School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 4 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 4 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 4 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 4 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 4 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 4 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 4 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 4 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 4 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 4

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zimmer 4 - Seite 2 Empty Zimmer 4 Sa Mai 12, 2012 3:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von Amy und Rosemary.



Zuletzt von Brina am So Okt 21, 2012 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


51Zimmer 4 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 4 Sa Okt 20, 2012 7:34 pm

Gast


Gast

    Helen und Ame
    Leeth lachte bloß darüber, wie sie ihm die Zunge raus streckte und dabei grinste. "Stimmt doch! Was will man mehr?", meinte er mit seinem Akzent und Wippte leicht, da er nichts besseres zu tun hatte und er richtig gut drauf war. Er mochte Helen. Sie war ganz witzig und nicht ganz so wie die anderen. Außerdem schien sie recht normal zu sein. Nicht mit irgndwelchen Problemen wie er oder anderen Schülern. Das gefällt mir! Die anderen waren immer ziemlihc schräg drauf. Was normales kann nicht schaden.
    Apropo, Normal! Im nächsten Moment kam Ame ins Zimmer und schien nicht gerade wirklich froh zu sein. Ihm machte ihre Stimmung jedoch nichts aus. Er konnte sie ebenfalls ziemlich gut leiden. Doch dass sie so biestig gegen über Helen war verstand er nicht ganz.
    "Jetzt bleib etwas ruhig. Ich hab sie wirklich nur herum geführt!", stimmte er Helen zu und erinnerte sich daran wie sie ihm etwas geholfen hatte aus seiner Deprifasse heraus zu kommen. Dafür mochte er sie um so mehr. Sie hatten etwas gemeinsam. Die liebe für das Abenteuer und das Leben zu genießen. Helen gefiel ihm immer mehr so mehr er drüber nach dachte. Ame mochte er immer noch und er musste immer sofort an ihre Küsse denken oder daran das sie sich auch irgendwie ähnelten. In dem Moment fiel ihm auf dass er ziemlich offen ihr gegen über war. Wie kann dass denn sein? Doch lee wollte nicht weiter drüber nach denken. Er hatte zwei hübsche Mädchen bei sich und er wollte etwas Spaß haben.Gedanken um Ame konnte er sich machen, wenn er allein oder mit anderen zusammen war ud die ganz schrecklichen und schlimmen Sachen dachte er ja eh immer daran wenn eine Halluzination gerade in seiner Nähe war. Zum Glück ist gerade keine da! Innerlich stieß er errleichtert die Luft aus.
    "Ach...Wie geht es dir eigentlich? Also mir ganz gut ich hab mich gerade mit dieser bella Signora[reizenden Dame] unter halten. Helen, dass ist Ame. Ame, Helen", stellte die beiden mit einander vor und grinste nur noch mehr. Vielleicht konnten sie auch freunde werden... Doch danach schüttelte er innerlich den Kopf. Nei. Das würde nicht klappen. Ame schien ihm dazu viel zu Feindsellig und vielleicht mochte sie Zicken gar nicht. Also würde die Freundschaft dann gar nichts werden. Also gleich in den Sand setzten.

52Zimmer 4 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 4 Sa Okt 20, 2012 9:33 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Helen, Leeth

Ame mochte diess Blodnine, die offenbar Helen hieß, immer weniger, dabei war sie wie es aussah auch noch ihre neue Mitbewohnerin!
Ohne Tante Flo, warum hast du mir das nur angetan? dachte die Weißhaarige resigniert und setzte sich auf ihr Bett, da dies ja immerhin noch zum Teil ihr Zimmer war. Auf Leeths Worte hin schwieg sie. Was war das nur eine Reaktion von ihr gewesen, dass sie sich so aufgeregt hatte? Das letzte Mal hatte sie so reagiert, als... Erschrocken stellte Ame fest, dass es bis jetzt noch nie vorgekommen war, was diese Situation nur noch schlimmer machte! Dennoch spielte sie einen winzigen Moment mit dem Gedanken Leeth einfach aus diesem kleinen Treff zu ziehen und nach draußen zu gehen, einfach so, damit sie alleine waren.
"Ach Amélie, du hast Probleme... Und ich will dir nicht helfen," meinte diese Stimme und lachte laut los.
Der Weißhaarigen gefiel es nicht, dass der Orangehaarige so vertraut mit Helen war oder zumindest schien.
Eingeschnappt war sie erst recht, als Leeth meinte, wie es ihr EIGENTLICH ging, als wäre sie ein unbedeutendes Etwas.
"Echt zum Schießen komisch wie negativ du auf seine Worte reagierst, auch wenn sie nicht negativ gemeint sind", sprach die Stimme in ihr und kichterte finster, was die Stimmung der Weißhaarigen nicht gerade besserte.
Luft holen, Ame, einatmen, ausatmen, alles wird gut, dachte sie und hoffte dies auch, was aber sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein würde.
"Danke der Nachfrage Leeth, mir gehts ganz gut, haben uns ja lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir denn so?" fragte Ame den Typen und zwang sich zu einem Lächeln.
Heute ist wohl nicht mein Tag... Fehlt nur noch dass ich eine SMS bekomme, wo drinsteht, dass mein Dad das Sorgerecht für mich haben will, da er aus dem Knast rausgekommen ist, dachte die Weißhaarige.
Dennoch musste Ame Helen in einem Punkt recht geben, als sie Leeth fragte ob Ame seine Freundin sei.
"Das würde mich auch mal interessieren," murmelte die Weißhaarige und warf einen kurzen Blick auf ihren kleinen Oskar, der in einer Art Kampf einige Stacheln lassen musste.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

53Zimmer 4 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 4 Fr Okt 26, 2012 3:48 pm

Gast

avatar
Gast


Leeth & Ame
Ich beobachtete das hin und her der beiden etwas. Leeth schien
sie zu kennen. So viel war natürlich klar.
"Ach...Wie geht es dir eigentlich? Also mir ganz gut ich hab mich gerade mit dieser bella Signora unter halten. Helen, dass ist Ame. Ame, Helen", erklärte Leeth mit breitem Grinsen.
Sie hieß also Ame. Ein komischer Name, den ich noch nie gehört hatte.
Doch dazu äußern wäre wohl eher negativ gewesen. Also lächelte ich
sie Freundlich an und sagte einfach gar nichts. Wie mir scheint war ihre Laune ziemlich
schlecht und sie schien mich nicht zu mögen. Warum wusste ich nicht. Immerhin hatte
ich eigentlich noch gar nicht so wirklich mit ihr geredet.
Vielleicht war sie aber auch irgentwie sauer auf Leeth und unerfreut in hier
zu treffen. Aus welchem Grund auch immer. Dann murmelte Ame noch ein "Das würde mich auch mal interessieren," was wohl auf meine vorherige Frage bezogen war.
Da Leeth diese jedoch schamant umgangen hatte fragte ich noch ein mal:
"Ist sie deine Freundin oder so?" Die Überlegung ob
die beiden zusammen waren, hatte ich mitlerweile verworfen. Denn dann hätten sie sich
sicherlich anders begrüßt. Ich fragte mich in welcher Beziehung sie wohl zu
einander stehen. Das war eigentlich nichts was mich so wirklich etwas angehen würde,
aber Ame schien ja genau so unwissend zu sein wie ich es nun war.

54Zimmer 4 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 4 Fr Okt 26, 2012 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Helen und Ame
Leeth lächelte nur weiter und stütze den Kopf in seine Hand. Der Arm an dem seine Hand mit den Kopf befestigt war, hatte er auf sein Knie gestützte. Der Sinn der Sache war nicht darin ein Anzeichen zu machen, dass ihm wohl möglich zu langweilig wurde. Das ist es auf keinsten Fall! Sondern um zu gucken, dass das Mädchen das erst durch die Tür gekommen war und sich dann neben ihn gesetzt hatte nun Real oder Illusion war. Es war das zweite, denn sein Kopf ging leicht durch sie hin durch, obwohl er alles spürte. Gruselig! Leeth erschauderte einmal leicht und hörte den beiden Mädchen die Real waren zu.
"Mir geht es auch [gut] war eigentlich ein ganz netter Tag bis jetzt!", meinte der Itailiner und grinste Ame einmal an. Als sie irgendwas murmelte wusste er nicht so genau was das nun zu bedeuten hatte und Leeth spielte mit den Gedanken sie zu Fragen. Währe sinnvoll. Dann hätte er die Antwort. Doch warum murmelte Ame über haupt sowas? Das Frage Leeth sich und als er sich knapp entschieden hatte, fragte Helen ihn auch schon in welcher Beziehung sie zueinander standen.
Leeth konnte sich gerade nochmal so stoppen bevor er heraus posaunte, dass sie ihm wie eine Seelenverwandte rüber kam. Was würde sie dann denken? Ame wäre sicher ganz sauer. Also nein. Leeth sagte also nicht das sie Seelen verwandete sind sondern überlegte was sie dann sein könnten. Sie hatten sich schon geküsst. Mehrmals. Doch als was konnte man das bezeichnen wenn sie sich gerade erst getroffen hatte.
"Amicos[Freunde]?...So ehrlich gesagt kann ich das nicht so genau einschätzen!", meinte er und sah zu Ame rüber. "Wir kennen uns ja noch nicht mal eine gesamte Woche."
Doch während er redete, ertönte ein klick geräusch neben seinen Kopf und er kannte das Geräusch nur zu gut. Bilder aus dem Tag wo der Dieb wieder in sein Haus ein brach diesesmal um ihn zu töten er schienen vor seinem Geistigen Auge und Leeth musste sich anstrengen nicht ganz so koisch rüber zu kommen. Seine Muskeln versteiften sich ziemlich und sein Blick zeigte auch panik. Um den allen zu entkommen stand er ganz plötzlich auf.
"Ich muss mal weg!", murmelte er auf Itailenisch und machte sich nicht die Mühe es nochmal auf Fanzösisch zu wieder holen, damit sie es verstanden. Ame konnte es ja Helen sagen.
Lee stürmte förmlich aus dem Raum und weg. Er rannte davon. Wo vor genau wusste keiner außer er selbst. Vielleichtwerde ich mich nie wieder von dem Schock erholen...

-------> Schulhof

55Zimmer 4 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 4 Sa Nov 03, 2012 8:29 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Helen (Leeth)

Die Werißhaarige zuckte kaum merklich zusammen, als er meinte sie wären Freunde. Irgendwie schienen sie die Worte des Italieners zu verletzen, auch wenn ihr selbst nicht ganz klar war weswegen. Aber er hatte recht, was die Zeit betraf die sie sich kannten.
"Ach Amechen, wie das nur passiert ist," kicherte die innere Stimme in einem Ton, der daraus schließen ließ, dass das nicht existente Ding in ihr wusste was der Grund war.
Ein wenig verwirrt und verletzt zugleich schaute sie Leeth nach, der Hals über Kopf ihr und Helens Zimmer verließ.
Was sollte denn das? fragte sie sich verwirrt und stand auf.
"Ich mache mich auch mal auf den Weg. Muss noch ein paar Dinge besorgen," meinte die Weißhaarige ein wenig abwesend mit den Gedanken. Schließlich kam sie gerade aus der Stadt. Aber dennoch musste sie einfach weg und mit weg meinte sie auch weg vom Schulgebäude und allem was zu diesem verdammten Internat dazugehörte.
Würde ich doch nur weiterhin im Koma liegen, dachte sie und verschwand.

----> Restaurante De Lelita!

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten