School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 5

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 5 Empty Zimmer 5 Sa Mai 12, 2012 3:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Zimmer 5 teilen sich  Akala, Cheyenne, Lylie und Nora.



Zuletzt von Brina Beauté am So Apr 28, 2013 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Mai 14, 2012 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwer

Catharina ging den Flur entlang,der Koffer rollte hinter ihr her und sie fühlte sich unwohl.Hier waren nur Mädchen und ihr Bruder war 1.000 Meilen von ihr entfernt,dass war so neu für sie,gab es überhaupt Tänzer in diesem Internat?Sie wusste es nicht,aber sie sah ihm Gang noch eine Reihe muskolöser Männer,war kein gutes Zeichen,denn das hieß,dass hier eine stinkreiche waren,weil alle Männer Koffer trugen.Sie würde hier genauso enden wie überall,als Außenseiterin,nur weil sie anders war,aber das war ihr egal!
Sie ging in ihr Zimmer und sah,dass noch niemand da war,außer sie jetzt natürlich.Sie belegte das Bett am Fenster.Sie mochte es nach draußen zu gucken und begann sofort auszupacken,sie war richtig neugierig wie die anderen Zimmergenossinnen wohl sind.

3Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 08, 2012 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

cf: Zimmer 10 der Jungen

Er war nicht im unrecht. Sie war zwar klein, aber dennoch stolz auf ihre Größe.
Kevin? Erinnert mich an den Nachbarsjungen von früher..
Sie liefen eine Zeit lang ohne auch nur ein Wort miteinander zu wechseln. Jaz hatte nicht die Absicht diesen Moment des Schweigens auch nur annähernd zu brechen, da sie der Meinung war, Kevin sowieso schon etwas genervt zu haben. Sie dachte nach. Über viele Dinge. Würde sie viele Freunde finden? Feindschaften mit anderen bilden? Auf so einem Internat kann vieles geschehen. Vieles, was man sich schwer erträumen könnte. Sie ließ einen leisen Seufzer aus und blickte auf die Schilder. Dort war es. Das Zimmer mit der Aufschrift ‚5‘. Jazmine blieb vor der Tür stehen und nahm ihren Koffer wieder zu sich. „Vielen Dank, dass du mich hergebracht hast. Alleine wäre ich noch Morgen auf der Suche gewesen.“, bedankte sich die Jugendliche und reichte ihm die Hand.



Zuletzt von Jazmine Brendon am Mo Okt 08, 2012 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 08, 2012 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jazmine

Kein Problem. Meinte ich und griff mir an den Hinterkopf. Warum tat ich das in letzter Zeit immer? Aber nur wenn ich mit Mädchen sprach. Warum??? Warum war ich so dumm und machte die schei*e vom Fernsehen nach? Also nicht um süß auszusehn wie die Mädchen sagen würden. Und auch sicher nicht um jemanden zu verführen. Ich brauchte niemanden. Ich war glücklich alleine. Meine Sorgen waren genug, was sollte ich denn mit den Sorgen von der oder einer anderen? Ich wollte keine Beziehnung. N One Night Stand war okay aber mehr wollte und brauchte ich auch nicht. Ich hatte einfach schon zulange nichts mehr, daran musste es liegen.

5Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 08, 2012 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Sie zog die Hand zurück, nachdem sie nicht entgegen genommen wurde. Sie unterdrückte es, laut zu lachen, wegen der etwas peinlichen Situation gerade. Als Kevin seine Hand an sein Hinterkopf setzte, musste Jazmine lächeln. Es erinnerte sie an Brian. Ein oberflächlicher Junge, Jaz schüttelte leicht ihren Kopf und blickte hoch zu ihm.
Oh Gott, ich bin ja neben ihm ein Zwerg..
Ähm, ja. Was jetzt? Soll ich reingehen oder magst du vielleicht was machen?“. Ihre Augen wurden wieder etwas groß.
Alter, was redest du da schon wieder?
Das war nicht Jazmines Art gewesen. „Entschuldige, ich rede zu viel sinnloses wenn der Tag zu lang wird.“, versuchte sie sich rauszureden und lächelte verzweifelt.

6Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 08, 2012 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jazmine

Was machen? Hmmm...wollte ich lieber mit Herrn Dumpfbacke prügeln oder mit der Kleinen was untenehmen? So ungern ich es auch zugab war mir Zweitens sympatischer. Ja wie du willst. Wenn du alleine sein willst, kann ich auch auf mein Zimmer gehen. Meinte ich dann und betete ins Geheim, dass ich hier bleiben konnte, denn auf Leon konnte ich liebend gerne verzichten, auch wenn meine Bücher dort waren, was mir große Sorgen bereitete, da ich eines einfach auf dem Bett liegen gelassen hatte. Andererseits war er eh zu dumm um es zu lesen. Und mit Jaz würde es vielleicht auch noch nett werden. Naja, abwarten war hier gefragt. Ich lächelte nur, als sie sagte, dass sie viel redete, wenn der Tag lang war. Das tat doch jeder.

7Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 08, 2012 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Sie legte ihren Kopf leicht auf ihre rechte Schulter.
Wahrscheinlich schlafen meine Zimmergenossinnen schon..
Ja, lass uns was machen. Hast du vielleicht einen Vorschlag?“, fragte sie ihn und stellte nebenbei ihren Koffer neben die Tür.
Soll ich’s liegen lassen?
Ach, da drin ist eh nichts Wertvolles
Sie schaute wieder zu ihm auf. „Also ich bin mit allem einverstanden, Hauptsache es ist kein Ort, wo es zu kalt ist.“. Für Sekunden nahm sie ihre schwarze Mütze ab und streifte durch ihre Haare. Die brauchten Sauerstoff. Das hielt jedoch nur wenige Augenblicke und schon war die Mütze wieder am Köpfchen. Die Mütze war ein Abschiedsgeschenk von ihrem jüngsten Bruder.
Ach Liam, ich hätte dich mitnehmen sollen. Der Koffer wäre groß genug gewesen..

8Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 08, 2012 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Jazmine

Ne. Und du? Jedenfalls nichts, was in Frage käme. Dachte ich mir noch dazu, verbannte diesen Gedanken jedoch gleich in meinen Hinterkopf. Ich konnte jetzt nicht auf mein Zimmer. Leon war da und ich wollte doch was mit Jaz machen. Ich wusste nicht mal, was sie gerne tat oder nicht. Ich wusste ihren Namen, ihr Alter und ihre Zimmernummer. Das wars aber auch schon. Ich wollte ja in die Bibliotek, aber die war jetzt sicher abgesperrt. Raus konnten wir auch nicht, da war es zu kalt. In der Schulhalle war ne Party und dort war es sicher noch unordentlich und es lagen sicher einige Besoffene rum. Gab es hier denn keinen Ort, wo wir hin konnten? Vielleicht konnten wir doch raus, ich konnte ihr ja meine Jacke geben, wie in nem schlechten Film.

9Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 08, 2012 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Als Kevin meinte, nicht zu wissen, was die beiden machen könnten, fing sie selbst an ihr Köpfchen anzustrengen.
Naja, als ich durch die Schule am Anfang gelaufen, stank es ab und zu nach Alkohol…
Vielleicht würde uns ein wenig Sauerstoff gut tun?
Hast du Lust rauszugehen? Ein wenig Sauerstoff einatmen und den Mondschein genießen.“, schlug Jazmine vor, streckte sich etwas und richtete sich wieder schnell. „Ich glaube einen oder mehrere Schulhöfe gesehen zu haben. Da könnte man doch hin gehen, oder?“, fragte sie und fing an erneut ihr Lächeln aufzusetzen. Vielleicht war es, weil sie sich einen ‚Freund‘ oder eher ‚Bekannten‘ aufgebaut hatte, der auch freiwillig was mit ihr unternehmen wolle.

10Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 09, 2012 8:01 am

Gast

avatar
Gast

Jazmine

Okay. Ich kenne bis jetzt nur einen. Wenn du willst, kann ich dich hinbringen. Meinte ich und lächelte. Langsam begann meine Nase wieder zu schmertzen, aber es war erträglich. Aber ich vermutete, dass es Leon schlimmer erwischt hatte als mich. Jedenfalls hatte er sich was gebrochen, ich vermutlich nicht, aber dafür brummte mein Kopf durchgehend und blaue Flecken hatte ich garantiert mehr. Ich ging ein paar Schritte in Richtung kleiner Schulhof und sah sie fragend an.

11Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 09, 2012 3:01 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Auf sein Angebot, sie auf einen der Schulhöfe zu bringen, nickte Jazmine nur. Erst als Kevin leicht sein Gesicht verzog, erkannte Jaz einige Verletzungen. Ihr Mund öffnete sich leicht, schloss sich jedoch augenblicklich. Sie blieb kurz stehen und kramte in ihrer Tasche rum. Nach Sekunden fand sie das, was sie wollte. Feuchttücher. „Hey Kevin, warte mal. Hier, nimm das.“. Das Mädchen übergab ihm eine Packung und fügte noch hinzu. „Wenn du darüber reden willst, kannst du das gerne tun.“. Sie setzte ihren Weg fort und war schon gespannt wie es wohl im Hof aussehen würde. Überraschender Weise war ihre Müdigkeit auch schon hinfort.

tbc: Der kleine Schulhof

12Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 09, 2012 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina

cf: Der kleine Schulhof

Die Tür von Zimmer fünf öffnete sich und Jaz betrat das Zimmer. Sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen Kevin, doch war ihr die Situation diesmal sehr peinlich gewesen. Sie sah geradeaus und begegnete einem Mädchen das mittlerweile schon ihre Sachen auspackte. ,,Hey. Ich bin Jazmine und du bist?", stellte Jazmine sich vor und lächelte sie an. Ihren Koffer stellte sie an ein Bett welches sich neben einer Wand befand. Sie schaute erneut zu dem Mädchen und musterte sie. Ihr Style hatte was von einer Tänzerin.
BITTE LASS SIE TÄNZERIN SEIN!
Jaz wusste nicht auf Anhieb was sie tun sollte und streckte ihr die 'Faustbegrüssung' aus.

13Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 09, 2012 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Jazmine

Catharina sah ein Mädchen kommen.Sie wollte die Faustbegrüßung machen,nachdem sie was gesagt hatte,was sie nicht verstand.Sie machte die Faustbegrüßung lässig und machte ihre Kopfhörer ab."Tut mir leid,ich habe dich nicht gehört,was hattest du gesagt?",fragte Cat und sah sie an.Sie wusste nicht,ob sie nun nett oder gemein war,sie hoffte sie war nett.Eine Freundin wäre mal ein Abwechslung.'VERDAMMT!',dachte Cathi,nachdem sie einmal laut gerülpst hatte.Okay wenigstens wusste nun jemand,dass sie nicht so auf manieren war.Das war doch etwas,oder?Cat schnüffelte kurz in der Luft.'Yammi,Schokolade!',dachte sie,genau danach roch es gerade,wunderschön,Musik,Schokolade,fehlte nur noch das Tanzen!

14Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mi Okt 10, 2012 1:16 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina

Kein Ding. Ich bin Jazmine, und wie heißt du?“, fragte Jaz erneut und lachte kurz als das Mädchen ihr gegenüber rülpste. Sie war daran gewöhnt ständig jemanden rülpsen zu sehen oder es zu hören. Immerhin hatte sie sich ein Zimmer mit zwei Brüdern geteilt gehabt. Sie ging zurück zu ihrem Bett, hob ihren Koffer und legte diesen auf das Bett und begann auszupacken. Als aller erstes guckte ihr Teddy raus. Er trug ein schwarzes „I LOVE U“-Shirt mit Kopfhörern an den Ohren. Der begleitete sie seit ihrer Kindheit und Jaz war es nicht annähernd peinlich gewesen. Nebenbei schaute sie zu ihrer Zimmergenossin. Als nächstes kamen Blusen, Shirts, Kleider, einfach alles Mögliche zum Vorschein. Sie fing mit ihren Blusen und Shirts an, nahm diese und packte sie auf die oberste Reihe ihres Schrankes rauf.

15Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mi Okt 10, 2012 3:11 pm

Gast

avatar
Gast

Jazmine

"Catharina,nenn mich Cathi,oder Cat,oder doch lieber Crazy Honey?Mir egal kannst du dir aussuchen!",meinte Cat und grinste kurz zu ihrer Zimmergenossin rüber.Den Jungen hatte sie noch garnicht bemerkt,sie sah zu ihm kurz hin und sah dann wieder zu Jazmine."Wer ist der Kerl da?",fragte sie und freute sich irgendwie,dass es Jazmine nicht unangenehm war,eine Zimmergenossin zu haben,die was gegen Männlichkeit (räulpsen) hat.Cat machte es sich bequem auf ihrem Bett."Achman!Danke Bruder das du mich hierher gebracht hast,hier gibt es weiche Matratzen!",sagte Cat laut und seufzte kurz zufrieden auf.Zuhause gab es nur unbequeme harte Matratzen,dünne Decken und nicht so viel zum Hineinkuscheln.Hier schon und es gefiel ihr,wenn sie gehen musste,würde sie ihr Zimmer mitnehmen,ganz dreist.

16Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mi Okt 10, 2012 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina

Jaz lächelte. „Wenn du nichts dagegen hast, würd ich dich gerne Cat nennen. Kannst mich auch Jaz nennen, wenn du magst.“, sagte die fünfzehn Jährige und war mit dem halben Koffer fertig.
Was für einen Jungen? Hier gibt’s keinen..“.
Als sie einen Blick auf die Uhr warf, stockte ihr der Atem. „I-ich komme zu spät! Sorry, Cat! Muss zum Unterricht, man sieht sich später.“, sagte Jazmine, schnappte sich ihre Tasche, warf ihrer Genossin noch zwinkern zu und rannte aus dem Zimmer. Am ersten Tag zu spät kommen ist das schlimmste was passieren kann.
Alter, wo hab ich jetzt unterricht?
Jaz war am Verzweifeln, doch irgendwo musste ja ihre Klasse sein.

tbc: Klasse 10

17Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mi Okt 10, 2012 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Jaz

"Meinen Bru-HEY WARTE ICH DOCH AUCH!",rief Cat geschockt und schnappte sich ihre zerfletterte Schultasche und rannte ihr hinterher.

tbc: Klasse 10

18Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Fr Feb 01, 2013 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem genervten Seufzen, betrat Viola das Zimmer mit der Aufschrift „5“. Anscheinend schienen ihre Zimmergenossinnen sich schon eingerichtet zu haben. Viola hatte wahrscheinlich geschätzte 2 Stunden nach dem Zimmer gesucht.
Diese Schule ist einfach zu riesig..
Ihren rotschwarzen Koffer hinter sich schleppend, ging sie zu dem letzten Bett, welches anscheinend von keinem genutzt wurde. Es war ein langer Weg von London bis hierhin gewesen und sie war ein wenig ermüdet von dem Flug.
Ach Schwamm ´drüber, ich wird mir ein wenig die Schule ansehen..
Sie packte den Koffer hoch auf ihr Bett, schnappte sich ihre kleine Umhängetasche und beschritt das Unbekannte.

Tbc: Schulhof

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten