School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 11 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 11 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 11 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 11 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 11 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 11 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 11

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 11 Empty Zimmer 11 Fr Okt 05, 2012 7:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Liam, Danny und Leonardo.



Zuletzt von Brina Beauté am So Feb 24, 2013 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 So Okt 07, 2012 11:40 am

Gast

avatar
Gast

cf. Schulflure

Zoey

Es dauerte nicht lange bis Evan den schlüssel gefunden hatte und er ins Zimmer eintrat. Schnell lies er seinen Koffer auf den Boden fallen, echt schwer das ding. War ne mühe gewesen sich nicht an merken zu lassen wie gerne er stehen geblieben wäre um eine Pause zu machen.
"Cool, ein Zimmer für mich allein...Fürs erste" nun sah er zu Zoey.

3Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 So Okt 07, 2012 11:47 am

Gast

avatar
Gast

--> Schulflur
Evan
Als er die Zimmertür aufschloss, ging er rein und ich blieb zunächst im Türrahmen stehen.
Als er seinen Koffer auf den Boden stellte, sah ich mich etwas im Zimmer um.
Scheind so, als sei er der erte in seinem Zimmer.
Ob ich wohl auch die erste sein würde? fragte ich mich und sah dann lächelnd zu Evan.



Zuletzt von Zoey Montgomery am So Okt 07, 2012 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 So Okt 07, 2012 11:51 am

Gast

avatar
Gast

Zoey

Kaum das Evan seinen Rucksack auf eines der Betten geworfen hatte drehte er sich auch schon wieder um. "okay, dan sollten wir mal dein Zimmer suchen" bevor er sich wieder aus dem Zimmer begab hohlte er aus seinem Rucksack eine Packung Kaugummis, nahm sich eines und hielt es Zoey hin, "auch eins?"

5Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 So Okt 07, 2012 11:57 am

Gast

avatar
Gast

Evan
Als er seinen Rucksack abstellte und eine Packung Kaugummi herausholte, sah ich mich noch etwas im Flur um. Als er mir einen Kaugummi anbot, schüttelte ich den Kopf. "Nein, aber Danke" sagte ich nur und lächelte ihn leicht schüchtern an.
Ich deutete mit dem Kinn den Flur entlang. "Zu den Mädchenzimmern geht es da lang" sagte ich und ging auch schon mit ihm los.

----> Zimmer 8

6Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 So Okt 07, 2012 11:59 am

Gast

avatar
Gast

Zoey

Nickend legte er die restlichen wieder in den Rucksack, nahm sich den schlüssel und trat vor die Tür. Schloss diese wieder ab um Zoey kurz darauf zu folgen.
Sie war wirklich nett, ob sie wirkliche Freunde werden konnten?
Er bezweifelte es, wer wusste wie sie dazu stand das er laut seiner Familie etwas verrückt war ?

tbc. Zimmer 8

7Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Mo Okt 08, 2012 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

cf. Schulflur

Nun endlich, der weg ins Zimmer war ihm ewig vor gekommen, im Zimmer angekommen streckte er sich erstmals. Sein Blick fiel auf seinen Rucksack und den Koffer. Nicht angerührt. Die Überlegung es einfach so zu lassen war durch aus vorhanden, bis jetzt hatte es noch nie wirklich etwas gebracht. Schulter zuckend, den darüber würde er sich morgen den Kopf zerbrechen, warf er den Rucksack mit einer schnellen Handbewegung vom Bett.
Gähnend ließ er den Schlüssel in den noch geöffneten Rucksack fallen. Wandte sich zu dem Mülleimer um und spuckte den Kaugummi dort hinein.
Grinsend suchte er sich einen Schlafanzug aus dem Koffer, sowie alles Nötige zum Duschen. Es dauerte nicht lange bis er unter der Dusche stand.
Nachdem auch die Hygiene abgehackt war putzte er sich noch die Zähne um sich kurz darauf ins Bett zu legen.
Es war gar nicht mal so hart wie erwartet, kein schlechtes Internat. Da Evan keinen Willen dazu hatte schon schlafen zu gehen hohlte er sich aus seinem Koffer eines der drei Bücher, die er noch lesen wollte, und schlug die passende stelle auf.

8Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 So Feb 24, 2013 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Danny hatte erfolgreich seine schlüssel bekommen und stand nun vor der Tür die den Rest seiner Jahre im Internat sein zuhause sein würde er war nervös er wusste nicht ob schon jemand im zimmer war oder noch nicht er öffnete die Tür und erkannte sofort das niemand außer ihm im zimmer war er nahm sein Koffer und ging rein und macht die Tür hinter sich zu. Danach setzte er sich auf eins der 3 Betten und begann auszupacken.

9Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Mi Feb 27, 2013 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Danny

Es verging eine Zeit bis Danny mit dem Auspacken fertig war.''Puh endlich'' sagte er zu sich selber er stand auf und schaute sich um ''Okay was jetzt''. Er überlegte kurz und meinte '' Ich muss mir die schule mal ansehen''. Er ging aus dem Zimmer, machte die Tür zu und schließt sie ab.

Die Schulhalle ---->

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten