School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Schulhalle - Seite 11 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Schulhalle - Seite 11 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Schulhalle - Seite 11 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Schulhalle - Seite 11 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Schulhalle - Seite 11 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Schulhalle - Seite 11 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Schulhalle - Seite 11 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Schulhalle - Seite 11 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Schulhalle - Seite 11 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Schulhalle

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

1Die Schulhalle - Seite 11 Empty Die Schulhalle Sa Mai 12, 2012 3:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Eingangsbereich und zur rechten Seite sind die Klassenzimmer und zur linken Seite die Schlafräume


501Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mo Sep 23, 2013 7:21 pm

Gast


Gast

Zico


Er erläuterte mir nun noch einmal die Lage. Der erste Teil war wohl eher Ironisch gemeint als ernst, denn ich konnte mir nicht vorstellen das man gerne so irgendwo alleine rum stand. Zumindest empfand ich sowas als unangenehm, besonders an Öffentlichen Orten wo man dann noch angeschaut wird. " na siehste wohl, dann hattest du ja deinen Spaß.. Hier alleine", meinte ich Lächelnd. Es fiel mir ab und zu schon auf das er ein wenig abgelenkt schien, aber es war eigentlich okay für mich. Manchmal redete ich auch Zeugs war nicht wirklich interessierte, aber wenigstens herrschte keine Peinliche Stille. Über seine Nächste Aussage Grinste ich dann nur. Dann meinte er das er sonst alleine rein gehen würde. "Achso ist das also", erwiderte sie. "Ich denke irgendwann wird es schwer werden Freunde von dir mit 12 durch schmuggeln zu wollen..", meinte ich dann. Mir war klar das er dies Ironisch meinte und ging ja auch nur weiter drauf ein. Wenn er über 20 war wäre es doch sehr schwer Freunde 10 Jahre Jünger zu machen.
Er sagte ebenfalls das er fertig war legte seine Hände auf meiner Schulter, wand mich um und schob mich richtung Ausgang. Ich musste darauf hin Lachen und ließ mich ein Stück schieben

-> Kino

502Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Do Okt 03, 2013 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Aula

Vervain


Wirklich? Ich war auch schon mal in England in London um genau zu sein, aber ich hab keine Ahnung ob das in der Nähe von Oxford ist… Sagte ich lächelnd und ging dann weiter. Er erzählte das er eine Katze haben würde, mehr sagte er nicht dazu weswegen ich die Initiative ergriff und einfach auch dazu etwas sagte. Awww wie süß ich hab auch einige Katzen. Erzählte ich ihm und stellte mich dann in die Mitte der Schulhalle. Ja also eigentlich ist das die Eingangshalle. Links sind die Klassenzimmer und Rechts die Schlafräume. Hast du die Klassenzimmer schon gesehen oder soll ich sie dir noch zeigen? Fragte ich ihn und lächelte ihn wie immer an.

503Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Do Okt 03, 2013 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Cf: Aula

Mary

Als sie erzählte, dass sie schonmal in London gewesen war aber nicht wusste, ob Oxfort in der Nähe ist kratzte ich mich am Kopf. "Also... Oxford ist direkt neben London." sagte ich, dann schwieg ich. Auf ihre Bemerkung, dass sie viele Katzen hatte brachte ich nur ein stummes Nicken hervor, dann richtete ich meine Aufmerksamkeit auf die Halle. Sie war groß und ein paar Leute standen verstreut herum, die ich alle musterte, bis ich das Interesse verlor und Mary wieder das Wort ergriff. "Nein. Hab ich noch nicht gesehen." antwortete ich und warf einen Blick nach links, wo laut ihrer Beschreibung die Klassenzimmer waren. Mir graute es jetzt schon vor dem Unterricht. Die ganzen Schüler, die nicht aufpassten, irgendwelche Papierkugeln durch die Luft warfen und alle die mitarbeiten als Streber bezeichneten, ja, von diesen Typen gab es sicherlich viele, auch hier.

504Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Fr Okt 04, 2013 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

noone

Ich trat in die riesige Schule. Einen Schreibblock unter dem einen und einen Koffer im anderen Arm sah ich mich genau um, suchte schon nach den besten Möglichkeiten sich zu verstecken. Ich wusste, dass diese Schule nicht anders war. Es war immer das selbe, alle waren gleich. Langsam irrte ich durch den Gang und senkte den Kopf, sah zu Boden. Ich wusste weder wohin ich musste, noch wo genau ich war. Der erste Tag- die erste Minute auf dieser Schule war schon der Horror. Oder war es bloß die Vorstellung? Verwirrt sah ich mich weiter um.

505Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Fr Okt 04, 2013 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Vervain, Ryo

Ah das klingt plausibel. Sagte ich, als er mir erklärte das Oxford direkt neben London liegen würde. Gerade kam ich mir schon etwas dumm vor das ich das nicht wusste, aber was sollte ich denn schon groß tun? Ich kannte mich nicht mit Großbritannien aus und die Zeit zurück drehen konnte man auch schlecht.
Er nickte nur stumm als ich ihm erzählte das ich auch viele Katzen hatte, aber was sollte er den schon unglaubliches darauf antworten? Er sagte mir dass er die Klassen noch nicht gesehen hatte und mein Blick fiel auf einen Jungen der anscheinend auch neu hier war. Na dann gehen wir mal zu den Klassen, aber ich finde das wir den Jungen da drüben auch mitnehmen sollten oder was meinst du? Fragte ich Vervain und sah zu dem Jungen der gegenüber von uns stand.
Nachdem Vervain irgendwas dazu gesagt hatte oder einfach wieder nur genickt hatte, ging ich zu dem Jungen und sprach ihn ganz einfach an. Willst du auch mitkommen? Wir machen gerade eine Rundführung. Erzählte ich ihm und lächelte dann.

506Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Fr Okt 04, 2013 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

Ich starrte das Mädchen, dass mich auf eine rundführung eingeladen hatte ein paar Sekunden überrascht an, bevor ich zaghaft nickte.
Das war neu. Normalerweise ignorierten ihn alle, wenn er auf eine neue Schule kam, bis sie herrausfanden was falsch mit ihm war. Ab da begann der Horror.
Ich ging ein paar Schritte auf sie zu und stellte den Koffer ab. Den Schreibblock behielt ich vorerst bei mir und die Gitarre war so leicht dass ich sie auch gleich durch die ganze Schule schleppen konnte.
Ich winkte als Begrüßung und blinzelte.
Was sollte ich auch großartig sagen? Ein stummes seufzen.

507Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Fr Okt 04, 2013 11:35 pm

Gast

avatar
Gast

Mary, Ryo

Ich hörte ihr zu, als sie antwortete, erwiederte jedoch nichts. Als.sie den Blick abwendete und zu einem Neuen schaute, folgte ich ihrem Blick. Bei ihrem Vorschlag, den neuen Schüler mitzunehmen zögerte ich kurz und ließ meine Finger laut knacken, dann nickte ich jedoch. Ich hatte zwar keine Ahnung, was er für ein Typ war, jedoch war er weder sonderlich groß, noch war er auffällig. Ich ging hinter Mary her und stellte mich ein Stück neben sie, dann beobachtete ich den neuen Schüler genau.
Am Anfang hatte er den Blick gesenkt gehalten, jetzt kam er freundlich wirkend auf uns zu, einen Block unter den Arm geklemmt. Er begrüßte uns mit einem Winken, was ich etwas seltsam fand, jedoch nichts sagte und ihm nur knapp zunickte.

508Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Fr Okt 04, 2013 11:49 pm

Gast

avatar
Gast

Vervain, Ryo

Der neue Junge nickte und winkte uns dann zu, seine Geste war etwas seltsam aber freundlich. Ich Blickte den neuen Jungen an und bemerkte dann seine ziemlichen coolen Augen, ein bisschen neidisch konnte man ja schon auf die sein. Okay für dich nochmal, das ist die Eingangshalle und links sind die Klassenzimmer und rechts die Zimmer. Erklärte ich ihm und lächelte ihn an. Also wie heißt du? Fragte ich ihn als er geantwortet hatte schaute ich zu Vervain um ihm damit zu sagen dass er sich auch vorstellen sollte. Ich bin Mary. Stellte ich mich nach Vervain vor und lächelte dann wieder.
Nachdem wir die Vorstellrunde beendet hatten schlug ich den Weg zu den Klassenzimmern ein und hoffte das mir die anderen folgen würden.

gt: Kunstraum

509Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Sa Okt 05, 2013 12:00 am

Gast

avatar
Gast

Mary, Ryo

Mir viel auf, dass Mary wohl nichts aus der Ruhe brachte. Der Neue schien wohl auch nicht sonderlich gesprächig zu sein, was vielleicht gut für mich, aber langweilig und seltsam für Mary war. Sie deutete an, dass ich mir vorstellen sollte, also tat ich das auch. "Vervain." erwähnte ich knapp meinen Namen und hörte dann schon nichtmehr zu. Anderen zuzuhören gehörte eigendlich zu meinen Stärken, aber im Moment war ich viel zu unkonzentriert und meiner Meinung nach muss ich mir Namen nicht unbedingt merken.
Durch eine Bewegung alamiert begriff ich, dass Mary die Führung fortsetzte, also drehte ich mich um und folgte ihr.

Gt: Kunstraum

510Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Sa Okt 05, 2013 12:11 am

Gast

avatar
Gast

vervain, Mary

Nachdem ich meinen Namen aufgeschrieben hatte-eigenartig dass es keine komischen Bemerkungen gab- klappte ich den Block wieder zu. Das Blatt würde ich noch gebrauchen. Ich lächelte den beiden zu, sozusagen als "freut mich euch kennenzulernen"
Leicht hektisch raffte ich meine Sachen zusammen und eilte den beiden hinterher, als sie weggingen.

Gt: Kunstraum

511Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mi Okt 09, 2013 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Optimistisch wie immer betrat ich die große Schulhalle des Internats und zog eine Augenbraue hoch. Ja, es sah wirklich genau so aus wie auf den Bildern, die ich im Internet gesehen hatte. Ein rascher Blick auf das Display meined Handys verriet mir, dass es schon Nachmittag war. Klar, die Fahrt war ja auch relativ lang. Ich ließ den Blick schweifen und sah mir die Leute an, die hier und da herumstanden, bevor ich ein paar Schritte ging.
Die Kette, die um meinen Hals baumelte klapperte etwas, und ich stopfte sie unter mein Shirt, damit das Geräusch etwas leiser wurde, was jedoch nicht der Fall war. "Mh..." entfuhr es mir. Ich versuchte mich an die Beschreibung der Räume zu errinern, jedoch fiel mir die Hälfte davon nicht mehr ein, also beschloss ich einfach die nachste Person, die an mir vorbei lief, anzuquatschen. Mit der Hand fuhr ich mir durch die etwas längeren, blonden Haare, die immer etwas eigendständig waren und nie so lagen, wie ich es wollte.

512Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mi Okt 09, 2013 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Mike

Die Zeit verging wie im Fluge. Nun war die Klassenfahrt schon wieder vorbei. Es war eine schöne Zeit gewesen. Es würde sicherlich auch so weiter gehen, ich hoffte es. Es waren immer noch eine Menge fremder Gesichter die mir entgegen kamen. Manche andere habe ich schon einmal vorher gesehen, doch gesprochen hatte ich sie noch nicht. Wieso sollte ich das auch? Ich musste ja nicht jeden kennen und nicht von jedem der beste Freund.. Beziehungsweise die beste Freundin sein. 
Ich stand da mit meinem Handy, eigentlich wollte ich jemanden Treffen, doch sie hatte scheinbar doch keine Zeit. Ein Junge stach mir ins Auge als ich vom Handy absah. Ich steckte es weg und beschloss zu ihm zu gehen, da dies besser war als da alleine rum zu stehen. Ich habe ihn zuvor noch nicht gesehen. Vermutete das er neu war, doch ich wusste es nicht. "Hey.." ich machte eine kurze Pause." Du bist neu oder?", fragte ich ihn dann einfach. Vielleicht war er ja auch einfach immer da wo ich nicht war oder er war krank, was weiß ich, aber nun hatte ich es sowieso schon ausgesprochen. Zumal er mir auch ein wenig Planlos erschien. Ein Lächeln zierte mein Gesicht.

513Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mi Okt 09, 2013 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Ich hatte den Blick nach oben gerichtet und die Decke betrachtet, die ich übrigens sehr interessant fand, und mich dann wieder in der Schulhalle umgesehen, als ein Mädchen mich ansprach. Sie lächelte und fragte, ob ich neu war, worauf ich mit einem Ja antwortete und ebenfalls lächelte. "Bin gerade erst angekommen." erklärte ich und deutete auf die Tür, dann kratzte ich mich am Hinterkopf. Hier schien wohl so ziemlich jeder jeden zu kennen. Witzig.
Mit einem Kopfschütteln streckte ich dem Mädchen mit den blonden Haaren die Hand hin. "Mike Howell." stellte ich mich vor und strahlte "Und du?"
Es war mir noch nie schwer gefallen, mit anderen ins Gespräch zu kommen.



Zuletzt von Mike Howell am Mi Okt 09, 2013 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

514Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mi Okt 09, 2013 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

[[ Yuna net Mary ;D?!]]

Mike

Sein Blick war zuvor zur Wand, zur Decke gerichtet. Er gab mir jedoch schnell eine Antwort. Meine Vermutung war also richtig. Er war neu hier an der Schule. Er war gerade erst angekommen. Das erklärte auch seinen Blick. " Dacht ich mir", entgegnete ich ihm. Kurz darauf strecke er mir die Hand entgegen und stellte sich mit seinem Namen vor. Mike hieß er also. Nun war ich wohl schon etwas schlauer. Natürlich hatte ich seine Hand entgegen genommen. Wäre ja auch blöd gekommen wen nicht. " Yuna Green .. Ich bin auch noch nicht all zu lange hier.", gab ich dann zurück. Man konnte bei mir wohl auch noch nicht sagen das ich lang hier war. Die anderen kannten sich alle, ich hatte manchmal noch Probleme mit den Namen, was ziemlich Peinlich sein konnte. " Ich hoffe du hast einen besseren Orientierungssinn als ich.. Am Anfang hab ich nicht mal mein Zimmer wieder gefunden",  sagte ich dann Grinsend. Die Anfangszeit war nicht gerade Einfach und mit viel Glück würde ich das wahrscheinlich auch heute noch schaffen. Es geht aber langsam Berg auf auch ich lerne.

515Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mi Okt 09, 2013 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

[[Ah, Sorry xD]]

Yuna

"Ist das so offensichtlich wenn man neu ist?" lachte ich und schüttelte ihre Hand, dann steckte ich beide Hände in die Taschen meiner Weste und hörte ihr weiterhin zu. Sie hieß Yuna. War wohl ein seltener Name, weshalb ich ihn nicht zu den ganzen anderen alltäglichen Namen, bei denen man immer eine Chance hatte richtig zu liegen, wenn man einfach irgendeinen Namen nennt, geordnet hatte. "Wie lange bist du denn schon hier?" fragte ich nach und schaute zu ihr herunter.
Sie war kleiner als ich, und warscheinlich jünger. Auf ihre Bemerkung über die Orientierung musste ich schonwieder grinsen "Naja, ich hab viel im Internet nachgeschaut." gab ich mit einem gut gelaunten Schulterzucken zu.
Ich hatte das Glück, immer offen und positiv gewesen zu sein, weshalb ich mich auf neuen Schulen und unter neuen Leuten immer gut zurecht fand.

516Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mi Okt 09, 2013 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Mike


War es so Offensichtlich? Nein eigentlich nicht. " Nein ist es nicht.. sagen wir es war meine innere Stimme oder das ich geraten hab", antwortete ich ihm. So war das. In dem Fall war es sogar Richtig, es war auch schon mal eine Falsche Vermutung meiner Seits. Damit konnte ich aber Leben, denn so konnte man auch andere Leute kennen lernen auch wenn man Falsch lag. Wie lange war ich schon hier. Ich musste kurz nachdenken ehe ich ihm antwortete. " Nicht mal ganz nen Monat",sagte ich ihm. Man gewöhnte sich schnell hier. Es kam mir schon länger vor das ich hier war. Man kannte die aus seiner Klasse teils schon ganz gut und die Klassenfahrt hatte gute Auswirkungen. Auf meine Aussage hin musste er Grinsen. Er erschien mir doch Optimistisch zu sein, zumindest konnte man so ganz gut mit ihm Reden und er kam nicht Abweisend rüber wie manch andere. " Immer diese Internet Abhängigen.", entgegnete ich ihm darauf hin. Nun gut ich war selber wer der gerne mal im Netz war und auch mal Länger, aber das war ja auch nur Ironisch gemeint. Ich ging mal davon aus das er das Verstand. " Musst du irgendwo bestimmtes hin?" fragte ich ihn dann. Vielleicht konnte ich ihn ja doch helfen irgendeinen Raum zu finden.

517Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mi Okt 09, 2013 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

"Scheint ja beliebt zu sein, das Internat hier." meinte ich und ließ den Blick wieder an den Wänden entlang zur Decke gleiten. Wieso die Decke? Keine Ahnung. Auf ihre Internet Bemerkung hin fuhr ich mir mit den Fingern erneut durch die Haare und schüttelte dann das Handgelenk, sodass das Armband wieder weiter nach unten rutschte. "Ich will ja wissen, was es hier so spannendes gibt, bevor ich herkomme." sagte ich und zwinkerte. Es stimmte; ich hatte die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Internaten, als auf der Webside des anderen Internates jedoch verkündigt wurde, dass Theater a
Hauptfach war, stand für mich der Entschluss fest: Nie in Leben.
Ich bin warscheinlich der schlechteste Schauspieler den es gibt; bei Startistenrollen fange ich immer an, irgendetwas aus Langeweile heraus etwas zu improvisieren und als Hauptrolle muss ich mir immer das Lachen verkneifen. Diese Erfahrungen hatte ich in einer Theater AG meiner alten Schule gesammelt - Bevor die AG mich hinausgeworfen hatte weil ich fast den Vorhang mit einer Kerze angezündet hatte.
Ich stieß bei dem Gedanken daran ein kurzes Lachen aus, dann schaute ich wieder zu Yuna.
"Wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Plan wo ich hinmuss. Aber ich weiß ungefähr so alles ist." antwortete ich.

518Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Do Okt 10, 2013 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Mike


Ich antwortete auf das erste nicht. Was sollte ich dazu auch noch groß sagen? Es war schon gut Besucht. Viele Fanden hier her, auch viele aus anderen Ländern, es war schon Interessant wer hier alles so rum lief. Hier traf man auf die verschiedensten Menschen. " Achso, ja natürlich und was hast du so herausgefunden?" fragte ich ihn. Ich fand das sich dies Internat nicht von meinen alten Schulen Groß abhob. Auch wenn es das erste war auf dem ich war. Sonst war ich Mittags immer nach Hause gefahren, aber hier würde sich die Fahrt gar nicht nach Hause lohnen. Der Weg wäre viel zu weit weg. Er wusste also nicht wo hin er sollte. " Das andere alles hast du doch eigentlich schon mit der Schule abgesprochen, eigentlich kannst du gleich zu deinem Zimmer denke ich", sagte ich zu ihm. Bei mir war dies zumindest so das ich alle Informationen schon bekommen hatte und bei der Ankunft somit schon gleich mein Zimmer beziehen konnte, was ich so eigentlich auch ganz angenehm fand.

519Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Do Okt 10, 2013 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

"Das es hier keinen Theaterunterricht gibt, der verpflichtend ist." antwortete ich und grinste in mich hinein. Mit dem rechten Fuß täpperte ich wie immer nervös auf dem Boden herum, versuchte aber damit aufzuhören, was allerdings nicht funktionierte, da es schon zu einer Angewohnheit geworden war. Als sie vermutete, ich hätte schpn alles abgeklärt und sagte, ich könne gleich in mein Zimmer gehen knirschte ich kurz mit den Zähnen und sah sie an. "Riiichtig. Ich bin also-" Ich zog mein verschrammtes iPhone aus der Hosentasche und schaute kurz auf das Display, dann steckte ich es wieder zurück. "- in Zimmer 12." beendete ich den Satz und schaute nach rechts.
"Meine Sachen müssten schon da sein." murmelte ich und wendete den Blick nach links, dann zeigte ich auf die Tür rechts von mir. "Da sind die... Klassenzimmer, richtig?" Ich zog kurz eine Grimasse bei dem Gedanken an den Unterricht, den ich vor mir hatte, dann zwinkerte ich.

520Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Fr Okt 11, 2013 12:49 am

Gast

avatar
Gast

Mike


Er hatte mal Theater Unterricht? Begeisterung schien er dafür nicht wirklich übrig zu haben. Ein Lächeln kam über mein Gesicht. " Das hätte ich gerne gesehen", sagte ich. Den meisten sah man ihre Demotivation ja an und es war doch sehr Interessant. Ich spielte eigentlich immer gerne Theater, aber so war es wohl von Mensch zu Mensch verschieden, was auch gut so war. Er stimmte mir zu das alles schon abgesprochen war. So machte man das eigentlich ja auch wenn man auf eine Schule wollte musste man erstmal alles besprechen. Wäre ansonsten ja auch ein wenig unlogisch gewesen. Er blickte auf sein Handy und sagte dann seine Zimmer Nummer. Kurz darauf stellte er wohl eher für sich selber fest das die Sachen wohl schon da waren. "Wäre auch blöd wenn nicht", meinte ich dazu. Würde er nun ohne irgendwelche Sachen da stehen hätte er wohl ein kleines Problem, doch eigentlich lief dies ja immer ganz reibungslos ab. Er blickte sich um und Fragte mich dann ob da die Klassenzimmer waren oder eher gesagt fragte er nach einer Bestätigung zu seiner Aussage. " Ja genau da sind die Klassenzimmer",  stimmte ich ihm dann auch zu. Musste über sein Gesicht dann Lächeln, da er seine Miene etwas verzog.

521Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Fr Okt 11, 2013 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Ich schüttelte den Kopf, als Yuna sagte, dass sie das gerne gesehen hätte. Ich konnte nicht verstehen, wie jemand schauspielern und Theater überhaupt mögen könnte, doch vielleicht war das auch nur meine Meinung. Es gab anscheinend viele, die es mochten. Ich sah noch eine Weile zu den Klassenzimmern und hörte Yuna zu, die mir meine Vermutung bestätigte, dann nickte ich. "Und in welche Klasse gehst du?" fragte ich. "Und sind die Lehrer nett hier? Oh, ich hab sowas von keinen Bock auf den Unterricht." ich grinste sie an, sie schien nett zu sein, was gut war. An den anderen Schulen auf denen ich war hätte keiner einen Neuen angesprochen, und ihm schon garkeine Ratschläge gegeben.
Oder es lag an mir, das wusste ich nicht, es war mir aber ehrlich gesagt auch egal.
Ich fing wieder an, an der Kette, die um meinen Hals baumelte zu spielen und ab und zu klingelte der Anhänger etwas, was ich aber nicht bemerkte, da ich unkonzentriert war.

522Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Fr Okt 11, 2013 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Mike


Er schüttelte seinen Kopf. Schien wirklich nicht so ein Theater Fan zu sein, aber jeder wie er möchte. Es gab solche und solche. Es wäre ja auch nicht so toll gewesen wären jetzt alle vernarrt gewesen nach Theater und Schauspielerei so fand das alles sein Gleichgewicht. Er fragte mich in welche Klasse ich ging und auch wie die Lehrer hier so sind. Seine Letzte Aussage konnte ich nur Bestätigen. ich war nicht gerade schlecht in der Schule, aber Lust hatte ich eigentlich keine. " Ich gehe jetzt in die 10. Klasse.. Naja wie das so ist mit den Lehrern es gibt solche und Solche.. manche sind weniger nett als andere", sagte ich ihm. " Ich denke das haben die wenigsten", stimmte ich ihm dann dazu. Es gab durch aus welche die Lust auf Schule hatten. Denen es Spaß macht und die wahrscheinlich traurig waren war der Schultag vorbei, ich gehörte auf jedenfall nicht zu diesen. Es gab Fächer die mir auch Spaß machten, dennoch war ich Froh wenn diese vorbei waren. Ich hatte denn doch besseres zu tun als in der Schule zu sitzen und Mathe Formeln auswendig zu lernen. " Und in welche Klasse gehst du?" , fragte ich ihn dann. Ich konnte mir denken das er älter war, aber in Schätzen war ich noch nie wirklich gut gewesen.

523Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Sa Okt 12, 2013 10:59 am

Gast

avatar
Gast

Yuna

Ich seufzte, als sie sagte, sie würde in die 10. Klasse gehen."Schade, wäre cool gewesen schon jemanden zu kennen." antwortete ich und machte eine Handbewegung. Ich fand es wirklich schade, dass sie nicht in meine Klasse gehen würde, da sie einen recht netten Eindruck machte und auch nicht schlecht aussah... was natürlich egal war, nett war nett. "Ich geh in die 11." fügte ich dann noch hinzu, dann errinerte ich mich an mein Zimmer. "Ich hoffe die zwei anderen in Zimmer 12 sind keine Idioten..." murmelte ich. Na gut, vielleicht dachten sie das gleiche von mir, ich kannte sie ja noch garnicht.
"Noch irgendwelche Ratschläge und Tips für den Neuen?" fragte ich und zwinkerte. Ratschläge konnte man ja eigendlich immer gebrauchen, besonders wenn man so jyperaktiv und verpeilt ist, wie ich es bin.

524Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Sa Okt 12, 2013 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Mike


Als er meinte das es cool gewesen wäre schon jemanden zu kennen erklärte sich meine Frage eigentlich auch so. Er war also in der 11 Klasse. Was er mir dann auch noch bestätigte. Anfangs hatte ich mir Sorgen gemacht keinen Anschluss zu finden, aber die hätte ich mir auch Sparen können. Eigentlich ging das hier recht schnell. Doch hatte ich ja eigentlich auch noch nie wirklich Probleme gehabt anschluss zu finden. " Und dann auch noch jemanden wie mich", ergänzte ich ihn. Er würde wohl verstehen das dies Ironisch gemeint war, denn nein so eingebildet war ich denn wohl doch nicht. Er hoffte das er keine Idioten als Zimmergenossen haben würde, das konnte wohl passieren, mit ein wenig Pech ging das wohl schnell. " Notfalls kannst du das ja melden und tauschen.. Ich meine wenn du gar nicht mit denen Klar kommst", sagte ich zu ihm. Manchmal hatte man das ja einfach das man Leute auf den Tot nicht ausstehen konnte. 
Dann Fragte er mich nach Tipps für neuen und zwinkerte mir zu, was er nun schon öfters getan hat. Ich dachte kurz nach. Hatte ich da welche. " Mh Keine Ahnung am besten normal und du selbst sein" sagte ich ihm Grinsend. Was wusste ich da auch schon. "Und es sind hier wirklich verschiedene Leute vertreten. Es gibt hier auch einige die sich ziemlich was einbilden.. Können ja nicht alle so nett sein wie ich", sagte ich dann noch. Natürlich war auch dies nicht Ernst gemeint. Ich würde nicht sagen das ich unfreundlich war, aber ich war auch niemand der großes Eigenlob aussprach, zumindest kein Ernst gemeintes.

525Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle So Okt 13, 2013 6:20 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Über ihre selbstsichere Bemerkung musste ich lachen, dann nickte ich. "Klar." Ich hatte zwar keine Angst in eine Klasse voller Unbekannter zu kommen, da ich relativ schnell Freundschaften schloss, jedoch kannte ich hier wirklich niemanden. "Ach, ich werd schon mit denen fertig werden. So schlimm kanns nicht sein." antwortete ich, als sie sagte, dass man das Zimmer notfalls wechseln konnte. Ich habe eigendlich nochnie einen Menschen richtig gehasst, weshalb es wohl auch kein Problem sein würde, mit Leuten die mit unsympatisch sind oder so in einem Zimmer zu wohnen. Solange sie mich in Ruhe ließen war alles gut.
"Oh, gut das merk ich mir." sagte ich als sie mir Ratschläge gegeben hatte. Verschiedene Leute gab es überall, aber vielleicht gab es hier besonders viele Zicken oder so? "Ich werds wohl herrausfinden." überlegte ich.
Ein rascher Blick auf das Display meines iPhones verriet mir, dass es schon Abend war. "Die Zeit vergeht ja schnell." lachteich und ließ den Blick schweifen. "Wo sind'n alle?"

526Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle So Okt 13, 2013 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Mike


Über meine Aussage musste er Lachen. Unwillkürlich musste ich ebenfalls Grinsen. Als wir über seine Zimmergenossen sprachen sagte er das er damit schon fertig werden würde. An der Schule gab es sicher welche mit denen ich nicht klar kam. Doch kannte ich Mike zu wenig um einzuschätzen wie es bei ihm war. Auf mich erschien er offen und gut gelaunt. "Sei dir nicht so sicher", sagte ich musste dann aber Lächeln. Das würde wohl schon passen und eigentlich sollte man ja auch nicht den ganzen Tag auf sein Zimmer hocken. Er Blickte auf sein Handy und meinte das die Zeit schnell vergeht. Ich blickte zur Seite auf eine Uhr. Es war wirklich schon später als ich dachte. Wo alle sind? Da fällt es mir wieder ein. Die Party. Im Keller stieg eine Halloween Party. " Oh mist.. Im Keller ist heute ne Halloween Party, wenn du willst kannst du ja auch kommen.. Ich meine es ist mehr oder weniger Öffentlich", erklärte ich ihm. Wie konnte ich das denn nur vergessen? Ich ging kurz im Kopf durch was ich Anzog während ich auch seine Antwort wartete.

527Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mo Okt 14, 2013 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Als sie meinte, dass heute eine Halloweenparty im Keller stattfinden würde, zog ich eine Augenbraue hoch. "Ne' Party also... Öffendlich... Mh, zumindest könnte ich da mal ein paar Leute kennenlernen." sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihr und trommelte mit den Fingerspitzen auf meiner Wange herrum, während ich überlegte. "Brauch man da kein Kostüm? Und ne Art Begleitung?" fragte ich nun an Yuna gewendet. An meinen alten Schulen sind eigendlich nie irgendwelche Partys gestiegen, ausser irgendein Lehrer war verunglückt, das war dann aber mehr eine 5-Minuten-Party im Klassenraum.
Ich fuhr mir erneut durch die etwas längeren Haare und lächelte. Mein erster Tag war besser gelaufen als erwartet. Eigendlich hatte ich gedacht, ich müsste erst mal Anschluss suchen oder so,aber anscheinend hatte ich mich geirrt. Schon witzig.

528Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Mo Okt 14, 2013 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Mike

Mike zog seine Halloween Party hoch und schien das noch mal durch zu gehen was ich gerade gesagt hab. Jah durch aus konnte man da Leute kennen lernen. Es waren sicher auch schon welche da. Jah eine Party", wiederholte ich seine Worte Lächelnd. Er fragte ob man Kostüm und Begleitung brauchte. Ich musste kurz nachdenken. Ich hatte die Einladung eigentlich nur so überflogen. " Kostüm sind schon erwünscht, ich denke die meisten werden kommen.. auch wenn wohl nicht alle eines haben, wer denkt schon daran ein Halloween Kostüm einzupacken?" Ich wusste selber gar nicht ob man mit Begleitung kommen musste, doch ich glaubte das eher weniger. Denn man war ja sowieso nur so zum Feiern da und es war keine Art Ball oder sowas. " Soweit ich weiß brauch man keine Begleitung", antwortete ich ihm dann also. Selbst wenn, dann wäre das wohl so. Es würde wohl niemand kommen und einen Rausschmeißen nur weil man alleine kam.

529Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Di Okt 15, 2013 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Ich nickte und stellte mich kurz auf die Zehenspitzen, als sie sagte, dass man eigendlich nicht unbedingt ein Kostüm anziehen musste und dass eine Begleitung auch nicht nötig war. "Okay." antwortete ich und musste erneut grinsen. "Dann werd ich vielleicht mal vorbei..." Ich hielt kurz inne und runzelte die Stirn. "Wo ist der Keller eigendlich?" Ich konnte mich an keinen Kellet auf der Karte, die ich im Internet gefunden hatte, errinern, also konnte ich es auch nicht wissen. Natürlich hätte ich suchen oder anderen einfach hinterhergehen können, jedoch schien Yuna es nicht all zu eilig zu haben, und selbst wenn würde es ja nur eine Minute dauern, bis sie es mir erklärt hatte.



Zuletzt von Mike Howell am Do Okt 17, 2013 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

530Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Di Okt 15, 2013 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Mike

Er meinte das er ja vielleicht mal vorbei schauen würde. " Kannst du durch aus machen", sagte ich ihm. Wieso auch nicht? Er konnte andere Leute kennen lernen, wahrscheinlich sogar seine Zukünftigen klassenkameraden. Das war ja nicht wirklich schlecht. Auch wenn es ohne Kostüm jetzt Sinnvoller gewesen wäre, da er vielleicht einige gar nicht erkennen könnte. Wer weiß schon was da alles so an gestalten auftauchen wird? Er fragte mich wo der Keller denn sei. Ich Stutzte. " Wenn du den Flur entlang gehst unter der Treppe.. Also hinter der Treppe gehts halt noch runter", erklärte ich ihm. Eigentlich sollte man den Finden wenn man seinen verstand einsetzte und wusste das es bei der Treppe war. Man musste nur um diese herum gehen und sah dann die kellertreppe. Also eigentlich direkt unter der Treppe die nach oben führte.

531Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Do Okt 17, 2013 6:35 am

Gast

avatar
Gast

Yuna

Ich lachte kurz auf und nickte, als sie mir erklärte, dass ich einfach nur die Treppe runter gehen musste, um in den Keller zu kommen. "Klar." sagte ich, als sis fertig war und wedelte mit einer Hand vor meinem Gesicht herum. "Ich kann ja auch meinen Kopf einsetzen und nachdenken." Ich zwinkerte, dann schaute ich wieder auf die Uhr. Ich hatte das Gefühl, dass sie langsam ungeduldig wurde, was ich auch verstehen konnte, da meine Fragen ziemlich nervtötend sein konnten, wenn man keine Geduld für sowas hatte, also entschloss ich, sie nicht länger aufzuhalten. Vielleicht war sie ja auch für die Party verabredet und ich hielt sie auf? Ich lächelte sie an. "Danke für die kurze Einweisung." sagte ich nur und ließ meinen Blick dann durch die ziemlich leere Schulhalle gleiten. Den Rest würde ich wohl alleine finden und wenn nicht gab es hier immernoch genügend Leute die ich anquatschen konnte.

532Die Schulhalle - Seite 11 Empty Re: Die Schulhalle Sa Okt 19, 2013 12:38 pm

Gast

avatar
Gast

Mike


Er wedelte mit seinen Händen vorm Gesicht herum und meinte das er ja nochmal nachdenken konnte. Ich musste Lächeln. " Ein versuch ist es Wert", meinte ich nekisch. Hoffte das er verstand das ich ihn nicht für Dumm hielt oder sonstiges. Er erschien mir aber einer zu sein der dies Verstehen würde, wenn nicht würde man es eben aufklären. Er bedankte sich bei mir für die Einweisung, für die kurze Einweisung. "Immer wieder gerne.. Aber ich denke das es auch gar nicht so schwer ist hier durch zufinden, wenn man die Schilder beachtet die an der Decke hängen", ich deute nach oben. Wo Schmale Schilder mit Pfeilen und Beschreibung hingen. Man sollte diese schon beachten, was ich leider nicht so wirklich getan habe. Nun gut ich kam hier jetzt ja auch so durch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten