School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Kunstraum EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Kunstraum EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Kunstraum EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Kunstraum EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Kunstraum EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Kunstraum EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Kunstraum EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Kunstraum EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Kunstraum EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Kunstraum

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der Kunstraum Empty Der Kunstraum Sa Nov 24, 2012 9:41 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier stehen große Tische und hier findet man alles, was man für Kunst eben braucht

2Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 1:15 pm

Gast

avatar
Gast

Niemanden

Langsam krämpelte ich meinen Ärmel hoch und schaute auf die uhr.
/ 5te stunde/ sagte ich zu mir selbst und fand mich vor der Tür
des kunstraumes wieder. kunst..eines dre Fächer,die mir stehts egal
gewesen sind und dieses auch bleiben werden.
Ich trat ein und setzte mich an einen Platz,der ziemalich am rand,genauer
gesagt an einem der fenster lag. dann nahm ich meine Tascha auf den schoß und
kramte mein Handy raus umd noch eine sms zu schreiben,bevor alle nevenden schüler
und gesnuso lehrer mr das verbieten würden.

3Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 1:28 pm

Gast

avatar
Gast

---> 11. klasse

seiko, kate, grace?

ich betrat vor den anderen den kunstsaal... ich sah mich um. überall standen riesige tische und viele regale. eine lehrerin war noch nicht anwesend.
ein mädchen saß schon, ziemlich an der wand. sie sah furchtbar hochnäsig aus, wie sie sich dort hingepflanzt hatte und mit ihrem handy vermutlich smsn schrieb. ich ging zu ihr hin und wies die anderen an mir zu folgen. mit einem lauten knall kam meine tasche auf dem tisch zum halten. ich wartete darauf dass das mädchen sich umdrehte und grinste fies.
dann ging ich zu den schränken an den seiten. ich riss sie auf und suchte nach spraydosen. hin und wieder fiel das ein oder andere material auf den boden, doch dass störte mich nicht weiter.

4Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 1:39 pm

Gast

avatar
Gast

Meera

Ich musste zugenben...ja ich war sehr verteift in meine smsen ,bis inter mir ein lauter knall ertöhnte.
Mein haargummi,welches ich gerade in der anderen hand hielt viel herrunter und ich drehte mich um.
En anderes Mädchen,hatte gerade ihre Tasche auf den tisch gepfeffert und grinste ein anscheinend fieses grinsen...wovon ich glaubte,dass es eher so wirken sollte.
ich verfolgte sie mit meinem blick,bis zu den schränken,woarus sie ierwgtetwas nahm und es sie nicht störte wie die Sprydosen neben ihr auf den Boden aufkamen und einen schrillen ton asussteißen.
Ich hielt mit die Ohren z,bis das Geräusch entlich orrüber war und sagte dann :" Daf man fragen ,was das werden soll ?"

5Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 2:02 pm

Gast

avatar
Gast

grace, kate, seiko

ganz offensichtlich erschreckte das mädchen vor mir sich aufgrund des lauten knalles. bei meiner suche sties ich versehentlich eine große box um. es gab ein ekliges geräusch, auf welches das sms-mädchen mich genervt ansprach: "Darf man fragen ,was das werden soll?"
"wenn man so unglaublich überheblich und hochnäsig ist wie du sicher NICHT" gab ich ebenfalls genervt zurück. dann sah ich mir die kiste näher an. es waren spraydosen drinnen. "wow kate schaumal" rief ich und warf ihr und seiko einige dosen zu.
dem mädchen warf ich auch eine dose entgegen. dann stellte ich mich vor ihren tisch. "das" sagte ich wie eine mutter die einem dreijährigen kind etwas erklärt und wies auf die dose "das nennt man S P R A Y D O S E, ja? und du sagst keinem dass wir die mitnehmen." ich ging näher an ihr gesicht heran "ist das klar?" etwas bedrohlich sah ich sie an.

6Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 2:10 pm

Gast

avatar
Gast

Grace
Als dieses Spraydosen Mädchen,wie ich beschloss sie zu nennen auf mich zukam
musterte ich sie ersteinmal,und das nicht umbedingt unauffällig. Mir flog eine dieser
'Sprayosen' entgegen und lch lies sie gegen das gläserte Fenster fliegen und duckte mich.
:" Sagmal ?" setzte ich an und stand empört auf. Als dieses Mädchen jedoch näher an mich herran kam und meinte mich hier bedrohen zu können,hob ich mein haargummi wiedre auf und machte
mir einen Zopf,bei dieser geste machte ich noch ein gesicht,als könnte sie von mir aus mit dre wand reden. Dann kam sie noch ein stück näher an mich herran und ich wich ihr aus,wobei ich sie schubste.
:" Du ahst mich hier nicht zu beläastigen,ok?" sagte ich mit einem mir typischen ,zickigen untertohn und steckte mein Handy in die Hosentasche,was ich für normal niemals tuhen würde.

7Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

grace, kate, meera

cf.: Klassenraum von Klasse 11

Meera folgend betrat auch Seiko den Kunstraum. Die Halbasiatin beobachtete Meera, wie diese die offensichtlichen Zicke erschreckte und blöd anmachte. Ein Grinsen schlich sich auf Seikos Gesicht. Sie näherte sich den beiden und packte auch ihre Tasche auf einen Platz in Meeras Nähe. Ein wenig verwirrt schaute sie aber hinterher als Meera zu dem Regal mit den Kunstutensilien ging. Sie schien etwas zu suchen. Als ein paar Dosen auf den Boden fielen, gab es ein ohrenbetäubendes Geräusch. Seiko kniff ein Auge zu, um das leichte Stechen im Ohr zu ertragen, hielt sich aber nicht die Ohren zu, sondern stand ganz locker da. Nach ein paar Sekunden verstummte der Lärm wieder. Schließlich schien Meera fündig geworden zu sein, Spraydosen. Sogleich wurden ihr und Kate jeweils eine Dose zugeworfen. Was wollten sie damit? Doch nicht etwa den Klassenraum zusprayen? Als dann aber noch eine geflogen kam, war ziemlich klar, daß sie sie wohl zu einem anderen Zweck mitnehmen wollte. Gut daß Seiko kaum Schulzeug dabei hatte, sodaß im Rucksack genug Platz für ein paar Dosen war.

Meera versuchte unterdessen sicher zu stellen, daß die Zicke sie nicht verriet, doch wie Zicken eben waren ließ sie sich so einfach nicht einschüchtern. Stattdessen stand diese auf und stieß Meera ein Stückchen von sich weg. Nie würde Seiko von sich aus jemanden angreifen. Aber das war etwas anderes. Wenn ein Freund "in Gefahr" war, schritt sie ein. Okay, das Mädchen wehrte sich nur, aber das war nicht der Punkt, denn in dieser Angelegenheit war Seiko durchaus parteiisch. Nicht nur, daß sie Meera mochte, die andere war einer der Sorte Mensch, die sie überhaupt nicht leiden konnte: Zicken. Also ging sie auf die beiden zu und griff ein. Natürlich wäre Zuschlagen das letzte, was sie jetzt tun würde. Stattdessen stellte sie sich neben Meera und griff nach dem Handgelenk der Zicke. Diese wurde ein wenig gedreht, um dann einen leicht schmerzhaften Druck auf den Arm auszuüben und die Fremde wieder auf den Stuhl zu zwingen. Würde sich die Zicke gegen die körperliche Unterdrückung Seikos wehren, könnte sie sich im schlimmsten Fall das Handgelenk brechen, aber so weit würde es Seiko wahrscheinlich nicht kommen lassen. Sie würde wahrscheinlich sogar loslassen, sodaß dieser Karatehandgriff in Wirklichkeit ein Blöff war, der hoffentlich Wirkung zeigen würde. Im Drohen war Seiko jedoch nicht so gut, da klang Meera doch eindeutig bedrohlicher. Also überließ sie das ihr.



Zuletzt von Seiko am Sa Dez 01, 2012 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Meera ♥, Seiko, Grace?

Ich folgte Meera und Seiko in den Kunstraum. Meera kam als erste an ich knallte meine Tasche direkt auf den Stuhl neben ihren.
Als sie zum Schrank ging und die Spraydosen fand warf sie mir und Seiko eine zu.
"Cool" sagte ich zu Meera und lächelte sie an.
Die Zicke die Meera vorhin angemacht hatte [Was ich hinsgeheim mega gut fand] meldete sich mal wieder zu Wort. Und als sie zu Meera sagte das sie sie nicht belästigen sollte platze mir endgültig der Kragen ich ging auf dieses Mädchen was sie anscheinend für die allertollste hielt zu und sagte im aggresiven Tonfall: "Hör zu ich weiß zwar nicht wer du bist aber ich weiß das du verdammt nochmal jetzt deine Klappe hältst sonst knall ich dir eine!"
ich schaute das Mädchen mit einem kalten und bedrohendem Blick an.

9Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

grace, seiko, kate :*

die spraydose flog durch das fenster, dass sofort in stücke sprang, da das mädchen sich geduckt hatte. die zicke erklärte ich solle sie doch bitte nicht belästigen und schubste mich weg. seiko und kate hatten alle spraydosen in rucksäcken verstaut. als seiko die situation bemerkte kam sie mir zu hilfe. sie verdrehte dem das handgelenk, sodass sie sich wieder auf den stuhl setzen musste. ich lächelte sie an. von seiko hatte ich das nicht erwartet. eigentlich hatte ich gedacht, dass sie gewalt nicht besonders wertschätzen würde. es schien als ob sie irgendeine kampfkunst beherrschte oder so. das war durchaus hilfreich. nun schaltete sich auch kate ein, die zuvor die restlichen spraydosen eingesammelt hatte. sie drohte ihr schläge an. "gut das reicht" sagte ich zu den beiden und stellte mich direkt vor das mädchen. "du hast meine frage nicht beantwortet!" sagte ich langsam und strich ihr über den gut gelungenen zopf.

10Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Seiko, Grace uund Meera ♥

Ich fand das grade irgendwie gut was mir machten endlihc können wir der Tusse mal zeigen wer ihr der wirkliche Chef ist! Und überhaupt was bildet die sich eigentlich ein wer die is?
Als Meera sagte das reicht antwortete ich ihr: "Okay" ich mochte Meera und sie war schon wie ne Freundin für mich. Ich hatte in Distrikt 12 nicht viele Freunde. Denn was das Freunde finden angeht war ich nicht gerade der Meister! Endlich mag mich mal jemand so wie ich bin. Jetzt sind es schon 2 Leute Meera und Prim. Hey Kate du machst Vortschritte sagte ich zu mir selbst und musste grinsen.

11Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

--> Klasse 11

Niemand

Leise öffnete ich die Türe des Kunstraumes. Drei Mädchen aus meiner Klasse kannte ich bereits schon vom sehen. Das vierte kam mir nicht bekannt vor. Ich richtet meinen Blick wieder auf den Boden und schlich langsam in die hinterste Reihe. Ich wollte mich so weit es ging von ihnen fern halten. Ich hatte Angst vor der rothaarigen. Ich packte mein Federmäppchen und einen Block heraus und begann die Titelseite des Blockes mit einem roten Füller anzumlane. Rot..wie das Blut... Ich versuchte die anderen, und das was sie taten, einfach zu ignorieren. Ich würde mich nicht mit ihnen anlegen. Dumm war ich nicht. Doch ich befürchtete das das Mädchen mit den roten haaren nocheinmal mit mir sprechen würde da ich sie in der Klasse "abgelehnt" hatte.

12Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Seiko,Kateniss und Meera (Emilia)

Ich wurde am Handgelenk gepackt uns setzte mich gezwungener maßen wieder auf den stuhl.
ich merkte,wie Meera wohl diejenige war, weche das Zepter in der Hand hatte und den rest
der etwas unzivilisierten Mädchen,oder was auch immer, dazu brachte ihre etwas groß geratenen Klappen zu halten. Ich riss meine Hand los und rieb sie mit der anderen Hand etwas ab.
:"Natürlich" sagte ich mit einem gespielt freundlichem eindruck,und dergleichen stimme.
Nocheinmal schaute ich Meera an,und beschloss mich mit so etwas nichtmehr abzugeben.
ich stand wieder auf und nahm meine Tasche,welche ich mir umlegte. Wortlos richtete ich die Sonnenbrille,welche auf meinen Haaren sitzte auf und ging.
Ja...ich hatte keine lust,mich mit soetwas abzugeben uns setzte mich neben ein Mädchen,welchen Namen ich nicht kannte.Eigentlich war ich ja nicht dre typ ,der Leute ansprach...nochweniger sowelche, doch..ja es war momentn nötig sich zumindest einige Leute anzueignen. :"Hi" sagte ich und lächelte ausgesprochen freundlich.
:"Darf ich?" fragte ich immernoch sehr nett und deutete auf den stuhl ,welcher neben ihr stand.

13Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kate, Meera, Grace & Emilia

Die Lage in der sie gerade steckte, gefiel Seiko überhaupt nicht. Früher war sie Opfer und auf einmal stand sie auf der anderen Seite, kein gutes Gefühl. Sie tat es, um eben nicht wieder so hilflos dasitzen zu müssen, wie die Zicke gerade. Seiko mochte Zicken nicht, aber in diesem Moment war ihr gerade egal welcher Clique das Mädchen angehörte. Als sie ihren Griff aufgrund ihrer Gedanken ein wenig lockerte, riss sich das vermeintliche Opfer los. Seiko hatte nicht die Lust, wieder zu packen zu müssen und als Meera meinte, daß es reichte, war die Halbasiatin wirklich erleichtert. Das alles hatte sie nur getan, um ihren neuen Freundinnen zu imponieren, aber war das richtig? Konnte daraus eine Freundschaft werden, wenn sie sich verstellen musste? Musste sie das überhaupt, oder redete sie sich das selbst ein, um nicht wieder auf der Seite des Opfers zu landen?

Das Mädchen jedenfalls stand auf und wechselte den Platz zu einem weiteren Mädchen, das kurz zuvor hereingekommen war. Völlig in die Situation vertieft, hatte Seiko sie gar nicht bemerkt. So wie sich die Zicke zu ihr setzte und sie begrüßte kannten sie sich vielleicht, obwohl die andere doch recht schüchtern und nicht so hochnäsig wirkte. Ja, man könnte sagen, daß sie auf Seiko sogar einen eingeschüchterten Eindruck machte, schon da sie sich so weit weg setzte und keinen Piep von sich gegeben hatte. Seiko konnte sich entsinnen, sie zuvor auch in der Klasse gesehen zu haben, wie sie hieß wusste sie aber nicht. Es interessierte sie im Moment auch nicht sonderlich. Sie war froh, daß diese kleine Meinungsverschiedenheit jetzt hoffentlich aus der Welt war und die Zicke einfach nicht petzen würde. So schnappte sich Seiko ihre Tasche und buchsierte sie auf den Platz, wo zuvor noch das andere Mädchen saß, sodaß sie nun den Platz direkt vor Meera einnahm. So saßen sie nun im Dreieck. Seiko hier, Meera dahinter, beide an der Fensterreihe und daneben Kate, die während der Auseinandersetzung ziemlich aufbrausend reagiert hatte. Zuvor wirkte sie recht zurückhaltend, gerade was ihre Vergangenheit angeht, aber auf einmal hatte sie eine ganz andere Seite von sich gezeigt. Seiko war sich zugegebenermaßen ein wenig unsicher was die Wahl ihrer neuen Freundinnen anging, aber vielleicht irrte sie sich ja auch. Auf sie hatten sie bis zu diesem Moment jedenfalls ganz nett gewirkt. Kein voreiliges Urteil ziehen wollend, vesruchte sie erst einmal drüber nach zu denken.

14Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Weiß nich wer will? xD

Die Schlägerin Feli kam wieder mal zu spät zum Unterricht.
Wie immer eigentlich.
Schon komisch. Vor einer knappen Woche war sie noch auf ner Realschule.
Und jetzt? Auf nem verschissen Internat!
Scheisse man. Hier is nix los.
Was soll ich hier?! Wenn ich Nach Hause komme die kann was erleben!

Wieder mal stellte sie sich Quer.
Nicht selten, das sie das tat besonders was ihre Familie betraf.
Sie setzte sich wiederwillig auf ihren Platz und zog eine Mine wie 100 Jahre Regen.
Naja verständlich bei dem was ihre Mutter ihr antat.

15Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Sa Dez 01, 2012 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

seiko, kate, grace, emilia, lici

das kleine hochnäsige mädchen schien etwas geschockt und riss sich aus seikos gewalt.
"Natürlich" antwortete sie auf meine frage. ich beugte mich nach vorne und zischte ihr direkt ins ohr: "gut... ist besser so. und überleg dir das bloß nicht anders ja?!" ohne auf die antwort zu warten ging ich auf meinen platz und stopfte die spraydosen ebenfalls in meine tasche. als ich aufsah war die zicke verschwunden. ich sah mich um und entdeckte sie mit dem mädchen von vorhin. ich stupste kate an "schau mal wer da ist...." ich grinste etwas mies. "ist das nicht die süße kleine emilia die nicht reden kann?" sprach ich in einer babysprache quer durch den raum.
dann drehte ich mich zu kate um "wollen wir ihr einen besuch abstatten?" wollte ich von ihr und auch von seiko wissen "oder habt ihr keine lust?" ich sah sie prüfend an.
in diesem moment kam dieses eine komische mädchen ins zimmer, das immer einen kommentar abgab wenn es reinkam und den unterricht vorzeitig verließ... seltsam...

16Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum So Dez 02, 2012 10:11 am

Gast

avatar
Gast

Meera ♥, Seiko, Grace, Felicia uuund Emilia?

Die dumme Tusse war endlich weg. Gut! dachte ich mir endlich ein nervender weniger.
Ich konnte garnicht so schnell gucken da war sie auch schon weg und setzte sich zu nem anderen Mädchen.
Als Meera mir zu flüsterte und fragte ob wir dem andere grade reingekommenen Mädchen einen Besuch abstatten wollten sagte ich: "Klar hab ich bock warum nicht!" Ich schaute Meera verschwörerisch an und wartete auf ihre Antwort. Während Seiko sich irgendwie komsich verhielt, sie sagte nichts, schon die ganze Zeit nicht ich schaute sie mit einem fragenden Blick an, war dann aber mit meiner Aufmerksamkeit wieder ganz bei Meera und ihrer Frage.

17Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum So Dez 02, 2012 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

Meera,Seiko,Katniss und Emilia ?

Als das mir noch fremde Mädchen nicht antwortete,sah ich es auch nicht ein noch länger auf ein mir
unbekanntes Mädchen zu warten. Ich legte meine Tasche auf de freien Tisch neben sie ,sodass sie sie nicht behinderte und lächelte freundlich.
wenn es sie stören würde,würd3 sie sich rühren. ich startete noch einen versuch,mit diesem Mädchen ins gespräch zu kommen und überschlug die beine,um ihr danach hinzu reichen.

18Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum So Dez 02, 2012 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

KLASSE

---> Klasse 10


Mal wieder mit viel zu viel Verspätung stürmte Mme Noire in die Kasse rein. "Entschuldigt mich, ich hatte noch sehr viel Papierkram zu erledigen" So wirklich stimmen tat das nun wirklich nicht. Sie hatte einfach nur wieder viel zu viel auf den Schulflur verbracht. Und das Klingeln hatte sie in ihren Tagträumen einfach überhört. "So. Was war denn das Letzte,was ihr letztes Jahr in Kunst gemacht habt bzw. gibt es Vorschläge womit wir dieses Schuljahr anfangen?" Jetzt stand sie auch endlich vor dem Lehrerpult. Ihr Outfit war inzwischen schon etwas zerknittert und ihre Haare waren auch nicht mehr ordentlich. Einzelne Härchen standen von allen Seiten ab . Noch diese Doppelstunde,dann hat du es geschafft.

19Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mo Dez 03, 2012 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

seiko, kate, emilia, grace, mme noire

kate war ebenfalls angetan von der idee dieser emilia eins auszuwischen. ich stand auf und wollte mich auf den weg machen, als in diesem moment die lehrerin von der party in die klasse kam. die lehrerin, die uns zum aufräumen verdonnert hatte... wo war skye eigentlcih? ich hatte sie total aus den augen verloren,..
frech grinste ich die lehrerin an als sie zu mir blickte. dann warf ich einen blick zu emilia und dann zu der aufmüpfigen zicke. ihnen schenkte ich zwei recht einschüchternde blicke, immerhin sollten sie uns und die spraydosen nicht verraten.
dann blickte ich auf die zerbrochene fensterscheibe. es kam kalt aus dem fenster hinein. würde die lehrerin bemerken dass sie kaputt war? sie war ja so dermaßen verplant...

20Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 04, 2012 4:25 am

Gast

avatar
Gast

Meera, Kate, Mme Noire

Nach einer Weile kam endlich die Lehrerin. Sie hatte sich verspätet und behauptete, der Papierkrieg sei schuld. Auch wenn sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, so war Seiko tatsächlich ein Stück erleichtert über das erscheinen der Kunstlehrerin. Sie setzte sich und lehnte sich zurück. Hinter ihr war aber nicht die Stuhllehne, sondern das Fensterbrett, denn sie saß seitlich auf dem Stuhl, um im Fall der Fälle Kontakt zu Meera und Kate, die ja eine Reihe weiter hinten saßen, aufnehmen zu können.

Gleichzeitig konnte sie nach vorne schauen und die Aktionen der Lehrerin verfolgen. Gerade als sich Seiko am Fensterbrett anlehnen wollte, piekste sie etwas unangenehm in den Rücken. Nun hatte sie ein paar kleine Glasscherben an ihrer Jacke kleben. In ihren Gedanken hatte sie an das kaputte Fenster gar nicht mehr gedacht. "Wie wärs mit Mosaik, Material ist jedenfalls vorhanden.", sprach sie das Fenster argwöhnisch anschauend. Eigentlich waren es eher laute Gedanken, aber vermutliche deutlich zu hören und als Antwort auf die Frage der Lehrerin deutbar.

21Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 04, 2012 11:01 am

Gast

avatar
Gast

Mms Noire,Seiko,Meera und Emilia (?)

Wiedereinmal kam eine Lehrerin zu Spät.
Mms Noire meinte,der Papierkram war daran Schuld,dass sie sich verspätete. Man könnte sagen,es kam ihr ganz recht .Die Blondine schlug die Beine übereinender und bemerkte einen schmerz,der eigentlich nicht Mehr als Ein drücken war,im Bereich ihrer sonst angenehm weichen Hosentasche. :"Aua" beklagte sie sich leise,und kaum hörbar.Die Hosentasche musternd,zog sie ihr Handy,und damit auch den verursacher des drückens aus der Tasche.Niemals,steckte sie ihr liebstes Handy in irgenteine andere Tasche als in die,die in ihrer Handtasche dafür vorgesehen war.Grace warf der Rothaarigen einen eiskalten Blick zu, mit dem sie ihren Abgrudtiefen hass nocheinmal vollstwns internen wollte.Auf die blicke der brutalen Tante sprang sie nicht an,eher im gegenteil,sie ignorierte ihre Bemühungen fies wirken zu wollen. Schnell schob sie das Handy in seine Hülle und verstaute es. Ihr nächster Blick fiel auf das anscheinend Chinesische Mädchen.
Sie war die einzige,die sich der Hexe (Meera) anscheinend freiwillig unterordnete. Etwas belustigt wurde die Blondine nun doch etwas interessiert an ihr. Keinesfalls wegen ihrem aussehen und nochweniger wegen ihrer Person,sondern vielmehr an den Worten die sie sagte. 'Wie währe mit Mosaik,Material währe zumindest vorhanden' sagte sie und fixierte das Fenster.Egal welche Antwort die ignorante Lehrerin vorbringen würde,es würde auf ihr Konto gehen. Immernoch auf eine Antwort wartend, schaute sie von ihren plüschrose lackierten fingernägeln nun zu Emilia. Mit dem Gedanken spielend sie nocheinmal anzureden wartete sie.

22Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 04, 2012 3:01 pm

Gast

avatar
Gast

First Post~

Langsam ging ich den Flur entlang auf der Suche nach dem Kunstraum, wo ich jetzt anscheinend Unterricht hatte. Ich war erst vor ein paar Minuten angekommen und hatte schon überlegt den heutigen Tag ausfallen zu lassen, aber direkt am ersten Tag fehlen? Lieber nicht. Als ich den Raum endlich fand, sah ich, dass die Lehrerin schon da war. "Entschuldigen Sie die Verspätung, ich ehm bin gerade erst am Internat angekommen.", sagte ich, ging weiter nach hinten und setzte mich an einem der leeren Tische. Ich ärgerte mich immer noch auf diese Schule gehen zu müssen. Klar, ohne Zweifel, sie war ganz schön, genauso wie die Gegend hier, aber mir fehlten jetzt schon meine alten Freunde und mein altes Zimmer. Hoffentlich würde ich mich zumindestens mit meinen neuen Zimmerpartnern verstehen..

23Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 04, 2012 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Meera,Mms Noire

Als sie Schritte hörte schaute sie von meinen Fingernägeln wieder auf und musterte die Person,die soeben den Kunstraum in dem sie saß betretten hatte. Er hatte braune Haare und Ein etwas ründliches gesicht,aber auch seinen Namen kannte die Blondine nicht.Ein paar Momente wandte sie ihm ihre vollste Aufmerksamkeit
zu,doch wie immer verlor sie an diesem auch ihr interesse und merkte wie ihr Blick wieder zu der Rothaarigen Hexe wischte.Auch sie versuchte Grace anscheinend einzuschüchtern. Doch so einfach ließ sich das Mädchen aus gutem Hause nicht einschüchtern.Sie hob ihr Kinn und stand nur so vor Selbstbewusstsein strotzend auf.
Jeder im Raum könnte hören wie ihre schue bei jedem aufrechten Schritt klapperten und halten.Einen Bogen um den vordersten Tisch gemacht und ihr langes Haar schwungvoll zur hinteren Richtung geworfen war sie bei.Mms Noire angekommen.Mit geschlossenen Beinen stand sie da und lächelte seelig,wie jenes kleine Mädchen,welches jeden in.ihren unwiederstehlichen Bann zog.
:" Mms Noire." Sagte sie mit ihrer glockengleichen Stimme.
:"Ihr Fenster....wie soll ich sagen. Es ist kaputt " mit einem mörderisch süßen lächeln ergänzte sie.
:"Vielleicht könne. Ihnen diese Mädchen...insbesondere Meera Mehr dazu sagen "

24Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 04, 2012 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

    seiko, katii, grace, emilia

    die lehrerin wollte wissen was wir basteln sollten. "Wie wärs mit Mosaik, Material ist jedenfalls vorhanden." schlug seiko ironisch vor. ich lachte. "ohh ja, gute idee seiko, da müssen wir sie nur noch färben, sonst ist das muster recht langweilig" . als ich mich zu der zicke umblickte verstaute sie gerade ihr handy in einer extra, vermutlich passgenau angefertigten handytasche und zeigte mir dann einen eiskalten blick. dann lies sie das mit dem böse durch die gegend schauen. ein junge betrat das zimmer und setzte sich an einen freien tisch, während die rosa tante aufstand und in tänzelndem schritt zur lehrerin trat. "Mms Noire." begann sie zur lehrerin zu sprechen, "Ihr Fenster....wie soll ich sagen. Es ist kaputt " mit einem niedlichen lächeln ergänzte sie: "Vielleicht könne. Ihnen diese Mädchen...insbesondere Meera Mehr dazu sagen ".
    das hatte sie ja geschickt gelöst. ich zog die augenbrauen nach oben. dann grinste ich sie an und ging langsam auf sie zu. beim vorbeigehen nahm ich mir langsam ein glas mit schmutzigem wasser aus dem waschbecken. die pinsel entnahm ich kurzerhand, warf sie auf den boden und sah das glas, das sicher mit zwei oder drei litern wasser gefüllt war. schmutziges wasser. mit benutzen wasserfarben getränkt. ich grinste das glas an. dramatisch ging ich auf diese tusse zu und entleerte den gesamten inhalt dieses glases über ihrem kopf. "brauchst du noch shampoo um deine unglaubliche schönheit zu perfektionieren?" ich sah sie abwartend an. die lehrerin war mir völlig schnuppe.

25Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 04, 2012 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Schüler

Zuerst merkte die junge Lehrerin gar nicht,was ihre Schüler meinten, doch dann kam ihr die Erleuchtung. "Um himmels Willen, was ist denn da passiert?" Schockiert ging sie schneller zu der Scheibe. Da war wohl nichts mehr zu retten "Wer war das? Wer kann was dazu sagen? War das mit Absicht oder ausversehen? Der oder diejnige wird dafür haften" An Kunst war für die gerade überhaupt nicht zu denken. "Und wenn wir niemanden finden,der das bezahlt,wird das zu den Schulkosten gerechnet. Das heißt dann für euch weniger gute Schulbücher, keine neuen PC's im Computerraum und andere Vergünstigungen, Haben wir uns verstanden? Denn irgendwie muss die Scheibe bezahlt werden, wegen der Versicherung wegen Einbruch" Ihr Gesicht zuckte vor Wut und die Kommentare der Schüler machten es ihr auch nicht einfach. "So und nun ernsthafte Vorschläge bitte"

26Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 2:08 pm

Gast

avatar
Gast

Meera ♥, Seiko, Grace, Emilia

Ich war kurz abwesend kam aber mit Meera zu der Tusse ich sah wei sie Meera sie anschuate und warf der Tusse auch nur eien kalten Blick zu so wie ich es immer bei den Tieren tat die kurz davor waren von mir den Pfeil durchs Auge zu bohren.
Oh gott das Fenster?! Ich flüsterte Meera leise zu: "EInfach ignorieren und falls nicht wir können ja gut lügen!" ich lächelte sie verschwörerisch an.

27Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 3:17 pm

Gast

avatar
Gast

ka.

Während die Lehrerin beschäftigt war sich auf zu regen,
Fing Feli an Graffiti auf die Tische zu malen..
Ihre absolute Lieblingsbeschäftigung war zwar zu Prügeln oder Sonstiges,
Aber Graffiti brachte es auch im Moment.
Weil sie eh niemand zu beachten schien.

28Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Da war ich gerade eine kurze Zeit hier und schon ging das Theater los. EIn blondhaariges Mädchen wies Mms Noire auf ein kaputtes Fenster hin und erwähnte irgendwas von einer Meera. Und kurz darauf stand diese auf, nur um der blonden ein Glas Wasser über den Kopf zu schütten. Ich runzelte die Stirn, na Toll, mein Vater hat mich wohl angelogen, das hier war kein Internat, sondern ein Irrenhaus. Ich rutschte tiefer in meinen Stuhl und beobachtete das Chaos. Mms Noire, welche das Fenster bemerkt hatte, regte sich eine Weile ziemlich darüber auf. Unauffällig beobachtete ich die anderen Schüler, die mir doch auf einmal ziemlich suspekt waren. Ein Mädchen malte etwas auf die Tische und schien ziemlich desinteressiert. Vielleicht war das hier ja die beste Devise, Mund halten und ignorieren. Ja, das hatte bei mir in den letzten Jahren auch super geklappt. Ergebnis: Keine Probleme.

29Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

Mms Noire,Meera,Katniss (Seiko)

Grace grinste die Lehrerin immernoch seelig an und merkte nicht wie die Hexe ihren Hintern nun zum Waschbecken Schwung.Viel zu spät hörte Sie das klappern auf dem Boden und Schritte,die auch von der Rothaarigen stammten. Auf einem Absatz quasi fuhr Sie herrum und schaute ihr nocheinmal Tief in die Augen
bevor ihr heiß und vorallem Kalt zugleich wurde.Sie spürte es eisig kalt und in strömen über ihren Rücken laufen bevor sich ihre eh shin Sehr hellen klamotten damit tränkten u
tnd all das Wasser in sich aufsog.
Grace stieß einen Markerschütternden Sehr spitzen und langgezogen schrei aus,welcher durch den komplettenKunstraum und aus den zerbrochenen Fenster hallte und sich seinen weg zu allen Ohren der
Klasse förmlich bahnte.Sie streckte beide arme stocksteif nach unten (seitlich unten) und spürte wie die Energiebis in die letzten spitzen ihrer Finger floss.Ihre Blonden haare lagen an und waren genauso nass wie ihre Klamotten,nur ihre schminke verlief nicht. Ein knapper Trost,wie Sie fand. Nach einer knappen halben Minute hörte Sie auf zu schreien und schlug wutent
brannt die Augen auf um wiedereinmal Meeras Visage vor sich zu haben. Sie musste sich Sehr anstrengen um ihr nicht die nackte faus ins Gesicht zu schlagen, und spörte wie ihre faust zuckte.Nein,Sie hielt sich zurück und drehte sich zu Mms Noire um ,wobei Sie besonderen Wert darauf lag,dass ihre langen ,klatshnassen Hase meera auch ins Gesicht klatschten. Dann ging Sie einige Schritte weg von der Rothaarigen und stellte sich demonstrativ vor ihre Lehrerin.

30Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 6:25 pm

Gast

avatar
Gast

Finn

Ich hatte die anderen ignoriert. Das blonde Mädchen hatte einen großen Fehler begannen als sie der Lehrerin verraten hatte wer das Fenster zerstört hatte. Ich rückte mit meinem Stuhl ein wenig weiter an die Wand, meine Sachen zog ich auch nach links. Am besten wäre es einfach unaufällig zu bleiben. Wie ich es die letzten drei Jahre gemacht hatte. Vor vier Jahren hättest du das gleiche gemacht... Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Ich wollte weg von dem blonden Mädchen. Wenn Meera auf sie los ging wollte ich nicht dabei sein. Ich packte meine Sachen zusammen und ging in die letzte Reihe zu spät merkte ich das an dem Tisch an den ich mich bereits gesetzt hatte ein fremder Junge saß. Ich sprang auf. Tut mir Leid. Ich lief rückwärts zur nächsten Bank und lies mich dort ind en Stuhl fallen. Ich drehte den Kopf zur Seite so das ich aus dem Fenster blicken konnte. Ich packte meine Sachen erneut aus. Die Lehrerin fragte was wir im Unterricht tun sollten. Ich machte mir ein paar Notizen auf meinem Blatt. Irgendwas mit Gips? Töpfern? Skulpturen aus Steinen oder Holz? Das hatte ich immer in meiner Freizeit gemacht. Ich zeigte auf. Unaufgefordert begann ich die Sachen die auf meinem Blatt standen aufzuzählen.

31Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

Schüler

Zuerst das kapute Fenster,dann das Glas Wasser oder was auch immer das war. "Miss, wie wäre es,wenn Sie sich jetzt ersteinmal umziehen gehen und Sie"Sie deutet auf Meera "Wir sprechen und nach der Stunde" Und noch immer gab es keine sinnvollen Themenvorschläge. "Nun gut. Wenn sonst keiner ein Thema vorschlägt,dann machen wir eben ein Thema meiner Wahl" Sie ging zur Tafel und schrieb "Fluchtpunktperspektive" an."Wer von euch kann etwas mit dem Begriff anfangen?" Mme Noire hatte diesbezüglich wenig Hoffnung,aber vielleicht klappte es ja doch,dass wenigstens einer oder eine wenigstens ein bisschen dazu wusste,

32Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Mme Noire,Meera

Man merkte der Blondine wohl.an,wie verärgert Sie war ,vorallem als sie stumm wieder kehrt machte.
Noch einmal rempelte Sie ihre Bekanntschaft an und das nicht unbedingt leicht,wie es für andere Zicken
üblich war.Als Sie an ihrem Platz angekommen war,hob Sie ihre Tasche und achete,dass zumindes
t diese nicht aussah als währe Sie ins Meer geworfen worden sein.Die bemerkte,dass dies braunhaarige Mädchen ihren Platz geräumt hatte und warf auch ihr einen bissigen Blick zu,doch Mehr aus Desinteresse
als aus dem Grund dass Sie auf sowas sauer war.Dann ging Sie zur Türe und benerkte,wie ihre Schuhe
kleine,zieiche wassetflecken verursacht hatten,und hoffte das sich die Hexe daran Ein Bein brechen würde,
oder ihr und ihren hirnfreien schoßhunden etwas derartiges wiederfahren würde. Mit einem knall schloss Sie
die schwere Tür des Kunstraumes ,oder ließ Sie besser gesagt zufallen. Was mmr Noire sagen würde interesse
Sie gerade am wenigsten.Sie schnaufte,als Sie hinter der Türe stehen blieb und bewegte sich zu ihrem Zimmer
aber gab acht nicht gesehen zu werden.

-----> Zimmer 12

33Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Grace, seiko, kate, mme noire

Die wasserglasaktion funktionierte bei so feinen püppchen wie sie eines war doch immer wieder... mit einem grinsen das eine unglaubliche genugthuung ausstrahlte sah ich das schreiende mädchen an. Völlig übertrieben, man könnte meinen jemand versuchte sie zu fesseln quieckte sie eine gute minute bis sie endlich die klappe hielt.
Mme noire war noch dermaßen auf 180, da sie die zerbrochene fensterscheibe bemerkt hatte, dass sie die schreiende tussi erst nach einigen sekunden zur kenntnis nahm. Sie schlug vor dass diese sie sich jetzt vielleicht einmal duschen sollte. Die zicke bebte vor wut. Es war ein wunder dass sie nicht explodierte oder etwas ähnliches. Mit einer geschickten drehung versuchte sie mir ihre haare ins gesicht zu schleudern was allerdings nicht gelang. "Warum willst du duschen?" Fragte ich sie "du hast noch die so gut ausgesehen schätzchen!!!" Letzteres sagte ich mit einer bewusst nachgemachten stimme die eingebildet klang. Ich hatte immernoch ein triumphierendes lächeln im gesicht als die lehrerin sich an mich wandt. Mir schien als ob sie nicht wirklich wusste, was in einem solchn fall zu tun war. sie blieb ruhig und ordnete an dass ich am ende der stunde zu ihr kommen sollte. Klar... das hatte sie sowieso vergessen am ende der stunde, wie sie vergessen hatte dass wir ja eigentlich beim aufräumen helfen sollten. Ich schnitt ihr eine grimasse und kehrte auf meinen platz zurück. Die zicke war in ihren hässlichen schuhen zu ihrem platz gewackelt, immer toll ihren hintern betonend und nahm pikiert ihre tasche. "Jetzt hat sie ja was sie will" sagte ich halblaut zu kate und seiko "alle starren sie an" und ich zwinkerte ihnen zu. Emilia hatte sich mittlerweile in die ecke des neuen jungens verkrochen und schien kein aufsehen erregen zu wollen... Die lehrerin versuchte mit einem gepflegten unterricht fortzufahren und fragte ob jemand wisse was eine fluchtpunktperspektive war. "Ja" antwortete ich "das was fräulein von und zu wasserfarbe gerade macht!"

34Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 05, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Emilia, (Mms Noire)

Immer noch etwas verunsichert von dieser "Klassengemeinschaft" war ich völlig in Gedanken versunken, als ein Mädchen sich neben sich setzte im selben Moment aber schon wieder sich entschuldigend aufsprang und eine Reihe hinter sich setzte. Irritiert murmelte ich ein "Kein Problem". Die Lehrerin beschloss derweil mit der Fluchtpunktsperspektive anzufangen. Das war endlich mal ein Lichtblick an diesem Tag, die Ideen, die dieses etwas seltsame Mädchen vorgeschlagen hatte schienen zwar auch interessant, aber zeichnen mochte ich doch lieber. Kunst würde ein gutes Fach werden, zumindestens im Gegensatz zu Mathe. ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und zeigte auf, die Fluchtpunktperspektive hatten wir schließlich an meiner alten Schule schon behandelt.

- Zeigt auf -

35Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Do Dez 06, 2012 12:11 am

Gast

avatar
Gast

Seiko beobachtete von ihrem Platz aus das Geschehen. Es ging alles viel zu schnell, als daß sie in diesem Moment hätte reagieren können. Kaum, daß sie es sich versah, war die Zicke auch schon mit einer ... wasserähnlichen Flüssigkeit begossen und tropfte an allen Enden und schon bald saß Meera wieder auf ihren Platz und machte sich weiter über die Zicke lustig. Seiko sah es nicht gern, wenn andere dermaßen vor der Klasse blosgestellt wurden, aber es gab eine Sorte Mensch die es verdient hatte und das waren Petzen. Egal wie sehr man ihr in der Vergangenheit mitgespielt hatte, niemals hat sie jemanden verpetzt, nie jemanden verraten, sondern stattdessen selbst die Dinge in die Hand genommen.

Ein Lachen über Meeras Bemerkung zum Unterrichtsthema konnte sich Seiko auch nicht mehr verkneifen. Die Lehrerin versuchte erst einmal den Unterricht zu retten und wollte sich Meera nachher vornehmen. Fluchtpunktperspektive... Seiko fiel dazu wirklich nichts ein. Sie hatte allgemein gute Noten, aber niemand konnte in jedem Fach gut sein. Kunst war eines der Fächer, in denen ihr Fachwissen so ziemlich gegen 0 lief. Malen mochte sie nicht, modellieren gefiel ihr viel besser, weswegen sie den Vorschlägen der Schülerin, die zuvor neben der Zicke saß nicht ganz abgeneigt war. Da es um Perspektive ging, war jetzt mangels Vorschlägen wohl doch Zeichnen an der Reihe. Aus Langeweile hatte sich eine der Glasscherben in ihre Hand verirrt und wurde als Schreibzeug benutzt, womit Seiko japanische Schriftzeichen in die Oberfläche des Tisches ritzte.

36Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum So Dez 09, 2012 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

<------- Zimmer 12

Und da war sie wieder.
Frisch gekleidet und natürlich wieder geschminkt.So wie sie es immer war.
Mit kleinen,zierlich wirkenden Schritten bewegte sie sich auf den verhassten Kunstraum zu und blieb vor der Tür. sie war geschlossen und Grace hielt inne. Ein tiefes ein --- und ein aus atmer ,und wieder war sie bereit sich mit den Hobbylosen kindern einen Krieg zu beginnen.
Mit einem leisen klicken öffnete sie die schwere türe und betrat den Raum.Es waren nicht mehr geworden...doch die rothaarige und ihre sippe waren immernoch da. Mit einem nicken zu mms noire setzte sie sich wieder an ihren platz und hob den Kopf um vorallem meera zu zeigen,wiesehr sie mich interresierte. :"hexenweib" murmelte sie.

37Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum So Dez 09, 2012 6:25 pm

Gast

avatar
Gast

seiko, kate, finn, grace

den witz über die fluchtpunktperspektive fand andscheinend nur seiko lustig. oder sie war die einzige die ihn verstanden hatte? naja was solls...
ich lehnte mich zurück und wartete was weiter geschah.
irgendwie wurde das langweilig. weder seiko noch kate waren wirklcih gesprächig. ich drehte mich zu den anderen schülern um. es waren enorm wenige. man sah noch kleine pfützen der zicke auf dem boden. ich nahm einen stift in die hand und drehte ihn auf meinem handgelenk ohne dass er runterfiel. das war eine gute beschäftigung. eine einigermaßen gute jedenfalls. warum war schule so dermaßen langweilig? der komische typ der vorhin dazugekommen war starrte mich an wie ein esel. ich zog ein komisches gesicht und zeigte ihm den mittelfinger. dann meldete er sich,., ER MELDETE SICH! was war das denn für ein seltsames geschöpf? vor schreck ließ ich den stift fallen... so nerdig sah der doch gar nicht aus... leicht geschockt sah ich ihn an... dann wendete ich mich ab. in diesem moment kam grace wieder rein. sie setzte sich etwas stiller auf ihren platz zurück. als sie diesen erreicht hatte zischte sie etwas in meine richtung. "hexenweib" verstand ich... hexenweib? was war das denn für eine?!? die suchte ja praktisch nach streit. versuchte mich zu provozieren! ganz schön mutig. mit einer wucht warf ich das erste nach ihr was ich fand. es war etwas großes, etwas sehr großes. bestimmt so groß wie ein schwamm.... dieses etwas war ein recht groß geratener radiergummi von seiko wie ich im flug erkennen konnte... ich hatte sehr stark geworfen und dieser traf die tusse direkt am kopf, von dem er abprallte. [keine angst er bleibt nicht stecken ♥ nur eine beule ] entschuldigend sah ich zu seiko. "sorry aber hast du gehört was die dumme tante sagte? was hast du übrigens für monsterradiergummis?" china... massenkonsum... ich lächelte seiko an.

38Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum So Dez 09, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

(Meera)

Als dieses rothaariges Mädchen mir den Mittelfinger zeigte, schaute ich sie irritiert an. Was sollte das denn jetzt, zum Teufel? Ich wollte was sagen, schloss aber den Mund wieder, weil ich es für sinnlos hielt jetzt mit jemanden den ich gar nicht kannte einen Streit anzufangen. Als ich aufzeigte schaute sie mich total schockiert an und ließ sogar ihren Stift fallen. Für einen Moment fragte ich mich, ob das hier überhaupt so eine Schule war, wo man aufzeigen musste oder einfach sprechen durfte. Ich kam mir ziemlich blöd vor und ließ meine Hand langsam wieder sinken. Gleichzeitig ärgerte ich mich, dass ich mich immer so leicht verunsichern ließ. Diese Rothaarige hatte aber anscheinend wieder Interesse an dieser Blonden gefunden, die sauber wieder zurück gekommen war. Ich musterte sie kurz, schaute aber genauso schnell wieder auf dem Tisch und beschäftigte mich damit aus meinem Schnellhefter das Papier leicht auszureißen. Am besten würde es sein heute erst mal gar nichts zu sagen, und in den nächsten Wochen langsam mitzumachen.

39Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum So Dez 09, 2012 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Alle die da sind

Langsam war Mme Noire überfordert. "So Leute, jetzt seid mal alle leise. Und nein, dass war keine Fluchtpunktperspektive" Das rothaarige Mädchen brachte sie noch zur Weißglut. Sie war s wütend,dass sie mit dem Füßen laut aufstampfte wie ein kleines, bockiges Kind. "Ja, was hast du zu den Thema zu meinen?", fragte sie den Jungen,der auch neu war. Hoffentlich war das nicht auch wieder nur ein dummer Kommentar um sich cool zu fühlen. Das war sowas von Überflüssig. Dann klingelte es schon.

Entnervt verdrehte Mme Noire ihre Augen. "So wir machen erst einmal 5 Min Pause" Sie legte die Kreide aus der Hand und setzte sich an ihr Pult, wo sie ihre Tasche öffnete und einen Schluck Wasser aus einer Flasche.

40Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mo Dez 10, 2012 3:10 am

Gast

avatar
Gast

meera, kate, finn, grace

Seiko kratzte die restliche Stunde mit der Scherbe auf der Bank herum. Die Rückkehr der Blonden beachtete sie kaum, bis Meera ihr unerwartet den Radiergummi klaute und als Wurfgeschoss benutzte. Die war ja ganz schön temperamentvoll. Allerdings entschuldigte sie sich auch gleich für den vermissten Radiergummi. "Naja, damit ich sie auch wieder finde, wenn ich sie nach jemandem werfe.", meinte sie scherzhaft zur Übergröße des Radiergummis Meera und Kate anblickend, bevor sie schließlich aufstand, um ihren Zweckentfremdeten Büroartikel wieder ein zu sammeln.

Doch bevor sie richtig stand, fiel sie wieder zurück auf ihren Stuhl. "Aah...", stöhnte sie und blickte Schmerzhaft nach unten. Vorsichtig legte sie ihren rechten Fuß auf den linken Oberschenkel und musste mit Entsetzen die Scherbe entdecken, die in der Sohle steckte. Dem stechenden Schmerz nach zu urteilen, hatte die große Scherbe die Sohl des Turnschuhs durchdrungen und steckte tatsächlich in ihrem Fuß. Es tat höllisch weh. "Siehst Du jetzt was Du angerichtet hast, Du hinterlistige Schlange?!", rief sie quer durch den Raum in Richtung der Blondine. Taktik, reine Taktik und sie hoffte, daß Meera jetzt nicht irgendwas dazwischen brüllte. Diese eine Andeutung sollte reichen, um die Lehrerin auf die RICHTIGE Fährte zu bringen. Sie kniff ein Auge zu und presste die Lippen aufeinander. "Frau Lehrerin, bitte das Krankenzimmer aufsuchen zu dürfen. Sowas gibts hier doch oder?", fragte sie vorbildlich, aber mit Schmerzverzerrtem Gesicht an die Lehrerin gewandt. "Ich kann aber nicht alleine laufen.", ergänzte sie und blickte dann zu Meera und Kate. Es war eine gute Gelegenheit sie von diesem langweiligen Unterricht zu befreien und gleichzeitig zu besprechen, was sie später der Lehrerin wegen des Fensters erzählen würden. Der Plan war natürlich es auf die Blondine zu schieben und einer schweigsamen Schülerin, die sich erst nach einer Verletzung traute die Wahrheit zu sagen würde man hoffentlich mehr glauben, als einer die zum Lehrer stolziert und mit einem fiesen Grinsen petzt. Seiko stand auf und hoffte, daß Meera und Kate sie stützen würden.



Zuletzt von Seiko am Di Dez 11, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mo Dez 10, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

(Die eine wirft Raddiergummis,die so schwer wie Atombomben sind und die andere sticht dich den Fuß auf ...alles klar.)

Meera,Seiko,mms Noire

Irgentetwas schweres und haartes prallte geräuschvoll gegen den Kopf der Blondine.
Ein dumpfer Schlag des geschosses ließ Sie erzittern,doch statt zu schreien hielt Sie
sich die Linke Hand gegen die Schläge und kniff die Augen zusammen. Der schmerz des
aufpralls ließ Sie abermals erzittern ,bis sie hilfesuchend und mit einer verrzerrten Miene
zu der ohnehin schon überforderten Lehrerin blickte.Hart hatte Sie das ding getroffen,welches
sich nach einem Blick auf den Platz neben ihr als Raddiergummi entpupte.
Immernoch mit der Hand an der Schläge,öffnete Sie diese und presste sich nun ihre
kühlende Handfläche gegen die Stelle,welche Sie schmerzte.
Mehr als genau wusste Sie,dass es die Rothaarige gewesen sein musste doch der Größe
des Raddierers nach zu urteilen musste es aus irgenteiner dieser Massenpruduktionen
aus China oder was auch immer in dieser Ecke lauerte kommen. Und da waren alle raus,
bis auf die Japsin,wie Grace Sie nun nannte.Es war klarer als der Blick durch Ein blitzblankes
Fenster,dass ihr dieser Raddiergummi gehören musste.Als diees veräcgtliche,vermutlich
Armes Mädchen irgentetwas von Schlange vor sich herstammelte reichte es der Blondine entgültig.
:"ich ? ICH SCHLANGE ?" Schrie Sie der schlitzäugigen entgegen. :" Die Schlange bist wohl eher du !
Du genauso wie deine kleine Freundin,welche mir den Raddiergummi gegen den Kopf geworfen hat !
Wenn ihr zu hirnlos seit um nicht mit Spraydosen zu werfen,würdest du dir deinen fuś auch nicht an
deinem Werk aufspießen!" Aus ihrem erst schlitzen schreien war nun Ein aggresives brüllen
geworden,und wenn die Lehrerin vor hatte sich mir ihr anzulegen,hätte Sie Sie diesem Moment nicht
weniger angebrüllt. Noch niemals hatte urgenteine Seele die Blondins so Sehr in auffuhr aber vorallem
ungehalten erlebt.Nochnie war Sie dermaßen aus der Fassung gekommen.

42Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mo Dez 10, 2012 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Meera, Seiko uund der Rest

Da sieht man mal was passiert wenn man nur für nen paar Minuten abwesend is...
Ich schaute mich um... Meera schien echt nicht mehr mit mir reden zu wollen oder doch?
Naja ich war jetzt jedenfalls wieder voll anwesend lehnte mich mti meinem Stuhl nachinten und kippelte.
Ich sah Meera an und flüsterte ihr zu: "Der war gut!" dann lächelte sie an und schaute mich dann wieder um.
Der Tusse von vorhin hatten wir es echt gezeigt und auch die andere hat gehörig eins abgekriegt
ich konnte mri ein halb lautes Lachen echt nicht verkneifen und sah erst jetzt mit was Meera die Tusse echt hart abgeworfen hatte. Ich musste ncohmal echt nicht gerade leise lachen und damit stand fest das, dass die beste Stunde ever war.

[Sorry das es nur soo wenig is ♥ :oops:]

43Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 11, 2012 6:11 pm

Gast

avatar
Gast

Schüler


Mme Noire hatte gerade auf eine erhohlsamme 5 Minutenpause gehofft,doch darauß wurde jetzt nichts. Eine Schülerin kam an und meinte,dass eine Scherbe der wunderschönen, kaputten, teuren Fensterscheibe in ihrem, Fuß steckten würde. "ja ein Krankenzimmer haben wir hier. Miss Díaz, unsere Krankenschwester, dürfte momentan auch frei haben und dort sein. Und klar darfst du noch jemanden mitnehmen Kind. So kannst du doch alleine gar nicht laufen"Liehct panisch war der Blick der Schulleitung. Mme Noire hatte inzwischen auch schon festgestellt,dass das rothaarige Mädchen und die Blonde nie wieder in der Nähe von einander sitzen durften. Am besten noch eine sichere Schutzmauer. Nur für alle Fälle.
Inzwischen herrschte wegen der Scherbe im Fuß das totale Chaos in der Klasse, sogar noch schlimmer als in der 10. Klasse, wo Mme Noire heute schon geflüchtet war.

44Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 11, 2012 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

finn, seiko, kate, grace

der typ der sich gemeldet hatte war jetzt andscheinend verschreckt. ein bisschen eingeschüchtert lies er seine hand wieder sinken. ein lächeln huschte mir über das gesicht und ich wandte mich wieder kate und seiko zu.
"Naja, damit ich sie auch wieder finde, wenn ich sie nach jemandem werfe." antwortete seiko mir nach meinem radiergummiangriff auf diese zicke. seiko fand sie andscheinend auch dumm, während kate mir wie immer zustimmte. plötzlich kam alles auf einmal zusammen. es wurde richtig aktion geboten in der gütigen 5 min pause die unsere lehrerin uns gewährt hatte. seiko stand auf und war in eine scherbe getreten. der monsterradiergummi traf auf der stirn der tusse auf und beide ließen einen kurzen schrei los. seiko schrie die tusse an: "Siehst Du jetzt was Du angerichtet hast, Du hinterlistige Schlange?!" brüllte sie, während das püppchen verkrampft ihre stirn hielt. "so ein chaos" murmelte ich kate zu und lachte vergnügt. die lehrerin war heillos überfordert.
seiko fragte diese ob sie nicht vielleicht gestützt von zwei leuten ins krankenzimmer entweichen durfte, was die lehrerin bejahte:"ja ein Krankenzimmer haben wir hier. Miss Díaz, unsere Krankenschwester, dürfte momentan auch frei haben und dort sein. Und klar darfst du noch jemanden mitnehmen Kind. So kannst du doch alleine gar nicht laufen. ich stand auf und zog kate mit mir in die höhe. dann legte die zicke los, so viel temperament hatte ich ihr eigentlich gar nicht zugetraut... sie sprang auf und begann zu brüllen: "ich ? ICH SCHLANGE ? Die Schlange bist wohl eher du ! Du genauso wie deine kleine Freundin,welche mir den Radiergummi gegen den Kopf geworfen hat ! Wenn ihr zu hirnlos seit um nicht mit Spraydosen zu werfen,würdest du dir deinen fuś auch nicht an deinem Werk aufspießen!" die kleine freundin, damit war sicher ich gemeint... und sie hatte auf die spraydosen angespielt! die konnte was erleben... meine hand, die eher liebevoll auf kates schulter gelegen hatte ballte sich zu einer faust. ich stieß mich leicht ab und ging schnellen schrittes auf die tusse zu. ich blickte sie äußerst angriffslustig an, ging um den tisch, packte sie an ihrem dämlich hässlichen blauen t-shirt, riss sie vom stuhl und drückte sie gegen die wand. mit meinem kopf ging ich nahe an ihr ohr. "jetzt hör mir mal zu du dumme nuss! du hast seiko und mich beleidigt. und du hast die spraydosen erwähnt, was wir dir vorher ausdrücklich VERBOTEN hatten" bei dem wort 'verboten' war ich mit meinem gesicht direkt vor ihrem gesicht und wackelte herablassend mit dem kopf "wie kommst du also dazu seiko eine schlange zu nennen wenn sie in deine glasscherben getreten ist?" diesen letzten satz schrie ich. ich hatte sie immernoch fest im griff gegen die wand gedrückt, mein kopf war immernoch direkt vor ihr.

45Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 11, 2012 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Seiko stand halb und saß halb auf dem Tisch, mit dem verletzten Fuß natürlich nicht auftretend. Am liebsten würde sie das schmerzende Stück Glas herausziehen., aber sie wusste, daß man so etwas nicht einfach tun durfte. Sie hoffte von den anderen beiden gestützt endlich aus diesem Chaos von Unterricht verschwinden zu können, doch die Blondine provozierte schon wieder, worauf Meera einging. Eigentlich war das doch lächerlich was hier abging. Seiko wusste noch nicht einmal mehr genau, warum der Streit ausgebrochen war. Aber das war jetzt auch fast schon egal. Schadensbegrenzung war jetzt wichtig. Am besten auf die Zicke schieben. Auch wenn sie ihren Vater mehr als alles andere verachtete, so wollte sie ihn unbewusst auch nicht enttäuschen, sodaß er schon am ersten Tag Nachricht von ihrem miesen Betragen bekam. Außerdem war ihr die Schule wichtig. "Wie bitte? Mein Werk?", stellte Seiko die Gegenfrage, wobei sie das Mein besonders betonte. Kurz darauf fing sie an zu lachen. "Ganz ehrlich, wenn ich die Scheibe zerdeppert hätte, wär ich ja nich auch noch so blöd mich dahin zu setzen oder?", brachte sie lachend heraus. Sie wusste noch nicht einmal genau warum sie lachte. Etwa über die Zicke? Scheinbar war sie von der Situation im Moment einfach ein wenig überfordert. "Ich wollte, mich nur zu Meera setzen, gegen die Du scheinbar was hast. Und da fängst Du an mit Sachen nach uns zu werfen.", schaffte sie noch recht ernst zu sagen, bevor sie wieder lachte, aber versuchte es sich zu verkneifen. "Und nur weil Du... haha, zu blöd zum Treffen bist, soll... hehe... ich das jetzt gewesen sein oder was? Sowas... jämmerliches.", meinte sie und sank neben dem Tisch auf die Knie. Warum auch immer krümmte sie sich vor Lachen, doch richtig hocken konnte sie wegen ihrem Fuß nicht. Weiter lachend versuchte sie sich wieder aufzurichten. Und obwohl sie beim Aufstehen einmal schmerzhaft mit ihrem Fuß auftrat, war nach dem kleinen Schmerzensstöhnen schon wieder das Gelächter zu hören. Sie beschloss erst einmal aus der Situation zu flüchten, ob mit oder ohne Hilfe. Humpelnd und an den Tischen stützend ging sie langsam in Richtung Zimmertür, wo sie sich an eine Wand lehnte. "Kate, Mehera... Krankenzimmer?", brachte sie unter ihrem Lachen hervor und hoffte, daß die beiden ihr helfen würden. Um weiter so zu humpeln, war der Weg sicher zu weit, außerdem wusste sie noch ja nicht einmal, wo das Krankenzimmer war.

46Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 11, 2012 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

----> 11. klasse

den raumplan vor augen war ich im gebäude umhergeirrt. als ich endlich fündig geworden war wurde mir bewusst, dass die vier schüler mir gar nicht erst gefolgt waren. ich schüttelte den kopf. na sowas... aber lust zu diesem chaoshaufen zurückzukehren hatte ich eigentlich keine. sollte ich vielleicht in den kunstsaal? ich horchte an der tür doch von drinnen drang nur geschrei, gelächter und gepolter. nein das wollte ich mir jetzt auch nicht unbedingt geben... ich beschloss ins lehrerzimmer zu gehen und erstmal einen kaffee zu trinken...

---> lehrerzimmer

47Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 12, 2012 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

Meera ♥ uuund Seikoo

Okay, zugegeben ich war die letzten 20 Minuten nicht gerade bei der Sache ich hab von dem ganzen Trubel um mich nicht so viel mitbekommen aber als Seiko in die Glasscherbe getreten war, war ich wieder voll bei den beiden die schon weider nen Streit angefangen hatten in den ich mich jetzt auch einmischte ich drehte mcih um und sagte genauso das es auch die andre dumme Tusse hören konnten: "Kommt leute so ne dumme Arroganz und bekloppte Tusse müssen wir uns nicht geben!" dann drehte ich mich zu Seiko um und sagte: "Jaa klar bin ich dabei!" dann drehte ich mich zu Meera und fragte sie: "Und was is mit dir?"
Ich schaute mich einmal in der Klasse um und dachte: Und das soll ne klasse seine? Alles voller a**** P***** außer Meera und Seiko
Irgendwie war ich gerade voll aggresiv und musste aufpassen das nicht ne Glasscheibe durch meine Hand kaputt ging denn das stresst mich hier grade alles sowas von das Seiko durch die dumme Tusse verletzt wurde.

48Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum So Dez 16, 2012 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Meera,Seiko

Mit einem knall wurde Sie gegen die wand gedrückt und versuchte sich aus der Hand der Hexe zu befreien.
Sie fragte Sie irgetwas,doch Grace machte keine Anzeichen zu Ntworten.Im Gegenteil.
Sie blickte das Hexenkind nur mit einem abwertedem bick an.
In nächsten Moment riss Sie sich geschickt mit einer handos und fuhr ihr mit meinen künstlichen
Nägeln über irgent Ein Stück der Klamotten. :" Lass mich los du aufdringliche.." schrie Sie beinahe doch hielt inne.

49Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 18, 2012 2:57 pm

Gast

avatar
Gast

Alle die noch/wieder da sind

Mme Noire hatte inzwischen wirklich den Überblick verloren. Dann kam auch noch eine Kollegin rein, die dann aber auch schnell wieder weg war. Alles sehr merkwürdig.
"So Leute Pause ist wieder vorbei"Vor freudig klatsche die junge Schulleitung in die Hände.

Dann spürte sie etwas an ihrem Bein. Ach diese dumme Tasche schon wieder sie bückte sich um die Tasche wieder richtig hinzustellen, doch dann erschrak sie.
"IHHHHH EINE RATTE"
An ihrem Bein war keine Tasche sondern eine dicke, nicht sehr schöne Kanalratte. Panisch vor Angst stand die Lehrerin nun auf dem Stuhl, obwohl ihr unterbewusst klar war,dass Ratten auch klettern können.
"Leute so helft mir"schrieh sie ihre Schüler an.

50Der Kunstraum Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 18, 2012 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Mme Noire

Mittlerweile schaute ich einfach nur noch entgeistert die Mädchen an, die sich gegenseitig ankeiften wie in so einer schlechten Teeniekomödie. Aber was sollte es schon, diese Schule ging mir jetzt schon gehörig auf die Nerven und die Lehrer vor allem Dingen. Ich ließ meine Stirn auf den kühlen Tisch sinken und schloss die Augen. Hilfe ich will hier weg, dachte ich nur und seufzte leise. EIn Irrenhaus, ich bin im Irrenhaus. Die fünf Minuten schienen ewig zu vergehen.
Mme Noire rief dann durch die Klasse, dass die Pause vorbei sei. Endlich, dachte ich und sah plötzlich wie etwas schwarzes über den Boden huschte. War das... war das eine Ratte ?? Ich runzelte die Stirn, litt ich jetzt schon an Halluzinationen? Aber das stellte sich schnell als Irrtum heraus denn im nächsten Augenblick ertönte ein Schreien durch die Klasse, das um einiges lauter war, als von den Ziegen vorhin. Und dann stand Mme Noire auch schon auf den Stuhl und hüpfte wie ein kleines Mädchen um Hilfe schreiend umher. Ich konnte nicht anders, als loszuprusten vor Lachen . Ich bekam mich gar nicht mehr ein, so gelacht hatte ich schon lange nicht mehr. Eine Ratte, im Klassenzimmer. Ich konnte es nicht fassen! Nach einer Weile tat mir die Lehrerin aber irgendwie Leid und ich versuchte so unauffällig wie möglich aufzustehen, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen und ging langsam auf das Pult zu. "Ganz ruhig, es ist ja nur.. eine Ratte", ich biss mir auf die Lippen um nicht wieder loszulachen. Okey, Ratten waren schon irgendwie ekelig, auch wenn ich Tiere wirklich liebte. EInfach vorstellen es ist eine Albinoratte, dachte ich bei mir. Langsam ging ich auf sie zu und hob das dicke Viech mit einer schnellen Handbewegung hoch. Sie fiebte etwas und zappelte und ich versuchte zu verdrängen. was alles für Zeug in ihrem Fell hängen könnte. "Ehm." räusperte ich mich "Wo soll ich sie hinbringen, wir können sie doch nicht...", aber ich verbiss mir den letzten Satz. Wie sah ich denn aus, ein Junge. der sich um das leben einer Ratte scherte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Kunstraum
» Der Kunstraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten