School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer Nr.1  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer Nr.1

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Zimmer Nr.1 Mi Jan 18, 2012 8:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer gehört der Oberzicke Brina, Sarachen und Miri


51Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Feb 17, 2012 3:28 pm

Gast


Gast

Brina:

Endlich war sie weg und sie konnte sich so wunderschön ihren Büchern wippnen.Sie war so vertieft in die Bücher,dass sie nichts mehr mit bekam.House of Night,war das beste Buch aller Zeiten,sie fühlte recht wie Zoey sich fühlte.Manchmal weinte sie auch an manchen stellen.Zum glück verwischte kein Make-Up oder so.Sie war gerade im 6. Band,wo Zoey wieder von diesen Kalona träumte.Kalona war irgendwie richtig hinreisend und sie hätte wahrscheinlich schon sofort nachgegeben aber Zoey blieb stand,sie wusste dass das Böse in ihm hauste.Sie wusste,dass er sie nur benutzen würde,wie alle anderen tausend Frauen die er verge*altig hatte.Obwohl aber Zoey die Ayá war,dachte sie nicht an Schicksal,sie blieb lieber bei Erik,ihren geliebten,Lover.Leider waren sie auseinander gegangen weil Zoey ja mit Loren Black geschlafen hatte,diese Stelle war die schrecklichste,gut war jedoch,dass er ermordet wurde,dann hatte sie ein Problem weniger.Leider weiß niemand wer das gewesen war,Neferet?Oder vielleicht doch die Leute von Zoeys Vater? Keine Ahnung,jedenfalls las sie weiter.
Sie war gerade so vertieft in das Buch,dass sie das Geräusch der Schuhe fast nicht gehört hätte,doch zum Glück hatte sie das,denn sie nahm schnell das Lesezeichen,machte das Buch zu und versteckte es schnell unter dem Kissen,in letzter Sekunde!

52Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 So Feb 19, 2012 9:35 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen
Brina wollte das tun,was alle Mädchen,wenn sie von einem Jungen enttäuscht werden, in Filmen tun.Sich auf das Bett schmeißen , heulen,wie sch** dieser Junge ist und Frustfressen und alles ihrer besten Freundin erzählen. Als Brina schon mit leichten Tränen ins Zimmer am, lag Sarachen auf ihrem Bett. Brina schmiss ihre 4.000 Frances Schuhe in die Ecke vor Wut und fing an zu heulen."Hennes ist so ein Ar**.Er lässt mich einfach so,ohen was zu sagen im Kino sitzen.Er verpisst sich ohen was zu sagen. abei hab ich doch gar nichts gemacht.Dabei liebe ich ihn so,egal ,was er macht,aber einfach so mich bei dem 1.Date sitzen lassen ist unter aller Sau. Wie kann er das nur machen? Ach ja, ich vergas: Ich bin ein dumme Jugendliche,die sich durch Komplimente, Küsse und Liebesbeschwörungen blenden lässt und so auf einen einfachen Typen reinfällt."Dann fing sie wieder an Rotz und Wasser zu heulen.Das ganze Make-Up klebte am Ende im Kissen,aber sie hatte auch keine Lust das Bett neu zu beziehen. Na ja, dass hate sie noch nie selbst gemacht,dafür liefen hier schon genug Typen rum,die alles für die tun würden. Hennes sollte sich nie mehr bei ihr blicken lassen.Es wäre für seine Gesundheit und für Brinas Herz das Beste, obwohl es sowieso schon in 1000 kleine Stücke gerissen wurde, nachdem Hennes ersteinmal ordentlich darauf rumgetrampelt ist."Sarachen,was soll ich denn jetzt machen?"

53Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 So Feb 19, 2012 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Natoll,als wenn ich das nicht schon geahnt hätte,oh Hennes ich liebe dich soo dabei kennen wir uns nur 5Sekunden und ich würde für dich durchs Feuer gehen.Ich liebe dich mein Schnuckiputz! Zum Ko*zen ist das,wieso muss ich nur immer diese Schei*e ausbaden?Kann sie nicht zur Lehrerin gehen und sie damit quälen,ich will lesen!!Gerade mittem im Traum,dass ist doch wirklich nicht fair! Dachte sie wütend.Außen aber ging sie zu ihr."Das tut mir so leid,ich weiß auch nicht was man da macht.Als erstes würde ich sagen,rede mit ihm..",sagte sie.Sie wusste das Hennes es bestimmt anders sah und eine komplett andere Geschichte vorlegen würde,aber wenn sie gleich wieder abbhauen würde,würde sie glücklich weiter lesen,endlich wieder!!Notfalls,würde sie sich in der Bibliotheck verstecken um dort endlich lesen zu können!

54Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 So Feb 19, 2012 9:59 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen
Toll, heutzutage muss man wieder mal alles selber machen.Noch nichmal auf seine Freunde kann man sich verlassen. Ohne mich wäre sie eh aufgeschmissen. Dann kann sie ja auch wie Hennes auf Knien zu mir zurückkriechen und um Gnade winseln,wie ein Straßenköter nach Futter.Brina war ganz schon sauer auf ihre vermeintliche Freundin."Ach,wenn du dich doch so toll findest,dann kannst du ja auch zu Hennes gehen und einen "Anti-Brina-Club"gründen. Ohne mich wärst du doch eh nichts und es ist immernoch mein Zimmer,also kann ich dich rausschmeißen,wenn ich will. Ich hab hier alle Rechtemda ich die hübschste,klügste und perfekteste bin, die diese jämmerliche Schule je gesehen hat"Nun hatte sich Brina es wohl zu weit getrieben.Nun waren wohl alle,die sie früher mochten, gegen sie, na ja abgesehen von ihren männlichen und weiblichen Fans,aber mit diesen wollte sich Brina nie im Leben abgeben.

55Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 So Feb 19, 2012 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Jetzt reichte es ihr,es reichte ihr vollkommen,jetzt musste sie einiges rauslassen,so vieles einiges:"Soll ich mal was sagen,ich glaube es wäre sogar gut,denn da würde fast die komplette Welt beitreten,denn du bist so eine Zicke,die nur rummeckert,die ihre Freunde nur ausnutzt und Hilfe nicht annimmt.Es ist dein Problem und ich wollte dir Helfen klar?!Du musst mal deinen fet*en Ar*ch bewegen und was für deine 5-Sekunden-Liebe tuen!Aber soll ich mal was vorhersagen,ihr werdet euch innerhalb einiger Wochen trennen und danach wird er wieder der der er einmal war und du wirst die alte Sch*ampe,die mit jedem rummacht,ich kenn dich erst seit paar Minuten aber ich kenne Leute wie dich und die hasse ich so sehr wie die Hölle! Und zu dem Thema 'schlauste',muss ich auch mal was sagen,es gibt Leute,die haben kein Erbsenhirn wie du.Du bist nur schlau in Mode,mehr nicht,sonst ihr alles ausgestopft mit Stroh! Du bist nur eine selbstverliebte,eklige,wiederliche,egoistische,undankbare,sch*ampige und dumme Zicke,die niemanden verdient hat,nur ein Leben als kleine Penn*rin auf der Straße!",zickte sie und wie man sah,hatte sie sich nicht zurückgehalten,offen und ehrlich und zickig.

56Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Feb 20, 2012 2:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen
"Ach ja? Fettar** nennste mich? Das musst du gerade sagen. Du musst doch in der übergrößen Abteilung gucken,damit du überhaupt was findest,was dir passt. Ach ja, ich vergas:Dein Daddy ist Pleite und kann dir keine Fettabsaugungen mehr bezahlen.Uh, armes, kleines Sarachen.Arm, hässlich und bald obdachlos,ach wie traurig." Sie lachte.Oh wie tat das gt, der da etwas reinzuwürgen. Solche Tussis hasste Brina schon immer.Welche,die sich ihr den Weg stellen wollten.Sie war die Schulqueen und sonst niemand anders.Und wer nicht hören kann muss fühlen. " Ach, verpiss dich doch zu deinen kleinen Freunden.Ach, ich vergas wieder:Du hast ja keine.Lieber würden sie sterben gehen,als mit dir befreundet zu sein. Ein Wnder,dass dich deine Eltern nach deiner Geburt behalten haben und sie von dir kein Agenkrebs bekommen haben.Tja, es gbt ja noch Wunder in dieser Welt."Brina lachte und warf einen abschätzigen und möderischen Blick zu Sarachen. So konnte man sich in Menschen täuschen.Am Ende ist man immernoch die Beste.Brina rannten alle hinterher und nicht Sarachen, dieser Schnepfe.

57Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Feb 20, 2012 3:05 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sara hörte genau zu und verengte ihre Augen feindlich.Sie war sauer,aber zeigen,dass sie über ihr steht und sie wieder gewinnt und siegt,wollte sie auch nicht,nicht jetzt! Aber sie hatte irgendwie doch recht,oder? Sie hatte keine richtigen Freunde,alle dachten es nur,weil sie immer so hilfsbereit war.
Sara wollte weinen,musste es sich zurückhalten aber sie sagte noch,bevor sie wegrannte:"Ich bin reicher,schöner,klüger und beliebter als du.Wenn du wüsstest wer mein Vater ist,dann würdest du dich vor mir verneigen und um Verzeihung bitten!".Sie rannte davon,ihre Tränen liefen nur in Strömen und fühlte sich nun einsam.Sie war reich,bekam alles was sie wollte aber nie hatte sie wahre Freunde.War sie desshalb hier?Um wahre Freunde zu finden?Sie wusste es nicht,sie wollte einfach nur noch weinen und sich verstecken!
Sie rannte auf den Schulhof,immer noch weinend und lies sich immer noch schluchzend auf eine Bank nieder.

-->Sara rennt weinend auf den Schulhof

58Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 Sa Feb 25, 2012 12:00 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

An irgendwen
Sarachen war heulend abgehauen.Was lach ich mir denn immer für feine Freunde an.Jetzt war Brina natürlich neugierig,wer ihr Vater war.Sie hätte es nicht erwähnt,wen ihr Vater irgendein Unbekannter Mini-Millionär wäre.Wer war bloß ihr Vater? Wusste Brina überhaupt ihren Nachnamen? Sie könnte ihren Vater fragen,aber ohne Nachnamen würde das wohl sehr schlecht gehen. Sie konnte ruhig glauben,dass sie hübscher und intelligenter wäre,aber die ganze Schule wusste,dass das nicht der Fall war.Brina war die Schul-Queen und nicht Sarachen. Hatte sich brina nun eine neue Feindin geschaffen? Das wollte nicht hoffen,da sie keine Macht ausüben konnte,wenn andere mit weniger Macht ihr nicht die Füße abknutschten. Alleine war es Brina zu dumm,also ging sie auf den petit Schulhof in der Hoffung dort jemanden zu finden,an dem sie ihren Frust rauslassen konnte.

--->Petit Schulhof

59Zimmer Nr.1  - Seite 2 Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Feb 28, 2012 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Im Moment niemanden:

Stadtpark--->

Sara warf sich auf Bett,vergrub ihr Gesicht in ihr Kissen,wobei sie ihr Buch spürte,sie steckte es weinend in den Koffer zurück und weinte danach in ihr Kissen rein,wieso hatte er sie geküsst,wenn er nichtmal wusste,ob er sie wirklich liebte?Wieso wollte er darrüber reden,es war ein Kuss auf die Lippen,dass bedeutet immer Liebe,immer immer immer!Aber er wollte darrüber reden,was das für eine Bedeutung hatte!Sowas nennt man keinen Freundschaftskuss,dann wäre es nur auf die Wange,oder die Stirn,wenn er sie da geküsst hätte,hätte sie es verstanden,vollkommen aber er hatte sie nicht auf die Wange oder der Stirn geküüst,NEIN,auf den Mund,Lippe auf Lippe!
Sie weinte weiter und merckte,wie langsam aber sicher doch die Schminke verwischte.Ihre Haare wurden immer wuscheliger,weil sie immer wieder ihren Kopf schüttelte,wenn sie daran denken musste,wie er sie geküsst hatte,so zart,so wunderschön,dass sie am liebsten jetzt weiter geküsst hätte,aber er hat alles ruiniert,komplett alles!
Wie sollte es nun weitergehen,sollte sie ihn nun hassen,oder einfach abwarten?Sollte sie sich vor ihm stellen und weinen,ihm sagen,was sie darrüber dachte?Er war ja schließlich auch ehrlich zu ihm gewesen,aber wo war er nun?Sollte sie ihn suchen?Sie wusste es nicht.Was soll sie denn noch tun,es ist nun geschehen,er hatte sie geküsst,sie ist weinend weggerannt und er lies sie alleine wegrennen,wahrscheinlich wollte er nur,dass sie ein wenig Freiraum brauchte,da hatte man es wieder,sie verstand ihn! Aber sie war doch selbst gegen diesen 5 Minuten-Beziehungen,genau wie er,oder?Was wäre,wenn es nur ein kleiner Ausrutscher war und sie übertrieben hatte,schließlich wollte sie die 'Liebe',in diesem Fall Terry,mehr kennenlernen,damit man weiß,was er mochte,was er hasste,was seine Schwächen und Stärcken sind,nur weil so vieles passte,musste man es doch nicht gleich als 'Liebe' nennen,war das der Grund wieso er darrüber reden wollte?Weil er selber nicht wusste,was er über dies alles denken sollte,denn schließlich könnte sie doch denken,er wollte nur das eine,weil er alles übersprang,dass kennenlernen,dass Spaß haben und sowas alles.
Ihre Gefühle waren in ein wirres durcheiander und sie versuchte sich zu beruhigen,damit sie sich abschminken konnte und wieder neue Schminke drauf machte.Das alles dauerte natürlich seine Zeit,gerade mit ihren Haaren,sie entschied sich,die wieder offen zu lassen,steckte ihren Pony mit einer Spange nach hinten und klatschte Haarspray darauf,damit kein einziges Haar aus der Bahn geriet.
Endlich fertig,merckte sie,dass sie sich noch umziehen musste,also nochmal alles von vorne,umziehen,Make-Up und Haare.Nun hatte sie das endlich und sie ging los,erstmal gucken,ob Terry noch im Park war.
--->Stadtpark

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten