School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Strand - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Strand - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Strand - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Strand - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Strand - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Strand - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Strand - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Strand

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

1Der Strand - Seite 3 Empty Der Strand Mo Jul 08, 2013 2:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Dieser ist nicht weit von der Jugendherberge entfernt.
Es gibt dort Strandkörbe und Liegen und einen tollen Blick aufs Meer.


101Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 9:53 pm

Gast


Gast

Shay

Irgendwas an ihr machte Leo ganz... anders. Leo lächelte. "Kann sein.
Als sie vorschwamm und ihre Haare in der Sonne glitzerten, konnte er sich irgendwie nicht mehr zusammen reißen.
Er schwamm ganz nah zu ihr hin und beugte sich zu ihr hinunter... um dann ihre Nase zu picksen. Shay sah ihn erwartungsvoll an. "Shit... fast hätte ich..."

102Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Als er dann endlich kam schwamm er nah an mich ran. Selbst so war er etwas größer als ich. Als er sich zu mir runter beugte sah ich ihn die ganze zeit an.
"Was hast du vor?" fragte ich ihn und sah ihn an. Irgendwie sah er aus als hätte er gerade irgendwas dummes versucht, aber ich wusste nicht was.

103Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

"Was - achso, nein... Was Dummes..." Leo's Blick wurde starr. Dann schwamm er mir nichts dir nichts mindestens 20 Meter weiter. "Wollen wir?"

104Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Leo


erwirrt sah ich ihn an als sein Blick staar wurde. Was war den jetzt los. Auf einmal schwamm er wie von floh gebissen weiter. Ich nickte. "Ja" sagte ich und schwamm ihm hinterher.

105Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Die beiden waren schon hunderte Meter geschwommen und endlich war Land in Sicht. Leo und Shay gingen an Land und trockneten sich in der Sonne ab. Sie sassen so am Strand als Leo plötzlich fragte: "Hast du hier eigentlich viele Freunde - oder einen Freund?"[/b]

106Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Leo


Wir liesen uns in der Sonne trocknen und ich legte mich in den Sand. Dann nickte ich. ICh war ja nicht gerade unbeliebt. "ich habe viele freunde und leute die es gerne wäre und momentan keinen  freund und du?" fragte ich ihn. Da ich viele leute rumkommandierte damit sie das machten was ich wollte, musste ich ja nicht sagen.

107Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

"Uh, eine Zicke - gefällt mir." Leo grinste. "Freunde hier ein paar, bin ja neu hier." Drring! "Warte kurz..." Leo checkte seine SMS. Er wirkte erstaunt und musste dann grinsen. "Freundin habe ich keine - aber wie es aussieht ist meine Ex jetzt hier..."

108Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

♥linchen♥

wir standen im wasser, es war einfach wundervoll kühl, die sonne ging langsam unter und nach einem so anstrengenden tag war das wirklich wohltuend. dann wollte sie wissen was es mit der kleinen erschreckungsaktion von vorhin auf sich hatte, besser gesagt wer das war. ich winkte ab. "ach nur eine bekannte, die hab ich als wir noch in der schule warn mal getroffen" erklärte ich ihr.
ich machte einen handstand im wasser und promt wurde mein kopf von einer welle getroffen. mit klatschnassen haaren richtete ich mich lachend wieder zu caro auf. nass sahen meine haare lustig aus, nicht ganz glatt aber fast und das veränderte meine ganze ausstrahlung, ich sah dadurch fast brav aus könnte man sagen. "ich hab das halbe meer verschluckt" erklärte ich caro immernoch lachend.
dann warf ich mich, immernoch lachend komplett ins wasser. jetzt war ich ja sowieso schon nass, wen störte es also..? dann fiel mir auf dass ich ja meinen bikini drunter hatte, also zog ich das kleid aus und legte es neben meine schuhe. "komm doch auch rein" rief ich ihr zu.

109Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Aug 25, 2013 11:54 pm

Gast

avatar
Gast

Leo


"Tja so bin ich" meinte ich nur grinsend und sah dann sein erstaunen. Seine Ex war also hier. "Wie lange seid ihr schon ausseinander?" fragte ich neugierig.

110Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 12:46 am

Gast

avatar
Gast

Shay

Leo sah zu Shay und winkte ab. "Ach schon ein halbes Jahr... Aber das zwischen uns war sowieso immer nur tiefe Freundschaft, also eher jedenfalls... Wie sieht es bei dir aus? Wann hattest du das letzte Mal Sex?"

111Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 1:30 pm

Gast

avatar
Gast

Leo


ICh sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Das es dich eigentlich nichts angeht weißt du bestimmt, aber das letzte mal vor ein paar Monaten" Meinte ich schmunzelnd.

112Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

Shay

Irgendwie war Leo nicht ganz bei der Sache. Melissa war also wieder hier. Hm. Was sollte... Dann riss Shay ihn aus den Gedanken. "Interessant." Leo sah sie ganz ernst an. "Hättest du Lust auf einen Inselrundgang'"

113Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 4:06 pm

Gast

avatar
Gast

Will

Als ich im Wasser ankam, war Will noch dabei sich auszuziehen und obwohl er seine Badehose schon anhatte war er unglaublich langsam. Beeil dich mal! Schrie ich im lachend zu und ging etwas weiter ins Wasser hinein, so dass es mir bis zu den Hüften ging. Will kam auch ins Wasser und versank wiedermal in Gedanken, was er so oft machte. Nicht das es mich stören würde, aber komisch ist es schon das er immer so viel nachdenkt. So als würde er an jemanden denken. Ach quatsch wenn Will jemanden mögen würde hätte er es mir gesagt oder nicht? Dachte ich mir und schaute dann zu Will der jetzt neben mir stand. An was denkst du? Fragte ich ihn und rüttelte dabei leicht seinen rechten Arm. Er war ziemlich durchtrainiert und wenn uns jemand so sah, hätte der Jenige glatt denken können dass wir ein Paar waren. Er meinte dass ich später ein Eis bekommen würde und sah mich dabei frech an. Okay, aber wehe du vergisst es. Sagte ich gespielt drohend und lachte dann. Als er mich fragte ob wir weiter rein gehen sollten, war ich mir ein bisschen unsicher. Da immer wenn ich im Wasser war Panik hatte, das da irgendwo ein Hai war, weshalb ich lieber im seichteren blieb. Er spritze mich an und schwamm dann weg damit ich ihn nicht anspritzen konnte. Als er dann wieder zurück schwamm, tauchte er wieder ganz dicht vor meinem Gesicht auf. Ich war kurz davor ihn zu küssen, doch dann meldete sich wieder mein Gewissen, dass mir sagte das er mein bester Freund war und ich es nicht überstürzen wollte. Ich lächelte und spritzte ihn dann an, damit das von vorher nicht so zwischen uns stand.


wir sollten mal anfangen mit Mary und Marques zu spielen

114Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia


Alicia meinte das sie kein Milchspeißeeis essen würde, da sie Veganerin war. Kein Problem, ich mag Wassereis sowieso lieber. Sagte ich und lächelte.
Interessante Lebenseinstellung…Das wollte ich auch mal machen, nur meine Mutter war dagegen… Dachte ich mir und schaute nochmal aufs Meer hinaus.
Alicia half mir auf und wir machten uns zusammen auf den Weg zur Promenade, wo es sicher einige Geschäfte geben würde.

--------> Promenade

115Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Mery-bary ♥♥

Meera meinte das es nur eine bekannte war die sie als sie noch in der Schule war getroffen hatte und winkte ab. Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte und irgendwie, war ich noch nicht ganz überzeugt, aber ich nickte einfach nur.
Es war wunderschön draußen und das Meer glitzerte, was mir besonders gefiel.
Meera machte einen Handstand im Wasser und war dann ganz nass. Sie meinte dass sie das halbe Meer verschluckt habe und lachte. Ich stimmte lachend ein und zog mir dann meine Schuhe aus.
Sie warf sich dann nochmal ins Wasser und spritzte mich leicht an, dann zog sie ihr Kleid aus und meinte dass ich auch rein kommen sollte.
Ich zog meine Hotpants und mein Bauchnabel freies T-Shirt aus, dann stopfte ich meine Klamotten in meine Tasche damit sie nicht nass wurden.
Jaja ich bin ja schon da! Sagte ich lachend und watete dann zu ihr.
Das Wasser war ziemlich kühl und ich bekam eine leichte Gänsehaut, was ich nicht so cool fand. Doch dann gewöhnte sich mein Körper langsam an die Temperatur und ich ließ mich auch ins Wasser fallen.

116Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 6:20 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

"Uh hört sich interessant an" Brina war wegen ihrem Vater schon öfters in den vereinigten Staaten gewesen, aber meistens in Miami, Californien oder New York. Nach Washington würde Brina aber auch gerne mal reisen. Natürlich im Privatjet von ihrem Vater.
"Ja hört dich interessant an zur Promenade zu gehen. Vielleicht kann man da etwas Diäteis kaufen oder so. Und ich halt eine Zicke. Na und? Immer noch besser als eine dicke oder hässliche oder schlecht angezogene Außenseiterin" Brina lächelte ihn mit ihrem strahlend weißen Zähnen an. "Ich hab aber nicht so eine Lust zu gehen. Kannst mich ja auch tragen, wo du doch so groß und stark bist"

----> Promenade

117Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

<- Bus
Joy <3

Ich hoffte das sie mir nun nicht böse war das ich so dachte, aber wieso sollte ich mich vor ihr verstellen? Schließlich nahm ich an das sie mich so liebte wie ich war und nicht anders.Nicht das schönste Thema worüber wir jetzt redeten, andere würden uns jetzt schief angucken, aber damit hatte ich keine weiteren Probleme, das war dann halt einfach so. wenigstens konnten wir drüber reden und waren nicht so verklemmt wie manch andere Leute. Da kannte ich so ein paar die wirklich über kaum was redeten, das konnte meiner Meinung nach dann auch keine Richtige Liebe sein, doch ist das auch jedem selber überlassen. 
Joy blickte nach vorne zu den Dünen. Wir kamen dem Strand immer näher. Als ich ihren Blick dann auf mir spürte erwiderte ich diesen. Wandt ihn dann aber wieder ab als sie fertig gesprochen hatte. Ich wollte keine Geheimnisse vor ihr haben und hatte auch keine. Dennoch sprach ich nicht gerne über meinen Vater. Was Joy aber wohl auch wusste, so gut kannte sie mich dann auch schon. " Ich denke es war nicht schwer zu erahnen was ich für meinen Dad empfinde.. dennoch kann ich es nicht ändern und muss das beste draus machen, das ist einfach so", ändern könnte ich es wohl wirklich nicht. Wie sollte ich dies auch können? Ein Kind oder allgemein ein Mensch konnte nichts dafür wo er reingeboren ist. Erst jetzt realisierte ich das sie meine Hand genommen hatte und blickte auf diese herab. Beließ den Blick erstmal darauf. Als sie ihren nächsten Satz beendet hatte blieb ich jedoch stehen, so das sie dann auch stehen bleiben musste. " Du musst dich nicht entschuldigen es ist alles in Ordnung, du hast das recht dich danach zu erkundigen.. Ich werde es dir sicher nicht übel nehmen..", sagte ich ihr dann während ich sie anblickte. Sie sollte alles wissen was sie wollte. Es war okay für mich. " Er hat sich bei mir entschuldigt.. ich war ihn Besuchen, es war wirklich komisch..", erklärte ich ihr dann. Wenn wir schon bei dem Thema waren konnte ich ihr dies ja auch gleich sagen. Es war wirklich nicht schön die Atmosphäre und die Stimmung, aber es schien im Besser zu gehen. Ob ich ihn jemals Verzeihen könnte, das wusste ich nicht. Ich blieb noch einen Augenblick so stehen, ging dann jedoch weiter. Wir konnten auch am Strand noch reden.

118Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Ich nickte als er vorschlug eine Insel besichtigung zu machen und stand auf. "Na dann erkunden wir die insel"

119Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Aug 26, 2013 11:54 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Ich war die ganze Bus fahrt irgendwie abwesend gewesen. Catharina hatte neben mir Musik gehört.
Naja und dann hatten wir unsere Koffe in ein Zimmer gebracht und ich war schon voraus zum Strand gegangen.
Ich suchte mir ein Platz aus und legte meine Stranddecke dann in den Sand.
Es war einiges los hier. Man sah hier auch ein paar gut Aussehende Jungs.
Ich setzte mich auf meine decke und sah zum Meer. Catharina würde sicher auch bald kommen.

120Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 12:03 am

Gast

avatar
Gast

First Post

Chloe

Meine Koffer hatte ich nach der Fahrt schnell weg gebracht.
Tja und dann überlegte ich was ich hier tun sollte. Kaum war ich am Internat schon hieß es Klassenfahrt.
Was solls. Ich entschied mich zum Strand zu gehen und entdeckte schon eine heiße Lady alleine.
Ich setzte ein Bad Boy grinsen auf und ging zu ihr.
es ist ziemlich gefährlich hier alleine zu sein. meinte ich und blieb neben ihr stehen.
Ihr Blaues Kleid sah an ihr echt gut aus und ihre Blonden leicht Braunen haare passten Perfekt zu ihr.
Ja sie sah wirklich gut aus.

121Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 12:13 am

Gast

avatar
Gast

Judas

Ich sah auf als mich aufeinmal jemand ansprach der nicht Catharina war.
Ein gut Aussehender Junge.
Na aber hallo. Das ging aber schnell. Ich sah genau wie er mich musterte und muste etwas schmunzeln.
naja jetzt kann mir ja nichts mehr passieren. Schließlich ist jetzt jemand Starkes bei mir sagte ich und zwinkerte ihm zu.

122Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 12:21 am

Gast

avatar
Gast

Chloe

Ich lachte bei ihren Worten.
Sie hatte auch noch Humor. Ich setzte meinen Hut richtig auf den Kopf und steckte meine Hände in die Hosen Tasche.
Dann sah ich zu Meer und wieder zu dem Gut Aussehenden Mädchen vor mir.
solltest nicht dein Freund bei dir sein und darauf aufpassen das du nicht angemacht wirst
Sagte ich und grinste sie an.

123Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 12:43 am

Gast

avatar
Gast

Judas

Ich zuckte mit den Schultern und stand auf.
Er war ein wenig größer als ich was auch gut so war. Jung die kleiner waren als ich fand ich etwas komisch.
Auch wenn ich wohl nie wirklich eine feste beziehung führen würde.
Aber so ein Urlaubs flirt war schon oky. Ich würde ihn mir auch mit Catharina teilen.
Ich musterte seinen Hut und trat an ihn näher. Dann nahm ich seinen Hut von seinem Kopf und setzte ihn mir selber auf.
Dann ging ich wieder etwas zurück um abstand zwischen uns zu bringen.
mein "Freund" hat wohl etwas sehr wichtiges zu tun. Deshalb ist er nicht da. antwortete ich ihm.
Dann legte ich meine Haare etwas zurecht und lächelte den Jungen frech an. ich finde der Hut steht mir auch. sagte ich und machte eine Hand an meine Hüfte. wie heißt du eigentlich. Oder noch eine bessere Frage . Woher kommst du fragte ich um ihn noch ein wenig hin zu halten.
Ich meine es war doch viel lustiger Jungs zappeln zu lassen und mit ihnen zu spielen als sie sofort ran zu lassen.
Das war doch langweilig.

124Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 12:32 pm

Gast

avatar
Gast

Chloe

Bevor sie mir antwortete stand sie auf und ich sah nun ihren ganzen Körper.
Naja natürlich war sie noch angezogen aber vielleicht bekam ich sie dazu ins Wasser zu gehen.
Sie trat näher an mich und nahm meinen Hut.
Er war mein Marken zeichen. Sie setzten ihn sich selber auf und trat ein paar schritte zurück.
Dann antwortete sie mir und ich schmunzelte. wer würde den nicht lieber mit so einer Wunderschönen Lady an den Strand gehen. sagte ich.
Sie machte ihre Haare und meinte der Hut würde ihr auch stehen. den gibt es aber leider nicht zum Kaufen sagte ich und zwinkerte ihr zu. ich heiße Judas Aaron Reed.... Nenn mich einfach nur Judas oder A.J wie du willst. Und ich komme aus Russland. Bin jedoch mif der Schule hier antwortete ich ihr.
Ich wusste was sie vor hatte. Also ging ich ein stück näher an sie. und wie heißt du oder wo her kommst du. fragte ich und grinste sie an.

125Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 1:36 pm

Gast

avatar
Gast

Judas

Ich lachte bei seinen Worten.
Er war voll darauf fixiert mich rum zu kriegen.
Als er meinte der Hut wäre nicht zum Verkaufen schmunzelte ich.
Ich zog mein Kleid aus und meine Schuhe wärend er mir sagte wie er heißt und woher er kommt.
Judas Aarona Reed interessant. Russe also auch noch.
Ich legte mein Kleid auf die Decke. Zum glück hatte ich schon ein Bikine drunter.
Mein Blick wanderte wieder zu Judas. Mein Name ist Chloe.....ich bin ebenfalls mit der Schule hier antwortete ich ihm und Band meine Haare zu einem dutt zusammen.
Dann nahm ich den Hut in meine Hand. wenn der Hut nicht zum Verkaufen ist dann muss ich ihn wohl klauen. Oder du traust dich ihn wieder zurück zu holen sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Dann rannte ich weg. zum glück bin ich Sportlich.

126Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 4:41 pm

Gast

avatar
Gast

Chloe

Sie zog ihr Kleid und ihre Schuhe aus und ich sah ihr dabei zu.
Dabei musterte ich ihren Körper.
Sie hieß also Chloe und war hier ebenfalls mit der Schule.
Dann würden wir uns ja vielleicht öfters sehen. Also ich hätte nichts dagegen.
Sie meinte ich solle mein Hut zurück holen wenn ich mich traute und ehe ich mich versah rannte ske weg.
Ich lachte und rannte ihr hinter her. Wir rannten genau aufs Wasser zu.

127Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Judas

Ich merkte schnell das wir zum Wasser rannten und blieb kurz vorm Wasser stehen.
Dann drehte ich mich zu Judas um und lächelte.
Seinen Hut hielte ich übers Wasser. na was jetzt A.J sagte ich und lächelte ihn an.
Er war etwas näher bei mir.
Das wasser kam immer etwas an meine Füße aber so lange meine Haare nicht nass wurden.

128Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Chloe

Sie blieb direkt vor dem Wasser stehen und drehte sich um.
Ich blieb genau vor ihr stehen. Dabei hielt sie meinen Hut übers wasser jnd fragte was ich jetzt machen würde.
Etwas musste ich schmunzeln.
Sie wollte also spielen. Ich legte meine Hände um ihre Taille und hob sie hoch.
Dann trug ich sie zu ihrem Platz zurück und zog meine Sachen aus.
So das ich meine Badehose noch an hatte.
wir werden jetzt ins Wasser gehen.... sagte ich und zwinkerte ihr zu. Den Hut nahm ich aus ihrer Hand und legte ihn zu meinen Sachen.
Dann hob ich sie wieder hoch und ging mit ihr ins Wasser wo ich sie dann wieder stehen lies.

129Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 10:49 pm

Gast

avatar
Gast

Judas

Ehe ich mich versah hob er mich hoch und trug mich zum Platz zurück.
hey .....lass mich runter sagte ich.
Er trug mich so als ob ich nichts wiegen würde. Endlich lies er mich runter und zog sich aus.
Also gut sah er ja aus das musste man schon sagen.
Da meinte er schon wir würden ins Wasser gehen und ich zog eine Augenbraue hoch. äh wir? Du meinst wohl nur du sagte ich doch da hob er mich wieder hoch. nein...... Wehe du gehst ins Wasser zickte ich ihn an.
Doch da waren wir schon im Wasser und er lies mich wieder runter. natoll. Ich wollte nicht Nass werden meinte ich zickig und eher er sich versah tauchte ich ihn unterwasser.
Wo blieb den eigentlich Catharina.

130Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Judas & Chloe

Ich hatte etwas länger im Zimmer gebraucht als Gedacht aber nun gut.
Endlich kam ich am strand an und suchte mach Chloe.
Ich fand sie schließlich im Wasser mit einem Typen.
Automatisch musste ich lächeln und zog meine Sachen aus die ich an Chloes platz legte
Dann ging ich ins Wasser zu Chloe. wie ich sehe hast du jemanden gefumden der dich auf trap hält sagte ich und musste lachem.

131Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Aug 27, 2013 11:46 pm

Gast

avatar
Gast

linchen♥

nach einer weile war auch caro im wasser. es dauerte etwas, andscheinend war ihr kalt. da mein kopf das erste nasse gewesen war verspürte ich die kälte nicht so stark wie offensichtlich sie. doch nach einer weile war sie schwimmend im wasser angekommen. "wollen wir ein bisschen rausschwimmen?" fragte ich sie? hier am strand gab es einen abgegrenzten bereich, wie weit man schwimmen durfte. es waren einige bojen die diesen bereich begrenzten und ein rettungsschwimmer der ausgesprochen viel sex-appeal hatte trieb mit seinem boot in der mitte des sees. ich deutete auf den typen "na den würde ich ja gerne mal von seinem böötchen runterholen" erklärte ich caro mit einem augenzwinkern.

ich sah aufs meer hinaus. "bis zur boje?" schlug ich vor. ich war einigermaßen gut in form, die boje war zwar recht weit weg aber das dürfte kein problem darstellen. etwas vor der boje war auch eine holzplattform auf die man offensichtlich aufsteigen konnte.

132Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Aug 28, 2013 1:10 pm

Gast

avatar
Gast

Chloe und Catharina

Chloe zickte rum und als wir dann im Wasser waren tauchte sie mich unterwasser.
Ich tauchte auf und zog Chloe in meine Arme.
das war eine schlechte idee sagte ich und da kam schon jemand anderes zu uns dazu.
Sie sah ebenfalls gut aus.
na aber Hallo... Wer bist den du ? fragte ich und grinste frech.
Chloe hielt ich immer noch in meinen Armen.

133Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Aug 28, 2013 2:10 pm

Gast

avatar
Gast

Judas und Catharina

Judas tauchte auf und zog mich in seine Arme.
Ich zuckte leicht zusammen da er durch das Wasser etwas kalt war.
Seine Worte liesen mich lachen. ich habe es als gute Idee empfunden sagte ich und da tauchte Catharina auf.
Ich lächelte etwas mehr. hey Catharina das ist Judas auch genannt A.J stellte ich ihr Judas vor.
Er hielt mich immer noch in seinen Armen. A.J du kannst mich auch wieder los lassen sagte ich und sah zu ihm.

134Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Aug 28, 2013 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

A.J und Chloe

Ich band meine Haare zusammen und bevor ich dem Typen antworten konnte stellte sie ihn mir vor.
Er hieß also Judas. Interessant.
Meinen Namen wusste er jetzt auch. Judas........ein seltener name sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Endlich hatte ich meine Haare zu einem Dutt zusammen gebunden und sah zu Chloe.

135Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Aug 28, 2013 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

Mery-bäry ♥

Meera fragte mich ob wir rausschwimmen wollten und ich nickte begeistert. Ich war zwar nicht so die Wassermaus, aber ich mochte das schwimmen.
Mein Blick fiel auf den Rettungsschwimmer in der Mitte des abgegrenzten Bereichs. Er war ungefähr 18 und sah unglaublich gut aus.
Meera riss mich aus meinen Gedanken und meinte dass sie den Rettungsschwimmer auch gerne von seinem Bötchen holen würde. Ich grinste, da sie mir direkt aus der Seele sprach. Ja, dass würde ich auch gerne! Sagte ich und lachte kurz.
Meeras Blick fiel von dem heißen Rettungsschwimmer zu einer Boje und fragte mich ob wir bis zur Boje schwimmen wollten. Okay. Sagte ich und lächelte verschmitzt.
Okay 1, 2, 3, LOS! Meinte ich und schwamm dann los. Wir kamen beide circa gleichzeitig an und als ich dort war, stieg ich auf die Holzplattform.

136Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Aug 29, 2013 10:29 am

Gast

avatar
Gast

Shay

Leo nahm Shays Hand und sah ihr tief in die Augen. Als sie sein Lächeln erwiderte, liefen die beiden los. Sie sprangen von Stein zu Stein, schlugen sich durch hohes Grass und wateten durch einen seichten Fluss, als sie dann nach einem 10-minütigem Fussmarsch zu einer Lichtung kamen. Leo schnappte sich Shay, hob sie in die Luft und setzte sie behutsam auf eine moosähnliche Flechte. "Warte hier...", meinte Leo und sauste dann los. Nach keinen 4 Minuten kam er zurück mit einem Packen Holz. Den leerte er vor Shay aus. Dann zog er nochmals los und kam mit Beeren zurück, die er ihr auf einen großen Blatt serviert reichte. "Hier, die kann man essen." Als er Shays zögernden Blick sah, fügte er hinzu: "Bevor, naja wir reich waren, war mein Papa oft mit mir im Wald - ich kann eigentlich so jeden Pilz und jede Beere in Giftig und Ungiftig einteilen, nein mehr sogar, bei der Hälfte weiß ich sogar den Geschmack. Naja - das hier ist eine süße Amhonibeere, sie braucht das feuchte Meeresklima um zu wachsen."
Shay wirkte erstaunt und trotzdem verunsichert. "Gut, ich koste zuerst...."
Leo nahm einen Bissen und sagte dann plötzlich: "Scheiße..." Mit diesen Worten fiel er um. Als Shay zu ihm geeilt war und auf seinen Brustkorb hämmerte, musste er kichern. Dann sagte er schwach: "Mund-Zu-Mund-Beatmung..."

137Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Aug 29, 2013 1:13 pm

Gast

avatar
Gast

linchen ♥

caro grinste mir verschmitzt zu als ich den gutaussehenden typen bemerkte. sie wurde mir immer sympathischer. wir begannen ein wettschwimmen in richtung boje und kamen schlussendlich auf der holzplattform an. sie schwamm direkt in der sonne. klar es gab ja keine bäume mitten im meer. ich legte mich in die mitte und die plattform schaukelte gemütlich mit den wellen hin und her. weiter hinten fuhr eine gruppe leute gerade bananaboot. "das würde ich auch gerne mal machen" schwärmte ich caro vor. "am besten mit dem rettungsboottypen" ich grinste wieder. das war eine lustige vorstellung, er sah momentan auch zu den bananaboottypen rüber.
die insel war recht weit draußen, weswegen wir die einzigen waren die sich hier aufhielten. nach einiger zeit stand ich auf und machte dann einen köpfer ins wasser. dann kletterte ich wieder auf die insel. es war wirklich schön hier. und so ruhig.

138Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Aug 29, 2013 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

----> Bus

Am Strand angekommen atmete Damon erstmal die salzige Meeresluft ein. Die Möwen kreischten und fingen Fische.
Eine winzige Krabbe saß neben Damon auf einem Stein. Damon ging vorbei und hielt Ausschau nach Grace. Weit konnte sie ja nicht gekommen sein. Sie hatte schließlich nur ein paar Minuten Vorsprung gehabt.
Damon ging zum Wasser und beobachtete die Wellen, die sanft ans Ufer rollten.
Irgendwo weiter hinten im Wasser schwammen ein paar Teenies, Damons Meinung nach 2.Klasse Möchtegerns.

139Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Aug 29, 2013 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Hier war er nun, die Cote d'azur...Eigentlich gefällt ihm diese Gegend ja ganz gut, nur er hätte sie lieber mit seinen besseren Freunden erkundet. Die Leute die auf der Klassenfahrt dabei waren, erschienen ihm alle irgendwie spaßbefreit zu sein. Zumindest machte es für ihn den Anschein, da die Klassenfahrt schon eher langweilig begonnen hatte. Aber klar, es will keiner für irgendeinen Skandal sorgen, über den sich dann die anderen amüsieren könnten.
Die Busfahrt war aber im Gegensatz zu seiner jetzigen Situation noch anstrengender, da er sich gleich weit hinten im Bus niedergelassen hatte und Kopfhörer aufsetzte, damit er das Getratsche seiner Schulkollegen nicht mitanhören musste.
Ein paar Mal, hatte er die Leute gemustert und sich gedacht, dass ein paar davon ja ganz nett sind, jedoch verging ihm die Laune auch schon wieder, als seine Blicke auf die der Zicken fielen, die wie immer topgestylt nacheinander im Bus erschienen.

Danny schlenderte am Meer entlang und sah hier und da, ein paar bekannte Gesichter.
Gut gelaunt sah er aufs Meer hinaus und stellte erfreut fest, dass weiter draußen im Meer sogar größere Wellen vorhanden waren und seiner Meinung nach eine gute Surfmöglichkeit bieten. Wie gern er wieder einmal surfen gehen möchte, da er es schon lange nicht mehr gemacht hatte, es ihm aber immer große Freude bereitet hatte.
Vereinzelt sah er ein paar Köpfe aus dem Meer ragen, die er jedoch nicht identifizieren konnte, somit ließ er seine Augen weiter über den Strand schweifen.

140Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Aug 29, 2013 6:24 pm

Gast

avatar
Gast

Danny

Ich lief etwas langsamer als gewollt zum Strand.
Viele Leute die ich kannte waren hier ja nicht. Naja um so mehr ruhe hab ich
Aber es ist so langweilig das ich auch gleich in der Schule hätte bleiben können.
Am Strand endlich angekommen sah ich zum Meer.
Etwas weiter hinten waren größere Wellen wo man sicher echt gut Surfen konnte.
Auch wenn ich noch nicht so oft gesurft bin.
Ich schlenderte weiter am Strand entlang bis ich einen Jungen entdeckte der alleine rum stand und aufs Meer sah.
hey....ich hoffe ich störe nicht räusperte ich mich da ich den Jungen echt nicht einfach unhöflich stören wollte.
ich bin Syreena stellte ich mich dann noch vor und sah ebenfalls aufs Meer.

141Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Aug 29, 2013 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich blickte noch immer gedankenverloren aufs Meer, als mich plötzlich eine Mädchenstimme wieder in die Realität zurückholte. Ich drehte mich überrascht zu ihr und grinste kurz, als sie sich vorstellte und noch sagte, dass sie nicht stören möchte.
"Hey, ich bin Daniel...na ja, eigentlich kannst du mich Danny nennen. Und nein, du störst nicht, ich freu mich sogar, dass mir endlich mal jemand über den Weg läuft."
Er musterte das blonde Mädchen kurz und setzte dann wieder seine freundliche Miene auf.
"Und, genießt du die Klassenfahrt auch so sehr wie ich? Ich bin ja mal gespannt was noch so alles passieren wird, aber wie es zurzeit aussieht nicht mehr besonders viel", scherzte ich und sah mich ein weiteres Mal am Strand um.

142Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Aug 29, 2013 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Danny

Er stellte sich ebenfalls vor und ich war froh das ich ihn nicht störte.
Ich lächelte und sah wieder zum Meer.
Ja hier liefen wirklich nicht viele rum außer Zicken und Schläger. Hier und da sah man auch ein paar Außenseiter.
Ich war froh das ich nicht mehr so wie die Schläger war.
Freut mich dich kennen zu lernen Daniel.....ich mein Danny. fragte ich und blickte wieder zu Danny.
Auf dem Internat hatte ich Danny noch nie gesehen.
Bei seinen nächsten Worten musste ich kurz lachen.
Ja hier war wirklich nichts los. Durfte man den Surfen gehen ?
ja ich genieße wohl die Klassenfahrt genauso wie du. Passieren wird wohl wirklich nichts mehr... stimmte ich ihm zu.
Mein blick wanderte wieder zu den Wellen.
Man könnte eigentlich Surfen gehen. Die Wellen sind Perfekt dafür meinte ich und verschränkte meine Arme.

143Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Fr Aug 30, 2013 11:11 am

Gast

avatar
Gast

Damon <3

Grace hatte die 2-3 Minuten Vorsprung genutzt und sich in den Schatten eines großen Felsen gelehnt.
Er lag etwas abseits von den ganzen Leuten die sich in einer Horde gesammelt hatten.Als sie Dämon entdeckte der mit
dem Gesicht zum Meer stand musste sie schmunzeln.Dämon war wirklich ein toller Typ und Grace war glücklich ihn kennengelernt zu haben.Sie streifte sich das weitmaschige Kleid aus und ging nun im Bikini zu Damon.Egal wie kalt es gerade war,sis hatte eh ein komisches Wärme/Kälte empfinden.Als sie neben ihm angekommen war nahm sie wortlos seine Hand und blickte ebenfalls zum Meer hinaus."Es ist wirklich wunderschön",meinte sie und schloss für Einen Moment die Augen.

144Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Fr Aug 30, 2013 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

Mery-bäry♥

Meera meinte dass sie auch gerne mal Bananaboot fahren würde und fügte dann noch hinzu das sie es am liebsten mit dem Rettungsboottypen machen würde. Ich lachte und sah zu ihm hinüber, er beobachtete uns.
Er sieht uns eh schon an! Sagte ich und lachte.
Diese Woche war mir ziemlich kurz vorgekommen und ich hatte sie vom Anfang bis zum Ende mit Meera verbracht.
Hey, ich glaub wir fahren bald! Sagte ich und beobachtete die Schüler die den Strand verließen.

145Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Fr Aug 30, 2013 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

♥ Lena ♥

Lena fragte mich zuerst welchen Jungen ich meinen würde und nach einigen Sekunden sagte sie dass sie ihn schon irgendwie süß fand. Ich wusste es doch! Sagte ich ein bisschen sehr laut und lachte dabei.
Auch wenn ich es nicht zugeben würde fand dich ihn auch ganz süß, doch er war nicht mein Typ und vor allem hatte ich gerade keine wirkliche Lust eine Beziehung zu führen. Weswegen ich umso gespannter war was zwischen ihm und Lena laufen könnte. Aber irgendwie sah er ziemlich wie ein Außenseiter aus, nicht das es mich auf irgendeiner Weise gestört hätte, nur hatte ich sorgen um meine beste Freundin.
Komm lass uns zum Bus gehen, es war wirklich geil hier! Sagte ich und hängte mich bei Lena ein.

146Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Fr Aug 30, 2013 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Grace <3

Die Tage hier waren wirklich toll gewesen.
Nicht nur das Damon am ersten Tag ein Date mit Grace hatte das toll gelaufen war, es war einfach diese entspannte Atmosphäre hier, die Damon gefallen hatte.
Heute hatte er wieder einen Tag mit Grace am Strand verbracht. Grace da Damon jetzt wohl als eine Art Kumpel, wie er selbst vermutete.
Damon hoffte, das Grace vielleicht auch ein bisschen mehr für ihn empfand, da er schon auf den ersten Blick sich in die hübsche Blonde verschossen hatte.
Da es gleich zurück ins Internat gehen sollte, sah Damon sehensüchtig auf das Meer hinaus.
Er warf einen Seitenblick auf Grace. Es war schön hier, nicht? Damon lächelte.

147Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Fr Aug 30, 2013 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damon <3

Grace kam irgendwann darauf über die verstrichenen Tage an der Côte d'Azur nachzudenken und sie etwas revue passieren zu lassen.Sie hatte ihr ersehntes Date mit Damon bekommen und verbrachte einen weiteren mit ihm .
Aber so schön es auch war sollte heute alles vorbei sein sollte.
Zahlreiche Schüler aber auch andere Leute stapften an ihnen vorbei an die Promenade und letztlich wohl zum Bus.Sie währe wirklich schrecklich gerne länger geblieben.Aber nur um noch mehr Zeit mit Damon zu verbringen.Ihre Eltern konnten sie überall hinschleppen worauf Grace grad Lust hatte,da lag nicht das Problem. Aber sie genoss die Zeit mit damon einfach zu sehr um Jetzt zu einem Abrupten Ende zu kommen und sich im Internat nie wieder über deb weg zu laufen.Er meinte ob es schön hier gewesen währe woraufhin sie stumm den Kopf schüttelte.Sie ließ seine Hand Los und stellte sich frontal vor Damon bevor sie sein Gesicht in ihre Hände nehmen und ihn küssen konnte.Was sie da ritt wusste die Blondine selbst nicht,doch fühlte es sich einfach absolut und restlos wie das richtige an was sie tat.

148Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Fr Aug 30, 2013 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Als er meine Hand nahm und mich an lächelte, lächelte ich zurück.
Ich saß dann auf der Lichtung als er mit Holz und Beeren wieder kam. Ich sah ihn zweifelnd an auch als er mir versicherte das die nicht giftig waren. Als er sich dann selbst eine Beere in den Mund steckte, und umfiel eilte ich zu ihm und weil ich nicht wusste was ich tun sollte, hämmerte ich auf seinen brustkorb. Als er anfing zu kichern wusste ich das er bluffte. Dann grinste ich. Ich beugte mich zu ihm hinunter und legte meine Lippen auf seine.

149Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 10:07 am

Gast

avatar
Gast

Syreena

Danny lächelte sie an, als sie meinte, dass sie die Klassenfahrt genauso genießt wie er es tut.
Es war wirklich langweilig, fand er. Besonders deswegen, weil eigentlich fast nur irgendwelche Zicken oder andere komische Leute dabei waren. Aber er durfte auch nicht zu schnell urteilen, da er nicht alle Schüler die dabeiwaren gut kannte und sich vielleicht sogar herausstellt, dass der ein oder andere nett ist.
Als Syreena das Surfen erwähnte, kam es ihm so vor als hätte sie seine Gedanken gelesen. Das Wetter und auch die Wellen waren wirklich perfekt zum Surfen.
"Du hast Recht, Alles ist perfekt zum Surfen...", sagte Danny und lächelte sie an,"Wollen wir uns irgendwoher Surfbretter beschaffen? Solche Wellen darf man eigentlich nicht ignorieren", scherzte er.

150Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 1:41 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Lilly <3

Nun war die Klassenfahrt wohl wieder um. Ich konnte so manchen hier kennen lernen und es hat auch viel Spaß gemacht mit den anderen. Nun würde ich den Letzten Tag nochmal ein paar Minuten am Strand genießen. Ich würde auch gerne hier bleiben. Es war schön hier und ohne Schulstress, was wollte man denn bitte mehr? Jedoch würde der Bus wohl bald abfahren und meine Eltern würden mich Killen wenn ich den nicht bekommen würde. Einen schlechten Eindruck würden die Lehrer dann auch von mir haben, aber nun gut das wäre dann auch so. Meinen Koffer hatte ich schon zum bus gebracht. Dann musste ich ihn hier nicht noch rum schleppen und wenn der Ansturm kam müsste ich nicht warten bis ich endlich mit meinem Koffer dran war, so war das schon ganz gut. 
Ich ließ mich in den Sand gleiten. Zog mein Shirt aus und nahm mein Handy. Mein Shirt legte ich hinter mir, steckte Kopfhörer in mein Handy und hörte dann Musik. Meinen Kopf ließ ich auf das Shirt gleiten und schloss die Augen. Nur noch ein paar Minuten so liegen und die Musik genießen, mehr wollte ich nicht. Es war schon deutlich weniger hier los. Viele andere Gäste schienen schon abgereißt zu sein, doch fand ich das nicht gerade schlimm.

151Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 4:45 pm

Gast

avatar
Gast

linchen ♥

tatsächlich. der rettungsboottyp sag uns wirklich an, wie caro gesagt hatte. ich grinste. "kein wunder, so gut wie wir aussehen" fügte ich hinzu und zwinkerte ihr zu. ich streckte mich gerade auf der plattform aus [auf der wir die ganze woche gelegen waren ] und dachte über die klassenfahrt nach. sie war mir sehr kurz vorgekommen. es war einfach wunderbar gewesen einmal ein bisschen abstand von dem alltag zu bekommen. caro gab zu bedenken dass wir sicher bald heimfuhren da der strand sich leerte. "schade" sagte ich etwas traurig und seufzte. "na dann wollen wir mal..." ich stand langsam auf. die woche über waren wir ziemlich braun geworden. ich ging von hinten an caro ran und schubste sie ins wasser. dann sprang ich direkt hinterher und winkte gemeinsam mit caro dem gutaussehenden rettungsbootfahrer zu. er winkte zurück und ich kicherte. dann schwamm ich los in richtung strand. auch wenn ich absolut keinen bock hatte nach hause zu fahren, es musste wohl sein....

---> bus ♥

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten