School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich sage dann auch mal Hallo... ^^

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ Empty Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ Di Mai 16, 2017 11:58 am

Gast

avatar
Gast

Hey Gast!

Irgendwie hab ich, als ich mich angemeldet habe, dieses Thema erstmal übersehen und mich gleich an meinen Charakter gemacht, aber besser spät als nie, also stell ich mich mal kurz vor. Ich habe hierher gefunden, weil ich ein RL Rpg gesucht habe und in einem meiner Warrior Cats Rpgs Werbung für dieses Forum gesehen habe...
Anbei: Lob an das Team - ich konnte mich sehr schnell für dieses Forum entscheiden, auf den ersten Eindruck wirkt es aktiv, gut organisiert und schön gestaltet
Zu mir: ich bin in der 10. Klasse und bin in Foren aktiv seit etwas mehr als einem Jahr. Zu dem Zeitpunkt fing ich nämlich an WaCa zu lesen und hatte Lust auf mehr. Ich habe dann ziemlich schnell aufgehört die Bücher zu lesen - glaube Staffel 2 Band 4 oder so - und schrieb nur noch in Foren, weil ich sie einfach spannender, Realistischer what ever fand/finde. Kurzzeitig hab ich dann ein kleines Privat-RPG mit Userfreunden gemacht, dieses Mal mit Menschen/Gestaltenwandlern/Werwölfen und hatte die Charakteridee für Fynn. Er war damals ein Werwolf und gleicht ungefähr dem Charakter, den ich jetzt auch erstellen werde. (das Privat-RPG ist inzwischen komplett inaktiv leider, weswegen ich meinen Fynn vermisse).
Genau... privat über mich ist zu sagen, dass ich gern schwimme, demnächst bin ich dann Assistenz-Rettungsschwimmer (Bronze), außerdem reite ich gern oder geh mit meinem Wuffi spazieren. Ich lese viel - momentan eher online anstatt in Büchern, auch wenn ich eigentlich lieber Bücher in den Händen halte. Sonst sehe ich gern Filme oda so, momentan bin ich aber verrückt nach allen möglichen Anime. Zu Musik sollte man mich besser nicht befragen - ich liebe Musik und höre sie ständig und überall, höre aber auch alles durcheinander und finde überall etwas, was ich feiere, mein Musikgeschmack wechselt auch ziemlich schnell, heißt ich bevorzuge keinen bestimmten Sänger oder eine Band oder ein Lied, in nem Monat kann es sein, dass ich was komplett anderes höre, als vorher^^
Ich kann euch schonmal sagen, dass ich ein ziemlich warmer Mensch bin, was ihr hier auch nach einer Zeit spüren könnt, wenn ihr mit mir postet oder so, ich bin eigentlich recht aktiv würde ich sagen und habe gern auch spezielle/komplizierte Charaktere mit denen ich lange Posts schreibe, aber ich habe auf jeden Fall Verständnis, wenn man im RL zu tun hat.

Falls ihr Fragen an mich habt, stellt sie bitte, ich beantworte sie sehr gern und sonst hoffe ich, dass ich aktiv mit euch posten kann und Spaß habe *-*

Liebe Grüße, Fynn

2Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ Empty Re: Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ So Mai 21, 2017 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Unhöfliches Pack lässt das Thema einfach so stehen... frech

Hey und willkommen!
erstmal: Ich mag deine Avatarperson... er is schick
Warrior Cats *O* damit hat bei mir alles angefangen. Wie heißt das Forum wo du bist? Ich war früher in unendlich vielen RPG-Foren zu den WaCa-Büchern... jetzt bin ich nur mehr im offiziellen Forum angemeldet. Ließt du die Bücher denn noch?

Anime, yeees. Ich bin auch Anime-Fan, wobei ich mehr Manga lese. Im Moment schaue ich relativ wenig.. nur Seraph of the End.... oder wie's heißt. Was guckst du denn so? Welches Genre oder welche Anime speziell?

oh weh aktiv und lange Beiträge... das Gegenteil von mir xD Vielleicht könnten Fynn und einer meiner Jungs aufeinander treffen und vlt Freunde werden oder so. Wer weiß^^
Ansonsten hoffe ich, dass du viel Spaß haben wirst und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3

Ach ja ich bin hier allgemein bekannt als Keks, Luca oder Eni. Du kannst mich aber nennen, wie du willst^^

3Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ Empty Re: Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ So Mai 21, 2017 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

haha dasselbe habe ich auch gedacht xD

Danke für die Begrüßung:)
Ja ich habe lange nach jemandem gesucht der meinen Vorstellungen gerecht wird^^

Ich lese die Bücher eigentlich nicht mehr... es gibt so viele andere Sachen die ich gern lese, da passt das irgendwie nicht mehr mit rein... also ich bin bei lebe die Geschichte, Drachen und wolfsclan oda sowas und dieses Warrior Cats RPG aktiv Forum ......

Ja ich will jetzt auch wieder mehr Manga lesen, aber muss erstmal wieder Nachschub kaufen :"D ich seh eig alles gemischt... derzeit habe ich aber viel romance gesehen. Derweil fällt mir ein, hast du nen Tipp für mich? Ich habe grad wieder was beendet und brauche Nachschub! XD

Ist ja nicht schlimm, ich habe gerade ne aktive Phase aber auch ich stecke mal in nem Tief wo ich gar keinen Bock aufs posten habe... auf jeden Fall geht das klar, ist nur etwas komisch weil Fynn nicht der Typ mit den 10 Freunden ist ;D aber ich bin am überlegen noch nen zweiten Char zu erstellen weiß nur nicht ob junge oder mädchen... eigentlich bevorzuge ich ja die männliche Rolle aber hmm gerade könnte ich mir auch irgendwie was weibliches vorstellen...

Vielen Dank! Man sieht sich bestimmt;)

Luca ist ein cooler Name, den nehme ich^^ du kannst mich auch nennen wie du willst, gern auch einfach Fynn oder Eagle:3

4Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ Empty Re: Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ Di Mai 23, 2017 2:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ich weiß schlecht, was du bisher gelesen hast, aber ich bin im Moment "Zombie Loan" und "Seraph of the End" verfallen.... kennst du das vielleicht schon? Zombie Loan ist so Söldner Zeug, wo halt zwei "Zombies" und ein Mädchen, welches sehen kann ob eine Person eigentlich tot sein sollte oder nicht, für Geld andere Zombies jagen, damit sich die beiden männlichen Protagonisten freikaufen können.

In "Seraph of the End" gehts um Yuichiro, der ein Vollwaise ist und in eine Waisenfamilie kommt. Kurz darauf wird die Welt durch eine Apokalypse zerstört und Vampire entführen die Kinder und töten die Erwachsenen. Die Vampire benutzen die Kinder sozusagen als Blutbeutel. Doch Yu kann sich befreien und kommt dann zu dem Menschen, die die Vampire bekämpfen und joa... so geht dann der Krieg zwischen Menschen und Vampiren weiter.

Death Note ist auch gut oder Deadman Wonderland, das ist ab 16 Aber trotzdem nice.

Fynn ist für mich leichter zu merken, weil dein Account so heißt... ich komm da immer super schnell drucheinander xD

5Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ Empty Re: Ich sage dann auch mal Hallo... ^^ Di Mai 23, 2017 3:49 pm

Gast

avatar
Gast

Kenn ich beides noch nicht, also von seraph of the end habe ich schon gehört, aber noch nie gesehen, ich werde dann mal rein schauen vielleicht

Death Note kenn ich, habe aber aufgehört, seit mir wer gespoilert hat, dass
Spoiler-Achtung!:
, ich weiß es soll danach trotzdem gut sein, aber neeee ich will das nicht ^^

Deadman Wonderland sagt mir nix, aber kann ja mal gucken, danke für die Tipps.

Bis jetzt habe ich geguckt: Deathnote, Mirai Nikki, Noragami, Tokyo Ghoul, Code Breaker, Maid Sama, Junjou Romantica, Tonari no kaibutsu-kun, say i love u und ookami shoujo to euro ouji,... und jetzt als letztes hatte ich dann noch Ao Haru Ride
Die letzten wie gesagt Romance, wobei das nicht soo unbedingt bei mir sein muss, cool fand ich wirklich auch junjou Romantica, weiß nicht, ob du das kennst, ist Yaoi...

Ja, mach so, wie es dir gefällt :3

LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten