School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Luisa Winter & Luke Prokopenko EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Luisa Winter & Luke Prokopenko

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Luisa Winter & Luke Prokopenko Empty Luisa Winter & Luke Prokopenko Fr März 08, 2019 11:35 pm

Luisa Winter

Luisa Winter
Admin
Admin

31. Jänner 2019, 17:30 Uhr, sehr regnerisch und unschön

Meine Hand fährt durch meine frisch gefärbten Haare, rosa wie so oft. Ein Lächeln, das unverkennbar ist ziert mein schmales Gesicht und ich bin wie immer von Leuten umzingelt, wobei ich mich ziemlich geschickt aus dieser Traube löse und schleiche mich zum Abendessen, wo ich schlussendlich alleine bin. All diese Weiber, die Kalorien zählen, als würden sie in der Nacht 20kg zu nehmen, wenn sie nicht aufpassen was sie genau essen.
So nehme ich mir ein leeres Brötchen, zwei scheiben Wurst, Streichkäse und sammle mir so etwas zu essen zusammen und sehe mich um. Die Mensa ist wie immer abends halb leer und so kann ich mich an einen freien Tisch setzen, zufrieden lächelnd über die Ruhe ziehe ich meine Kopfhörer aus der Tasche, genieße den Moment und schließe nochmals kurz die Augen, als die sanfte Musik gegen meine Ohren schallt, ein Buch, das ich lese liegt in meiner Tasche und ich würde es mir später vornehmen, wenn ich fertig bin mit Essen. So sehe ich mich ein wenig um, wer so kommt und geht und sehe, das Proko den Raum betrifft, wobei ich leicht grinsend fest stelle, dass er verdammt gut aussieht und ich würde nie vergessen, wie gut mir diese Nacht getan hatte. Proko hatte wohl alles, was eine Frau braucht um glücklich zu sein. So beobachte ich ihn und hoffe innerlich, dass er vielleicht doch zu mir sitzen wird, warum auch immer, doch vom Allein sein hatte ich schon wieder genug und lege meine Kopfhörer ab, um sie um meinen Hals zu legen, damit ich nicht ganz so nicht einlandend aussehe.

2Luisa Winter & Luke Prokopenko Empty Re: Luisa Winter & Luke Prokopenko Fr März 15, 2019 12:17 pm

Luke Prokopenko

Luke Prokopenko
Mitglied
Mitglied

Eigentlich mied Proko die Mensa lieber. Hier war immer ein derartiger Lärm, dass man das Gefühl hatte man wäre im Zoo gelandet. Erst recht, wenn man alleine essen musste und der Lärm besonders auffällig zu sein schien. Wenn er hier war, dann normalerweise mit den Anderen, das war angenehmer. Allerdings musste man ja auch mal was essen und hin und wieder bot sich die Mensa da eben einfach gut an. Also ging Luke am Abend hin, denn zu dieser Zeit war deutlich weniger los. Er schnappte sich sein Essen und suchte den Raum nach einem guten Platz ab, am besten abgeschottet, wenn möglich. Da fiel ihm allerdings das Mädchen auf, das er kannte. Luisa. Er hatte wirklich Spaß mit ihr gehabt und ihre lockere Art war ihm noch im Gedächtnis geblieben. Einen Moment lang überlegte er, dann schritt er zu dem Mädchen hinüber. Sie war scheinbar sowieso alleine hier. Nur ihre Kopfhörer hatte sie mittlerweile herunter gezogen und er fragte sich, welche Art von Musik sie wohl gerne hörte. "Hey", sagte Proko mit einem verschmitzten Lächeln. Er sah ihr einen Moment lang direkt in die Augen, dann platzierte er sein Tablett auf dem Tisch und setzte sich ihr gegenüber. Mehr Worte hielt er offenbar nicht für notwendig. In aller Seelenruhe fing er an sein Essen zu begutachten.

3Luisa Winter & Luke Prokopenko Empty Re: Luisa Winter & Luke Prokopenko Fr März 15, 2019 10:39 pm

Luisa Winter

Luisa Winter
Admin
Admin

Er kam in dem Moment zu mir, als ich meine Kopfhörer um meinen Nacken lege und deshalb sehe ich ihn mit meinen frech und fröhlich funkelnden Augen an, werfe mir die blonden Strähnen über die Schulter und antworte auf sein Hey mit einem schon fast freundlich klingenden: "Hallo".
Seinem Blick konnte ich natürlich stand halten, uns verband nichts, für das man sich schämen musste und aus diesem Grund hatte ich auch kein Problem zusammen mit ihm was zu essen. Klar, abgemacht war es nicht, doch das ist und bleibt für mich total in Ordnung.
"Dieses mal treibt dich wohl das Essen hier her oder hattest du Sehnsucht?", schmunzelte ich und nehme eine Gabel von meinem Salat, bevor ich einen Schluck Cola trinke.
Auf der einen Seite finde ich es mit Luke ziemlich angenehm, er redet nicht all zu viel und wollte einfach, wie ich für sich alleine sein und nicht von Hunderten Menschen umgeben. Diese Momente im Leben sollte man auskosten, vor allem wenn man mal die Kontrolle über eine Situation hat und sie nicht gleich abgeben muss.

4Luisa Winter & Luke Prokopenko Empty Re: Luisa Winter & Luke Prokopenko Sa Jun 22, 2019 4:03 am

Luke Prokopenko

Luke Prokopenko
Mitglied
Mitglied

Luisas Begrüßung nahm Proko als Bestätigung auf, dass sie nichts gegen seine Gesellschaft hatte. Sitzen tat er ja aber sowieso bereits. "Sehnsucht nach dir oder dem Essen?", gab Proko zurück und grinste weiter, während er an dem Strohhalm seines Saftpäckchens zog. "Vielleicht ja auch beides", fügte er schließlich mit einem Zwinkern hinzu. Irgendwie war er gerade ganz froh darüber, bei ihr sitzen zu können. Er hatte Gesellschaft und trotzdem irgendwie seine Ruhe, weil Luisa vermutlich zumindest einigermaßen wusste, wie er so tickte. Und ihr schien es ja gerade nicht viel anders zu gehen. Vielleicht würde sie auch ein wenig reden und das würde ihn von dem restlichen Geräuschpegel etwas ablenken. Eigentlich war es eine Win-Win-Situation, wenn er dann auch noch bedachte, dass er hier vor einem gut aussehenden Mädchen hockte. Zufrieden über diese Erkenntnis griff er nach seinem Brötchen, lehnte sich zurück und musterte Luisa dabei eindringlich.

5Luisa Winter & Luke Prokopenko Empty Re: Luisa Winter & Luke Prokopenko Di Jun 25, 2019 4:08 pm

Luisa Winter

Luisa Winter
Admin
Admin

War es seltsam sich zu freuen jemanden zu sehen, den man eigentlich nur eine Nacht bei sich haben wollte? Wahrscheinlich schon, doch Proko wirkt, zumindest aktuell, ziemlich freundlich auf mich, auch wenn er ganz sicher nicht nur dieses Gesicht hat.
"Ich will hoffen nach beidem", schmunzelte ich provokant und schiebe mir weniger motiviert eine Gabel zwischen die Lippen. Ich habe zwar einen gesunden Appetit, aber hin und wieder musste selbst ich mich dazu zwingen wirklich was zu essen.
Dieser eindringliche Blick der auf meinem Körper liegt bringt mich zum Schmunzeln und ich musste einfach etwas sagen: "Gefällt dir noch immer was du siehst?", denn ich wusste ja, das er letztens im Club kaum die Finger von mir lassen konnte, was ich natürlich nicht gerade wenig begrüßt hatte.
"Hast du heute noch was vor?", frage ich ganz ungezwungen und doch ein wenig neugierig und vielleicht hört man auch etwas neckendes heraus? Wer weiß.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten