School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zimmer 2 - Seite 2 Empty Zimmer 2 Fr Jan 20, 2012 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

das Eingangsposting lautete :

Hier schlafen Hennes und Leeth


51Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr März 02, 2012 3:04 pm

Gast


Gast

Auro,Leeth:

2 Leute kamen rein und lachten,er wusste nicht wieso,als er die Träne bemerckte,er suchte schnell eine Ausrede und hoffte die war gut."Ich habe vergessen zu blinzeln,Schnucki!Keine Sorge,ich tu nichts was du nicht willst!",meinte er und stand nun vor ihr,2 Finger unter ihren Kinn,damit er ihr Kopf hochheben konnte,genau das brauchte er,eine andere Braut,die er ausnutzen konnte."Ich weiß zwar nicht,wieso ihr lacht,aber wenn ich will,kann ich alles!",hauchte er in ihr Ohr und sah ihr wieder ins Gesicht und lächelte verfüherisch,seine große Stärcke,lächeln und Mädchen verzaubern.Wenn sie nicht schon einen Freund hatte,würde sie ihn nehmen,weil er der größte war,genau so dachte er,er steht über allem! Er ignorierte das auslachen.Wenn dieser komische Knauz weiter lachen würde,würde er ihn einmal schön in die Fre**e hauen und danach in den Magen,dann wird er schon ruhig bleiben!

52Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr März 02, 2012 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ame, Hennes
Leeth lachte noch etwas weiter, dann verschwand das Tutu und Hennes sah noch schrecklicher als ein Zombie aus der aus einem Grusel Film entsprungen war. Leeth fröstelte es kurz und er fragte sich wie sein Kopf das bloß immer hinbekam. 'Liegt sicherlich an dem-', fing er anzudenken dachte es aber nicht zu ende, sondern machte sich von Ame los. Dieser sogenannte Anführer wollte was haben? Bitte, da bekam er was. Leeth Haute ihm seine Tasche abermals an den Kopf, nur dieses mal war sie mit noch mehr Büchern gefüllt, die Lee reingestopft hatte, und hatte viel mehr Wucht. Dazu kam dann noch ein gewaltiger Tritt in den Magen. Warum das alles? Na ja Leeth fand es doch richtig zum Kotzen das dieser Gothic ihn geschlagen hatte. Währe sein Kopf nicht wieder im Weg gewesen, währe das nicht passiert und ER hätte gewonnen, nicht der möchte gern Dracula.
"Treib 's mit einer Socke und Gelée!", meinte Leeth noch dazu als die Tasche seinen Anführer heftig am Kopf traf. Lee sah sauer aus. Aber so richtig. Was aber nicht daran lag das er eifersüchtig war. Nö. Es lag an den Prügeleien und er hatte so richtig Bock auf etwas ein zu schlagen, doch dieser Sa*k würde zurück schlagen und das war nicht der Sinn der Sache.
"Wir gehn!", meinte Leeth und packte Ame an der Hand und zog sie von Hennes weg. Schon schlimm genug das Hennes nun der Kopf fehlte(Halluzination)!

53Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo März 05, 2012 9:40 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Hennes, Leeth

Ame war ganzschnell angewidert als dieser Kerl, der anscheinend Lees Anführer war, ihr die wohl besch*******e Anmache überhaupt gab und ihr Gesicht mit zwei Fingern anhob.
Das Spiel kann ich auch spielen, dachte sie und sah erst so aus als würde siesich ihm hingeben indem sie seinem Gesicht mit ihrem immer näher kam, dann vverpasste sie ihm eine saftige Backpfeife. Kurz darauf schlug Lee ihn auch noch mit der Tasche und trat ihm in den Magen.
Ame unterdrückte ein Lachen. "Versuchs mit jemand anders, ich will nicht betrogen werden," meinte sie und stellte sich hinter Lee, da sie keinen Bock hatte noch mehr von diesem Ekelpaket begrabscht zu werden.
"Und bevor du mich fragst woher ich das habe, das sieht man dir an." In das Blickfeld der Weißhaarigen mischten sich wieder Flammen.
Nicht schon wieder...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

54Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo März 05, 2012 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ame,Leeth:

Wow,hier wird es ziemlich schwierig irgendwelche Mädchen aufzugabeln,also muss ich eine neue Strategie entwickeln,was soll ich tun?Auf den verknalltesten Typen tun?Einfach so weitermachen?Als Mädchen rumlaufen,okay nein,diese Idee ist zu..schrecklich!Aber worauf stehen denn Mädchen noch?Komm Gehirn..denk nach!
Als er die Backfeife bekam,machte er nichts,auch als er die Tasche in den Magen bekam,beugte er sich nur leicht."Soso,dann habt ihr es wirklich nicht anders gewollt!",meinte er und verpasste Leeth ein blaues Auge,dass Mädchen lies er in Ruhe."Du Schnucki,kannst es gerne nochmal machen,weißt du,sowas ist ge*l!",meinte er und schmiss sich aufs Bett,es machte ihm nichts aus,viele Mädchen hatten ihn Backfeifen gegeben und wenn sie sich mehr aufregten,fand er es witzig.

55Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Di März 06, 2012 2:18 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes und Ame
Als ihn die Faust traf taumelte Leeth etwas zurück und grade so, aber nur ganz knapp dank guter Reflexe hatte Hennes sein Auge verfehlt. Stattdessen seine beklo*te Nase. Leeth fluchte und hielt sich die Hand sofort dahin, bevor er sich um sah um irgendwas rein zustopfen. 'Irgendwo muss doch ein Taschentuch oder derart sein!', dachte Leeth stinksauer und würde dem Kerl am liebsten so richtig eine verpassen! Zu schade da er aber auch irgendwie nicht mehr wollte. Es reichte ihm 2 Prügeleien an einem Tag zu haben und wenn er so jetzt an seine Nase dachte, merkte er wie K.O. er eigentlich schon war. Nach etwas suchen fand Leeth dann was riss sich ein Stückchen von Tuch ab und stopfte es sich in die Nase. Sah sicherlich total lächerlich aus, aber wenn man er war, war einem das egal. Hauptsache er muss nicht die ganze Zeit aufpassen, dass etwas raus kam!
"Wenn du jemanden anmachen willst probier anders. Denn deine Methoden sind veraltet!", zischte Leeth dem Kerl zu und sah kurz zu Ame hin. Sie konnte ihn schon eher leiden, was schon mal ein guter Anfang war. Oder nicht? Leeth setzte sich ebenfalls aufs Bett und stemmte den Kopf in die Arme. Die Prügelei erinnerte ihn wieder an seine Halluzination von dem Kerl und irgendwie war er noch nicht wieder ganz fit. Das würde Leeth auch nie sein. Immer noch sauer sah er das kleine Kaninchen an was zu ihm hoch starrte und ihn mit riesigen Kuller Augen an sah. Es sah so verda**t süß aus, das Leeth schon gleich wieder Kotzen musste.

56Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Di März 06, 2012 8:01 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Hennes, Leeth

Ame sah sowohl fasziniert, als auch entsetzt zu wie dieses E***paket Lee ins Gesicht schlug. Die Weißhaarige wurde etwas sauer, zumal sie es abartig fand dass dieser Macho auch noch meinte es wäre toll wenn sie ihn schlug.
"Du widerwärtiges Stück Dreck," knurrte sie geradezu. Aber anstatt ihm noch einmal Eine zu verpassen, ging sie einen Schritt auf ihn zu und rammte ihm das Knie ordentlich in sein bestes Stück. Dann sah sie wieder zu Lee hin, der mit einem Tuch in der Nase auf dem Bett saß. Ame warf dem Widerling noch einmal einen wütenden Blick zu, dann ging sie in ihrem federnden Gang, der durch ihre Beinprothese entstand, auf Lee zu und setzte sich neben ihn. Sie kannte den Typen kaum, aber wenn jemand verletzt war den sie einigermaßen mochte, wollte sie helfen.
"Gehts?" fragte sie und sah ihn fragend an. Sie wollte nichts lieber als von hier verschwinden, was wohl hauptsächlich an diesem Typen lag, der den Obermacho markierte. So etwas konnte Ame noch viel weniger leiden als Autos, denn die hasste sie wie die Pest seit sie diesen Autounfall gegabt hatte.
"Können wir bitte von hier weg? Ich kann deinen Mitbewohner nicht leiden, der ist einfach nur widerlich," sagte sie zu Lee und versuchte seine blutende Nase betrachten zu können.
"Du musst dir glaub ich Eis in den Nacken legen, dann wird das besser," murmelte sie und erhob sich wieder etwas unsicher, da sie noch immer Probleme hatte ihr Gleichgewicht auf Anhieb zu finden, wenn Ame aufstand. Sie hielt Lee die Hand hin.
"Du wolltest mir noch den Rest des Schulgeländes zeigen."

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

57Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa März 10, 2012 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Ame,Leeth:

Hennes krümmte sich natürlich,sie war kräfitger als erwartet,kriegte sich aber schnell wieder ein,denn er hatte schon Absätze,SPITZE Absätze in die Kl*ten bekommen.Dennoch amüsierte er sich das alles sehr und grinste,er verschrenkte die Arme hinterm Kopf und lies sich in sein Kissen plumpsen.Er schloss die Augen und neckte anscheinend ein,denn als er aufwachte,war es schon dunkler,die Sonne schien noch,aber war dabei zu verschwinden,war auf gut so,Er machte nun Training,boxen,Muskeln aufbau und Kampf,natürlich war mit Kampf Boxen gemeint,dass wurde ihm beigebracht.Als er das nun endlich zuende hatte wusch er kurz sein Gel aus dem Haaren und machte las wieder sein Playboy weiter,er hatte natürlich auch andere P**nohefte dabei,aber das wollte er erstmal durchhaben,es war wie ein Er*t*kbuch,hamma,ge*l und einfach nur s**y.Brina hatte er komplett aus dem Kopf geschossen und wusste nichtmal mehr wer ihre Mutter war,was sie mochte und was sie zum Geburtstag wollte,wie schnell die Liebe zieht,nicht wahr?

58Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa März 10, 2012 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ame, Hennes
Leeth starrte weiter das Häschen an und fragte sich wie lange es da noch sitzen bleiben würde, bevor es ihn plötzlich atterkierte und zu einem Monster geworden ist. Ame bemerkte er nicht richtig da er zu viel nachdachte. Als es ihn dann plötzlich Angriff zuckte Leeth zusammen, mehr aber auch nicht, da er wusste das es nur eine Halluzination war. Er starrte noch etwas weiter auf den Boden. dann hörte er war Ame als nächstes sagte. Sie meinte was von Schulhof und zeigen. Es war vielleicht draußen Dunkel doch seine Uhr zeigte ihm, das es nicht zehne war und so stand er auf um ihr das Schulgelände zu zeigen. Auch wenn es dreiundzwanzig war, währe er raus gegange, denn Regeln interessierte ihn ja nicht.
"Dann zeig ich dir denn Rest! Tschau! Voll**nk!", meinte Leeth und ignorierte die Tatsache, das der Kerl angefangen hatte in seinen Por**heften herum zu schmökern. Diese Hefte waren doch gar nichts! Die richtigen waren viel interessanter und aufregender, denn die Bewegten sich wenigstens! Leeth grinste Ame an und ging dann die Tür raus um ihr den Rest zu zeigen.
Der Junge hatte sich überlegt vorne anzufangen. Also in der Eingangshalle, danach konnten sie ja noch mal auf die Zimmer zurück kommen!

---->Eingangshalle

59Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo März 12, 2012 3:39 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth, Hennes

Ame erhob sich und diesmal war es keine unsichere Bewegung, wie die letzten Male auch. Ame warf diesem Widerling mit dem P***omagazin einen angewiderten Blick zu und ging dann zur Tür, wo sie noch geduldig auf Lee wartete. Nebenbei bemerkte sie aus den Augenwinkeln wie wieder Feuer zu ihr hin züngelte. Ame bekam wieder leichte Panik. Nachdem Lee den Raum verlassen hatte, folgte die Weißhaarige ihm so schnell es ging, um möglichst schnell aus diesem Zimmer zu kommen. Zum einen weil der Macho da drinnen grässlich war, zum anderen weil ihr das Feuer wieder nicht geheuer war.
Bloß weg von hier, dachte Ame und folgte eilig Lee in die Eingangshalle.

----> Eingangshalle

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

60Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo März 12, 2012 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

(Hennes?)

Der Pétit Schulhof -->

Royce ging seufzend in Richtung seines Zimmers, mit der Hoffnung, dass sein Anti-Fotgrafisches Gedächnis ihn nicht in ein falsches Zimmer führend würde.
Er hatte sich bislang nur gemerkt, welche Tür von dem Einfang des Flures seine war, aber das wichtigste -in dem Fall die Zimmerzahl- merkte er sich nie wirkich.
Royce hielt seine Hand vor seinem Mund, atmete einmal mit dem Mund aus und mit der Nase ein um zu checken, ob sein Atem nach Rauch roch. Aber eigendlich merkten Raucher das ja garnicht. Deshalb kramte er in seiner Hosentasche nach ein Wigleys 5 Gum - Turbulenz, löste die Folie von dem Kaugummistreifen und schob ihn sich in den Mund. Zwar half es nicht wirklich gegen Nichtraucher, da sie den Rauch immernoch rochen, aber wenigstens würde es halbwegs bei den Personen wirken, die rauchen.
Gerade, als er sich vor seinem Zimmer stellen wollte, kam ein Junge mit rotlichen Haaren und Piercings heraus und eilte in Richtung Flur. Gefolgt von einer Blondine.
Ist zwar bald 22 Uhr, aber auch egal. Ob der Junge wohl mein Zimmermitbewohner ist?, fragte sich Royce in Gedanken, zuckte dann die Achseln und drückte die Tür auf, die ein Spalt weit offen war.
Dort lag ein Junge auf dem Bett mit einer Zeitschrift in der Hand. Als er sah, dass es ein Playboyheft war, verdrehte er seine Augen.
Toller, neuer Zimmerbewohner. Ein perverses Ar*chloch anscheinend.
Naja. Auch egal. Er ist keine Frau und deshalb störte ihm das auch nicht. [...] Obwohl er schon gerne mit im Magazin hineingeschaut hätte. -Royce!! Schaff dir diesen widerlichen Gedanken aus dem Kopf! Sonst steigt dein verdammter Blutkreislauf noch!!!, brüllte er sich selber in Gedanken an und setzte sich auf sein Bett, dass er sich schon, als er seine Koffer hier her getragen hatte ausgesucht hatte.
Naja. Zumindest war das das letzte Bett, was noch nicht bezogen war. Dann sah er zu seinem Koffer runter und öffnete den Reisverschluss. Er würde jetzt schon gerne ein bisschen Lesen.
Wärend des Kofferöffnens, hielt er Inne und wendete seine Pupillen in Richtung des eigendlich gut gebauten Kerls. Er hoffte, er würde nicht gedisst werden, wenn er Romane las. Denn dieser Kerl sah unheimlich verdächtig aus. Wie ein Heranschaffer. Oder besser gesagt ein heranschaffender Schläger.
Aber vielleicht war das alles ja auch nur der erste Eindruck. Doch Royce wusste genau, dass er sich mit diesem Kerl lieber nicht anlegen sollte.
Er sah auf die Uhr, die über die Tür gehängt wurde. Es war jetzt schon spät. Er hat es also gut mit dem Rauchen und der Zeit geschafft.
Und die ein einhalb Kippen, die er geraucht hatte, würden spätestens bis halb sieben am nächten Tag anhalten. Immerhin etwas.
Royce öffnete nun komplett den Reißverschluss, holte aber nicht sein Roman, das unter seinen Klamotten vergraben war heraus, sondern ein zusätzliches, kleines Kopfkissen. Royce musste immer hoch liegen, damit er gut schlafen konnte. Er schmiss es etwas unsanft auf sein bezogenes Bett mit schwarz-rot karierter Bettwäsche, die er von seinem Zuhause mitgebracht hatte, damit er wieder fix seinen Koffer zumachen konnte, damit dieser Kerl nicht sehen konnte, was dort drin steckte.
Als er seinen Koffer unter seinem Bett schob, zog er seine Schuhe aus und legte sich auf Bett. Zog ein Knie an sich heran und legte die Hände hinter seinem Hinterkopf. Er starrte in die Deckenbeleuchtung. Jetzt könnte er garantiert nicht schlafen, was er eigendlich auch nicht vorhatte. Also löste er sein Blick von den Lichtern und schaute erneut auf den Kerl mit dem Playboy-Magazin.
Nein. Er glaubte, dieser Kerl würde ihn wirklich wie eine Stecknadel verbiegen können.
Aber so schwach war Royce schließlich auch nicht.

61Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi März 14, 2012 5:29 pm

Gast

avatar
Gast

Royce:

Ein Typ kam rein,Hennes versuchte ihn zu ignorieren,merckte aber,dass er endweder ihn oder sein Heft anstarrte,was will dieser Kerl von mir? Als er sein Koffer auspackte,guckte Hennes kurz zu ihm,ein Gothic,natoll,ich darf mit Losern mein Zimmer teilen,hoffentlich ritzt er nicht das Zimmer voll,oder fängt an zu weinen,moment,weinen tun die Emos..AHHH!! So sieht also Katzenberger aus!
Er betrachtete ihren Körper.Blond und dumm aber se*y,dass passt wirklich sehr gut zusammen!
Der Kerl sah wieder auf das Heft,wieso tut dieser Kerl das?Vielleicht gebe ich ihm ein älteres Heft,dann habe ich kein Stolker mehr!
Er holte ein altes Playboymagazin raus und warf es auf sein Bett,er mochte ihn nicht,aber trotzdem wollte er nicht begafft werden,oder sein neusten Magazin! Hennes blätterte die Seite um,sah zu ihm und guckte was er machte,er sah sein Haar und seine Piercings eindeutig.Schwa**kopf!Wieso werden alle Gothics?Sind nur pessimistische,einsame und hässliche L*ser!

62Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi März 14, 2012 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Royce, Hennes

Auro blieb vor der Tür stehen und fragte sich ob er nun rein gehen sollte oder nicht. Er hatte sich mal wieder verirrt! Aber das würde er nie zu geben! Er war ja nicht schwach. Also machte er einfach die Tür auf und hatte keine Ahnung was ihn dahinter erwartete. Es war eine fliegende Zeitschrift. Und sofort konnte er erkennen was genau sie war. Auch wenn er nicht ganz er selbst war, wusste er sofort was es war. Sein alter Kumpel Big Mike hatte andauernd solche Hefte mit gebracht! Mal etwas ältere mal die ganz neuen. Auch wenn er eine Freundin hatte. Das komische war bloß immer, das die Mädchen die Hefte nie wirklich gefunden oder bemerkt haben. Ja, Big Mike war schon ein Kerl von der Aufreißer Sorte. Und der Typ der, aus dessen Richtung das Heft gekommen war, schien ebenfalls zu dieser Sorte zu gehören. Und auch zu der die sich gerne eine Prügel lieerten, wenn man seinem ernsten Blick trauen durfte. Schläger! Mit einem blick zum anderem Kerl rüber, bemerkte Auro sofort die krassen Haare. So wie er aussah schien er ganz nach Emo zu kommen. Gothic. Auro wannte sich aber wieder dem anderen Kerl zu, der die Zeitschrift geworfen hatte. "Man wirft nicht mit Sachen! Besonders nicht mit solchen Prachtstücken!", meinte Auro und schüttelte eintäuscht den Kopf. Big Mike hätte ihm jetzt mehrere Knochenbrüche verpasst.

63Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do März 15, 2012 2:19 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes und Auro

Royce wollte hier weg. Sofort! Aber da er ja leider nicht durfte und dies sein Zimmer war, hatte er wohl keine andere Wahl als hier drin zu bleiben. Bei diesem Schläger. ... Mit dem Playboymagazin.
Doch egal, was dieser Kerl zu Royce sagen würde, nachlassen wird er auf gar keinen Fall.
Royce sah noch einmal zu diesen Kerl, riss aber schnell seinen Blick los, als er mekte, dass er Augenkontakt aufgenommen hatte. Dann seufzte Royce noch einmal. Und als er dann wieder zu dem Jungen sah, starrte der mit gierigen Blick wieder auf seiner Zeitschrift. Royce rümpfte leicht angewidert seine Nase, bevor er wieder auf die Deckenbeleuchtung sah.
Plötzlich hörte er das klicken der Tür und merkte genau im selben Moment einen großen Luftzug, als würde etwas an ihn vorbei gerast kommen. Royce setzte sich auf und sah auf die Zeitschrift, die nun auf sein Bett lag. Dann wagte er sich einen Seitenblick zu den Kerl auf dem Bett. Mit erneuten Blick sah er verwundert auf die Playboyzeitschrift, die er ihm zugeschmissen hatte. Also DAS hatte er nun wirklich nicht nötig.
Gerade, als er die Zeitschrift den Kerl zurückwerfen wollte, sprach die Person in der Türschwelle, die Royce bis jetzt noch nicht beachtet hatte, als diese meinte, dass man nicht mit sochlchn Prachtstücken durch die Gegend wirft. Damit war wohl höchst wahrscheinlich das Playboymagazin gemeint.
Royce hielt in seiner Bewegung inne und ließ seinen Arm sinken, den er schon bereits zum Werfen ausgeholt hatte.
"Wer bist du?", fragte Royce mit fragender Miene und legte seinen Kopf schief.

64Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do März 15, 2012 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Auro,Royce:

Hennes seufzte enttäuscht,der Junge starrte also ihn an,nicht das Playboyheft.Er wollte es eigentlich wiederholen,aber dann bekam er eine Kritik von einen Jungen,der an der Tür stand.'Mit solchen Prachtstücken wirft man nicht!',hatte er gesagt,wobei er auch recht hatte,aber er kannte es in und auswendig,aber das konnte dieser gutaussehende Kerl ja nicht wissen,aber sonst hatte er vollkommen recht!"Ich weiß,aber ich kenn es auswendig und der Gothic-Junge dort starrt mich die ganze Zeit an,ich dachte er wollte auch eins.",erklärte Hennes zu den Junge und hatte sein Heft auf den Nachttisch gelegt,damit er sein altes Heft wiederholen konnte."Und du hörst besser auf mich anzustarren,sonst gibs paar auf die Fresse!",meinte er mit bedrohlicher Stimme und steckte das Heft zu den anderen in der Schublade,eine wertvolle Sammlung aller Playboyhefte der Welt,zumindest sah es so aus.

65Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do März 15, 2012 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Royce und Hennes
Auro betrachtete die Szene etwas und musste darauf grinsen. Der Typ schien schien sich irgendwie für den besten zu halten, doch das war er gar nicht! Auro konnte ihm sicher eins auf die Fre**e geben mit seinem Straßenkaratte. Urplötzlich kam ihm Big Mike wieder in den Sinn. "Jeder muss bestraft werden, der so etwas nicht gut behandelt!", hatte er zu ihm gesagt, nachdem Auro es weg geworfen hatte, darauf kam dann eine Prügelei, die zum Schluss im lachen unterging. Auro hatte sich nie wirklich Entschuldigt und das würde er heute auch nicht tun.
"Wenn du meinst", meinte Auro schultern zuckend zu dem Schläger und sah zum Goth rüber der ihn gefragt hatte wer er sei. Er rümpfte einmal die Nase.
Gothics. Die standen doch auf dieses dunkle Zeug oder nicht? Er schauderte einmal und sah den Kerl dann wieder richtig an.
"Wie wärs wenn du DICH erst einmal vorstellst? Vielleicht, sag ich dir dann auch wer ich bin!"

66Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa März 17, 2012 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes & Auro

Royce wagte noch einen klitze kleinen Blick auf das Playboyheft und rümpfte dann die Nase. Wenn dieser Kerl nichts besseres zu tun hatte, sollte er sich doch Frauen mit engen Klamotten reinziehen. Aber er auf jeden fall nicht. Dafür fand Royce diese Weiber irgendwie von seinem Geschmack nicht hübsch genug. Aber jeder war ja schließlich anders.
Als dieser Kerl dann aufstand und zu seinen Playboyheft maschierte -zumindest musste Royce nicht aufstehen um es zu holen-, behauptete er doch tatsächlich, Royce sei ein Gothic. Nun ja. Jeder behauptete es anscheinend so. Und das allein wegen seinem Aussehen. Aber macht das Innere nicht ein Goth aus? Außerdem war Royce viel mehr Emo als anderes Zeugs. Darauf musste Royce einmal die Augen verdrehen und danach seufzen. "Wieso halten mich eigendlich alle für einen Goth!? Ich bin kein Goth, du Schlaumeyer!"
Als er merkte, was er gesagt hatte, musste er in Gedanken plötzlich einmal kurz auflachen. Royce wusste, dass er nun fix und fertig war. Wenn er's nötig hat. dachte er und verdrehte erneut die Augen.
"Und außerdem wollte ich mir nur einen ersten Eindruck von dir machen! Und das hast du jetzt verhaun! Ich seh dich als möchtegern-aller-bester an."
Dann kam der andere Junge, der gerade erst durch die Tür gekommen war zu Wort und meinte, Royce sollte sich vorstellen, bevor er dies tat. "Nö. Dann nicht.", knurrte er und ließ sich nach hinten Fallen. Die Arme hinter dem Kopf. "Und was suchst du hier, 'Unbekannter'?"
Royce sah noch einmal aus dem Augenwinkel zu diesen Kerl, der ein recht gut gebauten Körper hatte.

67Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa März 17, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Auro,Royce:

Hennes hatte eigentlich keine Lust,jemanden noch so spät die Fre**e zu pollieren aber Royce lies ihn keine Wahl,er war kein möchtegern-Freak und selbst Schuld,dass man ihn als ein Gothic war,wenn er sich so kleidet!"Ich nehme keine Gnade nur weil du so ein Neunmalkluger Gothic-Schlaumeyer bist,kappiert?!Also mache ich es ganz schnell,wenn du schon keim Gothic bist,dann bist du halt ein anderer Außenseiter und es macht mir Spaß solchen kleinen Knilchen wie dir wehzutun!Da DU aber mein Zimmergenosse bist,werde ich mich hauptsächlich zurückhalten,außer du reizt mich,was du gerade getan hast und denk nicht,nur 'weil du das nicht wusstest',ziehe ich mich zurück,denn das tue ich ganz bestimmt nicht!",meinte er und schon knallte mit voller Kraft seine Faust auf seine Nase und danach noch die andere auf sein rechtes Auge,damit er wusste,mit wem er sich alegte."Nun weißt du wieso du am besten zu deinen Gothic-Freunden zurückziehen solltest!",meinte er nur und drehte sich zur Tür."Wir sind hier voll,vielleicht solltest du in dein Zimmer gehen,wenn du kein Bock auf Stress mit den Lehrern oder so haben willst..",meinte Hennes nur und legte sich aufs Bett und wollte nun eigentlich selbst schlafen.

68Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So März 18, 2012 2:06 pm

Gast

avatar
Gast

Royce und Hennes
Auro beobachte die Szene zwischen die Jungs etwas amüsiert. So ein kleiner Streit war doch irgendwie witzig besonders, wenn die Worte des Schlägers so Sinnlos waren wie ein Fisch auf Land. Deswegen bildete sich ein Grinsen auf Auros Gesicht und er kicherte etwas, als der Emo was abbekam.
Da er aber keinen der beiden kannte zuckte er bloß mit den Schultern als der Junge ihn fragte was er hier mache. "Ich wollte mal gucken was die anderen um diese uhrzeit so treiben", meinte Auro und grinste weiter.
Doch es verschwand als der andere meinte er solle verschwinden, wenn er keinen Stress mit den Lehrern haben wollte. Der einzige der hier Stress machte war doch wohl er selbst! Denn er benahm sich wie ein Junge mit dem IQ einer Kartoffel!
"Als ob mich die Lehrer interessieren. Ich glaub es währe angebrachter wenn du keinen Stress machst, denn die Lehrer haben ja schon genug damit zu kämpfen die ein paar Sachen in den Kopf zu hauen!" Auro sah den Kerl finster an. Der Typ wagt es doch echt das er Anschiss bekam! Er würde nie Anschiss bekommen dazu war er viel zu gut!
Aber es war plötzlich wie ein kleines 'Klick'. Auro vergaß sofort den Gedanken das er der beste war und selbst die Wand vor sich einreißen könnte oder der ähnlichen und merkte das er schon wieder mit den Gedanken zu seinem alten Leben abgedriftet war. Er brauchte etwas bis ihm alles wieder einfiel und hoffte bloß das der Schläger es nicht zu ernst nahm. Eine Prügel oder Nasen bluten um die Uhrzeit. Nicht grade verlockend und toll.
Zum Glück lies Auro sich nichts davon anmerken wie überrascht er war in diesem Zimmer zustehen.

69Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So März 18, 2012 2:22 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes und Auro

Royce setzte sich wieder auf und fing an zu lachen, als dieser Kerl meinte, er seiein Außenseiter. Von wegen. Der einzige, der sich gerade zum Außenseiter macht, war doch wohl er selbst. Wenn man so ein dämliches Gefasel, wie 'Da DU aber mein Zimmergenosse bist, werde ich mich hauptsächlich zurückhalten, außer du reizt mich, was du gerade getan hast' brabbelte, könnte man doch glatt einfach eine Bratpfanne schnappen und diese über den Schädel des Jungen ziehen.
Dann plötzlich holte der Kerl aus und schlug Royce direkt auf die Nase. Ein ziehender Schmerz fuhr von seiner Nasenspitze bis hinunter zu seinen Nacken. Doch da Royce haargenau wusste, dass der Junge noch einmal zuschlagen würde, hielt er das Handgelenk des Jungen auf, sprang von seinem Platz auf und drehte den Arm des Kerles so um, dass er ihn ohne Probleme in den Hintern treten konnte.
Dann lachte Royce einmal auf. Wenn man in Worten schon erwähnen würde, dass man einen gereizt hat, war es doch wohl offensichtlich, dass man zuschlagen würde. WEarum hatte Royce das nicht sofort gemerkt?
Plötzlich durchfuhr Royce Nase ein erneuter Schmerz und er ließ ohne zu zögern das Handgelenk des Jungen los um dann mit der rechten Hand zu fühlen. Als Royce drauf drückte, fühlte es sich so an, als würde die Nase sofort explodieren. Und als Royce dann etwas tiefer mit seiner Hand wanderte, fühlte er etwas feuchtes. Schnell zog er die Hand zurück und starrte auf seine Finger. "FU** DU ARS**!!!!!!!!!", fluchte Royce laut, als er das dunkelrote, leuchtende Blut auf seinen Fingern sah.
Dann wendete Royce seinen Kopf zu den anderen Jungen: "Und du hast Recht. Lehrer sind schei**. Von allem, wenn sie einen Regeln erteilen, die doch ehe jeder brechen würde."
Royce wischte sich mit seinem Ärmel das Blut unter seiner Nase weg. Doch es hatte keinen Zweck. Sofort quoll wieder eine neue Ladung heraus: "Demnächst pass auf, was du tust, Schwachkopf! Ich werde dich demnächst garantiert nicht loslassen!"
Royce verdrehte seine Augen und setzte sich. Dann zog er seinen Rucksack hervor um Taschentücher rauszuholen.

70Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So März 18, 2012 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Auro,Royce:

2 Gegen einen,ziemlich ungerecht aber es war ihm egal,denn Royce,sollte dafür erstmal bezahlen!"Du kleine Mi*tgeb*rt!!!",meinte er und boxte ihm in die Rippe,hoffte aber das ihm eine Rippe brach,er hasste Jungs,die nicht wussten,mit wem sie sich anlegten."Und du Ar***gesicht,verp**s dich mal besser hier oder ich schwöre dir du wirst den Morgen nicht mehr miterleben!",drohte er und verengte die Augen.Er war auf 180,müde und wollte eigentlich nur ins Bett und Morgen irgendwen anbaggern,oder jemanden verprügeln,oder vielleicht auch beides.Er hatte sich schon vorgenommen am nächsten Tag einer seiner S**freundinnen anzurufen,damit er wieder seine Befri**igung kriegte.

71Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So März 18, 2012 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Royce und Hennes
Der Typ schien gar nicht so schlecht zu sein! Und da die beiden mit sich selbst beschäftigt waren hätten sie es sicher nicht bemerkt wenn er plötzlich weg gegangen währe. Auro musste wieder lachen. Die beiden konnten sich anscheinend einfach nicht leiden und so bekamen beide was auf die Nase. Ist ganz witzig wenn man bedenkt dass das hier Realität war anstand irgend so ein Hollywood Film, wo die noch nicht mal einen Kratzer haben, wenn die vom Auto überfahren werden, dann eine Klippe runter fliegen, die so ganz "zufällig" dort war und sich eigentlich mehrere Schrammen holen müssten.
Doch beide wannten sich wieder zu Auro rüber und der Emo-Boy schien eigentlich noch ziemlich nett, aber Auro würde nicht drauf reinfallen. Könnte ja alles Fassade sein. Bei dem anderen war er sich sicher, das der vergebens versuchte seine Kartoffel zu verstecken.
"Was würden wir ohne Lehrer tun?!....Ach ja! Sehr viel", murmelte Auro und lehnte sich in den Türrahmen in dem er immer noch stand. die kleine Prügelei mit anzusehen war schon irgendwie unterhaltsam. zu mal Auro kein bisschen müde war. Er hätte eigentlich die ganze Nacht lang wach bleiben können, nur leider würde er dann am Tag schlafen und er wollte wieder einen einigermaßen normalen Rhythmus haben, den er sich kaputt gemacht hatte.
Doch natürlich musste der Idi** ihm drohen, was Auro nun mal nicht so gerne hatte.
"Pass besser auf was du sagst! Du, Kartoffel, hast ja noch nicht mal genug Griebs um eine Ratte beim Schach zu schlagen und die hat schon 6IQ!", drohte Auro dem Schläger, dessen Namen er immer noch nicht kannte und nicht kennen will. Wer will schon den Namen eines Typen wissen der genauso gut wieder vergammeln kann wie die Kartoffel mit der er ja so stark verwandt war.
Auro schüttelte entäuscht den Kopf. Er glaubte nun kaum das die Typen weiter machen würden. Nun mal der Schläger seine Interesse nun Auro zu gewannt hatte. Also machte sich der Sportler Mental auf einen Angriff bereit, denn mann konnte ja nie wissen, wann dieser Irrer angreifen würde.
Auro lies den Schläger zwar nicht aus den Augen, richtete sie aber zu dem anderen rüber. Der hatte anscheinend wohl doch einen schönen Schlag abbekommen und musste sich nun ein Taschentuch holen.
"Kaltes Wasser im Nacken hilft auch!", schlug Auro dem Typen vor und ignorierte den anderen etwas.
Der Emo-Boy sah schon ganz ok aus. Besonder die Haare waren ziemlich interessant, aber sowas gab es ja öfter bei denen besonders die Farbe schwarz. Auch wenn Schwarz gar keine Farbe war.

72Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do März 29, 2012 12:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ame(den Rest beachte ich einfach mal nicht (: )
Leeth ging den Flur entlang und hörte schon von weitem,. dass bei seinem Zimmer irgendwelche Leute waren und einige schienen nicht grade froh zu sein. So hörte es sich zu mindestens an. Er ging also zur Tür und sah sofort einen Typen, denn er nicht kannte dadrin. Leeth hatte bloß keinen Nerv irgendwas zu sagen. Mit einem Kurzen Blick machte er sich ein Bild über die Situation.
Irgendwer hackte auf seinen Emo-Mitbewohner herum, sicherlich Hennes. Und der Typ in der Tür schien etwas angepisst zu sein, wenn man seinen Worten glauben schenken durfte. Eine Kartoffel? Das war mal was neues, aber er hatte recht. Leeth zuckte mit den Schultern und sah zu Ame rüber die ihm gefogte war.
"Beachte sie einfach nicht", murmelte Leeth schenkte ihr ein kurzes, müdes Lächeln und fragte sich was sie soziemlich von der Situation hielt. Doch das Lächeln verschwand, als er merkte wie sie sich irgendwie veränderte. Er rang etwas um selbst beherschung und versuchte sie ganz normal zu sehen, was ihm auch super gelang.

73Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do März 29, 2012 12:59 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth
----> Die Mensa (Oh Schreck)

Ame war Lee müde gefolgt und gähnte nun schon zum dritten Mal, innerhalb des Weges, den sie gegangen waren, als sie auf einmal Stimmen hörte und sie endlich aufsah.
Was machen die denn hier für Faxen? dachte die Weißhaarige und schaute Lee fragend an, der aber ebenfalls etwas in Gedanken versunken schien. Oder einfach nur müde war.
"Okay," murmelte Ame auf Lees Anweisung hin, sie solle sie einfach nicht beachten, dennoch musste sie ein wenig grinsen, weil der eine, der im Türrahmen stand, einen anderen als Kartoffel bezeichnete.
Kartoffel?! Ame musste leicht kichern, was sie sich aber schnell wieder verkniff. So etwas passte einfach nicht zu ihr. Die Weißhaarige erwiderte sein Lächeln, doch seins verschwand schnell, was sie etwas verwirrte.
Brauch mich ja nicht zu stören, dachte sie und stellte sich zu Lee hin.
"Willst du jetzt gehen?" fragte sie vorsichtig. Ame wusste nicht warum, aber irgendetwas brachte sie dazu, dass sie Lee kurz umarmte, als eine Art Dankeschön und gute Nacht, obwohl es bereits Morgen wurde...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

74Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do März 29, 2012 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth war etwas überrascht, als sie ihn umarmte. Was soll das bitte?, fragte er sich und sah sie verwirrt an, erwiederte aber müde die umarmung und blieb in der POsition verharren. Leeth war für einen Moment ein geschlafe, als sein Kopf aber auf ihrer Schulter wieder gelandet war, schreckte er auf und war wieder vollkommenw Wach. Er sah sie kurz an und murmelte ein 'Tschuldigung'. Danach löste er sich wieder. Er bräuche unbedingt schlaf sonst würde er noch in ihren Armen einschlafen wie ein kleines Kind!
"Ich geh dann lieber mal", murmelte er und sah zu wie sie jetzt wirklich begann Haare zu verlieren und ihre Haut abfaulte. Dazu wuchsen ihr noch auf eine unnatürliche Art und weise Hörner und Leeth wollte jetzt erst recht ins Bett.
Leeth drehte sich um und ging schnurstracks auf seine Bett zu. Er brauchte schlaf unbedingt und wenn die Typen ihn weiter ansprachen, würde er jedem eine Rüberhauen, dass sie entweder Tot oder k.o. waren!
Leeth warf sich ins Bett und schloß die Augen. Es war wie im 7.Himmel und ein lächeln kam einfach auf sein Gesicht. Leeth zog die Decke über sich und schlief einfach mit kleidung und Schuhen ein. Konnte ihm ja egal sein. Er war einfach nur müde.

75Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr März 30, 2012 3:00 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth, Niemand

Ame war etwas verwirrt als Lee für einen Moment mit seinem Kopf ihre Schulter berührte, sie dann aber schnell, nach einer Entschuldigung, losließ.
"Okay," murmelte die Weißhaarige und blicktedem Orangehaarigen nach, als er in seinem Zimmer verschwand.
Ame musterte die anderen Anwesenden mit einem seltsamen und müden Blick, murmelte ein "So viele Irre auf einem Haufen," womit sie auch sich selbst meinte und machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer, das sie nur einmal kurz betreten hatte um ihre Sachen dort einzuräumen.

----> Mädchenzimmer 4

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

76Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr März 30, 2012 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth, Hennes (und Royce)
Auro war etwas überrascht als sich dann noch ein dritter Typ sich dazu gesellte. Der brachte dann auch noch ein Mädchen mit. Doch sie bliebe nicht lange. Das Mädchen umarmte den Typen einmal und der Junge ging dann ohne ein Wort mit ihnen zu reden einfach ins Bett. Auro kam dass alles etwas komisch vor, doch er sagte dazu nichts und fragte sich ob die beiden nun zusammen waren oder nicht. Die ganze Sache schien in ihm wieder seinen Zustand zu vermildern und er wurde wieder der Alte. Nun verwirrt wo er war sah er sich um und hatte dass vollkommene Blackout. Auro wusste nicht mehr wie er hier her gekommen war oder was er getan hatte. Hoffentlich nichts allzu schlimmes sonst hätte er jetzt ein ganz großes Problem!
Auro sah von dem Emo Typen zu dem der aussah, als schliefe er und dann zu dem anderen Muskelprotz. Er dachte fieberhaft nach was nun wirklich passiert war, doch ihm wollte einfach nichts einfallen. Sicherlich hatte er seine klappe wieder groß aufgerissen wie sonst auch. Doch wen hatte er dieses mal Beleidigt und würde er dafür haue bekommen? Er wusste es nicht.
Oder?
Doch jetzt fiel ihm einiges wieder ein. Zwar nur Bruchteile aber genug um zu wissen, dass er sich vor dem mit den Pornomagazine in acht nehmen sollte. Er schien nämlich ziemlich auf Prügel aus zu sein. Auro beruhigte sich wieder. Das gute an dem allen war. Dass er es nach den ganzen Jahre oder eher Situationen ziemlich gut konnte seine wahren Gefühle zu verstecken und allen was vor zu spielen was er auch dieses mal getan hatte. Al er sich umgesehen hatte war es ganz normal gewesen, als wolle er die Situation nochmal abchecken und die Panik konnte man auch nicht sehen, denn eine Neutrale Miene war auf seinem Gesicht geblieben. Jetzt blieb nur noch der große Angeber und Auro hätte das alles heil überstanden! Und abhauen kam nicht in frage, denn es währe zu verweichlicht und auch komisch.

77Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Apr 10, 2012 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Ihm reichte das alles hier.Er konnte nicht schlafen und sah wie die Sonne aufging,nagut wenigstens konnte er dann im Unterricht schlafen und dort keine Angst haben,dass er vor langeweile starb.Er zog sich an und ging wütend an dem Typen vorbei.Er wollte nicht jetzt schon eine Anklage oder einen Eintrag bekommen,nagut bei der Polizei war er schon recht berühmt,manchmal,wenn er richtig viel Alkohol getrunken hatte.Alle sagten,er wäre dumm!Deren Schuld,wenn sie keine Fragen über Motorräder stellten!Selbst mit Autos kannte er sich aus,aber das war ja so unwichtig,also konnte man die Mechaniker weglassen,mal sehen wie die Leute dann klarkamen!
Hennes wusste nicht wohin,vielleicht sollte er in die Mensa.Nein hunger hatte er gerade nicht.Schulhof?Nein,da sah er Brina mit einem Lehrer,hatte sie anschiss bekommen?Vielleicht,vielleicht auch nicht,also weiterüberlegen,wohin sollte er?

-->keine Ahnung wohin,wo ich halt poste

78Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Apr 11, 2012 1:39 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand
Da er wieder normal überlegte Auro kurz was jetzt geschehen könnte. Müde war er irgendwie nicht wirklich, obwohl er die Nacht durch gemacht hatte. Vielleicht war er ja im Stehen eingeschlafen. So unwahrscheinlich war es ja nicht.
Als der Schläger dann auch stand und aus dem Zimmer ging blickte Auro ihm kurz hinterher. Die anderen waren am schlafen. Sie hatte wohl auch die Naht durch gemacht.
Da es nichts mehr zu tun für ihn gab ging Auro ebenfalls. Sein Zimmer wollte er jetzt nicht auf suchen, war schon schlimm genug das er sich andauert verirrte. Als ging er aus dem Jungentrakt heraus und überlegte was er jetzt tun konnte. Er kannte nicht wirklich viele. Vielleicht fand er ja irgendwo auf dem Schulgelände ja jemanden, mit dem er quatschen konnte! Nur hoffentlich kein Raucher. Könnte etwas problematisch werden, da er zwar das Zeug nicht mehr nahm, aber leicht zu überreden war, wenn es um sowas geht.

--> (Kommt noch)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 25

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten