School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Strand - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Strand - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Strand - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Strand

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

1Der Strand - Seite 2 Empty Der Strand Mo Jul 08, 2013 2:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Dieser ist nicht weit von der Jugendherberge entfernt.
Es gibt dort Strandkörbe und Liegen und einen tollen Blick aufs Meer.


51Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 9:03 pm

Gast


Gast

Leonardo

"Spinner.", Gina lächelte leicht und nahm seine Hand, schrieb darauf ihre Handynummer. "Damit wir uns mal wieder zu einer Kippe verabreden können.", meinte sie. "Natürlich nur, wenn dir meine Gesellschaft ebenso angenehm ist wie mir deine."

52Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

"Wenigstens wurde ich nicht beim Rauchen erwischt!", feixt Leo.
"Machen wir... War das ein Kompliment?"

53Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

Gina lachte leise. "C'est la vie, Leo. So ist das Leben."
Sie ließ seine Hand los und steckte den Kugelschreiber wieder weg. "Ja, war es.", das Mädchen stand auf und strich ihr Kleid gerade.

54Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

"Dafür reicht mein Französisch gerade noch aus."
Er grinst.
"Oh danke.
Leo wird rot.
"Dann heisst es wohl Abschied nehmen..."
Leonardo steht auf und geht einen Schritt auf Gina zu.
Er beugt sich zu ihr hinunter, betrachtet ihre Augen und gibt ihr hastig Küsschen links-rechts-links in Franzosenmanier.
"Gut dann, ciao!"

55Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Leonardo

"Nichts zu danken.", Gina schüttelte leicht den Kopf, nachdem er ihr in Franzosenmanier zum Abschied die Wangen geküsst hatte. Auf sowas verzichetete sie im Grunde gerne, jedoch ließ sie es Leo gerade noch so durchgehen.
"Bis bald.", verabschiedete sie sich ebenfalls von ihm und machte sich auf den Weg.

56Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Do Aug 22, 2013 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Regina

"Ciao."
Leo sah Gina noch kurz nach.
Hmm - egal...
Leo rauscht ab.

---> Zimmer

57Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 12:36 pm

Gast

avatar
Gast

--> bus

linchen ♥ [cheyenne]

ich kam mit caro den schmalen weg durch die dünen gelaufen. es waren schon recht viele schüler unserer schule am strand, welcher wirklich wunderbar war. das meer schimmerte wirklich azurblau in der sonne. ich hatte mir mein lieblingskleid angezogen [siehe signatur das schaukelbild] bevor wir losgefahren waren und spürte jetzt die sonne auf meiner haut und den wind der mein kleid verwehte. "wow ist es nicht wunderbar schön hier?" rief ich caro zu, da der wind doch recht heftig war. wir waren nun oben auf der düne angekommen. ich sah sie an. "wollen wir runterrennen?" fragte ich caro und sah sie bittend an.
noch bevor sie antworten konnte nahm ich ihre hand und rannte los. [ich hoffe das ist ok?] das war immer das erste was ich machen musste, ein wirklich wundervolles gefühl meiner meinung nach. ich hoffte caro sah das genauso.
als wir unten angekommen waren sah ich das mädchen von vorher, dass sich als cheyenne vorgestellt hatte. sie stand mit dem rücken zu mir doch ich erkannte ihre kleidung und den rucksack. "ohh komm mal mit" grinste ich in caros richtung. ich ging langsam an cheyenne vorbei, sie unterhielt sich mit einem etwas wild aussehenden mädchen mit orangerotknalligen haaren, etwas neonmäßig. ich ging nur an cheyenne vorbei und als ich fast hinter ihr stand machte ich nah an ihrem ohr "buhhh". dann ging ich gemeinsam mit caro weg in richtung wasser. "wollen wir die füße reinhängen?" wollte ich wissen

58Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 4:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ty :3

cf: Bus

Tod. Das war nicht gerade das beste Thema für ein Gespräch unter einem Paar oder?! Darüber zu reden, ob man bald sterben würde und was dann mit dem Anderen passieren würde, war wahrscheinlich kein normales Tagesgespräch... Doch was war bei uns schon normal? Genau, nichts... Doch genau das war es, was ich an unserer Beziehung so liebte, das nichts normal war. Das niemand von uns beiden wusste, was als nächsten kommen würde.. Klar, die Zeiten in denen er nicht da war, einfach weg und ich keine Ahnung hatte wo er war waren hart und taten weh, doch es war vorbei und ich hoffte, dass es auch so bleiben würde... Nochmal schaffe ich nicht so was durch zu stehen, ganz bestimmt nicht, nicht ohne Tyler.. 'Ich sag ja nur wenn...' erklärte er mir und mein Blick ging in Richtung Dünen die vor uns lagen, weg von ihm, denn ich wollte nicht dass er mir ansah das ich mir Sorgen darüber machte, wie er das meinte.. Wenn... immer wieder ging mir dieses Wort durch den Kopf, wie er es sagte, aber ich fand keine Erklärung dafür... Tyler sagte, dass es sein konnte, doch es konnte nicht nur sein, denn ich sah es ihm an... Ich sah diesen selben Ausdruck den er nur bei seinem Vater hatte. Es war ein Mix aus kaltem und verletzten Blick.. So sah er nur seinen Vater an und niemanden sonst.. ja, irgendwie klang es komisch, doch es war so. Ich wandte meinen Blick von den Dünen ab und sah Tyler in die Augen. "Ich sehe es... Ich meine wie du deinen Vater immer angesehen hast, wie du guckst wenn du von ihm redest oder an ihn denkst..." meinte ich dann ernst, nahm aber dabei seine Hand... Erst jetzt bemerkte ich wie komisch ich klang.. "Tut mir leid... Ich weiß wie komisch das klingt..." fügte ich dann hinzu und sah auf den Boden, jedoch nicht lange, denn ich verschränkte seine Finger mit meinen und ging mit Tyler zusammen in Richtung Strand. Ich wusste, dass ich mit meiner Frage gerade die ganze gute Stimmung runtergezogen hatte und das war genau das, was ich eigentlich nicht wollte. Ich beschloss, ab jetzt immer 3 Mal über alles was ich sage und frage nach zu denken, zumindest in der Zeit hier, denn dann kann das nicht mehr passieren. Ich wollte die Stimmung nicht nochmal runterziehen, nicht hier auf Klassenfahrt..

59Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 5:00 pm

Gast

avatar
Gast

Amy (:

'Wer als letzter im Wasser ist muss dem Gewinner ein Eis kaufen..' sagte Amy lachend und ich lachte mit. Plötzlich fiel mir etwas auf, was mir noch nie zuvor an ihr aufgefallen ist... Wie süß ihr Lächeln war und die Art, wie sie lachte.. Wow, so was hatte ich noch nie gedacht, zumindest war es mir bei ihr noch nie aufgefallen.. Wieso eigentlich nicht? Wir kannten uns schon fast unser ganzen Leben lang und mir war das noch nie aufgefallen?! Komisch.. dachte ich während ich begann mich auch auszuziehen.. Doch ich musste nur meine Schuhe und mein T-Shirt ausziehen, denn meine Badehose hatte ich schon an. Praktisch, so was... dachte ich lachend. Scheinbar war ich ziemlich langsam, denn als ich los rannte war Amy schon längst im Wasser. Als ich angekommen war, hatte ich wieder dieses komische Gefühl. Eins, was ich noch nicht so oft hatte, zumindest nicht bei Amy... Das Gefühl, einfach glücklich zu sein ohne irgendetwas anderes... Was geht denn bitte mit mir falsch?!?! Kurz versank ich wieder in meine Gedanken, doch ich zwang mich zu reden, denn ich wollte nicht, dass Amy etwas merkte... "Okay nachher bekommst du dein Eis alles klar?" frech sah ich sie an und überlegte dann, sie ins Wasser zu schmeißen.. Ich war ziemlich stark und würde aus durchaus schaffen... Aber ich entschied mich dazu, es nicht zu machen. Das war die Aufgabe eines Freundes und das war ich nicht. Ich war ihr bester Freund... "Was meinst du? Sollen wir weiter reingehen?" ich nahm etwas Wasser und spritze sie nass. Dann tauchte ich selber schnell unter damit sie mich nicht mehr nass machen konnte... Ich tauchte etwas tiefer und schwamm dann wieder zu Amy zurück. Genau vor ihr tauchte ich auf und lachte.

60Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Aria

Endlich, die anstrengende Busfahrt war zu Ende und ich konnte mich wieder etwas besser entspannen. Wie immer waren mir die langen Autofahrten im Bus zu ungemütlich, da ich es gewohnt war entweder selber in meinem BMW herumzudüsen oder mich chauffieren zu lassen.
Nachdem ich also meine Louis Vuitton Taschen im Mädchenzimmer verstaut hatte, sehr darauf bedacht, eines der besten Betten zu bekommen, ging ich zum Strand um mich ein wenig umzusehen. Diesen einen Typen im Bus hatte ich dann nicht mehr gesehen, was mich aber nicht besonders störte, denn wahrscheinlich hatte er schon nach dem kurzen Gespräch bemerkt, dass er wohl nicht in meiner Liga spielt. Jedoch verwarf ich diesen Gedanken schnell wieder, weil mir mein Unterbewusstsein mitteilte, nicht so eingebildet zu sein.
Am Strand sah ich dann einige mir bekannte Gesichter wieder, wollte mich aber nicht zu ihnen gesellen, weil es mir eigentlich zu wider war.
Schlussendlich setzte ich mich in den Sand und blickte aufs Meer, was mich unheimlich entspannte, ohne zu bemerken dass sich mir jemand näherte.

61Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 6:02 pm

Gast

avatar
Gast

Roxanne

Es war wirklich eine lange und nicht allzu interessante Busfahrt gewesen die Aria da hatte durchmachen müssen.Sie hatte es mit vielen Menschen - am besten noch wildfremden menschen - auf einem beengten Raum eingepfercht zu sein ohne ein großes Fenster in Reichweite zu haben. Genau dies war auch der Grund warum Aria das Bus/U- bzw S-Bahn fahren so gut wie es eben möglich war umging.Und natürlich weil sie von Klein auf Platzangst hatte und man in einem öffentlichen Verkehrsmittel gerne mal Gefahr lief erdrückt zu werden. Als die Quälerei ihr ende gefunden hatte und sich die Türen geöffnet hatten war Aria als eine der erstne diesem Bus entflohen und hatte sich in der Unterkunft ein bett ausgesucht das weit weg von irgendwelchen Unbekannten war. sie war nicht komplett abseits gelegen,doch zumindest auf sicherem Abstand zu Leuten die sie gruselig fand. Entschieden hatte sie sich letztlich auch dazu an den Strand zu gehen ,was sie promt auch getan hatte. Aria breitete ihr Handtuch einfach mal neben ein paar bekannteren Gesichtern aus und zog sich ihr Kleid aus  bevor sie sich auf zum Wasser machte. Gerade als sie einige Meter von einem dunkelhaarigen,ziemlich Hübschen Mädchen entfernt war wurde ihr der Fußmarsch abgenommen und statt dessen so geschubst,dass sie liegend im Sand neben dem Mädchen landete.:"Sorry",meinte sie und lächelte etwas während sie sich den Sand von den Schultern rieb.

62Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

Aria

Gerade als ich die Ruhe anfing zu genießen stolperte plötzlich ein Mädchen neben mir und versetzte mir einen ordentlichen Schreck. Entgeistert blickte ich in ihre großen Augen und musterte sie von oben bis unten. Sie sieht ja mal nicht so schlecht aus wie manch andere Leute die man auf der Schule herumlaufen sieht..., dachte ich und sah sie fragend an.
"Bist du es gewohnt anderen einen Schrecken einzujagen?", fragte ich, konnte mir aber ein kleines Grinsen nicht verbergen.
"Ich bin übrigens Roxanne... und du bist?", erkundigte ich mich und musterte sie ein weiteres Mal.
Sie sah ja ganz freundlich aus, nur ich lernte schon früh niemanden zu vertrauen, man ist schließlich immer besser dran, wenn man alles selbst auf die Reihe bekommt. Viele nennen mich deswegen egoistisch, aber auch dass ist mir egal, weil mich die Meinung von anderen nie interessiert hat.

63Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

Roxanne

Eigentlich hatte Aria schon damit gerechnet irgendwie angepamt oder auf auf eine andere Weise dazu
verdonnert werden zu verschwinden,doch war dem nicht so.Was sie schon ziemlich überraschte wenn sie ehrlich war.Nicht weil sie ihr gegenüber als eine Fleisch gewordene Diva sah,sondern weil Zicken und einiger maßen gut aussehende Leute auf dieser Schule unausweichlich gleich gestellt wurden. Aria fand es schon ziemlich merkwürdig ,dass hier jeder der ein akzeptables Äußeres aufzuweisen hatte einen wirklich hässlichen Charakter besaß. Obwohl sie auch nicht gerade die gütigste war. Ihr wurde sogar ein schmunzeln entlockt als das Mädchen fragte ob sie gewohnt war andere Leute zu erschrecken. War sie das ? Eher nicht. Aria war Körperlich ziemlich klein weshalb jeder sie gleich als niedlich und absolut freundlich abstempelte. Was sie eigentlich auch war,doch nur zu Leuten wo sie gerade Lust hatte nette zu sein. :"Nicht direkt.Ich bin daran gewöhnt auf andere Leute draufzustolpern",meinte sie und lächelte. Aria besaß wirklich ein Tollpatschiges Potential worunter schon viele Stücke aus Mamas Porzellan Sammlung zu leiden hatten,doch war sie es nicht gewöhnt derart durch die Gegend geschubst zu werden. Sie rieb sich noch die restlichen Sandkörner von der Haut als sich das Mädchen als Roxanne vorstellte.Der Name passte zu ihr wie sie fand.:"Ich bin Aria",meinte sie und lächelte.

64Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Aria

"Ach, so ist das...", sagte ich und zuckte mit den Schultern, als das sich als Aria vorstellende Mädchen erklärte, dass sie etwas tollpatschig sei.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich am Strand einmal meine Ruhe finden kann, aber wie kann es auch anders sein auf einer Klassenfahrt, finden sich immer Leute, die einen plötzlich über den Weg laufen, oder in Arias Fall über den Weg stolpern.
Da auch ich etwas vom Sand, durch Aria abbekommen hatte, wischte ich mir ein paar Sandkörner vom Knie und widmete mich dann wieder meiner neuen Bekanntschaft.
"Und was hat dich dazu bewegt hier mitzufahren? Ordentlich viel los ist ja hier irgendwie nicht...", fragte ich, um etwas Smalltalk zu führen. Der einzige Grund meines Erachtens wäre, dass man eine Woche vom Unterricht befreit ist und wenn man zu diesen Personen gehört die nicht besonders viel auf die Meinung der Lehrer setzen - zu denen ich definitiv gehöre - auch eine Woche tun und lassen kann was man will.

65Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Leonardo wirft sich seinen Rucksack über und macht sich auf den Weg. Er hatte sich den Pfad zum Strand länger vorgestellt, aber jetzt war er doch schon nach wenigen Minuten da. Er hielt Ausschau nach bekannten Gesichtern. Aber weder Regina noch Emma waren in Sicht. Enttäuscht verlangsamte Leo seine Schritte. Als neuer Schüler war es schon ziemlich schwer auf einer Klassenfahrt. Kurz spielte er mit dem Gedanken wieder zurück ins Hotelzimmer zu kehren. Doch er ließ es dann. Mit langsamen Schritten ging er solange, bis seine Füße das Wasser berührten. Plötzlich zuckte er zusammen. Ein Kichern. Blitzschnell drehte sich Leo um - und sah in das Gesicht eines ihm fremden Mädchens.

66Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Ich hatte mich für heute entschieden zum Strand zu gehen. Ich sah schon viele mir bekannte Gesichter doch wirklich lust etwas mit besagten Personen zu machen, hatte ich nicht. Also ging ich ein bisschen am Strand entlang.
Klassenfahrten waren schon was tolles, vor allem wenn man am Strand war. Herrlich. Ich ging noch ein Stück und sah einen Jungen. Ich hatte ihn einmal kurz auf der Fahrt hier her gesehen, er ging auch auf's Internat. Er hatte einen Rucksack stand er mit den Füßen im Wasser. Es sah witzig aus, als wolle er samt Rucksack ins Wasser gehen. Unwilkürlich kicherte ich. Der Junge drehte sich um und sah mich an. Ich grinste. "An deiner Stelle würde ich den Rucksack weg legen" meinte ich grinsend.

67Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Leonardo begann sofort zu grinsen. "Naja eigentlich wollte ich nur mal das Wasser testen..."
Als er merkte, dass das Mädchen ihn verwirrt anstarrte, musste er abermals grinsen. "Das Wetter ist zwar nicht perfekt - aber ich hätte Lust auf eine kleine Runde im Wasser! ... Hey Moment hättest du Bock mitzukommen? Siehst du die Insel da hinten? Das sind vielleicht 400m, das könnten wir schaffen!"

68Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Ich sah ihn verwirrt an. Das Wasser testen? Ähm.... okay???
Dan grinste ich.  Hatte ich bock? Ja irgendwie schon. "Hört sich nicht schlechhht an ich meine 400 Meter sind nicht" meinte ich grinsend und sah zu der Insel, dann sah ich wieder den Jungen an. "Ich bin übrigens Shay Rowlands " sagte ich und reichte ihm meine Hand.

69Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Fr Aug 23, 2013 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Ich dachte wirklich, das wird nichts mehr - aber das Mädel scheint verrückt zu sein.
"Cool, na dann lass uns loslegen! Ich bin Leonardo Skyfield, aber bitte nenn´ mich doch einfach Leo." Schnell nutze Leonardo die Chance, nahm ihre Hand und anstatt dem Händedruck zu folgen, riss er sie mit ins Meer. Doch die Situation eskalierte und die beiden fielen rücklings ins Wasser. Leo prustete und begann zu lachen. "Okay - das war nicht mein Ziel! Ich lege nur schnell meinen Rucksack ab. Hast du Badesachen dabei? Ich meine wir können auch mal ganz die Coolen sein und mit Klamotten schwimmen!" Dann grinste er schelmisch und fügte hinzu: "Von mir aus können wir auch Nacktbaden - aber ich weiß nicht ob du damit einverstanden bist!"

70Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 9:50 am

Gast

avatar
Gast

Leo

Leo zog mich ins Zu sich ins Meer und wie es kommen musste fielen wir natürlich auch rein. Ein glück hatte ich mein Handy zuhause gelassen. Ich musste lachen. Jetzt war ich zwar Nass aber es war lustig und hier kannte mich auch keiner, wäre mir das im Internat passiert oder so wäre wahrscheinlich mein Temperament mit mir durch gegangen. Ich sah ihn grinsend an. "Die Idee mit dem nackt schwimmen vergiss mal wieder ganz schnell" meinte ich und grinste breit. "Ich hab einen Bikini drunter, aber wenn du mit Klamotten schwimmen willst..." meinte ich und grinste.

71Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 10:30 am

Gast

avatar
Gast

Roxanne

Aria erkannte,dass sie wohl nicht als einzige Sand abbekommen hatte als sie zu Roxanne schielte die kurz damit beschäftigt war den Sand von ihrem Knie zu entfernen.Als sie gefragte wurde warum sie eigentlich mit auf die Klassenfahrt gekommen war zuckte sie kurz die Schultern.Gute frage.warum tat sie sich dies hier eigentlich alles an ? Aria hasste es vor Wildfremden Leuten im Bikini rumrennen zu müssen obwohl sie dies auch vor bekannten Gesichtern nur ungern tat.Sie zupfte etwas an dem Schwarzen Bikini herum bis der träger wieder so sass wie er sollte. Aria war weder dick noch in irgendeiner weise Pummelig,ihre Figur ließ sich sehen,doch stellte sie sich weniger gerne vor anderen zur Schau.Vor allem was den Männlichen Teil der Klasse anging,seit ihrer letzten Beziehung schlug Aria grundsätzlich einen weiten Bogen um irgendwelche Jungs. Manchmal fragte sie sich selbst wie sie nur so naiv sein konnte sich immer mit den Falschen Leuten einzulassen die sie am ende verarschten. Doch sie würde wohl nie vollends aus ihren Fehlern lernen...:" Keine Ahnung ich hatte wohl nicht besonders Lust noch weiter im Internat eingesperrt zu sein.wer weiß vielleicht verstecke ich mich auch irgendwo und umgehe die Rückfahrt...und warum bist du hier?", witzelte sie ein wenig obwohl sie Chance gar nicht mal so schlecht standen,dass sie Aria hier irgendwo verschanzen und eine Romanze mit irgendeinem Französischen type anfangen würde..na klar.Zumindest der erste teil war gar nicht so weit her geholt.



Zuletzt von Aria Hudson am Sa Aug 24, 2013 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

72Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 11:43 am

Gast

avatar
Gast

Shay

"Tja schade - wäre auch zu schön gewesen!", witzelte Leo und zog sich sein T-Shirt aus.
Er bemerkte Shay's Blicke und meinte: "Nee, ich hab' ja eh meine Badehose mit - und ich muss meinen Sixpack doch auch nicht verstecken, oder?" Leo grinste abermals. Dann blickte er abwechselnd zu sich und zu Shay. "Moment hier stimmt ja was. nicht - also entweder du ziehst dich jetzt um oder ich werfe dich nochmals so ins Wasser!"

73Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 11:50 am

Gast

avatar
Gast

Leo


Ich musste lachen. Als er sich das T-Shirt aus zog sah ich ihn an. Dann schüttelte ich nur schmunzelnd den Kopf. "Nein da hast du recht, das musst du nicht" sagte ich und grinse.  Dann seufzte ich und zog mir zu erst mein Top über den Kopf, dann meine Flip Flops und meine Short aus. "Zufrieden?" fragte ich ihn grinsend. Ich hatte einen Schwarzen Bikini an den man am Oberteil hinterm Hals zu machen musste.

74Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 12:07 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

"War das ein Kompliment?" Leo grinste. Shay war echt schwer okay. Dann betrachtete er gespielt genau ihren Körper. Dann fällte er sein Urteil: "Ja deiner ist auch sehr schön anzusehen - zwar nicht so schön wie es meiner ist, aber..." In dem Moment bekam er einen leichten Knuff in seinen nicht vorhandenen Bauchspeck. "Hey, ich war nicht vorbereitet - ts, das bekommst du zurück!" Mit diesen Worten hob er Shay hoch, ging ein bisschen tiefer ins Wasser und warf das zappelnde Mädchen ins Wasser. Er wusste das würde Rache geben.

75Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 12:24 pm

Gast

avatar
Gast

Leo


"Wer weiß wer weiß" sagte ich grinsend. Als er dann meinte das meiner auch schön an zu sehen würde aber nicht so wie seiner, knuffte ich ihn in den Bauch. Kein Bauchspeck aber  es wirkte. Als er mich dann hoch hob fing ich lachend an zu zappeln. "lass mich runter" sagte ich und das lies er auch. Ich fiel ins Wasser. Ich sah ihn gespielt wütend an. "das hast du nicht umsonst gemacht." Ich zog ihn vtiefer ins Wasser und zog ihn dann unter Wasser.

76Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 12:47 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Leo musste grinsen. Shay war manchmal richtig frech. Aber genau das gefiel ihm.
Nach Shays Kampfansage hatte er nicht mal Zeit sich zu verteidigen, schon war sein Kopf unter Wasser.
Prustend tauchte er wieder hoch. "Was soll den das??", ging er sie an. Dann drehte er sich um und schwamm weg.
Er grinste, Shays Gesichtsausdruck zufolge, hatte sie ihm den beleidigten echt abgekauft. Na warte... Mit einem Zug war er unter Wasser und schwamm rasend schnell Richtung Shay zu. Als die sein Vorhaben erkannte, war es schon zu spät und er zog sie mit unter Wasser... wobei leider ein kleines Missgeschick entstand. Shays Bikinioberteil löste sich und trieb nun völlig alleine an der Wasseroberfläche...

77Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 12:53 pm

Gast

avatar
Gast

Leo


Ich sah Leo geschockt an. War er wirklich sauer, weil ich ihn unter Wasser gezogen hatte. Doch dann war er schon untergetaucht. Ich sah mich nach ihm um und als er kurz vor mir auftauchte und mich unter Wasser zog, löste sich mein Bikini Oberteil. Ich hätte es doch lieber fester zu machen sollen. So ein Mist. Ich schwamm schnell an die Wasser Oberfläche ohne das mein Körper über Wasser nur mein Kopf, ich schnappte es mit und hielt es so das meine Brust bedeckt war. Dann sah ich Leo an. "Kannst du mir mein Oberteil bitte zu machen?" fragte ich ihn und deute auf die Bänder am Rücken und im Nacken.

78Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Aria

Roxy blickte Aria fragend an, als diese auf ihre Frage nur mit den Schultern zuckte.
Anscheinend schien Aria über irgendetwas nachzudenken, und zupfte an ihrem Bikini, was für Roxy den Anschein machte, als ob sich ihr Gegenüber nicht so recht wohl in ihrer Haut fühle.
Roxy hatte sich keine Antwort mehr von Aria erwartet, als sie doch noch überraschend erklärte warum sie eigentlich hier war.
Mit einem freundlichen Nicken bestätigte Roxy Arias Antwort, als sie eher aus Spaß sagte, dass sie vielleicht die Rückfahrt irgendwie umgehe.
Als sie dann fragte warum Roxy hier mitgefahren ist, musste sie erneut daran denken, wie sehr sie sich nicht auf das neue Schuljahr gefreut hat und die Klassenfahrt genau zum richtigen Zeitpunkt stattfand. "Na ja, ich wollte eigentlich nicht im Internat bleiben um dort wie in einem Gefängnis überwacht zu werden...", sie wusste, dass diese Bezeichnung etwas übertrieben war, jedoch hat es für sie manchmal den Anschein als hätten die Wände im Internat Augen und Ohren, "Außerdem ist eine Woche nichts tun doch irgendwie attraktiver, als in der Schule zu sitzen und zu lernen...", fügte sie noch schnell hinzu und grinste kurz.
"Aber ich hoffe, dass es hier noch etwas spannender wird...", zurzeit machte es zwar nicht den Anschein, als würde irgendetwas passieren, dass Roxys Aufmerksamkeit erregen würde, jedoch konnte man schließlich immer noch hoffen.

79Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 3:47 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Als Leo bemerkte was passiert war, musste er innerlich lachen. "Das ist doch Schicksal oder?" Shay hatte ihn natürlich nicht gehört, sie war zu beschäftigt ihr Oberteil zu finden. Leo deutete aufs Wasser, doch Shay hatte es sich schon geschafft. Es schwierig für sie ihre Brust zu verdecken und gleichzeitig ihr Oberteil wieder festzumachen... Und ganz hatte sie das mit dem Bedecken geschafft, doch Leo als Gentleman sagte einfach mal nichts. "Na klar, helfe ich dir!" Leo kraulte schnell zu dem hilflosen Mädchen und schwamm ganz nah an sie ran. Als er dann endlich ihre Bänder in der Hand hielt, konnte er sich ein Kommentar nicht verkneifen: "An anderer Stelle würde ich dir den hier ausziehen und nicht anziehen. Verkehrte Welt."
Dann knöpfte er geschickt und schnell den Bikini zu. "Fertig." Als er Shays Blick sagte fügte er hinzu "Ich bin fertig, glaub mir, ich kann das! ... Okay, so habe ich das auch nicht... Naja, wollen wir jetzt mal los?"
Leo lächelte sein unwiederstehlichstes Lächeln.

80Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Alice Louise


Ich lächelte leicht als sie sagte dass es ihr relativ gut gehen würde.
Auf dem Strand wurde es voller es langsam voller, da alle Schüler es jetzt endlich zum Strand geschafft hatten.
Das Mädchen sagte dass sie Alice Louisa heißen würde, aber das sie die meisten nur Alice nennen würden. Cooler Name… Sagte ich und schaute sie an.
Wenige Sekunden danach rief sie jemand an und man konnte am Blick erkennen dass sie sich freute das diese Person anrief. Doch als sie abhob veränderte sich ihre Mimik von entsetzt zu traurig. Nachdem sie aufgelegt hatte, sagte sie das sie etwas Zeit für sich brauchen würde und ging weg. Nach einiger Zeit ging ich ihr nach und setzte mich zu ihr. Was ist los ? Fragte ich das rothaarige Mädchen und schaute besorgt

81Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Brina meinte das sie nicht frech wäre sondern nur das sage was sie denken würde. Sie es so wie du willst du bist trotzdem eine Zimtzicke. Sagte ich und schaute hinaus aufs Meer. Es wurde langsam voller und ich hasste es unglaublich wenn Mädchen mich angafften die nicht in meiner Liga spielten.
Als sie mich fragte ob ich sie noch länger stalken wollte, da sie langsam keine Lust mehr auf den Strand hatte. Ich Stalke dich also? Fragte ich sie und grinste dann leicht. Ich fand den Gedanken ziemlich witzig, das ich Brina stalken würde.
Als sie ihre Sachen zusammen packte, stand ich auch auf und trocknete mich ab und packte dann mein Handtuch in meinen Rucksack. Das hübsche Mädchen fragte mich woher ich kommen würde und ging schon mal los. Ich komme aus Washington. Sagte ich nur knapp und folgte ihr dann. Wohin willst du jetzt gehen? Wir könnten an die Promenade gehen. Sagte ich und ging dorthin.

-------> Promenade

82Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand Sa Aug 24, 2013 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Cheyenne

Als Cheyenne zu mir kam und fragte, was denn sei, sah ich sie an, mit Tränen in den Augen.
"Meine... Meine Mutter..." begann ich, doch ich zitterte am ganzen Leib durch meine Schluchzer.
Ich stützte mein Gesicht wieder in meine Hände und flüsterte:"Sie ist tot..."
Ich spürte, wie meine Hände feucht wurden von meinen Tränen. Ich wollte nie vor Fremden weinen, aber gerade konnte ich nicht anders. Verdammt, ich hatte meine Mom allein gelassen und jetzt werde ich sie nie wieder sehen...
Ich lehnte meinen Kopf auch an die Felswand und seufzte.. Warum änderte sich alles so schnell und unwiderruflich?

83Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Alison

Ich war wahrscheinlich die Letzte die aus dem Bus stieg, aber das war ich schon gewohnt. Ich habe wohl wieder zu lange geträumt und meinem Kopf über das Schnittmuster des neuen Kleides zerbrochen. Jedenfalls stand ich jetzt hier und war irgendwie verloren. Natürlich hatte ich schon meine unzähligen Köffer im Hotelzimmer verstaut, aber jetzt... Ich bin einfach ein bisschen gewandert und sehe jetzt das Meer vor mir. Wow! Ich schwelgte gerade in Gedanken, als ich plötzlich fast umfiel. Oh... Ein fremdes Mädchen war mitten in mich hineingerannt...

84Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 1:22 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Melissa

Ich war aus dem Bus ausgestiegen. Anderen Personen bin ich so gut es eben ging aus dem weg gegangen.
Naja aufjedenfall brachte ich meine Koffer in ein Hotelzimmer und ging zum Strand.
Wo es schon irgendwie voller als Gedacht war.
Na toll. Aber was glaube ich auch das ich hier ruhe haben würde. Wie dumm von mir.
Ich lief etwas schneller weiter weg von den anderen doch irgendwie achtete ich nicht so wirklich was vor mir war.
Den aufeinmal rannte ich in jemanden und ich blieb ruckartig stehen. oh mist sry. Hab nicht drauf geachtet wohin ich laufe entschuldigte ich mich bei dem Mädchen und musterte sie. Sie sah ja nett aus aber ich konnte mich auch total irren.

85Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 1:42 pm

Gast

avatar
Gast

Alison

Ich blieb stehen und musterte das Mädchen. Es klang vielleicht gemein aber irgendetwas an ihr rief Außenseiter. Ihre Haltung, ihr Blick. Sie fühlte sich in Gegenwart anderer nicht wohl und sie flehte um Verzeihung. "Keine große Sache." Ich lächelte. Das Mädchen wirkte nett - und das zählte. Gerade wollte sich die graue Maus wieder umdrehen, als ich sie an den Schultern packte und sagt:"Warte mal!"

86Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 1:51 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Sie nahm meine entschuldigung an. Naja eigentlich war es ja nicht meine art mich zu entschuldigen.
Meine Eltern hatten das ja auch schnell gelernt. Ich meine warum sollte ich mich entschuldigen wenn ich das ganze nutzlose Geld das wir gehabt hatten einfach gespendet habe.
Klar wurde ich dann schnell in meiner alten Schule zur Außenseiterin aber ich wurde zur einer Außenseiterin die oft auch mal Selbstbewusst sein kann und sich wehren kann. Auch wenn ich das nicht gerade ausstrahle und schläger dann oft glauben ich wäre ein leichtes opfer.
Ich wollte gerade wieder gehen als das Mädchen mich an den Schultern Fest hielt und meinte ich solle warten.
Also sah ich zu ihr und zog fragend eine Augenbraue hoch. hab ich dein Handy kaputt gemacht oder so was....? fragte ich den wenn jawürde ich ihr das natürlich bezahlen.

87Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 1:55 pm

Gast

avatar
Gast

Alison

Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal musste ich anfangen zu lachen. "Haha, nein mein Klingding ist okay. Ich bin übrigens Melissa - aber nenn' mich dich wie du willst. Du siehst nett aus."

88Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 2:04 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Sie lachte aufeinmal was mich nur noch mehr verwirrte.
Dann stellte sie sich vor. Melissa. Ein schöner Name.
Ich sehe nett aus. Automatisch sah ich an mir runter was eigentlich völlig unnötig war aber nun gut.
Also sah ich Melissa wieder an. ich bin Alison. Äh....... Du siehst auch nett aus sagte ich dann einfach. Irgendwie hoffte ich das man das so sagte. Ich fand es aber irgendwie lustig das sie ihr Handy klingeldings genannt hatte.

89Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 2:14 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Ich musste wieder grinsen. Gesucht habe ich Leo und gefunden ein nettes Mädchen.
"Jetzt schau doch nicht so, ich sag die Wahrheit, glaube mir. Nur dein Outfit, hm - lass mich mal sehen..."
Blitzschnell war ich bei ihr und berührt ihr Taille. Hm, vielleicht... Dann drehte ich sie um und maß ihre Schulternbreite mit Augenmaß. Dann sah ich ihren Gesichtsausdruck und wurde rot. Ups, sorry, Designerkrankheit. Du hast echt eine tolle Figur. Aber dein heutiges Outfit schmeichelt dir nicht. Schwarz schön und gut, aber ich könnte mir an dir auch ein Marine vorstellen oder einen goldenen Créme-Ton. Olivgrün. Ein Vorteil hat dein enges Outfit schon, betont deine Figur, aber deine... Hupps, ich verirre mich wieder, nicht?" Ich lächelte und ging einen Schritt zurück.

90Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Sie sagte etwas von meinem Outfit und da stand sie auch schon genau vor mir und berührte mich an meiner Taille.
Eigentlich mochte ich berührungen ganz und gar nicht aber ich wollte jetzt auch nicht einfach zurück zucken.
Designerkrankheit ? Gab es so was wirklich.
Ich meine ja ich bin es gewohnt das jemand nach meinen Maßen schaut schließlich hatten meine Eltern für mich zu hause extra Disegner gehabt aber mit der Zeit war das ziemlich nervig.
naja ich glaube dir ja das an mir diese Farben stehen würden aber .... Ich mag Farben nicht so sehr. gab ich zu und lächelte etwas.
Klar hatte ich ein Bekini drunter der Blau war aber wer weiß ob ich überhaupt schwimmen gehen würde.

91Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

HAlison

Ich runzelte die Stirn. Mit dieser Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
Sie mag keine Farben, hm ja. "Naja dann... Vielleicht, ich meine... hättest du etwas dagegen, wenn ich dir etwas designen würde? In Schwarz?" Bevor ich noch eine Antwort bekam, vibrierte mein Klingding. Ich checkte schnell mein Handy und erkannte, dass ich eine Mail bekommen hatte. "Warte mal!" Ähm ja, interessant, hm... "Hey du, hättest du am Abend Lust auf eine Party?"

92Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 3:24 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Sie fragte ob ich was dagegen hätte wenn sie mir was jn Schwarz disegnen würde.
Ich zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf. nein ich hab nichts dagegen antwortete ich ihr als sie auf ihr Handy schaute.
Schien wohl was interessantes zu sein. Dann fragte sie mich schon ob ich lust hätte auf eine Party mit zu kommen.
Naja ob das eine so gute idee ist. Da würden wohl ziemlich viele sein.
klar. Wieso nicht sagte ich dann einfach und strich mir eine nervige Haarsträhne aus dem Gesicht.

93Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Alice Louisa

Alice weinte und ich bekam dieses Gefühl das ich sie trösten sollte, was ich sonst eigentlich nicht bei anderen verspürte.
Als sie sagte dass ihre Mutter tot sei, war ich wirklich geschockt, da ich wusste wie es war seine Mutter zu verlieren. Ich hatte sie verloren, wenn auch nicht so wie Alice.
Hey, scht. Versuchte ich sie vorsichtig zu beruhigen und überlegte mir was ich sagen sollte. Was hätte man zu mir sagen sollen, damit ich mich beruhigen würde? Deine Mutter würde nicht wollen dass du jetzt weinst. Sagte ich ihr, holte dann ein Taschentuch aus meiner Tasche und gab es ihr.

94Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Cheyenne

Ich war gerade so froh, nicht allein zu sein. 
Als sie sagte, meine Mutter würde es nicht wollen, dass ich so weinte, und mir ein Taschentuch anbot, musste ich tatsächlich leicht lächeln.
"Du hast recht..." sagte ich mit weinerlicher Stimme und nahm das Taschentuch um mir die Tränen und die verlaufene Wimperntusche wegzuwischen.
Ich sah sie mit einem ehrlichen Lächeln an.
"Danke.." sagte ich und fuhr mir mit der Hand durch mein Haar. Mir war noch nie jemand begegnet, der so nett zu mir war... Vor allem schon nach so kurzer Zeit.
"Danke.." wiederholte ich flüsternd.
Ich könnte ihr noch eine Millionen Mal danken, denn ohne sie wäre ich hier ganz allein, nur fremde Menschen um mich herum und niemand der mich abhalten könnte, irgendetwas Dummes zu tun...
Ich stieß ein langes, tiefes Seufzen aus.

95Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 5:29 pm

Gast

avatar
Gast

Alison

"Perfekt, ähm gut, dann muss ich mal los... Ich hätte da... Hier hast du meine Handynummer!"
Ich kritzelte ihr in trotzdem leserlicher Schrift meine Handynummer auf den Arm. "Schreib mir eine SMS sobald du fertig bist und ähm ja... Tschü." Mit diesen Worten sauste ich zurück zum Hotel.

---> Herberge

96Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 6:02 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Sie kritzelte mir auf den Arm ihre Handynummer und meinte ich solle mich bei ihr Melden wenn ich fertig bin.
Dann verschwand sie und ich sah auf meinen Arm.
Naja lesen konnte ich die nummer zum glück. Aber wie komm ich nur darauf das ich auf eine Party geh.
Aber ich würde jetzt auch nicht einfach absagen.
Ich seufzte und setzte mich in den Sand und sah aufs Meer. Ein wenig Zeit hatte ich ja noch.

97Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Mery-bäry


Wir gingen über die Dünen und von dort aus hatte man einen wunderschönen Ausblick auf das Wasser.
Ich sah auch dass immer mehr Schüler vom Bus aus auf den Strand strömten. Das Meer schimmerte leicht und die Sonne schien direkt auf uns, weswegen mir nicht wirklich kalt war, obwohl es hier oben so windig war.
Ich machte mir einen High Zopf und schaute dann zu Meera, die genauso wie ich vorhin fasziniert auf das Meer starte. Ich strich mein Bauchnabelfreies T-Shirt glatt und setzte meine Sonnenbrille auf.
Meera fragte mich ob es nicht wunderschön hier sei und ich nickte einfach nur, da mir für den Ausblick dir Worte fehlten. Nach ein paar Minuten fragte mich Meera ob wir von der Düne rennen wollten, doch bevor ich antworten konnte, nahm sie schon meine Hand und rannte los. Ich lachte weil ich es einfach irgendwie cool fand von der Düne hinunter zu rennen.
Als wir unten angekommen waren, meinte Meera das ich mal mitgehen sollte und wir gingen zu zwei Mädchen, die redeten. Die eine war rothaarig und sah ein bisschen sehr verrückt aus, die andere sah sehr in sich gekehrt aus. Sie ging zu dem braunhaarigen Mädchen, beugte sich hinunter und sagte buh.
Wir gingen in Richtung Wasser und Meera fragte mich ob wir die Füße reinhängen wollten. Klar. Sagte ich, zog mir die Schuhe aus und ließ meine Füße ins Wasser baumeln.
Wer war das vorher? Fragte ich Meera und sah sie fragend an.

98Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia

Alice sagte dass ich Recht habe und nahm mir das Taschentuch aus der Hand, was sich ihr vorher hingehalten hatte. Sie wischte sich ihre Tränen und ihre verschmierte Wimperntusche weg.
Sie lächelte mich an und sagte Danke, dann wiederholte sie das nochmal leiser und seufzte.
Komm, lass uns Eis essen gehen. Sagte ich und lächelte sie an.
Was ist das Beste das man tun kann um sich abzulenken? Also ich finde das es ja Freunde und Eis sind… Dachte ich mir und wartete darauf was Alicia sagen würde.

99Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Cheyenne

Sie bot mir an, dass wir Eis essen gehen könnten. Ich zögerte kurz und sagte dann:"Gerne! Aber kein Milchspeiseeis... Ich bin Veganerin..."
Ich sah zu Boden. Jetzt kam ich mir vor wie eine, die sich nur wichtig machen wollte...
Ich schüttelte den Gedanken ab. Ich machte mich nicht wichtig, das war eben ich, und mein Lebensstil war eben etwas nicht alltägliches.
Ich stand auf, wischte mir nochmals mit dem Taschentuch das Gesicht ab und half Cheyenne auf.
"Na dann, schauen wir mal wo es Eis gibt."
Ich versuchte zu lächeln.

100Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Ich sah ihn über die Schulter her an.  An anderer Stelle würde er mir das Oberteil also ausziehen. "Du bist doch verrückt" meinte ich. Als er fertig war, sah ich ihn skeptisch an. Dann meinte er er kann das darauf hin schossen meine Augenbrauen in die höhe wie sollte ich das jetzt verstehen? Als er sich dann erklären wollte, fragte er mich ob wir los könnten. Er lächelte. Ich schmunzelte. "Ja wir können" sagte ich und ging tiefer ins Wasser. Als ich nicht mehr stehen konnte, tauchte ich unter und schwamm etwas ehe ich ein meter weiter weg auftauchte. "kommst du?" fragte ich und grinste.

101Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Irgendwas an ihr machte Leo ganz... anders. Leo lächelte. "Kann sein.
Als sie vorschwamm und ihre Haare in der Sonne glitzerten, konnte er sich irgendwie nicht mehr zusammen reißen.
Er schwamm ganz nah zu ihr hin und beugte sich zu ihr hinunter... um dann ihre Nase zu picksen. Shay sah ihn erwartungsvoll an. "Shit... fast hätte ich..."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten