School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Na ja... ähm... hallo EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Na ja... ähm... hallo EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Na ja... ähm... hallo EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Na ja... ähm... hallo EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Na ja... ähm... hallo EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Na ja... ähm... hallo EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Na ja... ähm... hallo EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Na ja... ähm... hallo EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Na ja... ähm... hallo EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na ja... ähm... hallo

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Na ja... ähm... hallo Empty Na ja... ähm... hallo Mo Apr 04, 2016 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Hi,
mein Name ist Holly bzw. kennt man mich in vielen Foren unter diesem Namen. Mein Real-Life-Name... der Name auf den ich getauft wurde von meinen Eltern ist Jasmin. Ich bin 14 Jahre alt, gehe seit diesem Jahr in die 1. Klasse Oberstufe und komme aus Kärnten. Das ist in Österreich.. ganz südlich.
Was kann ich noch erzählen.. ich bin durch Luca hier her gekommen, der für mich auch einen Charakter machen wird. Er wird für mich Syndra-Olivia machen. Danke mein lieber... oder so :3 Er hat für mich auch schon mal einen Charakter gemacht.
Eigentlich habe ich nicht vor mehr als diesen Charakter zu spielen, aber vielleicht ergibt sich noch was ;3
Meine Lieblingsbücher sind die Warrior Cats Bücher und ich lese gerade den 1. Band der 4. Staffel, nachdem ich eine kleine Pause mit Lesen gemacht hat. Außerdem liebe ich Anime *_____* Vor allem Maid Sama und Special A <33 so lustig und süß die Pärchen!

Jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein :3
Ich hoffe es ist erlaubt, dass Luca mir einen Charakter macht und ich hoffe, dass ich mich wohl fühle :3

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten