School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Schulhalle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Schulhalle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Schulhalle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Schulhalle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Schulhalle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Schulhalle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Schulhalle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Schulhalle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Schulhalle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Schulhalle

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 11]

1Die Schulhalle Empty Die Schulhalle Sa Mai 12, 2012 3:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier ist der Eingangsbereich und zur rechten Seite sind die Klassenzimmer und zur linken Seite die Schlafräume

2Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Mai 21, 2012 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
--->Mensa
Kairi betrat dieses mal als erstes den neuen Raum und sie sah kurz nach ob ihr begleiter kam. Danach sah sie sich in dem großen Raum um. Es schien die eingangshalle zu sein. Wenn man durch die Tür sah, erkannte man den Schulhof und grade aus waren Klassenzimmer und die Gänge für die Schlafzimmer. Kairi verzog etwas das Gesicht. Nun waren sie wieder da wo sie begonnen hatten. Na klasse! Und wo konnten sie als nächstes hin? Ins Direktor Büro musste sie nicht hin, da kam sie sicher noch als Schlägerin oft genug und das reichte ihr dann aber auch. Vielleicht wüsste Hennes ja noch as! Sofern er ihr folgte.

3Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Mai 22, 2012 1:21 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Mensa<---

Nun waren sie in der Eingangshalle wie es scheint."Toll wir sind am Eingang der Schule,der Orientierungspunkt,wo man alles im Blick hat,vielleicht verirrt sich trotzdem mal jemand!",sagte er und grinste leicht."Was für Musik hörst du gerne?",fragte er.Musik,ein beliebtes Thema und auch ein wichtiges,ohne Musik ging garnichts,also kam das als Frage dran.Welche Themen könnten noch dran kommen?Traumreisen,Träume,Ex-Freunde/innen,Vergangenheit...und dann noch so welche,somit baute man sich langsam eine Freundschaft auf,erst paar Informationen holen,lachen,Zeit verbringen,irgendwie gin ges hier wie im schnell Lauf,vielleicht war es für sie ja auch so.

4Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Mai 22, 2012 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
"Klingt ja nicht grade berauschend", meinte sie und grinste, als er seine kleinen Tricks verriet. Es war nicht wirklich irgendwas großes, aber immer hin Konnte er schon Motorrad fahren. Sie hatte bloß einen Führerschein.
Sie sah sich etwas um irgendwie war dieser Raum total langweilig und sie knabberte einfach an ihrem Süßkramm herum. Bis Hennes ein neues THema anschlug.
"Hm...Kommt ganz draufan. Aber am meisten sind es irgendwelche harten sachen. Shinedown hör ich am liebsten", meinte sie und sah zu ihm rüber. Ihr war so langweilig. Die Schule schien nicht grade mehr so aufregend zu sein, da konnte sie ja wieder in ihr Zimmer gehen und ihre Tasche auspacken. Oder sie ging wieder auf den Schulhof und begann mit Freestyle. Ja das wäre doch mal was! Seit 8 Jahren schon machte sie Feestyle und war richtig gut darin geworden. Nun kam sie irgendwelche wände ganz leicht hoch. Konnte eine Toiletten Tür von innen abschließen und herauskommen ohne sie zu öffnen, oder ganz einfach von irgendwo runter springen und saltos machen ohne ende. Die meisten fanden sowas extrem cool. Sie fand es einfach bloß witzig.
"Und was hörst du so?", fragte sie ihn und drehte sich zu ihm um. Selbst ihre Körperhaltung, wie auch ihre Stimme schien gelangweilt zu sein.
Vielleicht macht er ja mit etwas sport!



Zuletzt von Kairi am Di Mai 22, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Mai 22, 2012 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Ja ich weiß das es nicht so berauschend ist!Aber ich bin immer offen für was neues!",sagte er und lächelte zu ihr hin.Ihm wurde auch langweilig,denn ihm gingen die Gesprächsthemen aus.Aber dann antwortete sie und er wusste nichts damit anzufangen."Ich höre gerne Pop und ein bisschen Rock...hartes nunja..habe da nie was gehört,nicht wirklich zumindest!",antwortete er und merkte wie ihr langweilig wurde."Wollen wir auf den Schulfhof?Oder weißt du was wir machen könnten?",fragte er und sah sie gespannt an,vielleicht wollte sie ja irgendwoanders hin,oder sie wollte die Stadt erkunden,dass könnte doch auch gut möglich sein.Er blieb stehen und seufzte einmal,wieso,wusste er nicht,es war wahrscheinlich aus langeweile,dass konnte gut möglich sein,hier war nichts,nicht mal ein Skaterplatz oder so.Hier war keine Musik,kein garnichts!Vielleicht wusste Kairi ja einen spannenderen Ort als Schule,Internat oder Sporthalle,denn selbst die war langweilig,man kam nicht an die Bälle ran!

6Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Mai 22, 2012 3:01 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Sie lächelte etwas. Also ging es ihm wie ihr. Sie legte die Finger ans Kinn und sah nachdenklich an die Decke. Was konnten sie unter nehmen? Sie könnten irgendwas spielen. Doch zu zweit war das nicht wirklich so witzig. Also blieb nicht mehr worklich viel über. Sie könnten die Stadt erkunden gehen. Da erinnerte sich Kairi an was. Er meinte doch er wäre bereit für was neues.
"Oke! Ich hab da ne Idee. Wie wärs wenn wir ein bisschen in den Park gehen und herumhüpfen, b loß auf meine Art", meinte sie und zwinkerte. Nicht das er jetzt dachte herum hüpfen wie solche Tussis. Nein das würde ich nicht bringen!
Sie lächelte etwas und machte sich schon mal auf den weg dort hin. Wenn er nicht wollte konnte sie ja auch nicht viel dafür.

---->Stadtpark

7Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Mai 22, 2012 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Schon schräg was sie jetzt vorschlug.'RUmhüpfen'?Was meinte sie denn damit?Wie in einem Film,Blumenbeet und dann alles schön rosig,oder dieses Pferde gehüpfe wie verspielte Kleinkinder?Das würde er nicht bringen,damit würde er sich zum Idiotnen machen!Aber vielleicht scherzte sie nur,weil sie auch lächelte.Vielleicht meinte sie auch tanzen,okay,da müsste es schon irgendwie cooles Streetdancing sein,was er nicht wirklich konnte.Durch neugier folgte er ihr und fragte sich,wo sie wohl hin wollte,denn sie verließ das Grundstück.

--->Stadtpark

8Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 17, 2012 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Straniel,Lucie?

Friedhof<---

Straniel wollte unbedingt zu der Willkommensparty, sie liebte Bälle, aber was sollte das für eine Party werden? So ein Ball oder eine Party. Viele fanden da kein Unterschied und daher zog sie sich einfach ein Kleid an,wie immer,schminkte sich zeichnete das Zeichen drauf und ging danach nach unten.
Es war noch niemand da,vielleicht machten sich ja alle noch fertig.Dann wäre sie ja sehr schnell gewesen.Aber egal.Sie setzte sich auf einen Sitzplatz und wartete auf die anderen beiden,vielleicht wollten die ja jetzt alleine sein oder so,aber sehen tat sie die noch nicht.

9Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 17, 2012 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
----> Jungenzimmer 2
"Natürlich vertrag ich viel mehr, als du, Stronzo!", meinte Leeth und sah ihn ernst an. Die Halluzination von vorhin war vergessen und er sah Hennes heraus vordernt an. Als er dann die Halle betrat wurde sein Grinsen nur noch größer. Eine Party war dort und erklärte den Fall mit der Musik. DAnn lass uns mal Spaß haben! Leeth ging zu einen der Theken rüber und studierte die Karte. Nur Bier? Nein warte! Das ist auch noch anderes Zeug! Leeth grinste und nahm gleich das stärkste. Mal schauen wie lange Hennes wohl brauchte um um zu kippen.
Lee bestellte zwei Gläser und 2 Flaschen. Jeder bekam seine eigene und dann konnten sie ja sehen wer mehr vertrug. Lee hielt Hennes eine Flasche hin. DAs mit den Gläsern lies er dann doch lieber sein. Er würde einfach so aus der Flasche trinken. Zwar war er sich nicht sicher, was dann passieren würden, denn er war ja schon so immer richtig labiel und das würde dies nur noch verstärken, aber das war ihm egal. Er hatte die herausforderung angenommen und nun würde er sie auch durch stehen.
"Wer als erstes umkippte hat verloren!", meinte Leeth mit seinem starken itailenischen Akzent und sah Hennesmit einem grinsen an.

10Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 17, 2012 6:11 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Jugenzimmer 2<---

Hennes sah sich um,nur ein Gothic war da.Sie hatte ein komisches Zeichen an der Stirn."Verrückte!",meinte er zu Leeth und deutete auf sie,bevor sie anfingen sich zu betrinken,er wollte noch seine Meinung zu ihr hören,nahm aber die Flasche schon in der Hand.Er las was darauf stand und grinste nur."Meine Mutter kommt aus Russland und mein Dad aus Polen!",meinte er.Polen und Russen vertrugen in der Regel immer sehr sehr viel!Also war Hennes eine harte Nuss.Er sah nochmal zum Gothic und fragte sich,ob die anderen Gotihcs auch so waren,wenn nicht wäre sie für immer ein Einzelgänger!

11Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 17, 2012 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth fragte sich was er meinte und sah denn sie. Lee verzog das Gesicht. "Mit der willst du wirklich nichts zu tun haben! Die ist noch durch geknallter, als alles was ich kenn!" Abgesehen von mir selbst. Leeth schüttelte den Kopf und würde sie einfach nicht beachten. War ihm doch egal was sie für ein Problem hatte. Er hatte sein und das war ihm genug, also rann ans Trinken.
"Laber nicht! Sauf!", meinte Leeth und sah Hennes etwas genervt an. "Oder hast du etwas schiss?"Nun grinste er Hennes an und würde sich richtig dicke wegwerfen vor lachen wenn er ja sagte, was bei dem Typen hier aber sicher nicht der Fall sein wird. Schon Russen und die Polen konnten vielleicht viel vertragen, aber das hieß nicht, dass er das nicht auch konnte. Mein Gott! Lee hatte einen Kugel schuss direkt in die Brust und knapp an seinem Herzen grade so überlebt. Was war dann da noch bitte eine Flasche mit knapp 40% Alkohol?
"Auf drei! Eins.....zwei..............vier!....Fünf!......zehn!.....drei!",meinte Leeth extra und machte noch schöne große Pausen, damit er HEnnes etwas ärgern konnte, bevor er dann los ging. Er wartete aber bis Hennes anfing und würde im gleichen Moment anfangen.

12Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 17, 2012 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

"Verrückte..wie ich dachte.Ich habe kein Schiss,ich wollte nur dein Kommentar hör,bevor wir sturz betrunken sind und irgendein Schei* machen!",meinte er und wartete.Er signalisierte das 3 etwas zu spät und fing erst 2Sekunden danach an,die Flasche zu exen.Es brannte in der Kehle,aber genau das mochte er.Er atmete durch die Nase und trank weiter.Würde Leeth ihn nun ausgetrixt haben,hätte Hennes ein kleines Problem,denn er wäre dann betrunken.

13Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 17, 2012 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth hatte aber schon angefangen und war etwas früher als Hennes fertig mit der Flasche.. Doch er blieb auf dem Stuhl sitzen und wischte sich den Mund ab. Nochwirkte der Alkohol nicht, doch jeden Moment konnte die ganze Sache ganz schnell aus dem Ruder laufen. Besonders bei Leeth.
"Kannst du noch?", meinte Leeth und knuffte Hennes in den Arm, als der noch nicht ganz fertig war. Leeth grinste und langsam fing der Alkohol an, denn ein paar viele Stripperinnen kamen drin vor und ziemlich viel von der Hübschen sorte. Womit hab ich das bloß verdient?

14Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 17, 2012 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Er knuffte ihm im Arm,er zuckte zusammen und probierte den letzten rest nicht auszuspucken.Er exte kurz den letzten rest und merkte allmählich wie der Alkohol wirkte."Ich sitze noch!",meinte sie auch wenn ihm leicht schwindelig wurde,da hatte er etwas zu viel geext aber der Schwindelanfall dürfte gleich wieder verschwinden."Holst du die nächsten 2 Flaschen?",fragte er.Noch niemand war da,er klang immer noch mit einer audrichtigen Stimme und schniefte einmal.Es ging ihm wieder besser.Keine Schwindeligkeit mehr!

15Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 3:32 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth Augen wurden mit der Zeit immer größer und ein richtig dreckiges Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, während er die ganze Frauen beobachtete. Es waren zwar nur drei. Aber eine Hübscher als die andere. Alle hatten helle Haarfarben, doch bei einer schien dies in einem Cremigen Brauch zu sein. Leeth erkannte das nicht ganz, aber das war ihm auch egal, denn die Blauen Augen erinnerte ihn an etwas. Er kannte so eine Farbe, doch woher gleich noch. Der Alkohol hatte nun eingesetzt und Leeth betrachtete die drei Frauen weiter. Sie lächelte ihn an und schien etwas von ihm zu wollen und er wäre, am liebsten sofort drauf eingegangen, doch Hennes lenkte ihn wieder ab.
Leeth wante den Kopf zu dem anderen Schläger rüber und sah ihn sauer an. "Hol du doch, Faulpelz!", meinte er Leeth und wante sich weider seinem Teil zu. So einen vorteil hatte das ja irgendwie schon. Niemand konnte ihm das hier weg nehmen und er würde seinen Spaß haben. Jeder konnte sowas auch passieren, doch das nur in einer Bar und Leeth passierte es hier und nur er konnte seinen Spaß haben und vor den anderen angeben. Wie schön die Welt doch sein kann!
Leeth lehnte sich nach vorne und betrachtete die Stripperinen weiter wie sie mit ihren Hüften schwungen und noch einiges mehr. Hennes vergaß er dabei wieder voll und ganz. Wer wollte sich denn auch die Stimmung von so einem großkotz nehmen lassen? Es war grade so perfekt.
Ich sollte ehrlich öfter mal trinken. Dan würde er all seine Probleme wieder vergessen und könnte in einer wunderbaren Welt leben. Die aus all dem bestand die ihm gefielen. Komischerweise war da auch diese Ame dabei.
Was hat die in meinem Kopf verloren? Leeth runzelte etwas die Stirn und nur Ame blieb vor ihm. Sie lehnte sich zu ihm rüber und das weiße Haar fiel ihr über die Schultern. Leeth hätte es zu gerne bei seite geschoben, doch das ging nicht. Auch wenn er stock besoffen war, er würde sein geheimniss nicht verraten, auch wenn er vom Stuhl falle sollte und die Wette verlor. Als würde es soweit schon kommen! Doch Ame vor ihm lenkte Leeth wieder ab.
"Lee, mein Süßer! Küss mich", flüsterte sie in sein Ohr und Leeth lief ein schauer über den Rücken. Wie gerne er das jetzt tun würde und er war so nahe dran diese Illusion zu küssen. Sie in den Arm zu nehmen und sie in den Armen zu halten. Zwar war Ame bloß vorrübergehend, doch diese ZEit würde er genießen und das einmal so richtig. Vieleicht könnte er sich auch ein bisschen normaler benehmen, denn sie hatte ja auch ihr Geheimnis. Es musste schrecklich gewesen sein Leeth tat sie irgendwie ein bisschen leid, doch er konnte sie dennoch richtig gut leiden. Sie lies sich deswegen nicht unterkriegen und machte einfach weiter. Zwar verheimlichte sie es, doch er konnte es verstehen. Hätte sie ihm nicht das Ding vorher zwischewn die BEine gerammt, würde er sie sicher unterschätzen und auslachen. Sie nieder machen weil sie so schwach war und auslachen, weil sie sich eine Schlägerin nannte. Doch den Title hatte sie sich verdient. Sie war ein starkes Mädchen. Vielleicht genauso stark wie er.
Das brachte Leeth auf einen ganz anderen Gedanken und er war etwas froh an was anderes Denken zu können. Denn Ame lies ihn nicht grade klar denken und dank dem Gesäuf wurde das noch schwieriger.
Wie kam sie überhaupt zu dem Feuer? Lee weis das sie eine Protese hatte, doch woher hatte sie die. Vielleicht durch irgendeinen Unfall oder eine schlägerrein? Wurde sie Vergewaltigt oder was war passert? Er sollte es herausfinden, damit die fragte ihn nicht mehr so quälte, doch erst müsse er Hennes irgendwie los werden.
Und die Wette gewinnen!
Leeth riss sich von seiner Schönen Ame-Halluzination los und sah zu Hennes rüber. Was aber ein kleiner Fehler war, den Ame wurde nun ernster. Oder wie sollte man sowas nennen? Anders ausgedrückt und auch auf die lange art, die keiner lesen will! Ame fuhr mit ihr Hand durch seinen Ausschnitt am T-Shirt über seine Brust und er versteifte sich stark. Sie stand immer noch hinter ihm und es war als wäre sie wirklich direkt hinter ihm.
"Hattest du grade vor mich zu ignorieren?", flüsterte sie wieder in sein Ohr, doch ihre Stimme klang tadelnd und verführerisch zu gleich und Leeth musste sich zusammen reißen gleich nicht zu stöhnen, da esschön und schrecklich zu gleich war.
"Verflucht seist du!", knurrte er und merkte gar nicht wie er das wirklich sagte. Leeth haute sich zweimal gegen den Kopf und schüttelte ihn dann. Er musste diese Halluzination ganz schnell los, werden oder er fiel noch auf den Boden. Oder ich müsste Ame auf suchen. Also die Wahre und nicht dieses nicht-Dings-Da. Ame verschwand und Leeth seufze einmal froh auf, wieder seinen eigenen Kopf zu haben. Doch er sehte sich so sehr nach ihr und würde sie wirklich in die Arme nehmen. Warum war sie nicht hier?
"Was machst du wenn du jemanden vermisst?", fragte Leeth Hennes mit richtig angetrunkener Stimme und schniefte einmal. LEeth vermisste Ame so sehr. Er wollte sie bei sich habenund musste mit den Tränen kämpfen. Nein er würde jetzt nicht in Tränen ausbrechen. Aber was sollte er tun. Er hatte Ame seit...Wie lange hab ich sie nun nicht mehr gesehen? Ein? Zwe? Vielleicht auch vier Stunden? Nein, das war einfach zu lange und nun musste er hier mit diesem angeber herum sitzen und sich ganz sicher anhören, wie Schwach er wäre.
Das war Leeth dann aber doch egal und er legte den Kopf auf seine Arme, die verschrenkt auf dem Tisch lagen, und starrte betrübt zu Hennes rüber. "Hattest du überhaupt schonmal einen den du vermissen Kontest? So wie du Heini nämlich aussiehst weist du sicher noch nicht mal was Vermissen ist!", beschuldigte Leeth ihn und wischte sich einmal über die Augen. Er spürte wie seine Hand nass wurde und schiefte nochmal. "Ich laufe aus...Oh GOTT! Hennes unter nimm was!", meinte Lee und starrte Hennes an. Leeth hatteschon geweint. Mehrmals, doch seit er sich damit abgefunden hatte nicht mehr und nun war es das erste mal seit 4 Jahren. Doch es hatte einen einfachen total simplen Grund: Alkohol.
Leeth warf sich in Hennes Armen und umarmte ihn. "Halt mich mal bitte. Ich brauch einen Korken, damit ich nicht mehr auslaufe!", meinte Leeth und drückte Hennes einmal richtig. Das saufen war nun nur noch neben Sache und Leeth hatte es total vergessen. Nun standen erstmal ganz viele Probleme an und Hennes sollte sich in Acht nehemen, denn ein betrunkener Leeth, war ein komplizierter Leeth.
Als der Schläger den anderen umarte ging es ihm gleich darauf schon viel besser, was man an dem lächeln sah und irgendwie schien er wie ein kleiner Süßer Junge.


(1131 Wörter!!!)

16Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth


Leeth war komplett durchgedreht.Hennes holte für ihn und sich eine 2. Flasche."Nundenn,ich vermisse nur die,die gut waren,ich rufe sie an und danach vermisse ich sie nicht mehr!",meinte er.Danach kam Leeth und umarmte ihn.Er heulte und Hennes starrte ihn an."Wenn du sie vermisst geh zu ihr hin!Rede mit ihr!Oder was weiß ich was du mit ihr anstellen willst!",sagte Hennes und starrte ihn verdutzt an.Wenn jetzt ein aber käme würde Hennes seinen Kopf einschlagen.

17Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
"Du bist ein Schatz!", nuschelte Lee und lächelte Hennes an. DAnach nahm er ihm die eine Falsche ab und kippte das Zeug einfach runter. Es war aber bloß nur ein Schluck, zwar groß, aber in der Flasche war immer noch was drin.
"Aber...", murmelte Lee und lehnte sich etwas weiter rüber, so das er an Hennes Ohr war. "Sie ist hier!" Leeth grinste Hennes an und lachte etwas. Seine Aussprache wurde immer schlimmer und Lee hatte so ein dämliches grinsen im Gesicht. Dazu kam aber noch, dass er es schaffte Hennes auf die Pelle zurücken.
"Du hälst mich für verrückt! Kann ich v-v-.....Ver-!", fing Leeth an kam aber nicht gabs weiter, da ihn grade wieder eine Halluzination ab lenkte und die Aussprache wurde noch schlimmer. Er hatte nun sogar probleme auf die französischen Wörter zu kommen, damit Hennes ihn noch verstand. "Verrückt!", brachte er dann nach einmal schön auf den Kopf hauen heraus. "Kann ich verstehen! Ich halte mich selbst für verrückt! Meine Babysitter musste mich wohl zu oft runterfallen lassen, als ich noch klein war und Mum und Dad nie da waren. Dabei schien sie immer so nett. Hinterhältiges Drecksv**h!.....Aber das ist nur ein kleiner Teil! ICh habe ein Gehirnschaden oder Geistigen wie es die Ärtze nenn. Oder der Psychologe...da bin ich mir grade nciht so sicher. Aber auf jeden Fall darfst du mir das nicht böse nehmen! Und biiiiiiiiiiiiiiiiiitte! Seh mich nicht als verrückt. Die Kugel war leider nicht so sanft wie ich es erhofft habe und das Licht hat geblendet...aber bitte nimm mich ernst ja?", lallte Leeth ihn voll und nahm imer wieder Schlücke vom Bier, lehnte sich an Hennes und brauchte gerne mal anläufe. Verstehen war auch nicht grade das was man in seinem Zustand erwarten konnte. Es hörte sich an wie eine Neue Weltsprache. Eine Mischung au französisch und Itailenisch. Doch wenn man genau zu hörte könnte man ihn verstehen. Zumindestens das was er meinte, denn Leeth war rannt voll. Fehl nur noch mein Freund die Visky Flace!

18Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 6:24 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth


"Damit habe ich wohl die Wette gewonnen,Kleiner!Aber cool,ich nehm dich nicht für verrückt!",meinte Hennes und musste sich einen Spaß erlauben."Dahinten ist das Mädel wovon du gesprochen hast!",meinte Hennes und deutete auf das Mädel mit dem Zeichen auf der Stirn.Malgucken ob er darauf reinfiel,wenn ja würde sich Hennes einen ablachen.Er wartete gespannt ab,sah sich um,ob noch jemand gekommen war,anscheinend nicht,also weiterversuchen und gespantn zusehen,als ob es ein 3D Film wäre.Nunja,es war eigentlich ein 4D Film,wenn man es soh betrachtete,fehlte nur noch das Popcorn,Alkohol hatte er ja!

19Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
"Wo?!", meinte Leeth sofort und drückte Hennes achtlos an die Seite, so das der mit dem Sthl um kippte. "Stimmt gar nicht!...Du nimmst mich überhaupt nicht ernst!", meinte Leeth und gelang durch die Wut wieder etwas seine Sprachkenntinisse zurück. Er sah Hennes böse an und stand auf. Am Anfang schwankte er leicht, dann fing er sich aber recht schnell wieder. Leider kippte die Flasche um und Lee sah sie für einen Moment an. "Ganz genau! Das würd ich auch am liebsten mit ihm tun, Falsche! Lauf! Lauf! Du bist frei!", meinte Lee und warf die Hände in die Luft. Danach wollte er sich wieder setzen stießaber gegen Hennes und die Wut kam so plötzlich zurück wie sie gekommen war.
Leeth packte den Kerl am Kragen und hob ihn hoch, dank dem ganzen Training gelang ihm das ganz gut und weil er größer als Hennes war, baumelte der Kerl in der Luft.
"Nun hör mir mal zu Fratello! Wir sind Zimmernachbaren und ich hab versucht mit dir, Ar*** aus zukommen, damit es keine Probleme gibt und jeder schön sein leben hier leben kann. Doch wenn du mich verarschst.....Landest du unter der Erde und ich bin mir sicher niemand wird dich vermissen! Schläger werden nämlich nur die, die von außen heraus Hart sind und innerlich einen ganz weichen Kern haben. Sie wollen geliebt werden und nicht verstoßen, so wie sie es in den Kinder jahren bei gebracht bekommen. Und du, mein lieber! Passt perfekt in dieses Bild! Also blass deine Muskeln nicht so auf, denn ich bin nicht irgendein betrunkener Kerl, sondern der betrunkene Kerl, der dich unter die Erde befördert!", knurrte Leeth Hennes an und sah ihn tot ernst an. Und er würde sein Versprechen einhalten wenn es sein musste. Hennes konnte zwar Kämpfen und das vielleicht gut. Ist ja auch egal wie gut! Aber Leeth war ebenfalls ein extrem harter Gegner und durch sein Jahre langes Training hatte er seiner Meinung nach mehr gelernt, als Hennes. Er kannte die Tricks der Starßenkidz und auch eine Kampfsportart, die er mindestens 10 Jahre hatte. Seine Reflexe waren etwas anders, als die der anderen, damit er in entsprecheneden Situationen auch richtig handeln kontne.

20Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

"Tut mir leid!Tut mir leid!Ich meine deine Geschichte ernst,aber du bist voll und ich wollte dich etwas ärgern!Versteh dochmal Spaß!",meinte Hennes und wollte diese Situation nicht ausnutzen,er war sein Zimmergenosse,also musste er mit ihm klarkommen.Denn dann würde alles gechillter ablaufen."Nun komm!Sei nicht so sauer!Beruhige dich,deine Sache nehme ich ernst,aber der Alkohol...da mache ich liebendgerne Spaß!",sagte Hennes und grinste leicht,blieb aber in Deckung,da er nicht wusste was er alles konnte.Vielleicht war er ja besser als er,man konnte nie wissen,also hielt er sich in Acht.

21Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth knirschte mit den Zähnen. Da der Typ nicht zu schlug, lies Leeth ihn wieder los. Er nickte einbisschen und sah sich wieder um. Was grade nicht die beste Idee war, denn das was vor ein paar Minuten nach schön war, war jetzt der Horror und Leeth war geschockt in welchem ausmaß das war. Der gesamte Raum war total verunstalltet und nicht nur kleine Teile, die Decko bestand nun aus Eingeweiden von Menschen die mit madeln und allen mödlichen krabeltieren bedeckt waren.
Leeth schluckte einmal und war kreidebleich. Das aber erst in den Moment, wo er den Typen wieder sah. Er schien grade aus der Erde gekommen zu sein und seine Freunde waren bei ihm. Er hatte wieder seine Pistole dabei und Leeth würde, das Ding mit dem Kratzer immer wieder erkennen. Sch**ße!
"Schlag mich!...", zischte Leeth Hennes zu und starrte den Mann an, wobei dort rein gar nichts war. "Aber unter zwei bedingung...nur auf den Kopf und mach einen überraschungsangriff", meinte Leeth und lallte nicht mehr. Seine Stimme klang so deutlich wie vor dem Alkohol. Sein gesamter Körper war angespannt und er würde den Angreifen, der ihn als erstes Attakrierte, deswegen sollte es ein überraschungsangriff sein, sonst würde Hennes nämlich was abbekommen und der Schlag würde hart sein, da Leeth auf höchster Armlamstufe war.

22Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

"Okay!",meinte er und ging weg.Er holte sich eine Flasche und trank sie,danach kam er wieder,was nicht lange dauerte.Er ging zurück,schlich sich an und schlug ihm dolle am Hinterkopf."Hat es geholfen?",fragte Hennes Leeth gespannt.Er wollte ihn sogut helfen wie es dann möglich war.Schließlich konnte er nichts dafür und klarkommen mussten sie so oder so,also konnte er gleich den großen Bruder spielen.Er grinste kurz zu ihm hin und trank die Flasche weiter aus.Er war happy und freute sich auf die heißen Schnitten.

23Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 18, 2012 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth merkte nicht wie Hennes wegging, doch das brauchte er auch nicht. Leeth starrte den Kerl weiter an wie der näher kam und instinktiv nahm er leichte Kampfhaltung ein, als er dann irgendwo einen Schatten vorbei rauschen sah wollte er grade zuschlagen, da traf ihn schon die Flasche. Doch Leeth nutze den Schlag und war immer noch drauf eingestellt. Er nahm den Schwung mit dem er nach vorne flog, um nach vorne zu fallen und seinen Gegner mit dem Fuß zu treffen. Danach landete er auf den Händen und sprang wieder auf die Füße. Bereit sofort wieder anzugreifen drehte er sich um und holte aus, machte sich für einen Sprung bereit. Doch er hielt sich noch grade so. Die Halluzination war weg, da er zu abgelenkt war das es Hennes war. Der Alkohol war auch wie weg geblasen. Es überraschte ihn einfach zu sehr. Da merkte man mal wie stark Lee sich, auf den Typen konzentriert hatte.
"Danke..... Und ja hat geholfen", meinte Leeth und rieb sich einmal übers Gesicht. Der Alkohol war zwar nicht draußen, doch Momentan war Leeth nicht wirklich dazu da um sich auf den rausch einzulassen.

24Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 19, 2012 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

"Okay...die Wette habe ich gewonnen!",fing er langsam an zu nuscheln.Er trank weiter und genoss es eher,seinen Kummer und seine Vergangenheit wieder ruhen zu lassen.Er hixte kurz einmal und schien nun ziemlich deprimiert.Er setzte sich auf den Stuhl und vergrub sein Hände in seinen Haaren."Wieso kann es nicht eine perfekte geben?Dann braucht man den ganzen Stress mit den anderen nicht mehr!Ich meine,was soll ich machen?Ich habe einen Schwanz und der will benutzt werden und nicht als Deko daunten rumbaumeln!Wieso müssen Mädchen immer so kleinlaut sein,wenn man sie einmal durchnimmt und danach tschüß sagt und ich mache es auf eine nette Weise!Sag mir das mal,Kumpel!",nuschelte Hennes leicht und klopfte ihm auf die Schulter."Und ich bin hier,ich will neue Mädchen!Ich will meinen Schwanz endlich wieder benutzen können!Oder ist das eine Knabenakademie?",fragte Hennes Leeth und trank weiter.Er wollte nicht aufhören,aber je mehr er trank desto mehr würde er von seinem Alten Leben ausplaudern,erstmal etwas verletzlich scheinen,aber dann sich an jede ranmachen,egal wie die aussieht!

25Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 19, 2012 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand bestimmtes

<--- Zimmer 10

Ich hatte zwar etwas länger gebraucht um den Weg hierher zu finden, aber inzwischen war ich an meinem Ziel angekommen. Ich wusste nicht so recht, was ich mir von meinem Erscheinen hier erhofft hatte, geschweige den von der Party, aber dass erste was mir auffiel, war der starke Gestank von Alkohol. Beim weitergehen runzelte ich die Stirn, es war nicht so, dass ich Antialkoholikerin war, aber ich gehörte zu den wenigen Leuten, die wussten, wann sie aufhören mussten. Das hatte ich schon immer recht gut gekonnt, aber ab und zu hatte ich mich auch schon betrunken um einige Momente vor meinen Problemen zu fliehen.
Als ich die beiden Jungs sah, war mir sofort bewusst, dass sie sich nicht so gut im Griff hatten wie ich. Oder sie wollen es gar nicht!, schoss es mir durch den Kopf und ich musste grinsen. Skeptisch sah ich zu den beiden und versuchte sie einzuschätzen. Während ich etwas absteits stand konnte ich immer nur kleine Wortfetzen von ihnen hören, welche aber keinen Sinn ergaben, da es zu wenige waren.
Eins stand jedoch fest, sie waren keine Nerds oder Außenseiter, so wie sich die beiden benahmen hatten sie eine höhere Stellung an dieser Schule. Dennoch wusste ich nicht genau, zu welcher Gruppe ich sie zuordnen sollte, dafür kannte ich sie zu wenig.
Unschlüssig, was ich tun sollte stand ich einfach nur da. Was hab ich mir dabei nur gedacht, alleine hierher zu kommen., schallte ich mich in Gedanken und verdrehte die Augen.

26Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 19, 2012 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes(, Liz?????)
Leeth hörte Hennes zu und sah den Kerl etwas protzig an. Nur weil er den Alkohol nicht ganz so gut vertrug wie der hier, hieß das noch lange nicht das er gewonnen hatte. Leeth konnte immerhin noch sitzen! Undd ie Wette ging och darum wer als erstes umfällt.
"Du ahst nicht gewonnen", murmelte Leeth und ignorierte die Tatsache, das man ihn nicht hören würde oder Hennes auf ihn los ging. Er gab dem Typen auch noch sein Getränk, dass bloß noch zur Hälfte leer war und holte sich einfach eine schöne Cola, ohne alles. Etwas abreagieren konnte ja nicht schaden, da er vor nicht mehr als 10 Minuten seinen Schreck desLebens bekommen hatte. Wenn man von den letzten 3 Jahren ausgeht!
Als Hennes dann anfing über Mädchen verdrehte Leeth einmal die Augen und starrte auf den Tisch. Hab ich mich auch so angehört? Leeth wusste es nciht ganz, doch eine Erinnerung lies ihn zusammen zucken. Er hatte diesen Kerl umarmt, was nicht zu den Sachen gehörte die er normaler Sache war. Leeth schüttelte den Gedanken sofort wieder ab und hatte nur halb zu gehört. Irgendwas von Mädchen und die Richtige mit einer Priese Schwanz hatte Hennes erzählt.
Leeth dachte sich, dass er auch die Liebe finden wollte. Was heißt hier auch?!
"DU wirst sie schon finden und wenn nicht...tja dann fängst du irgendwann an dir nen Job zu suchen hast freunde, wirst dick und stirbst am Ende alleine!", meinte Leeth, denn so schien Hennes Zukunft für ihn selbst.
Leeth nahm was von seiner Cola und fühlte sich etwas beobachtet. Er lies den Blick durch den Raum schweifen und sah bloß das komische Mädchen und eine neue, die noch ziemlich normal war. Sie schien sie zu beobachten und Leeth grinste kurz in ihre Richtung, als zeichen das er sie erwischt hatte und wante sich dann wieder HEnnes zu.
"Weist du was? Noimm noch ein Schluck und verdräng die Sorgen!", stachelte Leeth ihn weiter dazu an und wollte ein bisschen mehr über den 'wahren' Hennes herausfinden.

27Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 19, 2012 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth,Liv?

Hennes trank weiter,wie Leeth sagte.Danach sah er ein Mädchen,schwarze lange Haare,schönes Gesicht,auch wenn es bisschen hochnäßig aussah,aber dennoch würde er gerne einmal mit ihr schlafen."Ich bin gleich wieder da!",meinte er und schüttelte kurz den Kopf.Er räusperte sich und kam zu ihr hin.
Er lächelte dabei und fragte sich,ob sie leicht oder schwer zu bekommen war."Heyy!Bist ja eine von den wenigen die hierhinkommen!",meinte Hennes freundlich und lächelte weiterhin.Er achtete darauf,dass er stehen blieb und nicht herumwackelte wie Wackelpudding."Wie heißt du?",fragte er sie und grinste nur noch,da ihm etwas schlecht wurde beim Lächeln.

28Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 19, 2012 10:56 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Als mich der eine der deiden Jungen sah, grinste er mich an, wofrauf hin ich ihm nur die Zunge rausstreckte und meinen Blick abwandte.
Ich sah dem anderen Jungen mit hochgezogener Augenbraue entgegen, als dieser auf mich zukam und musterte ihn. Er war ein Stück größer als ich und recht gut bemuskelt. Er sah aus wie einer, der den Mädels regelmäßig den Kopf verdrehte. Zum Glück bin ich nicht so leicht zu täuschen. ,dachte ich mir zufrieden und musste grinsen.
"Wenn hier nur so Leute wie ihr seit, dann wundert's mich ehrlich gesagt nicht, dass so wenige da sind.", meinte ich ironisch, auf seine Ansprache hin. Seine Frage nach meinem Namen überging ich einfach, da ich nicht das Bedürfnis hatte ihm ihn zu verraten. Immerhin kannte ich den Typen seit wie lange? Zwei Sekunden? "Du solltest dich lieber setzten, bevor du noch umkippst ... oder warte lass es lieber .... das würde ich nur zu gerne sehen..", sagte ich herrausfordernd grinsend und verschränkte die Arme vor der Brust.

29Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mi Jun 20, 2012 1:56 pm

Gast

avatar
Gast

Liv,Leeth

"Tut mir leid,dass ich einfach nur höflich sein wollte!Ich spreche dich nicht an,damit ich deine Ohren nicht mehr störe!",meinte Hennes und hob die Hände.Er ging wieder zurück und seufzte."Was ist bloß los?NIEMAND versteht mehr spaß!",meinte er und trank wieder weiter.
Was sollte er machen?Ein Mädchen hatte ihn einfach so,ohne das er mal angefangen hatte zu flirten ihn liegen lassen.Alle mussten immer sofort überreagieren,es könnte ja mal Jungs geben,die gut aussahen und nett waren,aber nein.

30Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mi Jun 20, 2012 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

"Gibst du immer so leicht auf?", fragte ich nun ehrlich verwundert und lief ihm zu dem Stuhl hinterher. "Es ist nicht so, dass ich ein Unmensch bin. Aber was gutaussehende Jungs angeht bin ich im Allgemeinen skeptisch.",meinte ich und lächelte versöhnlich. "Weißt du, wenn man mit so einem guten Aussehn wie meinem gestraft ist, ... ", begann ich ironisch. "dann hat mans nicht leicht." Nun grinste ich ihn offen an, womit ich mir irgendwie erhoffte ihn aus den Reserven zu locken. "Oke Spaß bei Seite.", meinte ich dann. "Ich bin was neue Leute kennenlernen angeht eine richtige Niete, weil ich alle immer mit meinem Sarkasmus verscheuche.", sagte ich und nach einer kurzen Pause fügte ich, wenn auch etwas leiser, hinzu. "So wie bei dir eben auch. Dabei hoff ich nur auf jemanden, der auch schlagfertig sein kann."
Wow, verdammt was ist nur los mit mir?! Sonst red ich doch auch nicht aufeinmal so los, oder lauf sogar einem Jungen hinterher.!, dachte ich verduzt. Wütend auf mich selbst verdrehte ich die Augen und hätte mir am liebsten selber eine Ohrfeige verpasst. Was war nur los mit mir, dass ich auf einmal so einen Stuss von mir gab?
"Ähm ... also."begann ich und wollte alles erklären, verstummte dann aber wieder, als mir klar wurde, dass ich nicht wusste wie ich meinen Redeanfall eben erklären sollte.

31Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mi Jun 20, 2012 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes, Liz
Leeth sah Hennes hinterher und schüttelte einmal den Kopf.Der wird sich nie ändern. Le starrte in seine Cola und dachte einbisschen über das Leben nach, was vielleicht ganz angebracht im angesicht der Tatsache, das er seinem Mitbewohner vorhin fast sein Geheimniss verraten hatte. Immerhin hatte ich noch so viel verstand das das nicht passierte! Leth schüttelte den Kopf. Er solte besser auf passen mit seinem Trinken sonst würde es noch eines Tages in die Hose gehen und er hätte ein dickes Problem.
Plötzlich kam Hennes wieder und meinte was von wegen das ihn alle abblitzen liesen. Dafür kann ich auch nichts. Leeth grinste ihn nur ein bisschen an und schob einladent die Flasche Visky zu ihm rüber.
"Dann vergess sie!", schlug er vor und grinste ihn auch so an, von einem Vorhaben merkte man nicht sehr viel, da Leeth ein recht guter Schauspieler war. Und bei dem Zustand dürfte Hennes eh nichts merken.
Leider ging das bloß nicht ganz so auf, denn kurz darauf kam das Mädchen zu ihnen gelaufen und fing an sich zu entschuldigen. Danach folgte eine erklärng warum das so war und beim letzten hörte Leeth wieder zu um etwas angemessenes Sagen zu können, oder auch nicht, und als ganz Sympatisch rüber zu kommen, da er zugehört hatte, obwohl es ihn nicht interessierte.
"Er kann schlagfertig sein! Warts nur ab bis er dir eine Flasche auf den Hinterkopf schlägt so wie bei mir!", meinte Leeth und grinste, was schon die ganze Zeit dort war und Lee merkte wie das Gift seinen Verstand noch benebelte, denn um ihn herum herschte wieder reinstes Chaos. Dank dir Übung! Leeth blendete den Teil so gut es ging eben aus und sah nur das Mädchen an, was noch normal war. Bleibt bloß die Frage für wie lange...
---------------------------------------
P.S.: Warum wartet ihr nicht!?!?!?!?! O.o

32Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mi Jun 20, 2012 7:41 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aleera, wer sonst noch da ist

Auf den Weg zur Halle hatte sich Brina noch etwas zurecht gemacht. Als sie ankam,war die Halle schon verhältnismäßig voll. So. Wo ist jetzt der Alkohol und die heißen Typen? Brina sah ein paar Schläger,die da zusammen mit einer Sportlerin standen. Und alle drei schienen nicht mehr ganz nüchtern zu sein. Brina lief zum Buffet oder was das auch immer darstellen sollte und trank etwas, wo auf jeden Fall Alkohol drin war. Nun fehlte nur noch der Junge,dann war für Brina alles perfekt. Von Lehrern war auch nichts zu sehen. Brina sah Aleera an und fragte "Und? Schon wen nach deinem Geschmack gefunden?"
Während Brina trank,lauschte sie der Musik und hoffte,dass keine Außenseiter hier auftauchen würden,weil die nur die Stimmung in den Keller ziehen.
Die anderen 3 machten Brina so langsam Angst. Eine Zeit lang ist es witzig,wenn man als nüchterne alleine unter betrunkenen war, aber irgendwann wird das einfach nur noch merkwürdig und peinlich

33Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Mi Jun 20, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

An irgend wen

Sie stand alleine in einer Ecke,aber trotzdem so,dass sie niemand bemerkte. Wo gab es wohl besseren Stoff zum Reden und Lästern als bei einer Party mit Alkohol? Sie nippte etwas an ihren Getränk und redete hin und wieder mit ein paar ihrer Mitschüler. Es waren viele neue da,aber auch alt bekannte wie Brina Beauté. Sie war oft ein leicht gefundenes Fressen,aber sie konnte auch nützlich sein,wie sie wollte.
Es war nach wie vor ein Rätsel,wer sie war. Dass Gossip-Girl. Es war nicht über die Clique oder aussehen bekannt,was für sie nur vorteilhaft war. Sie redete hin und wieder mit ein paar Mitschülern, doch mehr nicht. Hier musste sich doch irgendwo eine Story finden lassen. Wenn nicht hier,wo sonst?

34Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Do Jun 21, 2012 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth,Liv

"Aha....sehr schön!",meinte Hennes nur und sah alles nur noch verschwommen.Er merkte nichts mehr sondern hörte nur noch die Stimmen.Er verschrenkte die Arme auf den Tisch und legte seinen Kopf darauf.Danach schlief er einfach nur und blieb sitzen.Nunja,er konnte nichts mehr machen,er hatte da wohl doch etwas zu viel auf einmal getrunken,aber schlimm war das ja eigentlich nicht oder? Er wusste es nicht,er wollte im Moment einfach nur schwarz sehen.

35Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Do Jun 21, 2012 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand bestimmtes

--> Mädchenzimmer 2

Unsicher sah sich um.
Warum war sie auch einfach her gekommen, obwohl sie eigentlich noch überhaupt niemanden kannte?
Tatsächlich war sie noch niemandem über den Weg gelaufen, mit dem sie ein Wort gewechselt hatte... nur namenlose Gesichter.
Als sie in die Halle kam, wusste sie nichts mit sich anzufangen.
Sie beschloss sich erst einmal unauffällig zu verhalten und sich etwas zu Trinken zu besorgen.
Schnell war etwas gefunden, dass man vielleicht als Punsch bezeichnen konnte. Zumindest war es eine blassrote Flüssigkeit in einer großen Glasschale und undefinierbare Stücke - hoffentlich Früchte - schwammen darin.
Eigentlich war das nicht wirklich nach ihrem Geschmack, aber etwas Zucker und etwas Alkohol konnte jetzt definitiv nicht schaden...
Seufzend lehnte sie sich an eine der Wände und betrachtete alles um sich herum.
"Wenn das Schuljahr weiterhin so läuft, dann Halleluja...", murmelte sie leise vor sich hin und seufzte abermals.

36Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Fr Jun 22, 2012 12:38 am

Gast

avatar
Gast

Nimand bestimmtes

--->Friedhof

Straniel kam in den Saal wo anscheinend schon alle sim gange war. Er sah sich kurz um wo die Getränke standen und ging dann zu der Theke. Er nahm sich zuerst ein Glas mit einer klaren Flüssigkeit, er hielt es für Wodka oder etwas ähnliches. Er setzte das Glas an und trank es aus. Er war damit quasi aufgewachsen somit war das nicht fiel für ihn. Er nahm, als einer der Leute die hinter der Theke standen nicht aufpasste, gleich die ganze Flasche mit, entfernte sich etwas und lehnte sich gegen die nächst beste Wand während er anfing zu trinken. Es gefiel ihm auf einmal recht gut hier.

37Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Fr Jun 22, 2012 2:05 pm

Gast

avatar
Gast

Straniel

Daniela sah wie sich 2 betranken.Sie verdrehte die Augen nur und merkte wie die beiden über sie redeten.'Ich verspreche euch,ich werde euch beide verfluchen!Dafür das ihr beide über mich redet und mich verar*chen wollt!',dachte sie nur und verengte die Augen,danach kamen mehr und Daniela kam ins zweifeln,dass Straniel oder Lucy kamen.Es waren nur Zicken da und die,die sie nicht mochte.Sie wollte gerade aufstehen,als sie die schwarzen Haare von Straniel sah.Sie lächelte glücklich und kam zu ihm hin,als er sich was zu trinken geholt hatte."Hai!Hat ja lange gedauert!",meinte Daniela und lächelte zu ihm hin.Dan Getränk beachtete sie noch nicht.

38Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Fr Jun 22, 2012 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Liv,Hennes????????????????
Leeth schüttelte einmal den Kopf. Nun war der Kerl auch noch eingeschlafen. So langsam war er sich nicht mehr so richtig sicher ob er gewonnen hatte.
"Tja! Jetzt hast du verloren! Ich konnte immerhin noch stehen, Frantello!", meinte Leeth mit seinem Akzent und der immer noch leicht angetrunkenen stimme. Er würde ja gerne wieder trinken und er war der Versuchung nahe. Sogar ziemlich sehr, denn der Moment wo alles so schön war und all de Sorgen weg waren war für Lee einfach viel u verlockend, da ihn so nichts mehr nerven konnte. All die Probleme ie durch seine Halluzinationen entstehen und all der ganze Rest mit der schule war vergessen und er konnte sich auf das konzentrieren was er mochte. Doch die nach folgen würden nicht gerade wirklich der Renner sein. Denn Kopfschmerzen und übergroße schreckliche Halluzinationen die ihn dann planen würden, wären nicht ganz so dolle.
Leeth sa sich in der Halle um, damit er nicht auf falsche Gedanken kam, wäre ja nicht ganz so toll wenn er dann wieder anfangen würde, beim letzten mal hatte er Hennes schon viel zu viel erzählt. Ich habe ein Gehirn Problem! Gehts noch? Leeth schüttelte den Kopf und sah ein Mädchen mit roten Haaren. Sofort kam er wieder auf Ame und fragte sich wann sie wohl kommen würde. Sein Blick wanderte weiter zurück zu dem Kranken Mädchen, das er immer noch am aller liebsten verprügle würde für das was sie bei ihm getan hatte. Einen harten Tritt hatte sie ja, doch war sie auch so gut darin Sachen einzustecken? Hennes schien es ja zu können. Ein weitere Typ stand bei ihr. Eine Falsche in der Hand und schwarzes Haar. Bei dem Mädchen konnte er sich vorstellen das sie ein Gothic war, doch den Kerl nicht wirklich, schien ihm aber auch nach einer dieser Sorte.
Lee drehte seinen Kopf wieder zu dem Mädchen um das dazu gekommen war.
"Tja! Jetzt sind nur noch wir beide über!", meinte er und grinste sie bloß breit an. Er hob seine Cola wieder und nippte etwas dran. Da hatte Leeth eine Idee. Ich brauch mich ja nicht ganz betrinken!
Leeth schnappte sich eine der Flaschen in der noch gerade so was drin war und kippte einen kleinen Teil rein.
"Jetzt könnte man es Baccadie-Cola nenn!"

39Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Fr Jun 22, 2012 2:58 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Wer will? Kairi, Leeth

Ame kam in der Schulhalle an und bemerkte gleich, dass es hier schon recht voll war. Sie kannte so gut wie gar keinen hier und das fand Ame einerseits gut, andererseits war es aber auch ziemlich deprimierend.
Leicht humpelnd bewegte sich die Weißhaarige auf die Theke zu und nahm sich ein Glas Wodka. Sie mochte den Geschmack des Alkohols schon vor dem Autounfall und das hatte sich bis jetzt nicht geändert. Mit einem schluck war das halbe Glas leer. Dann betrachtete Ame die Party hier etwas genauer. Es schien eigentlich ganz fröhlich herzugehen, was Ame gleich noch einen Schluck nehmen ließ. Damit war das Glas leer. Erst jetzt viel ihr ein dass sie nie wirklich den Alkohol vertragen hatte und sich das meistens schnell bemerkbar machte. Sie legte eine Hand an ihre Wangen. Es würde nicht mehr lange dauern dann hätte sie wahrscheinlich schon ein warmes Gesicht. Dann käme der ganze Rest.
Nette Party. Vielleicht bleibe ich länger, dachte Ame und grinste leicht vor sich hin. Sie nahm sich ein weiteres Glas Wodka und ging ein wenig umher. Wo Kairi blieb war ihr im Moment eigentlich egal, sie hoffte nur etwas dass sie nicht wieder Nasenbluten durch irgendeine Prügelei bekäme.
Dann blieb sie plötzlich stehen.
Verdammt! war ihr erster Gedanke. Entsetzt trank sie das Glas Wodka leer und drehte sich von ihm weg, in der Hoffnung dass er sie nicht bemerken würde, da sie durch ihre letzte Begegnung wirklich nicht sonderlich auf ein Gespräch scharf war.
War ja irgendwie klar dass ich ihn hier antreffe, dachte die Weißhaarige und setzte sich ihre Kapuze auf, erstens um nicht erkannt zu werden und zweitens bemerkte sie dass ihr Gesicht bereits anfing zu brennen, was bedeutete ihre Wangen färbten sich leicht rosa. Ame hasste rosa. Sie hatte diese verdammte Farbe schon immer gehasst. Vielleicht lag es daran dass ihre Tante in England immer versucht hatte sie für diese Farbe zu begeistern und ihr immer rosa Klamotten aus England mitgebracht hatte und sie in solche Kleidungsstücke gesteckt hatte. Am schlimmsten war ein Bild, das Tante Flo auf ihrem Kaminsims stehen hatte, wo sie in einem weißrosafarbigen Rüschenkleid steckte und beleidigt dreinschaute. Damals war sie wohl um die 9 Jahre alt gewesen und ihre Haare hatte man ihr da zu zwei Zöpfen geflochten...
Mit einem Kopfschütteln ließ sie diese Erinnerung hinter sich und nahm sich noch ein Glas Wodka.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

40Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Fr Jun 22, 2012 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes, Leeth

Als der Junge wieder snfeing uz sprechen sah ich ihn wieder an. Er sah schon recht fertig und betrunken aus, weswegen es mich auch nicht wunderte, dass er nach einem kurzen Satz auf dem Tisch einschlief.
Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte ich ihn und sah dann zu dem anderen Jungen. Der mischte sich gerade etwas Alkohol in seine Cola und grinste zufrieden. "Ich bin dann mal weg.",meinte ich. Ich kann jetzt definitiv auch etwas Alk vertragen. Ich grinste kurz und wandt mich schonhalb am. "Ciao." Na, dass is ja super gelaufen., schimpfte ich mich in Gedanken für meinen REdeschwall. Ich wusste das ich solche manchmal hatte, aber musste es auch ausgerechnet jetzt sein? Außerdem bin ich eh immer so nett und herzlich, dass immer alle mit offenen Armen auf mich zurennen., dachte ich mir sarkastisch und musste leicht lächeln. Daran war ich ja selbst schuld.
Ich lief ohne Umwege zur Baar, schnappte mir das erstbeste und stellte fest, das es nur ein Bier war. Ich zuckte mit den Schulter. Das muss dann wohl vorerst reichen., dachte ich mir und stellte mich an die Wand gelehnt hin und nippte daran. Neugierig lies ich meinen BLick durch die Halle schweifen in der Hoffnung einen oder eine gleichgesinnte zu treffen. Doch bis jetzt fiel mir noch niemand auf, außer zwei Goths einer Schlägerin, die gerade hereinkam und einem anscheinden ganz normalen Mädchen.

41Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Fr Jun 22, 2012 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

IRgendwer???
Lee sah dem Mädchen hinterher und zuckte mit den Schultern. Nun saß er alleine hier. Na ja fast alleine.Hennes saß immer noch neben ihm, aber der schlief so oder so, so schien es zu mindestens. Leeth beugte sich etwaas näher um zu gucken ob er recht hatte. Als er den gleichmäßigen Atem hörte nickte er einmal und stieß gegen Hennes Stuhl, so das der umkippte und unterm Tisch verschwand.
Schon besser!
Nun würde es nicht mehr ganz so komisch rüber kommen, dass er neben einem saß, der nach Visky stank und schlief. Wäre nicht wirklich das was man wollte, nicht? WAs Hennes davon erlitt war Leeth komplett egal. Warum sollte es mich auch interessieren. Er kannte den Typen nicht wirklich gut. Erstseit ein paar Stunden und dem von vorhin, wo er ihn mit irgendwas ganz komischen voll gelabbert hatte, das er wusste, das Hennes ein Casanova war.
Leeth schüttelte den Kopf und trank seine "Baccadie-Cola" aus und sah sich nochmal kurz um. Es war noch ein Mädchen hinzugekommen, doch das schien wieder abzu hauen, also lies er sie einfach in Ruhe und genoss die Musik die Ausden Boxen am und schloss die Augen, doch der Alkohol kam wieder. Genau wie Ame und er musste sich zusammen reißen nicht wieder irgendwelche Faksen zu veranstallten. Ein bisschen mehr Selbstbeherrschung muss her!

42Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Fr Jun 22, 2012 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Es verging eine ganze Weile bis Liv sich wieder wirklich bewegte.
Still hatte sie sich die verschiedenen Personen angesehen, die sich in der Schulhalle eingefunden hatten.
Da war ein ziemlich besoffener Typ der am Tisch eingeschlafen war und dann ziemlich gleichgültig von einem anderen unter den Tisch gestoßen wurde.
Doch sie hatte kein Mitleid mit ihm - warum auch, er war offensichtlich sturzbetrunken und wachte noch nicht einmal davon auf.
Grinsend sah sie sich den Jungen näher an, welcher ihn unter den Tisch befördert hatte. Er hatte etwas draufgängerisches, freches und irgendwie auch gleichgültiges an sich...
Ob er lieber allein da sitzen will?, fragte sich Liv, als er die Augen schloss und scheinbar der Musik lauschte.
Aber ich hab keinen Bock darauf allein rum zu stehen, dachte sie sich und stieß sich entschlossen von der Wand ab. Auf dem Weg zu dem Jungen - der sie vielleicht von der Langeweile befreien konnte - schnappte sie sich ein Glas von der Theke mit orangem Inhalt, von dem sie ausging, dass es Orangensaft, mit vielleicht etwas Vodka war.
Sie liebte Vodka-Orange und war froh endlich einen besseren Geschmack im Mund zu haben, als sie den ersten Schluck trank und der Vodka den Punsch-Geschmack überdeckte.
Kurz darauf war sie bei dem Jungen angekommen.
Na los, du bist doch sonst nicht so schüchtern, stell dich vor und setzt dich neben ihn - er wird dir schon nicht den Kopf abreißen, machte sie sich selbst Mut und setzte sich entschlossen zu dem Typen.
"Hey ich bin Liv. Bin neu hier und ich dachte, ich sag mal hallo", kam es sogleich von ihr.
Konnte mir nichts besseres einfallen?, schoss es ihr durch den Kopf und sah angespannt zu dem Jungen ihr gegenüber, der jetzt wieder die Augen öffnete.

43Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Sa Jun 23, 2012 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

--->Schulhof

Langsam schlenderte Jules mit Phobe in Richtung Schulhalle, wo die große Party steigen sollte. Hinter Phobe betrat sie den Raum und sah sich um.
Vor einigen Leuten in Acht nehmen? Was meinte sie wohl damit? "Also ich glaube nicht, dass hier jemand einfach so Stress macht oder? So in der Öffentlichkeit? Ohne Grund? Du hast vollkommen recht, was deine Meinung über Schläger und Zicken angeht, ich kann dieses Gerede von den Blondies auch nicht wirklich lang ertragen." Sie sah zu Phobe rüber. "Ich hol uns erst einmal etwas zu trinken oder was meinst du?" Gewohnt freundlich lächelte sie sie an.
"Ich find's cool, dass du mit mir hier bist, immerhin bist du bis jetzt die Einzige mit der man ein vernünftiges Gespräch führen konnte, du bist nett! Danke, dass du mich direkt so lieb hier aufnimmst. Ich hatte Angst, dass ich hier absolut keinen Anschluss finde. Und so wie es aussieht, gibt es auf dem Internat hier eine ziemlich starke Cliquenbildung, das ist eigentlich schade. Ich meine wieso kann jemand der beliebt ist nicht mit jemandem rumhängen, der sich für PC's interessiert und quasi hyperintelligent ist?" Sie musste lachen.
"Also, was möchtest du trinken?"

44Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Sa Jun 23, 2012 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Schulhof<---

Sie kam an und merkte sofort,dass es Alkohol gab,man roch es schon und sie sah schon paar Leute die betrunken waren.Sie trat langsam ein und wusste nicht was sie davon halten sollte.Sollte es gut enden?Sie wusste es nicht,aber auf Alkohol verzichtete sie nicht,daher bestellte sie sich erstmal ein schönes V+ und dazu noch etwas 'Der Grüne' mit Sprite.Sie holte sich ein weiteres Glas und mischte das zusammen,es sah immernoch aus wie V+,gute Masche,aber es war für sie,sie wollte niemanden schnell betrunken machen,daher trank sie das und merkte wie der Wodka im Hals brannte.Sie genoss es einfach und erinnerte sich etwas zurück,wo sie torckelnd zum Busch gegangen war,als sie zum ersten Mal Alkohol getrunken hatte,tja,da musste sie ja noch übertreiben,aber egal!Sie kannte nun ihre Grenzen und überschreiten wollte sie die noch nicht.

45Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Sa Jun 23, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela, wer sonst noch will ^,^

Straniel sah Daniela an. Ja, ich habs auch schon geschafft. meinte er und lächelte. Er nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche und sah diese an. *Das sich sowas Vodka nennt... naja es geht wenigstens gut runter.* dachte er. Er sah sich etwas in der Halle um. Hier waren echt viele leute und als er einen sah der auf einem Tisch schlief musste er lächeln. Die Party ging nicht mal lange und schon war der voll? Vielelicht hielt der einfach nicht so viel aus. straniel trank weiter aus der Flasche und sah Daniela an wie lang bist du eigentlich schon auf dieser schule und wie viele kennst du hier eigentlich? fragte straniel sie und sah sie an.

46Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle Sa Jun 23, 2012 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Straniel

Sie lächelte."Ich kenne hier nur den Typ da,der bei dem schlafenden Typen abhängt,der ist nicht so toll...er versteht mich nicht...aber sonst ist es mein erstes Jahr hier und bei dir?",fragte sie und bestellte sich einen 'S*x on the Beach'.Sie trank einen Schluck und war froh,wenn sie einfach mal etwas betrunken sein konnte,damit Straniel sie nicht für ein Klostermädchen hielt.Sie spürte schon wie der Dämon verschwand und sie in Ruhe ließ,daraufhin musste sie noch mehr grinsen.Aber Straniel gefiel ihr ganz ehrlich.

47Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 12:08 am

Gast

avatar
Gast

Daniela

Straniel sah zu dem Typen den Daniela meinte. Er sah irgendwie... normal aus. straniel mochte so normale leute nicht. Jeder Mensch braucht doch etwas wodurch er sich auszeichnet. Lange Haare, besondere T-shirts oder sonst was. Vielleicht auch eine große Figur oder so aber diese Junge war wie jeder andere. Quasi wie in einer Welt in der sich einer Dem anderen völlig glich. Diese vorstellung haste Straniel. In so einer Welt würde er nimals leben wollen. Vielleicht waren diese Überlegungen auch nur gekommen weil er mittlerweile die ganze Flasche leer getrunken hatte. Er ging zurück zur Theke und nahm sich eine zweite Flasche. Die leere stellte er einfach ab. Er ging zurück zu Daniela, tarnk einen Schluck und hielt ihr die flasche hin. Möchteste auch einen? fargte er sie.

48Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 12:19 am

Gast

avatar
Gast

Straniel

Straniel holte sich eine Flasche irgendwas.Sie vertraute ihm einfach und trank in einem Zug ihren Coktail aus.Sie merkte wie der Alkohol allmählich wirkte und nahm seine Flasche."Gern!",sagte sie und lächelte.Sie nahm einen großen Schluck,als würde sie immer wieder mal etwas trinken und gab ihm die Flasche zurück.Sie holte sich noch einen Whisky,sie mochte es,so drauf zu sein,einmal alles vergessen und von inneren Gefühlen leiten lassen,so sah sie es jedenfalls.Sie nahm einen Schluck aus ihrer Flasche und merkte wie es in der Kehle brennte,verkniff es sich aber das Gesicht zu verziehen."Und...woran glaubst du?",fragte sie ihn und sah ihn an.Sie konnte nicht mehr richtig sehen,alles drehte sich schon,nunja es war ihr erstes Mal,da durfte man es ihr nicht übel nehmen.Trotzdem bekam sie den drang,sich an Straniel ranzumachen.

49Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 12:28 am

Gast

avatar
Gast

Daniela O.o

Straniel sah daniela verwundert an. Wie meinst du das, woran ich glaube? fragte er sie verwundert und trank weiter. eine seltsame frage... Ob sie damit fragen will ob ich an gott oder so glaube? Vielleicht auch wie ich genau zur Weltanschauung stehe oder sonst etwas... Naja ich werrde es ja gleich sehen. dachte er und sah wieder in die Menge. Irgendwie fehlte ihm die Musik. Er trank eigentlich immer während er musik hörte, das war irgendwie so... inspierirend und schön. Das mochte er einfach nur. Er trank wieder und fragte sich immer noch wie die schule soetwas kaufen konnte. es schmekcte einfach nicht wirklich nach vodka, zwar war der GEschmack in ordnung aber es fehlte irgendwie etwas...

50Die Schulhalle Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 12:32 am

Gast

avatar
Gast

Straniel

Er wusste nichts damit anzufangen,was nicht schlimm war,fand sie zumindest."Glaubst du an Gott?Buddha?Allah?Oder den Teufel?Ich gehöre zu den Sartanistinnen.Ich beschwöre Dämonen auf und habe meinen eigenen Dämon..der mich gerne mal ärgern will und mich verführen will,aber das da!Schützt mich vor jeder Beeinflussung und Bessesenheit!",plapperte sie und deutete auf ihr Zeichen auf der Stirn,sie grinste und trank weiter."Bist du eigentlich Single?",fragte sie ihn plötzlich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 11]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten