School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
'H' wie 'Hallo'! EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
'H' wie 'Hallo'! EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
'H' wie 'Hallo'! EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
'H' wie 'Hallo'! EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
'H' wie 'Hallo'! EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
'H' wie 'Hallo'! EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
'H' wie 'Hallo'! EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
'H' wie 'Hallo'! EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
'H' wie 'Hallo'! EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

'H' wie 'Hallo'!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1'H' wie 'Hallo'! Empty 'H' wie 'Hallo'! Mo Okt 08, 2012 12:31 am

Gast

avatar
Gast

N'Abend oder Nacht ^^,

ich bin die Hazal, bin stolze 16 Jahre alt und ja. Mir fällt gerade nicht ein was ich so sagen könnte.
Also zu meinen Hobbys gehören Musik, Sport und schlafen.
Ich selbst singe absolut gerne. So in Richtung RnB, aber vom hören her geht es so gut wie in alle Richtungen. ^^
Als Sportart übe ich tatsächlich Kickboxen aus..:) Am Anfang war es nur als Übergang zum Selbstbewusstsein, mittlerweile ist es Leidenschaft!
Ich geh noch in die Schule und mach da Abitur. (NEHMT NICHT ENGLISCH ALS LEISTUNGSKURS!!)
Joa, was noch? Also künstlerisch begabt bin ich wie die Jazmine leider nicht aber hin und wieder zeichne ich auch gerne. Sonst unterscheide ich mich eigentlich nicht großartig von Jaz, hmm..

Achja, Tiere! Ich liebe alle (außer Krabbelviecher). Aber am Liebsten ist mir ein Hund. Hatte mal eine kleine Prinzessin, mussten die aber leider weggeben.

Ok, das war's erstmal. Mein Akku geht gleich aus. Fragt mich, wenn ihr mehr wissen wollt!

Liebe Grüsse,

Hazal

2'H' wie 'Hallo'! Empty Re: 'H' wie 'Hallo'! Mo Okt 08, 2012 3:59 am

Gast

avatar
Gast

Heyy willkommen dude ^^
Kannst mich Yuki nennen :3
Ich mache auch gerne Sport *=* Mein Hobby ist Judo und meine
Leidenschaft gilt dem Basketball 8DD
Ich hab auch einen Hund :3 Warum musstest du deinen den abgeben? :0
(musst du mir nicht sagen wenn es was privates ist oder so ;3)
Mh leb dich schön ein.
LG Kishi

(ich hab noch einen Account hier. Jojo Hiraki. Also nicht wundern ;3)

3'H' wie 'Hallo'! Empty Re: 'H' wie 'Hallo'! Mo Okt 08, 2012 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Hola ^^

Singst du laut falsch und mit begeisterung wie ich oder kannst du es? Und was für einen Hund hattest du denn? Ich hab n Samojeden Husky Mischling ^^ Willst du mir vllt auch erzählen, was passiert ist? Musst nicht nur wenn du wirklich willst Öhm mehr Fragen fallen mir spontan nicht ein aber das kommt noch ^^
LG Kevin (und Ziva und Hannah und Melissa und Emily xD)

4'H' wie 'Hallo'! Empty Re: 'H' wie 'Hallo'! Mo Okt 08, 2012 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Hey ihr beiden. Also, ich fang mal an ^^

@Kishi
Danke für die Willkommensgrüße ^^ Judo? Cool, dahin wollte mich meine Mutter hinstecken. Aber mein Vater hat sie irgendwie umgestimmt Was für einen Hund hattest du denn? Warum ich den abgegeben habe werde ich gleich unten nochmal nennen

@Kevin
Ich singe so durchschnittmäßig. Nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Aber Hauptsächlich singe ich nur, weil es mir Spaß macht und das finde ich auch, ist das wichtigste an dem Ganzen. Ich hatte einen Pinschermix. Also die Größe eines Pinschers und das Aussehen eines Golden Retrievers.

@Alle
Wir mussten ihn abgeben, weil wir umgezogen sind und mein Vater hatte so ein neues Parkett und Kontes (so hieß die Kleine), war verrückt danach zu kratzen ^^ Ich wollte eigentlich ausziehen. Hauptsache sie und ich wären noch zusammen aber ich habe gelernt, dass es ihr bei ihren neuen Besitzern besser gehen würde. Die bringen sie bis heute an einen See, wo sich Kontes austoben kann. Sie haben weitere Hunde, so ist sie nicht alleine. Ihr geht es dort einfach besser und das finde ich, ist am wichtigsten. Was mich aber absolut stört ist, dass mir verweigert wird, sie zu sehen. Da die Angst haben, ich könnte die wieder haben wollen..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten