School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Mensa (oh schreck) EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Mensa (oh schreck) EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Mensa (oh schreck) EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Mensa (oh schreck) EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Mensa (oh schreck) EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Mensa (oh schreck) EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Mensa (oh schreck) EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Mensa (oh schreck) EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Mensa (oh schreck) EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Mensa (oh schreck)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Mensa (oh schreck) Empty Die Mensa (oh schreck) Do Dez 29, 2011 7:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Die Mensa wäre so ein schöner Ort,wenn nicht die Schläger einem das Essen ins Gesicht schmeißen oder die Zicken ihres "ausversehen" auf ihre Mitschülerinnen schüttten würden. Am Ende heißt es dann oft :Essensschlacht!!

2Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So Jan 22, 2012 2:45 pm

Gast

avatar
Gast

Schulhof -->


Sarah, (Isabella)

Silence seufzte und sank ein bisschen tiefer auf dem Stuhl zusammen. Er war so erleichtert, das dieses muskelbepackte Etwas ihm nicht hinterher gerannt war.
Dann sah er in Sarahs Augen. Er wusste nicht, wie sie sich gefühlt hatte, dass er den Kerl einfach geschubst hatte. Deswegen brachte er ein ehrliches und gleichermaßen sanftes: "Entschuldige", heraus. Er hoffte zumindest, dass sie es annehmen würde. Schließlich hatte er sie gerade erst kennen gelernt. Und bei einem ersten Aufeinandertreffen wollte selbst er keinen falschen Eindruck machen.
Silence sah sich um und erblickte seinen Zwillingsbruder, der gerade auf dem Weg in die Cafeteria war. Er ließ erleichtert den Kopf nach hinten fallen. Noch nie hatte er sich so dermaßen gefreut ihn zu sehen. Vladimir war die einzige Person, die ihn so gut wie garnicht egal war. Und sollte der Junge, der ihn auf dem Hinterkopf geschlagen hatte ihn folgen, wäre er sicher. Denn Vladimir wusste, dass er alles geben würde um ihn zu helfen. Auch, wenn Silence Schmerzen auf einer Art und weise liebte. Er mochte dieses Gefühl, wenn Rasierwasser auf einer offenen Wunde geschmiert wurde. Also konnte er auch mit Schläge leben. Doch Silence wollte nicht wie ein Schwächling dastehen, wenn der Kerl ihn fertig machen und er selber nur dumm auf ihn eindreschen würde.
Silence stand auf um seinen Zwillingsbruder zuzunicken.

3Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So Jan 22, 2012 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

Silence
Vladimir hatte er geschafft durch das Gewusel zu kommen und sich einiger maßen wieder unter Kontrolle zu halten. Nun war er wieder wie der alte Pessimistisch ruhig und so was. Nur würde ein dummes Wort das alles wieder verändern. Er ging auf seinen Bruder zu, der erst erleichtert aus sah, warum wusste er nicht aber war ja auch egal. Denn er war ja beruhigt. Etwas später nachdem er mit den Mädchen ganz kurz geredet hatte, sah er ihn anscheinend und stand auf. Vlad hob nur kurz die Hand und fing sofort darauf an zu reden ohne das er Anfangen konnte.
"Du hast nicht rein zufällig meinen Doppelgänger gesehen, oder?", fragte er ihn und klang immer noch sauer darüber, dass seine Sachen geklaut waren. Silence war sein Bruder und am Anfang konnte er ihn gar nicht ausstehen, bis er merkte das sie sich doch ziemlich ähnelten. Sie hatten bisschen mehr unternommen und so waren sie nun die Zwillingsbrüder die sie auch schon immer waren. Also würde Silence das Wort spiel verstehen, was Vlad eben gesagt hatte., da sie ja das Zwillingsband hatten.

4Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So Jan 22, 2012 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

Silence, (Isabella), Vladimir, Sarah

Silence entschuldigte sich mit einem ehrlichen Wort und sie verzeihte ihm tatsächlich. Sie erwiderte seinen Blick und nickte leicht. ,,Schon gut, ich meine, er hatte ja angefangen gehabt" meinte die braunhaarige nun. Silence hatte ihn zwar geschubst gehabt, doch er hatte ja nicht mit dieser Auseinandersetzung angefangen gehabt. Während Sarah diese Worte aussprach, konnte man die Ehrlichkeit praktisch ablesen. Plötzlich stand Silence auf und nickte einem anderen Jungen zu, die beiden hatten eine wahnsinnig große Gemeinsamkeit. Ja es war fast so groß, wie bei ihrem Bruder und ihr. Für die braunhaarige war klar, dass auch er einen Zwillingsbruder hatte. Sarah konnte ebenfalls erkennen, dass sie zweieiige Zwillinge waren. Doch die Bindung zwischen Zwillingen war einfach unglaublich, dies wusste sie ja bereits von ihrem Zwillingsbruder und ihr. Kurz darauf kam der Junge ebenfalls zu ihnen und Sarah blickte zwischen den beiden hin und her, nun konnte man sich sicher sein, dass sie Zwillinge waren. Schon alleine an den Augen, allerdings waren ihre Haare vollkommen anders. ,,Hallo" begrüßte Sarah den Zwilling also und sehnte sich nach ihrem Bruder. Doch noch immer wusste sie einfach nicht, wo denn dieses Fußballfeld war.

5Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So Jan 22, 2012 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Sarah und Vladimir

Silence lächelte dem Mädchen einmal zu. Sie hatte seine Entschuldigung also angenommen, weshalb er ziemlich erleichtert war. Silence hasste es nähmlich von Streit zu leben. Das kannte er gut von seinem Vater. Und Geschwisterstreit ebenfalls.
Silence und Vladimir haben sich früher abgrundtief gehasst und das tat ihm noch bis heute Leid.
Silense tastete noch einmal, ob seine Kaputze auch schön seine Augen verdeckte. Als er erleichtert darüber war, dass es eine Tatsache war, musterte er Vladimir von oben bis unten. Vladimirs schwarzes T-Shirt war verschwitzt und er- ach er war einfach in verschwitzten Sportsachen hier, was ziemlich ungewöhnlich war. Normalerweise ging er doch immer im Mantel und Zylinder rum. So kannte er ihn zumindest.
Als Vladimir ihn dann auf einen Doppelgänger ansprach, wurde ihm alles klar. Irgendjemand musste also seine Sachen geklaut haben. Er verstand Vladimrs Gefühle und wie wütend er war. Schließlich klang er nicht gerade sehr fröhlich. Silence kommentierte: "Was zum..." mehr konnte er nicht sagen. Er war ebenfalls wie Vlad einfach zu geschockt.

6Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So Jan 22, 2012 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Silence und Sarah
Vlad spürte sofort, das sein Bruder wusste was er meinte und an den zwei Worten konnte er auch erkennen, das Silence ebenfalls geschockt war. Manchmal hatte Vlad das Gefühl, er währe viel älter als 1 Minute als Silence und so war es auch im Moment, doch das verging wieder.
"Also du hast niemanden gesehen oder? Und du auch nicht?", wante er sich an die beiden und ignorierte, die Begrüßung des Mädchens. Er konnte im Moment wirklich nichts nettes gebrauchen, außer, dass man wusste wo seine Sachen waren. Außerdem nervte das nasse T-Shirt aber auch etwas. Hätte er doch bloß nie geduscht. 'Na ja, nun auch zu spät. Muss wohl damit leben', dachte Vlad genervt und sah von seinem Bruder zu dem Mädchen hin dessen Namen er nicht kannte und dann wieder zu seinem Bruder.
"Wenn du die Sachen nicht gesehen habe solltest, kann ich dich gerne wieder allein lassen", schlug Vlad vor, da es eigentlich nicht sehr spannend war, dass seine Sachen verschwunden waren. Und Silence schnell langweilig werden kann. Also wollte Vlad seinen Bruder nicht nerven. Das hatte er schon oft genug in seiner Kindheit getan.

7Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Do Feb 23, 2012 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Silence hatte seinen Bruder schon lange nicht mehr in solch einer Kleidung gesehen. Na gut. Ausnahme vom Boxen. Aber er sah schließlich auch gerade verschwitzt aus. -Natürlich könnte das auch normales Wasser sein. Weil Silence glaubte nicht, dass Vladimir wirklich raus gehen würde ohne sich zu duschen.
Silence tastete noch einmal, ob die Kapuze seiner Robe sichtig sitzen würde und biss sich dann auf die Unterlippe. Silence half seinen Bruder gerne. Aber jetzt gerade wurde ihm langweilig, da er nur auf ein und der selben Stelle stehen musste. Er wollte etwas spannendes erleben. Er wollte diesen Kleidungs-Dieb ein für alle mal in den Boden stampfen und ihn vorerst bis auf die Haut auszuziehen. Jaaa. das wäre die Perfekte Möglichkeit jemanden zu demütigen.
Silence wollte gerade etwas sagen. Doch Vlad fiel ihm zwischen das Wort. Er meinte, dass er wieder gehen würde. Und zurücklassen. Mit diesen beiden Mädchen, die ihn so dermaßen langweilten, dass er meinte, er könne Grillen zirpen hören. Zumindest deutete er das an. Und genau das brachte Silence dazu endlich mal zu reden. Endlich wieder zusammen mit seinen Bruder zu sein. Und dann würde dieser elendige Dieb eine auf's Mau* bekommen. Wie? Natürlich durch Vlad! Schließlich war er der Boxer hier unter ihnen.
"Nein! Ich komme mit! Lass uns deine Sachen suchen.", knurrte er und setzte seinen rechten Fuß nach vorne. Seinen Kopf wendete er noch einmal zu den beiden Mädchen, die er eben gerade erst kennen gelernt hatte: "Bye.", brachte er nur heraus, drehte seinen Kopf wieder gerade aus und bewegte sich in Richtung Tür: "Am besten, wir suchen zuerst auf dem Schulhof und fragen den Leuten, ob sie zufälligerweise eine Person in deinen Sachen gesehen haben."
Als er in der Türschwelle stand, drehte er sich noch einmal zu Vladimir um: "Was ist? Kommst du nun oder wartest du noch?", er zog scherzend einen Mundwinkel nach oben, drehte sich zurück und ging dann weiter.

--> Der Schulhof

8Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Do Feb 23, 2012 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Silence
Vlad sah zu wie sein Bruder wieder und geduldig wurde, na ja er bekam eher Langeweile doch für Vald sah es einfach nur aus als warte Silence auf etwas. Was es war, das wusste niemand, denn nur weniges erweckte Aufmerksamkeit in dem Jungen. Vlad nickte, als sein Zwilling dann doch zu stimmte los zu gehen. Da er ihn wohl oder übel unterbrochen hatte, sollte sich Vlad irgendwie sorgen machen, oder nicht? Immerhin waren sie Geschwister und konnten sich extrem gut leiden! Wer aber auf diese verhalten getippt hatte lag FLASCH! Vlad war nicht der Typ dazu und damit würde er auch jetzt nicht anfangen. Außerdem währe es Silence sicher auch gegen den strich gegangen, wenn man bedenkt das er Vlad nicht leiden konnte bevor er seinen Namen geändert hatte. Nur zu verständlich, fand Vlad jetzt.
Er sah noch die Mädchen an als erwartete er irgendwas von ihnen, was auch so war. Irgendeine eintäuschte oder genervte Reaktion, denn der Zwilling von ihm ging mit einem einfachen 'Bye' weg und lies die beiden da stehen. Vlad fand es komisch, doch sein Bruder wollte anscheinend schnell was erleben und Vlad selbst wollte eigentlich ja auch sein zeug zurück haben.
Ohne sich zu verabschieden folgte er seinem Bruder und würde dem Kerl eins in die Fresse hauen, auch wenn es ein hoch gewachsener, starker, muskulöser, und so weiter, Kerl sein würde. Denn Vlad sah zwar auf dem ersten Blick nicht so auf, da er schminke trug wie ein Mädchen und sogar gerne mal ziemlich viel. Aber er war ein Profiboxer und würde dem Kerl dies auch beweisen, ob er wollte oder nicht.

---> Schulhof

9Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So März 11, 2012 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

--------> Mädchenzimmer/4

Jacob

Sie lief mit Jacob mit relativ schnellen Schritten in die Mensa. Sie schaute sich die Mensa kurz an. Sie war groß aber Lailas Meinung nach ein bisschen Kahl und Kühl.
"Ja! Total", meinte Laila mit sehr Ironischer Stimme und lachte leicht. Sie grinste Jacob an und zog ihn dann sanft am Arm zu einer langen Theke mit allen möglichen Sachen zu Essen. "Also sehr Appetitlich sieht das ja nicht aus. Aber was kann man von Cafeteria Essen schon erwarten?!", sagte sie zu Jace und griff sich einen Teller. Dann ging sie an den verschieden Lebensmitteln vorbei und nahm sich etwas Salat und ein paar Nudeln mit grüner Pesto soße. Am Ende legte sie sich noch zwei Schoko-Kekse auf den Teller und wartete bis Jacob zu ihr kam.
ihr stieg der Geruch der nudeln in die Nase und sie freute sich schon auf das Essen. Jetzt merkte sie das sie doch schon ordentlich Hunger bekommen hatte. Und heute MIttag im Cafe hab ich auch nichts gegessen.... und heute Morgen?!, sie überlegte was, oder ob sie heute Morgen etwas gegessen hatte. Es war ihr aber eigentlich auch egal. Sie musste nie groß darauf achten was sie aß. Durch den vielen Sport würde sie sowieso alles wieder abbauen was sie zu viel gegessen hätte. Sie war noch nie eine von denen, die Kalorien zählt und sich bei jedem bissen Gedanken macht wie sie anschwillt.
Sie schaute sich schon nach einem Freien Tisch um. Erst jetzt bemerkte sie ein Mädchen das alleine rumstand. Laila schenkte ihr ein freundliches lächeln. Sagte aber nichts weiter. Wenn das brünette Mädchen etwas wollte, dann würde sie schon zu ihnen kommen.
Laila nahm sich besteck aus einem Besteckkasten, dann lief sie zu einem Kaffeautomaten und drückte auf Milchkaffee. Willst du auch was?, fragte Laila an Jacob gewandt und musterte ihn.

10Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So März 11, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

--> Mädchenzimmer Nr. 4

Laila

"Ja, ich weiß...aber was soll man machen?! Mensa-Fraß ebend! Sonst ess ich auch lieber in der Stadt..." Er folgte ihr und nahm sich auch einen Teller und Besteck. 'Was ess ich denn jetzt...' Er nahm sich ein Schnitzel mit Beilagen, eine Flasche mit Eistee und eine Schale Schokoladenpudding. Er bekam Hunger, auch wenn das Essen nicht so wirklich gut aussah.
Er hatte noch nie wirklich darauf geachtet was er aß oder was er nicht aß. Er hatte ein relativ hohes Grundbedürfnis und mit dem ganzen Sport baute er alles wieder ab. Er musste eher darauf achten nicht zu wenig zu essen.
Er folgte ihr und sah ein anderes Mädchen. Der Figur nach zu urteilen Sportlerin oder Schlägerin, aber das musste ja nicht zwangsläufig so sein. Jacob ging mit ihr mit und verneinte. 'Kaffee...muss nicht sein...' Er mochte Kaffee nicht so sonderlich und er setzte sich an einen freien Tisch. Dann wartete er erst kurz, fing dann aber an zu essen, weil er Hunger hatte.

11Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So März 11, 2012 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Laila wartete noch kurz bis der Kaffee in ihre Tasse abgetropft war und setzte sich dann zu Jace. Er hatte erst auf sie mit dem Essen gewartet dann aber doch schon früher angefangen. "Wo ist der Gentleman von gerade eben geblieben?", fragte sie ihn scherzhaft und fing auch an zu Essen. Da werd ich mich schon dran gewöhnen!, dachte sich Laila als sie in ihren Nudeln rumstocherte. die Nudeln klebten leicht an der Gabel fest und schmeckten wenig gesalzen. Sie stand auf und holte sich schnell einen Salzstreuer von der Theke und kam dann wieder zurück um ihre Nudeln nachzusalzen. Danach waren sie schon viel besser und sie konnte sie geniessen. Sie liebte Nudeln und Pesto noch mehr. Dann trank sie einen Schluck von ihrem kaffee und verbrannte sich natürlich direkt ihre Zunge.
"Verdammt!", fluchte sie und hielt sich ihre Hand vor den mund. Dann aß sie ihren Salat mit einer scharfen Asia-Soße und ihr Nudeln.
"Was ist dein Lieblingsessen jace?", fragte sie ihn neugierig und schwärmte in gedanken von ihrem Lieblingsessen.

12Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So März 11, 2012 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Der Gentleman von grad eben hatte Hunger...", antwortete er entschuldigend lächelnd. Laila stocherte in ihrem Essen herum, holte sich dann einen Salzstreuer und salzte ihre Nudeln. Dann aß sie 'normal'. Er war schon nach kurzer Zeit bei seinem Schokopudding angekommen, wartete aber etwas, bevor er diesen aß. 'Mein Lieblingsessen..mhh...schwere Frage...Ich esse eigentlich alles, was gut schmeckt...' "Ich hab eigentlich kein Lieblingsessen. Ich esse alles was gut schmeckt!", entgegnete er mit einem Grinsen. "Was ist dein Lieblingsessen? Nudeln?", fragte er und zeigte dabei auf ihre Nudeln. Dann fing er langsam an seinen Pudding zu essen.

13Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So März 11, 2012 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Jacob war schon bei seinem Schokopudding angekommen da hatte sie noch die hälfte auf ihrem Teller. Sie aß manchmal sehr langsam, auch wenn sie Hunger hatte.
"mein Lieblingsessen ist was total langweiliges. Das hat jeder zweite als Lieblingsessen. Mein lieblingsessen ist Lasagne", antwortete sie ihm "Aber im Endefekt Esse ich auch alles. Und zwar alles in übermassen", sie grinste "Ich weis, ist nicht sonderlich sexy"
Dann legte sie ihre gabel und ihren löffel ordentlich in ihrem Teller zusammen und biss in ihren Cookie. "Die hier liebe ich auch", meinte sie und legte ihren Kopf auf ihre Schulter. Ihr erster Cookie war viel zu schnell wieder weg. Sie biss von ihrem zweiten eine weitere kleine Ecke ab. Der Cookie war so unheimlich süß, dass sie den Zucker fast pur russchmecken konnte. Aber das war ihr gerade egal. Und Cookie bleibt Cookie, dachte sie sich.

14Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So März 11, 2012 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Jaaa, Lasagne ist lecker! Aber nur wenn man sie richtig macht...sonst ist das echt...ihh..." Als sie ihm sagte, dass sie auch viel aß, lachte er und antwortete: "Dann bin ich ja nicht mehr der einzige!" Auf das nächste meinte er nur, dass es schlimmeres gäbe als was zu essen. "Jap! Cookies sind lecker!", meinte er und stellte die inzwischen leere Schüssel neben seinen leeren Teller und den Löffel darauf. Vom Eistee hatte er nur ein bischen getrunken und nun warf er die Flasche immer etwas in die Luft und fing sie wieder auf. Er schaute zu, wie sie die Cookies aß und grinste. Als sie fertig war, nahm er seinen Teller und stellte ihn auf ihren, dann nahm er beide und stellte diese in einen Wagen für die benutzten Teller und das Besteckt, etc. "Da ist dein Gentleman wieder.", meinte er und setzte sich wieder.

15Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 12, 2012 12:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

"Na da bin ich ja beruhigt!", meinte sie als Jacob meinte es gäbe schlimmeres als viel zu Essen.
Sie war überrascht das Jacob so selbstverständlich die ganzen Teller abräumte. "Oh, danke sehr!", meinte sie. Erst jetzt viel ihr auf wie groß er war. Er war kein Riese, aber bestimmt fast 10 centimeter größer als sie selber. Sie fand es gut, denn es gibt so oft Momente, wo sie auf alle runterblicken konnte. Sie zog ihre Beinenauf dem Stuhl zu ihrem Körper und Lächelte Jacob an. Sie hielt ihre warme Tasse mit dem Milchkaffee in beiden Händen und trank einen Schluck. Der kaffee war ziehmlich lasch, sie trank ihn eientlich immer stark.
Sie zog einen weissen Stuhl neben sich hervor und klopfte darauf.
"Setz dich doch neben mich!"

16Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 12, 2012 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Okay...", antwortete er und war sich unsicher, ob sie einfach nur nett war oder irgendwie auf ihn stand, aber das würde er noch heraus finden, da war er sich sicher. Er setzte sich neben sie auf den Stuhl und trank einen Schluck Eistee. Er schaute sie an und wünschte sich ihre Gedanken lesen zu können, da er ein neugieriger Mensch war.
Er überlegte etwas und fragte dann, ob sie nicht in die Sporthalle gehen wollen. Sie hatten zwar nurnoch eine halbe Stunde Zeit, aber was solls!

17Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 12, 2012 6:13 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

"ja klar!", sagte sie begeistert und grinste ihn freudig an. Sie überlegte kurz ob sie vorher noch ihre Sportsachen holen musste. Ihr fiel aber schnell ein, dass sie sie das letzte mal in einem Spint in der Sporthalle eingeschlossen hatte. Den Schlüssel trug sie zum Glück in ihrer kleinen Umhängetasche bei sich.
Sie stand auf und strich sie ein paar Keks-krümel von ihrer Röhrenjeans. "Musst du noch irgendwelche Sachen holen?, oder hast du sie eingeschlossen oder dabei?", fragte sie Jake schnell noch und ohne auf eine Antwort zu warten zog die brünette Laila, Jake temperamentvoll aber dennoch sanft an seinem Arm hoch und zog ihn Richtung Sporthalle. Sie lies ihn los und rannte vorraus. Erst langsam und dann immer schneller. Ihr war klar das rennen auf dem Schulgelände nicht erlaubt war, aber 1. hatten sie nur noch eine halbe Stunde und 2. war ihr das auch egal. "Na dann zeig mal was du kannst!", meinte sie herausfordernd zu Jake und drehte sich zu ihm um. Sie lächelte genauso herausfordernd wie sie ihn eben angesprochen hatte.

----------> Sporthalle---

18Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 12, 2012 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

Er überlegte kurz und kramte in seiner Hosentasche. 'Schlüssel gefunden!' So oft wie er dort war, war es nur logisch, dass er ein Schließfach hatte. Er wurde hochgezogen und mitgeschleift. Erst stolperte er etwas, dann lief er mit leichtigkeit neben ihr her. 'Schneller ist sie nicht?!', dachte er erst etwas verwirrt, dann wurde sie schneller, aber auch das war nicht das größte Problem, da er sehr viel lief bei seinem Training. "Wenn du unbedingt ein Wettrennen willst!", antwortete er. Erst lief er etwas vorraus, aber das war nicht unbedingt einfach. Als er den Eingang sah, wurde er etwas langsamer und kam dann ungefähr gleichzeitig mit ihr am Eingang an...

--> Sporthalle

19Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So März 18, 2012 9:35 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth
----> Die Eingangshalle

Ame kam an der Mensa an und musste grinsen. Sie war abgeschlossen.
Sie drehte sich um und wartete auf Lee, da sie trotz allem nicht in der Lage war eine Tür aufzubrechen. Da hieß... Klar hätte sie das machen können, aber es wäre garantiert zu auffällig gewesen und das wollte sie nicht.
Was Falk wohl grad macht? Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken, dachte Ame resigniert, überspielte das aber indem sie an das Essen dachte, was sie gleich kriegen konnte, wenn Lee sie eingeholt hätte, da sie vorgelaufen war, denn lustigerweise wusste sie genau wo die Mensa war...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

20Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 19, 2012 6:06 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth kam ihr hinterher und fand das sie doch irgendwie ganz schnell war. Na ja langsam war es echt dunkel und spät und er wurde etwas müde. Seine Halluzinationen wurden dadurch nur schlimmer und er hoffte etwas schnell ins Bett zu kommen.
"Dann mal los!", murmelte er und versuchte die Tür auf zu machen. Abgeschlossen. Zum Glück hatte er genügend gelernt um in Häuser einzubrechen! Leeth kramte eine Büro klammer hervor und hantierte etwas am Schloss herum solange kein Lehrer kam war alles im Lot. Nach ein Paar Minuten hatte er es dann.
"ich hoffe du hast immer noch Hunger!", meinte er und grinste zu ihr hoch, danach öffnete er die Tür und trat in die Mensa ein. Na ja eigentlich in die Küche der Mensa, wo der Kühlschrank mit dem essen war.
Er ging zu dem teil rüber und öffnete ihn. Dann sah er zu Ame rüber und grinste. Leeth deutete mit einem Arm auf das Essen was dadrin war. Wenn er so drüber nachdachte bekam er auch etwas hunger. Also nahm er sich einen Yoghurt raus, von der Sorte die er mochte und ging auf Löffel suche, neben bei summte er etwas vor sich hin. Wenn man jetzt genau drauf achtete merkte man das er etwas neben der Spur war und auch müde.

21Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Di März 20, 2012 7:23 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame grinste und antwortete erstmal nichts auf seine Frage ob sie denn noch Hunger hätte.
Klar hab ich Hunger! dachte sie voller Vorfreude auf das Essen. Sie Weißhaarige war erstaunt, als Lee das Schloss der Tür knackte.
"Woher kannst du denn das?" fragte sie überrascht und folgte Lee in die Küche der Mensa.
Ame nahm sich aus dem Kühlschrank einen erbärmlichen Rest Pizza und einen Joghurt, die Geschmacksrichtung war ihr momentan egal.
An eine Theke lehnend biss sie von ihrer Pizza ab.
"Fehlt nur noch ne Cola oder so," meinte sie grinsend als sie den ersten Bissen heruntergeschluckt hatte. Mit einem kleinen Sprung saß sie auf der Theke und aß weiter ihr Viertelstück Pizza. Es schmeckte gut, auch wenn es kalt war...
Die Weißhaarige warf Lee einen kurzen Blick zu uns stellte fest, dass er irgendwie müde wirkte.
"Bist du müde? Vielleicht sollten wir in unsere Zimmer gehen...?" fragte Ame vorsichtig und verschlang den letzten Bissen ihres Essens, dann widmete sie sich dem Joghurt.
"Sag mal wer ist dieser Mitbewohner von dir eigentlich? Also in welcher Clique und so? Und sein Name?" fragte sie mit dem Löffel im Mund.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

22Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Sa März 24, 2012 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth war wohl doch etwas sehr müde, denn er antwortete erst, als sie ihm alle die Fragen gestellt hatte. Wow waren doch schon irgendwie viel was sie wissen wollte. Aber er würde nicht einfach drauf antworten, währe mies wenn sie schon so viel über ihn wusste!
"ich kanns eben! Und ja ne Cola fehlt noch! Nein ess du ruhig weiter ich Schlaf dann einfach hier, damit ich nicht meinem I**oten von Boss begegnen muss!", murmelte Leeth etwas verschlafen und sein Kopf drehte sich zu dem typen neben ihm hin, der angefangen hatte zu labern. Der sah ziemlich gut aus! Und schien sofort nach einem Casanova.
"Sie sieht echt heiß aus dass muss man ihr lassen, findest du nicht auch?", fragte der Schönling Lee und grinste ein wundervollen Lächeln. Leeth verzog bloß das Gesicht, solche Typen hielten sich immer für was besseres! Aber recht geben musste er ihm.
"Ja irgendwie schon!", murmelte Leeth leise und sah kurz zu Ame hin. Der typ blieb bloß nicht still und redete weiter auf ihn ein.
"Irgendwie?! Ich bitte dich! Sie ein Prachtstück! Nun komm stell dich nicht so an! Ich kann es ja schlecht!", meinte der Kerl wieder und Leeth verdrehte bloß die Augen als dieser seinen Kopf in die Ablage steckte an der er gelehnt hatte und lachte.
"Halt einfach deine Klappe, Casanova!", brummte Leeth und aß seinen Joghurt auf. Der Kerl war schon irgendwie echt nervig, denn er blieb nicht still und Leeth versuchte ihn zu ignorieren, doch seine Müdigkeit lies das nicht so einfach zu und es schien, als würde der Typ immer schneller und lauter reden, so das der Schläger schon Kopfschmerzen bekam!
Mit der Zeit und die war so gar nicht lange, wurde es Leeth dann doch zu viel. Sein Kopf dröhnte und der Kerl hörte einfach nicht auf zu reden. Irgendwas mit Wetter und Blumen oder sowas faselte der. Also ergriff Leeth Maßnahmen! Er verkroch sich in eine kleine ecke wo man ihn nicht ganz so gut hören konnte, da die Küche ein bisschen sehr schallte und fing dann einfach anzusingen. Es war ein recht unbekanntes Lied doch eins von den Lieder die er ziemlich mochte, Panic! At the Disco- Let's Kill Tonight!

23Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) So März 25, 2012 4:51 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame erschrak sich ein wenig als Lee ihr erzählte dass sein Mitbewohner, der sie so ekelhaft angemacht hatte, der Anführer der Schläger war. Der Clique, der sie beitreten wollte!
Der Weißhaarigen fiel auf, dass Lee wieder auf einen Punkt starrrte, wo eigentlich gar nichts war...
Was er wohl hat? Ich meine, ständig schaut er irgendwelche fiktive Punkte an, hat er auch eine Art Unfall gehabt, sodass er Flashbacks hat? Oder bilde ich mir ein, dass er solche Punkte anstarrt? überlegte Ame und aß ihren Joghurt zuende auf.
Plötzlich hörte sie Lee etwas murmeln vonwegen "Ja, irgendwie schon"... Er sah sie kurz an und das verwirrte die Weißhaarige.
Was zum...? Redet er jetzt auch noch mit sich selbst?! Ame sah ihn fragend an und sah sich um. Bei einem Blick auf die Uhr bemerkte sie, dass die Zeit hier wirklich viel zu schnell verflogen war und mittlerweile machte sich auch in ihr das Gefühl der Müdigkeit breit. Ame sah wie Lee aufstand und sich in eine Ecke verkroch.
Was ist denn jetzt kaputt? Die Weißhaarige sah ihn kurz an, bevor sie dann bemerkte dass Lee etwas vor sich hinsang. Nach kurzer Zeit erkannte sie endlich das Lied und sie summte leise mit, da sie ungern sang und auch nicht wusste ob sie es gut konnte...
"Woher kennst du denn diesen Song?" fragte sie leise, wusste aber nicht ob er sie gehört hatte.
Plötzlich summte ihr Handy in ihrer Hosentasche munter vor sich hin. Die Melodie kannte sie nur zu gut. Es war "der letzte Tanz" von "Schandmaul".
"Wer ist das denn jetzt," murmelte sie und nahm den Anruf an. Eine Stimme, die sie schon vermisste seit sie hier auf dem Internat ansgekommen war, meldete sich.
"Hallo, Ame!"
"Falk! Hey!" Aus Ames Gesicht breitete sich ein müdes, aber vollkommen glückliches Lächeln aus.
"Ich wollte hören wie es dir geht. Tante Flo will mich einfach nicht ans Telefon lassen um mit dir zu telefonieren, also hab ich es mir jetzt heimlich genommen," meinte Falk und in seiner Stimme schwang ein bisschen Stolz mit.
"Hast du ja echt klasse gemacht. Mir geht es gut, nur irgendwie... Du fehlst mir, wie ist das Wetter bei dir?"
"Du fehlst mir auch. Sonst hätte ich dich bestimmt auch nicht angerufen! Das Wetter ist bei uns... Dunkel." Ame hörte ihn lachen und musste sofort mitlachen.
"Okay, ich lege dann auch mal wieder auf, es hat mich echt gefreut deine Stimme wieder zu hören. Grüß Flo von mir, ja?"
"Okay mache ich," sagte Falk noch, dann hörte sie nur noch das Rauschen der Leitung. Mit einem Seufzen steckte Ame das Handy wieder weg.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

24Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 26, 2012 9:20 am

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth sang noch ein bisschen weiter bis Ame ihn dann plötzlich fragte, woher er den Song kannte. Leeth wusste es nicht so genau. Er hatte ihn irgendwann mal im Internet gefunden und fand ihn klasse. Kurz darauf kannte er ihn auswendig und sang ohne Punkt und Komma.
"Ach...Irgendwoher", meinte er bloß und zuckte mit den Schultern, danach summte er weiter und merkte etwas spät das sie ihr Handy herausgeholt hatte. Sie war schon mitten am telefonieren. Weswegen er sie reden lies und weiterhin sein Ding machte. Mitlerweile war der Typi von vorhin mutiert und versuchte ihn als Zombie auf zufressen, das witzige an der Sache war, dass der Zombie durch Leeth hindurch fiel. Leeth kicherte etwas, da ihn das eigentlich erschrocken hätte, da der Zombie auf ihn zu gerannt war. Aber er war zu müde um dies wirklich zu merken.
Ame meinte gerade "Tschau" und Leeth fand dass es sich so anhörte, als wäre es ihr Freund.
"Und? Gehts deinem Freund gut?", fragte er sie und grinste etwas böse.

25Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 26, 2012 9:40 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Erstaunt über Lees Äußerung zog Ame eine Augenbraue hoch.
"Mein Freund? Wie kommst du darauf...? Schön wäre es ja, das war mein kleiner Bruder, der bei meiner Tante wohnt," sagte sie wahrheitsgemäß und sprang von der Anrichte und ging auf Lee zu.
"Sag mal... Bist du dir wirklich sicher dass du auf keine fiktiven Punkte starrst, die ich nicht sehen kann?" fragte die Weißhaarige und setzte sich neben ihn und sah ihn an.
Ich stelle wahrscheinlich zu viele Fragen..., überlegte Ame und gähnte müde, hielt sich dabei aber die Hand vor den Mund.
"Wollen wir die Mensa vielleicht verlassen? ich meine nur, ich habe auch keinen Bock heute in die Schule zu gehen," murmelte sie und stand kurze Zeit später wieder auf und hielt Lee die Hand zum aufstehen hin.
"Du siehst müde aus. Vielleicht solltest dzu dich doch eine Runde hinlegen," meinte die Weißhaarige.
Ich rede echt zu viel, dachte sie genervt.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

26Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 26, 2012 11:30 am

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeths böses Grinsen verschwand. Mit dem Bruder hatte er jetzt nicht so wirklich gerechnet. Als sie dann auf ihn zurück kam mit seinem auf einen Punkt starren seufze er einmal.
"Ich denke einfach ziemlich viel. Und da merk ich einfach nicht wo ich hin sehen! Außerdem machst du dass doch auch!", meinte der Schläger und sah etwas wütend aus. Aber nur hauptsächlich weil er so müde war. er musste wirklich ins Bett. Draußen war es ja schon wieder hell!
"Ja lass uns gehen!", meinte er und ging an ihr vorbei um in sein Zimmer zu gehen, wo er endlich schlafen konnte! Der vorherige Tag war übel und die Illusionen waren auch nicht grade der hit, denn sie wurden immer mehr und er hatte schon probleme nicht schreien und panisch vor Angst aus der Mensa zu rennen, weil ihn mehrere Leute und Monster angriffen!
"Ach ja...und bitte sei etwas still ja? Du redest etwas sehr viel", murmelte der Orangehaarige und lies den Kopf etwas müde hängen.

------> Jungenzimmer 2

27Die Mensa (oh schreck) Empty Re: Die Mensa (oh schreck) Mo März 26, 2012 11:32 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Hinweis (Oder extrem kurzer Post)
Leeth

Ame folgte Lee und musste wieder leicht angespannt die Flammen ignorieren, die von hinten mal wieder aufholten und sich damit in ihr Sichtfeld schlichen.
Nicht schon wieder, dachte sie leicht ängstlich und gab ein leises "Okay," von sich.

----> Jungenzimmer 2

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten