School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Kunstraum - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Kunstraum - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Kunstraum - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Kunstraum - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Kunstraum - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Kunstraum - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Kunstraum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Kunstraum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Kunstraum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Kunstraum

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Der Kunstraum - Seite 2 Empty Der Kunstraum Sa Nov 24, 2012 9:41 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier stehen große Tische und hier findet man alles, was man für Kunst eben braucht


51Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 18, 2012 7:50 pm

Gast


Gast

Mme Noire

Mittlerweile schaute ich einfach nur noch entgeistert die Mädchen an, die sich gegenseitig ankeiften wie in so einer schlechten Teeniekomödie. Aber was sollte es schon, diese Schule ging mir jetzt schon gehörig auf die Nerven und die Lehrer vor allem Dingen. Ich ließ meine Stirn auf den kühlen Tisch sinken und schloss die Augen. Hilfe ich will hier weg, dachte ich nur und seufzte leise. EIn Irrenhaus, ich bin im Irrenhaus. Die fünf Minuten schienen ewig zu vergehen.
Mme Noire rief dann durch die Klasse, dass die Pause vorbei sei. Endlich, dachte ich und sah plötzlich wie etwas schwarzes über den Boden huschte. War das... war das eine Ratte ?? Ich runzelte die Stirn, litt ich jetzt schon an Halluzinationen? Aber das stellte sich schnell als Irrtum heraus denn im nächsten Augenblick ertönte ein Schreien durch die Klasse, das um einiges lauter war, als von den Ziegen vorhin. Und dann stand Mme Noire auch schon auf den Stuhl und hüpfte wie ein kleines Mädchen um Hilfe schreiend umher. Ich konnte nicht anders, als loszuprusten vor Lachen . Ich bekam mich gar nicht mehr ein, so gelacht hatte ich schon lange nicht mehr. Eine Ratte, im Klassenzimmer. Ich konnte es nicht fassen! Nach einer Weile tat mir die Lehrerin aber irgendwie Leid und ich versuchte so unauffällig wie möglich aufzustehen, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen und ging langsam auf das Pult zu. "Ganz ruhig, es ist ja nur.. eine Ratte", ich biss mir auf die Lippen um nicht wieder loszulachen. Okey, Ratten waren schon irgendwie ekelig, auch wenn ich Tiere wirklich liebte. EInfach vorstellen es ist eine Albinoratte, dachte ich bei mir. Langsam ging ich auf sie zu und hob das dicke Viech mit einer schnellen Handbewegung hoch. Sie fiebte etwas und zappelte und ich versuchte zu verdrängen. was alles für Zeug in ihrem Fell hängen könnte. "Ehm." räusperte ich mich "Wo soll ich sie hinbringen, wir können sie doch nicht...", aber ich verbiss mir den letzten Satz. Wie sah ich denn aus, ein Junge. der sich um das leben einer Ratte scherte

52Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 18, 2012 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

gracii ♥ seiko und kate (finn, mme noire)

die zicke entwand sich meinem griff und kratze mich mit ihren vermutlich angeklebten fingernägeln. na hoffentlich war da jetzt keiner abgebrochen... "Lass mich los du aufdringliche.." begann das mädchen und ich holte aus zum schlag. ich wollte ihr gerade eine runterhauen, als es hinter mir gefährlich quietschte. das brachte mich etwas aus dem konzept. ich lies die hand sinken und kniff der tusse in die backe. dann lies ich sie einfach stehen und ging zurück zu kate und seiko. seiko die den fuß verletzt hatte wollte ins krankenzimmer gehen. "wer hat so geschrieen?" wollte ich von den anderen beiden wissen. diese frage hätte ich mir bei näherem hinsehen sparen können denn die lehrerin tänzelte auf ihrem stuhl durch die gegend und rief erzürnt, man solle ihr helfen, da wäre eine ratte. "ratten.. wo kommen die denn her?" ich lächelte den anderen beiden zu. ob sie ratten mochten? "was ist euer verhältnis zu ratten?" wollte ich wissen. finn, der typ von vorhin, der allen anscheins nach ein echter tierfreund war ging etwas geduckt nach vorne. ich folgte ihm mit meinem blick. er hob das fette tier hoch. "Wo soll ich sie hinbringen, wir können sie doch nicht..." wollte er wissen. was können wir nicht? sterben lassen? aussetzen? ich war gespannt wie seine argumentation weitergehen würde doch er schien ein bisschen den mut zum weiterreden verloren zu haben.

53Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 19, 2012 2:48 pm

Gast

avatar
Gast

Meera, Kate, (Finn, Mme Noire)

Hätte Seiko Finns Gedanken hören können, so hätte sie ihm garantiert zugestimmt, Irrenhaus. Denn das was sie hier bisher erlebt hatte war vieles, aber kein richtiger Unterricht. Auch wenn es die Schüler waren, die das Chaos verursachten, so war es doch Sache der Lehrer sich durchzusetzen und für Ruhe zu sorgen. Aber darüber wollte sie sich jetzt keine Gedanken machen. Das Ganze geplänkel mit der Zicke ging ihr gerade tierisch auf die Nerven und sie war froh, als sich Meera und Kate endlich zu ihr gesellten um zum Krankenzimmer aufzubrechen.

Doch schon wieder hielt sie etwas davon ab dieses Klassenzimmer endlich zu verlassen. Ein wenig verwirrt sah Seiko die Lehrerin an, als sie schreiend auf den Stuhl stieg. Erst ein paar Sekunden später erspähte sie die Ursache ihrer Furcht. Es war eine Ratte. Seiko musste über ihr Verhalten schmunzeln. Wie konnte man sich wegen so einem kleinen Tier so aufregen? Ein Junge stand auf und ging leicht geduckt in Richtung Lehrertisch um dort mit einem schnellen aber sanften Griff die Ratte einzufangen. Manch anderer Grobian hätte vielleicht gleich versucht das widerliche Vieh zu erledigen. Aber er fing sie lediglich und fragte, was er mit ihr anstellen sollte. Er wollte sie nicht... töten? Scheinbar war er ein echter Tierfreund. was Seiko sehr beeindruckte. "Was? Oh äh... eigentlich hab ich nichts gegen Ratten, sofern sie sauber sind und nicht sonstwas für Krankheiten mit sich rumschleppen.", erklärte sie, versuchte dann aber von dem Tier abzulenken. "Gehen wir?" Betonte sie noch einmal, bevor sie schließlich die Initiative ergriff und den Raum verließ.

tbc.: Krankenzimmer

54Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Dez 21, 2012 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

Meera, Kate

Oh man wo kamen auf einmal die ganzen Ratten her?
"Keine Ahnung!" sagte ich zu Meera während ich Seiko nochmal anschaute. Seiko hatte uns ihr Verhältniss zu Ratten schon erzählt meins war eigentlich soo ähnlich. Da Meeras Stimme mich aus meinem so halb Schlaf oder wie man das nennen kann geweckt hat stammelte ich erstmal kurz:"Oh...Was? Achso ähh meins is eigentlich keine Ahnung ganz normal ich mag sie nicht oder sowas aber hab auch nicht wirklich nen Problem mti denen solange die nicht irgendwie anfangen aggressiv zu werden weil sonst....!" Ich stoppte den Satz und fügte dann noch ein "Ach, egal!"
Na klar die ganzen Tussen mussten ma wieda aufspringen typisch typisch.
Doch am liebsten hätte ich eine.... Okay, Katniss du musst aufhörn!! Befahl ich mir selbst.
Ich hatte grade einfach kein Bock auf den ganzen Dreck.
"Oh ja bitte!" antwortete ich auf Seikos gehen wir jetzt und schaute die Klasse nur noch mal mit einem vernichtenden Blick an [besonders die Tussen die Meera Seiko und ich vorhin angeschriehn hatten] danach folgte ich Meera und Seiko.

-------> Krankenzimmer

55Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Mo Dez 24, 2012 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Mme Noire

Während die Lehrerin stumm vor Schreck immer noch auf den Stuhl stand, machten sich drei andere Schülerinnen rund um die Rothaarige auf zum Krankenzimmer, da sich eine von ihnen wohl an einer Scherbe der Fensterscheibe den Fuß verletzt hatte. Und ich stand hier wie doof mit einer Ratte im Arm. Wenigstens zappelte sie nicht mehr rum, sondern hielt still. Irgendwie hatte ich wohl einen beruhigenden Einfluss auf Tiere. "Mme Noire?", fragte ich vorsichtig als diese immer noch nicht antwortete. "Soll ich sie nach draußen bringen?"

56Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 25, 2012 12:29 pm

Gast

avatar
Gast

seiko, katii, finn

ich stand auf um seiko gemeinsam mit kate zu stützen. der junge wollte die ratte allen anscheins nach nicht umbringen sondern sie retten. ja so ein held. als wir humpelnd an ihm vorbeigingen klopfte ich ihm auf die schulter und hielt ihn am arm fest, sodass er einige meter mitgezogen wurde. dabei zischte ich ihm zu "wart doch nicht erst auf die erlaubnis dieser tante, die kann nicht reden die stirbt gleich vor schreck.." das war wirklich mal ein ernstgemeinter rat, die direktorin konnte in diesem moment sicherlich keinen klaren gedanken mehr fassen. dann gingen wir aus der tür

---> krankenstatioon ♥ [ich renn euch hinerher ]

57Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Di Dez 25, 2012 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Meera

Bevor die Mädchen aus den Klassenraum gingen, hielt mich die Rothaarige kurz an der Schulter fest sodass ich Mühe hatte die Ratte noch festzuhalten und zischte mir zu " "wart doch nicht erst auf die erlaubnis dieser tante, die kann nicht reden die stirbt gleich vor schreck..". Der Gesichtsfarbe nach zu urteilen traf es wahrscheinlich wirklich zu und so murmelte ich nur "Hm, da hast du wohl Recht" und ging ebenfalls raus auf den Flur. Dabei fiel mir auf, dass ich keinen Plan hatte, wo ich mit dem Viech hinsollte, aber ich erinnerte mich in der Nähe des Internates einen Wald gesehen zu haben. Das wäre wohl die beste Möglichkeit.

-----------> Wald? xD

58Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Mi Dez 26, 2012 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Alle die noch da sind

"Junge mach was du willst Hauptsache sie kommt weg!!" Ihr war es im Moment wirklich sehr egal,was mit dem Tier passierte, obwohl sie wirklich Tiere mochte,aber eine Ratte im Klassenzimmer war selbst für sie zu fiel.
Der Junge mit der Ratte war inzwischen endlich weg. Und die anderen auch mit dem verletzten Mädchen."So wer ist denn jetzt noch eigentlich da?" rief sie immer noch keuchend vor Schreck durch die Klasse. So viele Schüler dürften das nun nicht mehr sein. Es wird Zeit für Ferien

59Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Do Dez 27, 2012 12:12 pm

Gast

avatar
Gast

Langsam hob ich meine Hand. Ich war noch da, wahrscheinlich hatte sie mich nicht richtig gesehen. Dann war mein Plan ja aufgegangen. Ein kleines Lächeln konnte doch auch ich mir nicht verkneifen. Vor Ratten hatte ich keine Angst aber ich war mir sicher das die ganze Schule über mich lachen würde wenn es anfangen wird zu schneien. Ich bin dann wieder mal die Irre, die sich die ganzen Monate nicht aus dem Internat wagt und das weil sie angst vor Schnee hat.

60Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Do Dez 27, 2012 12:32 pm

Gast

avatar
Gast

Mms Noire

Meine Tasche klopfte kurz auf meinen Oberschenkel,so rückte ich sie etwas weg.Mit langen Schritten schlurfte ich durch den gang zum kunstraum.Es war recht bunt und in gewisser maßen auch ungewohnt für mich,da an meiner alten Schule nicht Sehr viel auf farbliche abstimmung oder eine weiche Stimmung gesetzt wurde.Hm,es lag wohl daran dass ich nie eine öffentliche Schule besucht hatte.
Ein kurzes schmunzeln flog über mein Gesicht,als ich etwas genauer über diesen Gedanken nachdachte.So,nun stand ich vor der Tür,wo mir Ein Schwarz haariger Typ mit einem Retten viech in der Hand entgegen kam.Ich vorzog kurz eine Miene,doch eher aus verwundern.Dies war wohl keine Schule...dies war eine Irrenandtalt.Die Lehrerin machte einen etwas verstörten eindruck,sowas nannte man wohl Vorbilder.
Es waren wirklich nicht viele leute im Raum.Ein etwas schüchtern wirkendes Mädchen mit Braunen haaren.
Rein vom äußern gefiel sie mir Sehr...doch einen etwas distanzierten eindruck machte sie wohl doch.
Ich lächelte sie kurz an,und fragte mich wie sie Reagieren würde.Fas andere Mädchen war groß und aschblond.Sie war gekleidet,wie alle reichen Mädchen die etwas auf sich hielten.Genauso wie meine ex freundin.Nochnie wirklich mein Typ gewesen...aber meine Mutter eben.Naja,ich setzte mich an einen Platz möglichst weit weg von der Blondine,und legte meine Tasche ab.

61Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Dez 28, 2012 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Ein fremder Junge betrat die Klasse. Wahrscheinlich Sportler... Als er mich anlächelte lächelte ich zurück.
Ich war ein wenig überrascht das ich meinen Kopf nicht weggedreht und zusammengezuckt war. Das wäre eine typsiche Reaktion von mir gewesen.
Obwohl ich ihn nicht kannte hatte ich diesmal keine Angst vor ihm, was sehr ungewöhnlich war. Ich blickte mich um. Drei Schüler.
Sind so wenige in dieser Klasse?Ich wandte mich wieder der Lehrer zu. Sie sah immer noch sehr erschrocken aus und sie stand immer noch auf dem Stuhl.
Die Ratte ist weg, Sie können von ihrem Stuhl runter kommen... Ich lächelte schwach. Um ihr mit dem Unterricht ein wenig weiterzuhelfen
begann ich einfach zu reden. Zu ihrer Frage über die Fluchtpunktperspektive. Es gibt zwei Arten von Fluchpunktperspektiven:
Die Einfluchtpunktperspektive und die Zweifluchtpunktperspektive.
Bei der Einfluchtpunktperspektive werden alle Linien, die die Tiefe eines Objektes zeigen sollen, zu einem Punkt im Raum hin gezeichnet
und perspektivisch verkürzt. Die Linien sind somit nicht parallel, sondern alle in einem anderen Winkel angeordnet.
Die horizontalen und vertikalen Linien bleiben – auch im Maßstab – unverändert.
Bei einer Zweifluchtpunktperspektive werden alle Linien zu zwei Punkten im Raum hin gezeichnet und perspektivisch verkürzt.
Die beiden Punkte werden im gleichen Abstand und im gleichen Winkel jeweils rechts und links vom Objekt angeordnet.
Die vertikalen Linien müssen dabei verkürzt gezeichnet werden.
Diese Darstellungsart kommt dem menschlichen Perspektivengefühl zwar am nächsten, ist aber sehr aufwendig in der Erstellung.

62Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Jan 04, 2013 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

Grace
Maicel betrat den Raum. Er hatte sich von seinen Füßen tragen lassen und war hier gelandet. Es schien ein riesen Chaos zu geben. Doch er wusste nicht worum es ging. Es waren nur wenige Schüler hier. Und eine Lehrerin. Er zuckte kurz mit den Schultern und wollte sich auf einen Platz setzen. Doch ein Mädchen erregte seine Aufmerksamkeit...

»Was ist denn in die gefahren? Ihr Haar ist nass und sie sieht auch nicht unbedingt froh aus. Erinnert mich an eine Furie. Es wäre klug sie nicht an zu sprechen...Oder?...Ach mir solls recht sein!...«

»Was ist denn mit dir passiert? Kopf in die Kloschüssel?«, fragte Maicel das Mädchen also und lächelte nur einfach. Richtig erkennen tat er sie nicht. Er wusste bloß das sie ziemlich hell war. Also musste sie blond sein. Und auch etwas schlank. Mehr erkannte er ohne seine Brille nicht. Also krampte er das Ding hervor und setze es sich auf. Somit konnte er schon besser sehen...

»Also schlecht sieht sie nicht aus! Und sie scheint mir eine Zicke zusammen. Also schlecht beginnt der Tag ja noch nicht.«

63Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Jan 04, 2013 6:57 pm

Gast

avatar
Gast

Maicel

Es war einfach nur der schrecklichste Tag,den ich heute durchstehen musste.meine haare waren immer noch feucht,von der Dusche,die mir dieses Höllenkind vor einer gefühlten halben stunde verpasst hatte,ich hatte Immer noch das bild vor Augen,wie sie mit Radiergummis nach mir warf und schließlich war auch die Lehrerin nicht das,was man eine Pädagogin nannte.genau an diese Sachen wurde ich erinnert,als mich einen stift in die Hand nahm um etwas zu schreiben,doch meine haare meine Hand streiften.Sie waren nicht zerzaus,dafür hatte ich gesorgt,und auch eine Kleidung war neu,doch mit den knappen 10 Minuten,welche ich im Zimmer verbracht hatte,konnte man ja nichts anfangen ?jedenfalls ich nicht.Ich hätte wohl nie gedacht,dass ich es jemals in Erwägung ziehen würde zu denken,dass es mir in diesem Moment egal war,wie ich aussah.Doch das war es.Wer sollte es wagen an der Schule auch nur ein Wort darüber zu verlieren ? Die Hexen waren abgezogen,und es waren schließlich nur noch dieses komplexe Mädchen und irgendjemand anderes im raum.der Einzigste Trost an diesem tag war,dass die Lehrerin unter schock stand und wir keinen Unterricht zu erwarten hatten.Als neben mir eine stimme ertönte wand ich den Kopf um.meine Haare hingen mir an den seiten immer noch ins Gesicht.Mit einer kurzen Bewegung waren auch sie aus meinem Sichtfeld verschwunden,und ich konnte meinem gegenüber ein lächeln abgewinnen.Natürlich frage er,was los sein...war auch nicht anders zu erwarten :" Kopf in die was ?",sagte ich als er meinte,dass ich wohl meinen Kopf da freiwillig reinsteckt. :"Nein,nein.Kinder die nichts anderes zutun haben als mit Wasser zu speilen und Radiergummi zu werfen..:" sagte ich und musste selber schmunzeln.Erst nun schaute ich ihn genauer an.Er war nicht hässlich,nein und anscheinend der erste an der schule,der etwas..auch nur einen funken anstand besaß.

64Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Jan 04, 2013 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Grace
»Das Mädchen schien es auf eine art doch ziemlich locker zunehmen. Immer hin etwas nettes in ihr steckte. Nur schien sie irgendwie nicht ganz zu verstehen, das ich meinte, das sie vielleicht jemand Kopf über in die Toilette gesteckt hatte. Lag sicher an meinem Akzent. Immer hin bin ich gerade mal seit 8 Jahren hier. Und zwar kann ich die Sprache liesend und auch Italienisch, doch ein Akzent meiner Muttersprache blieb natürlich dennoch. Irgendwie kam ich mir so wie ein Ausländer an und Französische höre sich an, als wollte ich jeden Moment irgendetwas singen oder den anderen ins Bett kriegen. Schon schräg das Leben...«

Maicel kicherte etwas, als sie meinte ein paar klein Kinder hätten ihr das angetan. Auf kleine Kinder würde er nicht gerade tippen. Aber es gab ja immer noch Leute im alter die sich benahmen wie Sechs-Jährige. Maicels Lächeln wurde zu einem grinsen. »Hast du es ihnen wenigstens heimgezahlt in dem du ihre Eltern gerufen hast?«, fragte er sie...

»So auf den ersten Blick hin war sie ziemlich nett. Doch der täuschte ja noch ziemlich. Sie konnte sich zu einer Lesbe entwickeln oder einer dieser Leute sein, die sich für Megacool hielten und andauernd auf die anderen hinab sahen. also bitte. Und dann verglichen mich die Leute mit solchen Typen! Ich bin besser als die. ich habe das Wort Rücksichtsvoll in meinem Wörterbuch. Und das sogar zweimal.«

Maicel sah zu dem Stift in ihrer Hand hin und fragte sich ob sie eventuell was malen wollte. Er schätze das sie aus diesem Grund im Kunst raum saß. Was die anderen gerade taten war ihm egal. Aber die Lehrerin verwirrte ihn. Da kam ihm eine Idee. »Frage ist das hier der Kunstkurs?«, fragte er sie und würde auf ein Ja tippen. Denn die Schule war schon aus. Außer für welche die länger hatten.

65Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Jan 04, 2013 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Maicel

Er lächelte...das war schon mal ein gutes Zeichen ? oder nicht... ach heute bekam ich nichts auf die reihe..erstmal Kunst und dann Erdkunde.Beides unterrichtet von den größten null-nummern der schule.
Wir waren eh keine schule.Wir waren ein Irrenhaus.Ein Irrenhaus voller hexen,Taubstummen und noch besser . voller wandelnden Floh Teppichen. "heimgezahlt? Wenn man dich mit Wasser übergießt und deine Lehrerin schreiend auf einem stuhl steht,dann willst du einfach nur weg.Sieh dir das Fenster an...", sagte ich und war etwas verwundert.Er hatte von dem Fenster keine Notiz genommen,was auch nicht wirklich schlecht war.Ich kicherte leise,und war gedanklich immer noch bei diesem punkt..Naja.
ER meinte wohl,dies sei ein Kunstkurs..aber in so etwas würde man mich niemals im leben antreffen,da diese Kurse immer auf freiwilligen basierten. :" Sowas sollte man wohl Kunst nennen...Kunst als Nebenfach,aber das wird wohl nichts mehr...".mein blick glitt zu Mms Noire.Sie war anscheinend vom stuhl runtergekommen und hatte sich auch sonst etwas 'beruhigt',wenn man diese frau überhaupt jemals als ruhig bezeichnen konnte.Wirklich besser war ich zwar nicht,doch musste ich nicht in die höhe flüchten,um einer Maus auszuweichen.Ratten..bei Ratten sah die Geschichte anders aus,doch Nager blieb Nager.Ich war nicht auf dieser schule,um den unterschied von 4 beinigen Viechern zu lernen.Ein wunder,dass ich in Biologie einmal aufgepasst hatte,und den begriff 'Nager' aufschnappte.wohl nicht schwer,wenn dir dein Lehrer eine Ratte unter die Nase hielt,doch das spielte keine rolle.ich lächelte wieder :" Ach übrigens,ich bin Grace" stellte ich mich vor..

66Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Jan 04, 2013 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Grave
Maicel blinzelte etwas überrascht und sah zu den Fenstern hin. »Ups?«, murmelte er und wusste nicht genau was er dazu sagen sollte. Er schob es auf seine Weitsicht weswegen er dies über sehen hatte. Er hatte eher die Bäume und alles dahinter gesehen. Aber das Fenster an sich nicht. Er sah wieder zu dem Mädchen hin das etwas abgelenkt schien...

»Sie denkt sicher wieder über dieses Diaster an, was ihr vor hin passiert ist. »Dann zahl es ihnen halt später heim«, schlug ich also vor und lächelte unschuldig. Und die Frage mit Kunst wurde auch anders beantwortet als ich gedacht hatte. Anscheinen war, dies der richtige Unterricht. Was zum Teufel mach ich dann hier? Kunst war nicht gerade das was ich wollte und Schule eigentlich auch nicht. Auch wenn der Raum nicht nach dem typischen Kunstraum einer Schule aussah. Zum Glück hab ich das verpasst.«

Das Mädchen stellte sich dann als Grace. Vor Maicel hätte sich gegen die Stirn hauen können. Doch er fand es nicht gerade sinnvoll Sein zweiter Name war eben nicht Höfflich. »Ich bin Maicel, mit c und nicht k«, meinte er und fragte sich ob sie noch weiterhin mit den Haaren herum sitzen wollte. So in dem Aufzug war sie eine Außenseiterin die von Schlägern herunter gemacht wurde. Maicel dachte sich das er sie irgendwie aufheitern sollte. »Dann muss wohl meine Uhr falsch gehen...eigentlich wollt ich nach der Schule hier antreffen. Wie wär es wenn wir uns verziehen? Ich möchte ungerne hier sein, denn ich kann kein Stück Kunst und lernen möchte ich es auch nicht. Es bringt mir nichts. So lang ich das kann was ich mag und brauche, wie Lesen und schreiben ist alles gut. Also lass uns gehen, oke?«

67Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Jan 04, 2013 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Maicel


Maicel...maicel...der name war mehr als merkwürdig,doch kam er mir aus irgendeinem grund bekannt vor...ihn hatte ich sicherlich nochnie angetroffen,doch diesen namen schon.
Was zerbrach ich mir eigentlich den Kopf über einen Namen ? Ich brauchte dringend etwas zutun.etwas anderes als mit meinem stift auf papier rumzukritzeln,wobei eh nichts gescheides außer ein etwas eigensinniger Schmetterling raus kam. Ehrlich gesagt wunderte es mich etwas,dass er in den unterricht kam um nach ein paar Minuten wieder zu verschwinden.Doch,war die stunde nicht eh bald vorbei ? Ach,ist doch egal.Lächeln..mehr brachte ich gerade nicht zustande.ER meinte,er wollte jemanden 'antreffen'. etwas komisch war der junge ja schon,doch ebenso höflich,was die vorherige Tatsache etwas linderte.aber ich sollte dies ja sagen,wie ich hier auch saß,eine einzige Katastrophe.Es war als würde ich wie vor den Kopf gestoßen,als ich meinen üblichen Charakter wieder erlangte,oder zumindest meine Alltäglichen Ansichten.Meine haare warf in einer kurzen Bewegung nach hinten,sodass sie aussahen als währe ihre Strucktur etwas 'geplant' doch so konnte man einfach nicht alles vertuschen.Zumindest waren sie nicht bunt.:"Sicher dich,gerne" antwortete ich ihm,als er gehen wollte.Mir lag Kunst ja auch nicht,doch gehen ? Hatte ich eh schon öfter gemacht,was nun auch keinen mehr wunderte.Er würde entscheiden wohin,denn ich hatte mal wieder keine Ahnung.

68Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Jan 04, 2013 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Grace
»Klasse! Dann lass uns gehen!«, meinte er und grinste sie an. Das sie ihr Haar zurück warf, war ihm eigentlich sowas von egal, doch es sah ganz hinreißen aus. Bei den haaren kam ihn irgendwie Barbie in den Kopf. Doch die hatte ja immer glatte blonde Haare. Er nahm Grace Hand und führte sie raus, bevor sie sich noch um entscheiden konnte.

»Mir war schon klar, das ich bei der Aktion ziemlich lächerlich rüber kommen musste. Vor nicht mal ganz 10 Minuten komm ich rein und guck mich um. Und sofort ich erkenne das Unterricht und Kunst dazu ist bin ich weg. Aber was sollts. Es war eh zu spät um das alles wieder zu erklären und so wusste Grace immerhin genau wie viel Kunst mir am Herzen liegt. Da sie zu gestimmt hatte, schien es sie auch nicht zu stören blau zu machen. Falls danach noch was käme hatte er eine Perfekte aus rede für sie beide parat...«

Maicel führte Garce raus aus dem raum und weiter Richtung draußen. Es war ganz angenehm warm und etwas sonnig. Außerdem würden sie sicher keine Lehrer treffen. Besonders nicht wenn sie in Wald gingen.

go to »Wald«

69Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum So Jan 06, 2013 12:10 am

Gast

avatar
Gast

Mit einem lächeln,welches ich immernoch auf den Lippen trug,stand ich in einer grazielen bewegungs auf.
Maicel hatte meine Hand genommen,und führte mich allen Anschein nach raus,wohin ich ihm auch sofort folgte.Endlich war ich von dem ganzen Theater befreit.Für heute reicht es mir.Mit einer Hexe und ihrem Fanclub,sowie mit einer histerischen Lehrerin und dem laufenden Tierschutz Verband hatte ich heute den tag gestaltest,was mir reichte.Das erste was ich in eilen aus meinem Blickfeld schaffte war die Frau,welche mit dem Namen Mms Noire betietelt war.Das andere,langhaarige Mädchen blieb zusammen mit dem hochgebauten jungeneine zurück.Mit etwas Bewegung konnten meine Haare zumindest noch trocknen,bevor ich so wieder unter Leute ging.Doch das würde wohl einige Stunden und ein paar haarspray Dosen lang dauern,bis ich so wieder reden konnte.Genau an diesem Punkt erlangte ich wieder meinen vollen Charakter.Ich hatte mich des weiteren Länge genug von Frieden verluchtrn rotschopf belästigen lassen.Und auch Maicel hob meine Stimmung nicht um Mengen.Ein Junge,den ich vor knapp 10 Minuten kennen gelernt hatte,und welcher mich nun an der Hand irgendwo hin führte.Klasse.Entweder er entpupte sich nun als netter,und wirklich freundlicher junger Mann,oder er tat all dies nur,um mich in irgend einer hinsicht bloß zu stellen.Doch diese Erfahrung war es schließlich wert,und dies war auch das Ausschlag gebende,warum ich Maicel folgte.Er sah gut aus,dies konnte nicht einmal ein blinder leugnen,doch kam er mir etwas perplex vor.Zumindest eigen war er.Malwieder hatte ich weniger Ahnung wo wir hingingen,da ich mich nicht id weit außerhalb des schulgebeudes aufhielt.Was sollte man auch dort,außer im schlam versinken und sehen,wie die Bäume ihr Leben ließen und sich schief und krumm biegten.

> Wald

70Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Do Jan 24, 2013 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

[Samuel/bzw der verbliebene Rest]

Nun beeilte ich mich aber doch noch ein wenig wieder schnell in den Kunstraum zurück zu gehen. Es waren kaum noch Schüler da, kein Wunder schließlich hatte es ja schon zum Unterrichtsende geschellt. Na toll, dachte ich. Aber der Lehrerin störte es wahrscheinlich im Grunde eh nicht. Dieser Tag war schonmal ein Reinfall. Zumindestens das, was bis jetzt war. Und ich hatte keinen blassen Schimmer zu welchen Unterricht ich nun noch musste. Langsam ging ich zu meinem Platz, wo immer noch meine Sachen auf dem Tisch lagen. Aus dem Augenwinkel sah ich den Jungen, der mir vorhin auf dem Schulflur begegnet war, zum Glück der einzige der mich mit diesem Rattenviech gesehen hatte. Schon peinlich genug überhaupt gesehen worden zu sein, ich musste wie ein Vollidiot ausgesehen haben. Etwas sauer packte ich meine Sachen in die Tasche - und in irgendetwas nasses hinein. Einen Moment erstarrte ich, und dann bemerkte ich das Problem. Meine Flasche war vollkommen ausgelaufen. Ich presste die Lippen aufeinander und zog das klitschnasse Kunstheft aus der Tasche heraus. Ich wusste nicht ob ich jetzt vor Wut schreien sollte oder einfach nur über diese absolut zum Tag passende Situation lachen- ich entschied mich dafür einfach gar nichts zu machen als die Tasche auszuleeren und über dem Waschbecken auszuschütten. "Verdammt, verdammt , verdammt", fluchte ich dabei leise vor mich her.

---> irgendwo



Zuletzt von Finn am Mi Feb 13, 2013 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

71Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr Feb 01, 2013 2:02 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Der Unterricht war beendet und die Ratten endlich weg. Sie gedankte sich noch einmal bei dem Jungen, der die Ratte für sie entfernt hatte. Das war ihr wirklich noch nie untergekommen, eine Ratte. Sie packte schnell ihre Tasche und stürmte raus. Endlich frei von dieser Klasse, aber die andere war ja auch nicht besser. Im Flur stolperte sie erst einmal über eine Zicke, was sie gar nicht weiter beachtete. Wie eine Irre war sie auf das Lehrerzimmer fixiert.
Sie wollte schnell dahin, der einzige Ort der Schule, wo die Lehrer Ruhe vor den Schülern hatten
----> Lehrerzimmer

72Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr März 29, 2013 1:34 am

Gast

avatar
Gast

Rey

Mädchenzimmer Nr. 1<---

Ich öffnete die Tür und grinste."Der Kunstraum, hier kann man glaube ich auch hinein, wenn man was selbst zeichnen will, solange man alles wieder weggräumt!",erklärte ich ihm und grinste ihn breit an."Und du fotografierst gerne?",fragte ich und sah seine Kamera genau an."Die soll wirklich sehr gut sein, gerade mit der Auflösung!",meinte ich, so dumm bin ich auch nicht, ich habe sehr wohl Ahnung von sowas!

73Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Fr März 29, 2013 9:16 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
come from Girlroom no. 1
Ich sah mich in dem Kunst raum etwas um und schoss nur ein paar Fotos er war nicht so aufregend. Ich sah zu Sara hin die es anscheinend mochte mir die Schule zu zeigen. "Ich male nicht. Ich fotografiere nur", meinte ich und nickte einmal als sie meinte ich fotografiere gerne. Ich schoss sogar ein Foto von ihr.
"Das ist eine Nikon D90 Kit 18-200mm VR. Und ja die ist sehr gut, deswegen habe ich sie, denn sie passt perfekt zu mir", meinte er und grinste sie einmal an.

74Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Sa März 30, 2013 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ray

"Cool! darf ich einmal ein Foto von dir machen? Ich bin vorsichtig, versprochen!", versprach ich und wollte nun paar Bilder von ihm machen. Ich grinste und streichelte etwas seine Wange."Und wenn ich die kaputtmachen sollte, oder auch nur ein Kratzer dank mit drauf ist, kaufe ich dir eine Neue!",meinte ich und wusste, dass dies nicht passieren würde, denn ich bin vorsichtig mit anderen Sachen, selbst wenn es nur ein Blatt ist, weil mein Block leer ist.

75Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Sa März 30, 2013 10:23 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
Die wollte doch Tatsächlich meine Kamera haben! Geht's noch? Das kann sie ganz schnell vergessen! "Nein Danke", meinte ich und sah sie ernst an. Doch ich holte meine andere kleinere Sucher Kamera heraus und reichte sie ihr. "Damit kannst du Fotos machen. Das hier ist meine!" Ich lächelte sie einmal an. Fotos von mir gab es nur wenige. Da musste ich doch die Gelegenheit ergreifen. Doch die Nikon D90 Kit würde sie nie bekommen.

76Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Sa März 30, 2013 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ray

Ich sah ihn an."Okay, dann nicht!",meinte ich und nahm die andere an und schoss 4 Fotos."Ich liebe dich, du bist so... anders! das gefällt mir, dabei mag ich Gothiks eigentlich nicht!",lachte ich und küsste ihn. "Was hast du in den Ferien alles vor?",fragte ich ihn und ging nebenbei raus, natürlich hatte ich ihm die Leihkamera wiedergegeben und wollte ihm nun den Computerraum zeigen.

--->Computerraum

77Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum So März 31, 2013 5:18 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
Ich sah gelegentlich zu Sara hin, doch ich wollte keine Auffälligen Posen machen . Ich finde sie wirken meistens aufgesetzt. Manche konnten Posen machen und ich auch, doch im Moment war mir einfach nicht danach, deswegen waren sie aufgesetzt.
Das Sara niedergeschlagen schien machte mir nichts aus. Ich habe ihr doch schon anvertraut, dass meine Stimmen viel stärker sind als ihre. Was wollte sie also noch von mir?
"ich bin eben anders und besser als die", meinte ich und grinste sie an. Die Kamera nahm ich an und steckte sie weg. nebenbei folgte ich ihr wieder.
"Eigentlich habe ich mir nicht viel vor genommen. ich glaub ich fliege dann wieder ins Ausland."

go to Computerroom

78Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Sa Okt 05, 2013 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Die Schulhalle

Vervain, Ryo
Mich wunderte es ein bisschen das Ryo seinen Namen auf einen Block schrieb, schließlich konnte er doch einfach reden oder? Vielleicht hat er ja eine Wette am Laufen oder so, er wäre auf jeden Fall nicht der erste den ich kennenlernen würde. Dachte ich mir und ging dann zum Kunstraum den alle Klassen nutzten. Ich mochte den Kunstraum, denn generell mochte ich zeichnen, ich war zwar jetzt nicht unglaublich gut dass ich sofort Malerin werden sollte, aber ich konnte es einfach. Ja also das ist der Kunstraum, er wird von allen Schülern genutzt und ist auch in der Freizeit offen. Erzählte ich den beiden und lächelte dann. Ich mochte den Kunstraum, ich mochte einfach diesen tollen Geruch, gemischt aus allen möglichen. Als nächstes gehen wir in den Klassenraum der 10ten Klassen, ich weiß zwar nicht in welche Klasse ihr geht, aber es kann auch hilfreich sein wenn ihr das wisst wo die 10te ist. Meinte ich zu den beiden und ging dann weiter in den nächsten Raum.

gt: Klasse 10

79Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Sa Okt 05, 2013 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Die Schulhalle

Mary, Ryo

Ich betrat den Kunstraum und hatte immernoch keine Ahnung wie der neue hieß. Mit ausdruckslosem Blick starrte ich auf den Boden, ohne mir den Raum genauer anzusehen, da riss mich Mary's Stimme aus den Gedanken. Wie immer sagte sie etwas über den Saal, in dem wir und gerade befanden und ich nickte nur abwesend. "Klassenräume..." schoss mir durch den Kopf.
"Okay." murmelte ich, als Mary sagte, dass sie uns als nächstes den Klassenraum der 10. zeigen wollte. Ich warf noch einen Blick zu dem Schwarzhaarigen. Er schien wirklich nichts sagen zu wollten... Ich zuckte mit den Schulter. Schön, nicht jeder redet gerne, dass wusste ich selbst genau. Entweder er war also schüchtern, desinteressiert, wobei ich das eher weniger glaube, oder er konnte nichts sagen. "Ach Schwachsinn, wieso sollte er nicht sprechen können?" verwarf ich die Idee.

gt: Klasse 10

80Der Kunstraum - Seite 2 Empty Re: Der Kunstraum Sa Okt 05, 2013 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

cf: die Schulhalle
vervain, Mary
Ich eilte den beiden nach und blieb an dem Kunst-Raum stehen. Ich hörte Mary aufmerksam zu, prägte mir den weg ein und sah mich etwas um, auch um den Raum herum.
Kunst war immer eins meiner Lieblings-Fächer, zusammen mit Geschichte und Musik. Es war einfach mein Ding. Die Weise, wie man durch Töne, Farben und formen Gefühle und Geschichten ausdrucken konnte, wie man bezaubernde Sachen einfach mit der Welt teilen kann, war einfach fantastisch.
Ich grinste, mich schon auf den Unterricht freuend, hörte kurz auf als mir einfiel dass der Unterricht als ich selbst keinen Spaß machte, und zog ein gespieltes Lächeln auf. Vielleicht merkte es keiner. Wenigstens für ein paar Tage.
Leicht verwirrt sah ich zu dem anderen jungen der mich immer komisch ansah. Ich wusste was er dachte, seufzte stumm und lief Mary hinterher. Sie wollte uns die Klassenräume der 10. klasse zeigen.

gt: klasse 10

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Der Kunstraum
» Der Kunstraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten