School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 5

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 20]

1Zimmer 5 Empty Zimmer 5 Do Nov 07, 2013 2:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von
# Amabie Fantini
# Manoli hopper
#
#



Zuletzt von Brina Beauté am Di Okt 21, 2014 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

--> Das Pettit Café

Das Mädchen kam mit dem hinkenden Jungen im Zimmer an, wo noch ihr Koffer stand, welcher halb ausgepackt war, neben ihrem Bett stand lediglich eine kleine Collage von ihrer Familie, ihren Freunden und allen die sie kannte. Ihr waren sie recht wichtig und durch diese Bilder, die meisten waren schon älter, konnte man es sehen.
Setz dich da hin und krempel die Hose hoch meint das Mädchen ruhig und blickt danach zu ihm, öffnet den Schwarzen Koffer und sucht danach ihr Verbandszeug heraus, wobei sie einige ihrer Klamotten daneben legte. Als sie ihn fand sucht sie noch das Desinfektionsmittel raus und wartet geduldig bis er seine Hose oben hatte.

3Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie
<---- Cafe Petit


Zum Glück hatte Taiger heute eine locker sitzende Hose an und so konnte er sein Hosenbein mit Leichtigkeit hochkrempeln.Und auch wenn er dass nicht tuen könnte,wäre dies nicht schlimm für ihn, denn für so einen gut aussehenden Körper wie er ihn hatte brauchte isch niemand zu schämen nein die meisten beneideten ihn dafür.Er befand es eigentlich nicht für nötig, seine Wunde zu versorgen.Ein Taschentuch für seine Nase hätten Taiger auch gereicht. Ich schulde dir noch einen Kaffee murmelte er leise während er sich weiterhin die Nase hielt.

4Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Zuerst mal dein Knie und deine Nase meint sie ruhig lächelnd, setzt sich vor ihn, um einen besseren Blick auf das Knie zu haben und reicht ihm zuerst mal ein Taschentuch. Danach nah sie eine Mullbinde und tupft ganze leicht und vorsichtig über die Wunde um erst mal das Blut weg zu bekommen, damit sie sehen konnte ob ein Pflaster vielleicht reicht. Anschließend Desinfiziert sie das ganze, was mal mit Sicherheit brannte. Sie hielt kurz inne, danach fand sie einen kleinen Kiesel, den sie mit ihren schmalen Fingern langsam und mit aller Vorsicht raus zog. Den Kaffee kann ich auch später trinken danach, da die Wunde doch recht groß war, sah sie kurz zu ihm hoch und verband dann sein Knie fertig, meint ganz ruhig zum Schluss: Bist du eigentlich freiwillig hier oder wollten es deine Eltern?

5Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Endlich hatte er sein Taschentuch und konnte dies anstatt seine Hände benutzen, als sein Knie desinfiziert wurde biss er die Zähne aufeinander, doch kein Laut kam über seine Lippen auch wenn alles höllisch brannte. Sein Blick war auf sein Knie gerichtet während Amabie dieses verband. Eine kleine Krankenschwester haben wir hier dachte er sich und antwortete dann schlicht und einfach auf ihre Frage Meine Eltern sind tot Auch wenn er nicht genau wusste ob sein Vater nicht noch immer im Knast saß, war dieser in den Augen seines ältesten Sohnes schon lange gestorben.

6Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lächelte leicht als sie selbst merkt das er och drauf reagierte, das es brannte. Danach setzt sie sich ein wenig weiter zurück und meint dann in aller Ruhe: Meine Leben zwar noch aber wollen nichts mehr mit mir zu tun haben dabei legt sie leicht den Kopf zurück und krempelt leicht die Ärmel nach oben, streicht sich die Haare aus dem Gesicht und lächelt ihn danach noch kurz an. Wenn sie so zurück denkt hatte sie eigentlich kein Problem damit, dass ihre Eltern sie nicht mehr wollten, sondern sie einfach in Ruhe ließen. Wie war es möglich das sie diese Menschen mal geliebt hatte? Zumindest waren sie nicht tot als ich vor 3 Jahren von ihnen weg bin sie zuckt leicht mit den Schultern und blickt einen Moment lang auf den Boden, danach wieder zu ihm hoch

7Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

TAiger hörte ihr zu, doch wusste er nun nicht genau was er nun darauf antworten sollte.Sollte er ihr von seinen Eltenr erzählen? Nein das geht sie doch nichts an undaußerdem kannte er sie auch kaum.Also blieb er still und sagte nichts dazu.Er sprach allgemein nicht viel über seine Vergangenheit und das sollte uach so bleiben.

8Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leise als er so Stumm auf ihrem Bett saß und blickt ruhig zu ihm. Wenn ich mich umziehen will, drehst du dich weg oder muss ich mich ins Bad verkriechen? meint das Mädchen in aller ruhe und streckt sich kurz und erhebt sich dann in aller Ruhe vom Boden und blickt sich ein wenig um, versucht sich die Menschen vorzustellen welche mit ihr im Zimmer sind oder falls es nur eine ist, dann eben die eine wo hier mit ihr lebt. Eigentlich hatte sie kein Problem sich vor den Jungs umzuziehen, aber sie kannte ihn eigenltich nicht, nur seinen Namen und das er anscheinend gerne auf die Schnauze fällt und danach eine Runde auf Unverwundbar macht um zu zeigen wie Stark er anscheinend ist und wie viele Schmerzen er aushält. Lächerlich

9Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Das kommst ganz auf dich an,möchtest du nicht dass ich dir zusehe solltest du lieber das Bad wählen antworte Taiger mit einem schelmischen Lächeln.Nun würde sich ja zeigen ob Amabie wirklich so taff war ,wie sich gab.Bei ihrem Aussehen sollte sie sich ja nicht schämen sich vor anderen umzuziehen.Taiger selbst müsste danach auch mal auf sein Zimmer um sich umzuziehen,schliesslich waren Hose und Pulli verdreckt,nur seine geliebte Snapback und die Schuhe waren heil geblieben.

10Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leise und knüpft dann das Oberteil auf. Versuch halt nicht zu sabbern meint sie ruhig und streift ihr Hemd ab, geht zum Koffer und sucht sich ein anderes Oberteil raus. Eigentlich war Unterwäsche ja nichts anderes wie ein Bikini oder so was. Sie streift sich dann einfach das erst beste Top über, es war weiß und deutlich anliegender wie das Hemd zuvor. Bei der Hose sucht sie zuerst eine weile bis sie dann eine dunkelblaue, fast schwarze findet, sich ihrer erleichtert und diese dann anzieht. Sie ließ sich etwas Zeit, entweder um ihn zu ärgern oder weil sie nicht Stressen wollte, egal wie man es dreht oder wendet, eines was für sie schon immer klar gewesen: Egal wie sehr man sie anstarrt, sie wird nicht rot und das zweite was sie wusste: Ihr Körper gehört auch ihr und niemand anderem.

11Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ich bin kein Hund!erwiderte Taiger auf ihr Kommentar hin und sah ihr schweigend dabei zu wie sie sich umzog.Sie hatte einen schö.en Körper ,das stand fest.Und,möchtest du deinen Kaffee heute noch?fragte er und nahm die Snapback kurz ab um sich das dunkle Haar zu richten.Zum Glück hatte das Nasenbluten aufgehört und so warf Taiger das Taschentuch ohne aufzustehen in den Mülleimer.

12Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 20, 2014 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Wenn du heute noch Zeit hat meint sie ruhig lächelnd und zog sich, wegen dem kalten Wetter draußen, einen Pullover über, der ihr eindeutig 2-3 Nummern zu groß war, etwas das sie an Pullovern doch sehr mochte. Anschließend setzt sie sich mit Abstand neben ihn und legt sich leicht zurück. Außer du willst eine Faire Revange wenn dein Knie verheilt ist für sie war es ja kein Problem gewesen das sie gewonnen hatte, doch eigentlich wäre es ihr lieber gewesen wenn er es gesehen hätte. Aber du wolltest dich doch zuerst umziehen meint sie noch ruhig und dreht den Kopf zu ihm, konnte zwar nur seinen Hinterkopf sehen, doch das war ihr eigentlich komplett egal

13Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 21, 2014 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Nun drehte Taiger seinen Kopf zu Amabie und sah sie aus seinen grünen Augen an. Will da etwa jemand meinen geilen Körper sehen? fragte er neckisch.Er wusste nicht was heute in ihn gefahren war, doch gerade war in der Stimmung Spässe zu machen und das kam be ihm eigentlich sehr selten vor. Aber Taiger hatten auch viele verschiedene Facetten und niemand kannte alle.Dann stand er aber auf und ging zur Tür, dort lehnte er sich gegen den Rahmen.

14Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 21, 2014 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm und blickt ganz unschuldig drein, doch antwortet mit einem deutlich sarkastischen Unterton: Ich doch nicht, was denkst du denn von mir als er sich dann erhebt streckt das Mädchen sich nur leicht und legt den Kopf ein wenig schief, lächelt ihn leicht an und schnappt sich ihre Tasche, die sie über die Schulter hängt und anschließend zu ihm stapft. So gefällt es mir doch schon besser als wenn er meint den Macker raus hängen zu müssen Und ob er Hammer ist, wie du sagst, entscheide immer noch ich, denn so wie es aussieht bist du nur viel zu selbstverliebt meint sie leicht lächelnd und steckt die Hände in den Pullover, streckt sich ganz leicht und legt dann den Kopf ein wenig schief. Sie ging dann an ihm vorbei, stand im Flur und wartet auf ihn, bis er sich auch aus dem Zimmer bequemt.

15Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 21, 2014 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Auf ihren letzten Satz hin lachte er nur auf und sprach dann Du bist wirklich witzig,Süße... um diesen Körper hier.... und dabei deutete er auf sich reißen sich sämtliche Mädchen der Schule,Schätzchen dann öffnete er die Tür.Mit seinem Bad-Boy Grinsen ging er in Richtung seines Zimmers.
---> Zimmer 3

16Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 12:33 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Cf: Zimmer 3

Als der Junge dann fertig ist geht sie in ihr Zimmer, wirft den Pullover in ihren schrank in dem sonst nur einige kurze Hosen und Jeans lagen, alles leicht durcheinander, was sie aber schon immer so hatte.
Als er dann auch in dem Raum war schloss sie die Tür und geht zu einer kleinen Komode, winkt den jungen zu sich und meint dann: komm aussuchen, da durfte auch für dich was dabei sein in der Schublade waren jede Menge verschiedene Hochprozentige Sorten, beispielsweise Whisky, Schnaps Brände und noch mehr.

17Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:00 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie
<---Zimmer Nr.3

Taiger betrat hinter Amabie ihr Zimmer und folgte ihr dann zu der Kommode in der viele verschiedene Flaschen verschiedener Größen und Farben lagen. "Was für eine Auswahl..." sprach er grinsend und entschied sich dann letztendlich für die eine Sorte Whisky die er schon lange nicht mehr getrunken hatte.Mit dieser in der HAnd liess er sich auf Amabies Bett fallen und grinste sie frech an. "Also was machen wir denn nun?"

18Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:04 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lächelt leicht und setzt sich dann auf seinen Schoss, ohne ihn zuvor zu fragen oder sonst was. Vorschläge? Vielleicht nicht wieder so viel wie gestern lacht sie und blickt in seine Augen. Nahm ihm die Flasche aus der Hand und öffnet sie, nimmt einen schluck und schließt leicht die Augen. und die Auswahl kommt wegen einigen Geburtstagen, feiern und viel mehr meint sie lachend und blickt weiter in seine Augen. In Zimmer rundherum was es dunkel zumindest so dunkel das die Sonne nicht bledent.

19Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:15 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

"Lass du dir doch einmal etwas einfallen,wir können ja noch ein Trinkspiel spielen" sprach Taiger und sah ihr ebenfalls in die Augen.Dass sie sich ohne Vorwarnung auf seinen Schoß gesetzt hatte machte ihm überhaupt nicht aus,doch dass sie ihm die Flasche weg genommen hatte,schon. Also klaute er sie ihr ebenfalls aus der Hand und trank davon ehe er Amabie wieder fragend ansah.Dieses MAl sollte sich nämlich mal etwas sagen,was sie machen könnten.

20Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:19 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leise und sah zu ihm ein trinkspiel? sie musste Überlegen, denn eigentlich kannte sie gar keines außer das von gestern und so saß sie da, ruhig und ohne sich zu bewegen. Sie saß einfach auf ihm und kam mit sich selbst auf keinen grünen Zweig. ich hab ganz ehrlich gesagt keinen blassen schimmer sie zuckt mit den schultern und sah dann in seine Augen, atmet durch und schüttelt leicht den Kopf. wenn ich ein paar fragen wüsste dann wäre ich für das VOB gestern, aber mir fällt beim besten willen nichts mehr ein das ich dich fragen kann

21Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

"Wie kann man keine Trinkspiele kennen?seuftzte er und dachte dann aber nach was sie stattdessen tun könnten."Was hälst du von Wahrheit oder Pflicht,ich habe da so eine App auf meinem Handy und wir können ja einfach nach jeder Runde trinken oder so schlug er vor und kramte dann sein Handy heraus um die App zu suchen.Die zahlreichen Nachrichten die er hatte ignorierte er dabei glatt.

22Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:40 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger.

Ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen lacht sie und sieht ihm zu wie er sein Handy sucht und danach die APP. Sie lehnt sich kurz an ihn und legt den Kopf kurz an seine Schulter. Irgendwann setzt sich sich dann neben ihm.und nach jeder runde? Wie wäre es wenn man etwas verweigert? schlägt sie dann vor und lächelt leicht, Streich sich die blonden Haare aus dem gesicht, abwartend was er zu diesem Vorschlag sagen wird.

23Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:48 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

"Ok,dann halt wenn man verweigert,aber ich werde nicht verweigern" sprach er selbstsicher und gab ihn sein HAndy ein paar Daten ein: das sie zwei personen sind und einmal weiblich und einmal männlich sind.Dann drückte er auf "Start" "Okey,Ladys First,was nimmst du, Wahrheit oder Pflicht?" fragte er mit einem breiten Grinsen.

24Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:52 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen über legt nicht lange und meint dann Wahrheit sie wollte erst mal reden und nichts machen, was ihr auch wirklich besser lag, zuletzt müsste sie noch Strippen oder sonst was wo sie nicht wollte. Deshalb blieb sie einfach neben him sitzen und wartet was die APP aus spuckt und wackelt leicht mit ihren Zehen, was sie nur macht wenn ihr langweilig ist oder sie nervös ist.

25Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 1:57 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger wählte "Wahrheit" aus und wartete dann bis die Frage auf dem Display erschien "Was ist dein peinlichstes Erlebnis?" las er vor und hob dann den Kopf um Amabie gespannt anzusehen.Mal gucken was sie ihm so erzählen würde.Er lächelte sie an und lehnte sich gegen die Wand.

26Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 2:02 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen musste nachdenken. also... Ich glaube das war wo meine Eltern noch lebten, ich mit meiner damaligen besten Freundin daheim war, mein Dad rein gekommen ist und uns gefragt hat ob wir bei einer Orgie mit machen... Sonst... Eigentlich nichts da mir kaum was peinlich isr meint sie schultern zuckend. ich bin dort hoch rot angelaufen und kein Wort mehr raus bekommem meint sie schultern zuckend und sieht zu ihm. also, jetzt du... Wahrheit oder Pflicht?

27Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 2:06 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger lachte leise bei ihrer Antwort "Was hast du denn für einen Vater?" fragte er kopfschüttelnd und nahm danach einen Schluck Whisky,ehe er mit "Ich nehm Plicht" antwortete und Amabie, die ja immer noch auf seinem Schoß saß,das Handy hinhielt und abwartete.

28Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 2:14 pm

Gast

avatar
Gast

Tätiger

Das Mädchen drückt auf Pflicht und wartet eine Sekunde lang: Gib jeder Person aus der Gruppe einen Kuss (ich hab die APP und hab sie gefragt xD) sie sieht zu ihm hoch und lächelt leicht, denn sie war sich nicht sicher ob er das wirklich machen würde. Langsam streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und atmet ruhig durch. War das nicht irgendwie eine Pflicht für beide? irgendwie stecken wir da beide mit drinnen meint sie zu sich selbst

29Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 2:22 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie
(Habe die App auch)

Als Taiger die Pflicht hörte,war es für ihn kein Problem dass er Amabie gleich küssen sollte.Aber sie sah etwas nervös aus.Da sie eh schon so nah beieinander saßen musste er sich nur etwas nach vorne beugen um seine Lippen auf die ihre drücken zu können.Als er sich wieder von ihr löste,öffnete er die Augen und sah Amabie fragend an.Für ihn war der Kuss nicht schlimm gewesen,er hatte keine Bedeutung und ihre Lippen fühlten sich zugegeben noch dazu sehr gut an. "Also Wahrheit oder Pflicht?" fragte er ganz gelassen.

30Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 2:27 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen hielt still und lies sich von dem jungen küssen, wartet geduldig und meint dann ruhig Pflicht für sie hatte der Kuss auch keine Bedeutung und trotzdem sprang ihr Herz leicht, denn es war der erste seit sie auf freiem Fuß ist. Anschließend wartet sie was die app sagen würde und blickt zu ihm, in seine olivgrünen Augen, wartet ab und drängt den Kuss wieder aus ihrem Kopf, denn es war eigentlich doch auch egal, denn so viele weiber wie er schon geküsst hatte war es auch klar das er zumindest ein wenig küssen konnte

31Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 2:32 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger lächelte und wählte dann "Plicht" aus bevor er die Aufgabe vorlas: "Erzähle allen Mitspielern ihre deiner Meinung nach positivste und negativste Eigenschaft." Er lächelte.Mal gucken was sie über ihn sagen würde,das interessierte ihn gerade sehr und so griff er wieder zur Flasche und trank einen Schluck.Wenn sie Pech hatten würde nichts mehr übrig sein,wenn jemand mal verweigern würde.

32Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

taiger

Da nur du da bist .. Also das Negativste finde ich das du Mädchen behandelst als wären sie spielzeug, wenn du sie nicht mehr brauchst werden sie weg geschickt
sie über legt kurz und meint Damm ruhig das positivste dürfte sein, das du wenn du jemanden kennst sehr beschützerisch sein kannst und auf die Leute die dir wichtig sind aufpasst anschließend sieht sie zu ihm streicht sich wieder die Blonden Haare aus dem Gesicht und murmelt dann, leise und vorsichtig so schätze ich dich zumindest ein immerhin kannte sie den Schönling ja noch nicht all zu lange.

33Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Es war ganz schön interessant was Amabie über ih. dachte und Taiger musste sich eingestehen das da doch etwas wahres dran war.Und wo stufst du dich ein,eher als jemanden den ich unbedingt iin Die Kiste bekommen will oder als jemanden den ich beschütze?fragte Taiger grinsend und sah sie fragend an.Doch als ihm wieder einfiel dass sie ja Wahrheit oder Pflicht spielten fügte er hinzu [b]Und ich nehme auch mal Wahrheit"

34Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 So Okt 26, 2014 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Sie nickt leicht und sieht zu ihm das weiß ich noch nicht so ganz, doch ich hoffe auf das zweite kommentiert sie noch lächelnd und tippt auf sei Handy
Um was machst du dur in deinem leben am meisten sorgen? liest sie laut vor und lächelt zart, blickt hoch zu dem dunkelhaarigen und hält weiter still. Sie nahm dann die Flasche aus seiner Hand und trank einen schluck, stellt sie wieder aufs Bett und wartet geduldig

35Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 11:58 am

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger lächelte nur und hauchte dann Finde es doch heraus,Süßedoch bei der Frage die dann dran kam,hatte er einen ernsten Grund nachdenken zu müssen Naja,eigentlich mach ich mir ja keine Sorgen außer vielleicht darum ob ich noch genügend Gras und Alk habe sprach er grinsend Und du,Wahrheit oder Pflicht?Taiger verschränkte einen seiner muskulösen Arme hinter dem Kopf und sah sie an.

36Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 12:28 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm und nickt leicht. worum soll der sich sonst sorgen machen... denkt sie sich und blickt in seine Augen: also... Ich nehmen wieder Pflicht meint sie schultern zuckend und lächelt ihn leicht an, sieht zu seinen armn, über seinen Körper und dann in seine Augen. vielleicht ist es ja auch besser so wenn ich auch mal was machen muss meint sie lachend und blickt in seine Augen, wartet geduldig und lehnt sich leicht zurück gegen die wand.

37Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 1:09 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger wählte "Pflicht"aus und musste breit grinsen als er die Aufgabe las und las sie dann vor Verbringe die nächsten zwei Runden oben ohneAufordernd sah er sie an und grinste frech.Mal gucken ob sie das wirklich machen würde.Ruhig lehnte er sich zurück und wartete darauf dass Amabie entweder trinken oder es tun würde.

38Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 1:14 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm und überlegt einen kurzen Moment bevor sie zuerst einen Schluck aus der Flasche trank, dann ihr Shirt auszog und zu ihm sah. du freust dich da ja eher drüber, nicht? fragt sie lachend und öffnet den schwarzen BH, bevor sie diesen langsam ablegt und dann zu ihm Sahm also, du bist dran, Wahrheit oder Pflicht? sie sah kurz in seine Augen, dann an die wand und zur Tür, ihr war zwar klar das ihre Zimmergenossin nicht rein kommen würde, doch ganz geheuer war es ihr dem zu trotz nicht.

39Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 1:57 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger starrte ihr natürlich die ganze Zeit auf den Oberkörper sodass er nicht merkte dass sie ihn etwas gefragt hatte.Ehm was...ah ich nehme auch Pflicht aussprach er und gönnte sich erst einmal einen langen Zug aus der Whisky-Flasche um sich etwas abzulenken und Amabie nicht länger anzustarren doch das ist einfacher gesagt als getan und so heftete er seinen Blick schon wieder an sie.

40Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen verdreht die Augen und sieht dann in seine Augen, streicht leicht durch die Haare des Jungen und meint dann ruhig, als sie auf den Bildschirm gedrückt hatte, natürlich mit einem leisen Lachen. Flirte eine/n Mitspiele/inr an, so als ob er/sie der heißeste Typ/ Girl sei, den/die du je gesehen hast. Gib alles! danach blickt sie ihm in die Augen und haucht ihm einen lieblichen Kuss auf die warme Wange, lächelt ihn leicht an und streicht ihm nochmal durch die Haare und wartet geduldig ab. Sie legt eine Hand an sein Kinn, hebt dieses an und meint: Meine Augen sind hier oben

41Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 2:44 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Hör auf,du machst mich noch ganz wahnsinnigsprach er und versuchte sie nicht weiter anzustarren.Hallo Süße...wisperte er mit rauer Stimme und warf ihr einen verführerischen Blick zu. Weißt du eigentlich wie heiß du bist,ich muss mir unbedingt eine Sonnenbrille besorgen den deine Schönheit blendet mich mehr als die Sonne schmachtete er weiter und legte ihr einen Arm um die Hüfte.Dann sah er sie grinsend an und hauchte an ihrem Ohr Lass uns nach Vegas gehen,heiraten und ganz viele kleine Taigers und Amabies machen doch dann musste er lachen und liess sie los.Wahrheit oder Pflicht?brachte er prustend heraus.

42Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen musste sich zurück halten nicht gleich los zu lachen und sieht zur Seite, nimmt dann die Whisky Flasche und trinkt ruhig einen Schluck, sieht dann zu ihm und schüttelt den Kopf. Und du willst ein Weiberheld sein? dann schüttelt sie den Kopf und sieht dann wieder in seine Augen. Keine Ahnung was mit den Weibern falsch war... Und ich nehme wieder Pflicht meint sie ruhig und atmet wieder durch, schließt die Augen und rauft sich durch die Blonden Haare.
Anschließend meint sie noch: Also... Wann sind die 2 Runden denn vorbei? Wenn ich 2 mal dran war oder darf ich mich wieder anziehen? meint sie leicht schmollend, denn langsam wird ihr kalt, besser gesagt kälter wie sonst, denn eigentlich war ihr ja dauer kalt.

43Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 3:10 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ich habe gerade extra übertrieben verteidigte Taiger sich und zuckte mit den Schultern als sie ihn fragte wann sie sich wieder anziehen konnte.Einerseits würde er gerne noch einmal die Ausicht geniessen und andererseits konnte er sie schlecht zwingen.Okey,eigentlich könnte er schon doch er würde das nicht machen.Als er die Aufgabe für Amabie las,verzog er das Gesicht.Das war ja eher eine Pflicht für ihn als für sie Lippenstift auftragen und eine Person so lange das Gesicht abküssen bis der Lippenstift wieder ab istlas er vor und trank noch ein paar Schlücke.

44Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm und lächelt leicht. Einfaches Problem: Ich besitze keinen Lippenstift, Lipgloss oder so was lacht sie ruhig und lächelt ihn lieblich an, streicht sich die Blonden Haare aus dem Gesicht, wartet geduldig was er nun sagen würde und beginnt sich derweil ruhig sich anzuziehen und streift sich das Top wieder über, zieht die Haare aus dem Nacken und setzt sich schlussendlich neben ihn und lehnt sich gegen die Wand, nimmt ihm die Flasche in die Hand und nimmt nochmal einen Schluck. Bitte nicht noch etwas bescheuerteres wie das schon ist fleht sie im inneren

45Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie.

Du bist das erste Mädchen das ich kenne das keinen Lippenstift besitztsprach er erstaunt und langte nach einer ihrer blonden Haarsträhnen.Nun gut,du musst jetzt was anderes machen:Massiere einer deiner Mitspielerlas er lächelnd vor und trank noch einen Schluck,ehe er sie sanft von sich schob und sich umdrehte damit sie mit der Massage Anfängen konnte.

46Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 4:41 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lächelt leicht und setzt sich ruhig hinter den jungen, streicht kurz über seinen rücken und beginnt dann sanft seinen rücken, lächelt leicht und massiert ruhig Muskel für Muskel und somit den ganzen rücken. angenehm? fragt sie ruhig und lächelt leicht und sieht auf den rücken des jungen, massiert weiter und wartet einfach bus er was sagen würde das sie aufhören soll oder sonst was.

47Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 5:07 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger genoss die Massage segr und schloss dabei die Augen Mehr als angenehmgab er grinsend von sich und entspannte sich auch dabei.Doch dann griff er zur Whiskyflasche und sprach: Du musst das unbedingt öfters machen,doch jetzt spielen wir weiter.Ich nehme auch wieder Pflicht fürGrinsend drehte er sich wieder zu Amabie und gab ihr sein Handy.

48Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 5:33 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

ich kann gern noch weiter machen meint sie ruhig und lächelt leicht in seine Augen oder einfach später wenn wir einfach da sitzen kannst du gerne fragem meint sie ruhig und lächelt ihre. Ganz leicht an, sieht in seine Augen und drückt auf den display.
nimm einen Würfel, Würfel und ziehe die gewürfelte Zahl an Kleidungsstücken aus meint sie mit einem provokanten lächeln, steht auf und holt einen Würfel aus der Kommode wo auch der All drinen ist.

49Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger nickte und nahm den Würfel entgegen.Dann würfelte er und die Zahl vier und so entledigte er sich seiner Socken und Schuhe und danach von dem Pulli und der Hose.Nun saß er nur noch in Boxershorts da und lächelte Amabie an.Also Wahrheit oder Pflicht und wie lang muss ich jetzt so bleiben?fragte er zwei Fragen auf einmal und sah Amabie in die Augen während er sich wieder eine ihrer Haarsträhnen schnappte und diese um seinen Finger zwirbelte.

50Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen beobachtet ihn dabei und meint ruhig: wie ich, 2 rundem meint sie lächelnd und fügt hinzu: Pflicht irgendwie war sie auf den Geschmack von der Pflicht gekommen und so lächelt sie ganz leicht, wartet geduldig und sieht weiter zu ihm. darf ich mich dann nachher wieder auf deinen Schoss? fragt sie frech und lächelt leicht während sie in seine Augen sah, doch hin und wieder auch über seinen Körper, der mehr als einladend wirkt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 20]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten