School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 10 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 10 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 10 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 10 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 10 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 10 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 10

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 10 Empty Zimmer 10 So Jun 17, 2012 8:47 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Liv und Emily J. und Julie



Zuletzt von Brina Beauté am So Dez 09, 2012 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwer

Ich schlufte durch die Tür, schloss diese mit einem lauten Knall und schmiss meine Taschen auf das rechte Bett. Seufzend lies ich mich daneben fallen und sah mich skeptisch um.
Es war ein kleines schlichtes Zimmer, zwei Betten, zwei Schreibtische und Schränke, sowie ein kleines Bad, mehr war da nicht. Ich verdrehte kurz die Augen und verfluchte abermals meine 'Eltern', wieso mussten die mich auch ausgerechnet hierher schicken. Mein Leben war schon schlimm genung und jetzt hatte ich auch noch von meinen Freunden weg gemusst. Ich kreiste einmal mit dem Kopf um meine Nackenmuskeln zu entspannen, dann stand ich auf und sah auf meine Taschen hinab. Ich hatte zwei Tragetaschen und einen Rucksack dabei. Ich fing mit der größeren der beiden Taschen an, dort waren alle meine Klamotten reingestopft, die ich nun nacheinander rausholte und in den Kleiderschrank einräumte. Danach war die andere dran ich packte als erstes die wenigen Bücher aus, die ich mitgenommen hatte. Ich stellte sie alle in den unteren Teil meines Nachttisches, danach machte ich mich daran das einzige Bild meiner Familie herauszunehmen.
Wie gebannt starrte ich es einige Minuten lange an, dann stöhnte ich und lies es in der Schublade verschwinden. Um mich auf andere Gedanken zu bringen, schnappte ich mir meine Badartikel und stopfte diese in den Kulturbeutel und dann stapfte ich ins Bad. Dort war ein Spiegelschrank und ich belegte meine Hälfte mit dem Kulturbeutel.
Als ich zurück ins Zimmer ging, krallte ich mir den Rucksack und packte meine Schulsachen aus. Ich schmiss ersteinmal alles lustlos auf den Tisch. Dann griff ich entnervt nach den Hefte und verstaute sie in einer der Schubladen, die Stifte die durch die gegen kullerten packte ich und füllt damit mein Mäppchen, welches ich den Heften hinterher in die Schublade schmiss.
Als alles ausgepackt war, verbannte ich die Taschen auf den Grund des Schrankes. Danach lies ich mich gefrustet auf das Bett fallen. Meine Gedanken kreisten, um meine richtige Familie, meine Pflegeeltern, das Internat und alles mögliche sonst.
Bei meinem Weg hierher, hatte ich schon ein paar Leute zu Gesicht bekommen, aber bis jetzt war noch niemand unter ihnen gewesen, mit denen ich mir auch nur annähernd hätte vorstellen können, befreundet zu sein. Ich verkniff mir einen weiteren Fluch und schloss die Augen. Wie lange werd ich das wohl aushalten?, fragte ich mich und seufzte laut. Dann kam mir die nächst Frage.
Will ich hier überhaupt Freunde haben? Ich wog die Pros und Kontras ab und entschloss mich dafür, dass man immer Vertraute gebrauchen konnte. Aber sie sollten auf jeden fall keine Nerds oder ähnliches sein, sie brauchte Leute, die mit ihr auf einer Ebene war. Nur was ist meine Ebene?, kurz hatte sie Zweifel, die sie dann aber schnell verwarf. Du bist eine Sportlerin, die sind ziemlich hoch in der Hirarchie, also benimm die auch so., schallte sie sich und nahm wieder ihre würdevolle Austrahlung an.
Richtig, ich lass mich jetzt nicht hängen., beschloss sie und sezte sich wieder auf.

3Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand bestimmtes

Mit meinen Lieblingsschuhen trat ich meine Zimmertür auf. Wie konnte Papa mir das nur antun? Ein Internat! Da könnte er mich doch gleich in einen Schweinestall sperren. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren lag auf einem der drei Betten. Jetzt muss ich mir mein Zimmer auch noch teilen! Wahrscheinlich habe ich das Glück, mit den verhasstesten Außenseitern der Schule in einem Zimmer zu wohnen. Wortlos zog ich meinen rosafarbenen Riesenkoffer an mein Bett und ließ meine Gucci-Handtasche darauf fallen. Dann überlegte ich, ob ich denn wenigstens ein eigenes Bad habe oder auch das teilen muss. Ich schielte vorsichtig an der Tür vorbei und sah, dass ein Drittel des Schrankes mit Sachen belegt war. Wütend öffnete ich meinen Koffer und fing an, auszuräumen.

4Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Havanna

Ich zog skeptisch eine Augenbraue in die Höhe, als ich das blonde Mädchen in das Zimmer rauschen sah. Juhuu, war ja klar, dass ich mit einem Barbie-Verschnitt in ein Zimmer komm., dachte ich mir und musterte sie. Sie war diese typische blonde Schöhnheit, die immer sehr dumm wirkte, es aber faustdick hinter den Ohren hatten.
Als sie ihren Koffer abstellte und ihre Handtasche hinwarf, musste ich mir ein Grinsen verkneifen. Das wurde nur noch schwerer, als sie wütend begann ihre Sachen auszuräumen. Ich rollte mit den Augen und wurde wieder ernst.
"Dir auch einen guten Tag und schön dich kennen zu lernen.", meinte ich sarkastisch, dann legte ich mich auf mein Bett bequem hin und beobachtete ihr treiben.

5Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 11:04 pm

Gast

avatar
Gast

Liz

Immer noch wütend blickte ich in die Richtung von dem Mädchen. „Ich bin Havanna. Merk dir den Namen lieber, denn du wirst ihn noch öfter hören.“
Ich packte weiter meine Sachen aus und sah ab und zu zu dem anderen Bett. Nach einer Weile, als soweit alles in dem mickrigen Kleiderschrank verstaut war, brachte ich meine restlichen Sachen ins Badezimmer. Shampoo, Kur, Haaröl, Duschgel. Wo sollte ich hier, in diesem Kaff, meine Sachen herkriegen? Ich sortierte alles ein, bis auf Zahnbürste und Zahncreme, die ich in einem Becher auf das Waschbecken stellte. Wie zuhause. Das brachte mich wieder auf den Gedanken, wie unfair es ist, dass ich auf dieses Internat muss. Am Bett schlüpfte ich aus meinen Schuhen und legte mich drauf. Hoffentlich kann man mit dem Mädel wenigstens reden.

6Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Havanna

Ich musste leicht grinsen, als sie sich vorstellte und mir an den Kopf warf, dass ich mir ihren besser Namen merken sollte, da ich ihn noch oft hören würde. Oh und wie ich recht hatte. Eindeutig eine Zicke., ich rollte abermals mit den Augen und sah ihr kurz nach als sie ins Bad rauschte. Ich hatte mir mit Fleiß meinen Kommentar verkniffen. Immerhin konnte ich wenigstens versuchen etwas netter als sonst zu sein.
Als sie sich auf ihr Bett fallen lies sah ich kurz zu ihr rüber und nickte dann in Richtung des vollgestopften Kleiderschranks. "Ich nehm mal an, du bist mehr Platz für deine Klamotten gewohnt.", stellte ich trocken fest und zog eine Augenbraue in die Höhe. Mit Mühe belies ich es dabei und schloss schnell meinen Mund, bevor mir noch etwas dummes herrausrutschen würde.

7Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Liz

„Was denkst du denn? Dass ich zuhause auch so einen kleinen Kleiderschrank habe? Als ob.“ Ich kramte aus meiner Handtasche mein Handy aus der pinken Glitzerhülle raus und tippte eine SMS an Chelsea, ein Mädchen aus meiner alten Clique von zuhause: Hey <333 Ich vermisse dich total! Hier ist voll das Kaff -.- Das musst du dir mal reinziehen, hier gibt es wirklich nichts! Und das Mädel in meinem Zimmer, richtig schlimm! Hier steht noch ein Bett, hoffentlich bleibt das frei. Ich hab nicht mal ein eigenes Bad! Hol mich hier raus!!! I ♥ you, Havanna.
Und abgeschickt. Hoffentlich kommt schnell eine Antwort, ich langweile mich hier sonst zu Tode.

8Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

Havanne

Ich lachte in mich hinein, als ich ihre Antwort hörte. "Muss schon schlimm für dich sein, jetzt mal unter normalen Verhältnissen zu leben.", meinte ich ironisch und sah ihr dabei zu, wie sie auf ihr Handy eintippte. "Und dann auch noch ein Bad, dass du dir mit anderen Mädchen teilen musst. Ich frag mich echt, wie du das nur aushalten kannst." Meine Stimme tropfte jetzt quasi von Sarkasmus, ich schüttelte entnervt den Kopf. Ich hielt es jetzt schon nicht mehr mit diesem blonden Dummchen aus, wie sollte das nur weitergehen? Hoffentlich gibt es an diesem verdammten Internat auch noch einigermaßen normale Menschen!, hoffte ich inständig in Gedanken.

9Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 11:37 pm

Gast

avatar
Gast

Liz

„Es ist halt nicht jeder arm. Und ich werde schon noch meinen Willen kriegen, das kann ich dir sagen!“ Als ich mich gerade unter die Decke legen wollte, vibrierte mein Handy. SMS von Chelsea: Hey <33 Du hast mein ganzes Beileid! Aber irgendwie schaffst du das schon! Hauptsache, du wirst nicht so, wie das Mädel. Dann ist alles gut. Bis bald, Chelsea :**
Und meine Antwort: Ich würde zu gerne wissen, wie sie heißt. Eigentlich sieht sie sogar ganz gut aus. Aber naja, ich schlafe jetzt, gute Nacht Schatz <3

Als ob ich jetzt schlafen werde. Ich werde versuchen, irgendwie mit dem Mädchen ins Gespräch zu kommen. Langweilen möchte ich mich auf jeden Fall nicht.

10Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Jun 17, 2012 11:46 pm

Gast

avatar
Gast

Havanna

"Soso, da wäre ich mir mal nicht so sicher.", meinte ich, während sie ihre SMS las und antwortete. Irgendwie konnte ich ihre Gereiztheit nachvollziehen, was aber noch lange nicht hieß, dass ich Mitgefühl für sie übrig hatte. Immerhin konnte ich mir vieles vorstellen, was schlimmer war als ein Leben als reiche, verwöhne, hübsche Göre, die wahrscheinlich alles von ihrem Vater oder der Mutter bekam was sie wollte.
Kurz schweiften meine Gedanken zu meinen Eltern und meinem Bruder, kurz wurde ich betrübt, was ich mir aber nicht anmerken lies. Ich war schon immer gut darin gewesen meine Gefühle zu verstecken und in den letzten Jahre hatte ich diese Fähigkeit erstaunlich gut ausgebaut. Um auf andere Gedanken zu kommen sah ich wieder zu der Blondine. "Ich bin übrigens Liz.", ich bemühte mich zu einem freundlichen Ton, der mir aber sehr misslang, es klang vielmehr gezwungen, als fröhlich und offen, so wie es meine Absicht gewesen war. Ich seufzte kurz und sah dann an die Decke. "Es wäre ganz gut, wenn du mir deinen Namen verraten würdest. Außer du stehst drauf, wenn ich dich mit Blondie ansprech.", meinte ich leicht schmunzelnt, da mir der Gedanke mit dem Kosenamen gefiel.

11Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mo Jun 18, 2012 4:49 pm

Gast

avatar
Gast

Liz

„Havanna. Weißt du, ob hier noch jemand reinkommt?“ Darauf hätte ich überhaupt keine Lust, denke ich mir und seufze dabei laut auf. Am liebsten würde ich mich jetzt nur noch verkriechen und bis zum nächsten Tag warten. Aber das ging ja nicht. Also blieb ich liegen und starrte die Decke an. Warum musste unbedingt ich hierher? Hier ist ja angeblich der Unterricht besser. Laut meinen Eltern. Bei dem Gedanken an meine Eltern, die mir das hier angetan haben, verdrehten sich mir die Augen unwillkürlich. Da konnte ich gar nichts gegen machen. Also dachte ich daran, dass man hier in der Nähe vielleicht gut shoppen kann, oder dass an der Schule bestimmt heiße Typen sind. Wenigstens den Spaß möchte ich haben.

12Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mo Jun 18, 2012 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Havanna

"Also ich weiß ja nicht ob dir das dritte Bett schon aufgefallen ist.", meinte ich ironisch und stützte mich auf den Ellenbogen um ihre Miene besser lesen zu können. "Drei Betten ergo drei Mädchen." Ich sah sie kurz an und ginste leicht, um etwas freundliches in meiner Argumentation zu haben, diese kleine Geste kostete mich aber einiges an Beherrschung. "Also ich geh davon aus, dass wir nicht alleine bleiben."
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht., stellte ich fest und dachte kurz nach, ob ich es aushalten könnte, wenn noch so eine wie Blondie hier reinkam. Oder gar ein Gothic oder Streber. Ich fröstelte unwillkürlich bei diesem Gedanken. Ich glaube mit einem Schläger würde ich sogar noch klar kommen, aber am besten wäre natürlich eine Sportlerin. Ich wollte mir das Szenario, dass es geben würde, wenn ein Nerd hier rein kam gar nicht länger vorstellen und sah deswegen wieder aufmerksam zu Havanna. Sie klang inzwischen etwas weniger gestresst, was mich in dem Rahmen beruhigte, dass ihr Ausrasten wohl nur eine Kurzerscheinung war. Zum Glück, oft würd ich das nicht aushalten, bevor ich ihr was richtig fieses an den Kopf werfen würde. Bei diesem Gedanken musste ich kurz grinsen, verkniff es mir jedch wieder, bevor Havanna es sehen konnte.

Dann fiel mir siedentheiß die Willkommensparty ein und ich stand rasch auf. "Also ich weiß ja nicht was du machst, aber ich geh jetzt zu der Party.", meinte ich etwas versöhnlicher. "Vielleicht sehen wir uns ja da.", meinte ich weiter, obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich auf ein Treffen mit ihr während einer Party scharf war.
Ich lief ins Band, trug kurz neuen Mascara auf und verschwand dann aus dem Zimmer.

---> Schulhalle

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten