School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Schulhalle - Seite 10 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Schulhalle - Seite 10 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Schulhalle - Seite 10 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Schulhalle - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Schulhalle - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Schulhalle - Seite 10 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Schulhalle - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Schulhalle - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Schulhalle - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Schulhalle

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 11]

1Die Schulhalle - Seite 10 Empty Die Schulhalle Sa Mai 12, 2012 3:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Eingangsbereich und zur rechten Seite sind die Klassenzimmer und zur linken Seite die Schlafräume


451Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Feb 27, 2013 8:16 pm

Gast


Gast

Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging auf einen Jungen zu, der an der Wand stand und las.. "tschuldigung?" murmelte ich leise. Ich trat von einem Bein aufs Andere und blickte unsicher auf seine Brust um ihm nicht in die Augen zu schauen und nicht auf den Boden, sonst wirkte das Desinteressiert, soweit war mir das bewusst. Ich wusste nicht, ob er mein Tschuldigung überhaupt gehört hatte.. Aber er machte auf mich einen besseren EIndruck als alle anderen grade hier... Irgendwie nicht so aufgedreht.

452Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Feb 27, 2013 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Danny

Danny hörte ein kleine stimme und schaut in die Richtung aus der sie kam er sah Ginger. Er war hatte zuerst leichtes Herzklopfen und er dachte sie Mein erster Kontakt mit jemanden jetzt bloß nichts falsches sagen
''Ja ?'' sagte er mit piepsiger stimme.

453Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Feb 27, 2013 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte leicht, hatte mich also doch gehört.
"ähm.. also... ich.. bin Ginger. und " ich schluckte. "Naja.. ich bin neu hier.. und weiß nicht, wohin mit mir und meinen Klamotten." sagte ich schließlich und riss mich zusammen, da er scheinbar auch nicht der selbstbewussteste war. Ich hoffte, er konnte mir wirklich helfen.. ich wollte nicht noch irgendwen ansprechen müssen... Notfalls würde ich doch einfach drauf los laufen und hoffen, schon alles zu finden.
Ich schaute kurz zu meinen Sachen und dann erlaubte ich mir einen Blick auf den Jungen.

454Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Feb 27, 2013 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Danny

Danny sagte ''Also du musst zu den Zimmern der Mädchen die sind in der Richtung''. Danny zeigte auf die linke Seite wo die Schlafräume sind.''Du hast doch die schlüssel schon bekommen oder ?''. Aufeinmal fällt Danny noch etwas ein ''Ach ja ich heiße Danny nett dich kennen zu lernen''. Er wirkte erleichtert und doch irgendwie angespannt.

455Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Feb 27, 2013 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schautein die Richtung, wo die Mädchenzimmer lagen.. Dann schüttelte ich den Kopf.. "Nein.. Ich hab noch keine Schlüssel.. ich bin grade erst rein gekommen.." erklärte ich ihm und sah ihn dann erneut an.. "Ich bin Ginger." stellte ich mich brav vor.
"Wo... bekomm ich denn meine Schlüssel her?" sagte ich nun wieder leiser und schaute zu meinen Sachen. Ich würde gern mein Zimmer beziehen und einfach nur ne Dusche nehmen..

456Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Feb 27, 2013 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Danny

Danny überlegte Wo habe ich diese schlüssel her bekommen nach einer weile hat er es. '' Im Sekretariat wenn ich mich nicht irre aber du musst erst in einem Zimmer genommen werden ich hoffe ich konnte helfen also bis dann''. Danny gang Richtung Bibliothek.

Die Bibliothek ----->

457Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Feb 27, 2013 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ja und tschüss! Also lies er mich einfach so hier stehen. Nett.! Ich verdrehte die AUgen, griff nach meinen Taschen und suchte einfach auf eigene Faust das Sekretäriat oder ein Lehrerzimmer oder irgendwie sowas..!

---> Sekretäriat oder Büro oder sowas -->

458Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Sa Apr 06, 2013 4:21 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

In der Schulhalle war nicht gerade viel los, als ich sie betrat. Ich blieb in der Mitte der Halle stehen. Ich warf einen kurzen Blick auf ein paar wenige Schüler, die in Sitzecken zu Grüppchen zusammen saßen und plauderten. Popige Musik säuselte durch die Halle und der unangenehme, mir jedoch bekannte Geruch des Unbekannten umwehte meine Nase. Es roch wie eine Mischung aus Apotheke, Zahnarztzimmer und Klassenzimmer.
Ekelhaft., dachte ich mir nur und zog kurz die Oberlippe seitlich nach oben.
Dann warf ich einen weiteren Blick auf den kleinen Zettel in meiner Hand. Darauf war der Grundriss der Schule zu erkennen.
Ich drehte meinen Hals ein wenig, um das Band der schwarzen Umhängetasche davon abzuhalten mich am Hals zu schneiden. Ich blickte von dem Zettel auf und sah mich um. Bald hatte ich auch schon wieder die Orientierung gefunden. Also nahm ich meinen schwarzen Reisetrolley und ging in die Richtung der Zimmer.
Bei jedem Schritt klirrten die Ketten an meiner Hose, die gegen mein rechtes Bein schlugen, und die Ketten an meiner Umhängetasche.
Nur wenige blickten auf, als ich vorbei ging. Ich konnte es aus den Augenwinkeln sehen und bekam schon wieder Lust, jemandem die Meinung zu geigen. Aber das konnte warten.

--> Zimmer

459Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Do Apr 11, 2013 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Draußen rauschte das Taxi wieder davon. Ich stand mit zwei Koffern und meinem Rucksack in der Schulhalle und musste mich erst einmal orientieren. Um meinen Hals lagen wie immer meine Kopfhörer. Natürlich auf voller Lautstärke und mit einem meiner neusten Remixes.
Ein paar Schüler schauten mich kurz an, als ich den Gang hinunter lief und zu meinem Zimmer ging.

--> Zimmer 22

460Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Sa Apr 13, 2013 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Ich öffnete langsam die große Tür. Das war sie also, meine neue Schule. Dafür sollte ich also England verlassen? Ich rollte meinen Koffer hinter mir her. Jetzt stand ich in einer großen Eingangshalle. Ich blieb stehen und holte mein Handy raus. Ich muss ziemlich lange gefahren sein.
Wird schon nicht so schlimm werden.. versuchte ich mir das alles schön zu reden.
Was sollte ich hier?! Was will meine Mutter damit erreichen das sie mich hierher schickt?! Glaub mir, das ist für alles das beste... höre ich ihre Stimme immer noch sagen..
Dieser Spruch ging mir die ganze zeit durch den Kopf. Warum war es das beste?! Kalt starrte ich auf den Boden. Ich versuchte mich von diesen Gedanken zu befreien und mich hier erstmal umzuschauen.
Die Halle war ziemlich groß, anders als in meiner alten Schule. Ich sah mich um. Scheinbar war heute nicht viel los, denn es waren nicht viele Leute hier. Ich zog meinen Koffer hinter mir her und setzte mich auf eine kleine Couch, die in der Ecke stand.

461Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Sa Apr 13, 2013 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

First Post


Etwas unsicher lief ich in die Halle. Hier waren so verdammt viele Leute und ich kannte niemanden. Es war schrecklich. Eigentlich wollte ich noch nicht einmal auf diese komische Schule. Ich meine ein Internat? Wer hatte darauf schon Lust? Ich hoffe nur, dass es nicht ganz so schlimm wird. Bleib optimistisch.
Ich schaute mich in der Halle um. Auf einer Couch saß ein Junge mit blonden Haaren. Er kam mir bekannt vor, aber das war absoluter Schwachsinn. Ich kam aus England und sollte jemanden in Frankreich kennen? Sicher.
Trotzdem lief ich auf die Couch zu und setzte mich neben den Jungen. "Hey", meinte ich und lächelte ihn an während ich den Koffer neben die Couch stellte.
Es war einfach nur dumm gewesen mich neben ihn zu setzten, aber zum Einen musste ich es tun und zum Anderen musste ich dieser nervigen Stimme tief in mir drin beweisen, dass ich ihn nicht kenne. Warum wollte mir diese Nervensäge von Stimme nicht glauben?

462Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Sa Apr 13, 2013 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Eleanor

Ich saß noch eine Weile allein auf der Couch, als ein Mädchen zu mir kam das mir irgendwie bekannt vorkam. Ich sah ihr in die Augen und irgendwie verband ich Errinerungen mit ihr aber das war absurd.
Ich kam aus Wales, das ist Frankreich. Absurd. Ich versuchte die Gedanken loszuwerden.
Sie waren Einbildung, da war ich mir sicher. "Hey.." sagte ich und sah auf ihren Koffer. Sie schien auch neu zu sein. "Auch neu hier?" ich lächelte leicht und sah sie dann fragend an. Heute konnte ich meinen Gedanken echt nicht trauen, da war ich mir sicher.
Die Couch war ziemlich groß, es hätten sich noch ungefähr 3 Leute mehr darauf sitzen können.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb schnell eine sms an meine Mutter.
Bin gut angekommen. Tschüss ich war immer noch sauer auf sie.
Sie hatte mir nicht gesagt warum es besser war. Ich beschloß, es einfach zu vergessen, diesen Satz.
Ich sah dann wieder zu dem Mädchen, was mir irgendwie immer noch bekannt vorkam.

463Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Sa Apr 13, 2013 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Es dauerte eine Weile bis ich endlich angekommen war. Ich musterte das Gebäude kurz, es gefiel mir. Dann betrat ich es. Ich stand dann mit meiner Tasche in der Schulhalle. Es waren schon einige hier. Es war ziemlich Laut. Man hörte sie reden und auch Musik, doch mochte ich es auf anhieb. Wie so oft hatte ich meine Kopfhörer drin, zumindest auf einem Ohr, damit ich die Leute hören konnte falls sie mich ansprachen. Ich war gerade auf der Suche nach meinem Zimmer, denn irgendwo musste ich ja schlafen. Ich schaute auf die Broschüre. So Kompliziert konnte das ja gar nicht sein.

464Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle So Apr 14, 2013 2:22 pm

Gast

avatar
Gast

Schulbibliothek <----

Yuna

In der Schulhalle war es recht laut, als ich sie betrat. Zwar war ich heute schon einmal hier gewesen, doch ich wollte mir noch ein wenig das äußere Gelände ansehen. Angeblich soll es dort ein paar Läden geben. Jedenfalls besagte dies mein Plan. Amelia schien mir nicht zu folgen.
Ich warf einen Blick über die Schulter. Sie war tatsächlich nicht mitgekommen.
Plötzlich stolperte ich und wäre fast bäuchlings über einen Koffer zu Boden gesegelt. Gerade noch so konnte ich mich fangen und meinen Oberkörper zurück ziehen.
"Glück gehabt.", murmelte ich und atmete hörbar ein und aus.
Dann wanderte mein Blick zu der Inhaberin des Koffers. Diese war gerade in eine Broschüre vertieft. Sie war eindeutig auch eine Neue, wirkte allerdings ein wenig desorientiert.
Ich trat einen Schritt beseite, um nicht mehr Gefahr zu laufen über den Koffer zu stolpern.
"Brauchst du Hilfe?", fragte ich lässig mit den Händen in den Jackentaschen und blickte sie fragend an.

465Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle So Apr 14, 2013 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Ich strich meine Haare zurück und blickte weiter hin auf die Broschüre. Ich war gerade wohl etwas träge gewesen. Ein wenig abgelenkt konnte man auch sagen. Ich hörte was Poltern und zuckte leicht zusammen. Ein Mädchen war über meinen Koffer gestolpert. " Oh. Das tut mir Leid.." entschuldigte ich mich so gleich und zog meinen Koffer näher an mich damit da sonst niemand mehr drüber stolpern würde. Sie fragte mich ob ich hilfe brauchte. Ich war wieder einen Blick auf die Broschüre. " Ich denke das wäre nicht schlecht" entgegnete ich ihr dann mit einem Lächeln im Gesicht. " Ich bin auf der Suche von meinem Zimmer" fügte ich dann hinzu. Irgendwie ja schon peinlich, dachte ich mir nur. So umständlich war die Karte eigentlich nicht. Jedoch war die Fahrt lange gewesen und denken war wohl gerade nicht so meine Stärke, nun ja.

466Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Apr 15, 2013 12:59 am

Gast

avatar
Gast

Yuna

Das Mädchen entschuldigte sich kurz und zog dann ihren Koffer näher zu sich. Ich wollte schon sagen, dass es nicht so schlimm wäre, beließ es dann jedoch bei einem einfachen Nicken.
Tatsächlich schien das Mädchen Hilfe zu brauchen bei der Suche nach ihrem Zimmer.
Also stellte ich mich neben sie und warf einen Blick in die Broschüre, die sie da hatte. Ob vielleicht dort ein Fehler vorlag.
Aber die Karte schien okay zu sein, also trat ich wieder einen Schritt beiseite und meinte dann:
"Die Zimmer sind nicht schwer zu finden. Ich kann dich hinbringen."
Mit einem Daumen zeigte ich über meine Schulter den Gang hinunter.

467Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Apr 15, 2013 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Ich verstand ihr nicken jetzt einfach mal so das sie meine Entschuldigung angenommen hat.
War ja mal wieder ein super Start meiner Seits. Doch das kannte ich ja schon. Sie bot mir an mich auf mein Zimmer zu bringen, wieso nicht, das würde das hier aufjedenfall einfacher machen. " Ja das wäre super" Ich schaute auf meinen Zettel. " Zimmer 22 " meinte ich dan zu ihr. Ich war noch mit zwei anderen Mädchen auf einem Zimmer. Ich hoffte das ich mit den beiden gut klar kommen würde. Wäre sonst wohl nicht so schön, aber das würde wohl schon klappen. "Ich heiße Übrigends Yuna" stellte ich mich ihr dann vor.
Wenn sie mir schon ihre Hilfe anbot konnte sie jaa uch meinen Namen wissen, gehört ja irgendwie dazu.

468Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Apr 15, 2013 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Das Mädchen bedankte sich und sagte ihre Zimmernummer.
"Das ist kein Problem. Das haben wir gleich.", antwortete ich nur und hätte fast gelächelt.
Schließlich stellte sich das Mädchen als Yuna vor.
"Ich bin Kerry.", antwortete ich locker und lächelte ganz leicht.
Dann trat ich zur Seite und deutete mit dem Kopf in die Richtung in die wir gehen würden.
"Dann wollen wir mal.", meinte ich noch und führte Yuna dann zu den Zimmern.

--> Zimmer 22 (mit Yuna)

469Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Apr 15, 2013 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Sie meinte das wir das leicht finden würden. Würden wir wahrscheinlich auch. Jedoch hatte ich manchmal einfach zu viel im Kopf, was auch immer ich stellte mich hier wohl gerade auch einfach nur etwas blöd an. " Schön dich kennen zu lernen" entgegnete ich ihr als sie sich vorstellte.
Sie deutete mit dem Kopf in eine Richtung. " Gerne doch." Stimmte ich ihr dann zu. Ging dann neben ihr her, natürlich mit meiner Tasche.

-->Zimmer 22

470Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Di Apr 16, 2013 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Will

Woran hatte er das erkannt?, schoss er mir durch den Kopf als er fragte, ob ich auch neu sei. Verhielt ich mich so anders? Aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Mein Koffer. Natürlich. Wie konnte ich das übersehen? Vor einer Minute habe ich ihn sogar noch in der Hand gehabt. Tja, so was soll vorkommen. Leider konnte ich es auch nicht auf die Morgenmüdigkeit schieben.... aber warum sollte ich es auf jemanden schieben? Es wusste doch niemand, dass ich gerade etwas auf dem Schlauch stand.
"Ja", sagte ich nach einer gefühlte Ewigkeit. "Frisch aus England angereist. Und wo kommst du her?" Ich schaute wie er etwas auf seinem Handy eintippte. Das erinnerte mich daran, dass ich mich noch nicht bei meinen Eltern gemeldet habe. Mist. Aber das konnte ich zur Not noch heute Abend machen. Mich interssierte im Moment viel mehr wo dieser Junge her kommt. Ich hoffte, dass er nicht aus England kam. Dann wüsste ich zumindest, dass mein Kopf heute komplett versagt und ich ihn nicht kenne. Es war das Einfachste. Wenn ich mir immer wieder sage, dass ich ihn nicht kennen kann, glaube ich es irgendwann. Aber selbst wenn er aus England ist: Das Land ist ja doch groß. Vielleicht nicht das Größte, aber man kennt bestimmt viele Leute nicht. Selbst wenn er genauso wie ich aus London kommt, heißt es noch lange nicht, dass wir uns kennen. Nur... das würde mir Angst machen. Habe ich ihn vielleicht mal auf der Straße gesehen?
Unsinn. Ich weiß ja noch nicht einmal ob er aus Engalnd ist. Und wenn er dann noch aus London kommt, ist das schon ein großer Zufall.

471Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Di Apr 16, 2013 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

Eleanor

Als sie sagte das sie frisch aus England kam erschrak ich leicht. Sie kam auch aus England?! Das durfte doch nicht war sein. Ich lachte nur und ließ mir nichts anmerken. Denn insgeheim fand ich es schon etwas komisch das wir aus dem selben Land kamen. So absurd sich das jetzt anhört, denn es wohnen eine Menge Leute in London. Dann sagte ich: "Ich auch..!" langsam wurde es immer gruseliger. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Aber das war völliger quatsch. Woher denn?! Okay, wir kamen beide aus England aber na und? Was heißt das schon? Hier kommen bestimmt noch mehr Leute aus England außer sie und ich. Doch irgendwie, wurde ich die Gedanken an sie und das ich sie kannte einfach nicht los. Ich musste sie irgendwo her kennen. Ein so schlechtes Gedächtnis hatte ich nun auch wieder nicht. Außerdem war ich nicht so doll müde und verrückt, dass mein Gewissen mir einen Streich hätte spielen können... Oder? Bildete ich mir das alles nur ein? Nein. Das konnte nicht sein.
Ich konnte die Gedanken nicht aus meinem Kopf verbannen, auch wenn ich es wollte. Ich sah sie an und musterte sie. Woher kenne ich dieses Mädchen bloß? fragte ich mich. Doch ich wusste das ich die Frage nicht beantworten konnte. Irgendwie war ich noch etwas angeschlagen von der Fahrt, also nahm ich mir aus meinem Rucksack meine Wasserflasche und trank daraus. Dann steckte ich sie wieder weg und sah zu dem Mädchen. "Ich bin übrigens Will!" sagte ich in einem netten Ton zu ihr und ein leichtes Lächeln kam über meine Lippen. "Und wer bist du?" fragend sah ich sie an wartete dann auf ihre Reaktion.

472Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Do Apr 18, 2013 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

Will

Ich lächelte geqqält, als er mir erzählte, dass er aus England kam. "Ich finde es dort schön", meinte ich leise und schaute kurz verträumt in die Luft. Frankreich wird mir nie so gut gefallen, das wusste ich schon jetzt. Das Land war schön, aber kein Land auf der Welt wird für mich jemals besser als England sein.
Will. Puh. Ich kannte keinen Will. Zumindest nicht aus England. Jetzt ja anscheinend schon. Sofort fiel die ganze Anspanunng von mir. Kennt ihr das Gefühl, dass man hat, wenn sich eine heikle Situation in Luft auflöst? Manche sagen, dass es sich anfühlt, als ob ein Stein vom Herzen fällt, aber bei mir ist das nicht ganz so. Es füllt sich eher so an, als würde ich unter irgendeiner Spannung stehe, die ich erst bemerke, wenn sie weg ist. So hab eich mich gerade gefühlt.
"Ich bin Eleanor", antwortete ich ihn und lächelte ihn an. Ich lehnte mich zurück. Jetzt kam mir alles entspannter vor. Auch wenn ich immer noch dieses merkwürdige Gefühl habe, dass ich ihn kenne. Doch jetzt weiß ich ja, dass es nicht sein kann. Er war so alt wie ich oder nur wenige Jahre älter oder jünger. Und da er mir bekannt vorkommt, muss ich ja mal mehr mit ihm gemacht haben, aber meine einzigen engen Freunde von damals waren William und Lily. Lily war weg und ich glaub nicht, dass Lily sich umoperiert hat und nun vor mir sitzt. Und William... er wird nicht Will genannt. Außerdem heißen viele aus England so. Wieso also sollte genau dieser Will mein William sein?


(OCC: Ich hab einfach mal beschlossen, dass er von Eleanor nur William genannt wurde. So können wir die beiden noch ein bisschen zappeln lassen Aber ich kann es auch noch ändern ^-^)

473Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Do Apr 18, 2013 4:55 pm

Gast

avatar
Gast

Eleanor

Sie heißt also Eleanor. Ich sah sie an und lächelte leicht. "Ja es ist schön da" antwortet ich darauf das sie es in England schön fand. Eleanor.. krampfhaft dachte ich darüber nach, woher ich diesen Namen kannte. Er kam mir bekannt vor, doch woher? In meiner Schule gab es eine Menge Eleanors da war ich mir sicher. Ich überlegte weiter, doch mir kam es nicht vor, als würde ich mit meinen Gedanken voran kommen. Irgendwie blieb ich immer auf der Stelle stehen, manchmal kamen Errinerungen hoch, die ich nicht so richtig zuordnen konnte.
Ein Campingplatz, der mir ziemlich bekannt vorkam. Aber mal wieder wusste ich nicht woher.
Ich hasste es, nicht zu wissen worüber ich eigentlich nachdachte obwohl es meine Gedanken waren.
Langsam nervt es Sachen zu wissen aber sie nicht zuordnen zu können. So alt war ich nicht. Irgendwie machte ich mir Sorgen das etwas mit mir nicht stimmt. Doch das war einfach nur verrückt und lächerlich. Ich lachte, weil meine Gedanken echt dumm waren. Dann versuchte ich mich von ihnen zu befreien und wieder klar zu denken. Einfach mal an nichts. Wäre schön wenn es klappen würde. Dann sah ich zu Eleanor und wartete darauf das sie etwas sagte. Doch scheinbar waren wir beide nicht sonderlich gesprächig heute. Die Fahrt war anstrengend und ich eigentlich müde, doch es war schön jemanden aus England kennen zu lernen. Ich dachte daran, was meine Freunde wohl gerade machten. Warscheinlich waren sie auf dem Skaterplatz. Am liebsten wäre ich jetzt da. Frankreich wird es nie schaffen England zu toppen. Nicht mal wenn es hier auch einen Skaterplatz geben würde. Ich verdrängte diese Gedanken, weil es gerade einfach ein schlechter Moment war um schlecht gelaunt zu sein.
Dann sah ich mit einem Lächeln zu Eleanor.

474Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Apr 22, 2013 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Will

Ich summte leise eine Melodie vor mich hin und träumte etwas. Die Fahrt war schon etwas anstrengend gewesen und ich freute mich schon jetzt auf mein Bett. Hoffentlich waren meine Zimmergenossinen nur nett. Aber das würde schon werden. Selbst wenn sie alle aus unerklärlichen Gründen schrecklich sind, werde ich es überleben. Außerdem können nicht alle schlimm sein. Am Ende sind noch alle nett und ich mach mir ganz umsonst Gedanken.
"Hast du eine Idee wo die Zimmer liegen? Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und ich würde gerne den Koffer wegbringen. Es ist bestimmt nicht so toll, wenn ich ihn die gesamte Zeit mitschleppen muss. Also... weißt du es zufällig?", fragte ich und schaute ihn lächelnd an. Ich konnte verstehen, wenn er auch nicht wusste wo die Zimmer lagen. Besonders weil die Jungen- und Mädchenzimmer wahrscheinlich getrennt sind. Vielleicht an verschiedenen Orten? Aber man kann ja einfach mal fragen. Vielleicht wusste er es. Das wär toll, denn sonst muss ich noch suchen. Bei meinem Glück würde ich sie nie finden. Oder ich frage jemanden, den ich irgendwo antreffe.

(OCC: Sorry, aber mir fällt grad nicht mehr ein >.<)

475Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Apr 29, 2013 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Eleanor

Als sie anfing, zu summen hielt ich kurz inne, es war zwar leise, aber ich konnte es hören. Diese Stimme kam mir bekannt vor, da war ich mir ziemlich sicher!
Ich hörte noch einmal hin und sagte dann: "Du singst echt toll...!" dann kam ein leichtes Lächeln über meine Lippen. Krampfhaft strengte ich mich an diese Stimmer wieder zu erkennnen, doch ich bekam einfach keinen klaren und sinnvollen Gedanken zusammen. Erklärungen warum ich diese Stimme kannte hatte ich erst recht keine und es machte mich fertig, nicht zu wissen woher ich sie kenne. Es war eigentlich absurd, zu denken das ich sie kenne aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher. Sie kam aus England und ich auch. Das war schin mal ein guter Grund weswegen wir uns kennen könnten. Ich sah ihr in die Augen und versuchte sie wieder zu erkennen, doch es kam einfach nichts, nichts! Ich sah wieder weg. Ich atmete noch einmal tief ein und sagte dann zu Eleanor: "Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber ich habe das Gefühl, dass ich dich kenne..!" ich fing an zu lachen und überspielte damit, dass es mir eigentlich peinlich war ihr das zu sagen.
Wenn ich mich irrte, stand ich da wie der letzte Trottel. Mein Blick ging in Richtung Eingangstür, doch scheinbar schienen heute alle woanders zu sein als hier. Für wie dumm sie mich jetzt wohl halten muss.. überlegte ich und sah sie dann wieder an.

(Macht nix (: meins is auch net mehr >.<)

476Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Di Apr 30, 2013 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Will

Ich lachte leise, als er sagte, dass ich schön singe. "Danke, aber das war ja nicht wirklich gesungen. Nur gesummt. Und gut im singen bin ich bestimmt nicht. Andere singen um einiges schöner." Viele sogar. Aber trotzdem freute es mich, dass er den 'Gesang' nicht zum Wegrennen fand. War doch schonmal was. Außerdem war dieses Gesumme meistens nur da um mich zu beruhigen oder um mich abzulenken. Ich lenkte mich gerne selber ab. Doch jetzt gerade lenkte ich mich kein bisschen ab. "Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber ich habe das Gefühl, dass ich dich kenne..!", hatte Will gerade gesagt. Ich lachte etwas nervös mit und murmelte etwas von 'Ja, schon komisch'. Ich lachte etwas zu lange und schaute immer wieder nervös zur Seite. Das tat ich immer, wenn ich mich gerade so ganz und gar nicht wohl fühlte. Ich schwieg etwas länger und suchte nach etwas, was ich sagen kann. Ich hatte mir schon einen Satz zurecht gelegt, aber dann platze es einfach aus mir raus: "Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit. Es ist total gruselig, aber irgendwie ist es da. Als ich gehört habe, dass du auch aus England bist, war das schon komisch. Aber als du gesagt hast, dass du Will heißt, war ich schon froh. Ich kenne nämlich niemanden, der Will heißt. Und das ist ja schon ein gutes Zeichen. Ich wüsste nämlich ehrlich gesagt auch nicht woher ich dich kennen soll. Wenn du ein entfernter Verwandter von mir wärst, hätte ich ja schon mal etwas von dir gehört, aber so? Und eine alte Freundschaft konnte es auch nicht sein, denn sie heißen anders." Ich atmete tief durch. Ich hasste es, wenn ich so viel auf einmal sagte. Die Hälfte verstand man so wieso nicht.

(OCC: Kein Ding ;D)

477Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Mai 01, 2013 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Mahmud betrat nun die Schulhalle. Nachdem er seine Koffer in sein Zimmer abgestellt hatte, wollte er sich zum ersten Mal ein wenig in seiner neuen Schule umsehen. Er trug schwarze Sportschuhe, eine dunkelblaue Jeans und eine blaue Trainingsjacke der französichen Nationalmannschaft. Unter dieser Jacke trug er einen weißen Pullover, welcher grau gestreift war und um sein Handgelenk eine schwarze Armbanduhr. Er sah sich in der Halle um. Irgendwie kam ihn hier alles ziemlich groß vor, aber dieses Gefühl würde mit der Zeit wohl verschwinden. Etwas unsicher überlegte er, ob er sich zuerst hier drinnen umsehen sollte oder doch lieber raus gehen sollte. Denn wenn er ehrlich war, wusste er gar nicht, wo er anfangen sollte, da er sich hier gar nicht auskannte.

478Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Mai 01, 2013 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Mahmud

Ich war auf dem Weg zum Schulhof, um zusehen was heut so los war. Das neue Schuljahr hatte zwar schon angefangen, trotzdem kamen immer wieder neue Schüler. Manchmal auch mitten im Schuljahr.
Als ich in die Schulhalle kam, sah ich einen Jungen, der etwas hilflos aussah. Ich überlegte kurz und beschloss dann, zu ihm zugehen.
Als ich ankam sagte ich: "Hey, kann ich dir irgendwie helfen?" Ich schaute ihn an. Er sah sportlich aus, also würde ich ihn nicht grade als Streber oder Zicke einschätzen, was ich als gut einschätzte.
Ich wartete also auf eine Antwort und sah mich nochmal um. Es war heute ziemlich leer.
Komisch, denn sonst waren auch hier einige Menschmassen. Ich meine auf die Schule gingen ja auch nicht grade wenig Schüler.

[out// sorry ist echt scheiße geworden aber muss erstmal wieder ins schreiben an einen Jungen reinkommen^^]

479Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Mai 01, 2013 11:39 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Mahmud hatte gar nicht genügend Zeit, lange über sein folgendes Vorgehen nachzudenken, als ihn auch schon ein Junge ansprach und ihn fragte, ob er Hilfe benötigen würde. Durch diese Frage wurde dem jungen Fußballer klar, dass sich seine Hilflosigkeit wohl auch äußerlich erkennen ließ.

"Ich bin neu hier. Jetzt überlege ich gerade, wohin ich gehen soll. Eigentlich kenne ich hier ja gar nichts."

Nun betrachtete Mahmud seinen Gesprächspartner etwas genauer. Er erschien Mahmud sofort symphatisch, da er normal gekleidet war und kein Punk, Goth oder Nerd zu sein schien. Nach kurzem Zögern fügte er hinzu:

"Ich bin übrigens Mahmud."


Dabei reichte er seinem Gegenüber die Hand.


[out// Ist doch nicht scheiße geworden. Ist doch ein ganz normaler Beitrag^^]

480Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Sa Mai 04, 2013 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Mahmud

Nach dem er mir erklärt hatte, dass er neu war, wusste ich, warum er so Hilflos aussah. Nicht weil er überlegte wo er hin geht, sondern weil alles so groß und ungewohnt war. Zumindestens am Anfang.
Ich schlug ein und sagte dabei: "Ich bin Chris. Wenn du mich fragst, ich würde als erstes mal entweder auf den Schulhof, oder in die Stadt."
Ich wartete, als plötzlich Harlem Shake gespielt wurde. Ich sah eine kleine Gruppe, die dazu tanzte, sah zu Mahmud und sagte: "Ich bin gleich wieder da, hab grade Bock drauf'."
Dann ging ich zu der kleinen Gruppe und find an mitzuzappeln. Nach dem Lied ging ich wieder zu dem Neuen.

481Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Mai 06, 2013 11:34 am

Gast

avatar
Gast

Chris

Mahmud gefiel Chris' Idee. Vielleicht sollte er sich wirklich einmal die Stadt ansehen. Nur wusste er natürlich nicht, wie er dorthin gelangen sollte. Bevor Mahmud jedoch etwas erwiedern konnte, war Musik zu hören und Chris schloss sich einer Gruppe beim Harlem Shake an, was Mahmud ziemlich verwirrte, da er auf diese Aktion gar nicht gefasst war. Als Chris wieder zurück war, fragte Mahmud diesen:

"Ich glaube, ich werde mit mal die Stadt ansehen. Willst du mitkommen?"

Gleichzeitig fragte er sich selbst, ob solche Aktionen hier öfter vorkamen...


[out// Wie kommst du denn jetzt auf sowas? :D]

482Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Do Mai 09, 2013 1:24 pm

Gast

avatar
Gast

<-- Café (mit Skyla)

Skyla und ich hatten uns langsam wieder auf den Weg in die Schule gemacht. Ihre Worte spukten mir immernoch im Kopf herum. Missbraucht, von ihrem eigenen Onkel. Und sie wollte nichtmal Hilfe. Also versuchte ich jetzt, das ganze einfach nur zu vergessen. Zum Glück war ich perfekt in sowas. Wir betraten die große Schulhalle und stellten uns erstmal mittenrein. Schmunzelnd beobachtete ich eine kleine Gruppe beim "Harlem Shake" und ich schüttelte lachend den Kopf. "Ist ja nett hier", grinste ich und setzte mich mit Skyla auf eine Bank. "Kennst du hier irgendjemanden?" Ich schaute durch die Halle und war mir fast sicher, auf die Ferne ein bekanntes Gesicht zu sehen, aber das war unmöglich, der Junge war schließlich in England. Vielleicht ein Doppelgänger.
"Alsooooo ..." Ich zog das Wort in die Länge und schaute meine Begleitung an. "Was nun?"

483Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Fr Mai 10, 2013 10:05 am

Gast

avatar
Gast

Mahmud

Als ich wieder kam, antwortete ich auf seine Frage: "Ja klar!" Ich lachte leicht, denn irgendwie war es mir klar was er jetzt denken musste.
Ich schaute mich kurz um und versicherte mich das keine Zicke in der Nähe war, denn wenn sie sowas sah, wusste es bald die ganze Schule und darauf hatte ich wahrhaftig keinen Bock.
Ich schaute noch kurz auf mein Handy um die Uhr Zeit einschätzen zu können und wollte dann losgehen. Ich wartete kurz auf Mahmud.

[out// ja war ne Goose aufgabe... steht bei meiner To-Do-List in der Siggi^^]

484Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle So Mai 19, 2013 7:52 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Sorry musste noch kurz etwas klären hab keine Eingangshalle gefunden xP
come from Schulflur
Rey sah sich nach Neil um. Als er dann den Jungen angelaufen sah, blickte er ihn tadelnd an.
"Was brauchst du eigentlich immer so lange?", fragte Rey ihn etwas gereizt. Rey fand es langsam ein bisschen lästig immer wieder auf Neil warten zu müssen, da der immer zu lange brauchte. Rey schüttelte einmal den Kopf. "Pass einfach auf dass du nicht zurückhängst."
Danach fing Reynante wieder an die Bilder aufzuhängen und über lies Neil wieder zwei. Dieses mal sollten hier vier hängen. Der Raum war etwas größer. Es war ja immerhin die Schulhalle.

485Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Mai 20, 2013 4:38 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan (:

Ich sah ihn an und nickte als er sagte das es hier nett war. "Naja nett, wie man es nimmt.." murmelte ich und senkte den Kopf. Ich hoffte, das er schnell vergaß was ich ihm erzählt hatte. Das er einfach so tat als wäre ich jemand ganz normales. Ohne einen Onkel. Sean, noch nicht mal er wusste es. Dann fragte Nathan mich ob ich hier wen kannte, ich lächelte leicht und sagte: "Ja, dich und meinen Cousin.." dann ging mein Blick verlegen nach unten. Was das Freunde finden angeht doch das konnte ich ihm ja nicht sagen... Irgendwie war es mie vor ihm peinlich das zuzugeben. Leise murmelte ich: "Bitte vergess es schnell wieder ja?' Am besten auslöschen, den ganzen Moment... Das wäre das beste.. dachte ich und sah ihn dann an.

486Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Di Mai 21, 2013 12:28 am

Gast

avatar
Gast

Skyla :3

"Ach komm, lass dich doch nicht so hängen!"
Ich warf einen Arm um ihre Schultern und zeigte mit dem anderen durch die Schulhalle. "Schau mal, der Eingang.. und da äh die Klassenzimmer.. da die schönen Schlafsääle.. ok vielleicht ist es hier doch nicht so toll." Ich musste schmunzeln. Skyla würde hier garantiert nicht lange Trübsal blasen, dafür würde ich schon sorgen. "Du kennst sonst echt niemanden? Hmm ..."
Ich schaute mich stirnrunzelnd um. "Aber so viele Leute wie hier rumlaufen, da muss das doch irgendwas dabei sein womit du dich verstehst. Naja, dafür hast du jetzt mich." Ich hatte eigentlich nie Probleme damit, neue Freunde zu finden. Während ich durch die Halle schaute hörte ich, wie Skyla mich leise darum bat das im Café besprochene zu vergessen. Ich senkte den Kopf und schaute sie schief an. "Das sagst du so leicht. Sowas nimmt einen echt mit. Aber ich werd dafür sorgen, dass wir beide nicht mehr daran denken, das versprech ich dir." sagte ich lächelnd.

487Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Mai 22, 2013 12:40 am

Gast

avatar
Gast

Rey

Ich folgte Rey in die Schulhalle. "Ja-ja es hat eben ein bisschen länger gedauert...", versuchte ich ihm zu erklären und grinste, "Ich musste das eine Bild umhängen, es hing schief."
Dann nahm ich die Bilder entgegen die Rey mir in die Hand gedrückt und hängte das erste auch schon auf. Nachdem ich es aufgehängt hatte, hängte ich das zweite einpaar Meter vom ersten entfernt auf. Diesmal achtete ich darauf, dass Beide Bilder gerade hingen. "Ich denke das ist okay so... oder?", meinte ich und sah Rey fragend an. Währedessen überlegte ich, wo die nächsten hinkommen könnten.

488Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Do Mai 23, 2013 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan :3

Als er den Arm um mich legte, zuckte ich zusammen, doch wehrte mich danach nicht mehr.
Er tut mir nichts... versuchte ich mir einzureden , was mir relativ gut gelang.
Ich musste lächeln, als er mir versuchte zu erzählen was es alles tolle hier gab. "Siehst du..." meinte ich und sah dann zu Boden. Was gab es hier schon großartig tolles? Nichts. Ich kannte hier sonst wirklich niemanden. Außer Michelle, doch wo die war wusste ich nicht. "Nein wirklich nicht... Was Freunde finden angeht naja.." ich hielt an und sah ihm dann in die Augen.
Er sagte, ich hatte ja jetzt ihn und ich schmunzelte nur. Ich dachte daran, wie ich es ihm sagte und konnte seine Reaktion darauf nicht wirklich einschätzen. Ich sah lächelnd in seine Augen denn er sagte das er dafür sorgen würde das wir beide nicht mehr daran denken würden.
"Viel Glück dabei..." meinte ich und sah ihn frech an. Wie wollte er das schaffen mich das vergessen zu lassen? Ich verdrängte die Gedanken in der Hoffnung, dass er es schaffen wird und sah dann zu ihm.

489Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Do Mai 23, 2013 3:06 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Reynante verdrehte einmal sie Augen. Denkt der wirklich das kauf ich ihm ab? Rey sah Neil wieder einmal gereizt an. Doch er seufze und wedelte wegwerfend mit der Hand.
"Das erklärt jedoch nicht warum du sonst so lange brauchst. Ist mir aber auch wumpte."
Rey hing seine Bilder eben falls auf und betrachtete sie ein bisschen. Ein hatte er extra schräg auf gehangen, da es so besser aussah.
Als Neil ihn fragte ob sein Bild so ging nickte Rey einmal kurz. "passt schon!", meinte er und grinste sie an. Etwas weiter hinten sah und hörte er ein paar andere Schüler. Wieder ein Junge und ein Mädchen. Warum regt mich das bloß so auf? Mit etwas überlegen kam rey dann wieder auf Sara und er kannte den Grund.
"Wegen dem Miststück", murmelte Rey leise und sah wieder zu Neil hin. "Start klar?"

490Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Fr Mai 24, 2013 5:50 am

Gast

avatar
Gast

Ichl musste grinsen als Rey die Augen verdrehte. ich wusste, dass ich einen Hang dazu hatte rum zutrödeln , aber das sagte ich nicht. Ich schaute mir noch einmal die Bilder an. Sie hngen eigentlich ganz okay so. Danach sah ich wieder zu Rey. Er sah gerade zu irgendwelchen anderen Schülern rüber. Als ich das bemerkte schaute ich natürlich auch kurz rüber. Ich kannte die Beiden nicht. Ich konnte mir vorstellen, dass Rey sie kannte. Er murmelte irgendwas, nur verstanden konnte ich es nicht. "Was hast du gesagt?", fragte ich ihn daher. "Äähh ja-ja Start klar!", fügte ich noch hinzu.

491Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle So Mai 26, 2013 1:31 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Reynante sah Neil kurz an und zuckte einmal mit den Schultern. Der Kerl muss es ja nicht wissen...das geht den so oder so nichts an. Rey antwortete einfach nicht drauf, nahm seine Sachen und ging weiter.
Warum hatten eigentlich alle hier einen Partner? Bis her hatte Rey immer nur ein paar Pärchen gesehen. Es machte ihn neidisch, doch das würde er nie zu geben. Also regte er sich nur etwas drüber auf und seine Gedanken glitten wieder zu Sara.

go to Sporthalle

492Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Di Mai 28, 2013 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Eleanor

Ich sah zu ihr als sie plötzlich anfing schnell und viel aufeinmal zu reden so, dass ich nur die hälfte verstand.
Doch sie hatte recht! Es waren die Gedanken die ich all die Zeit verdrängen wollte. Jetzt kamen sie hoch. Doch ich wusste immer noch nicht was ich denke sollte.. Über sie, darüber woher wir uns kannten und über die Schule hier ersz recht nicht. Ich stand auf, lächelte sie an und sah auf mein Handy. Eine SMS von Amy... Ich entsperrte es. In der SMS fragte sie, ob wir uns treffen wollen. Ich lächelte als ich sie las und schrieb schnell Ja.. zurück. Mein Blick ging in Richtung Eleanor. "Ich geh mich mal ein bisschen umschauen und so..." dann sagte ich noch schnell hinter her: "Wir sehehn uns bestimmt nochmal, bis später.." ich drehte mich noch kurz zu ihr um, doch ich wurde den Gedanke nicht los, dass ich sie kannte, doch vorerst verbannte ich ihn aus meinem Kopf. Jetzt konnte ich Amy endlich wieder sehen. Ich hob meinen Koffer an uns trug ihn durch die Schulhalle zu Fächern... In eines der Fächer stellte ich meinen Koffer, nahm mein Rucksack und machte mich auf den Weg zu Amy's und meinem Treffpunkt.. Ich war schon 5 Minuten zu spät, doch früher hätte ich es einfach nicht geschafft. Ich öffnete die Tür der Halle und ging in Richtung Park.

--------> Park

493Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mi Mai 29, 2013 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

"okay....", murmelte ich leise, als er mir nicht antwortete. Ich verstand es irgendwie, dass Rey mir das nicht sagen wollte. Ich erzähl auch nicht jedem alles. Trotzdem hätte es mich schon interessiert.
Rey ging weg in Richtung Sporthalle. Diesmal achtete ich darauf nicht hinterher zu hängen und folgte ihm schnell. "Wie viele Bilder haben wir noch zum aufhängen?", fragte ich ihn, denn irgendwie kam es mir so vor, als würden wir ewig brauchen sie alle aufzuhängen.

---------------------> Schulhalle

494Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Do Sep 19, 2013 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

<-- irgendwo Côte d'Azur

Ich stand angelehnt an eine der Wände, die die Schulhalle umgrenzten. Sie war um einiges größer, als die in meiner alten Schule, obwohl dort auch etwa so viele Schüler hingegangen sind. Das Internat war generell viel größer.
Seit ca. 5 Minuten wartete ich nun schon auf Kylie, wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob ich zu früh oder sie zu spät war, denn ich hatte mal wieder die Konzentration verloren und es nur mit halben Ohr mitbekommen, als wir uns vorhin verabschiedet hatten. Dann war ich auf mein Zimmer gegangen, wo im Übrigen noch immer keiner meiner Zimmergenossen aufgetaucht war - was ich irgendwie mysteriös finde. Ich habe die fast noch nie gesehen. Irgendwie sind die immer weg und die einzigen sonstigen Kontakte sind ein paar Mitschüler und Kylie. Das ich sie fast mit einem Fußball getroffen hätte, war wohl Glück gewesen.
Gedankenverloren sah ich mich um und wippte mit meinem Fuß. Ein paar andere Schüler kamen vorbei, aber nirgends war Kylie. Ich war wahrscheinlich doch zu früh. Wieso hatte ich auch mein Handy im Zimmer gelassen, jetzt hatte ich nicht mal eine Uhr. Ich wühlte in meiner Hosentasche und fand einen letzten Kaugummi. Missmutig steckte ich ihn und den Mund und kaute darauf rum.

OOT: Ja, ich hab einfach mal irgendwas geschrieben. ^^

495Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Do Sep 19, 2013 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

<- Bus|  Côte d'Azur


Zico

Die Klassenfahrt war doch ziemlich gut gewesen und man konnte viele neue Leute kennen lernen. Das ich mich mit Zico so gut verstehen würde hatte ich erst nicht gedacht, denn wie wir uns kennen lernten war ja nicht ganz normal, aber gut er hatte mich ja auch nicht mit dem Ball getroffen. Selbst wenn er hat sich ja gleich Groß Entschuldigt gehabt. 
Wir waren jetzt jedoch wieder im Internat. Wollten uns später noch treffen, also hatte ich genug Zeit gehabt meine Sachen auszuräumen und nochmal kurz abschalten zu können. Was nebenbei gemerkt auch mal ganz angenehm war, denn man hatte schon ziemlich viel Aktivität da auf der Klassenfahrt, war immer in Aktion. 
Ich blickte auf die Uhr und beschloss los zu gehen. Ich ging den Gang entlang und blieb dann vor der Halle stehen. Blickte nach Zico. Welchen ich dann an der Wand angelehnt vorfand. Ich ging auf ihn zu. Er schien Kaugummi zu kauen. Ein Lächeln fuhr mir über das Gesicht. "Ein ganz cooler Jung", meinte ich Nekisch zu ihm. In der Zeit wo wir uns nun kannten würde ich nicht behaupten das er einen auf cool machte, was ich auch so ganz angenehm empfand. Ich konnte diese Leute nicht ausstehen welche sich mega toll fühlten und dabei nicht mal halbwegs so aussahen wie sie sich fühlten. Bei ihm jedoch war es anders. Er gab sich ziemlich Humorvoll un sah gut aus..

496Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Fr Sep 20, 2013 6:35 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich lies meinen Blick nun schon zum gefühlten tausendsten Mal durch die Halle gleiten, als ich Kylie endlich entdeckte. Sie stand schon fast vor mir und ich musste instinktiv lächeln. "Brauchst du mir nicht sagen, das weiß ich selbst.", grinste ich selbstsicher zurück und das war fast wirklich so. Selbstsicher war ich ja auf jeden Fall und ich wusste was ich kann, das brauchte ich auch, denn nicht alle kamen mit meiner Art zurecht. Umso schöner war es, dass sich Kylie auf Anhieb mit ihm zu verstehen schien. "Schön, dass du auch schon auftauchst.", meinte ich vorwurfsvoll. Ich wusste zwar immer noch nicht, ob ich nun zu früh war oder sie zu spät, aber ein Versuch war es ja wert, schließlich musste ich ja so oder so warten.
Ich stieß mich von der Wand ab und stand nun neben ihr. "Auf was hast du Lust? Eis? Kaffee? Blumen?", fragte ich sie. Wir hatten nichts genaues geplant und ich dachte mir, dass sie Lust hätte ins Dorf zu gehen und irgendwas machen. Für mich klang es nach einer guten Idee und etwas Zeit mit einer guten Freundin zu verbringen klang immer sehr verlockend.

497Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Fr Sep 20, 2013 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er meinte das er dies selber wusste, das er wusste das er ein cooler Junge war. Er schien dies ebenfalls Ironisch zu meinen. Ich sagte dazu jedoch nichts. Ich wusste nicht so wirklich was ich darauf hin erwidern sollte, also hielt ich inne. Er warf mir vor zu spät zu kommen. Ich zog mein Handy raus um dies zu überprüfen. Steckte es dann wieder weg und blickte ihn an. " Es tut mir wirklich Leid das ich 3 Minuten zu spät komme. Ich schäme mich ja so", meinte ich Ironisch. " Wie lange wartest du denn schon?", fragte ich ihn dann. So lange konnte er doch noch gar nicht gewartet haben oder? Vielleicht stand er ja auch schon länger hier. Ich wusste es nicht.
Kurz darauf stieß er sich von der Wand ab und stand dann neben mir. Er fragte was wir machen wollten und schlug so gleich auch ein paar Sachen vor. Ich musste Lächeln. " Wie wärs mit Kino und danach noch irgendwo was essen?", schlug ich ihm dann vor. Es sollten im Moment ja eigentlich ganz gute Filme laufen, vielleicht war da ja was für uns dabei.

498Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Sa Sep 21, 2013 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Sie zog ihr Handy aus der Tasche und sah mich einen Moment später an. Ich konnte ja nicht wissen, dass wir uns erst vor 3 Minuten treffen wollten und es war ein Glückstreffer, dass sie überhaupt zu spät war. Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie pünktlich gewesen wäre, dann hätte ich zugeben müssen, dass ich eigentlich keine Ahnung hatte, wann wir uns treffen wollten. So antwortete ich nur: "Reicht doch oder? Du weißt wie ungeduldig ich bin. Auch wenn es vielleicht meine Schuld ist, dass ich schon seit einer halben Stunde hier warte." Ich wollte den letzten Teil eher beiläufig klingen lassen, so das sie nicht weiter darüber reden musste. Für mich war das ab jetzt auch schon vergessen. Ich hielt mich nicht so lange an der Vergangenheit auf und wollte jetzt auf jeden Fall los.
Dass sie gleich zustimmte ins Dorf zu gehen, fand ich gut, denn ich hatte endlich wieder Beschäftigung "Ok, dann würd' ich sagen, wir schauen uns Kindsköpfe an?" [hab irgendeinen Film genommen. xD] Diesen Film wollte ich eh schauen und er war nicht zu actionreich, dass Kylie vielleicht keine Lust auf ihn hatte. Außerdem war er eine Komödie, die waren immer gut.
Ich zog mein Portmonnee aus meiner Hosentasche und schlug es auf. Das Geld was drin war, dürfte reichen für Kino und was zu Essen - solange es nicht sonderlich ausschweifend war, Millionär war ich nun auch nicht. Ich vergrub das Portmonnee wieder in meiner Hosentasche und sah Kylie lächelnd an. "Ich habe soeben meine Finanzen überprüft und ich glaube ich lade dich ein - wenn du dich etwas kleiner machst und sagst du bist noch unter 12." Das war nur ein Witz, mein Geld würde schon reichen, aber den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen. Manche Leute fanden das nervig - mir ist das egal.

499Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle So Sep 22, 2013 12:29 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Er ging weiter drauf ein das ich zu spät war und erwähnte auch das er schon eine halbe Stunde wartete. " Was kommst du auch ne halbe Stunde zu früh her?", entgegnete ich ihm darauf hin. Ich nahm dies jetzt mal nicht ernst von ihm. Wie sollte ich auch? Ich konnte da ja nichts für das er sich so in der Zeit vertan hat das er so früh da war. Als ich das mit dem Kino vorschlug schien er ein zuwilligen und schlug auch gleich einen Film vor den man gucken konnte und zwar 'Kindsköpfe'. " Ja das hört sich gut an", stimmte ich ihn zu. Ich hatte den Trailer schon mal gesehen und es soll wohl wirklich ein ganz guter und lustiger Film sein. Von daher hatte ich wohl keine Einwende. Er holte sein Portmonee heraus und schien zu zählen oder was zu suchen, genau konnte ich dies aber nicht sagen. Er steckte es jedoch recht schnell wieder weg und begann zu sprechen. " Du Glaubst du lädst mich ein.. Ja das ist ja wohl das Mindeste was ich tun kann", erwiderte ich ihm Grinsend. Ich glaubte nicht das uns das jemand glauben würde das ich zwölf jahre alt war, aber ich nahm dies jetzt auch nicht sonderlich ernst von ihm. "Also ich wäre fertig", meinte ich dann zu ihm. Ich hatte eigentlich alles was ich brauchte dabei. In meiner Tasche war alles was ich brauchte.

500Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Sep 23, 2013 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich sah Kylie etwas beschämt an, war ja klar, dass sie darauf anspringt, dass ich schon seit einer halben Stunde hier warte. Peinlich war mir das jetzt schon irgendwie, sie sollte ja nicht denken, dass ich ihr nie zuhöre - was ich schon hin und wieder tat.
"Tja, weil ich es mag allein, wie hingestellt aber nicht abgeholt, in der Schuleingangshalle stehe und weil ich vielleicht etwas unaufmerksam war, was der Treffzeitpunkt anbelangt.", erklärte ich ihr mit voller Überzeugung - ich mochte Ironie und Sarkasmus, da machten Unterhaltungen gleich noch mehr Spaß. Zumindest manchmal.
Ich nickte nocheinmal zustimmend, als sie meine Idee gut fand. "Das erwarte ich auch.", lächelte ich zurück, als sie sagte, dass es das mindeste wäre, was sie hätte tun können. "Sonst geh' ich allein ins Kino.", lachte ich. Das hätte ich zwar nie gemacht, denn es war schon komisch, wenn jemand allein im Kino war, das konnte man nicht abstreiten.
"Ok, dann können wir gleich los. Ich habe auch alles.", fügte ich hinzu, legte meine Hände auf ihre Schultern, drehte sie um und schob sie zum Ausgang. Ich brauchte jetzt etwas Bewegung, ich hab schon eine halbe Stunde nur rumgesessen und konnte es kaum erwarten ins Kino zu kommen.

--> Das Kino

501Die Schulhalle - Seite 10 Empty Re: Die Schulhalle Mo Sep 23, 2013 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Er erläuterte mir nun noch einmal die Lage. Der erste Teil war wohl eher Ironisch gemeint als ernst, denn ich konnte mir nicht vorstellen das man gerne so irgendwo alleine rum stand. Zumindest empfand ich sowas als unangenehm, besonders an Öffentlichen Orten wo man dann noch angeschaut wird. " na siehste wohl, dann hattest du ja deinen Spaß.. Hier alleine", meinte ich Lächelnd. Es fiel mir ab und zu schon auf das er ein wenig abgelenkt schien, aber es war eigentlich okay für mich. Manchmal redete ich auch Zeugs war nicht wirklich interessierte, aber wenigstens herrschte keine Peinliche Stille. Über seine Nächste Aussage Grinste ich dann nur. Dann meinte er das er sonst alleine rein gehen würde. "Achso ist das also", erwiderte sie. "Ich denke irgendwann wird es schwer werden Freunde von dir mit 12 durch schmuggeln zu wollen..", meinte ich dann. Mir war klar das er dies Ironisch meinte und ging ja auch nur weiter drauf ein. Wenn er über 20 war wäre es doch sehr schwer Freunde 10 Jahre Jünger zu machen.
Er sagte ebenfalls das er fertig war legte seine Hände auf meiner Schulter, wand mich um und schob mich richtung Ausgang. Ich musste darauf hin Lachen und ließ mich ein Stück schieben

-> Kino

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten