass er Konkurenz mit Lucan machte, wenn Phobe weiterhin mit ihm redete. Sie schien sehr auf Mathematik-Fanartiker zu stehen. Zumindest hörte es sich so an.
Plötzlich fuhr Phobe auf und schie fast 'Auf keinen Fall!'. Damien legte den Kopf schief und sah sie fragend an. Er war anscheinend so tief in Gedanken versunken, dass er das Gespräch zwischen Phobe und Lucan nicht mehr richtig mitbekam.
Damien seufzte einmal, als Phobe ihn ständig Sachen fragte. Oh ja. Und wie sie auf Mathe-Fanartiker stand. Damien presste die Lippen aufeinander, was ziemlich lächerlich aussah, engte seine Augenbraunen zusammen und ballte dann seine Fäuste, nachdem er die Schultern hob. Er war tierisch wütend darauf, dass Lucan gerade dabei war ihn seine Phobe wegzunehmen. Doch er traute sich nichts zu sagen. Dafür war er viel zu schüchtern.
Dann stellte ihm Lucan die Frage, woher er wohl kam. Damien beantwortete diese Frage nicht. Tauchte einfach nur lieber wieder in seinen Gedanken ein und wendete sich von der Realität ab.

53Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mi März 07, 2012 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

An Niemanden

Keller->

Akala machte die große Tür auf um in die Bibliothek zu gehen. Sie kam in einen riesiegen Raum mit vielen Regalen und ein paar Tischen. Sie suchte sich einen Abgelegenden Tisch und setzte sich. Die Stühle waren sehr bequem. Sie nahm das Buch aus ihrer schwarz pinken Tasche, und schlug es auf. Es stand nichts auf der ersten Seite. Was ist das denn für ein Buch: Dachte sie. Sie blätterte weiter als sie eine verschnörkelte schrift sah: Kapitel 1: bedeutete sie. Warum steht da nur das Kapitle: dachte sie. Sie blätterte noch weiter als wieder Schrift zu sehne war nur diesmal stand da: Kapitel 2. Sie dachte nach vieleicht ist das ein ungeschriebenes Buch? Sollte sie darin schreiben?... Dann sah sie sich zwischen den Regalen um...

54Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mi März 07, 2012 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

(Akala)

First Post

Royce stapfte von seinem Zimmer, das er eben gerade erst gefunden hatte bis in die Bibliothek. Da er vor gut 5 Stunden erst hier angekommen war und in der ganzen Zeit, bis er endlich zu seinem Zimmer gelangen konnte aufgehalten wurde, brauchte er jetzt ein bisschen Auszeit.
Eigendlich wollte er liebend gerne schlafen. Doch dem Anschein nach war schon innerhalb er ersten 10 Minuten im Auto auf dem Hinweg hierher eingedöst. Deswegen war er kein bisschen müde. Aber statdessen auf Schmacht. Er hatte sich vergessen eine Packung Zigaretten mit zu nehmen. -Verdammt! Was ist, wenn seine Mutter die Packung JPS unter seinem Bett fand? Irgendwann musste sie schließlich dort sauber machen! [...] Was soll's? Dann weiß seine Mutter eben, dass er raucht. Auch nicht schlimm. Sie wollte ihn doch sowieso loswerden. Deshalb hatte sie ihn auf dieses elendige Internat, auf dem er nicht einmal einen Freund oder eine Freundin hatte geschickt.
Royce seufzte und warf, bevor er die Tür zur Bücherei öffnete sein schwarzes Haar mit roten Spitzen zurück und schlug dann mit unverhohlener Gleichgültigkeit die Tür auf. Plötzlich blieb er wie angewurzelt stehen.
Er sah an die altmodisch wirkende Stein-Decke, an die er teure Kronenleuchter aus Messing oder Gold hängen sah. Dann senkte er seinen Blick etwas weiter, bis ihm die Fenster, durch denen Dunkelheit rann ins Visier fielen. Sie waren riesig. Anscheinend hatte der Bau dieses Gebäudes ein Vermögen gekostet! Wer konnte das alles bezahlen?
Plötzlich hörte er ein lautes Knallen und lag mit schmerzender Stirn auf seinem Hintern. Seine Füße hinderten die Tür daran noch weiter zu zu gehen. Royce schüttelte seufzend seinen Kopf, als er merkte, dass er die Tür zu schnell und heftig aufgestoßen hatte. Na gut. Es hätte geklappt, wenn er nicht von diesen gemütlichen Raum in den Bann gezogen worden wäre. Und jetzt würde er am nächsten Tag mit einer 3 Meter langen Beule aufwachen. Schön wär's, oder? Wenn ihn jetzt jemand gesehen hätte, wäre er garantiert die neue Lachnummer dieser Schule. Wenn er es nicht jetzt schon aufgrund seines Aussehen sein würde.
Ist jetzt aber auch egal. Royce wollte sich jetzt zwischen Romanen oder Thrillern setzten und eines von ihnen anfangen zu lesen. Lesen machte ihn müde. Und er wollte jetzt auch müde werden, damit er so schnell wie möglich ins Bett gehen konnte. Egal, wie lange es dauern sollte.
Er ging also weiter in die Bibliothek herein, nachdem er aufgestanden war und die Tür daran hinderte noch einmal auf ihn zu fallen. Rechts von sich, sah er drei Personen, die miteinander redeten. Eine davon war ein Mädchen mit Brille und Zahnspange. Nicht sehr reizend für seinen Geschmack. Daneben stand ein jung aussehender Bursche, der rot anlief und nervös zu sein schien. Und vor ihnen auf einem Stuhl saß ein weiterer Junge, der sich gerade intensivst mit dem Mädchen unterhielt.
Wenn Royce genau hinsah, stand hinter ihnen das Regal mit Mathematik. Denn er konnte von weiten auf den Buchrücken 'Geometrie', 'Knifflige Knobelaufgaben' und 'Mathematik für Anfänger' lesen. Knapp neben diesem Regal las er auf eines der Buchrücken 'Friedhof der Kuscheltiere'. Muss wohl die Abteilung für Horrorgeschichten sein.
Dann sah er links von sich ein Regal, wo auf ein Buchrücken eines Buches 'Der Erdbeerpflücker' stand. Hört sich doch schon sehr nach Thriller an.
Also wendete er nach links und ging voran, bis ihm ein Mädchen am Tisch sitzend auffiel. Sie hatte blonde Haare mit pink gefärbten Strähnchen. Und wenn er sich nicht irrte, hatte sie sogar Piercings. Schon mal etwas.
Sie blätterte in einem Buch herum. Komisch. Die Seiten waren leer. Außer, dass hin- und wieder mal 'Kapitel 1', 'Kapitel 2' usw. stand.
Royce blieb neben ihr stehen. Doch er persönlich wollte es nicht. Sein Gehirn befahl es ihm. Anscheinend war er wie gebannt von diesem Buch. Kein Wunder. Er wollte auch umbedingt wissen, was das für ein Buch war.
"Gib das Buch mal her.", murmelte Royce etwas unhöflich und gleichgültig und zog ihr das Buch vor der Nase weg um es selbst unter die Lupe zu nehmen. "Komisch. Soll das so eine Art Scherz sein oder sind deine Augen so umoperiert geworden, dass du eine Schrift lesen kannst, die für andere unsichtbar ist?"
Royce zog eine Augenbraune hoch und blätterte mit unfassbarer Miene in den Seiten herum.

55Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mi März 07, 2012 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Royce

Als so ein Komischer Typ auf sie zu kam dachte sie erst, will der was von mir, und
wenn ja warum? Sie war doch selber neu hier. Als er ihr das Buch wegnahm, wurde sie sauer, denn er hatte keinen Grund das zu tun. Hey was soll die Schei**? Gib es wieder her: sagte sie sehr wütend: Das brauch dich doch nicht zu interessieren und jetzt gib es wieder her!! Er schien neu hier zu sein und kein Behnemen zu haben. Sie bemerkte das er nach Rauch richte. Ob er Raucher war? Egal dachte sie denn er hatte ihr das Buch immernoch nciht wieder gegeben. Also riss sie es ihm aus der Hand, und ging ohne etwas zu sagen wieder zu ihrem Platz. Also was sollte sie mit dem Buch machen? in den Müll werfen? Ne das wäre oof denn es muss doh irgend einen Sinn haben warum keine Schrift in dem Buch steht, oder? Sie ging zu einem Regal und sah sich um, ob sie auch thriller haben? Sie hatte zwar keine Lust zu lesen aber wieso sollte sich es denn nicht mal wieder tun?

56Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mi März 07, 2012 8:48 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Mir egal(Akala und Royce)
--->petit Schulhof
Wütend,aber auch vorallem erschöpft kam Brina vom petit Schulhof.Zuerst Hennes,dann Sarachen ,dann wieder Hennes,dann wiederrum Sarachen, dann Silence und dann schon wieder dieser dumme Hennes. Ich brauch jetzt jemanden,den ich so richtig runter machen kann,damit es mir wieder besser geht.Lachen soll ja immerhin noch die beste Medizin sein. Brina schlug mit einem lauten Knall die Tür zur Bücherei auf. Falls jemand nicht ihre Siuation kannte,hätte dieser jemand meinen können,dass Brina verrückt war. Also machte sich Brina auf den Weg um jemanden zu suchen,den sie runtermachen konnte. Ihre nicht mehr so perfekte Frisur hatte sich bei diesem Stress und dem Wind aufgelöst. Brina sah sich etwas in diesem Raum um,der voller Wörter und Wissen steckte. Die 2 Dinge,die Brina am wenigsten mochte. Sie ging also und rannte dann ausversehen in einen Jungen rein,der sie irgendwie an einen Goth erinnerte. Er hatte schwarze Haare mi roten Spitzen und ein Piercing. Igitt.So wie der aussieht wird er wohl nie eine Freundin finden,Dann stand da noch ein Mädchen,was auch nicht besser aussah als er, fand Brina zumindest. Na da haben sich ja zweie gefunden. Wo ist bitteschön das Gossip-Girl,wenn man es braucht? Macht beestimmt Pnikelpause oder so.Sie sollte mich mal als Ersatz Gossip-Girl einstellen oder so. Sie grinste beide teuflisch an. Die beiden hatten bestimmt keine Ahnung davon,was Brina jetzt vorhatte,was aber auch wohl oder übel besser so war,da es ja sonst keine unangenehme Überraschung für die beiden wäre. Aber Brina wurde schnell klar,dass die beiden nicht zusammen waren,weil sonst hätte das Mädchen den Jungen nicht so nett beleidigt und angefahren.

57Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mi März 07, 2012 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Akala und Brina

Royce wendete das Buch kurz in seiner Hand und blätterte es weiter. Was ist an einem Buch so toll, wenn man es nach einer Stunde durch bekommt und noch nicht einmal den Sinn versteht? Und das liegt nur daran, weil es bis auf die Kapitelanzeigen wie leer gefegt ist!
Royce blätterte eine Seite weiter und starrte auf das Blatt. Dieses mal war keine Kapitelzahl dort angegeben sondern ein kleiner Text. Also fing er an in Gedanken zu lesen Ich befinde mich gerade in-
Doch ehe Royce den Text zu Ende lesen konnte, riss das Mädchen, dem das Buch anscheinend gehört es wieder aus seiner Hand und motzte ihn an. Royce machte eine sehr genervte Geste und äffte sie etwas spottisch mit 20 Oktaven höher gestellte Stimme nach: "Das brauch dich doch nicht zu interessieren! Und jetzt gib her!"
Das Buch war geschlossen, als dieses Mädchen ihm dieses aus der Hand nahm. Jetzt fand er die Stelle sicher nicht mehr so schnell. Denn man sah diesen Text nur ganz sanft. So, als wäre es mit einem sehr hellen Grau auf weiß geschrieben. Selbst Royce musste diese handgeschriebenen Wörter entziffern und langsam lesen, obwohl er es eigendlich sehr schnell konnte.
Royce knurrte kurz, verdrehte seine Augen und stämmte seine Hände in die Hüften. Plötzlich fing er an tief, und schnell zu atmen, als würde er gerade vom 200 Meter-Sprint kommen. Eine seiner Hände wanderte zu seinem Hinterkopf, den er jetzt in seiner Handfläche legte und somit zur Decke starrte.
Sein Kopf brummte. Anscheinend lag es daran, weil er sich gerade extrem wegen dem Mädchen aufregte. Er würde doch nicht hier und jetzt in Ohnmacht fallen, oder?
Er schloss die Augen und versuchte ruhig weiter zu atmen. Ihm durfte nicht hier schwarz vor Augen werden, weshalb er versuchte sich nicht weiter zu ärgern.
Als sein Kreislauf etwas gesunken war, sah er wieder auf und wendete seinen Kopf nach links. Er zuckte einmal erschreckend zusammen, als ihn ein recht hübsches Mädchen mit blonden, lockigen Haaren wegrammte. "Pass doch auf.", knurrte er. Ihre unordentlichen Haare passten nicht wirklich zu dem Rest ihres Aussehens. Eigendlich machten sich Mädels doch immer Sorgen um ihr Aussehen, oder? Und was sollte diese teuflische Miene von ihr? Wollte sie sich ihm etwa am Hals werfen und ihm knutschen? Anscheinend ja. Denn haargenau so war einmal der Blick seiner Ex-Freundin, bevor sie Royce die Zunge in den Hals gesteckt hatte.
Bei diesem Gedanken machte Royce einen Schritt nach hinten, zog verwundert eine Augenbraune nach oben und merkte, dass sein Puls wieder ein wenig anstieg. Aber so leicht, dass er sich gut fühlte und ihm nicht schwindelig wurde. "Was ist?", knurrte er laut und leicht angewidert.

58Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 08, 2012 5:35 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Damien

Lucan war etwas überfordert mit Phobe, sie war ziemlich aufdringlic, sagte aber nichts dagegen, er war erstaunt als Phobe seine frage so schreiend beantwortete und sah sie lächelnd an, aber dann ging es auch schon weiter mit dem Gespräch "Ich..äh...Meine Eltern mussten umziehen, in ein anderes Land und wollten mir das nicht antun, deshalb bin ich hier.", antwortete Lucan knap und hörte sich dann ihr Grund an. Lucan nickte knap und irritiert als sie nach seinen aufgaben fragte, er nahm die Aufgaben und drückte sie dem Mädchen in die Hand. Dann sah er Damien an, der junge sah ziehmlich wütend aus und sagte auch nichts Ich schein hier nicht wilkommen zu sein, dachte er etwas traurig aber gewohnt "Ich muss dann auch gleich wieder weg", murmelte Lucan etwas heiser und lächelte verlegen. "Damien, welches fach magst du?", versuchte es der Junge dann aber noch einmal und sah ihn fragend an.

59Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 08, 2012 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce und Brina)


Als ein Mädchen das ziehmlich durchgenommen aussah rein kam und sie angugte als ob sie ihr den Hals umdrehen will. Als dieser komische Typ dann auch noch fragte : Was is? dachte sie jetzt würde das Mädchen ernst machen, und diesem Typ den Hals umdrehen, doch das tat sie nicht. Es war nicht Akalas Angelegenheit und sie setzte sich wieder an den Tisch um das Buch weiter zu lesen. Sie blätterte weiter aber sie fand Nichts. Es war etwas nieder schmetternd. Am leibsten wollte sie jetzt ein Rauchen, aber ihr konnte man das am Tag leider nicht machen. Sie nahm ihr Schachtel raus und zählte nach wie viele sie noch hatte. Es waren noch 13 stück übrig, das würde für die nächsten Tage noch reichen. Sie blätterte das Buch nochmal durch , doch wieder nichts und dann nochmal doch sie fand nie etwas...Doch was war das? Ganz schwach sah man Schrift , aber lesen kann mann sie nicht. ..



60Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 08, 2012 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Lucan und Damien
Damien hatte irgendein Problem.Welches es war, wusste Phobe nicht. Besorgt sah sie Damien an,denn es schien ihm nicht all zu gut zu gehen. Seine Lippen waren komisch aufeinandergepresst und seine Fäuste waren geballt."Damien,was ist denn los? Geht es dir nicht gut oder was ? Bist du wütend und wenn ja,weswegen bist du denn wütend?"Besorgt lege Phobe eine Hand auf seine Schulter und wandte sich dann wieder Lucan zu.Irgendwie unfreundlich murmelte er etwas ziemlich knapp und dann drückte er ihr die Aufgaben in die Hand"Na ja so schwer sind die Aufgaben nun auch nicht. Na ja ich lerne immer ein bisschen vor,daher sind die Azfgaben warscheinlich für mich so einfach. Mal schaun,vielleicht werde ich später Informatikerin oder Hackerin. Oder doch Quantenphysikerin.Denn in der Physik kann man immer noch etwas neues Entdecken und in 100 Jahren würde dann die Menscheit noch meinen Namen kennen und auf der Liste der Nobelpreisträger würde ich stehen und so weiter."Sie machte eine dramatische Geste und wartete auf die Reaktion der Jungs. Komisch.Immer bin ich alleine mit Jungs? Woran das wohl liegt? Vielleicht weil nicht so viele Mädchen in die Wissenschafltliche Richtung gehen wie ich oder ich bin vom Charakter her ein halber Junge oder?

61Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 08, 2012 9:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Akala und Royce
Da haben sich aber 2 gefunden.Brina konnte einfach nicht anders über die eiden denken.Alleine schon,wie die beiden gerade aussahen. Brina konnte nichts dafür,dass ihre Frisur zerstört wurde.Am liebsten wäre sie jetzt zu ihrem privaten Friseur gegangen,aber der war leider in Paris und nicht in der Breatgne.Der Junge fuhr sie an. Dann machte ihre Laune noch mieser."Boah Junge, kannste nich ein mal aufpassen, wohin ich gehe? Immer müsst ihr Typen mir im Weg stehen. Und such dir und deiner kleinen Freundin einen anderen Ort zum rumknutschen oder was ihr auch immer gerade machen wolltet.Wetten,du lässt sie eh nach 3 Stundne wieder fallen,wi eine heiße Kartoffel?"Brina in diesem Moment auf alles menschliche wütend,was männlich war. In allem sah sie ein klines Stückchen von Hennes,der ihr so viel bedeutet hatte und der sie einfach so ausgenutzt hatte und den sie wirklich liebte ,aber dieses nicht auf gegenseitigkeit beruhte. Brina wischte sich eine Träne weg. Jetzt weiß ich auch, warum July damals einmal meinte,dass Mädchen zu einem Date immer wasserfestes Make-up tragen sollten. Denn wenn man heult kann es nich verlaufen und man kann sich schnell an den nächsten Txpen ranmachen. July,was würde die Welt bloß ohne dich tuen?

62Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 08, 2012 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Akala und Brina

Am liebsten hätte Royce sich jetzt das Buch zurückgeschnappt um die Seite zu suchen, wo er diese komische Schrift gesehen hatte und diese rausgerissen um sie sich in der Hosentasche zu schieben und die Fliege zu machen ohne ein weiteres Kommentar von sich zu geben.
Er sah einmal kurz zu dem Mädchen, dem das Buch gehörte, schoss seinen Kopf aber dann in Richtung des Mädchens mit den verwuschelten Haaren. Sie schien nicht gerade begeistert darüber zu sein, dass Royce eine 'ganz normale' Reaktion von sich gab und sie dann auch noch behauptete, er wäre daran Schuld, und dass dieses Fremde Mädchen mit dem Buch seine feste Freundin wäre.
Als Royce dann sah, dass das Mädchen eine Träne wegwischte, nachdem sie meinte, er würde seine angebliche 'Freundin' schon nach 3 Stunden wieder fallen lassen würde.
"Du bist doch daran Schuld, dass du in mir hineingerannt bist! Ich stande nur normal vor einem Tisch! Du solltest mehr aufpassen! Und dieses Weib ist nicht meine Freundin! Ich kenne sie kein bisschen! Und wenn du behauptest, du bist cool, wenn du mich schei*e anmachst, dann hast du dich geschnitten!", knurrte er laut. Man könnte meinen, er wurde Wort zu Wort lauter. Dann sprach er dieses Mädchen auf der Träne an: "Anscheinend Beziehungsstress, WA?", brüllte er schon quasi, "Und dann einfach die Wut auf andere herauslassen? Fühlst du dich dann etwa besser?!"
Royce senkte den Blick etwas und starrte sie wütend und ziemlich genervt in die Augen. Genau solche Mädchen mochte er nicht. Und von allem nicht, wenn sie so ihre Bekanntschaft mit ihm machen.
Plötzlich legte Royce den Kopf in den Nacken, packte sich mit der Rechten Handfläche auf die Stirn und atmete tief, hörbar und gleichmäßig ein. Verdammt. "Verdammt.", flüsterte Royce leise.
Nicht schon wieder spielte sein Kreislauf verrückt! Noch ein paar mal, dann würde er in Ohnmacht fallen. Wenn diese blöde Kuh ihn nicht noch mehr aufregte.
Oh man...
Schei*e...
Royce brauchte umbedingt eine Kippe, sonst ist er verloren!
Denn gute Laune schien er schließlich auch nicht wirklich zu haben. Das liegt wahrscheinlich auch zum Teil an seiner Schmacht.
Weiter sprach Royce nicht. Er musste sich auf seinem extrem angestiegenen Blutkreislauf konzentrieren, damit er nicht voller Wut umkippte.

63Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 08, 2012 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce und Brina)

Akala lauschte mit einem Ohr dem Gespräch zu und als der Typ dann sagte das sie
ein Weib sei ht es ihr gereicht. Spinnst du jetzt total, kommst hir rein nimmst mir mein Buch weg, und sagst das ich ein Weib bin! Gehts noch?: sagte Akala stink sauer. Und du kommst auch einfach hir rein und mahst nur Stress. Was soll das, sind denn jetzt alle bkloppt. Gott ey: brüllte sie genervt und sezte sich an einen anderen Tisch, und spielte mit ihrem Feuerzeug rum. Zum glück musste sie nicht anfangen zu heulen denn das musste sie immer wenn sie sich aufregte und nicht sofort alle verprügeln konnte. Würde einer von den Beiden wieder ankommen , würde Akala wirklich heulen , denn sie will an dieser Schule dieses mal niemanden verprügeln. Sie Konzentrierte sich auf das Feuer dass aus ihrem Feuerzeug kam, und da bemerkte sie das sie mega am abschmachten war. Wieso gibt es hier ein Rauchverbot, manno. Und es war warscheinlcih noch lange her bis sie endlich ruchen gehen könnte...

64Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 08, 2012 10:24 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Akala und Royce
Zuerst mir im Weg stehen und dann auch noch einen auf Macker machen und dumme Kommentare ablassen."Spast,es hat dich gar nichts anzugehen, ob ich Stress habe oder icht.Merk dir das und 2. standest du mit deinem fetten Ar** mir im Weg und nicht ich dir."Das Mädchen redete nicht viel,aber wenn,dann war sie richtig laut.Da bin ich wohl nicht die einzige Person hier,die den Typie hier nicht mag. Hallejuhlja,es geschehen noch wunder."Und ich bin derselben Meinung wie Pinkie. "Wie sollte sie das Mädchen denn sonst nennen,wenn sie nicht wusste,wie die beiden hießen.Wenn Brina so recht überlegte,wollte sie das auch auf keinen Fall. Beide wirkten sichtlich angespannt. Bestimmt wollten beide rauchen,aber dummerweiße gab es hier dieses kleine Rauchverbot. "Leute,entspannt euch mal.Verbote sind dazu da um gebrochen zu werden und man darf alles tun,sich aber bloß nicht erwischen lassen"Brina lachte. Oh mein Gott,warum rede ich denn überhaupt mit denen. Die sehen irgendwie merkwürdig aus und sie machen mir ein klein wenig Angst.

65Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 08, 2012 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Akala und Brina

Royce fand es eigendlich nicht schlimm, dass dieses Mädchen eine große Klappe hatte. Aber es hatte auch was dagegen, da sein Puls auf diese Art und weise mächtig anstieg. Noch ein bisschen mehr und ihm würde schwarz vor Augen werden.
Royce Wut platzte aus allen Nähten, als sie seinen Hintern als fett bezeichnete! Tzz. Royce und fett. [...] 'Magerer Ar**h hätte wahrscheinlich tausend mal besser gepasst. Schließlich war er alles andere als FETT!!!
Royce sah trotz seines Schwindelanfalles zu ihr runter und ballte seine Hände zu Fäusten: "Wie bitte?!?!", knurrte er laut, während er fest seine Zähne aufeinander presste.
Plötzlich fing dieses pinkhaarige Mädchen an herum zu motzen, was ihn noch mehr die Freude nahm, sollte diese nicht schon längst spurlos verschwunden sein. Das Mädchen stand auf und setzte sich an einen Tisch möglichst weit weg von ihn. Konnte er auch verstehen. Aber er wollte es eigendlich nicht, da ihm das Buch sehr interessierte: "Dann verpiss dich doch!!", knurrte er laut zu dem Mädchen.
Als das Mädchen mit den zerzausten Haaren dann anfing ihr Recht zu geben, atmete er einmal ganz tief und wütend ein. Anschließend hielt er ein wenig die Luft an, obwohl er es normalerweise garnicht wollte.
Royce zuckte stark mit seinem Mundwinkel und Augenlid, als ob er gerade ziemlich angespannt war.
Dann plötzlich meinte sie, dass sie ruhig rauchen gehen sollten. Eigendlich hatte sie ja Recht. Wenn Erwachsene Jugendlichen etwas verbieten, tun sie es erst recht. Ist doch wohl verständlich, oder? Und nach der Zigarettenschachtel, die das Mädchen mit den pinken Haaren eben in der Hand hielt, rauchte sie ebenfalls. Zumindest einen Rauchpartner. ... Einen Rauchpartner, den Royce nicht ausstehen konnte. Aber vielleicht lag es ja auch einfach nur an ihm, dass sie nun sauer auf ihm war.
"Hast du zufälliger Weise gerade Menstruationsbeschwerden oder im Allgemein deine Tage?!", knurrte Royce mit schief gelegten Kopf. Das Mädchen benahm sich seltsam. Erst meckerte sie bis zum geht nicht mehr, gibt die Pinkhaarige mit einer Beleidigung recht und anschließend gab sie den beiden einen Tipp? Unfassbar.
"Oder bist du immer so?", fragte er und hielt sich dann seufzend seinen Kopf fest, der stark zu pochen begann.

66Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 12:16 am

Gast

avatar
Gast

Lucan & Phobe

Damiens Nerven stiegen auf 179,5, als dieser Junge Phobe seine Aufgaben erreichte. Phobes Worte hörte er nicht. dafür war Damien viel zu angespannt und war damit beschäftigt nachzudenken, wie er jetzt am besten handeln oder sprechen konnte, um einen halben Grad heißer zu werden.
Damien wusste haargenau, dass dieser Lucan gerade dabei war ihm seine Liebe wegzunehmen. Jetzt überlegte Damien, ob er Phobe nicht doch hätte früher sagen sollen, wie sehr er sie liebte. Dann würde sie ihm jetzt wohl kaum jemand anderes wegnehmen. Oder vielleicht doch? -Ist doch egal. Damien hätte es sich so oder so nicht getraut. Dafür war er viel zu schüchtern.
Dann fragte Phobe ihn, ob irgendetwas los sei. Er seufzte nur und leckte sich einmal über die Lippen: "Ich muss nur auf Klo. Sonst nichts.", als Damien merkte, was er gerade gesagt hat, lief er knallrot an.
Áls Damien realisierte, dass Lucan gerade dabei war abzuhauen, ballte er triumphierend die Fäuste und zuckte angespannt mit seinem Augenlid. ENDLICH!!!, kreischte er in seinen Gedanken. Doch er ließ seine Hände schnell wieder lockerer, als er Lucan fragen hörte, was für ein Fach er wohl mag. "Mathe, Physik, Technik.", murmelte er nur leise und wollte gerade noch sagen 'Und jetzt hau ab.' Doch das war Damiens Meinung nach etwas zu gemein und heftig. Aber er würde sich das ehe nicht trauen. Also seufzte er einmal: "Darf ich wissen, in welches Zimmer du gehst? Ich würde es gerne wissen, damit ich dich.......", Damien überlegte sich einen guten Grund, den er sagen könnte, um nicht neidisch oder wütend oder -was auch immer zu wirken, "....damit ich dich öfter mal besuchen kommen kann!!!"
Der eigentliche Grund war, dass er austicken würde, wenn er gerade mit dem da vor ihm in ein Zimmer kommen würde.

67Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce und Brina)

Mach ich auch!!: rief Akala dem Typ zu: Sei still!! : reif sied em Mädel mit dem
durchgenommen aussehenden Haar zu. Sie überlegte ob sie wirklich hier sitzen bleiben wollte oder sich nich ienen sicheren Platz zum rauchen suchen sollte. Aufjedenfalll nervten die beiden sie übelst. Was is das eigentlich für eine Schule?! Machen hier etwa alle was sie wollen? Oder gibt es hier nur Regeln um sie zu brechen? Außerdem merkt eigentlich kein Lehrer was hier abgeht? Eigentlich war so eine Schule ja auch echt cool, aber wenn es hier nur solche Leute wie die beiden gibt, sollte sie sich vieleicht üdenn sie haben keine überlegen noch weiter auf diese Schule zu gehen. Nur ihre Eltern würden sie niemals wieder nach hause hohlen denn sie sagen immer das sie nervt. Also müsste sie so viel Schei** bauen damit sie von dieser Schule geschmissen wid. Doch wie soll das gehen wenn den Lehrern alles egal ist?... Mist...: murmelte Akala leise...

68Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 6:15 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Akala und Royce
Brina sah Royce als eine einzige,riesige Beleidigung für diese Welt."Wenn du willst,dass ich nich mehr in deiner Gesellschaft bin,dass verpiss du dich doch mit Pinkie" Sie schnaupte verächtlich auf."Und nein,ich bin icht immer so,sondern nur,wenn mich dicke Trottel wie du so megamäßig auf den Keks gehen."Das pinkhaarige Mädchen sagte kaum etwas. Die Beide haben der Welt noch gefehlt.Hat denen denn nie wer Manieren beigebracht? Tzz.In gehobener Gesellschaft,wo ich verkehre,würden die beiden nicht einen Fuß an die Erde kriegen.Bestimmt nicht.Brina sah wütend von dem Jungen zum Mädchen und vom Mädchen wieder zum Jungen.Mist.Meine Haare sehenzumkotzen aus.Wenn mich jetzt wer in Gesellschaft mit den beiden sieht,ist mein guter Ruf hinüber."Warum steht ihr beide mir überhaupt hier in Weg?Geht doch auf euren Friedhof und macht irgendwelche Messen oder Rituale und wollen wir hoffen,dass der Satan euch dann beide hohlt.Das würde der Erde gut tun."

69Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Akala & Brina

Royce schloss seine Augen und atmete tief und regemäßig ein und aus, um seinen Kreislauf wieder langsamer zu bekommen. Als er es dann endlich hinbekam und sein Puls wieder normal war, wendete er seinen Kopf zu dem pinkhaarigen Mädchen, die meinte, dass sie sich gerne verpi**en würde. Zumindest deutete sie sowas an. Darauf nickte Royce einmal und gab dem anderen Mädchen wieder seine volle Aufmerksamkeit.
"Ich und 'Pinkie' waren hier zuerst, verstanden, Schla**e? Also bist du ja wohl die jenige, die hier nicht hingehört! Was machst du hier überhaupt?! Du siehst nicht so aus, als würdest du gerne lesen wollen!"
Royce schüttelte nur genervt den Kopf und seufzte. Dann rieb er mit seiner rechten Handfläche seinen Hinterkopf: "Scheint mir aber so, als ob du immer so bist. Ich denke zumindest nicht, dass du nett bist."
So ein Weib hatte er ja noch nie gesehen! Trauten sich Mädchen überhaupt jemanden so dumm anzumachen?
Was machte dieses Mädchen hier überhaupt? Ist sie extra hier her gekommen um jemanden anzumeckern oder was?
Plötzlich sah er sie fassungslos und erstarrt an. Ein bisschen drehte er seinen Kopf nach links, behielt den Blick aber auf sie: "Du..... glaubst doch nicht im ernst, dass ich ein Goth' bin, oder?"
Dem nachzuurteilen, was dieses Mädchen gesagt hatte, scheint es wohl so. Sonst hätte sie nichts von Friedhöfen gelabert ... oder Satan.
Royce glaubte weder an Satan noch an Gott. Also an niemanden. Er lebte ein normales Leben ohne Glauben.
"Bist du etwa Gothic?", fragte Royce und drehte seinen Kopf zu dem pinkhaarigen Mädchen, welches seiner Meinung nach ein wenig selten ihre Stimme hören ließ.

70Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce und Brina)


Nein bin ich nciht, ich bin zwar ern allein, und ja ich itze bei gelegnheit auch an Friedhöfen rum aber ich kein Goth in dem Sinne. Ich mag di Leute einfach nur, aber das is auch alles. Seid ihr jetzt fertig mich zu nerven?: sagte Akala genervt und sah wieder in ihr Buch. Nein sie war kein Goth, oder doch, was is wenn sie es bisher nciht mitbekommen hat? Sie trug auch viel Schwarz aber sie trug auch sehr viel Pink. Sie hasste ihr Leben eigentlcih auch, aber war sie deswegen wirklcih ein Goth? Aber er sah eigentlich auch nach einem Goth aus? Bist du denn keiner? :fragte Akala den Typen. Er sah wirklch aus wie ein Goth mit seinen Piercings und den schwarzen Haaren. Aber es war ihr eigentlich auch egal denn was sollte sie mit dieser info anfangen...? garnichts das is alles, also sah sie sich in ihrem buhc wieder um.

71Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 8:48 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Akala und Royce
"Was soll amn denn sonst denken,wenn man euch sieht? Ich meine :Hallo!!! So wie ihr rumläuft ist das doch auch kein Wunder.Na ja,genau genommen hab ich hier das Sagen an der Schule.Ich bin die Schulqueen.Also ihr Goths:Habt ihr sonst noch was zu sagen?"Ach,dass wird mir langsam zu dumm.Vielleicht sollte ich doch wieder zu Hennes gehen? Aber vorher müsste ich mich noch fertig machen,da ich so auf keinen Fall zu Hennes gehen kann,egal,ob er mich liebt oder nicht.Brina musterte die beiden noch einmal und überlegte ernsthaft,ob sie gehen sollte oder sich doch nich mit den kleinen Kindern von Goths streiten sollte. Dass sie momentan nicht so gut aussah,wusste sie,aber die kleinen Kinder haben keinen Respekt.Also machte sie einen verächtliche Drehung und ging dann wieder zum Ausgang der Bücherei.Auf diese beiden Spasten hätte ich auch verzichten können.
---->Irgendwohin

72Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Akala & Brina

Normalerweise gehörte Royce nicht zu den Gothics. Er war 100&-iger Normalo. Oder etwa 50% Normalo und 50% Goth? Es könnte aber auch 20% Gothic und 80% Normalo sein, oder umgekehrt! Aber komplett Gothic war er nie im Leben.
"Nein. Ich bin kein Gothic.", meinte er und wendete seinen Kopf wieder Brina zu, "Auch, wenn ich so aussehe, bin ich keiner. Ich bin Normalo. Naund? Dürfen Normalos etwa nicht so rumlaufen, wie sie wollen? Oder gibt es auf dieser Schule etwa ein Gesetz, wie man gekleidet werden muss, OH HEILIGE SCHULQUEEN?", das 'Oh heilige Schulqueen' sprach er laut wie ein Priester in einer Kirche. Dabei hob er beide Hände, als würde er das Mädchen segnen wollen. Nebenbei musste er sich ein spöttisches Gelächter unterdrücken, als er merkte, wie peinlich das rüberkommen müsse. Jetzt wusste er, wieso er nicht an Gott glaubte.
Er sah sich kurz um, als er merkte, dass er immernoch in der Bücherrei hockte, wo die Regel 'Absolute Ruhe' herrschte. Darauf konnte er sich kein leises Kichern verkneifen.
"Und ob ich noch etwas sagen will, heilie Schulqueen.", Royce musste sich schon wieder ein Lachen unterdrücken, "Egal, wie toll du dich fühlst. Du wirst bei niemanden auf dem Top Rang stehen. Vielleicht bei Losern, sie sich so billige Schla**en ,wie du, nicht entgehen lassen wollen. Aber ich garantiert nicht."
Als dieses Mädchen dann einen Schlenker machte und auf den Eingang zutappelte, musste er kurz auflachen: "PAH! Genau! Verpi** dich! Dich will hier ehe niemand haben!"
Als dann die Tür zufiel, wurde Royce etwas lockerer, schloss die Augen und seufzte einmal laut. Dann öffnete er seine Augen wieder und wendete sich der Pinkhaarigen zu.
Als er dann neben ihr stand, deutete er auf den blassen Text: "Ich befinde mich genau..... den Rest kann ich nicht lesen.", murmelte er, löste seinen Blick von dem Text, auf dem sein Finger immernoch lag und sah in das Gesicht des Mädchens, "Du etwa?"

73Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce)

Hä? Erst mich dumm anmachn und jetzt das? Was wilst du denn jetzt eigentlich von mir?:sagte sie verwirrt und etwas sauer. Also ich kann auch nicht mehr lesen: sagte sie jetzt etwas ruhiger. Also ich werde jetzt eine rauchen gehen, tschüss. Was wollte er von ihr, er war wirklich komisch. Erst machte er sie dumm an und jetztmacht er einen auf super nett. Sie musste sich ein kichern verkneifen als sie daran dachte was er zu der "Schul Queen " gesagt hatte. Sie schlug das Buch zu und Stand auf um auf raus zu gehen. Was jetzt wohl sagen würde. Waar er vieleicht auch raucher? Willst du mit kommen?<. fragte sie den komischen Tpyen...


--->petit schulhof

74Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 11, 2012 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Akala

Was dieses Mädchen jetzt wohl dachte? Aber dieses Buch interessierte ihm wirklich! Er wollte liebend gerne wissen, von wem es stammte und wer es herausgebracht hatte.
Plötzlich Meckerte das Mädchen ihn an, weshalb er leicht zusammen zuckte. Ja. Es stimmt. Er hatte sich unmöglich verhalten. -Naund? Wenn er es nunmal will?
"Und du hättest-", sprach er, brach seinen Satz aber ab, alsdas Mädchen ruhig sagte, sie könne auch nicht lesen, was da drauf steht.
Er seufzte einmal erleichtert. Gut, dass nicht noch ein Streit angefangen wurde. Denn dass hätte er wohlmöglich nicht ausgehalten.
Royce beobachtete das Cover des Buches, als das Mädchen es zuklappte. Nirgens war ein Verlag zu sehen. Also war dieses Buch wohlmöglich ein Eigenverlag. Selbstgebunden. Kein Wunder. Niemand würde so ein komisches Buch ohne Text -na gut ein wenig Text- kaufen, ohne ein Gewissen zu haben, dass das Geld, was man für diesen haufen Schrott ausgegeben hatt pure Verschwenderei gewesen ist. Aber wem gehörte dieses Buch.
Als die Pinkhaarige meinte, sie würde eine Rauchen gehen, sprang er sofort auf. Vielleicht würde er ja Erfolg beim schnorren haben.
Das wäre die Rettung des Tages! Er hatte schon seit heute morgen keine einzige mehr!
Und als sie fragte, ob er wohl mitkommen wollte, nickte er: "Dann musst du mir aber eine Kippe streuen. Natürlich werde ich sie dir wiedergeben.", murmelte er und folgte ihr.

--> Folgt Akala zum Pétit Schulhof

75Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mo März 12, 2012 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Lucan, Damien

Als sie endlich die Bücherei gefunden hatte, seufzte sie erleichtert. Doch zu ihrer Enttäuschung stellte sie fest, dass hier mehr Leute als erwartet waren. Aber sie ging zielstrebig zu einer Gruppe, denn sie hatte noch etwas Selbstsicherheit von vorhin übrig.
Gerade als sie ankam, schien so eine Art unangenehmes Schweigen zu herrschen, also sagte sie mit dem süßesten Lächeln was sie aufbringen konnte und mit der festesten Stimme die sie je hatte: "Hi. Ich bin Miri."
Sie verzichtete darauf, die Hand hinzurecken, denn sie wollte nicht uncool rüberkommen. Wenn sie schon den Mumm dazu hatte, jemandem anzusprechen, dann wollte sie nicht alles mit einer miesen Geste zerstören. Sie bedachte den blonden mit der etwas strubbeligen Frisur mit einem Lächeln, denn seltsamerweise fand sie Gefallen an ihm.

76Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Mo März 12, 2012 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Damien, Miri

Lucan wusste erst nicht was er sagen sollte, Phobe hatte wirklich eine...große fantersie und Lucan war ohne es wirklich zu wollen sauer, weil das Mädchen die aufgaben als einfach ansah, machte sich aber nichts weiter drauß und sah einfach von ihre weg zu Damien, der etwas wütend aussah. Als dieser fragte was sein Zimmer ist überlegte der Junge kurz und antwortete dann vorsichtig "In Zimmer 3.", Lucan wusste nciht wie Damien reagieren würde, er verstand nicht einmal wieso er nachgefragt hatte, denn nach seinem Gesichtsausdruck zu urteil konnte er Lucan nciht leiden.
Als dann ein Mädchen kam das sich als Miri vorstellte, mussterte Lucan sie mit zusammgekniffenen Augen. Hatte er sie nciht schon einmal gesehen? Und dieser Name kam ihm seltsam bekannt vor.
"Miri sagst du? Ich bin Lucan, sag mal, haben wir uns nicht schon mal gesehen?", er fand das Mädchen echt hübsch und sie trat so selbstbewust auf das Lucan ziehmlich verunsichert war, was er aber von außen hin versucht nicht zu zeigen.


77Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Di März 13, 2012 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Miri,Damien und Lucan
Phobe war sich sicher,dass etwas mit Damien nicht stimmte.Als er sagte,warum er wissen wollte,welches das Zimmer von Lucan ist,hat er gezögrt.Phobe kannte Damien schon lange genug um zu wissen,dass er eigentlich etwas anderes sagen wollte.Soll ich ihn darauf ansprechen?Wenn ja,wann denn am besten? Nicht vor Lucan oder? Auf einmal tauchte noch ein Mädchen auf.Hoffentlich keine Zicke.Aber sie wirkte nichtwie eine."Hey Miri und ich bin Phobe.Schön dich kennen zu lernen."Vielleicht ist sie auch eine Außenseiterin wie ich.Dann bin ich nicht mehr so alleine als Außenseiter und nicht mehr alleine unter Jungs. Phobe lächelte sie aufmunternt an. Phobe ist eigentlich auch schüchtern,aber nicht bei Menschen ihresgleichen.Phobe sah sie an wie eine Familie,die sie nie hatte.Immer nur Wissen und Albert Einstein.Ihre beiden besten Freunde. Na ja Einstein war Tod,aber trotzdem bewunderte Phobe ihn immernoch. "Miri,du hast echt eine schöne Haarfarbe".Phobe lief dabei etwas rot an und sah dann bescähmt zu Boden.Dann sah sie hilfesuchent zu Damien.Immer wenn sie Hilfe brauchte,wandte sie sich Damien zu.Denn bei Damien wusste sie,dass sie sich af ihn verlassen kann.

78Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Di März 13, 2012 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Miri, Damien,, Lucan und Phoebe

Selena saß jetzt schon längere Zeit an einem Tisch in der Nähe und tat so, als würde sie lesen. Stattdessen überlegte sie, wie sie es schaffen konnte, die anderen Außenseiter anzusprechen. Sie hätte schon gerne ein paar Freunde - aber irgendwie traute sie sich einfach nicht. Also saß sie weiter still da.
Als diese Miri auftauchte, ließ ihre Hoffnung noch mehr nach. Es waren einfach zu viele - sie würde es ein anderes Mal versuchen.
Selena schaute auf die Uhr und erschrack. So spät schon! Es wurde Zeit in ihr Zimmer zu gehn.
Sie stand auf und warf sich die Tasche über die Schulter. Dabei hatte sie allerdings vergessen sie richtig zuzumachen. Die Sachen fielen heraus und verteilten sich über den Fußboden. Oh man, wie peinlich!
Mit brennenden Wangen bückte sie sich und begann schnell ihre Sachen wieder in ihre Tasche zu stopfen.

79Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Di März 13, 2012 7:39 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Lucan, Damien

"Lucan... Ach ja! Haben wir uns nicht vor ein paar Jahren mal in Rio gesehen?", erinnerte sie sich. Schon damals fand sie ihn nicht schlecht, aber da hatte sie keinen Mut, ihn wirklich anzusprechen. Sie bekamen nichts weiter als ein Hallo, ein wie gehts, und den Namen raus, danach folgte diese Art unangenehmes Schweigen, dann verabschiedeten sie sich und sahen sich nicht wieder- bis heute. Deswegen schmückte die ganze Zeit ein Lächeln ihr Gesicht, denn sie war auch froh, endlich neue Kontakte knüpfen zu können, und zwar auf eigene Faust.
Nun stellte sich Phobe vor. Sie machte ihr ein Kompliment wegen ihrer Haarfarbe.
"Danke", sagte sie lächelnd, sie war ihr sehr sympatisch. Sie war eindeutig unter Außenseitern, unter ihresgleichen. Also brauchte sie nicht schüchtern zu sein.
"Und wie geht es euch so?" fragte sie an alle gerichtet.
Da hörte sie etwas auf den Boden knallen. Sie sah, dass jemand alle seine Sachen auf dem Boden verloren hatte.
"Warte, ich helfe dir.", sagte sie kniete sich hin und half ihr beim aufheben.

80Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Di März 13, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Lucan, Miri und Selena

Damien wurde wieder rot vor Wut. Vor Verzweiflung, dass Phobe -seine Phobe, sich nur noch für sein Gegenüber namens Lucan interessierte, biss er sogar auf seine Unterlippe.
Würde er sie wegnehmen, wäre er wieder komplett alleine. Alleine, umgeben von Feinden und ein Mädchen, dass er mochte, sich aber nicht für ihn interessierte.
Damien schien alles um sich herum nicht mitbekommen zu haben. Denn als er wieder in die 'Realität' zurück auftauchte, sagte Lucan mit vorsichtigen Ton, dass er in Zimmer 3 wäre. Genau in dem Moment stützten seine Gefühle und Freude den Bach herunter. Da hätte er viel lieber ein Einzelzimmer, als ein Zimmer mit einer Person, die er schon jetzt nicht leiden konnte. Das darf doch wohl nicht wahr sein! So hab ich diesen Kerl wohl selbst in der Nacht am Hals!
Am liebsten hätte Damien seine Gedanken in Worte umgesetzt, aber dafür war er wie bekannt zu schüchtern. Er starrte Lucan nur blinzelnd an und nickte dann: "Okay. Ich auch.", seine Stimme klang enttäuscht und er wurde etwas lockerer. Auf der negativen Art und Weise.
Als er sich umsah, bemerkte er, dass jetzt bereits schon 2 Mädchen dazugekommen waren. Genau musterte er sie nicht. Er sah nur, dass die eine rote und die andere blau-schwarze Haare hatte.
Dann sah Damien auf den Boden und schüttelte enttäuscht den Kopf. Dann holte er sein iPhone heraus um auf die Uhr zu sehen. Genau in dem Moment hörte er ein lauten Knall, als würde etwas runtergefallen sein. Damiens Nackenhaare sträubten sich. Doch er wusste nicht genau, ob dieser Schock nun von dem Knall oder viel mehr wegen der Uhrzeit entstand. Mit der freien Hand krallte sich Damien an seinen Haaren fest. "Oh nein! Wenn uns jemand erwischt!!! Wir hätten schon seit eienr halben Stunde auf unser Zimmer sein müssen!!!", schrie er förmlich. Man hörte die Panik aus seiner Stimme.
Auf die Frage des rothaarigen Mädchens antwortete er nicht, steckte sein iPhone zurück und eilte in Richtung Ausgang, bevor er dann in Richtung Jungentrakt stürmte.

--> Stürmt in Richtung Zimmer Nr. 3

81Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Fr März 16, 2012 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Miri

Selena erschrak, als sie sah, dass ein weiteres paar Hände ihr half. Sie sah kurz hoch und erkannte das Mädchen mit den roten Haaren. Als alles wieder in ihrer diesmal fest verschlossenen Tasche verstaut war, sagte sie schüchtern: "Danke."
Sollte sie sich jetzt vorstellen? Das wäre die einfachste Möglichkeit jetzt die erste Freundschaft zu schließen. Oder nicht, oder doch?
Mann, warum musste das bloß alles nur so schwierig sein?
"Hi, ich bin Selena.", fügte sie noch hinzu und sah sich nervös um. Hoffentlich schauten sie jetzt nicht mehr alle an. Und HOFFENTLICH hielt das rothaarige Mädchen sie nicht für eine total-versagerin.

82Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 18, 2012 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Damien, Miri und Selena

Lucan bekam nicht gerade viel mit, er war viel zu sehr in Gedanken versunken. Lucan in Rio, das war eine schöne Zeit gewesen. Jedoch war das gespräch mit Miri nicht gerade sehr ausgefallen verlaufen, ehr stum und unsicher. Die typischen gespräche bei Leuten die unsicher waren. Es war trozallem eine herliche Zeit gewesen.
"Ja, Rio...", murmelte Lucan und lächelte ein wenig. Plötzlich schrack Lucan auf als er krach hörte und sah ein weiteres Mädchen. Er wollte ihr helfen, aber Miri kam ihm vorraus.
Damien schien nciht gerade sehr erfreut als Lucan seine Zimmernummer nannte und es war mehr als offensichtlich das der unge Lucan nicht mochte, was ihn etwas entteuchte, denn Damien hatte ihn ja noch gar nicht wirklich kennen gelernt. Als er dann die Uhrzeit sagte, stockte Lucans Herz und er wusste nciht so recht wo er hingehen sollte. Er sah Phobe an, dann Miri und dann die neu hinzugekommende, die sich als Selena vorstellte.
Lucan wollte Damien schon hinterher, entschloss sich dann aber anders, was würde es schon für einen unterschied machen noch ein kleines bisschen länger hier zu bleiben? Lucan hoffte das niemand ihn und die übrigen drei Mädchen erwischte.
"Äh, ich bin Lucan", stellte sich der Junge etwas abwesend bei Selena vor und sah sich nervös um, bevor er wieder Phobe, Miri und Selena ansah.

83Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei Do März 22, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

An alle oder die,die wollen
Und schon wieder kam wer neues,Phobe hatte nichts dagegen viele Leute zu kennen,die so waren wie sie.Das mochte sie sogar,denn bei den Leuten aus ihrer Clique fühlte sie sich nicht so als Freak.Dann auf einmal rannte Damien weg.Sollte sie hinterher? Immerhin war sie seine beste Freundin.Und es gab noch nicht einmal einen guten Grund,warum er gehen sollte.Sie ballte ihre Faust und überlegte.Dann entschloss sie sich doch dazu,hier zu bleiben,denn sonst würden sich die Gerüchte des Gossip-Girls noch bestätigen.Sie überlegte noch einmal.Miri,Lucan und Selena.Jetzt hatte sie imemrhin ein paar Namen. "Hey Selena,ich bin Phobe"Sie grinste und sah dann auf den Boden. Lucan und Miri scheinten sich zu kennen.Vielleicht wird ja auch was aus den beiden.Aber wer weiß das schon."Wollt ihr gleich euch auf eure Zimmer gehen oder lieber noch hierbleiben,euch erwischen lassen und dann zu Madame Noire kommen? Ihr Nachname macht mir aber schon Angst,euch auch?"Sie blickte fragend in die Runde.

84Die große Bücherei - Seite 2 Empty Re: Die große Bücherei So März 25, 2012 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Miri, Lucan

Selena wurde immer nervöser desto mehr Leute sie ansprachen. Vorsichtshalber versuchte sie sich die Namen einzuprägen - wenigstens waren es schüchterne Aussenseiter, so wie sie, also würde sie sich nicht beschweren.
Selena nickte auf Phobes vorschlag in die Zimmer zu gehen und zuckte mit den Schultern als sie den Namenvon mrs. Noir hörte. Sie hatte die Frau schon getroffen und fand sie eigentlich ganz nett, ihr war sie aber ein bisschen zu aufdringlich.
"Ja, ich glaube auch, dass wir jetzt gehen sollten.", meinte sie unsicher. Sie wollte unbedingt ins Bett und endlich ihr Buch weiter lesen. Es war Percy Jackson Band 4 und gerade total spannend... Ihre Hausaufgaben hatte sie jetzt wenigstens schon alle fertig. Sonst würde morgen noch jemand Theater machen. Wegen ihr. und sie HASSTE es, wenn jemand wegen ihr Theater machte.
Also, wollen wir?, fragte sie und ging schon mal zu ihrem Zimmer.
----->Verläuft sich auf dem Schulflur...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Die Bücherei
» Die Bücherei
» Die Bücherei

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten