School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 15 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 15 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 15 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 15 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 15 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 15 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 15

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 15 Empty Zimmer 15 Sa Apr 20, 2013 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

Das ist das Zimmer von Jeydon, Loki, Mahmud und Ethan.



Zuletzt von Katniss Everdeen am Di Sep 03, 2013 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Apr 21, 2013 10:39 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
come from Schulhof
Es schien noch keiner da zu sein. Also konnte Rey sich einmal das Zimmer angucken. Das war genauso wie sein Zimmer. War ja klar! Er fand es immer noch blöd das Sara ein viel größeres Zimmer hatte als er. Es brauchte einen großes Schrank und ein großes Badezimmer für seine Pflege!Sonst würde er das ganze nicht überleben! Es war ein Horrorzimmer. Immerhin hatte er schon eine Beschwerde eingereicht, dass er ein größeres Zimmer brauchte.
Rey sah zu über den Rücken hin zu Neil.
"Da wären wir!",meinte Rey und grinste den Jungen an.



Zuletzt von Reynante Luntian am So Apr 21, 2013 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Apr 21, 2013 10:49 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
-> Schulhof
Ich lief ins Zimmer und sah mich erst einmal um. Naja besonders groß war es nicht., aber ich konnte damit leben. "Sieht so aus als wäre ich allein im Zimmer...", stelte ich fest.
Dann warf ich meinen Koffer auf ein Bett. "Ich denke auspacken kann ich nachher!", meinte ich. "Gehen wir los?`", fragte ich dann.



Zuletzt von Neil Anderson am So Apr 21, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Apr 21, 2013 10:54 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey nickte kurz. "Dein Mitgenosse wird schon noch kommen",meinte er und zuckte kurz mit den Schultern. Bei ihm schlief sein Bruder noch dazu - WÄÄÄH! - und noch irgendein Kerl. Er hoffte bloß es war nicht irgend so ein komischer. Einen Schwulen würde er schon begrüßen. Der wusste wenigstens sein Problem mit dem Bad zu schätzen!
"Let's go!", meinte Rey und ging wieder vor, doch er wusste nicht wohin. Also ging er einfach zielstrebig vor ran. Auch wenn er nicht wusste wo er landen würde.

go to Park

5Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Apr 21, 2013 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Ich hoffe nur das mein Zimmergenosse kein totaler Idiot sein wird.
Wieder lief Rey voraus. Ich folgte ihm einfach. Wohin genau wollten wir hin? In die Stadt! Aber kennt Rey sich da aus? Sagte er vorhin nicht das er sich nur in der Schule umgesehen hatte? Ich folgte ihm einfach weiter. Er wird schon wissen wo wir hin gehen ...

-> Park

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten