School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Strand EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Strand EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Strand EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Strand EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Strand EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Strand EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Strand EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Strand EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Strand EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Strand

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Der Strand Empty Der Strand Mo Jul 08, 2013 2:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Dieser ist nicht weit von der Jugendherberge entfernt.
Es gibt dort Strandkörbe und Liegen und einen tollen Blick aufs Meer.

2Der Strand Empty Re: Der Strand Sa Aug 17, 2013 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ruby

Als ich mein Handtuch ausbreitete, tat es mir Ruby gleich und setzte sich hin.
Ich öffnete meinen Zopf und schüttelte meine Haare kurz, es war erst circa 8 Uhr, aber das fand ich nicht wirklich schlimm, da ich unglaublich froh war das wir eine Klassen fahrt machten.
Ich legte meine Handtasche neben mich und machte kurz ein Foto vom Strand, dann legte ich mein Handy in meine Tasche und schaute dann zu Ruby, die nickte als ich sie fragte ob wir schwimmen gehen wollten. Sie zog sich ihre Klamotten aus und stopfte sie dann in ihre Umhängetasche. Sie präsentierte sich in ihrem weiß goldenen Bikini und fragte mich wie ich es finden würde.
Sieht toll aus! Sagte ich und stand dann auf. Ich zog mein Kleid aus, faltete es zusammen und legte es dann in meine Tasche, damit es nicht dreckig oder zerknittert wurde. Als ich mich wieder aufrichtete, zog ich meine Ballerinas aus und stellte sie dann neben meine Tasche.
Kurz betrachtete ich meinen Körper auf den ich eigentlich ziemlich stolz war. Ich hatte so ziemlich dieselbe Figur wie Ruby nur das sie etwas brauner als ich war.
Erst jetzt viel mir auf das sie mich vorher auch noch gefragt hatte ob die Kerle was zu gucken hatten. Klar haben die Kerle was zu gucken! Sagte ich und lachte dann.
Ruby ließ sich ins Wasser gleiten und spritzte mich nach wenigen Sekunden an. Ich fing an zu lachen, doch blieb eher im seichten Wasser und spritzte zurück.

3Der Strand Empty Re: Der Strand So Aug 18, 2013 7:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

Brina hatte die Fahrt einigermaßen gut überstanden. Sie hatte geschlafen, weil man es ja bei wachem Zustand ja nicht ein einem Bus aushält.
Sie hatte ihr blaues Outfit schon vor der Fahrt angezogen, was jetzt immer noch perfekt saß.
Sie machte sich auf zum Strand, der sehr weiß aussah. Hoffentlich sind hier keine Steine und Muscheln, an denen ich meine Füße später schneide
Brina suchte sich ein ruhiges Plätzchen zum Sonnen. Sie hasste es,wenn kleine Kinder rumbrüllten oder sie ihren Ball aus versehen auf ihr Handtuch warfen. Das war einfach schrecklich.
Mal schauen, ob es hier ein paar heiße Typen gibt. Wäre doch schade,wenn nicht. Irgendwer muss mich ja unterhalten.

4Der Strand Empty Re: Der Strand So Aug 18, 2013 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Die Busfahrt war einfach nicht das Beste gewesen was man sich vorstellen konnte. Ich saß zwischen einem Paar das die ganze Zeit nur rum Schnulzen musste, obwohl mich das Mädchen ziemlich oft ansah und mich anlächelte.
Ich hasste Mädchen die nicht wussten was sie wollten und auch noch viel zu emotional waren. Kurz seufzte ich und schaute den Strand hinunter.
Ich hatte mir auf dem Weg zum Strand meine Sachen ausgezogen und stand nun am Strand. Für Leute die mich nicht kannten musste ich wirklich gut aussehen, da ich die perfekte bräune hatte und außerdem ein toll aussehendes Sixpack. Weiter weg stand ein blondes Mädchen, sie sah ziemlich gut aus und war alleine. Sie trug ein hübsches hell blaues Kleid und schien sich ziemlich zu langweilen. Also schlenderte ich zu ihr und legte mein Handtuch neben ihr´s. So ein hübsches Mädchen wie du sollte nicht alleine am Strand rumstreunen. Sagte ich zu ihr und zwinkerte ihr zu. Von näherem war sie sogar noch hübscher.
Ich bin Steve. Stellte ich mich vor und grinste sie mit meinem typischen Bad Boy lachen an.

5Der Strand Empty Re: Der Strand So Aug 18, 2013 7:25 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

Auf einmal stand ein Typ direkt vor ihr, der schon sehr lecker aussah. "Tja jetzt bin ich ja nicht mehr alleine, hab ja wen starkes der mich jetzt beschützen kann. Ich heiße Brina" Sie grinste Steve verschmitzt an und musterte ihn so, dass er es auch merkte. Gut aussehen tat er ja, ohne Frage.
"Und kommst du von hier oder was verschafft mir die Ehre, dass du hier bist"
Ein kleiner Urlaubsflirt kann ja nicht schaden, vorallem, wenn man sich nie wieder sieht
Brina war am überlegen, ob sie ihr Kleid jetzt schon auszog oder erst später, da sie unter dem Kleid ihren Bikini trug, aber sie wollte ihn etwas hinhalten.
Männer spielen sowieso nur mit den Frauen, also wieso den Spieß nicht einmal umdrehen?
Brina setzte sich auf ihr Handtuch und blickte hoch zu Steve und zwinkerte ihm zu.
Es waren kaum Menschen in der Nähe. Gut so

6Der Strand Empty Re: Der Strand So Aug 18, 2013 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Ich grinste als sie sagte dass sie jetzt ja nicht mehr alleine sei und jemanden starkes hätte der sie beschützen konnte.
Brina musterte mich und es war eindeutig zusehen das sie auch wollte das ich sah, dass sie mich musterte und anscheinend schien es ihr zu gefallen.
Als sie mich fragte woher ich kommen würde oder was ihr die ehre verschaffen würde das ich hier war grinste ich nur verschmitzt. Tja sagen wir mal so die Ehre verschafft dir das du hübsch bist und weit und breit kein Freund zusehen ist. Sagte ich ihr und lächelte verführerisch.
Sie schien mich noch eine Weile auf die Folter spannen zu wollen, da sie sich weder von Fleck rührte oder ihr Kleid auszog. Jaja Urlaubsflirts sind immer gut. Dachte ich mir und schaute direkt in Brinas Augen. Sie waren schön und in einem blau das ich eigentlich nur von meinem Hund kannte.

7Der Strand Empty Re: Der Strand So Aug 18, 2013 8:08 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

Geschickt vermied er ihre Frage, was ihr natürlich nicht entging. "Und was ist, wenn mein super, toller Freund später noch kommen würde, zuhause ist oder gar nicht existiert?" Sie grinste ihn frech an.
Erst jetzt sah Brina, dass er ein Armband trug, was ihr irgendwie gefiel. Sie stand auf, lächelte ihn an und griff an sein Handgelenk, um es ab zumachen und es sich selbst um zumachen. "Siehste mir steht es auch" Sie lachte und ging etwas auf Abstand "Komm her, wenn du dich traust und es wieder haben willst"
Da rennen in einem Kleid vielleicht etwas schwierig werden könnte, zog sie es kurzerhand aus und stand nur noch im Bikini mit Hut und Armbändern vor ihm.
So lernt man auf meine Art Typen kennen

8Der Strand Empty Re: Der Strand So Aug 18, 2013 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Brina fragte mich was den sein würde wenn ihr toller freund später noch kommen würde, zuhause sei oder gar nicht existierte. Sie lächelte mich frech an und ich musste automatisch frech zurück lächeln. Dein Freund würde mich ganz sicher mögen. Sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Ihr Blick fiel auf mein Armband und kurzerhand machte sie es von meinem Arm ab und gab es dann auf ihre Hand.
Als sie sagte das es ihr auch stehen würde ging sie einen Schritt von mir weg und sagte ich solle kommen, wenn ich mich trauen würde es zu holen. Sie zog sich ihr Kleid aus und stand nun mit einem Hut und ihrem Bikini vor mir. Gut ich will es wieder und weil ich so ein netter Kerl bin lass ich dir Vorsprung. Sagte ich und grinste sie an. Nach einer Minute lief ich ihr dann hinter her und machte es so dass wir Richtung Meer liefen.

9Der Strand Empty Re: Der Strand Mo Aug 19, 2013 1:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

"Ohja sicher doch", meinte Brina sarkastisch und lachte. Sicher würde ihr nicht existierender Freund sehr begeistert sein,wenn seine halbnackte Freundin alleine mit einem gut gebauten, halbnackten Kerl im selben Alter alleine war.
Ich lief etwas vor, aber irgendwann liefen wir Richtung Meer.
"Hilfe ich will nicht nass werden" Sie blieb kurz vorm Wasser stehen und drehte sich zu Steve um. Die Arme versteckte sie hinter ihrem Rücken, also so,dass er nicht so einfach an das Armband ran kam "Und? Was willste jetzt machen Kleiner" Brina spielte mit dem Gedanken das Armband weit ins Wasser zu werfen. Warum sie es nicht tat, wusste sie selbst nicht so genau.
Es würde aber bestimmt gut aussehen, wenn er so ins Wasser sprung und auch wieder aus dem Wasser rauskam.
Brina wollte nicht nass werden, weil dann ihr Make-Up und ihre Haare nicht mehr so optimal aussahen. Außerdem war es Salzwasser, daswegen müsste Brina sofort zur Herberge um ihre Haare zu waschen, da der Sand in den Haaren störte.

10Der Strand Empty Re: Der Strand Mo Aug 19, 2013 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Als wir Richtung Meer liefen blieb sie plötzlich stehen und drehte sich zu mir um. Sie sagte dass sie nicht nass werden wollte und ich konnte mir schon vorstellen wie lange sie wohl für das Make Up was sie trug gebraucht hatte.
Sie verschränkte ihre Arme hinter ihrem Rücken, so dass ich nicht an das Armband ran kommen konnte. Als sie mich fragte was ich jetzt machen wollte, grinste ich schief und sah sie an.
Willst du wirklich wissen was ich jetzt machen werde süße? Fragte ich sie und ging auf sie zu, dann hob ich sie auf und legte sie über meine Schulter. Ich trug sie etwas vom Meer weg, wieder zu unseren Handtüchern und nahm ihr mein Armband wieder aus der Hand ohne sie von meinem Rücken runterzulassen.

11Der Strand Empty Re: Der Strand Mo Aug 19, 2013 7:13 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

"Ey was soll der sch***" Brina hasste es hochgehoben zu werden, da kam sie sich immer so hilflos und schwach vor.
Wenigstens hat er mich nicht ins Wasser geschmissen, dachte sich Brina, als sie wieder bei den Handtüchern waren, aber sie war immer noch auf seinen Schultern, was ihr gar nicht passte "Jetzt kannste mich auch runterlassen", meinte sie in ihrem typischen Zickenton. Sie mochte es gar nicht,wenn man ihre Befehle nicht befolgte.
Sonst würde sie ihn heute noch irgendwann eigenhändig impotent machen
Das Wetter war immer noch gut, bloß wurde der Strand inzwischen etwas voller.
Was wohl die Leute denken... Ob er und ich zusammen sid? So sieht das zumindest gerade irgendwie aus, glaub ich

12Der Strand Empty Re: Der Strand Mo Aug 19, 2013 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Bevor sie noch mehr rumzicken konnte ließ ich sie vorsichtig auf ihr Handtuch und gab mir mein Armband wieder um meinen Arm.
Auf irgendeine Weiße fand ich es unglaublich amüsant wenn Mädchen rumzickten. Wenn Jungs das machen würden, würden sie entweder eine in die Fresse kriegen oder man würde sie als Abschaum behandeln. Dachte ich mir und sah zu Brina die sichtlich sauer wirkte.
Das Wetter war wirklich total gut und auf irgendeine Weiße bekam ich das Bedürfnis Surfen zu gehen.
Ich setzte mich zu Brina und überlegte mir ob ich mich entschuldigen sollte, doch dies würde überhaupt nicht zu mir passen. Schließlich entschied ich mich doch noch dazu etwas nettes zu sagen. Sorry Süße, ich konnte ja nicht wissen das du es nicht magst hoch gehoben zu werden. Sagte ich und lächelte gespielt traurig.

13Der Strand Empty Re: Der Strand Mo Aug 19, 2013 7:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

"Oh Großer, jetzt musst du aber nicht anfangen zu weinen" Brina stand auf und strich eine nicht vorhandene Träne aus seinem Gesicht und war gespielt auch traurig. "Und was machen wir nun?" Er war zwar nett und genau Brinas Typ, aber auf Dauer konnten manche Typen schon langweilig sein, was der Grund war, wieso Brina nichts von Beziehungen hielt. Die waren einfach unnötig. "Und wo is deine kleine Freundin eigentlich?"
Sie wusste ja noch nicht einmal, ob er überhaupt Single war, oder? Selbst wenn er es gesagt hätte, hätte es Brina bis jetzt wieder vergessen.
Sie ging zu ihrem Kleid und zog es wieder an. Es kam ganz leichter Wind, aber das war schon genug, sodass der Zicke etwas kühl wurde.

14Der Strand Empty Re: Der Strand Mo Aug 19, 2013 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Jetzt bin ich schon groß? Fragte ich sie und grinste leicht als sie mir meine nicht vorhandene Träne aus dem Gesicht strich.
Als sie mich fragte was wir nun machen würden überlegte ich kurz und stand dann auf. Ich weiß nicht genau was du jetzt tun wirst, aber ich werde jetzt erst mal Surfen gehen und ich schätze mal du wirst hier sitzen bleiben, da du ja nicht ins Wasser willst. Sagte ich Augenzwinkernd und legte mein Armband ab.
Als sie mich fragte wo meine kleine Freundin war, musste ich lachen. Die hockt zuhause und lackiert sich die Nägel.Meinte ich und holte mir ein Surfbrett aus dem ausborg Laden vom Strand. Ich stürzte mich sofort ins Wasser und fing an zu surfen.
Es war schön den Wind in meinem Gesicht zu spüren und Salz auf meinen Lippen zu schmecken. Auch wenn es die meisten Mädchen nicht glauben, Salz ist gut für die Haut und die Schönheit der Haare. Dachte ich mir und surfte weiter.
Ich war eigentlich ziemlich gut darin obwohl ich es nicht so oft machte.

15Der Strand Empty Re: Der Strand Di Aug 20, 2013 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Amy (:

----> Bus

Sie schien aufgeregt und sich ziemlich auf unsere Klassenfahrt zu freuen, genauso wie ich. Besonders mit ihr. Keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte, doch seit kurzem war an unserer Freundschaft etwas anders. Klar,  wir waren immer noch beste Freunde, doch irgendwas war komisch und anders als sonst.. Ich hatte keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte.. Ungeduldig wartete ich auf Amy, um dann ihren Koffer zu nehmen, dass war immerhin als bester Freund meine Aufgabe... Naja, eigentlich war das die Aufgabe eines Freundes und nicht die eines besten Freundes, doch ich fühlte mich für sie verantwortlich und das schon ziemlich lange... Ich verdrängte die Gedanken daran und sah zu Amy rüber. "Strand hört sich gut an.." meinte ich dann und grinste, mit dem typischen Grinsen, was ich immer hatte wenn ich bei ihr in der Nähe war, zumindest seit kurzer Zeit... Auf dem ganzen Weg dort hin sagte ich nichts, war einfach nur still und starrte auf die Straße hin und wieder bogen wir ab. Immer dann, wenn die Schilder einen neuen Hinweis in Richtung Strand gaben. Mein Blick fiel auf die Dünen, die genau vor uns waren. Ich sah zu Amy und blieb stehen. "Was meinst du? Ins Wasser rennen oder an den Strand setzen?" ich fing an, wieder mit meinem amerikanischen Akzent zu reden: "It's your choice Mrs. Carter..." ich musste lachen und ließ mich dann in den Sand fallen. Er war weiß und ziemlich weich. Dann kramte ich etwas in meiner Tasche rum und holte eine Sonnenbrille raus... Dann sah ich zum Wasser. Was ist nur mit mir falsch in letzter Zeit, dass sich unsere Freundschaft so komisch anfühlt..? dachte ich während ich weiter in Richtung Wasser starrte und auf eine Reaktion von ihr wartete.

16Der Strand Empty Re: Der Strand Mi Aug 21, 2013 2:03 pm

Gast

avatar
Gast

Will


Auf irgendeine Weiße fand ich es unglaublich süß das er meinen Koffer nahm. Eigentlich ist das ja die Aufgabe eines Freundes das er meinen Koffer nimmt oder? Nein, bei ihm zählt es auch schließlich ist er ja mein bester Freund… Dachte ich mir und sah mich dann um.
Ich hatte mich bei Will eingehängt und so gingen wir den Weg bis zum Strand. Wir redeten auf dem Weg nichts mit einander, aber irgendwie war es trotzdem schön einfach so eingehängt mit ihm herum zu gehen, als wäre nichts.
In letzter Zeit war es etwas komisch mit unserer Freundschaft, es fühlte sich seltsam an, auf irgendeine Weiße.
Will fragte mich ob wir ins Wasser rennen sollten oder uns an den Strand setzen sollten und er meinte dass es meine Entscheidung wäre. Ich lachte und setzte mich dann neben ihn. Dein amerikanischer Akzent ist grottig. Sagte ich lachend und schaute hinüber zum Wasser. Ich bin dafür dass wir schwimmen gehen. Sagte ich bestimmend, zog meine Ballerinas aus und dann zog ich mir mein Kleid aus.
Ich hatte eine gute Figur, obwohl ich eigentlich immer total viel aß, so wie ich fand.
Wer als letztes beim Wasser ist, muss der Person die gewinnt ein Eis kaufen. Sagte ich grinsend und lief schon mal vor zum Wasser. Natürlich kam ich als erste an und wartete dann dort auf Will.

17Der Strand Empty Re: Der Strand Mi Aug 21, 2013 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia

Das Mädchen das ich vorher gesehen hatte, ging in das Zimmer was auch meins war.
Cool… Wenigstens bin ich nicht mit einem Schläger Mädchen im Zimmer. Dachte ich mir und ging weiter an den Strand.
Ich hörte hinter mir jemanden rennen und kurz war ich etwas verwirrt, wer das den sein könnte. Doch dann fiel mir das Mädchen von vorher wieder ein und ich war überrascht das sie Hi zu mir sagte. Hi. Sagte ich und versuchte freundlich zu klingen, was mir auch sehr gut gelang.
Nicht das sie nicht nett aussah oder so, nur ich war nicht gerade der Typ der sich schnell mit irgendwelchen Leuten befreundete.

18Der Strand Empty Re: Der Strand Mi Aug 21, 2013 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

Cheyenne

Als sie mir antwortete, war ich heilfroh, denn sie sah mir erst wie eine Person aus, die sonst nicht auf fremde Menschen einging. Ich lächelte sie freundlich an.
"Und, wie geht es dir?" fragte ich sie, wie einstudiert.
Klar, ich war selbstbewusst und hatte keine Scheu andere anzusprechen, allerdings legte ich immer eine Art Maske auf, eine Maske der Fröhlichkeit, denn normalerweise war ich eher ruhig und nicht so... übermütig. Es war untypisch von mir, sie spontan anzusprechen, normalerweise überlegte ich eine Weile bis ich mich entschied jemanden anzusprechen, wenn ich mich dann entschieden habe, ist die Chance vertan... Darum war ich lieber für mich. Lieber überlegen ob etwas gut ist und es lassen als später enttäuscht zu werden...

19Der Strand Empty Re: Der Strand Mi Aug 21, 2013 11:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

"Ja, du bist groß, auch wenn etwas anderes augenscheinlich ziemlich klein ist" Brina zeigte mit ihrem Daumen und Zeigefinger ungefähr 2 cm und bezog dieses auf ein Körperteil bei Steve. Das war typisch Brinas Humor.
"Und brauchst du auch nicht weinen, kannst ja nichts für die Größe" Brina konnte schon ein kleines Miststück sein.
"Und wieso ist deine Freundin nicht mitbekommen?" So langsam wurde er wirklich interessant für sie,da er vergeben war und wenn er seine Freundin nicht komplett vera**te und er etwas Mitgefühl und Anstand hatte, würde er seiner Freundin nicht fremdgehen.
Brina konnte es also wirklich provozieren, dass er was mit ihr anfing.
"Dann geh mal surfen und ich sonne mich hier" Und such mir Kerle zu meiner Unterhaltung

20Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 11:40 am

Gast

avatar
Gast

Brina

Interessant, das wusste ich ja noch gar nicht. Sagte ich bei ihrem Kommentar und schaute mich dann um. Für so ein kleines Mädchen bist du ziemlich Frech, aber weil du es bist sehe ich es mal als süß an. Meinte ich und schaute auf das tosende Wasser. Als sie mich fragte wieso meine Freundin nicht mitgekommen war, musste ich kurz überlegen. Weil sie auch so eine Zimtzicke wie du ist, die kein Salzwasser auf ihren Haaren und auf ihrer Haut verträgt. Sagte ich und ging dann Surfen.
Nachdem ich längere Zeit gesurft hatte, ich glaube es war eine Stunde, kam ich zu Brina zurück, die sich sonnte und anscheinend noch keinen anderen Kerl gefunden hatte der ihr auf die Pelle rückt.
Ich kam aus dem Meer wie in so einem Teeniefilm, naja so wie ihn die Mädchen sich halt vorstellen. Ein gutaussehender Junge mit sixpack kommt aus dem Wasser schütteltet sich sein Haar und nimmt dann das Mädchen mit um mit ihr sein ganzes Leben zu verbringen. Von Wegen, das machen nur Leute die es nicht schaffen mehr Mädchen als eins aufzureißen. Dachte ich mir, trocknete mich ab und setzte mich dann neben Brina.

21Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 11:57 am

Gast

avatar
Gast

Alice Louisa

Das Mädchen mir gegenüber schien nett zu sein und sie lächelte mich an als ich Hi sagte. Als nächstes fragte sie mich, wie es mir den gehen würde und es klang so als wäre es einstudiert. Mir geht es gut…. Und dir? Fragte ich sie und wenn ich ehrlich war, war ich ziemlich froh dass ich das und dir raus gebracht hatte, da ich ja nicht so für Konversation geschaffen war.
Wir waren nun beim Strand angekommen und ich schaute auf das tosende Wasser hinunter, das immer näher kam, da die Flut bald einsetzen würde.
Ich bin Cheyenne und du? Fragte ich sie, da ich ja nicht mal ihren Namen wusste.

22Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Alice & Cheyenne

Seit ein paar Minuten saß Leonardo jetzt schon auf dem Felsen und lauschte der Brandung. Das Wasser berührte leicht die vordere Spitze seiner Zehen und er verspürte ein leichtes Kitzeln bei jeder Welle die ihn umschmeichelte. Leo legte seinen Kopf in den Nacken und begann zu spielen. Er hörte nur auf seinen inneren Rhythmus und versuchte die Melodie der Wellen wiederzugeben. Seine Gedanken galten nicht seiner Vergangenheit, auch nicht der unsicheren Zukunft, nur der Melodie, dem Meer. Ja, er war so vertieft, dass er gar nicht merkte wie plötzlich zwei Mädels entlang kamen, die anscheinend in ein Gespräch verwickelt waren.

23Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

Regina wollte sich einen ruhigen Platz suchen, um eine Rauchen zu können. Ihre Schritte waren langsam und sie blickte nur nebenbei zu den anderen aus dem Internat. Die meisten dort konnte man in die Tonne kloppen. Ab und zu konnte man sich mal mit jemanden unterhalten, aber das war auch die Ausnahme. Hier regierte wie sonst auch überall die Puderquastenarmee.
Auf einmal hörte sie eine Melodie, die zugegeben nichtmal schlecht klang. Gina sah sich um und entdeckte jemand, der Gitarre spielte und darin ziemlich vertieft zu sein schien. Sie näherte sich dem Jungen und setzte sich einfach neben ihn, hörte der Musik zu. Die anderen Leute interessierten sie nicht. Nach einiger Zeit meinte Gina "Klingt tiefgründig."

24Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

Völlig perplex fuhr Leonardo hoch und ließ fast seine Gitarre fallen. Waas? - ähm oh - hey und, ähm danke? Noch völlig verwirrt musterte Leo die Fremde. Eigentlich war im die äußere Fassade eines Menschens ziemlich egal - aber diese hier war ziemlich... interessant. Erst jetzt bemerkte er den Blick der Fremden. Achja - ich bin Leo.

25Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

Regina verdrehte die Augen. Dass alle sich so erschrecken mussten. Als wäre sie der Teufel oder so ähnlich. Nun... Das wurde ihr ja manchmal sogar hinterher geschrien. Die Leute hier waren wirklich reizend. "Krieg dich wieder ein. Siehst mich ja so an, als wäre ich der Leibhaftige.", meinte sie trocken.
"Ich bin Gina.", stellte sie sich nun auch vor. Ihre nächste Frage lautete direkt "Rauchst du?"

26Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

Leo's rechte Augenbraue zuckte hoch. Sorry - hat nichts mit dir zu tun, ich bin halt schreckhaft. Leo musste an eine vergangene Szene denken, verdrängte den Gedanken aber schnell wieder. Leo bemerkte, dass sein Gegenüber durch die Aussage lockerer wurde. Hat wohl schlechte Erfahrungen... Menschen können grausam sein... Schöner Name, passt zu dir. Leo wusste das Gina das vielleicht nicht verstehen würde, es ging um ihre Aura nicht um ihr Aussehen. Bei der letzten Frage horchte er auf, hatte sie etwa... Ja, hättest du eine Kippe?

27Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Cheyenne 

"Mir geht es auch relativ gut." Ich lächelte sie an. Mir ging es nicht wirklich gut, ich durfte keinen Kontakt zu meiner Mom haben und ich habe keine Ahnung wie es meinen anderen Geschwistern erging... Ich machte mir Sorgen, ob sie denn glücklich waren in den Familien... Ich seufzte.
Als sie mir ihren Namen sagte und fragte, wie ich heiße, sagte ich: "Ich heiße Alice Louisa, allerdings ist mein Zweitname nur nebensächlich und niemand verwendet ihn..." ... außer meiner Mutter fügte ich in Gedanken hinzu. Loui hat sie mich oft genannt... Und ich mochte diesen Namen, allerdings nur aus dem Munde meiner Mutter. 
Ich schüttelte die Gedanken über meine Mutter ab. Sie war Vergangenheit... Leider.
Ich war so in Gedanken versunken gewesen, ich hatte alles um mich herum ignoriert, ich wusste nicht mal, ob Cheyenne etwas gesagt hatte oder nicht.
Sie sah mich fragend an, als würde sie auf eine Antwort warten.
"T-tut mir leid... Ich war in Gedanken..." 
Ich wusste nicht, warum, aber ein Lächeln bekam ich einfach nicht mehr zustande. Ich ahnte, würde ich es trotzdem versuchen, würde das Gegenteil passieren, ich würde in Tränen ausbrechen. Ich war einfach nur verzweifelt. Ich hätte bei meiner Mom bleiben sollen, ihr helfen, mit dem gigantischen Verlust fertig zu werden... Sie war garantier totunglücklich. Aber mir wurde jeder Kontakt zu ihr verboten...
Mein Handy vibrierte und der Anfang der Ballade Snuff von SlipKnoT begann. 
Ich kramte mein Handy aus der Hosentasche und sah auf's Display.
Mom... durchfuhr es mich wie ein Blitz.
"Tut mir leid, da muss ich rangehen." entschuldigte ich mich.
"Ja?" ging ich ran.
Alice Louisa Berger? fragte eine männliche Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Ja?" sagte ich wieder. Ich ahnte das schlimmste.
Mir wurde gesagt, sie wären.....
Eine lange Pause meinerseits, in der ich nur lauschte. Mein Gesicht veränderte sich, von erstaunt, zu entsetzt bis hin zu traurig...
Ich bedankte mich für die Informationen und legte auf. 
Ich versuchte zu lächeln... Und mir liefen die Tränen die Wange herunter.
"Ich brauch... Mal kurz Zeit für mich..." sagte ich und ging weg, setzte mich mit dem Rücken an einen Felsen gelehnt hin und schlug die Hände vors Gesicht.

28Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

Gina lächelte leicht. Vor ihr musste man keine Angst haben. Eher vor diesen elendigen Schlägern. Sie war im Grunde ganz nett, wenn man sie näher kannte. Und sie tat niemanden etwas. Auch wenn das die Meisten zu denken schienen.
"Meinst du?", sie klang wie immer etwas depressiv, was wohl an ihrer pesimistischen Einstellung lag. "Sicher. Würde ich sonst fragen? Ich habe nur keine Lust, wieder bei der Schulleitung zu landen.", sie blickte kurz zu den anderen und fragte sich, ob sie sie verpetzen würden. Dann holte sie eine Schachtel Zigaretten hervor und hielt sie Leo hin.

29Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 5:35 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

"Ja, irgendwie schon, aber egal." Für viele Menschen war Gina wohl ein offenes Buch. Aber für Leo war ihre Persönlichkeit nur eine Fassade. Eine Facette. Genau das machte diese Gina interessant für ihn.
"Cool. Naja wenigstens sitzt du dann nicht alleine dort." Leo grinste. Ihm waren die Konsequenzen für sein Verhalten egal. Ihm war sowieso egal was Andere von ihm dachten. Dann nahm sich Leo eine Kippe aus der Schachtel und zündete zuerst Gina und dann sich die Zigarette an, nachdem er nach Feuer gefragt hatte. "Eine andere Frage - was machst du eigentlich hier? Ich meine wer hat dich hierhergeschickt?" Am erstaunten Gesichtsausdruck von Gina erkannte Leo, dass er genau ins Schwarze getroffen hatte.

30Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

"So Einer bist du also.", Gina schmunzelte und schüttelte leicht den Kopf. Nun... Vielleicht würde die Klassenfahrt doch nicht so übel werden wie gedacht. Zumindest hatte sie Leo kennengelernt und er schien doch ganz in Ordnung zu sein.
Gina nahm einen tiefen Zug von ihrer Zigarette und steckte die Schachtel wieder weg. "Gewisse Leute, die mich loswerden wollten.", meinte sie nüchtern. "Hat im Grunde ja auch funktioniert.", sie blickte auf das Meer. "Wer würde mich auch schon gern behalten?", sie klang bei ihrer Aussage nichtmal traurig.

31Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

So einer bin ich...? Leo war verwirrt und neugierig zu gleich. "Wie bin ich denn?"
Leo grinste. Irgendwie fühlte es sich gut an. Andere wären hätten bei seinem Lächeln schon weiche Knie bekommen nicht Gina. Sie war einfach, naja Gina. Aber das war eben auch schwer zu erklären. Jedenfalls fand er die Entscheidung seiner Eltern ihn hierher zu schicken im Moment gar nicht so schlecht. Und in Gina hat er bisher eine Freundin gefunden. Leo nahm noch einen kräftigen Zug. Als Gina im antwortete musste er röcheln. Sie loswerden... Also gut, das mit dem loswerden verstehe ich - ich muss nur meine Eltern ansehen - aber... Was redest du da? Dich nicht behalten wollen? So schlimm? Leo runzelte die Stirn, irgendwie kam es ihm immer mehr so vor, als würden die beiden im selben Boot sitzen.

32Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 6:07 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

"Das weisst du doch am Besten. Oder brauchst du jemanden, der dir sagt wie du bist?", antwortete Gina ruhig und nahm noch einen Zug von ihrer Kippe.
Sie war keine dieser Mädchen, die bei einem Lächeln weiche Knie bekamen oder sonstwas. Gina war in diesem Fall anders gestrickt als die Meisten. Naja... Sie war in vielen Fällen anders.
"Meine Eltern waren mit meiner Erziehung überfordert und ich bin bei meiner Tante und meinem Onkel gelandet. Hab die nicht wirklich leiden können, was aber irgendwie auf Gegenseitigkeit beruht hat. Als meine Cousine geboren wurde, war ich sowieso unten durch. Ich wurde zum Fußabtreter der Nation. Und dann wurde ich hierher abgeschoben.", erklärte Gina während sie noch immer auf das Meer hinaus blickte.

33Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

"Hör zu, eigentlich ist es mir egal was andere von mir denken. Aber irgendwie würde mich interessieren, wie du mich siehst." Leo lächelte. Wie gesagt, Gina war etwas besonderes. Zu besonders um ihr etwas vorzumachen. "Wie ich mich selbst beschreiben würde? Nun ja, die Facette die ich zeige, ist ein Mensch, der schnell verzeihen kann, sympathisch ist, gut auf andere zu geht, ohne Vorurteile. Klingt irgendwie prahlerisch. Aber das ist meine objektive Meinung - und es ist nur eine Facette. Aber wo wir schon das "Wer bin ich?"-Spiel spielen. Wer bist du, Gina?" Leo wirkt etwas nachdenklich. Er gönnte sich noch einen letzten Zug und drückte dann seine Kippe am Stein aus.

Geduldig hörte er Gina zu. So war das also. "Hör mal zu, dein Onkel und deine Tante sind scheiße. Das sagte er mit aller Ernsthaftigkeit, dass beide Lachen musste. Ihr Lachen - ist irgendwie bezaubernd - auf eine schräge Weise - sie benutzt es wahrscheinlich fast nie...

"Jedenfalls - ich finde dich cool. Und das bedeutet schließlich viel mehr - immerhin bin ich der Leonardo Skyfield. Der einzig Wahre!", sagte er, konnte sich selbst aber nicht ernst nehmen und begann zu schmunzeln.

34Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

[First Post]

Emma machte einen kleinen Spaziergang durch den schönen Strand. Sie machte das seit Jahren nicht mehr. Wie sehr man doch kleine Dinge vermissen kann.Emma legte ihre Beine tief in den Sand und ging so. Sie sah Schüler am Strand,erst dachte sie sich nichts dabei. Aber dann sah sie das sie Rauchen.Da raucht nur ein Mädchen. Da musste Emma eingreifen. Sie ging ganz schnell zu denen und nahm ihn die Zigaretten weg,die sie in in der Hand hielten. "Wie kannst du sowas tun? Das ist sehr schädlich für die Lunge,eine ganze Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten. Ich möchte das du das nicht mehr macht!" sagte die Lehrerin vorbildlich. Sie schaute die beiden abwechselnd an und wartete auf eine Antwort."Du riechst auch ziemlich nach Kippen!" sagte Emma und schaute Leo dabei an .

35Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 6:29 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

Wie ein nasser Hund saß er nun neben ihr "Ich bin aber nicht frech. Ich sage nur das, was ich denke, mehr nicht"
Es gab zwar mehrere Varianten das zu sehen, aber das war nunmal die von Brina.
"Und willste mich jetzt noch länger stalken? Ich habe langsam keine Lust mehr auf Strand"
Brina packte ihre Sachen zusammen und stand auf und guckte ihn mit fragenden Blick an "Woher kommste eigentlich?" Das hatte sie ihn ja noch gar nicht gefragt.
Mal schaun, was es hier sonst noch gab außer Strand, Meer und einer dummen Herberge.
Brina wollte sich eigentlich noch sonnen, doch der Strand wurde immer voller und darauf hatte Brina einfach keine Lust. Sie hatte Kinder und laute Menschen, wenn sie ihre Ruhe wollte.
Außerdem waren alte Leute und laute Kinder nicht schön anzusehen

36Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Regina und Emma

Fuuu, rief Leo schon, als er ihre Lehrerin erblickte. Doch es war zu spät.
Und natürlich hatte sie es gesehen. Also wenn sie mich fragen - ich rieche nur die schöne Meeresluft.
Er schnippte Ginas Zigarette weg. Und das, das war nur... Doch er sah das Gesicht der Lehrerin und wusste, dass er damit nicht durchkommen würde. Bekommen wir jetzt Ärger?, knirschte Leo.
Wenn das nämlich so ist muss ich ihnen sagen - dass ich die ganze Schuld auf mich nehme. Ich habe sie dazu genötigt eine zu Rauchen. Es war dumm von mir. Ich sehe meine Schuld ein.

37Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 6:44 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo, Emma

"Ich sehe dich als einen der Wenigen, mit denen ich mich mehr als fünf Minuten unterhalten würde. Du scheinst hinter das Äußere eines Menschen zu sehen und das gefällt mir. Außerdem scheinst zu auf Regeln zu pfeifen.", antwortete sie ihm. "Und wer bin ich? Ich bin Regina Brown, das Mädchen, dem vorgeworfen wird Satan zu huldigen.", sie verriet nie besonders viel über sich.

"Du findest mich cool?", Gina lachte leise. "Na wenn du das sagst..."

Im nächsten Moment kam auch schon eine Lehrerin an. Gerade wollte Gina etwas auf ihre Aussage erwidern, da nahm sie schon Leo in Schutz. Das Mädchen war etwas verwirrt und fragte sich, wieso er die Schuld auf sich nahm. Fragend blickte sie ihn an.

38Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Regina,Leonardo

Sie schaute beide traurig an. Wie Leonardo die schuld auf sich nahm um das Mädchen zu schützen,das fand Emma so süß.Emma ist auch nicht nachtragend also sprach sie den zweien paar Wörtchen. "Ihr wisst ich will nicht böse sein. Es wird unter uns bleiben und ich sage den anderen Lehrern nichts. Aber ich bitte euch das mit den Rauchen etwas einzuschränken. Wie gesagt es ist nicht gut für eure Lunge,für euer Alter und für euer Herz." sagte Emma. Das war irgendwie komisch,sie fühlte sich statt wie eine Lehrerin wie eine Mutter. Obwohl eine Mutter das nie zulassen würde. "So haben wir uns verstanden ?" fragte Emma nach und schaute beide wieder abwechselnd ab. "UND bitte verleitet niemanden zum rauchen!"

39Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Regina & Emma

Leo wurde rot. Das war für ihn das erste Kompliment seit langen. Auch er hatte eine schwere Vergangenheit - auch wenn er sich damit nie jemanden anvertraute - aber Gina... Es war verrückt, sie kannten sich gerade mal 20 Minuten und... Leider war er so im Gedanken versunken, dass er Reginas letzte Worte gar nicht mehr mitbekam.

Mit großen Augen betrachtete Leo Emma Adams. Sie war echt okay. Noch nie hatte er eine so verständnisvolle Lehrerin gehabt. Und ja klar, Rauchen war ungesund, dass wusste auch er, aber es half einfach beim Ablenken.

Als die Lehrerin dann gehen wollte, räusperte sich Leo kurz und rief "Warten sie!" Überrascht blieb Emma stehen und drehte sich um. "Sie sind echt schwer okay... für eine Lehrerin."

40Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo und Emma

Also für eine Lehrerhin war sie doch wirklich in Ordnung. Trotzdem beschloss Gina, sich in Zukunft einen besseren Ort zum Rauchen zu suchen. Nicht, dass sie mal wirklich Ärger bekam. Das würde ihr nämlich gerade noch fehlen, auch wenn es kein Weltuntergang für sie wäre.
Gina sagte erstmal nichts und blickte Leo an. Er war nett und auch wenn sie es nicht als nötig gesehen hatte dass er die Schuld auf sich nahm, musste sie leicht lächeln. Sowas hatte noch nie jemand für sie getan. Ja... Sie mochte ihn. Er war weder Oberflächlich, noch überheblich oder überdreht. Eine nette Gesellschaft, die Gina sehr zu schätzen wusste.

41Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

Genau wo Emma gehen wollte,rief die Leonardo und sagte ihr das Emma in Ordnung wäre. Emma drehte sich natürlich wieder zu den zweien. "Ach wirklich ?" sagte Emma mit einem großem Lächeln.Sie dachte vielleicht könnte sie mit den etwas jüngeren dabei sein. Also setze sich Emma gleich mal neben Leonardo. "Hoffe es ist okay,wenn ich neben euch sitze." sagte Ema nochmal mit einem lächeln."Wie gehts euch beiden denn so?" sie schaute beide abwechselnd ab. Sie fühlte sich nach Jahren wirklich sehr Jung. Weil sie lange nicht mehr mit 16 Jährigen außerhalb des Unterrichtes geredet hat.

42Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo und Emma

Zumindest zeigte diese Klassenfahrt, dass es doch Leute gab, die noch ganz in Ordnung zu sein schienen. Sogar Lehrer. Und das überraschte Gina mehr als die Tatsache, dass es auch nette Schüler gab. Die Meisten in Ginas Alter waren schrecklich und das Mädchen konnte sie wirklich nicht leiden, aber manchmal hatte man eben die Ehre, auch nette Leute kennen zu lernen.
"Natürlich.", Gina wirkte im Grunde immer etwas ernst. Aber bei ihr galt: Harte Schale, weicher Kern. Kannte man sie länger würde man merken, dass sie auf ihre ganz eigene Art ein nettes Mädchen war. "Man lebt.", gab sie der Lehrerin als knappe Antwort. "Und wie geht es Ihnen?"

43Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Regina & Emma

"Klar setzen sie sich."
"Ja geht so."

Leo schmunzelte über Ginas Antwort. Wie Miss Adams darauf reagieren würde...
Genau in dem Moment klingelte sein Handy. Leonardo fischte sein IPhone aus der Tasche und betrachtete den Bildschirm. Fuck. Irritiert sah er zu den beiden. Ihr entschuldigt mich...

Leo steht auf und macht ein paar Schritte vom Felsen weg. Dann hebt er ab.

44Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Damon ♥
Cf; der Bus

Sowohl Damon als auch sie selbst hatten ihr Gepäck noch schnell in der Herberge abgestellt ehe sie weiter zum Strand gegangen waren.Ein großes Gespräch entstand zwischen den beiden jedoch nicht was Gracelyn nicht groß wunderte. Gestern hatte Damon auch nicht die großen Worte gespuckt,den Part hatte Blake für ihn übernommen. Apropos Blake..ob sie sie noch einmal zu Gesicht bekommen würde ? Insgeheim wünschte sich Grace eine weitere Begegnung mit der Braunhaarigen , sie schien wirklich schwer in Ordnung gewesen zus ein. Irgendwann wurde Grace die stille zwischen ihr und Damon einfach zu Blöd woraufhin sie seine Hand ergriff und ihn mehr oder weniger hinter sich her in den Sand und zum Wasser zog. Als ihr Handy klingelte. Ihr Handy klingelte fast nie,die hälfte des Tages war es eh ausgeschaltet da Grace die ewigen SMS von Klassenraum zu Klassenraum einfach schrecklich nervtötend Fand , doch musste sie es natürlich permanent an und am besten in der Hand haben wenn sie im ausland war. Ihren Eltern zum dank. Sie wollte eigentlich nur kurz auf das Display schielen,doch statt 300 Anrufe ihrer überbesorgten Mutter war es eine SMS die mit der Wittmung 'Ted' begann. Grace ließ Damons Hand los und entschuldigte sich mit einem kurzen 'Sorry' dafür,dass sie 5 Sekunden später bereits einige schritte abseits stand. wer zum Teufel war das ?! es war eine reichlich komische SMS die sie da erhalten hatte weshalb sie sich kurzerhand dafür entschloss die Nummer zurück zu rufen und nicht zurück zu schreiben.Sie warf Damon einen entschuldigenden Blick zu,Sie wollte schließlich Zeit mit ihm verbringen und nicht bunt durch die Gegend telefonieren wenn er sie schon nach einer Art Date gefragt hatte.Doch statt einer fremden Stimme ertönte ein abweisender AB woraufhin sie doch in die Tasten haute und eine kurze SMS verfasste.Schließlich sah sie von ihrem Handy ab und trat wieder zu ihm.



Zuletzt von Gracelyn Connor am Do Aug 22, 2013 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

45Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 8:45 pm

Gast

avatar
Gast



Emma sah das die Kinder traurig waren,also sprach sie lieber dieses Thema nicht weiter an."Falls ihr irgendwas braucht,also zum Thema Schule,Dann ruft mich an!" sagte Emma und lächelte die beiden an und gab ihnen die Nummer."So ich muss dann auch mal weg,vielleicht sehen wir uns später. Tschüss Kinder!"

46Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo und Emma

"Auf Wiedersehen.", Gina blickte der Lehrerin nach und sah danach zu Leo, der mittlerweile wieder zurück kam. Auf das Telefonat sprach sie ihn nicht an, jedoch wollte sie von ihm wissen "Wieso hast du mich in Schutz genommen? Ich hätte das schon geregelt.", das war nicht böse gemeint von ihr, im Gegenteil, jedoch fragte sie sich das wirklich. Schließlich hatte sowas noch nie jemand für sie getan.
Eher gesagt hatte Gina immer die Schuld für alles bekommen, selbst wenn sie etwas nichtmal angestellt hatte.

47Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

Von der Frage war Leo etwas überrascht. Wo ist eigentlich Miss Adams?, wich er erstmal aus.
Dann sah er Gina ganz tief in die Augen. Nur so - liegt in meiner Natur.
Das Telefonat lag Leo noch im Magen.

48Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

"Sie hat gemeint, sie muss weg.", antwortete Gina schulterzuckend. Lehrer waren eine Wissenschaft für sich, auch wenn Miss Adams ziemlich nett zu sein schien.
"Ah. Nur so also? Jedenfalls danke dafür.", meinte sie trocken und holte einen Kugelschreiber hervor. "Gib mir deine Hand.", verlangte sie ernst von ihm.

49Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

"Achso..."
Leo grinst.
"Muss ich Angst haben?"
Er streckt seinen Arm zu Gina.

50Der Strand Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

"Spinner.", Gina lächelte leicht und nahm seine Hand, schrieb darauf ihre Handynummer. "Damit wir uns mal wieder zu einer Kippe verabreden können.", meinte sie. "Natürlich nur, wenn dir meine Gesellschaft ebenso angenehm ist wie mir deine."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten