School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Schulhalle - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Schulhalle - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Schulhalle - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Schulhalle - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Schulhalle - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Schulhalle - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Schulhalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Schulhalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Schulhalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Schulhalle

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

1Die Schulhalle - Seite 2 Empty Die Schulhalle Sa Mai 12, 2012 3:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Eingangsbereich und zur rechten Seite sind die Klassenzimmer und zur linken Seite die Schlafräume


51Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 12:32 am

Gast


Gast

Straniel

Er wusste nichts damit anzufangen,was nicht schlimm war,fand sie zumindest."Glaubst du an Gott?Buddha?Allah?Oder den Teufel?Ich gehöre zu den Sartanistinnen.Ich beschwöre Dämonen auf und habe meinen eigenen Dämon..der mich gerne mal ärgern will und mich verführen will,aber das da!Schützt mich vor jeder Beeinflussung und Bessesenheit!",plapperte sie und deutete auf ihr Zeichen auf der Stirn,sie grinste und trank weiter."Bist du eigentlich Single?",fragte sie ihn plötzlich.

52Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 1:23 am

Gast

avatar
Gast

Daniela

straniel musste leise lachen. Wenn ich sterbe werd ich wissen woran ich hätte glauben sollen. sagte er und sah in seine Flasche. Also ich glaube an das Schicksal. Alles was passiert, wie es passiert ist vorbestimmt und hat seinen zweck. Man sollte leben wie man es für richtig hält denn so fügt sich das schicksal am ende zusammen und wird dir antworten auf fragen geben. meinte er und trank wieder. Langsam merkte er die wirkung. Es würde noch etwas dauern bis er es ganz merken würde aber das hatte warscheinlich noch etwas Zeit. Die wirkung würde sich langsam über seinen Körper ausbreiten. Aber das kümemrte ihn wenig er trank einfach nur weiter.

53Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 11:16 am

Gast

avatar
Gast

Straniel

Sie hörte ihm zu.Es war interessant wie er dachte,aus welcher Perspektive."Interessant...",murmelte sie und trank weiter."Warst du jemals in einer Beziehung?Ich meiner einer richtig glücklichen Beziehung?",fragte sie ihn und sah ihn an,sie war gespannt,was er antworten würde,da sie nie in einer Beziehung war.Aber Straniel,schien zwar nicht wie sie,aber trotzdem haben sie einiges gemeinsam.Wenn sie starb,wusste sie,dass sie in die Hölle kommen würde,ein Spielzeug des Teufels werden,der sie nur benutzte.Das war aber nicht so schlimm.Aber nichts sprach dagegen mit jemand glücklich bis ans Ende der Tage glücklich zu sein,zu heiraten und Kinder zu kriegen.Eigentlich mochte sie sowas nicht wirklich,aber wenn sie den richtigen gefunden hatte,würde sie wohl eine Ausnahme machen,denn richtig glücklich sein,tut nicht jeder und niemand sollte diese Chance außer Acht lassen,sonst wird man wirklich alleine enden und ganz alleine wollte Daniela im tiefsten Inneren nicht mehr, sie wollte jemanden bei sich haben,der ihr zuhörte und sie mal nicht für Verrückt erklärt, wie der Typ dahinten,der anscheinend diese Pilze genommen hatte,damit er Hallozinationen kriegt.Sie hatte ja wirklich gedacht,er würde genau so sein wie sie,aber nein,er hält sie für verrückt wie alle,aber er ist doch selbst verrückt,oder?Wenn sie tief in sich hineinblickte,fühlte sie nur Einsamkeit und den Drang nach Aufmerksamkeit und einen guten Freund oder einer guten Freundin,mal jemanden zu haben,mit dem sie über alles sprechen kann,sowas hatte sie noch nie,sie hatte nie diese Freundschaftliche Wärme bei sich gehabt.Sie war immer alleine und das war sehr enttäuschend,wenn man mal überlegt,dass jeder Mensch mindestens Einen Freund oder eine Freundin hatte.Sie hatte nur ihre Dämone,die sie beschwor und die das machten,was sie wollten.Natürlich machte sie das so,dass es nicht so ist wie etwas was jeder Mensch befehlen würde,sondern achtete auf den Geschmack der Dämone,die sie auch selber mochte.Sie liebte es in diesen Augenblicken mal nicht alleine zu sein und endlich mal oben zu stehen,wo andere keine Wahl hatten,als auf sie zu hören oder der Dämon,der immer bei ihr ist,muss bis ans Ende ihrer Tage bei ihr bleiben und vor Unglück beschützen.Das war schwer und sie musste dafür 3 Opfer bringen,3 Menschenopfer.Ja es waren keine aus dem Grab sondern frisch getötete Leute.Es war nicht schwer,da dass genau die waren,die sie am meisten hasste,die die sie immer runtergemacht hatten,die die sie immer als hässlich gefunden hatten,auch bevor sie so Gothic war.Es war schon schlimm für sie,aber selbst ihre Eltern waren niemals für sie da,nie.Sie hatten nie zugehört,daher wippnete sie sich dem Thema Sartanismus.Als sie darauf stieß war sie so happy.Das war ein Thema das sie nicht nur faszinierte,sondern auch,wie man sieht,besessen von der Macht machte.Leider war sie schon zu Anfang,vor dem ersten Ritual,besessen,denn sonst hätte sie gemerkt,dass es sowas nicht gab und das sie in Wahrheit die Aufgaben erfüllte,die die Dämone eigentlich erfüllen sollten.
Daniela saß da und trank einfach nur weiter.Sie kriegte nicht genug von dem Alkohol,sie fühlte sich frei von allen Sorgen und merkte,für sie gesehen,zum Ersten Mal ihre Gefühle,sie fühlte sich Einsam und Allein,Verlassen einfach liegen gelassen,dass war schon verletzend,also trank sie weiter damit sie diese Gedanken wieder vergessen konnte.Man sagte ja,wenn man Alkohol trinkt,wird man immer glücklicher und das wollte sie nun ausprobieren.Sie sah zu Straniel hin und grinste."Warst du auch immer alleine,wie ich?",fragte sie ihn plötzlich und wargespannt,hatten sie noch mehr gemeinsam,oder waren sie so unterschiedlich,dass sie sich in einen guten Mann verlieben würde.Sie wusste es nicht,denn er sah gut aus und war nicht wie die anderen,dennoch unterscheideten sie sich voneinander,aber er hielt sie nicht für verrückt,zumindest hatte er es nicht gesagt."Hälst du mich für verrückt?Weil ich so eine Sartanistin bin?",fragte sie ihn schließlich,damit sie sich keine flaschen Hoffnungen machte.Vielleicht war er der Ritter in goldener Rüstung,aber vielleicht auch ein anderer,man wusste es nicht,erst dann wenn man es ausprobiert hatte.

54Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 12:58 pm

Gast

avatar
Gast

Juliane

Mit gesenktem Kopf ging Phobe in die Halle. Es war voll und sie hoffte,dass sie niemand erkannte. Immerhin war sie mit Juliane, einem Normalo. Wäre sie mit einem Haufen Außenseiter gekommen, wäre sie wahrscheinlich keine 2 Meter weit gekommen. "Ja."sagte sie zustimmend. Die Musik war ziemlich laut und Phobe konnte kaum ihre eigenen, wild schreienden Gedanken hören, sie sich momentan um den amerikanischen Bürgerkrieg kreisten.
"Ich nehme nur ein Wasser, in der Hoffnung,dass da kein Alkohol drin ist. Und ja. Die Zicken können mir nicht sagen,dass sie nicht Technik-Bessesen sind, so oft und lange,wie sie SMS schreiben und Facebook und all so was." Phobe ringtE sich ein Lachen ab.
Sie hatte kein Facebook, weil sie erst gar nicht wissen wollten,was die anderen dort über die schreiben. Oder sie war so langweilig,dass es nicht lohnte über sie zu schreiben.
Während Jules die Getränke holte, hoffte Phobe,dass sie von niemanden angesprochen wurde. Denn solange sie nicht alleine war, hatte sie eigentlich immer vor alles und jedem seine Ruhe. Und da sie nun alleine war und alleine in ihren kleinen Grüppchen herumstanden, wurde es ihr so langsam unbehaglich. Sie hoffte,dass Jules sich beeilte. So langsam traute sich Phobe auch wieder den Kopf aufzurichten und sich umzusehen. Sie hatte recht: Von allen Cliquen war wer da, außer von den Außenseitern. Das konnte ja heiter werden.

55Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 1:49 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Jules musste ebenfalls lachen. "Ja, das stimmt so Handysuchtis kenne ich auch. Ich nutze Facebook eigentlich auch nur, um zu meinen Leuten zuhause Kontakt zu halten, solange das noch geht.. Alles klar, dann hol ich dir ein Wasser." sagte sie lächelnd. Sie ging die Getränke holen und kam mit einem Glas Wasser und einem Glas Bowle zurück. Auf dem Weg sah sie sich die Cliquen genauer an. Wie gerne würde ich auch mehrere Leute hier kennen.. Phobe ist nicht gerade selbstbewusst und von ihren Freundinnen scheint auch niemand da zu sein. Aber wieso nicht?
Vielleicht fange ich nachher mal an, auch andere Leute anzusprechen oder so, wenn ich etwas getrunken habe, dann geht das bestimmt auch einfacher.

Sie reichte Phobe das Glas Wasser und nahm einen Schluck von ihrer Bowle. "Wow die ist echt gut! Sicher dass du nicht probieren magst?" Sie bot Phobe ihr Glas an und lächelte.

56Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 1:59 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand bestimmtes/ wer will

Ich nahm einige kräftige Schlücke von dem Bier und stellte fest, dass es definitiv nicht gerade das beste war. Angewiedert verzog ich leicht das Gesicht und musterte die Flasche. Dann zuckte ich mit den Achseln. Dann musst du eben mehr trinken, bis dir der Geschmack nicht mehr auffällt., dachte ich mir und musste grinsen, woraufhin ich auch die restiche Flasche wegkippte und sie auf den nächstbesten Tisch stellte.
Unentschlossen schaute ich mich um und stellte fest, dass inzwischen wesentlich mehr Leute gekommen waren. Da war noch ein normales Mädchen, die anscheinend mit einem Außenseiter da war, es waren inzwischen sogar andere Sportler gekommen. Oder zumindest vermutete ich das es sich um welche handelte.
Ich lies meinen Blick nochmal durch den Raum schweifen und beschloss dann mir eine Bowle holen zu gehen. Mit dem BEcher in der Hand stellte ich mich dann wieder an meinen Platz und verschränkte die Arme vor der Brust.

57Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 2:50 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina

<-- Schulhof

Man musste nicht mal die Schulhalle betreten um zu bemerken, dass es Alkohol gab und einige schon reichlich angetrunken waren. Man roch den Alkohol und hörte die besoffenen. 'Na das kann ja eine super Party werden...' Seufzend folgte er Cat, die sofort an eine Theke ging und bestellte sich irgendwas. Dann mischte sie sich irgendetwas, wobei er sich fragte warum sie sich nicht gleich etwas gemischtes bestellte, sondern es selbst tat. Im Endeffekt war es ihm ziemlich egal. Er selbst bestellte sich ein einfaches Bier und trank etwas. 'So...und jetzt? Wenn ich sie einfach stehen lasse und nach bekannten Leuten suche wäre sie mit Sicherheit beleidigt... Aber wenn ich nicht nach ihnen suche...ach, wer weiß ob überhaupt jemand vom letzten Jahr noch hier ist...' Er hasste es so hilflos darzustehen, aber dagegen konnte er grade nichts tun.
"Also Cat... Was wollen wir jetzt tun...?"

58Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Jacob blieb bei ihr,was sie sehr stolz machte."Also...wie wäre es...wenn wir tanzen?",fragte sie ihn."Achne...die Musik ist zu doof,da kann man höchsten nur Ballett zu tanzen...",meinte sie und seufzte.Was nun?Sie wusste es nicht.Sie fragte sich was sie machen sollte,außer jetzt vor langeweile zu sterben.Sie wünschte sie wäre wieder im Dragon,wo es ein Battle nach dem anderen gab.Sie war da bekannt,wie ihr Bruder.Sie wurde da Little Sister Junior genannt,aber sie mochte lieber den Spitznamen Crazy Honey."Warst du schonmal in einer richtigen Disko?Ich meine nicht wie es an jeder Straßenecke gibt,sondern da,wo wirklich richtig gebattelt wird,Drogen gedealt und sowas wird?",fragte sie ihn gespannt auf seine Antwort.
Sie überschlug ihre Beine und trank alles aus.Sie grinste und merkte,wie der Alkohol etwas einsetzte.Sie trank jede Woche mit ihrem Bruder,also war sie schon abgehärtet.Ob Jacob auch so war?Sie wusste es nicht.

59Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 9:10 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Egal, aber ich denke ich weiß wer mich anschreiben wird ♥

Letzten Endes war es Ame auch egal ob man ihr Gesicht sehen konnte oder nicht und sie setzte sich ihre Kapuze wieder ab. Ihr drittes, leeres Wodkaglas stellte sie am Thresen ab und bestellte sich diesmal einen Whiskey. Einen schönen Jack Daniels mit 43%vol, auf den sie sich irgendwie schon freute. Die Freude war umso größer als er denn nun endlich vor ihr stand.
"Oh, ein Whiskey, den hattest du aber lange nicht mehr!" lachte die innere Stimme der Weißhaarigen und Ame rollte mit den Augen.
"Musst du mich jetzt unbedingt nerven?" murmelte sie und merkte nicht dass sie es laut aussprach, da der Alkohol begann zu wirken.
"Hast dui etwa den ganzen Tag nichts gegessen?" fragte die Stimme und lachte wieder laut los. Ame rollte mit den Augen.
"Ja, derdammt das habe ich! Zufrieden?" fragte sie und trank einen Schluck aus dem Glas. Sie stand auf und ging etwas umher, wobei ihr bereits auffiel, dass sie etwas mehr humpelte als sonst, was ihr aber irgendwie egal war.
Sie sah ein paar bereits besoffene Menschen und musste grinsen. Sie selbst war auch schon etwas angetrunken und der Whiskey machte es gar nicht besser, doch im Grunde genommen störte sie das wenig.
In der Ecke sah sie einen Goth stehen. Sie fand dass er für seine dunkle Kleidung ganz nett aussah, außerdem hielt er eine Wodkaflasche in der Hand, was ihr Interesser weckte, zumal ihr Whiskey leer war. Doch dann kam ihr die Idee, dass sie sich jederzeit eine Flasche am Thresen nehmen konnte und drehte drehte sich um und bestellte sich einen weiteren Whiskey, diesmal einen Blended Scotch, den sie dann mit einem breiten Grinsen mitnahm. Ihr Gang wurde mittlerweile leicht unsicher, doch das hinderte sie nicht daran sich an einen in der Eingangshalle aufgebauten Tisch zu setzen. Doch kurze Zeit später stand sie wieder und sah sich nach einer netten Unterhaltung um.

(Mal ein anständiger Post xD)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

60Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina

Er schaute sich um, entdeckte aber niemand bekanntes, also beschloss er etwas mehr über Cat zu erfahren. "Tanzen... Ich kann nicht tanzen und du hast recht mit der Musik!", antwortete er. Sie fragte ihn, ob er schon einmal in einer richtigen Disko war, jedoch verstand sie da etwas anderes drunter als er wie es schien. Und wenn er es richtig verstanden hatte, hatte sie mit Drogen gedealt und sich gebattlet. "Nein, war ich noch nie...hätte ich?" Er machte eine kurze Pause und fragte dann: "Willst du damit sagen du hast mit Drogen gedealt und dich mit irgendwem gebattlet?" Cathi sah nicht so aus wie eine Drogensüchtige oder eine die jemals damit zu tun hatte, aber sie mischte sich auch selbst irgendein Alkohol-Gebräu, wo er nicht wusste was darin war. Vielleicht war sie ja ein Alk? Er fände es interessant zu sehen wie sie drauf ist, wenn sie angetrunken oder besoffen war.
Er setzte sich ebenfalls hin, da er bisher nur am Tisch stand an den sie sich gesetzt hatte um ihr Zeugs zu mischen. Er wollte garnicht wissen was genau sie sich da gemischt hatte, da es ihm eigentlich auch egal war. Er vertrug nicht viel an Alkoholischem, da wurde er immer sehr redselig und emotional, was er bei seiner neuen Bekanntschaft vermeiden wollte. Er wollte nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen. Sie kannte ihn ja gar nicht richtig und es wäre besser, wenn sie nicht gleich von Anfang an irgendetwas falsches von ihm dachte. Irgendwann würde sie das wahrscheinlich so oder so tun.

61Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Chatharina verschluckte sich,als er dachte,sie wäre irgendwie so eine Drogen süchtige."Ich?Nein!Ich habe nicht mal eine gezogen von Zigarretten,dass einzige was ich schon seit meinem 12. Lebensjahr mache ist,dass ich auf Partys gehe und battle..geh nach New York,dort bin ich bekannter als Madonna!",meinte Cathi und lächelte."Nunja..bitte versteh und Battle nichts falsches,es ist ein Tanzbattle,wo Tänzer gegen Tänzer tanzt, wer die coolsten Moves macht,ist der Winner.Die Zuschauer wetten wer gewinnt und jeder Tänzer bekommt irgendwann sein eigenen Spitznamen,ich zum Beispiel heiße Crazy Honey.Mein Bruder Brekashotti.",erzählte sie und lächelte.Sie trank aus und stand auf."Scheinst ja nicht so der Partytyp zu sein.Wie wäre es,wenn ich dir paar Videos zeige?Oder dir mal zeige,was ich so drauf habe...du scheinst mir ein Sporttyp zu sein,daher kann Tanz nicht schaden,ist der beste Muskelaufbausport den es gibt!",sagte sie und lächelte weiterhin.Sie wollte ja nicht angeben,aber sie wollte mal jemand, der sich nicht so mit Tanzen beschäftigt hat, zeigen und eine Meinung dazu hören.

62Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela

Samiels sah verwundert zu Daniela. Warum fragt sie denn soetwas? Naja kommt sicherlich vom Alcohol. Da fragt man manchmal seltsames.... dachte er und leerte die Flasche ganz. Er stellte sie einfach auf den boden. Nein, war ich noch nie und eigendlichen hab ich das in den nächsten Jahren auch nicht vor aber man weiß ja nie wie das Schicksal spielt. meinte er und lächelte dabei. Für ein paar sekunden drehte sich die umgebung um ihm etwas war aber kurz danach wieder normal. So langsam kam die Wirkung dann doch, aber das wollte er ja auch. Er wollte sich einfach mal wieder volllaufen lassen... SAmiel sah Daniela in die Augen Nein, nicht wirklich. Da wo ich herkomme waren wir eigentlich eine ganze Gruppe von Goths und so weiter eben. Waren recht lustige Zeiten. antwortete er ihr und träumte für ein paar augenblicke in der Vergangenheit. wie sie damals zusammen herumgezogen waren, laut Musik gehört hatten und sich hattn volllaufen lassen. Ja, das waren noch gute Zeiten gewesen... Nimand ist verrückt, jeder Mensch hat nur andere Ansichten, im entefekt ist verrückt sein nichts anderes als andersn zu sein meinte er und sah sie wieder an.

63Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Straniel

"Du hast so ein tolles Leben!Ich habe nie diese freundschaftliche Wärme gespürt.Alkohol scheint ja doch gut zu wirken,weiß du,dass ist das allerste Mal das ich Alkohol trinke...und dabei kommen meine tiefsten Gefühle hoch.Ich weiß nichtmal,ob meine Eltern mich liebhaben,oder ob man mich vermisst,wenn ich gehen muss.Die einzigen Freunde sind Dämone,die ich nicht sehen kann.Ich stelle sie mir immer vor.Aber sie können mich nicht umarmen!Aber selbst Dämone sind Lügner,keiner wird jemals die Wahrheit sagen,irgendwo ist immer eine Lüge!",meinte sie und fing plötzlich an zu weinen."Ich habe immer Angst das ich alleine bin!",schluchste sie vor sich hin.Eigentlich erwartete sie etwas von Straniel,dass er sie in Arm nahm und sie tröstete.

64Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle So Jun 24, 2012 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela

straniel war zuerst total überrascht. Vielleicht hatte der alcohol auf daniela einen solchen einfluss? Man wusste soetwas nie. Straniel dachte kurz über Danielas worte nach. War sie also immer allein gewesen? Das war wohl echt hart gewesen für sie. Als Straniel wieder zu ihr sah weinte sie. Straniel war noch nie gut in soetwas gewesen. ER legte seinen rechten Arm um sie und sah ihr in die Augen. Lass die Vergangenheit ruhen. sagte er und nahm sie in ihre Arme. Er wusste nicht warum er dies tat. Warscheinlich nur damit es ihr wieder besser ging.

65Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 7:29 am

Gast

avatar
Gast

Straniel

Zuerst war es nur ein Arm,danach legte er den anderen Arm auch noch um sie.Sie kuschelte sich an ihn und schniefte.Ja,sie wollte auch vergessen,aber im Moment wollte sie ihre inneren Gefühle rauslassen,daher ließ sie es sich in seinen warmes kuscheligen Körper gut gehen."Ich will meine Vergangenheit ruhn lassen,Straniel..ich will sie vergessen,aber das ist nicht so leicht.Danke,dass du mich in Arm genommen hast!",schniefte sie und ließ es sich weiterhin in seinen Armen gut gehen.Nun wusste sie wie es sich afühlt getröstet zu werden,wunderschön,als würde man von hochgezogen werden,wenn man am Boden liegt.

66Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 2:50 pm

Gast

avatar
Gast

Liv
(Es gibt ne kurz verfassung ganz unten)
Leeth kämpfte etwas weiter mit dem Gedanken sich einfach dem hin zugeben was grade passierte. Und es war verda**t noch mal sehr hinreißend und einladend. Er könnte sich fallen lass und seinen Sorgen komplett freien lauf lassen. Könnte der Illusion nach geben sich in Ames Arme Fallen lassen und einfach drauf los labern. Doch wenn er das tat würde jeder aber auch wirklich jeder sicherlich was mitbekommen und er stände dort als kompletter Außenseiter. Vielleicht würden einige Mitleid haben, doch er brauchte kein Mitleid! Wofür sollte das denn schon gut sein? Es würde ihm nicht bei seinem Problem helfen von Leuten bemitleidet zu werden, sie würden irgendwas versuchen, doch sie konnten nichts machen. Sie könnten Geld zusammen kratzen für irgendeine OP oder einem Psychiater, doch das würde nichts bringen, denn Leeth selbst besaß dank seinen Eltern ja schon genug Geld. Also würden ihre Bemühungen den Bach runter gehen und niemand von ihnen hätte was erreicht. Sie hätten eher den meisten Teil ihres Lebens kaputt gemacht und soweit würde keiner gehen. Also musste Leeth das ganz alleine durchstehen. Von Anfang an bis zu seinem Tod hin würde niemand ihm helfen können das grauen und die schrecklichen Dinge los zu bekommen die ihn Tag und in der Nacht plagten. Aus jedem schönen wurde ja immer was schreckliches und wenn man dann nicht kämpft, dann hat man ein Problem.
Ich kämpfe ja. Doch ist das dann auch genug? Er hatte nun schon ein paar Jahre darum gekämpft, doch dein einzige was er erreicht hatte war seine Halluzinationen vor anderen zu verstecken. Bis her hatte noch nie jemand was davon mit bekommen und so war es auch gut.
Niemand außer Ame. Sie hatte etwas bemerkt, das nicht stimmte und das könnte zum Problem werden. Sie könnte zum Problem werden! Nein Sie war schon ein Problem. Ame mit ihrem Geheimnis kam ihm so nahe, das er sich schon förmlich danach sehnte ihr alles zu erzählen. Kopfschmerzen bekam und die Halluzinationen mehr wurden. Oke das kommt sicher aber auch vom Viscy. Sie hatte ein Geheimnis und schien es auch super zu verstecken. Er hatte es ja noch nicht mal richtig bemerkt als sie es an ihm angewandt hatte. Ein verdacht war schon da gewesen, doch ein wirkliches Wissen nicht. Doch die Andeutung hätte ihn so oder so angezogen, genau wie dieses weiße Haar und der gesamte Rest von dem was er erfahren durfte. Hätte er keine Halluzinationen hätte er sie noch nicht mal richtig kennengelernt. Der Kuss hatte alles ins Rollen gebracht und anhalten konnte Leeth ihn auch nicht mehr, er könnte versuchen ihn langsamer zu machen. Doch der Stein würde zu stark sein um aufgehalten zu werden. Da blieb also bloß noch eine Sache zu tun. Er musste ihr aus dem weg gehen. Sie in Ruhe lassen, damit sie nichts merkte und er "Normal" weiter leben konnte. Doch was ist wenn der Stein ein Diamant ist und zwar der Seltenste auf der gesamten Welt? Ach reiß dich zusammen, Stronzo!
Leeth musste sich wieder auf die Musik konzentrieren um nicht irgendwann auch richtig irre zu werden, doch ein anderes Mädchen riss ihn aus die er Konzentration, nicht weil sie was gesagt hatte. Er hatte einfach die Augen geöffnet und sie saß plötzlich vor ihm. Misstrauisch runzelte er die Stirn und sah sie sich genauer an.
Sie war nicht grade groß und in Gegensatz zu ihm ein kleiner Zweck. Er würde sie nicht unbedingt größer als 1,60 schätzen vielleicht sogar noch kleiner, doch da übertreibt er gerne mal da er selbst so groß war. Dazu war sie noch schlank und hatte rote Haare. Ganz nach einer Halluzination! Also guckte Leeth nochmal genauer hin und merkte das sie gar nicht flackerte und das ihr Haar nur gefärbt sein konnte, denn so ein rot gab es ganz sicher nicht zu Geburt von der Mutter verfärbt. Wäre aber mal was cooles. Leeth selbst hatte mit seinem Organgen Haar schon einen kleinen Rekord gebrochen, denn es was knallig orange. aber es zählte nicht ganz, da er immer etwas nach half, damit es nicht so ein komisches Orange aus einer Mischung aus Blond und Kupfer war. Er mochte sein Haar so und sie schien ihre Feuermähne auch zu lieben. Frauen! Irgendwie schien sie ihm wie ein Gothic mit den Haaren, da die ja gerne sich die auch färbten, aber das musste ja nicht sein. Denn das schwarz fehlt bei ihr. Obwohl. Sie musste ja nicht unbedingt schwarz tragen um ein Gothic zu sein. Sie könnte schwarz nicht leiden, aber vom Charakter war sie einer. Leeth wusste es nicht und wenn er nicht endlich mal sein Maul auf machte und ein paar Worte heraus brachte würde sie ihn auf jeden Fall als verrückt oder noch schlimmer als schüchtern abstempeln. Und das will ich auf keinen Fall sein!
Leeth riss sich etwas zusammen und schmiss sich aus dem Gedanken Kreis.
"Ciao! Ich bin Leeth und du?", fragte er sie wobei er sich hätte schlagen können. Sicher sitze sie schon länger dort. "Ich hab dich leider nicht ganz verstanden!" Nur um sicher zu gehen. Welcher Schläger wollte denn schon als Trottel dastehen? Klar Hennes lag da unten auf dem Boden und schlief voll gepumpt mit Alkohol vor sich hin und schien nichts von dem Aufprall mit bekommen zu haben. Aber den störte das im Moment ja nicht, da er rein gar nichts davon mit bekommen hatte. Und wenn er wieder wach wird könnte er sich eh nicht daran erinnern, dass es Leeth war, denn er war ja nicht bei Bewusstsein. Falls er wieder aufwachen wird. Bei der Menge die Hennes getrunken hatte konnte man sich nicht so sicher sein. Leeth hatte zwar auch ein ganze menge getrunken, doch er stand immer noch auf beide Beinen. Na gut. Hennes wurde noch ein bisschen mehr von ihm angefüllte, damit Leeth das ausnutzen konnte und irgendwas ganz peinliches über Hennes herausfinden konnte, doch ob das wirklich so war würde er nun nicht mehr heraus bekommen. Zu schade auch.
Leeth wannte seine Aufmerksamkeit wieder dem Mädchen zu und hatte gehofft, dass er nicht wieder irgendwas verpasst hätte, wäre ja zu schade auch.
"Scusi, aber nimms mir nicht übel irgendwie steh ich grade etwas....sehr...neben mir. Könnte sein das ich in den nächsten paar Sekunden umkippe wie der da, oder noch schlimmer anfange zu parlare a precipizio! Nicht grade der Hit schätze ich mal. Aber hey!....ich fang ja schon an!", meinte Leeth und grinste etwas blöde. Ouh man, Alter! Besser kann ja nicht werden! Oder auch doch. Besser konnte es werden. Nämlich mit den geschehen von vor hin, nicht grade das was Leeth erwartet hätte wenn er sich so richtig betrunken. Nie wieder! Aber verlockend war es auch wieder. In dem Moment brauchte er sich keine Probleme machen! Hennes hatte sogar zu gehört. Vielleicht war er auch schon etwas zu sehr betrunken, oder es hatte an etwas ganz anderem gelegen.
"Falls es dich nervt wenn ich rede, und das sehr viel ganz sicher! Dann unter-brich mich ruhig, damit du auch was erzählen kannst ja? Sollte es aber zu dem Fall kommen, das ich gewalttätig werde verpass mir einfach einen schlag, das dürfte helfen wieder normal zu werden...Ich glaub das interessiert dich gar nicht oder? Aber ist doch egal! Normalerweise red ich nicht so viel...oder doch? Ich weiß es nicht man könnte die Wörter zählen, aber na ja...Das wäre dann schon anstrengend!", plapperte er weiter und weiter. Leeth stoppte dann aber doch irgendwann da er sich selbst schon etwas nervig fand. Zu mal er sonst doch immer nur Kommentare auf lager hatte die die meisten abschreckte oder zum Lachen brachte. Kommt eben ganz drauf an, was mir so ein fällt. Und auf die Situation! Innerlich könnte Leeth sich nochmal Ohrfeigen und noch einmal. Jedes mal für den Teil den er gelabbert hatte. Er war zum Wasserfall geworden, also sollte er doch nicht mehr trinken als er schon hatte und sich ein Glas Wasser schnappen und sich beruhigen. Genau!
"Noch mal kurz Scusi, aber ich hol mir mal ein Aqua, vielleicht red' ich dann nicht mehr ganz so viel."
Leeth lächelte das Mädchen einmal kurz an und schüttelte innerlich den Kopf. Klasse auftritt! Und beim nächsten mal kommst du als Clown zurück und versuchst dumme Witze zu reisen! Leeth stand auf und kippte aus versehen dazu noch ein Glas um. Fluchen nahm er es und ging zur Theke um sich ein Wasser zu holen. Alles drehte sich vor seinen Augen und er musste sich beherrschen nicht gleich einfach um zu kippen. Und genau da hätten wir wieder eins der Probleme. Denn Leeth schwankte schon ein gewaltiges Stück. Nach einer ganzen Flasche durfte man ihm das aber eigentlich nicht verübeln. Immerhin hatte er eine Wette mit Hennes gewonnen und jeder Gewinn hatte seinen Preis. Immer musste man sich anstrengen und Leeth Anstrengung war noch nicht vor rüber. Nein sie würde sogar noch etwas anhalten. Als er dann sein Wasser hatte nahm er sich gleich eine ganze Flasche um nicht so schnell wieder los zu gehen und Gefahr zu laufen um zu kippen, wie ein Betrunkener, der er ja eigentlich ach war.
Leeth schleppte sich zurück zu dem Tisch und lies den Kopf auf die Are sinken. Nun bin ich doch eine Bemitleidenswerte Wurst! So wie er jetzt da saß und sich bemüht hatte nicht umzukippen, war das doch irgendwie bemitleidenswert. Oder auch einfach nur krank und das Mädchen würde wieder abhauen. Das hat sie sicher auch schon getan!
Leeth hatte nicht ganz drauf geachtet ob sie nun weiter dort saß und auf ihn wartete, doch wenn sie es tat war das schon erstaunlich. Er hatte sie nicht reden lassen und ihr auch nicht zugehört. Die meisten Mädchen die er kannte würden sicher schon schnell wieder verschwunden sein und hätten sich wen anders gesucht, der nicht ganz so unhöflich war. Selbst seine Mutter hätte ihn ganz sicher dafür getadelt! So wie sie ihn erzogen haben müsste er eigentlich ein ganz höflicher Kerl sein, doch so war er nicht und eigentlich war es ihm auch egal ob sie nun noch hier saß oder nicht. Unhöflichkeit ist klasse! Sie half ihm, das ihm Leute nicht zu nahe kamen und er sich keine Sorgen machen brauchte das ihn irgendwer mit seinem großen oder kleinem Geheimnis verpetze. Die Kugel konnte ja gerne irgendwer erfahren, doch das mit den Halluzinationen lieber nicht. Er war schon dem Wahnsinn nahe, da konnten sie ihn auch gerne für irre Halten. Hauptsache er stand da nicht als Auslachmodel oder hatte ein Schild um den Hals hängen, bitte hilft mir!
"Jetzt darfst du reden", murmelte er und sah von seinem Platz aus auf um zu sehen ob sie wirklich noch dort war. Könnte ja sein das sie doch nicht wieder weg war.
Doch das was er dann sah war nicht ganz was er gedacht hatte und schon wieder war Leeth mit den Gedanken ganz wo anders. NEIN! Er musste klar denken mit einem schnellen schüttelnden Kopf wurde er den Gedanken los, dem Weißhaarigem Mädchen zu folgen und sich wieder auf das andere zu konzentrieren sofern es noch dort saß.

Kurzverfassung:



Zuletzt von Leeth am Mi Jun 27, 2012 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

67Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 3:32 pm

Gast

avatar
Gast

Terry? Oder wer anders
---> Sein Zimmer
Auro betrat die Halle und grinste gleich sofort. Er liebte Partys einfach. Dort konnte man alles mögliche erleben und das hatte er auch gerne mal. Vom Koma Wettsaufen bis hin zum Karaoke-Singen konnte man so einiges erleben und vieles würde hängen bleiben. Wenn es dann eine gut Party war.
"Dann kann die Party mal los gehen!", meinte er grinsend und gng zur Theke rüber und nahm sich einen Schluck Brandwein Melone. Es war schon eine Menge Alkohol drine, weswegen er es erstmal bei einem belassen wollte um noch reichlich platz für einen Wettkampf oder der gleichem zu haben.
Jetzt brauch ich bloß noch mein erstes Opfer. Auro sah sich um und erblickte mehrere Neue Schüler. Dieses Jahr mussten aber ganz schön viele dazu gekommen sein. Doch eins Gesich erkannte er wieder. Jacob. Doch ob es dem noch gut ging, war er sich nicht ganz so sicher. Irgendetwas in Auro sagte ihm, das er ganz leicht gegen den da gewinnen würde, doch er wusste nicht mehr ganz woher er das wusste. Vielleicht hatte ich ja mal eine Wette mit ihm. Auro lies seinen Blick weiter schweifen und versuchte einen Gegner zufinden. Einige waren schon angetrunken und die würde er auf jeden Fall nciht nehmen. Die sind zu leicht.

68Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwer
Vladimir betrat in einem normalen lässigen Gang die Halle. Na ja. Es hätte lässig und cool gewirkt wenn er nicht dastrug was er eben trug. Alles war schwarz so wie sonst auch und sah gar nicht so schlimm aus, der Mantel ging ja auch noch. Doch wa die meisten immer verstörte, waren der Zylinder und der Gestock. Den Zylinder hatte er mal von seiner Mutter bekommen, weswegen er ihm viel bedeutete den Mantel von seinem Bruder und dern Stock hatte er sch selbst besorgt. Doch an dem hing er auch, denn mit dem konnte man so gut Leuten weh tun.
Vladimir grinste etwas und sah sich in der Halle um. Alle schienen richtig beschäftigt zu sein. Ein paar tranken schon richtig und noch andere unterhielten sich gemütlich. Während sie neben bei tranken.
Vlad schüttelte den Kopf. Meistens hatte so was immer in einem Deaster geendet und dieses mal wird es sicher nicht anders sein. Nein Moment mal! Bis her gab es sowas mit Alkohol noch nicht wirklih, aber man sah einfach, dass das nicht gut gehen konnte. Und genau deswegen liebte Vladimir diese Party. Wie würde so richtigviel Chaos veranstallten, doch er würde nicht trinken. Auf keinen Fall, denn er wollte sich das alles in ruhe ansehen. Und Geniesen.
Vladimir stolzierte mit seinem Stock zur Theke hin und bestellte eine einfach Cola. So konnte er noch beahupten da wäre Alkohol drin. Danach lehnte er sich an den Thresen und auf seinenStock zu gleich und beobachtete das Geschehen. Mal schauen was daraus wohl passiert.

69Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 5:14 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Sarachen war nach einer langen anstrengenden Reise angekommen,hatte schon ihre Zimmergenossin kennengelernt,musste ihre zerschnibbelten Klamotten wegschmeißen UND hatte sich gerächt,indem sie ihre Pillen umgetauscht hatte in Drogen,gut wenn man gewisse Kontakte kannte.Sie hatte natürlich von der Party gehört und kam auch dahin.
Sie sah einen gutaussehenden Jungen an der Thecke,der irgendwie Schmutz oder so trank.Vielleicht war er doch anders,was sie nicht wirklich glaubte.Denn alle tranken Alkohol,die einen weinten,der andere schlief und und und.Hatten die etwas zu viel aufeinmal getrunken,oder haben sie früher angefangen?Sie wusste es nicht.
Aufjedenfall wollte sie mit jemanden reden,der kein Alkohol trank,dabei kam im Moment nur der Typ an der Thecke in Frage,vielleicht trank er,aber vielleicht auch nicht.Sie mochte Alkohol nicht,wenn dann nahm die Champanier oder Wein,oder Sekt,dass was man in Restaurants kriegte.
Sie setzte sich zu ihm und lächelte freundlich."Hai!",begrüßte sie ihn erstmal.

70Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Vladimir merkte das ein Mädchen auf ihn zu kam, doch er wusste nicht ganz so was er von ihr halten sollte. Sie schien etwas sehr...Aufgedonnert. Innerlich schüttelte Vladimir sich einmal. Normalerweise waren solche Mädchen immer totale Tussen. Aber er wollte mal ein bisschen nett sein und ihr eine Chance geben.Vielleicht war sie einfach nur ein Mädchen das sich ihr aussehen bewusst war und sich dessen Stylet. Von seinem Aussehen schien sie nicht geschockt zu sein. Vielleicht hatte nie noch nicht das ganze schwarz in seinem gesicht gesehen. Eigentlich unmöglich! Denn es war richtig auffällig und würde es auch immer sein. Es waren ein paar schwarze Tränen die förmlich aus seinem Augen quollen und wäre es ein Bild hätte er noch so einiges daran verunstalltet.
"Hi...Na? Verlaufen?", fragte er sie und grinste etwas. Irgendwie schien sie ihm nicht ganz das Party-Gril zu sein. Aber das konnte ihm ja egal sein. Er kippte die Kalte Cola runte rund stellte sie zurück auf die Ablage. Komisch. Alkohol 100% passiert was. Eiskalte Cola 10% passiert was. Vlad wurde erstetwas kalt, doch das hebte sich wieder, duruch die ganzen Leuten und die stickige Luft. Was zu trinken brauchte er eh, da er die ganze Fahrt hier her über nicht getrunken hatte und grade erst war er angekommen. Also bestellte er sich gleich noch eine zweite Cola, da er noch was vertragen konnte.

71Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sarachen lachte kurz.Wieso dachte er sie hätte sich verlaufen?Nur weil er etwas anders gestylt war?Jeder hatte seinen eigenen Styl!
"Nein ich habe mich nicht hierhin verlaufen.Nur..du bist der Einzige,der scheint nicht so auf Alkohol zu sein wie die anderen.Ich will nicht,dass es endet..als wäre man im Puff,Mädchen tanzen und die Jungs gaffen die dann an,oder machen sich ran..das ist nicht so mein Ding!",plapperte sie und bestellte sich ein Wasser."Wie heißt du?",fragte sie,wärhrend das Lächeln auf ihrem Gesicht blieb.Danach kam ihr noch eine Frage in den Sinn,vielleicht kannte er sich hier aus und könnte ihr einiges Zeigen!"Ist das hier das erste Jahr?Oder bist du schon länger hier?Wenn ja,könntest du mir die Schule und die Umgebung zeigen?",fragte sie und hoffte,er würde nicht ablehnen,denn das wäre echt schade,dann müsste sie jemand neues Suchen.

72Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Vladimir grinste bloß als sie lachte. "Ich mein ja bloß." Vladimir wartete etwas auf seine Cola und hörte ihr noch nebenbei zu. Anscheinend war sie ein die gerne redete. Oder sich selbst gerne reden hörte! Er schüttelte leicht grinsend den Kopf. Nun hatte er eine Labbertasche an der Seite. Wenn ich mich nicht irre.
"Wer weis...", meinte er rückte etwas näher und legte einen Arm um sie, danach faste er sie schnell aum Kinn bevor sie seinem Griff entfliehen konnte. Vladimir sah sie direkt an und hielt ihren kopf so das sie ihn nicht weg drehen konnte und ihn an sah.
"Vieleicht bin ich ja schon betrunken!", lallte er extra und starrte extra auf ihre Lippen. Die eigentlich ganz perfekt aussahen, aber ihn machte das nicht wirklich an. Solange kein Alkohol in mir ist. Er blieb noch etwas länger so und über legte wie er sich rar machen konnte und sie etwas ärgern. Doch er lies es, da seine Cola wieder kam.Er machte sich wieder ganz von ihr los und nahm sein GEtränk entgegen. Dieses mal nahm er aber nur einen Schluck.
"Und deine Führung kannst du nicht von mir erwarten. Ich bleib hier und genies die Show." Er sah sie wieder ernst an bevor sie auf irgendwelche dummen Gedanken kam und dachte er würde sich wirklich an sie rann machen. Wäre ja schlimm genug sie herum zu führen und das hier zu verpassen!

73Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will

Ich stand immer noch an die Wand gelehnt und hielt den Becher in der Hand. Vorsichtig nippte ich an der bunten Flüssigkeit und verzog dann angewiedert das Gesicht. Das ist ja noch schlimmer als das Bier!, schoss es mir durch den Kopf und ich stellte den Becher mit spitzen Fingern auf einen nahgegelegenen Tisch.
Abermals trottete ich zur Bar, wobei ich mir schon recht blöd vorkam, und holte mir wieder ein Bier. Das war eben einfach eher meins. Ich war nicht eines dieser typischen Mädchen, die gerne irgendwelche süßen Cocktails trank. Ich stand eher auf Bier und ähnliches. Und wieder ein Punkt in dem ich komish bin., dachte ich mir und grinste, dann stellte ich mich wieder etwas abseits hin.
Die Halle wurde immer voller und der Geruch nach Alk immer stärker. Ich gehörte wahrscheinlich noch zu den wenigen, denen es noch gut ging. Na ja, bei einem Bier kann man auch noch nicht wircklich eine Wirkung erwarten., dachte ich spöttisch und lies meinen Blick weiter durch die Halle gleiten, auf der Suche nach jemandem mit dem ich sprechen konnte.

74Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Angespannt saß Liv da und sah den Jungen mit den orangen, gestylten Haaren an.
Seine Augen trafen ihre und es herrschte einige Sekunden Stille. Es schien als wäre er in seinen Gedanken versunken und hätte sie noch nicht einmal richtig gehört. Sie wollte gerade wieder etwas sagen um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, doch da fing er auch schon an zu reden.
Sie kam gar nicht dazwischen.
Sofort war er ihr ziemlich sympatisch, denn sie verfiel ja auch oft in ihre berühmten, unsinnigen Monologe...
Schon sein erster Satz verriet ihr, dass er italienische Wurzeln hatte, was sie ziemlich cool fand.
Selbst als er eine kleine Pause einlegte und anscheinend wieder in seine Gedanken versank, kam sie nicht dazu etwas zu sagen, denn sie selbst schweifte mit ihren eigenen ab.
Sie betrachtete ihn genauer. Seine außergewöhnliche Haarfarbe war ihr schon zuvor aufgefallen, doch jetzt sah sie auch die Piercings die er trug.
Sie kannte sich kaum damit aus, wusste nur, dass es ihm eigentlich gut stand. Ob er sie aus einer Rebellion heraus gestochen hatte, oder weil es ihm schon immer gefallen hatte?, fragte sie sich. Diese Frage wurde jedoch von einem anderen Gedanken verdrängt, der sich in ihren Kopf schlich... er hatte Ähnlichkeit mit Brandon... Diese Erkenntnis schockte sie sekundenlang, doch dann riss sie sich zusammen und konzentrierte sich wieder auf seine Worte.
Er sagte etwas davon, dass er sich etwas zu trinken holen wollte und stand auf.
Sie sah ihm gedankenverloren nach.
Warum hatte ausgerechnet der Erste mit dem sie hier im Internat sprach solche Ähnlichkeit mit ihm? Er war genauso groß wie er, hatte die gleiche Statur und Leeths Gesichtsform ähnelte Brandons enorm...
Es tat weh Leeth anzusehen, mit dem Gedanken an Brandon, doch sie wollte sich davon nicht unterkriegen lassen.
Sie wollte hier einen Neustart hinlegen, also war sich verkriechen und traurigen Gedanken nachhängen keine Option.
Reiß dich zusammen und setzt ein verda**tes Lächeln auf!, befahl sie sich selbst und sah Leeth - der wieder zu ihr zurück gekommen war - freundlich an. "Also ich bin Liv und ich bin neu hier", antwortete sie grinsend auf seine allererste Frage.
"Keine Angst, ich rede auch oft mehr als nötig. Ich bin neu hier und ich wollte nicht den ganzen Abend allein in der Ecke rum stehen - da hab ich dich gesehen und mir gedacht, naja, setzt ich mich halt mal dazu...", nickend deutete sie auf die anderen Schüler, die langsam aber sicher die Halle füllten.
"Ich nehm mal an, du kennst hier mehr als ich?", grinste sie.
Doch sie hoffte nicht wirklich auf eine Antwort, denn Leeth schien schon wieder in seinen Gedanken versunken zu sein.
Was war nur mit diesem Jungen los?
Es war als würde er sie nie richtig wahr nehmen. Als würde ihn irgendetwas verdammt beschäftigen...
"Glaubst du, dass das hier noch in einem Alkoholexzess enden wird?", fragte sie ihn beiläufig, als sie die Leute betrachtete, die um sie herum waren und offensichtlich dem Alkohol ziemlich angetan waren.
Mal abgesehen von dem Typen, der noch immer unter dem Tisch lag und offensichtlich seinen Rausch ausschlief. Sie rechnete aber nicht wirklich mit einer Antwort seinerseits, so abwesend wie er schien...

75Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sarachen erstarrte fast,als er einen Arm um sie legte und sie am Kinn fasste.Sie wurde rot,dass konnte man nicht vermeiden,sowas dreistes hatte man sich bei ihr noch nicht erlaubt,aber nur weil sie wussten,dass sie die Tochter des Präsidenten war.Jetzt war sie ein normales Mädchen.Sie konnte nicht atmen und fragte sich,was er wagen würde.
Doch dann löste er sich von ihr und sie seufzte erleichtert auf.Ihr Herz raste zwar noch,aber ihre Atemgänge liefen wieder und ihr Gehirn konnte wieder denken."Wieso hast du das gemacht?",fragte sie ihn und trank einen Schluck Wasser.Das war jetzt eine interessante Frage und sie wollte eine gute Antwort haben,dennoch blieb sie nett,bloß das Lächeln war weg.
Sie sah auf ihr Wasser und es schmeckte aufeinmal etwas komisch.Sie roch dran und starrte danach darauf."Da ist ja Alkohol drinne!",sagte sie verwundert und schob das Gals von sich weg.Zum Glück hatte sie noch nicht zu viel davon getrunken.

76Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Vladimir grinste sie bloß an. "Dumme Frage! Weil ich getrunken hab!", meinte er und lachte kurz darauf als sie angewiedert das Glas weg stellte. Er konnte verstehen, dass sie sich verar***t fühlte, doch es war zu witzig. Besonders ihr Gesichtsausdruck dabei gefiel ihm und er konnte einfach nciht anders als lachen. genau deswegen bin ich doh auch hier! Vladimir grinste sie bloß wieder an und nippte etwas an seinem Getränk, welches vollkommen frei von Alkohol war. So hoff ich doch mal. Wenn da was drin wäre hätte er nun ein großes Problem. Aber es roch nicht danach und dafür was er sehr froh.
"Komm! Noch ein Schluck! Sei keine Memme!", stachelte er sie an weiter zu trinken um zu sehen was wohl mit ihr passieren würde, wenn sie betrunken war. Das würde er nur zu gerne mit erleben. Vielleicht fing sie ja an ohne Oberteil auf dem Tisc herum zu tanzen. Das wäre doch mal was! Aber sicher würde das im Laufe des abends auch noch wer bringen und wenn nciht, dann gab es hier schon genug Probleme.

77Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sie sah zu ihm hin und wusste nicht ob sie es tun sollte,sie wollte ja keine Spielverderberin sein und wenn sie das einmal machte,dürfte es doch auch nicht so schlimm sein,oder?"Nagut!",sagte sie und nahm das Glas,setzte es an ihre Lippen und trank es schnell aus.Es passierte nichts,noch nichts.Sie wusste nicht was da drin war,aufjedenfall spürte sie noch garnichts.Also weiter sah sie zu ihm hin und lächelte."So ausgetrunken!",meinte sie und lächelte.Sie wusste nicht was sie sagen sollte.Sollte sie ihm glauben oder nicht?War er wirklich betrunken?Sie wusste es nicht.
(ich weiß sind keine 100 muss aber geld verdienen :/)

78Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Innerlich lachte Vladimir schon böse. Besser kanns nicht werden. Er grinste sie dümmlich an, so wie er es bei viel betrunkenen leute schon gesehen hatte und die Sprache bekam er auch ganz gut hin. So ein bisschen Spielen schadete bisher noch niemanden.
"Das war doch gar nichts! Da musst du schon mehr trinken um mich zu beeindücken!", lallte er und lehnte sich etwas nahe zu ihr rüber um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. "Vielleicht bekommst du dann wirklich einen Kuss, meine Süße!" Vladimir grinste neben iherm Ohr und sah sie herausvordernd an. So rt wie sie geworden war schien es sie peinlich zu berühren von einem Jungen so berührt zu werden und ver+beln konnte er es ihr eigentlich auch nicht. Dennoch war es einfach nur witzig mit anzusehen, wie viele Leute darauf eingingen. Menschen waren schon eine Spiezies für sich. Sie konnte man mal mit einem Tier vergleichen, doch so richtig ein Tier würden sie nie sein. Sondern nur einfache Menschen.

79Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 6:35 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sarachen überlief ein kühler Schauer.Sie bekam Gänsehaut,als er ihr das ins Ohr flüsterte.Was sollte sie tun?Darauf eingehen?Oder es sein lassen,er war betrunken,also war nichts ernst gemeint!Sie dachte nach und schluckte einmal."Nein...tut mir leid,aber ich muss ablehnen!",sagte sie und fühlte sich schon gleich befreiter,obwohl es ihr schwer fiel.Er war schon ein gutaussehender Junge,aber sie gehörte nicht zu den Sch*ampen Zicken.Soweit brachte sie es doch noch nicht.Aber vielleicht wenn er mehr darauf bestand und sie mehr verführte,würde sie doch einwilligen,daran dachte sie aber garnicht.Sie saß da,leeres Glas und wollte sich nichts mehr bestellen,bevor da wieder Alkohol,drin war.Das machte sie nicht nocheinmal!

80Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 6:39 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Vladimir grinste weiter und blieb wo er war. Er legte seine Hände auf ihre Shultern und stütze sich ab, aber nicht zu viel, als wolle er sein Gelcihgewicht halten. Um es etwas autentischer zu machen schwankte er leicht. DAs wird spaßig! Denn sos chnell würde er noch nciht auf geben, ein kleiner versuch und wenn sie immer noch 'Nein' sagte, könnteer immer noch lachen. Er musste es sogar jetzt schon unterdrücken und sich zusammen reisen.
"Ach kom Süße! Du siehst schon aus als könntest du noch was vertragen! Und wenn nicht bist du wohl eine kleiner Angeber Menne! Also lass es mich nicht bereuen!", schnurrte er leicht in ihr Ohr und probierte immer noch den Angetrunkenen Ton in seine Stime zu bekommen, was gar nicht mal so leicht war. Aber der Spaß würde sich lohnen. Ganz sicher.

81Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sarachen wusste nicht was sie machen sollte.Klar denken konnte sie nicht,dafür kamen zu viele Gedanken in ihrem Kopf durch.Sie sah ihn an und wusste nicht was sie machen sollte.Also hörte sie auf ihren Verstand und stieß ihn sanft und vorsichtig von sich,damit er von ihr fern blieb."Du hast zu viel getrunken!",sagte sie und schüttelte den Kopf.Ihr Magen schlug sie innerlich zusammen,da sie nicht darauf eingegangen war.Sie wollte diesen einen Schritt überschreiten,neue Horizonte entdecken,aber wie sollte das gehen,wenn sie sich vor allem Scheute?
Sie biss sich auf die Lippe,ihre Mutter hatte immer gesagt,sie solle auf ihr Magen hören!Und genau das tat sie jetzt.Sie bestellte sich ein Bier,erstmal. Sie bekam es und sie trank einen Schluck.Sie war verwundert,als sie das Bier runterschluckte."Schmeckt garnichtmal so schlecht!",sagte sie und klang verdutzt und verwundert,sonst hatte man ihr immer gesagt,sowas schmeckte immer doof,dabei stimmte das anscheinend garnicht,daher folgte schon gleich der Zweite Schluck.

82Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 6:57 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Vladimir stolperte etwas zurück, als sie ihn plötzlich zurück stieß und er sah sie sauer an. Zwar konnte er sich noch fangen um nicht gelcih hin zufliegen, aber er hasste es wenn ihn ihn schubste. Das wird sie ja aber eh bereuen. Vlad rang schnell daraum sein Gesichtsausdruck wieder normal hin zu bekommen und ging sogar ziemlich schnell, so das wie Wut wie ein einfacher Schatten auf seinem Gesicht gewesen war.
"Was sollte das denn?", fragte er und spielte sein Spiel weiter, doch etwas wütend durfte er ja klingen. Die meisten Leute wurden dann immer eh Argessiv. Doch als sie trank grinste er wieder dümmlich.
"Na siehste? Geht doch! Und jetzt ales und noch 2 hinterher.", meinte er und hob beim zweiten schluck das Glas so das sie austrinken musste. "Man sagt ja immer. Alls guten Dinge sind drei!", meinte er auch wenn ereher dagegen war. Aber was solls. Sie würde sicher dafür sein.
Vladimir sah sie zufrieden an und nickte einmal. Anschließend zog er seinen Zylinder wieder richtig, als er merkte das er drohte von seinem Kopf zu fallen. Nebenbei stütze er sich wieder auf seinen Stock ab und schwankte leicht. Sie darf ja keinen Verdacht schöpfen.

83Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Als sie die Flasche zwangsweise ausgeext hatte,verzog sie etwas das Gesicht."Wieso willst du,dass ich betrunken werde?",fragte sie,eigentlich eine schlaue Frage,denn somit konnte man so einiges herrausfinden,wenn man nur die richtigen Fragen stellte.Es war wie ein Puzzle,fängt man falsch an dauert es länger,fängt man Tatisch und gut an,geht es schneller.Nur muss man mit gutem Auge alles im Überblick haben und somit ungeklärte Dinge klären,fragen und die Atnwort dazu hören.
Sarachen war nicht wie die anderen Zicken,dass wusste sie,aber sie war eine.Sie war zickig und so und sie war Reich,daher gehörte sie zu denen,auch wenn sie das nicht wollte,musste sie es,als Normalo würde sie nie akzeptiert werden.

84Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Vladimir verzog etwas das Gesicht. Immer hin hatte sie ihr glas und die Flasche leer. Aber sie schien dennoch viel vertragen zu können. Schade. Vladimir rückte wieder zurück zu seinem Platz und wante sich seiner Cola zu. Nun hatte sie ihm den Spaß verdorben und zum weiter machen hatte er nun auch keine Lust mehr. Es würde ihm zu lange dauern bis sie abgefüllt war.
"Um etwas Spaß zu haben", meinte er nun wieder mit kräftiger, kein Stück betrunkener Stimme. Nun sah er auch nicht mehr so aus. Vlaimir stand standhaft am Tresen und schlürfte einfach seine Cola weiter. Doch du musst ja alles ruinieren." Er sah sie nicht wirklich an. Warum auch?
Vladimir kippte die zweite Cola einfach runtern und bestellte sich noch eine dritte dazu. Irgendwie wollte das trockene Gefühl in seinem Mun einfach nicht besser werden und auch wenn er schon fürs erte genug hatte wurde es nicht besser. Na toll. Er schüttelte einmal kurz den Kopf und bestellte sicheine dritte Cola. Vielleicht würde die eher helfen.

85Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sie sah ihn an und wurde rot.Er wollte sie betrunken machen.Nunja,da hörte man,man sollte nicht immer auf ihren Magen hören."Tut mir leid!",entschuldigte sie sich,bestellte sich wieder ein Bier und trank es,bloß langsam und genüsslich."Ich wollte dir nicht den Spaß verderben!",meinte sie und schluckte nochmal,was würde er nun machen?Sie wusste garnichts über ihn,aber dennoch war sie ja bereit eine Freundschaft einzugehen.Sie wusste im Moment nicht woran sie war,aber würde er sie auslachen?Würde er weggehen und sie sitzen lassen?Oder würde er mit ihr etwas reden,damit sie sich besser kennenlernten?Sie wusste es nicht,sie konnte ihn ja nicht einschätzen.

86Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 8:24 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Jacob, da der andere doch nicht schreibt

Ame sah einen Typen in der Nähe von dich stehen. Er sah süß aus, auf jeden Fall, da stand schon einmal fest. Alles weitere interessierte sie nicht, was wahrscheinlich auch am Alkohol lag. Vielleicht sollte sie aufhören zu trinken. Zumindest für den Rest des heutigen Abends.
Sie ging auf ihn zu und lächelte freundlich und leider auch ein wenig... Künstlich, wobei letzteres kaum auffiel, es sei denn man schaute genau hin.
"Salut, wer bist du denn?" fragte die Weißhaarige und umarmte ihn, wobei sie sich auch kaum merlich an ihm festhilet, da sie in dem Moment ein wenig das Gleichgewicht verlor.
Er scheint ein Sportler zu sein... Oder doch jemand anderes, aber er ist wohl sehr sportlich, dachte Ame und lächelte weiter vor sich hin.
"Ich bin Ame, darf ich deinen Namen erfahren?"
Ach wenn doch jeden Tag so eine tolle Party steigen würde... Alkohol... Nette und hübsche Jungs, dachte Ame und bemerkte nicht wie der Alkohol immer besser wirkte...
"Darf ich dir was zu trinken holen? Scotch? Bier? Oder hast du noch genug?" Sie lächelte noch immer freundlich vor sich hin. Das Mädchen bei ihm ignorierte sie weitgehend, schien ihr eher unwichtig, seine kleine Begleitung oder so.

(Sorry für so wenig)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

87Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

(Leeth?! Willst du mich eigentlich verarschen?!?!?! Wie soll ich DAS denn schaffen? o.o Du musstest auch unbedingt übertreiben, oder? Aber IRGENDWANN toppe ich das )

Catharina & Ame
(Jace ist beliebt :DD)

"Okay, dann bin ich aber beruhigt! Klang nur grade etwas so...", antwortete Jacob und lächelte. Er hatte sich bereits sein zweites Bier geholt und fragte sich langsam ob das eine so gute Idee war zu trinken, da er nur ziemlich wenig vertrug. Aber jetzt konnte er es auch nicht mehr ändern. Das einzige was er machen konnte ist langsamer zu trinken oder irgendwann auf Wasser umzusteigen. "Bist du denn gut in den Battle...Wie ist die Mehrzahl von 'Battle'? 'Battles'? Klingt etwas komisch... Naja: Bist du gut darin? Und wie ist dein Künstlername?" Bei dem Gedanken an irgend so einen Namen wie "King of Dance" oder so etwas musste er lachen. Er hatte keine Ahnung wie man sich bei sowas nannte oder allgemein hatte er keine Ahnung vom Battlen. Wofür brauchte man das auch schon? Und womit sollte er sich Battlen? Das Einzige was er konnte war Sport und da auch nichts bestimmtes. Alles so irgendwie, aber nichts besonders gut, außer vielleicht laufen.
Cathi sprach weiter und er erfuhr den Spitznamen. "Crazy Honey? Wie sind die darauf gekommen? Und was bedeutet Brekashott?" Sie machte einen Kommentar zu seiner Partylaune und sie hatte eigentlich auch recht. Warum brauchte man Alkohol, viel zu laute und schlechte Musik und besoffene Leute um Party zu machen? Man kann genau so gut ohne das alles gute Laune haben. Er konnte es zumindest.
"Meinetwegen kannst du mir gerne ein paar von deinen Tanzfähigkeiten zeigen! Vielleicht kann ich mir ja was abschauen... Ich kann nämlich überhaupt nicht tanzen!", meinte er grinsend. Dann fügte er augenzwinkernd hinzu: "Also der beste Muskelsport ist für mich ja Krafttraining... aber wenn du es sagst..."
Auf einmal kam eine anscheinend schon etwas angetrunkende junge Frau auf sie zu und umarmte Jace. 'Huch? Was wird das denn? Kennt man sich? Also ich kenne sie nicht... Zumindest nicht, dass ich wüsste...' Mit einem Blick zu Catharina bedeutete er ihr, dass er nicht die leiseste Ahnung hatte, wer das Mädchen war. Sie fragte nach seinem Namen und er antwortete grinsend: "Hey du! Ich bin Jacob... Ist ja freundlich wie du mich begrüßt, aber... kennen wir uns?"
Dann wollte sie ihm einen Drink ausgeben. 'Ich dachte immer nur die Männer baggern die Frauen an und wollen sie besoffen machen und die Frauen warten darauf...jetzt mal nicht so freundlich ausgedrückt... Hab ich mich anscheinend geirrt...' Er schaute seine Bierflasche an und bemerkte, dass er diese schon wieder ziemlich ausgetrunken hatte. "Öhm, ja, ich nehm noch nen Bier, danke!" Er befreite sich aus der Umarmung und murmelte zu Catharina: "Kennst du sie? Ich hab keine Ahnung wer das ist... Scheint..."nett" zu sein..."
Er schaute sich um, entdeckte aber niemand bekanntes. Ein paar neue Gesichter fielen auf, vor allem die, die noch nicht so besoffen waren, aber sonst... Beispielsweise ein Mädchen, das alleine an einer Wand stand oder ein Junge der mittlerweile (oder schon die ganze Zeit?) unter einem Tisch lag und schlief wie es aussah. Schon komisch. Vor allem, dass er jetzt schon so besoffen war verwunderte ihn. Bei ihm selbst würde es wahrscheinlich auch nicht mehr all zu lange dauern wie er sich selbst kannte...

Edit:
--> Schulhof



Zuletzt von Jacob am Mi Jun 27, 2012 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

88Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jace,Ame,Liv

Jace hörte ihr zu und sie musste grinsen.Er war schon besonders,er war anders und akzeptierte sie,wollte es sich anschauen,gab dem Tanz eine Chance."Nunja Crazy heiß verrückt udn Honey Honig und Honig ist süß. Also im Grunde Süße Verrückte! Und Breakhotti..nunja,mein Bruder ist muskolös,gutaussehend und beherscht Breakdance perfekt.Das erklärt es eigentlich schon!",erklärte sie."Die Mehrzahl ist aber Battles. Und das ist unser Rufname!",erklärte sie weiter und wollte ihn gerade am Arm nehmen,als ein Mädchen kam und ihn umarmte.Sie starrte das Mädchen an.Sie hatte nur Augen für ihn,sie beachtete sie garnicht."Nein..ich kenne sie nicht...kommst du mit?Ich würde dir gerne paar...Sachen zeigen,ohne das sie dabei ist.",bittete sie und war aufeinmal schüchterner geworden,sie wurde ja auch durch das Mädchen,dass Ame hieß.Cat zupfte schüchtern an seinen Ärmel und wollte schnell weg,wie ein kleines Kind,dass weg von einer Feier für Erwachsene war.Nur war dies nicht aus langeweile,sondern weil sie weg wollte,sie wollte nicht,dass Jace sich von ihr abwendete wegen so einer hochgepupptes Mädchen,dass sich für wen besseres hielt.Die ersten Barbiepuppen kamen auch schon.Sie wusste nicht was sie machen sollte,außer weg von der Masse,damit sie sich nicht mehr so eingeschüchtert fühlt.
Genau desswegen schnappte sie sich seinen Arm und zerrte ihn mit sich."Lass uns bitte gehen!",sagte sie und eilte aus dem Raum,weg von diesem Ding da und ab ins Freie,wo sie alleine waren,da niemand dieser Alkoholparty widerstehen konnte.

--->Schulhof

89Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Vladimir sah das Mädchen etwas schräg an. Nun trank sie ja doch weiter. Würde es also doch spaßug werden? Vladimir wusste es nicht, aber er wollte es herausfinden. Also würde er hier bleiben und gucken ob sie sich doch noch betrank. Könnte inertessant werden. Doch das was ihn noch mehr irritierte, war die Tatsache, dass sie sich entschuldigte.
"Warum entschuldigst du dich?", fragte er sie total verwirrt und runzelte die Stirn. Warum war sie nun wieder rot?
Frauen. Diese Sorte würde er sicher nie verstehen und ganz sicher wollte er sie auch nicht verstehen. Er wannte sich wieder seinem Getränk zu und starrte etwas rein. Er lauschte der Musik und achtete auf sie nur halb um zu sehen, wie viel sie noch trank. DAmit sie aber nicht sofort wieder abhaute, sah er wieder zu ihr. Wir wollen sie ja nicht verlieren! Vladimir sah sie zwar an, doch wirklich ansehen tat er sie eientlich nicht. Er bemerkte mal wieder wie schön sie war, das braune Haar und der ganze Rest eben. Vielleicht jobt sie ja jetzt schon als Model! So wie sie sich anzieht!

90Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 11:06 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

Er fragte sie,wieso sie rot wurde.Daraufhin wurde sie ja noch roter,da es ihr etwas peinlich war."Nunja,ich will einfach nur...achman!Ich will neue Horizonte erwecken,sonst war ich immer so eingeschrenkt..so jetzt ist es raus!",sagte sie offen und fühlte sich dabei freier,war es aber gut das sie das gesagt hatte?Vielleicht würde er es ausnutzen!Oder er würde ihr Vorschläge machen.Sie wusste es nicht,sie wusste nicht wie Gentelmans in so einer 'normalen' Welt waren,in ihrer Welt war es ungefähr so wie im Mittelalter,die Männer hielten Kutschentüren auf,hielten der Frau Hände hin und sowas.bei ihr war es ja ganz ähnlich,aber was sollte sie denn groß machen,außer ihre Angst zu überwinden und eine Überraschungsbox aufmachen,was sie dort erwartete konnte sie nicht ahnen!

91Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 11:13 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen
Irgendwie is die schräg. Vlad schüttelte einmal den Kopf und nahm einen großen Schluck von seiner Cola um endlich den trockenen Mund los zu werden. Aber was sollte er nun mit ihr machen?
"Wenn du einen neuen Horizont finden willst, spring vom Dach!", schlug er vor und hob das Glas aber mals um einen schluck davon zu nehmen. Wie war sie gleich noch hier her gekommen? Ach ja! Sie hat mich angesprochen. Irgendwie bereute Vlad es nun mit ihr geredet zu haben, aber er würde durch halten. Manchmal zahlte sich das warten ehrlich aus und danach war es dann oft sogar noch schöner also sonst.
"Aber wenn du nicht willst....Dann betrink dich und steige in die Welt des Alkohols auf!" Vladimir grinste und sah sich gleich nochmal um. Da fand er auch schon ein paar beispiele.
"DA hätten wir dann einmal das Stadium des schlafen! Ganz praktisch, denn es geht überall und immer!", meinte er und deutete mit seinen Stock auf dem Kerl der unter dem Tisch lag. DAnach wanderte der Stock weiter, bis er auf ein paar eigte das sich grade umarmt hatte.
"Oder die Stufe wo einem nichts mehr peinlich ist! Nackt auf dem Tisch tanzen ist dann sehr beliebt!" Vlad sah wieder zu ihr und stellte seinen Stock wieder auf den Boden ab und nahm noch einen Schluck Cola. "Was hälst du davon?"

92Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Mo Jun 25, 2012 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sarachen hörte ihm zu und folgte mit ihrem Blick,seinen Stock.Sie konnte es nicht fassen,dass sie sowas ausprobieren wollte."Gut okay...danke,dass du mich vor einem Fehler bewart hast.Aber,ich merke schon,du nimmst mich nicht ernst,war mir klar,wie denn auch?Du kennst mich nicht.Man sieht sich!",murmelte sie seufzend und stand auf.Sie wollte gehen,was wollte sie denn noch von ihm?Er schien nicht mehr interessiert an sie zu sein,weil sie keine Sch*ampe ist wie die meisten anderen.
Sie ging und hatte erstmal genug von dem Abend.Sie ging deprimiert raus und wollte in ihr Zimmer.'Ich glaube,wenn das so weiter geht,werde ich zum Außenseiter!',dachte sie und stand den Tränen nahe,daher beeilte sie sich weg zu kommen.

93Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 3:03 pm

Gast

avatar
Gast

Juliane

Phobe wusste nicht,was sie sagen wollte. Sie wollte eigentlich nichts davon trinken,weil da bestimmt Alkohol drin war und sie nicht besoffen sein wollte. Andererseits wollte sie Juliane auch nicht vergraulen. Es gab nur wenige Leute, die so lange mit ihr redeten wie Juliane. Die meisten flüchteten mit dummen Ausreden nach ein paar Minuten. Oder sie sagten einfach gar nichts,was genauso effektiv war wie einfach weggehen.
"Na gut"gab sie nach und trank was. Es schmeckte wirklich besser,als das Wasser.
"Und wo kommst du eigentlich her und warum bist du neu hier?" Phobe blickte sich um um zu sehen, ob nicht irgendwer hinterhältiges oder böses in der Nähe war,aber das schiehn nicht der Fall zu sein. Was für ein Glück für Phobe.
Die Halle wurde so langsam immer voller. Es wurde immer lauter, da die Mitschüler immer betrunkener wurden und die Gespräche immer lauter.

94Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Nach Phobe nahm nun auch Jules einen großen Schluck von der Bowle. Dann sah sie, wie die Halle sich weiter füllte und tausende unbekannte Gesichter vorbeirauschten. Welche Geschichten sich wohl hinter den ganzen fremden Gesichtern versteckt hielten?
Sie bemerkte, dass es Phobe unangenehm war, von der Bowle zu trinken. Sie blickte zu ihr herüber und sagt "Also ich wollte dich jetzt zu nichts drängen mit der Bowle! Dann lächelt sie.
Es ist wirklich schade drum, dass sie nicht so gesprächig ist... Aber ich möchte ja auch nicht unbedingt über mich reden.
Sie hört Phobe fragen, warum sie hier ist. Aber sollte sie ihr wirklich die Wahrheit sagen? Dann würde sie ja direkt wieder alleine da stehen.
Ich werde zunächst nur andeuten warum, das wird besser sein...
Naja, also ich komme aus London, ich bin hier, weil meine Eltern das so wollten. Alles nicht einfach gewesen zuhause. Sie lächelt abwesend. Dann lässt sie ihren Blick durch die Halle schweifen und beobachtet die anderen, wie sie sich gut gelaunt unterhalten und trinken.
Sie seufzt leise.

95Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jules

Als Jules sagte,dass sie aus London kam,bemerkte Phobe,dass sie nicht so ganz bei der Sache war. "Geht es dir gut? Ist dir schlecht oder so?" Phobe hatte keine Lust,dass jemand wegen stickiger Luft oder so umkippte. "Na ja, ich komme aus Lyon. Auf Wunsch meines Vaters bin ich nun hier" Ja so war das gewesen.
Wegen ihrer arroganten,zickigen Schwester hatte sie die Schule wechseln müssen. Was konnte sie denn für ihr aussehen und ihre technische Begabung? Sie interessierte sich eben früher nicht Puppen oder heute auch nicht für Schminke oder Klamotten,aber ihre Mutter war,was so was anging, genauso wie ihre Schwester. Einfach nur wie eine Zicke.
"Und weißt du schon,was du machen willst,wenn du mit der Schule fertig bist?" Sie war am überlegen,ob sie sich nicht ihre eigene Bowle hohlen sollte. Aber wirklich nur ein Glas,nicht mehr.Nun gut, ein zweites konnte nie schaden. Na gut, alle guten Dinge sind 3.

Nach diesen 3 Gläsern merkte man hoffentlich nicht,dass sie etwas getrunken hatte. Sie hoffte es inständig.

96Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 3:45 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Sie sah zu Phobe. "Danke mir geht's super, schlecht ist mir noch lange nicht!" Sie musste lachen. Sie hatte zwar schon eine Menge mehr Bowle getrunken, aber Alkohol verträgt sie ja viel, da sie früher regelmäßig getrunken hat. Beim Gedanken daran muss sie die Augen verdrehen. Die alte Zeit fehlte ihr schon etwas, aber Schuld war allein ihr Dad.
Sie sah wieder in die Menge. "Kennst du viele Leute hier? Ich würde echt gern noch n paar Leute hier kennenlernen" sagte sie grinsend.
Nach der Schule? Ja was wird denn nach der Schule.. Erst einmal sollte sie sich drauf konzentrieren ihren Abschluss zu schaffen. "Naja, ich hab keine Pläne eigentlich so nach der Schule.. und du? Du wirst bestimmt mal IT-Managerin oder so" Sie lachte.
Dann holte sie erneut ein Glas Bowle. Sie bemerkte nicht, dass sie viel mehr lachte als vorher. Sie bemerkte das schon lange nicht mehr. Irgendwann achtet man auch nicht mehr darauf, ob andere es merken, wenn man trinkt. Es wird egal.

97Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 5:35 pm

Gast

avatar
Gast

Jules

"Na ja, ich kenne viele hier, aber nicht freiwillig. Die Schläger kenne ich,weil sie immer meine männlichen Freunde nieder machen. Die Zicken lassen immer dumme Kommentare über mich ab und die Sportler kennt jeder. Die Gothiks sind auch ziemlich bekannt,wegen ihren auffälligen Klamotten und die Normalos gehen in der Menge unter. Na ja, die Außenseiter kenne ich natürlich,als Anführerin der Außenseiter." Inzwischen trank sie schon ihr nächstes Glas und so langsam merkte sie,dass der Alkohol wirkte.
"Na ja, ich will irgendetwas mit Chemie und Physik machen. Aber am liebsten mit Chemie." Sie musste sehr anfangen zu lachen und das ohne Grund. Bisher hatte sie das noch nie gemacht. Woher das wohl kam? Wahrscheinlich wegen der guten Stimmung hier.

98Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela

Straniel war irgendwie nicht wohl in seiner Haut. Er wusste nciht recht was er jetzt machen sollte daher löste er den Griff. Er sah daniela wieder ins gesicht und wusste zuerst nicht was er sgaen sollte daher sagte er einfach das was ihm am besten erschien "Das wird schon wieder daniela, jetzt wisch dir erst einmal die tränen aus dem Gesicht und genies die Party." meinte er.

99Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Straniel

Daniela sah ihn an und ließ seine Worte in ihren Körper wirken.Sie nickte und wischte sich die Tränen weg."Danke..das habe ich gebraucht!",bedankte sie sich und lächelte unsicher.Sie sah zur Flasche hin und trank wieder einen Schluck. Was sollte sie tun? Sie wusste es nicht. Vielleichtmit ihm reden, über was anderes."Ähm...was sind deine Hobbys?",fragte sie ihn und sah ihn fragend an,nebenbei trank sie weiter,damit sie mehr und mehr vergessen konnte.Sie wollte es so,einen ersten Schritt machen,zwar mit Hilfe,aber sie machte den Schritt,für ihn,damit er sah,dass sie sich mühe gab und damit sie Freunde werden würden.

100Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 7:27 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Jacob und Cath, Leeth

Ein wenig überrascht schaute Ame das Mädchen an, dass an dem Ärmel des Typen zog, der Jacob hieß.
Was hat die denn jetzt? überlegte die Weißhaarige etwas verwirrt, aber im Grunde genommen war es ihr auch egal. Sie wusste ja nicht einmal den Namen des Mädchens. Oder sie hatte ihn genannt und Ame hatte es nicht bemerkt... Im Grunde genommen machte es keinen Unterschied.
"War nett dich kennengelernt zu haben!" rief die Weißhaarige dem süßen Jungen hinterher und schaute dann auf das leere Scotchglas in ihrer Hand. Kurze Zeite später stand es auf dem Thresen. Ame wusste, dass sie nach dem nächsten Glas mit Hochprozentigen wahrscheinlich schon fast nicht mehr wissen würde was sie tat, darum bestellte sie ein Wasser, in der Hoffnung sie könnte das noch etwas zurückhalten. Sie hatte schon einen wildfremden umarmt. Das war fast immer ein Zeichen dafür, dass sie hart an der Grenze von dicht und verstandlos war. Momentan besaß sie aber immer noch den Verstand ein Wasser zu bestellen, das sie kurz darauf austrank und ging.
Aber sie verließ nicht die Party, nein. Die Weißhaarige sah kurz in die Richtung, in der Leeth saß. Er schien sich mit einem Mädchen zu unterhalten, aber das war ihr egal.
Ame setzte sich auf Leeths Schoß und grinste breit.
"Hey Leeth, wie gehts wie stehts?" fragte sie und grinste breit. Es war ihr egal was die anderen dachten.
"Und wer bist du?" damit wandte sich die Weißhaarige an das Mädchen, das sich mit ihm zu unterhalten schien.
"Warum tust du denn so etwas? Willst du dass jeder denkt du wärst mit ihm zusammen?" fragte die innerer Stimme belustigt.
Lass mich doch, ist doch meine Entscheidung was ich tue oder? Also lass mich! gab ich in Gedanken zurück. Mit einer Hand hielt sie sich an seiner Schulter fest.
"Und wie findet ihr die Party?" Die Weißhaarige konnte nicht aufhören zu grinsen, was wahrscheinlich am Alkohol lag, oder auch daran, dass sie sich irgendwie freute dass er nichts dagegen zu haben schien.

(Zwar wenig, aber mit fällt im Moment nicht mehr ein O.o)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

101Die Schulhalle - Seite 2 Empty Re: Die Schulhalle Di Jun 26, 2012 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Neuer First Post
Wer will?

Lucinda betrat die Schulhalle. Es waren sowieso fast alle Gothics, die sie kannte hier anwesend. Die Party war, so hatte Luce erfahren, aufgrund der Neulinge veranlasst worden. Sie hoffte, dass es auch in diesem Jahr neue Gothics gab, denn Vladimirs Clique war leicht unterbesetzt...
Lucinda konnte den Alkohol förmlich einatmen, fast alle Anwesenden hier waren bereits betrunken oder bereits angetrunken. Damit fühlte sie sich sowohl etwas seltsam, aber andererseits war es auch ganz lustig mitanzusehen wie die anderen sich recht daneben benahmen...
Sie sah, wie Auro, ein älterer Sportler, die Musik laut drehte.
Dieser Partyking, dachte Luce und grinste etwas schadenfroh. Sie war nicht so für Partys, aber diese hier war so ziemlich das, wovon sie schon immer geträuzmt hatte.
Sie ging zum Thresen und bestellte sich ein Glas Bier, um sich mal wieder etwas an den Alkohol zu gewöhnen. Sie mochte Alkohol gerne. Durch ihre Zeit als Model war sie schon schnell daran gewöhnt worden, durch ihre Partys mit denen ihr Erfolg im gesamten Familienkreis gefeiert wurde. Deshalb konnte sie mittlerweile auch relativ viel vertragen.
Lucinda schaute sich die Leute, beziehungsweise die Party genauer an.
Einer schlief unter dem Tisch, wohl zu viel Alkohol gewesen, eine Weißhaarige saß auf dem Schoß eines orangehaarigen Typen und Vlad unterhielt sich mit einer Zicke! Etwas angewidert sah Luce weiter, das Bild, was sich ihr aber eben geboten hatte, war etwas schockierend gewesen. Warum unterhielt sich Vladimir, Anführer der Gothics, mit einer Zicke? In einer Ecke unterhielten sich zwei Gothics, zumindest sah es auf den ersten Blick so aus. Das Mädel schien stark geheult zu haben und eine Flasche, Lucinda tippte auf Wodka, war auch im Spiel.
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich die nette Party entwickelt, dachte sie grinsend und trank ihr Bier in aller Ruhe.



Zuletzt von Lucinda am Mi Jun 27, 2012 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten